Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2018-04-09
Heidi Klum knutscht Tom Kaulitz, Radio Regenbogen Award mit Lena Gercke, Birgit Schrowange & Yvonne Catterfeld, Reemtsma Liberty Award mit Robin Wright, Barbara Schöneberger & Günther Jauch, Royals & Malle-Jens auf den Balearen

Liebe Freunde der abwechslungsreichen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 6 neue Galerien zu bewundern (Terminvorschau am Ende des Newsletters):

Trubel auf Mallorca mit Felipe König von Spanien & Malle-Jens in seiner Faneteria mit Bert Wollersheim & Marc Terenzi 

31.03.18 I Vom König zum Entertainer: Schon mit 46 wurde er jüngster Monarch Europas und musste sich zunächst um die Skandale des spanischen Königshauses kümmern. Jüngst wurde Felipe König von Spanien 50 und besuchte kurz darauf die Ostermesse auf Mallorca. In Palmas Kathedrale versammelten sich die Royals. Darunter: Letizia Königin von Spanien mit ihren beiden Töchtern, den Prinzessinen Leonor + Sofía, sowie Felipes Vater Juan Carlos Alfonso mit seiner Gattin Sofia.

In einer anderen Ecke Mallorcas spielte derweil eine ganz andere Musik: Rosen vom Bachelor & Bier von Malle-Jens. Entertainer Jens Büchner eröffnete bei regem Fan- und D-Promi-Gedränge das Cafe "Faneteria" im Osten der Sonneninsel in Cala Millor. Kattia Vides zeigte sich zwischen den Gästen des Ladens mit ihrem neuen Freund, dem Politiker Patrick Weibach, den sie im TV-Dschungel verschwiegen hatte. Marc Terenzi knutschte mit seiner neuen blonden Begleitung Anja & natürlich durfte auch Bert Wollersheim nicht fehlen. Kurios! Direkt daneben eröffnete zur gleichen Zeit Büchners Ex-Freundin Jannifer Matthias nach der Winterpause wieder ihre Boutique "Jenny Delüx", die mittlerweile in die achte Saison geht. 


http://www.aedt.de/photos/180331-koenig-filipe-ostermesse-malle-jens/

@@@@@@@@@@@@@@@@@


90er-Neon-Sause "Let's Glow" bei Madame Tussauds mit Jimi Blue + Cheyenne Ochsenknecht & Angelina Heger 

27.03.18 I Britney Spears hängt an der Stange, am Eingang leuchten die Neon-Röcke & aus den Boxen dröhnt Rave-Musik: Im Madame Tussauds werden die 90er-Jahre wieder zum Leben erweckt mit allem, was dazu gehört. Zum Opening des speziellen Raums trällerten Bruce Lacy & Michelle Stanley alias Captain Jack die berühmten alten Hits von der Bühne und die Prominenz tauchte ab ins Bällebad. 

Bewaffnet mit den knalligsten Outfits, Knicklichtern, aufgerissenen Jeans & Jogging-Hosen feierten neben Jimi Blue Ochsenknecht + "Let‘s Dance" Tanzpartnerin Renata Lusin + Schwester Cheyenne auch Sarah Knappik, "Topmodel"-Mitstreiterin Fata Hasanovic, Julian David, Annemarie Eilfeld, Ex-Bachelor Leonard Freier, seine Ex-Freundin Angelina Heger, Kim Gloss, Anna Hofbauer, Claudia Campus, Patrice Bouedibela, Chameen Loca, Liv Gold & Philipp Stehler mit neuer Begleitung Elisa. 


http://www.aedt.de/photos/180327-lets-glow-90er-sause-madame-tussauds/

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Erwischt! Heidi Klum knutscht Tom Kaulitz / Eröffnung "Tivolo Cologne" mit Jenny Elvers, Pietro Lombardi & Willi Herren 

25.03.18 I Ihre drei größten Laster seien Sex, Champagner und Schokolade, in der Reihenfolge - outete sich Heidi Klum mal. Zumindest für Laster numero uno hat sich die 44-Jährige Topmodel-Blondine nun wohl nach Vito Schnabel einen neuen, noch jüngeren "Toy Boy" zugelegt. Erst wurden "Tokio Hotel"-Mitgründer Tom Kaulitz und die Heidi zusammen im Auto gesichtet, dann hieß es, die Treffen seien nur geschäftlich, und jetzt gibt es plötzlich die obligatorischen Knutschfotos. Erwischt! Backstage bei einem Dreh in Los Angeles konnte das junge Glück (der Musiker ist 16 Jahre jünger) sich nicht so recht zurückhalten und knutschte drauf los. Miteinander bekannt gemacht hat die beiden wohl Modedesigner & Heidis "GNTM"-Kollege Michael Michalsky. Hier in Deutschland äußern sich die Promis recht ironisch über die Beziehung. Model Shermine Shahrivar, die jüngst auch öfter mit Tom Kaulitz gesichtet wurde, merkte in Medienberichten an: "Heidi ist eine tolle und gestandene Frau, Tom ein cooler Junge. Ich wünsche den beiden alles Gute. Jetzt hat Heidi halt fünf Kinder". 

