Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2017-02-01
Thimm Thaler ist wieder da mit Nadja Uhl & Axel Prahl, Netflix-Premiere mit Drew Barrymore, Lubitsch-Preis mit Christiane Paul, "The Voice Kids" mit Nena + Tochter Larissa, Deutscher Filmball mit Veronica Ferres & Elyas M'Barek

Liebe Freunde der abwechslungsreichen Abendunterhaltung,
ganz lieben Dank an die ersten 17 "Fans", die unser Crowdfunding für den Relaunch -- AEDT.de muss auf Smartphones angepasst werden und braucht dafür ein neues Redaktionssystem -- bereits unterstützt haben! 500 Euro sind in der ersten Woche zusammengekommen - aber da geht sicher noch was! Wir brauchen 2500 Euro, um den Programmierer bezahlen und die Seite sowie den Newsletter gratis halten zu können, also: auf geht's! Drei Wochen läuft die Aktion noch & es gibt auch gleich VIP-Tickets für die AEDT-Sommerparty als Dankeschön! Hier noch einmal der Link: https://www.startnext.com/aedt
und es gibt wieder 8 neue Galerien zu bewundern (Terminvorschau am Ende des Newsletters):

Green Me Festival & Ernst-Lubitsch-Preis mit Christiane Paul, Peter Simonischek, Sara Nuru & Marie Nasemann

29.01.17 I Der Klimawandel ist nicht nur im Kino omnipräsent, er wird zur akuten Bedrohung für die Menschen weltweit. Und dass dahinter weit mehr als eine furchteinflößende Hollywood-Fantasie steckt, thematisierte das Green Me Festival 2017 in Berlin. Es fand vom 27. bis 29. Januar im CinemaxX am Potsdamer Platz statt und feierte sein zehnjähriges Jubiläum samt Preisverleihungs-Gala in der Bar jeder Vernunft. Wir waren beim Opening und der Award Show mit dabei. Nach der Eröffnungsrede des Regierenden Bürgermeisters Michael Müller fand ein Screening der National Geographic-Produktion "Before the Flood" von & mit Leonardo DiCaprio statt mit Ralph Herforth, Antonio Wannek, dem iranischen Botschafter Ali Majedi, Veranstalter Nicolai Niemann & Ludger Volmer. Bei der Abschluss-Gala posierten die "Germany's Next Top Model"-Kandidatinnen Sara Nuru + Marie Nasemann mit pinken Pussyhats als Protestzeichen gegen US-Präsident Donald Trump. An den Dinnertischen nahmen auch Platz: Annika Ernst mit ihrem ihrem Freund Oliver Dressnandt, Annabelle Mandeng, Caroline Beil + Philipp Sattler, Annika Gassner sowie Clelia Sarto + Aleksandar Jovanovic.

Peter Simonischek sammelt neue Trophäe ein: Am Sonntagabend bekam der Mann, der mit der Titelrolle des "Toni Erdmann" einen Triumph nach dem anderen feiert, den Ernst-Lubitsch-Preis im Kino Babylon in Mitte. Beifall klatschten: Laudatorin Christiane Paul, Christian Kahrmann, Dominic Raacke + Freundin Alexandra Rohleder, Gerd Wameling, Ursela Monn, Rolf Scheider, David Bennent, Axel Milberg, Max Urlacher, Monika Hansen & die zum Jubiläum extra aus den USA angereiste Lubitsch-Tochter Nicola.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premieren Timm Thaler & A Cure for Wellness mit Dane DeHaan, Anna Wood, Nadja Uhl, Arved Friese & Axel Prahl

29.01.17 I Neu im Kino: Sozial-Dramen-Spezialist Andreas Dresen (Wir ließen keine seiner Premieren in den letzten Jahren aus: "Wolke 9", "Halt auf freier Strecke", "Sommer vorm Balkon", "Willenbrock") feiert erstmals im Zoo-Palast und nicht im Kino International mit seinem Team die Premiere von "Timm Thaler - oder das verkaufte Lachen". Der Kult-Regisseur aus dem Osten bringt das Buch von James Krüss & die westdeutsche Serie von 1979 -- damals mit Thomas 'Tommi' Ohrner in der Hauptrolle -- nun auf die große Leinwand. Über 1300 Kinobesucher zeigten sich von der mit dem Prädikat "besonders wertvoll" ausgezeichneten Neuinterpretation des Klassikers begeistert & ließen sich vom umwerfendem Lachen des Hauptdarstellers Arved Friese anstecken. Ab 2. Februar startet der Kinospaß in den Lichtspielhäusern.. Vorab mit dabei: Justus von Dohnanyi, Nadja Uhl, Charly Hübner, Axel Prahl, Oliver Berben, Steffi Kühnert, Jule Hermann, Anja Knauer, Rike Schmid, Gottfried Vollmer, Daniel Termann, Ronald Zehrfeld, Luise Befort, Merle Collet, Martin Moszkowicz, Torsten Koch, Esther Perbandt + Alexander Scheer & Inka Friedrich mit ihren Söhnen Moritz & Leonard.

Wem das alles zu leichte Kost war, der spazierte halt über einen der vielen anderen Roten Teppiche des Abends. Quasi gegenüber in der Astor Film Lounge feierte Gore Verbinski ("Fluch der Karibik") mit seinem Horrorthriller "A Cure for Wellness" Deutschlandpremiere. Gedreht wurde der Streifen mit Hollywoodstar Dane DeHaan in der Hauptrolle unter anderem im Johannisbad in Zwickau. Vor dem Kino im eiskalten Berlin strahlte der Star neben seiner schwangeren Frau Anna Wood mit Georg Friedrich Prinz von Preußen, Tobey Wilson + Sabrina Gehrmann, Judith Hoersch & Michael Mendl in die Kameras. Filmstart für den Mystery-Thriller über ein sehr spezielles "Wellness-Center" ist der 23. Februar 2017. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Eröffnung Restaurant "Bricole - Bar Hors d'œuvre" mit Alec Völkel, Maren Gilzer, Barbara Engel & Rolf Scheider

28.01.17 I Schlemmer-Sonnabend in Prenzlauer Berg: Gastronomen-Nachwuchs Fabian Fischer eröffnete das Restaurant "Bricole - Bar Hors d'œuvre" mit haufenweise Dschungelstars in dem neuen Gourmet-Tempel. Der Lehrling aus Roland Marys berühmten "Borchardt" bietet an der Senefelderstraße moderne französische Küche in Tapas-Form an, in den Räumen voller indonesischem Teakholz übernimmt der 28-jährige selbst den Service. Seine Ex-Stationen in der Berliner-Gastro-Szene sollten ihn gut vorbereitet haben: Zwei Jahre "Borchardt", ein Jahr "Café am Neuen See", zwei Jahre "Reinhards Kempinski" und bis Mitte 2016 war er im "Grosz" am Kudamm beschäftigt.

