Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2017-07-31
Prinz William + Kate bezaubern Berlin, Premieren Atomic Blonde & Valerian mit Charlize Theron, Til Schweiger & Lena, Merkel-Geburtstag im Kanzleramt, Produzentenfest mit Nastassja Kinski, True-Berlin-Party mit Shermine Shahrivar & Jenny Elvers

Liebe Freunde der gehobenen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 11 neue Galerien zu bewundern (Terminvorschau am Ende des Newsletters):

Premieren "Valerian" & "Magical Mystery" mit Rihanna, Cara Delevingne, Luc Besson, Julia Dietze & Detlev Buck

19.07.17 I Mit Model Cara Delevingne in ferner Zukunft durchs Universum fliegen oder mit Detlev Buck auf einen Rave zurück in die Neunziger: Während zur Weltpremiere von Luc Bessons Weltraum-Trip "Valerian" noch Hauptdarsteller Dane DeHaan oder Weltstar Rihanna über den roten Teppich in Hollywood stolzierten, musste sich der Regisseur zur Berlin-Uraufführung eher mit YouTubern, Soap- und Reality Stars oder Cosplayern zufrieden geben. Der mit über 200 Millionen Euro teuerste europäische Film aller Zeiten schickt den Zuschauer auf eine kunterbunte, detailverliebte Reise zu unzähligen fernen Planeten. Was dabei ein wenig auf der Strecke bleibt, sind charismatische Charaktere oder eine fordernde Geschichte. Dafür gibt es tolle Bilder, Monster und kreative Alien-Rassen zu bewundern. Gespannt im Kino: Nina Eichinger, Patrice Bouedibela, Clemens Schick, Annabelle Mandeng, Tyron Ricketts, Angelina Heger, Franziska Knuppe, Friedrich Liechtenstein, Steve Windolf mit Freundin Kerstin Landsmann, Stefan Konarske, Jo Groebel, Julia Malik, Leonard Freier, Sandra Maischberger, Anne-Catrin Märzke, Jana Pallaske, Regina Halmich, Julia Dietze, Oliver Kalkofe mit Tochter Celina Kalkofe, Nikolai Kinski mit Freundin Ina Paule Klink, Kerstin Linnartz, Anna Julia Kapfelsperger, Constantin von Jascheroff mit Freundin Haleh Esbak, Manuel Cortez mit Bruder Philipp, Simon Gosejohann, Nilam Farooq, Sarah Alles mit Ehemann Thimon von Berlepsch, Steffen Groth mit Freundin Ana Grosse-Halbür, Jackie Hide, Robert Hofmann & Tita von Hardenberg mit Sohn Jakob.

Wem das alles zu bunt ist, der kann sich mit Charly Hübner, Marc Hosemann & Detlev Buck auf einen Roadtrip durch die "Bumm Bumm"-Techno-Szene der 90-Jahre begeben. Nach dem Roman "Magical Mystery oder die Rückkehr des Karl Schmidt" von Sven Regener, der auch "Herr Lehmann" schrieb, geht es unverblümt durch die deutsche Party-Szene. Knapp einen Monat vor Kinostart stellten die Darsteller im Open-Air-Kino am Kulturforum den Streifen einer Horde von Fans vor mit Bjarne Mädel, Annika Meier & Sarah Bauerett.

http://www.aedt.de/photos/170718-valerian-magical-mystery/

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Prinz William + Kate in Berlin mit ihren Kids & Alexandra Maria Lara + Sam Riley, Tom Wlaschiha & Jana Pallaske

19.07.17 I Royaler Besuch in der Hauptstadt: Prinz William + Herzogin Kate starteten Mittwochvormittag ihren ausgiebigen Berlinbesuch. Um kurz vor 12 Uhr landete der Flieger in Tegel, das Paar ging gemeinsam mit den Kindern, Prinz George + Prinzessin Charlotte, über den extra ausgerollten roten Teppich. Das Programm in Berlin war umfang- und abwechslungsreich. Nach dem obligatorischen Schaulaufen im Kanzleramt & am Brandenburger Tor mit dem Regierenden Michael Müller ging es zum Holocaust-Mahnmal. "Es ist sehr bewegend“, sagte William, nachdem er mit seiner Frau durch das Areal gegangen war. Stiftungschef Uwe Neumärker führte das Paar durch die Ausstellung im Besucherzentrum, wo sie außerdem mit einem Auschwitz-Überlebenden sprachen, dem 96 Jahre alten Leon Schwarzbaum.