Partytime in Köln: Lindenstraße- und Schlager-Star Willi Herren sorgte mit seinem Clubopening für Ballermann-Feeling in Köln. Das "Tivoli Cologne" weihte er mit viel Trash-TV-Darstellern bei einer großen Party ein. Mit dabei auch Heidis Papa Günther Klum, Jenny Elvers, Bert Wollersheim, Pietro Lombardi, Natascha Ochsenknecht, David Friedrich, Alessia Herren, Micaela Schaefer, Severino Seeger, Biggi Birgit Lechtermann, Andrea Spatzek, Cathy Lugner, Sarah Joelle Jahnel, Kattia Vides, Alphonso Williams, Patricia Blanco, Ralf Richter mit Sohn Max, Shirin Tabatabai, Evelyn Burdecki, Tanja Tischewitsch & Walter Freiwald mit Ehefrau Annette. 


http://www.aedt.de/photos/180327-klum-kaulitz-tivoli-herren/

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Previews & Premieren: "Willkommen bei Carmen Nebel" mit The Hoff, "Zwei Herren im Anzug" & "Der Lissabon-Krimi" 

24.03.18 I "Willkommen bei Carmen Nebel" startet in eine neue Saison: Am Gründonnerstag feiert die Quoten-Lady ihre Ostershow mit vielen der üblichen bekannten Stars & Sternchen wie Matthias Reim, Maite Kelly & Beatrice Egli. Für Aufsehen sorgte auch "The Hoff", der Hof unsicher machte und die Freiheitshalle mit rockte. Aus Jux verschönerte der Ex-"Baywatch"-Star bewaffnet mit einer Sprühdose dabei das Ortsschild bei Wölbattendorf im Vorfeld mit einem zweiten "F". Über die Flimmerkiste trällern neben David Hasselhoff auch Howard Carpendale, Santiano, die Höhner, Mousse T., Mireille Mathieu, Patrick Duffy (der ewige Bobby Ewing aus Dallas), Vincent Gross, Lichtblick, Laura Wilde & Feuerherz. 

Wer das Kino dem TV vorzieht, dem sei "Zwei Herren im Anzug" ans Herz gelegt, eine Familiensaga von Josef Bierbichler, die sich von 1914 bis 1984 erstreckt und eine Geschichte aus drei Generationen einer bayerischen Wirtsfamilie unter dem Damoklesschwert der Nazi-Zeit und des Verdrängens erzählt. Zum Special Screening im Delphi wirkte der Star des Abends wie immer ein wenig pressescheu und stellte sich nur knapp eine Minute den Fotografen. Im Schlepptau hatte Bierbichler seinen Sohn Simon Donatz, der auch im Film seinen Sprößling spielt, sowie Martina Gedeck. 

Zurück im TV heißt es in der ARD bald "Der Lissabon-Krimi": Schauspieler Jürgen Tarrach präsentierte die Produktion höchstpersönlich in der Botschaft von Portugal. In der Serie mimt er den ehemaligen eigenwilligen Strafverteidiger Eduardo Silva, der seinen Gerechtigkeitssinn & den gesunden Menschenverstand über das Gesetz stellt. An seiner Seite verkörpert Newcomerin Vidina Popov seine Assistentin Marcia Amaya, die ebenfalls vor Ort war. 


http://www.aedt.de/photos/180325-carmen-nebel-krimi-herren-anzug/

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Radio Regenbogen Award mit Lena Gercke, Johannes B. Kerner, Yvonne Catterfeld, Birgit Schrowange & Gil Ofarim

23.03.18 I Kreisch-Alarm bei Autogramm- & Selfie-Jägern im Europa-Park Rust: Beim 20. "Radio Regenbogen"-Award versammelten sich die Stars & Sternchen zum Schaulaufen & um sich Preise für ihre Karrieren im Medien-Biz abzuholen. Lena Gercke freute sich über eine der Trophäen, wurde als "Medienfrau des Jahres" ausgezeichnet und machte eine gute Figur in ihrem weissen Hosenanzug. Ihr Gegenpart, "Medienmann des Jahres", wurde Eckart von Hirschhausen. 