Hinter dem Herd steht Steven Zeidler, ein ehemaliger Koch aus dem "Schatz" an der Hufelandstraße. Und was zaubert der Herr? "Bricole" (deutsch: Bausteine") wie Karree vom Duroc-Schwein oder Fischessenz mit Eismeersaibling und Buchweizen sowie ein Dessert – zu Preisen von 7,50 bis 26 Euro. Das Brot wird selbst gebacken, rund 50 verschiedene Weine soll es außerdem geben. Zum Test-Essen öffnete das Team Samstagabend schon mal die Türen für BossHosser Alec Voelkel, Dschungelqueen, Maren Gilzer, Barbara Engel, Rolf Scheider, Jean Bork + Freund Dirk, Claudia Campus & Jan-Henrik M. Scheper-Stuke.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Hollywood-Legenden mit Avelina Boateng / B.Z.-Kulturpreis / Don Johnson in Leipzig / Xenia Seeberg trifft die Geissens 

28.01.17 I Berlin: 9 Uhr morgens! Die Astor Film Lounge am Kurfürstendamm öffnete ihre Tore diesen Samstag früher als sonst, denn der Disney Channel lud zum "Hollywood Legends"-Screening von "Breakfast at Tiffanys". Ein Filmklassiker, den viele schon auf der großen Leinwand sehen wollten. Aufs Frühstückskino freute sich vor allem Avelina Boateng, die erst jüngst im Schatten ihrer berühmten Fußball-Brüder mit ihrer großen Stimme überzeugen konnte. Die 24-jährige steppte sich bei "Deutschland tanzt" in die Herzen der TV-Zuschauer und steuert den Titelsong der neuen Disney-Channel-Serie "Elena von Avalor" bei. Mit dabei auch: Patrice Bouedibela, Michael Späth, Riccardo Simonetti, Nova Meierhenrich, Rolf Scheider, Anne-Catrin Märzke, Julian Stoeckel & Mirja du Mont.

Zahlreiche Prominente kamen am 24. Januar 2017 zur Verleihung des B.Z-Kulturpreis 2017 in das Berliner Schillertheater mit Rolando Villazon, Dieter Hallervorden + Christiane Zander, Peer Kusmagk + Janni Hönscheid, Frank Kessler, Wolfgang + Barbara Bahro, Maren Gilzer, Birte Glang & Ulrich Meyer + Georgia Tornow.

Hollywood in Leipzig: Gutgelaunt verliessen "Miami Vice"-Star Don Johnson + Ex-Frau Melanie Griffith die Acqua-Klinik in der Käthe-Kollwitz-Straße, ein Ärztehaus, das sich auf chirugische Eingriffe im Bereich Hals-Nasen-Ohren und Schönheits-OPs spezialisiert hat und über einen der modernsten Operationssäle weltweit verfügt. Knapp eine Stunde hatten die Hollywood-Stars die Räumlichkeiten besichtigt. Danach ging es schnell wieder ins Steigenberger-Hotel.

Wiedersehen nach über 23 Jahren: Die Giessens treffen Xenia Seeberg. Seit Anfang der 90er kennen sich die drei schon, damals wohnten sie zusammen in einer WG in San Francisco. Jetzt fielen sie sich wieder in die Arme.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

"The Voice Kids" mit Nena + Tochter Larissa Kerner, Sasha & Mark Forster / "Campari Red Diaries" mit Clive Owen

24.01.17 I Ab Februar gehen Kult-Sängerin Nena gemeinsam mit Tochter Larissa Kerner als Coaches bei "The Voice Kids" auf Talente-Jagd. AEDT schaute sich vorab hinter den Kulissen im Studio in Adlershof um und traf dabei auch auf den Rest der neuen Jury in Form der Sänger Mark Forster & Sasha sowie das Moderatorenteam Thore Schölermann & Debbie Schippers.

Promi-Alarm in Rom: Den neuen Campar- Kalender begleitet unter dem Motto "Red Diaries" dieses Jahr ein spannender Kurzfilm. "Killer in Red" von Regisseur Paolo Sorrentino mit Hollywood-Star Clive Owen in der Hauptrolle wurde denn auch zum Gesprächsthema des Abends. Geschossen wurden die 12 Motive des 2017er Kalenders vom argentinischen Star-Fotografen Ale Burset. In Rom trafen wir: Ivan Olita, Mia Ceran and Bob Kunze-Concewitz, Caroline Tillette, Mia Ceran, Andy Torres, Greta Scarano, Tim Ahern, Brando De Sica & Linda Messklinger.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

"Key Looks"-Modenschau mit Natalia Wörner, Kim Hnido, Christian + Collien Ulmen Fernandes & Susann Atwell

21.01.17 I Fashion Week für alle: Das Beste an der wirklich allerletzten Catwalk Show der Berliner Modewoche im Januar war, dass es alles, was es bei "Key Looks – The Show!“ zu sehen gab, jetzt schon in den Peek & Cloppenburg-Filialen und online zu kaufen gibt. Im Sommer macht das Modehaus mit „Designer for Tomorrow“-Awards auf sich aufmerksam und zeigt Stoffe von Nachwuchsdesignern, bestimmt so mit die junge Mode der Hauptstadt. Mit den "Key Looks" im Winter wird dagegen ein modischer Ausblick auf die kommende Saison gegeben. Eingeladen werden vor allem potenzielle Kunden, Karten für die Show können auch regulär im Handel erworben werden.

Die neuesten Trends ganz aus der Nähe betrachteten untermalt von der Boyband Blue: Christian Ulmen + Collien Ulmen Fernandes, Natalia Wörner mit lädiertem Fuß, Franziska Knuppe, Annemarie Carpendale (moderierte den Abend), Ken Duken + Marisa Leonie Bach, Nadine Warmuth, Susann Atwell, Marcell von Berlin, Anja Tillack & "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Kim Hnizdo auf dem Laufsteg.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Deutscher Filmball mit Veronica Ferres, Elyas M'Barek, Jella Haase, Emilia Schüle, Uwe Ochsenknecht & Moritz Bleibtreu

21.01.17 I Die Filmprominenz versammelte sich am Samstag zum 44. Deutschen Filmball in München, um endlich mal wieder richtig einen drauf zu machen. Im Luxushotel „Bayerischer Hof“ floß der Schaumwein bis tief in die Nacht in Strömen und an den Tischen wurde rege getanzt. Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer eröffnete den Spaß mit den Worten: "Blicken Sie mit Dankbarkeit, Freude und ein bisschen Stolz zurück auf das, was sie geleistet haben." Dann müssten vor allem die Stars des Films „Willkommen bei den Hartmanns“ diesen Tagen Grund zum Feiern haben. Erst am Freitag erhielt die Komödie über Flüchtlinge zwei Auszeichnungen beim Bayerischen Filmpreis.