Donnerstag dann der Hipster-Termin: Techno, Party-Stimmung und 150 ausgewählte Gäste aus der Kreativbranche. Die Royals wurden nach Mitte in Clärchens Ballhaus kutschiert, wo der Spiegelsaal für eine kleine Party mit unter anderem Alexandra Maria Lara + Sam Riley, Veronika Heilbrunner, Tom Wlaschiha, Jana Pallaske & Senay Güler gebucht war. Doch genauso schnell wie die beiden auftauchten, verschwanden sie auch wieder. Keine Autogramme oder Fotos mit den Hunderten Fans, die stundenlang an der Straße ausharrten. Dann tauchten sie schnell in der Partylocation ab und zogen nach 45 Minuten auch wieder fix von dannen.

http://www.aedt.de/photos/170720-kate-william-ballhaus/

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Vernissage "Aus der Mitte" mit Judith Milberg & Maria Furtwängler / Woody Allen mit Familie in Hamburg

18.07.17 I "Ich möchte Menschen anregen, Außergewöhnliches auch im scheinbar Unsichtbaren zu entdecken": Dienstagabend eröffnete die Ausstellung "Aus der Mitte" in der HypoVereinsbank-Filiale Berlin-Charlottenburg. Nach einem erfolgreichen Ausstellungsstart in München präsentiert Judith Milberg zum ersten Mal auch in Berlin ihre künstlerischen Arbeiten einer breiten Öffentlichkeit. Neugierig auf die Werke waren viele Freunde wie Schauspielerin Christiane Paul, Maria Furtwängler + Tochter Elisabeth Burda, Ursula Karven, Claudia Michelsen, Claudia Wenzel + Rüdiger Joswig, Hans Werner Olm, Peter Plate, Ulf Leo Sommer, Tamara Gräfin von Nayhauss, Katja Flint, Guido Broscheit, Bruno Brunnet & ihr Mann Axel Milberg. Noch bis zum 9. August können die farbenfrohen Gemälde bewundert werden.

In Hamburg weilte derweil Kult-Regisseur Woody Allen und bewunderte samt Frau Soon-Yi Previn + Familie das Miniaturwunderland. Eigentlich zog es den Filmemacher in die Hansestadt, um ein Konzert mit seiner New-Orleans-Jazzband in der Elbphilharmonie zu spielen, das wurde allerdings von Oben-Ohne Femen-Aktivistinnen gestört, die die Bühne stürmten und ein Ende der "Kultur des Schweigens" forderten. Eine Zeit lang habe Verwirrung geherrscht, hieß es. Allen saß regungslos im Stuhl und spielte anschließend weiter. Die Aktivistinnen hatten im Publikum Flugblätter verteilt, auf denen sie erklärten, sie seien nicht gekommen, um den Konzertbesuchern "den Abend zu verderben, sondern um den Opfern von sexueller Gewalt eine Stimme zu verleihen". Die Aktion sollte auf den jahrelangen Streit um die Frage hinweisen, ob Allen in den Neunzigerjahren während seiner Beziehung mit Schauspielerin Mia Farrow deren damals siebenjährige Adoptivtochter Dylan missbraucht hat.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Charlize Theron bei Weltpremiere "Atomic Blonde" mit Sofia Boutella, Til Schweiger, Lena Meyer-Landrut & Nastassja Kinski

17.07.17 I Weltpremiere in Berlin: Hollywoodstar Charlize Theron sorgte für Neon, Glamour und tausende Fans im Theater am Potsdamer Platz. Eigentlich wird hier nur im Februar zur Berlinale der rote Teppich ausgerollt. Den Rest des Jahres steht das riesige Areal leer, wo früher Udo Lindenberg mit "Hinterm Horizont" Erfolge feierte. Für die "Atomic Blonde"-Premiere (Filmstart 24. August 2017) schimmert nun ein extra aufgebautes Stück Berliner Mauer im Neonlicht. In dem Actionkracher geht Theron nämlich als weiblicher James Bond 1989 im geteilten Berlin auf Verbrecherjagd. Und das nicht allzu zimperlich. Das Blut spritzt meterweit, wenn MI6-Agentin Lorraine Broughton in Fahrt kommt. Im echten Leben sieht die Hollywood-Diva nicht ganz so bedrohlich aus. Bewaffnet nur mit weißem BH, Minirock und High Heels stöckelte die Hauptdarstellerin vor die Fans, Presse und Fotografen. Mit dabei auch ihre sexy Schauspiel-Kollegin Sofia Boutella. Da konnte selbst Til Schweiger nicht widerstehen und sprintete als einer der Darsteller aus dem Team schnell mit ins Foto, als die beiden Grazien vom Blitzlichtgewitter geblendet wurden.