Durch die Show, die nicht wie andere Medienpreise im Fernsehen, sondern natürlich im Radio übertragen wird, führte Comedian Atze Schröder. Auf der Bühne & im Publikum traf er neben Yvonne Catterfeld, Heiner + Ehefrau Ella Kamps, Monica Ivancan mit Ehemann Christian Meier + Schwester Miriam Mack oder Preisträger Ingo Appelt mit seiner Sonja auch Wincent Weiss, Birgit Schrowange mit Freund Frank Spothelfer, Mareille Höppner, Gil Ofarim, Johannes B. Kerner, Miss Germany 2018 Anahita Rehbein, Olaf Malolepski mit Tochter Pia Malo, die Gibson Brothers, Preisträger Michael Patrick Kelly, Mundstuhl, Ursula Karven, Laura Wontorra, Nova Meierhenrich, Heikko Deutschmann, die Band Welshly Arms, Moderator Hans Meiser, Ursula Karven, Max Moor, Steven Gaetjen & Johannes Oerding. 


http://www.aedt.de/photos/180323-radio-regenbogen-award/

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Reemtsma Liberty Award mit Robin Wright, Barbara Schöneberger, Günther Jauch, Alex Neldel & Sonja Gerhardt 

22.03.18 I Gala im Hotel de Rome: Da wollte sogar "House of Cards"-Star Robin Wright nicht fehlen. Die Hollywood-Schauspielerin ließ es sich nicht nehmen, neben dem Menschenrechtsaktivisten & Afrika-Kenner John Prendergast auf dem roten Teppich zum "Reemtsma Liberty Award" zu schreiten. Für ihre harte Recherche-Arbeit im Ausland wurden Journalisten geehrt, die fortwährend aus Krisengebieten berichten. Gewinner des Abends, den Barbara Schöneberger gesanglich eröffnete und durch den Günther Jauch führte, war Michael Obert: er schmiss seinen Managerjob, reiste zwei Jahre durch Lateinamerika & schreibt jetzt Reportagen. 

Der Preisverleihung fand 2018 vor dem Hintergrund erschütternder Ereignisse statt, wie der Ermordung von zwei Journalisten in EU-Mitgliedsstaaten in weniger als fünf Monaten. Ján Kuciak in der Slowakei und Daphne Caruana Galizia in Malta, des Weiteren sitzen immer noch hunderte Journalisten in der Türkei in Haft. Den spannenden Abend verfolgten neben Alexandra Neldel, Sonja Gerhardt, Janina Uhse, Susan Hoecke, Taneshia Abt oder Jennifer Ulrich auch Loretta Stern + Matti Klemm, Tita von Hardenberg mit ihrem Gatten Ferdinand von Habsburg, Isa Gräfin von Hardenberg, Alexandra Oetker, Eva Imhof, Bettina Cramer, Merle Collet, Pasquale Aleardi mit seiner schwangeren Frau Petra, Kerstin Linnartz, Astrid Frohloff, Cherno Jobatey, Minh-Khai Phan-Thi, Carolina Vera + Ex-Freund Guido Broscheit, Patricia Riekel + Helmut Markwort, Sabin Tambrea, Thomas Oppermann & Opernstar Nadja Michael. 


http://www.aedt.de/photos/180322-reemtsma-liberty-award/

@@@@@@@@@@@@@@@@@

07.04. Vernissage Romero Britto, Galerie Mensing Quartier 206
07.04. Nominiertenabend Deutscher Filmpreis, BMW Kurfürstendamm
07.04. Salon Hansa, St. Agnes
07.04. Sasha Waltz & Guests, Radialsystem V Holzmarktstr. 33
08.04. Konzert Peter Kraus, Friedrichstadt-Palast
09.04. Victress Awards, Konzertsaal UdK Hardenbergstr. 33
09.04. Premiere Steig. Nicht. Aus! Cubix am Alexanderplatz
11.04. Eröffnung Filmfestival Achtung Berlin, Kino International
11.04. David Hasselhoff - 30 Years Looking For Freedom, Friedrichstadt-Palast
11.04. Preview Draußen in meinem Kopf, Kino Kulturbrauerei
11.04. Premiere Wildes Herz, Filmtheater am Friedrichshain
11.04. Falco-Musical, Theater am Potsdamer Platz
12.04. Echo - Deutscher Musikpreis, Palais am Funkturm
12.04. Vernissage Preußen-Auktion, Lempertz Poststr. 21
12.04. Vernissage Dancer inside Brazil, Brasilianische Botschaft Wallstr. 57
12.04. Vernissage Neolithische Kindheit, Haus der Kulturen der Welt
13.04. Premiere Die Haut der Anderen, Kino Kulturbrauere
13.04. Vernissage Yamasaki, Philipp Haverkampf Mommsenstr. 67
14.04. Konzert Laura Victor, Hotel Provocateur


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , ,

posted by sk at 4/09/2018 04:28:00 nachm.


Newsletter bestellen



>> Absenden



Bisherige Einträge

Links
  • TMZ: In the Zone
  • US-Party-Gemeinde LastNightsParty
  • Party-Foto-Site The Cobra Snake
  • Berlins unbekannte Ansichten




XML-Feed abonnieren
Atom-XML-Feed
Atom XML Feed

Powered by Blogger