Für Blitzlichtgewitter und Party-Tratsch sorgte der ehemalige Bauunternehmer Richard Lugner, der mit seiner Ex-Ex Nina Bruckner alias "Bambi" über den roten Teppich spazierte. Die Dame sei aber natürlich nur eine "gute Freundin" betonte der seit November geschiedene Österreicher. Pikant: seine Ex Cathy Lugner war auch zugegen. Am Roulettetisch konnten die Stars und Sternchen zugunsten der Filmkünstlernothilfe ihr Glück versuchen und auch das traditionelle Weißwurstessen um Mitternacht stand wieder auf dem Programm. Martin Krug und Erol Sander schmissen allerdings lieber den Kopf mit dem einen oder anderen Jägermeister in den Nacken, Aylin Tezel schwofte mit Clemens Schick übers Parkett und auch Veronica Ferres, Heiner + Viktoria Lauterbach & Jan Josef Liefers bewiesen eine flotte Sohle.

In Gala-Stimmung waren auch: Elyas M'Barek, "Emmy"-Gewinnerin Christiane Paul, Uwe Ochsenknecht, Emilia Schüle, Stefanie Giesinger, Janina Uhse, Lisa Martinek, Jella Haase, Sibel Kekilli, Sky du Mont, Gizem Emre, Felicitas Woll, Nova Meierhenrich, Hans Sigl, Susanne Kemmler, Palina Rojinski, Moritz Bleibtreu, Leander Haußmann, Detlev Buck, Jasmin Gerat, Axel Stein, Senta Berger, Simon Verhoeven, Quirin Berg, Kai Wiesinger + Bettina Zimmermann, Maria Furtwängler, Nik Xhelilaj , Melanie Winiger, Oliver Masucci, Bülent Ceylan, Kostja + Janin Ullmann, Werner Mang, Nora von Waldstätten & Stephanie Stumph. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premiere Santa Clarita Diet mit Drew Barrymore / Bayerischer Filmpreis mit Florian David Fitz, Emilia Schüle & Senta Berger

20.01.17 I Hollywood im Anmarsch: Für die mit schwarzem Humor gespickte neue Serie "Santa Clarita Diet" rollte Netflix Freitagabend den roten Teppich aus. Niemand geringeres als Hollywood-Ikone Drew Barrymore & ihr TV-Partner Timothy Olyphant hatten angekündigt, trotz bibbernder Kälte in die Hauptstadt zu jetten. Die frostigen Temperaturen wurden lächelnd im Blitzlichtgewitter vergessen, als die Schauspieler am Teppich vorm CineStar am Potsdamer Platz vorbeispazierten. Ab 3. Februar flimmert die Horror-Comedy dann über die TV-Bildschirme. Bei den ersten zwei Folgen gruselten sich schon mal: Angelina Heger, Syra Feiser, Sarah + Sina Tkotsch, Daniel + Alisa Zillmann, Spieler-Frau Ann-Kathrin Brömmel, Chiara Schoras, Ilknur Boyraz, Alexandra Polzin mit Mutti-Verstärkung Regina im Arm, Grit Weiss + Jo Groebel, Lore Richter, Daniel Sellier, Numan Acar, Timmi Trinks, Lukas Sauer, Ricardo Simonetti, Birte Glang, Frank Kessler + Doreen Tünschel, die schwangere Marla Blumenblatt, Lamiya Slimani, GNTM-Model Fata Hasanovic, Doreen Steinert + ihr neuer Freund Martin Lassner, Katrin Wrobel, Annabelle Mandeng, Nadine Warmuth, Anne Catrin Märzke, Lina van de Mars, Sarah Bauerett, Merle Collet, Sonja Kerskes, Gedeon Burkhard, Manuel Cortez, Tobey Wilson + Sabrina Gehrmann & Pegah Ferydoni.

Frauen-Power beim Bayerischen Filmpreis: Der Anteil an Damen im Regiestuhl in Deutschland ist verschwindend gering und doch wurden in München nun gleich fünf Regisseurinnen ausgezeichnet. Deutschlands Oscar-Hoffnung "Toni Erdmann" gewann mit Maren Ade für die Regie und Sandra Hüller erhielt die Trophäe als beste Darstellerin. Als bester Darsteller wurde Jörg Schüttauf für seine Rolle in "Vorwärts immer" geehrt, auch Regisseurin Franziska Meletzky erhielt für die DDR-Komödie eine Auszeichnung. Die besten Nachwuchsdarsteller sind Lea van Acken & Jannis Niewöhner. Als bester Jugendfilm wurde das Roadmovie "Tschick" geehrt. Die Flüchtlingskomödie "Willkommen bei den Hartmanns" empfing den wichtigen Produzentenpreis.

Die Daumen auf der Gala im Residenz-Theater in München drückten: Emilia Schüle, Nicolette Krebitz, Detlev Buck, Natascha Grün, Ilse Aigner, Simon Verhoeven, Palina Rojinski, Senta Berger, Heiner Lauterbach mit Ehefrau Viktoria Lauterbach, Nina + Katja Eichinger, Uschi Glas mit Ehemann Dieter Hermann, Janina Hartwig, Nicola Tiggeler, Klaus Doldinger mit Ehefrau Inge Beck, Maria Schrader, Julia Jentsch, Peri Baumeister, Erol Sander mit Ehefrau Caroline Godet, Leslie Mandoki mit Tochter Paula, Eric Kabongo, Yvonne Catterfeld, Robert Stadlober, Sebastian Bezzel mit Ehefrau Johanna Christine Gehlen, Aylin Tezel, Rosalie Thomass & Florian David Fitz. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):
01.02. Opel-Vernissage Grumpy Cat, Kraftwerk
01.02. Premiere 5er-BMW, Kurfürstendamm 31
01.02. Premiere Katharina Luther, Französische Friedrichstadtkirche
02.02. Grand Scores, Umspannwerk Alexanderplatz
03.02. Premiere Volt, UCI Colosseum
05.06. Premiere Im Sommer wohnt er unten, Komödie am Kurfürstendamm
06.02. Energy Efficient Music Award, Zentrum für Kunst & Urbanistik, Siemensstr. 27
06.02. Finissage Gasag-Kunstpreis, Berlinische Galerie
07.02. Askania Award, Hotel Ellington
08.02. Prelinale, Astor Film Lounge
08.02. Carl-Lämmle-Empfang, Vertretung Baden-Württemberg Tiergartenstr. 15
08.02. Eröffnung Mina Kawy Store, KaDeWe
08.02. Mix & Mingle, Ora-Bar Oranienplatz 14
08.02. Premiere Dexit ­ - der nächste Flüchtling bist du, Kino Babylon
09.02. Berlinale-Eröffnung, Berlinale-Palast Potsdamer Platz
10.02. ARD Blue Hour, Museum für Kommunikation
10.02. Festival Night, Gendarmerie Behrenstr. 42
10.02. Movie meets Media, Hotel Palace
10.02. Nordmedia Night, Vertretung Niedersachsen In den Ministergärten 10
10.02. Vernissage Amy Feldman, Blain Southern Potsdamer Str. 77
11.02. Berlinale-Empfang Medienboard, The Ritz-Carlton
@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , , ,

posted by sk at 2/01/2017 05:28:00 nachm.