Sonst gibt es nicht allzu viel zu berichten. Große angekündigte Stars wie Marylin Manson oder Boris Becker schwänzten den Premierenabend. YouTuber, Blogger und Influencer wie LeFloid, Regina Hixt oder Caro Daur zeigten sich dafür umso mehr. Die offizielle Aftershowparty verlief sich dann wie immer im Theater über 4 Stockwerke. Irgendwo in einer Ecke im Ersten spielte sich eine DJane um Kopf und Kragen, gereicht wurden lauwarme Wurstscheiben mit einer Scheibe Brot. Highlight? Zwei Badewannen voller Vodka-Flaschen, die allerdings von einer Sekunde auf die nächste verschwunden waren. Charlize Theron weilte derweil schon längst wieder mit ihren engsten Freunden im Soho House.

Gesichtet wurden Lena Meyer-Landrut, Filmmusik-Legende Harold Faltermeyer, "Spandau Ballett"-Sänger Steve Norman + Sabrina Winter, Berlinale-Direktor Dieter Kosslick, Ursula Karven, Maria Furtwängler, Steven Gaetjen, Anna Julia Kapfelsperger, Leonard Freier, Shirin Tabatabai, Model Elena Carriere, Uwe Fahrenkrog-Petersen + Christin Dechant, Mandy Bork, Senna Gümmour, Ann-Kathrin Brömmel, Nilam Farooq, Kai Böcking, Chryssanthi Kavazi, Susan Hoecke, Hans Weingartner, Nina Queer & Nastassja Kinski, die ein wenig zu spät aus Italien eingeflogen kam.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Empfang "Weil es 2017 ist" mit Geburtstagskind Angela Merkel, Maria Furtwängler & Esther Schweins / Italia: Juliane Moore

17.07.17 I Ein Ständchen für die Kanzlerin: Montagmittag lud Kulturstaatsministerin Monika Grütters unter dem Motto "Weil es 2017 ist" zur Abschlussveranstaltung des Runden Tisches "Frauen in Kultur und Medien" ins sonnige Kanzleramt. Die CDU-Politikerin will das weibliche Geschlecht stärken: "Was Kultur- und Kreativfrauen brauchen, sind bessere Aufstiegschancen, mehr Mitsprache in Gremien und Jurys, faire Bezahlung und eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie", propagierte sie in ihrer Abschlussrede. Doch zuvor gab es hohen Besuch. Angela Merkel ließ es sich nicht nehmen, zum Abschlussfoto mit dabei zu sein. Für die Bundeskanzlerin, die parallel ihren 63. Geburtstag feierte gab, es von Kulturschaffenden wie Maria Furtwängler, Volker Schlöndorff oder Schauspieler Franz Dinda ein kleines Ständchen im Chor gesungen. Danach ging es bei Sekt und Häppchen in den Garten des riesigen Betonbaus mit Inga Humpe von 2raumwohnung, Jasmin Tabatabai, Esther Schweins, Ursula Karven, Dunja Hayali, Rike Schmid, Ludger Pistor, Tita von Hardenberg, Loretta Stern, Mitri Sirin & Ronja von Rönne.

In italienischen Giffoni Valle Piana ist derweil das Filmfestival "Giffoni Experience 2017" in vollem Gange. Bei strahlendem Sonnenschein jettete gar Hollywoodstar Juliane Moore in den Süden Italiens. Vor Ort gab es eine Fragerunde mit interessierten Kindern und mit nach Hause nahm die Schauspielerin auch gleich den "Truffaut Award". Mit dabei auch viele Stars & Sternchen der italienischen Filmszene: Clara Alonso, Pietro Rinaldi, Claudio Gubitosi, Iginio Straffi, Violetta Rocks & Violetta Rocks + Claudio Di Biagio.