AEDT startet Crowdfunding für neue Webseite, zeigt Barbara Becker mit neuem Freund & bringt die Fashion Week mit Kate Bosworth, Barbara Schöneberger, Sarah Lombardi, Alexandra Maria Lara & Bettina Zimmernann

Liebe Freunde der gehobenen Abendunterhaltung,
wir brauchen Eure Hilfe! Make AEDT great again -- and mobile!

Seit 15 Jahren bringen wir Euch die besten Fotos der wichtigsten Society-Events in Berlin und aus aller Welt. Dabei gibt es nun eine kleine Herausforderung: Unser Redaktionssystem ist veraltet und wir müssen es umstellen, um vor allem auf Mobilgeräten besser erreichbar zu sein. Da die Werbeeinnahmen aktuell nicht einmal den Betrieb der Seite abdecken, setzen wir auf eure Unterstützung und haben ein Crowdfunding-Projekt unter https://www.startnext.com/aedt gestartet!

Jetzt geht es ans "Spenden", damit wir die Webseite weiter betreiben und neben dem legendären AEDT-Sommerfest auch die ein oder andere sonstige Party mit Euch feiern können!

Um was geht es genau? Das Redaktionssystem soll auf Wordpress umgestellt werden, damit die Webseite auf Smartphones & Tablets besser dargestellt werden kann. Zudem wollen wir Videos über einen eigenen Player einbinden. 

Gut ein Drittel unserer Nutzer will sich die Fotos auf AEDT.de übers Handy oder vergleichbare Mobilgeräte anschauen, auf die das Portal bislang nicht angepasst ist. Die Umstellung auf ein neues Design schafft hier Abhilfe und ein mobiles Promi-Vergnügen!

Mit dem Projektgeld zahlen wir den Programmierer für die Umstellung der Webseite. Insgesamt brauchen wir dafür 2500 Euro. Jeder kleine Betrag von euch hilft uns, das Portal kostenfrei zu halten & den Newsletter mit der Terminvorschau weiter gratis zu versenden.

Als Dankeschön könnt ihr euch schon jetzt die begehrten VIP-Tickets für die AEDT-Party im August 2017 sichern oder euch in die geplante exklusive "AEDT Hall of Fame" auf dem neugestalteten Event-Portal mit unseren Helfern aufnehmen lassen. Also, auf geht’s -- bitte klickt für alles weitere auf unsere Crowdfunding-Seite! Vielen Dank dafür, dass Ihr dabei seid!


Und es gibt wieder 14 neue Galerien zu bewundern (Terminvorschau am Ende des Newsletters):

Gala Fashion Brunch mit Barbara Schöneberger, Jenny Elvers, Nino de Angelo, Eva Padberg, Kim Hnizdo & Cathy Hummels 

19.01.17  I Sushi, Smoothies, Rührei, "Streetfood"-Hähnchen, belgische Waffeln & Champagner: Wie jedes Mal zum Ausklang der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin versammelte sich die Mode-Society morgens zum Katerfrühstück auf Einladung der "Gala". Ziemlich überfüllt waren die Hallen im Hotel Ellington und so quetschten sich Blogger an Models, Schauspielern und der Presse vorbei, um wahlweise den ersten Cafe oder Schaumwein des Tages zu ergattern. Erstmals wurde die Veranstaltung vom "Barbara"-Magazin mitgesponsort und so stöckelte die Herausgeberin Barbara Schöneberger mit über den roten Teppich an eine knallbunte Süßigkeiten-Station.

Unter den Fashion Victims waren  die aktuellen "GNTM"-Models Kim Hnizdo & Elena Carriere, Jenny Elvers + Steffen van der Beeck, Viktoria Lauterbach, Susann Atwell, Sophie Hermann, Minh-Khai Phan-Thi, Stephanie Stumph, Bettina Cramer, Sonja Gerhardt, Lisa Marie Koroll, Lea van Acken, Sofia Matiamu, Minu Barati-Fischer, Bruno Eyron, Isabell Horn, Sila Sahin, Marie Amiere, Katrin Wrobel, Eva Lutz, Lilli Holunder, Maren Gilzer, Lavinia Wilson, Eva Padberg, Nikeata Thompson, Franziska Knuppe, Elisa Schmidt, Cathy Hummels, Sara Nuru, Gerit Kling + Wolfram Becker, Alice Dwyer + Sabin Tambrea, Mirja du Mont, Manuel Cortez, Julia Malik, Jochen Schropp, Andreas Türck, Rabea Schif, Mina Tander, Johanna Klum, Florian Langenscheidt, Lara Isabell Rentinck, Tobey Wilson, Victoria Swarovski, Judith Rakers, Vicky Leandros, Julie + Nina Meise & Nino de Angelo mit seiner Tochter Lou Beyer, geboren als Louisa-Marie Gorgoglione. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Modeschauen von Perret Schaad, Marcel Ostertag & Maisonnoée zur Fashion Week Berlin 2017 mit Eva Padberg, Victoria Swarovski & Hana Nitsche

18.01.17 I AEDT schlendert während der Mercedes-Benz Fashion Week durchs Kaufhaus Jandorf, die neue "Place To Be"-Location der Berliner Modewoche. Im Erdgeschoss donnert das Blitzlichtgewitter, auf der Empore im ersten Stock treffen Blogger, TV-Sternchen, Schauspieler auf Models und Modejunkies. An der einen Ecke fließt der Sekt & dann geht es auch schon an den Catwalk.

Bei den Highlights der neuesten Kollektionen von Perret Schaad, Maisonnoée, Marcel Ostertag, der eine Off-Location in der nahen Backfabrik gewählt hatte, trafen wir auf Eva Padberg, Victoria Swarovski, Judith Rakers, Lee Rychter, Bettina Cramer, Janina Uhse, Katrin Wrobel, Hana Nitsche, Rebecca Mir + Massimo Sinato, Susann Atwell, Aino Laberenz, Fritzi Haberland, Saralisa Volm, Barbara Engel, Anna Hiltrop, Rabea Schif mit ihrem Mann David Gergely, Roman von den Lochis, Maren Gilzer, Tanja Bülter, Annika Gassner & Julian David.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

IWC-Party mit Barbara Becker + neuem Freund Juan, Rosamund Pike, Nico Rosberg, Isabelle Huppert & Jean Reno

18.01.17 I Erster Auftritt mit neuer Liebe: Barbara Becker strahlte in Genf über beide Ohren in die Kameras der Fotografen. In ihrem Arm ein neuer Mann. Im November schwärmte die Boris-Becker-Ex in der Klatschpresse über ihren neuen Freund, den Geschäftsmann Juan. Zur Uhrenmesse Salon International de la Haute Horlogerie schritten die beiden jetzt erstmals gemeinsam über den roten Teppich. Zu feiern gab es die neue IWC-Schaffhausen-Kollektion "Da Vinci".

Rund tausend VIP-Gäste waren der Einladung nach Genf gefolgt -- darunter auch viele prominente Markenbotschafter und Weltstars wie die Schauspieler Rosamund Pike, Vanessa Redgrave, James Marsden, Sonam Kapoor, Olga Kurylenko, Jean Reno, Naomie Harris, Zilin Zhang, Bolin Chen, Isabelle Huppert,Taylor Schilling und Patrick Stewart, Legenden des Sports wie Nico Rosberg, Lewis Hamilton, Niki Lauda, Fabian Cancellara, Jan Frodeno und Jochen Mass, die Supermodels Karolina Kurkova und Adriana Lima sowie Meinungsbildnerinnen alias "Influencer" wie Nicole Warne, Kristina Bazan, Xenia Tchoumi und Negin Mirsalehi.

Auch eine Auswahl an deutscher und weiterer europäischer Prominenz durfte nicht fehlen. Neben Moritz Bleibtrei zeigten sich etwa Palina Rojinski, Elyas M'Barek, Pierfrancesco Favino, Anna Ferzetti, Jose Mari Manzanares, Carmen Jorda, Ralf Möller, Sandra Bauknecht, Vanessa Lorenzo, Carmen Jorda, Christoph Grainger-Herr & Schauspielerin Franziska Weisz. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premieren & Hellas-Filmfestival mit Vicky Leandros, Sandra von Ruffin, Christian + Collien Ulmen & Henry Hübchen

18.01.17 I Humor, der auch mal peinlich sein kann: Christian Ulmen & Fahri Yardim, der bald Papa wird, spielen für die Streaming-Plattform Maxdome in der Serie "Jerks" quasi sich selbst. Der Zuschauer erlebt die beiden in ihrem alltäglichen Chaos, das allzu oft ein extremes Ausmaß annimmt. Das Duo lässt keine Peinlichkeit aus, eckt unverhältnismäßig an und testet mit viel Talent moralische Grenzen aus. Ende Februar wird es den Serienspaß dann auch auf ProSieben zu sehen geben. Zur Preview der ersten Folgen im SoHo House kamen auch Emily Cox & Collien Ulmen-Fernandes.

Den rote Teppich wurde am Vortag im Kino International ausgerollt. Henry Hübchen, Winfried Glatzeder & Michael Gwisdek sind ab sofort als "Kundschafter des Friedens" auf der großen Leinwand zu sehen. Mit dabei auch Antje Traue & Vladimir Korneev.

Kino-Kunst aus Griechenland screente das Babylon in Mitte vom 18. bis 22. Januar. Die "Hellas Filmbox" ist das erste griechische Filmfestival der Stadt, zeigt aktuelle Filme des Landes und biete "einen besonderen Einblick in die griechische Seele, der einem normalerweise verschlossen bliebe", sagt Festivalleiterin Sandra von Ruffin. Zum Auftakt trafen wir auf ihre Mutter Vicky Leandros + ihren Vater Enno von Ruffin sowie Ulrich Tukur, Zazie de Paris, Andreas + Isa Gräfin von Hardenberg, Ex-Bürgermeister Klaus Wowereit, "Dandy Diary"-Blogger Carl Jakob Haupt + seine neue Freundin Giannina Müller, Kostas Papanastasiou, Theodoros Daskarolis, Theano Pantidou Daskaroli, Georgia von Tornow + Ulrich Meyer, Eduard Prinz von Anhalt, Birgit von Heintze, Rolf Hochhuth, Dani Levy und Anna + Christine von Auersperg


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Fashion Shows Laurel & Rebekka Ruetz mit Judith Rakers, Alex Neldel, Gerit Kling, Kim Hnizdo, Elena Carriere & Isabell Horn

18.01.17 I Laurel zeigte Modeträume im Kaufhaus Jandorf: Am Mittwochabend lud das Textil-Label zur Catwalk-Show auf die Mercedes-Benz Fashion Week ins Kaufhaus Jandorf. Die Kollektion "Follow Your Dreams" wurde von einer Vielzahl Promis bewundert. Die Stars & Sternchen erschienen so zahlreich, dass sie sich in die Front Row quetschen mussten. Entertainer und Society-VIPs wie Judith Rakers, Ursula Karven, Viktoria Lauterbach, Bonnie Strange, Johanna Klum, Loretta Stern & Jana Ina Zarrella drängten sich neben Schauspielerinnen wie Sonja Gerhardt, Alice Dwyer, Maria Ehrich, Gizem Emre & Stephanie Stumph. Nicht fehlen durften auch: Ann-Kathrin Kramer, Gerit Kling + Wolfram Becker, Natascha Ochsenknecht, Nova Meierhenrich, Lore Richter, Victoria Swarovski, Chiara Schoras, Jeanette Hain, Alexandra Neldel, Franziska Knuppe, Judith Rakers, Mina Tander, Roman Knizka, Mariella Ahrens mit Tochter Isabella, Annika Ernst, Marie Steinmann, Valerie Husemann, Lisa Hahnbueck, Laura Noltemeyer, Michele Kruesi, Magdalena Ilic & Doris Golpashin.