http://www.aedt.de/photos/170717-merkel-bday-juliane-moore/

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Schlagermove & "Radio-B2-Schlager-Hammer" mit Vanessa Mai, Linda Hesse, Ross Anthony, Bata Illic & Christian Anders

15.07.17 I Schlagerfieber in Hamburg & Berlin: Eine Woche, nachdem beim G20-Gipfel in der Hansestadt unweit der Führer der Welt Autos brannten und Straßenschlachten an der Hausordnung waren, kehrt die leichte Musik an der Alster ein. Hunderttausende ziehen als bunte Kolonne zum "Schlagermove" durch die City. Auf der Reeperbahn und dem Heiligengeistfeld tummelten sich Frl. Menke, Peter Sebastian, Guido Dührkopp, Willi Herren, Saskia Leppin, Ross Anthony, Bata Illic & Christian Anders.

Auch an der Hauptstadt kommt der Schlager Partystimmung nicht vorbei und so schunkelten sich beim "radio B2 Schlager Hammer" auf der Rennbahn Hoppegarten Annemarie Eilfeld, Jay Khan, Fantasy, Inka Bause, Vanessa Mai, Lucas Cordalis mit Schwester Kiki Cordalis, DJ Oetzi, Feuerherz, das Angela-Merkel-Double Antonia Romatowski, Ute Freudenberg, Linda Hesse, Voxxclub, Frank Schoebel & Heinz Horrmann in Ekstase.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Party Produzentenfest mit Nastassja + Nikolai Kinski, Maria Furtwängler, Jessica Schwarz, Jasmin Gerat & Barbara Meier

12.07.17 I Trotz Dauerregen pilgerte die Schauspielbranche zum Sommerfest der Produzentenallianz ins Haus der Kulturen der Welt. Der Sommer war zwar nicht in Sicht, dafür viele Stars & Sternchen. Sonja Kirchberger versuchte sich am Pfeife-Rauchen, nachdem sie das Ding etwas mühsam in Gang gebracht hatte, traf sie anschließend auf ihren Ex Jochen Nickel. Dschungelqueen Maren Gilzer knutschte mit ihrem neuen Freund Harry Kuhlmann, "Tatort"-Star Tessa Mittelstaedt mit ihrem Mann Matthias Komm.

Bewaffnet mit Schirm und guter Laune dabei: Jürgen Prochnow mit Freundin Verena Wengler, Nastassja Kinski, Jessica Schwarz, Jasmin Gerat, Maria Furtwängler, Yvonne Catterfeld + Oliver Wnuk, Nadja Uhl + Kay Bockhold, Alicia von Rittberg, Gerit Kling, Barbara Meier, Steve Windolf, Jasmin Tabatabai, Minu Barati-Fischer, Susan Sideropoulos, Kristin Meyer, Jasna Fritzi Bauer, Wolke Hegenbarth, Birthe Wolter, Lisa Maria Potthoff, Tina Bordihn, Dominic Raacke, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Katharina Schüttler mit Ehemann Till Franzen, Sönke Möhring, Tom Wlaschiha, Lucas Reiber, Rafael Gareisen, Johannes Nussbaum, Valerie Niehaus, Sarah Wiener, Wolfgang Stumph, Lavinia Wilson, Anna Brüggemann, Verena Altenberger, Franziska Weisz, Bruno Eyron, Adrian Topol, Ina Weisse, Katrin Sass, Tita von Hardenberg, Inga Busch, Rolf Scheider, Barnaby Metschurat, Lavinia Wilson, Lisa Martinek, Anna Fischer, Dennenesch Zoude, Nikolai Kinski, Sonja Gerhardt, Andrea Lüdke, Jochen Schropp & Werner Daehn. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Blauer Teppich Produzentenfest mit Nastassja Kinski, Jessica Schwarz, Jasmin Gerat, Nadja Uhl & Yvonne Catterfeld

12.07.17 I Die Produzentenallianz lud zum alljährlichen Sommerfest wieder in das Haus der Kulturen der Welt an die Spree und quasi die gesamte Branche machte sich auf den Weg. Alle waren sie wieder da. Vom altgedienten "Boot"-Führer Jürgen Prochnow bis zu jungen Hasen im Filmgeschäft. Nur der Sommer, der ließ mal wieder auf sich warten. Mit dem Wetter, da hapert es immer ein wenig bei der "Produzenten-Sause", doch auch der nervige Dauerregen konnte die Stimmung unter den Stars & Sternchen nicht trüben. So kuschelte sich Dschungel-Star Maren Gilzer mit ihrem neuen Schwarm Harry Kuhlmann über den blauen Teppich, Nadja Uhl traf auf Oliver Berben, Alice Dwyer auf Jannik Schümann.