Kurz davor feierten die neuen Stoffe von Rebekka Ruetz die Dschungelcamper Julian Stoeckel, Rolf Scheider & Ex-Queen Maren Gilzer, die GNTM-Models Kim Hnizdo, Elena Carriere und Anuthida Ploypetch, die hochschwangere Isabell Horn, Barbara Engel, Schlagersänger Julian David & GZSZ-Star Anne-Catrin Märzke.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Glööckler feiert 30 Jahre "Pompöös" / Fashion Shows im Felix mit Melanie Müller & Paul Janke & von Esther Perbandt

18.01.17 I Mit einem exklusivem Ladies Dinner im Hotel Adlon startete Paradiesvogel Harald Glööckler ins 30. Jubiläumsjahr seines Labels "Pompöös". Dabei tischte der Designer edel auf und lud seine Liebsten zu mehreren Schlemmer-Gängen ein. Sarah Knappik, Anouschka Renzi, Barbara Engel, Dagmar Frederic, Barabara Schöne & Kristina Bach -- alle waren sie gekommen. Nur sein Ehemann, den Harald liebevoll "Herrn Schroth“ nennt, fehlte. Der "In" verriet Glööckler vor Ort: "Ich konnte mit all dem Hass ganz gut umgehen. Aber meinen Mann nahm das schon immer sehr mit. Er nimmt das Ganze sehr persönlich und findet es furchtbar. Der würde mich am liebsten rächen.“ Doch keinen Grund zur Sorge, denn im gleichen Atemzug hieß es auch "Herr Schroth ist mit dem Hund im Château. Ihm geht es sehr gut, und er lässt herzlich grüßen.“

Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller, Gülcan Kamps & "Bachelor" Paul Janke fanden sich zum Auftakt der Berliner Modewoche beim "Trends by Fashion"-Event im Club Felix ein. Die Catwalk-Show mit rotem Teppich und Champagner-Empfang bot außerdem drei Designern den Rahmen, um ihre neuen Herbst-Winter 2017 Kollektionen zu präsentieren: Sarah Kern, Nhut La Hong und Erol Albayrak.

Esther Perbandt schickt ihren Freund Alexander Scheer und einen Mann mit Rauschebart über den Laufsteg: Die Designerin lud in die Volksbühne, um ihre nächste Kollektion zu präsentieren und feierte anschließend mit Gästen wie Richard Kruspe von Rammstein in der großen Location. Ein voller Erfolg!


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Milla Jovovich + Paul Anderson bei Resident-Evil-Premiere / Anna Maria Mühe bei "Mein Blind Date mit dem Leben"

18.01.17 I Das letzte Mal im Leder-Outfit & mit dicken Knarren in der Hand auf Zombiejagd? Milla Jovovich stellte Donnerstagabend gemeinsam mit ihrem Mann & Regisseur Paul Anderson "Resident Evil: The Final Chapter" vor. Nach dem mittlerweile sechsten Actionkracher will das Ex-Model aufhören mit dem Franchise. Und trotz Rotem Teppich war diese Premiere ein wenig anders als sonst. Die "Social Movie Nights" werden nämlich mit YouTubern und Influencern bespickt. Hier geht es vor allem um Reichweite. Filmfan Robert Hofmann, Le Floid & Gamer Gronkh bringen es insgesamt auf knapp acht Millionen Abonnenten: Eine Goldgrube für die Verleiher, die natürlich auf potenzielle Zuschauer hoffen. Bewaffnet mit Smartphones und Selfie-Sticks in der Hand kamen neben Dennenesch Zoude, Birte Glang, einem ganz schön ergrauten Gedeon Burkhard, Kim Gloss + Freund Alexander Beliaikin dann auch hauptsächlich Horror- und Gaming-Fans oder Cosplayer zur Berlin-Premiere und machten im CineStar am Sony Center Stimmung. Ab dem 26. Januar 2017 startet der Streifen dann auch in den deutschen Kinos.

Das Saliya Kahawatte fast blind ist, würde niemandem auffallen, dem er begegnet. Er läuft zielgerichtet zur Fotowand, schaut direkt in jede Kamera. Und so fiel die Sehbehinderung auch seinen Chefs in der Spitzengastronomie nicht auf -- 15 Jahre lang. Seinem Chef verschwieg der Halbsinghalese, dass er nur "wie durch eine dicke Milchglasscheibe" sehen kann, nur Schemen und Farben wahrnimmt. Und doch arbeitete sich Kahawatte so bis an die Spitze eines Restaurants hoch. Bis sein Leben auf Lügen schließlich in sich zusammenbrach. Die spannende Lebensgeschichte des Hamburgers verfilmte Marc Rothemund in "Mein Blind Date mit dem Leben". Das Stück feierte nun am Mittwochabend im Kino in der Kulturbrauerei Premiere. Mit dabei: Anna Maria Mühe, Janin + Kostja Ullmann, Nina Eichinger, Ludger Pistor, Nilam Farooq, Jacob Matschenz, Johann von Bülow, Kida Ramadan, Susan Hoecke, Jennifer Ulrich, Tanja Ziegler, Jochen Schropp, Sonja Gerhardt, Alice Dwyer, Bianca Warnek, Merle Collet, Leonard Freier & Boris Entrup. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Fashion-Week-Start mit Dorothee Schumacher & Liebeskind mit Alexandra Richards, Rafferty Law & Cosima Auermann

17.01.17 I Die allererste Catwalk Show der Mercedes-Benz Fashion Week zeigte Designerin Dorothee Schumacher im Kaufhaus Jandorf. Um 10 Uhr morgens hieß das Motto der Herbst/Winter-Kollektion 2017 #amoderntribe. Wollcapes, Pufferjackets & gerade geschnittene Bundfaltenhosen trugen die Models über den Laufsteg. Gespannt in der ersten Reihe mit dabei: Emmy-Gewinnerin Christiane Paul, Jasmin Tabatabai, Julia Dietze, Nadine Warmuth, Johanna Klum, Nora von Waldstätten, Alexandra Neldel, Tamara Gräfin von Nayhauß, Kimberly Emerson, Dennenesch Zoude, Marie Nasemann, Cathy Hummels, Caro Cult, Julia Malik, Bibiana Beglau, Alina Süggeler + Andreas Weizel von Frida Gold & Dennenesch Zoude.

Die Promi-Kids auf Party-Safari: Zum Grand Opening des Liebeskind Headquarters an der Stralauer Allee zeigte sich die 30-jährige Alexandra Richards, Tochter von Rolling-Stones-Legende Keith Richards. Das Topmodel betätigte sich als DJane & legte gemeinsam mit dem Sohn von Jude Law, Rafferty, auf. Im Publikum unter anderem Cosima Auermann, Tochter von Supermodel Nadja, Jella Haase, Jennifer Ulrich, Maria Ehrich, die "Bibi + Tina"-Star Lisa-Marie Koroll, Lea van Acken, Caro Cult, Ben Münchow & Wana Limar.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Riani-Modenschau präsentiert Looks mit Sarah Lombardi, Rebecca Mir, Jimi + Cheyenne Ochsenknecht & Jenny Elvers

17.01.17 I Die komplette Boulevardpresse der Stadt quetschte sich am frühen Dienstagabend ins Kaufhaus Jandorf, um Sarah Lombardi mit der einen oder anderen Frage zu löchern. Am Rande der Riani Modenschau und nach vielen Negativschlagzeilen sowie der Trennung mit ihrem Ehemann Pietro Lombardi verriet die 24-Jährige auf der Mercedes-Benz Fashion Week: "Ich will wieder viel Musik machen". Eigentlich ging es ja auch eher um die Mode. Und die wurde auf dem Catwalk neben den Models Franziska Knuppe, Rebecca Mir, Monica Ivancan & Jana Ina Zarella auch von Bonnie Strange, Alena Gerber, Jimi Blue + Cheyenne Ochsenknecht von YouTuber Sami Slimani + Schwester Lamiya (beide in schnieken Samt-Bademänteln) sowie Farina Opoku (Novalanalove) präsentiert.

Für das obligatorische Blitzlichtgewitter sorgten auch: Jenny Elvers + Steffen von der Beeck, Kim Hnizdo, Annica Hansen, Regina Halmich, Tamara Gräfin von Nayhauß, Cathy Hummels, Bettina Cramer & Anouschka Renzi im bunten Partnerlook, Giovanni Zarella, Alexandra Polzin, Sophie Hermann, Natascha Ochsenknecht, Tanja Bülter, Jennifer Knäble, Laura Wontorra, Maja Prinzessin von Hohenzollern, Nova Meierhenrich, Mariella Ahrens, Jens Hilbert, Milka Loff Fernandes & Stephanie Stumph. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Marc Cain Fashion Show mit Kate Bosworth, Alexandra Maria Lara, Bettina Zimmermann, Jasmin Gerat & Aylin Tezel

17.01.17 I Marc Cain lud Dienstagabend zum "Ballet Magnifique" in die Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom und sorgte mit der Catwalk-Modenschau für ein Highlight der Fashion Week. Das schwäbische Label flog Schauspielerin Kate Bosworth in die Front Row und generierte damit einen Hauch Hollywood-Glamour, den der Modezirkus hier bitter nötig hatte. Neben der US-Lady zeigten sich die deutschen It-Girls sowie Bloggerinnen und viele hiesige TV und Kino-Darstellerinnen, die sich die Einladung von Firmenchef Helmut Schlotterer nicht nehmen ließen. Sehenswert: Die einzelnen Bereiche des Catwalks wurden durch dunkel-glänzende Vorhänge aufgeteilt.

Mit den neuesten Stoffen stolzierten über die Bühne: Kris Gottschalk, Antonia Wesseloh & Stefanie Giesinger. Begeistert im Publikum: Alexandra Maria Lara, Bettina Zimmermann, Jasmin Gerat, Cathy Hummels, Lisa Tomaschewsky, Aylin Tezel, Janina Uhse, Jennifer Ulrich, Carolina Vera, Minh-Khai Phan-Thi, Jasmin Gerat, Mareile Höppner, Frauke Ludowig, Jessica Kirschner, Victoria Swarovski, Marvy Rieder, Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin Jamala aus der Ukraine, Alec Völkel von BossHoss mit Frau Johanna & Sascha Vollmer mit Freundin Jenny, Sila Sahin & Blogger Ricardo Simonetti.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Fashion Week mit Eva Padberg, Bill + Tom Kaulitz, Mirja du Mont & Sara Nuru bei Lena Hoschek & Dandy Diary

17.01.17 I Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin mal ganz woanders: Nach Brandenburger Tor, Bebelplatz und stillgelegten Eisbahnen im Wedding zieht es den Modezirkus nun in eine Kaufhausruine nach Mitte. Quasi im Hipster-Epizentrum der Stadt heißt es seit Dienstagvormittag wieder Catwalk-, Front-Row- & Backstage-Action am laufenden Band. Auf vier Stockwerken mit bröckelnden Putz an den Wänden, großen Fensterfronten und Greifarmautomaten, an denen Gäste sich mit ein wenig Glück aus den Kollektionen der Designern das eine oder andere T-Shirt ziehen können, versammelt sich das Who-is-who der Mode-Szene bis Samstagabend. Dienstagmittag lud die schwangere Lena Hoschek im Kaufhaus Jandorf an der Brunnenstraße direkt zu einer der ersten Show-Highlights.

Gespannt auf die neuesten Stoffe der Designerin waren neben den GZSZ-Stars Anne-Catrin Märzke, Eva Mona Rodekirchen & Nadine Menz auch Monica Ivancan + Schwester Miriam Mack, Katrin Wrobel, Moderatorin Anett Möller, Model-Caster Rolf Scheider, Johanna Klum, Jennifer Knaeble, Rebecca-Mir-Freund Massimo Sinato, Mirja du Mont mit dem befreundeten Kind Ruby im Arm & Fiona Erdmann.

Eine ebenfalls etwas ungewöhnliche Location suchte sich Malaikariss für ihre Mode-Präsentation. Im noch nicht ganz fertigen Berliner Schloss alias Humbodt-Forum gegenüber vom Dom zeigten sich Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz, "Germany's Next Topmodel"-Siegerin Sara Nuru, Eva Padberg, Nadine Warmuth, Fritzi Haberland, Lavinia Wilson & Mandy Bork.

So richtig wild ging es derweil schon zum Pre-Opening am Montagabend zur Sache. Mit Vodka-Ausschenkenden Liliputanern auf der Bar, in Blut getränkten Live-Acts auf der Bühne und Särgen im Interieur feierten die Dandy-Diary-Jungs mal wieder eine ihrer legendären Modepartys. Mitten im Getümmel in der Last Cathedral gesichtet: die Tokio-Hotel-Brüder Bill + Tom Kaulitz mit Make-up-Artistin Natalie Franz, Autor Moritz von Uslar, Kingsize-Türsteher Frank Künster, Christine Eichel, Günther H. Stelly & Jackie Hide.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Maybelline New York Hot Trends Xhibition mit Bill Kaulitz, Lena Gercke, Stefanie Giesinger, Kim Hnizdo & Rebecca Mir

16.01.17 I Maybelline New York eröffnete Montagabend die Berliner Modewoche samt Promi-Auflauf im Motorwerk in Weißensee. Lange wurde er nicht mehr vor den Kameras gesehen, doch für den US-Make-up-Hersteller zeigte sich Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz mal wieder mit ganz neuem Look im rosa Strahle-Fummel auf dem Red Carpet. An seiner Seite in der Front Row saß seine Make-up-Artistin Natalie Franz, beide wirkten sehr vertraut. Die Modenschau zum inoffiziellen Auftakt der Fashion Week lockte darüber hinaus auch Stars und Sternchen wie Rebecca Mir + Massimo Sinato, GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo + ihre Kolleginnen Elena Carriere, Anuthida Ploypetch, Fata Hasanovic sowie Franziska Knuppe oder die Spieler-Ladies Cathy Hummels und Ann-Kathrin Brömmel.