Sonst noch dabei? Der Regierende Michael Müller, Kulturstaatssekretärin Monika Grütters, Nastassja + Nikolai Kinski, Martina Gedeck, Yvonne Catterfeld + Oliver Wnuk, Jasmin Gerat, Jessica Schwarz, Dennenesch Zoude, Katharina Wackernagel, Jasmin Tabatabai, Valerie Niehaus, Kristin Meyer, Susan Sideropoulos, Andrea Lüdke, Wolke Hegenbarth, Dominic Raack, Lavinia Wilson, Barnaby Metschurat, Wolfgang Stumph, Clemens Schick, Margarita Broich, Franziska Weisz, Steve Windolf, Katharina Schüttler, Marion Kracht, Lisa Maria Potthoff,           Jasmin Schwiers, Nina Gnädig, Gerit Kling, Thure Riefenstein, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Adnan Maral, Jürgen Tarrach, Rolf Scheider, Torben Liebrecht, Werner Daehn, Hendrike Brenninkmeyer, Heinrich Schafmeister, Boris Aljinovic, Michael Brandner, Anna Brüggemann, Dorka Gryllus, Ulrike C. Tscharre, Irina Wanka, Anne Schäfer, August Wittgenstein, Birthe Wolter, Jochen Schropp, Winfried Glatzeder, Dana Golombek, Victor Schefe, Sönke Möhring, Alice + Artur Brauner + Michael Zechbauer, Henry Hübchen, Constantin von Jascheroff, Petra Zieser, Tessa Mittelstaedt, Louis Held, Anna Julia Kapfelsperger, Carolina Vera, Claudia Mehnert, Oliver Mommsen, Tanja Wedhorn, Lisa Martinek, Ulrich Meyer + Georgia Tornow, Johannes Nussbaum, Louis Hofmann, Judith Hoersch, Ken Duken + Marisa Leonie Bach, Tom Wlaschiha, Sarah Wiener, Tina Bordihn, Stefanie Stappenbeck, Ina Weisse, Uli Edel, Adrian Topol & Barbara Meier.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Grillparty mit Verona Pooth & Gil Ofarim / Sienna Miller startet Jaguar E-Pace / Clos19-Dinner mit Sarah Brandner

12.07.17 I Dieser Abend wird für Tatjana R. unvergesslich bleiben. Gemeinsam mit 35 Freunden und Verwandten und zahlreichen Prominenten feierte die 35-Jährige aus Würselen bei Aachen (bekannt durch Kanzlerkandidat Martin Schulz!) am Mittwochabend eine ganz besondere Grillparty in der Berliner Oberhafenkantine. Diese war Teil ihres spektakulären Gewinns: der weltweit erste Edelstein gepresst aus Resten von Grillkohle. Im Rahmen der Aktion "Grilldiamant" hatte die Supermarkt-Kette Kaufland den Zweikaräter inklusive Party verlost. Im Grillfieber waren neben Verona Pooth, Pietro Lombardi, Jimi Blue Ochsenknecht, GZSZ-Darstellerin Valentina Pahde, GNTM-Model Fata Hasanovic und der schwangeren Britta Steffen auch Axel Schulz mit Ehefrau Patricia Schulz, "Let's Dancer" Gil Ofarim mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova, Leonard Freier, Alex Wahi & Jörn Schlönvoigt an den Plattenspielern.

Fliegende Autos in London: Der neue Jaguar "E-Pace" machte bei seiner Weltpremiere nicht nur eine gute Figur, sondern wirbelte vor Promi-Gästen wie Sienna Miller, Jaime Winstone, Mary Charteris, Winnie Harlow, Mary Charteris, David Gandy & Vicky McClure auch wild durch die Luft. Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde inklusive. 15,3 Meter Sprung & 270 Grad Schraube!