Umhüllt in abstraktem Textil und wild bunt im Gesicht bemalt stolzierten als Highlight des Abends Lena Gercke, Stefanie Giesinger, deren Freund Marcus Butler im Publikum saß, Sängerin Joy Denalane, Bonnie Strange, "Fack Ju Goethe"-Star Gizem Emre, Bloggerin Lamiya Slimani über den Catwalk. Mit dabei auch: Sami Slimani, Boris Entrup, Ricardo Simonetti, Tanja Marfa, Rolf Scheider, Anne-Sophie Briest + Tochter Faye Montana, Culcha Candela, Jackie Hide mit klarer Liebesbotschaft, Peyman Amin, Jochen Bendel, Melissa Khalaj, Milka Loff Fernandes, Stephanie Stumph, Alexandra Neldel, Mirja du Mont kaum erkennbar im Grunge-Look, Sophie Hermann, Tanja Bülter & Maurice Gajda.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

VIP-Opening Superfit mit Natascha + Cheyenne Ochsenknecht, Asap Twelvyy, Vanessa Fuchs & Jessica Boehrs

14.01.17 I Es tut sich was am Tauentzien: Die Fitnesskette Superfit eröffnete Samstagabend auf 2.500 qm mit einem exklusiven Promi-Event ihren neuesten Lifestyle-Tempel. Umgeben von Laufbändern, Hanteln und Geräten vollgepackt mit neuester Technik jettete US-Rapper Asap Twelvyy aus New York ein, um als Highlight des Abends ein kleines Live-Konzert zu geben. Gäste wie Natascha + Cheyenne Ochsenknecht, GNTM-Gewinnerin Vanessa Fuchs oder Dschungelcamper Julian Stoeckel nebst neuer Begleitung Max Raab schauten sich in der Location um und ließen sich die Eröffnungsparty nicht entgehen.

Ab dem 20.01.17 kann dann auch 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr nebst Sauna und Chill-Out Lounge trainiert werden. Beim Pre-Opening sorgten für Blitzlichtgewitter: Doreen Steinert, Ex-Weather-Girl Ingrid Arthur, Miss Germany Anne Julia Hagen ganz eng mit Freund Jeff, GNTM-Model Fata Hasanovic nebst Personal Trainer Patrick Maschke, Axel Schreiber, Tobey Wilson, Jan Anders, Frank Kessler, Tanja Bülter, Sina Tkotsch, Maja Maneiro + Jacob Weigert, Tobey Wilson, Loddar-Matthäus-Ex Joanna Tuczynska, die "Bachelors"-Mitstreiter Liz Kaeber & Philipp Stehler, der allerdings Vanessa dabei hatte, Jessica Boehrs, Jay Khan, Martin Stange, Caro Cult, Patrice Bouedibela, Model Julia Wulf, Victoria Jancke, Alexander Milo, Christina Sotiropoulos, Frederic Heidorn sowie Fußballer & Model Miro Slavov.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Berliner Presseball mit Gerard Biard, Kim Hnizdo, Ireen Sheer & Maren Gilzer / Dschungelcamp gucken mit Julian Stoeckel

14.01.17 I Die Tradition ist gerettet: Unter neuer Leitung feierte der Berliner Presseball am Samstagabend sein Comeback im Hotel Maritim. Zum 116. Mal sorgte die Institution im Berliner Society-Kalender für Blitzlichtgewitter. Er war wohl am von allen am häufigsten vor Ort: Party-Urgestein Rolf Eden! Im Februar wird der Hauptstadt-Playboy 87 Jahre alt und ließ auch diesen Samstag die Veranstaltung nicht aus. Spannendster Gast am Abend: Der Chefredakteur der französischen Satirezeitschrift Charlie Hebdo. Gerard Biard hielt eine immer wieder von Applaus unterbrochene Rede zur Presse- und Meinungsfreiheit! Gespannt im Publikum: "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Kim Hnizdo samt Schwester Nina, Maren Gilzer, Schauspielerin Barbara Schöne, Ben Wagin, Christine + Hans-Ulrich Jörges, Tatjana Genrich, Boxprofi Arthur Abraham, Mungo Jerry (Ray Dorset) mit seiner deutschen Familie, Sängerin Ireen Sheer + ihr Gatte, Innensenator Andreas Geisel, Jo Groebel + Grit Weiss & Michael Kuhr.

Julian Stoeckel war nicht nur selbst schon im Dschungelcamp, jedes Jahr lockt es ihn immer wieder Richtung Australien. Wenn diesmal auch nur am TV-Gerät. Zusammen mit seinen besten Freunden lud der Designer Freitagabend ins Moa-Hotel, um gemeinsam in die neueste Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" reinzuschauen. Mit dabei waren die Dschungelveteranin Eva Jacob von den Jacob Sisters, Schlagerstar Julian David, Moderator Alfons Haider, Franziska Traub, Annika Mann + Tochter Ulrike Weidemüller, Magdalena + Britta Elm, Model Miro Slavov, Maurice Gajda, Sascha Lauterbach, Thomas Rupprath, Martin Tietjen, Designerin Pia Bolte, Rena Bilsbury & Debora Weigert.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):
24.01. B.Z.-Kulturpreis, Schiller-Theater25.01. Konzert Carpark North, Privatclub26.01. Vernissage Cindy Sherman, Sprüth Magers Oranienburger Str. 1826.01. Yellow Lounge, Säälchen Holzmarktstr. 2526.01. Abbamania, Tempodrom26.01. Geburtstagsfeier, Hotel am Steinplatz27.01. Eröffnung Green-me-Festival, Cinemaxx Potsdamer Platz28.01. Screening Hollywood-Legenden, Astor Film Lounge28.01. Udo-Jürgens-Gala, Mercure-Hotel Moa28.01. Konzert Pippo Pollina, Passionskirche28.01. Premiere Petruschka, Komische Oper28.01. AMD Graduate Show, Palazzo Italia UdL 1029..01. Ernst-Lubitsch-Preis, Kino Babylon
@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , , ,

posted by sk at 2/01/2017 05:21:00 nachm.


Newsletter bestellen



>> Absenden




Bisherige Einträge
Archiv

Links
  • TMZ: In the Zone
  • GossipGirlz
  • Pottschalks Promi-Pranger
  • Promiblogger - Stars und Klatsch
  • filmz.de
  • US-Party-Gemeinde LastNightsParty
  • Party-Foto-Site The Cobra Snake
  • Berlins unbekannte Ansichten




XML-Feed abonnieren
Atom-XML-Feed
Atom XML Feed



Powered by Blogger