Zurück in München luden Stephanie Watine Arnault, Gründerin und CEO Clos19, und Torsten Koch, Geschäftsführer Constantin-Film, anlässlich des Deutschlandstarts zu einem privaten Dinner. Geladene Gäste wie Manuel Cortez, Sarah Brandner, Nova Meierhenrich, Christiane Arp, Stephanie Watine Arnault, Bill Lumsden, Olivia Krooswijk, Nathalie Rother, Linda Mutschlechne & Annika Hofmann fanden sich in der Clos19 Welt wieder und erlebten Champagner aus dem Hause Moët Hennessy mit exquisitem Food kuratiert von Chefkoch Max Jensen.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Party "True Berlin #5" bei Shan Rahimkhan mit Iris Berben, Jenny Elvers, Shermine Shahrivar & Angelina Heger

11.07.17 I Begegnung mit dem Ex: Star-Figaro Shan Rahimkhan lud Dienstagabend zu seiner fünften "True Berlin“-Party in seinen Salon am Kurfürstendamm und natürlich fehlt an so einem Abend die Berliner Society nicht. So ließ sich Jenny Elvers mal wieder auf dem Partyparkett sehen und wer war noch vor Ort? Genau! Ex-Mann Götz Elbertzhagen und dessen Freundin Lydia Becker. Nach ihrem Blick zu urteilen, hätte sie auf diese Begegnung wohl diesmal verzichten können, auch wenn sich die drei eigentlich längst wieder ganz gut verstehen. Für alle anderen Gäste ging es an die zahlreichen Food- und Drinks-Stände in und um den Salon.

Als "Shan-Fans" outeten sich neben Schauspielerin Iris Berben auch Model Shermine Shahrivar, Patrick Graf von Faber-Castell, der ebenfalls auf seine Ex in Form von Mariella Ahrens stieß, Anuthida Ploypetch, Maike von Bremen, David + Ben + Alice Brauner mit Ehemann Michael Zechbauer, Annika Gassner, Kerstin Merlin + Melanie Wolf von Rotblond, Esther Seibt, Peer Kusmagk mit der hochschwangeren Janni Hönscheid, Tamara Gräfin von Nayhauß, Nilam Farooq, Monica Ivancan, Harald Pignatelli, Peter Imhof, Chris Prinz, Ralph Morgenstern, Guido Broscheit, Susanne Juhnke, Daniela "Dany" Michalski, Patrice Bouedibela & Angelina Heger. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Aline-Reimer-Gala mit Roman Knizka & Jytte Merle Böhrnsen / Ammer-Party & Berliner Modesalon im KaDeWe

08.07.17 I Aline Reimer starb mit 18 Jahren an Krebs, wenige Monate nach der Diagnose. Nun kämpfen ihre Eltern Lutz + Marina für andere Jugendliche und für ein besseres Leben. Zu ihrem Gedenken riefen sie die "Aline-Reimer-Stiftung" ins Leben, die krebskranke Jugendliche und junge Erwachsene in ihrer Wiedereingliederung in ein normales Leben hilft. Prominente Unterstützung zur diesjährigen Gala im Atrium der Deutschen Bank gab es von den Schauspielern Roman Knizka, Sylta Fee Wegmann, Jytte Merle Böhrnsen & Amelie Plaas-Link.

Zum endgültigen Endspurt der Berliner Fashion Week feierte Party-Animal Michael Ammer mit seiner Entourage im The Pearl und "Vogue"-Chefin Christiane Arp lud zum Ausklang des Berliner Mode-Salons ins Edel-Kaufhaus KaDeWe. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

24.07. Premiere The Party, Delphi-Filmpalast
24.07. Premiere Sie nannten ihn Spencer, Freiluftkino Hasenheide
24.07. Konzert Celine Dion, Mercedes-Benz-Arena
24.07. Till Brönner beim Classic Open Air, Gendarmenmarkt
25.07. Konzert Robbie Williams, Waldbühne
27.07. Showcase Jonah, Fluxbau
27.07. Fashion Night, Huawei-Center Karl-Liebknecht-Str. 21
28.07. Vernissage Blutiger Boden, Martin-Gropius-Bau
29.07. Medien-Renntag, Trabrennbahn Mariendorf
29.07. Finissage Substance, DAM Gallery Seydelstr. 30
29.07. Harry Potter Stein der Weisen, Waldbühne
02.08. A L'arme-Festival, Radialsystem V Holzmarktstr. 33
09.08. Save the Date: AEDT-Sommerparty, 1 Stralau Alt-Stralau 1



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , , ,

posted by sk at 7/31/2017 12:25:00 vorm.