Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2016-12-05
Bundespresseball mit Abschiedswalzer von Joachim Gauck + Daniela Schadt, Veronica Ferres & Mode-Malheur bei Uschi Glas, Charity for Charite mit Jenny Elvers & Jette Joop, Wowi übt sich als Moderator, neue Liebe für Maren Gilzer?

Liebe Freunde der stilvollen Abendunterhaltung,
es gibt wieder 7 neue Galerien zu bewundern (Terminvorschau am Ende des Newsletters):
65. Bundespresseball mit Joachim Gauck, Veronica Ferres + Carsten Maschmeyer, Rea Garvey, Uschi Glas & Jette Joop
25.11.16 I Schon zum 65. Mal: Berlin zelebriert den Bundespresseball. Einer der Höhepunkte im Society-Kalender lockte Promis und Politik ins noble Hotel Adlon. Bundespräsident Joachim Gauck schwofte das letzte Mal mit seiner First Lady Daniela Schadt über das Luxus-Parkett des 5-Sterne-Hotels. Die beiden mischten sich mit Bundesinnenminister Thomas de Maiziere unter die zahlreichen Ballgäste. Ups: Mit der Kleider-Auswahl hat es wohl nicht bei allen so ganz hingehauen. Uschi Glas & PR-Lady Jenny Dreyer-Gsell hatten sich für den edlen Abend beide für ein Glitzerkleid von Gabriele Blachnik entschieden, das Mode-Malheur aber mit viel Spaß genommen. Auch die rot-schwarzen Ballroben von Franziska Knuppe und Claudia Roth glichen sich schier haargenau, stammten von Talbot Runhof. Bitte etwas mehr Absprachen, die Damen!

Die Einnahmen aus der diesjährigen Tombola sollen hilfsbedürftige Journalisten unterstützen. Walzer & Live-Musik von Rock' n 'Roll bis Giovanni Zarella mit Vintage Vegas auf der Bühne genossen: Veronica Ferres + Carsten Maschmeyer, FDP-Chef Christian Lindner, Grünen-Chef Cem Özdemir + Pia Maria Castro & Kollegin Simone Peter, Rea + Josephine Garvey, Arne Friedrich, Dirk Brouwers, der französische Botschafter Philippe Etienne, Manuela Schwesig, Alexander Dobrindt, Volker Bouffier, Jette Joop + Lars Schoof, Lutz Marmor & Annika Gassner.
@@@@@@@@@@@@@@@@@
Charity for Charite mit Jenny Elvers & Jette Joop / Wiedereröffnung Zollpackhof mit dem "Club der roten Bänder"
24.11.16 I Das Charité-Universitätsklinikum lud zum Nächstenliebe-Event: Sebastian Krumbiegel von den Prinzen eröffnete die Spendengala "Charity for Charité" mit den Worten "Mehr Geld, mehr Geld, wir brauchen mehr Geld", da huschte gerade Jenny Elvers in ihrem roten Traumkleid mit Mann Steffen von der Beeck ins Westhafen Event & Convention Center (WECC) und sorgte für das obligatorische Blitzlichtgewitter. Die Gastgeber hofften, die letztjährige Spendensumme von 280.000 Euro noch zu übertreffen und so trafen sich am Abend Heike Kloss + Harald Braun, Künstler Nikolai Makarov, Barbara Schoene, Cherno Jobatey, Sänger Nevio Passaro mit seiner Freundin Verena, Jette Joop mit ihrer neuen Dauerbegleitung Lars Schoof, Catherine von Fürstenberg-Dussmann, Sebastian Hämer mit seiner Agentin & Freundin Dora Goulimis, Dandy-Ausstatter Jan-Henrik M. Scheper-Stuke, Sheila Wolf, Tara la Luna & David Bennent.

Schon eine Woche zuvor feierte der inzwischen zu Augustiner-Bräu gehörenden Zollpackhof gegenüber vom Kanzleramt an der Spree Wiedereröffnung mit Thomas Heinze + Jackie Brown, dem Club der Roten Bänder, die dort vorglühten für den Bambi, & Tobey Wilson. Chef der Location ist Benjamin Groenewold, Bruder von Filmproduzent David.
@@@@@@@@@@@@@@@@@
Es weihnachtet mit Carmen Nebel, Andre Rieu, Isabell Horn, Frank Otto + Nathalie, Linda Hesse im TV & bei Ernsting's
24.11.16 I Die Prominenz ist schon vorm 1. Advent im Weihnachtsfieber: Noch einen Monat, dann ist es wieder soweit. Kuschlig sitzt die Nation vorm Flimmerkasten und lässt sich vom Festtagsprogramm berieseln. AEDT schaute vorab schon mal hinter die Kulissen. Beim bunten "Heiligabend mit Carmen Nebel" trifft sich die Schlager-Branche. Linda Hesse singt umzingelt von Nikolaus-Tänzern auf der Bavaria-Bühne, Patrick Lindner gönnt sich genauso wie Anita Hegerland, Matze Knop, Julia Lindholm, Andre Rieu, Mary Roos, Lea Linsteroder Andy Borg den einen oder anderen Glühwein.

Am Hamburger Bahnhof ging derweil der Leuchtfeuer "Charity Teddy Verkauf" über die Bühne. Die süßen Stofftiere verteilten Nathalie Volk + ihr Unternehmerfreund Frank Otto, Thorsten Laussch, Nik Breidenbach, Ulf Ansorge, Dieter Bruhn, Wolfgang Trepper & Angela Roy.

Ebenfalls in der Hansestadt strahlte Isabell Horn beim "Ernsting's X Mas Fashion Dinner" in die Kameras. Ihr Babybauch ist schon ganz schön gewachsen und im März ist es dann soweit. Nächstes Weihnachten ist die Ex-GZSZ-Actrice mit ihrer neuen Familie dann zu dritt unterm Baum. Mit am Schlemmen waren Jo Weil, Eva Imhof, Anastasia Zampounidis, Manuel Cortez + Miyabi Kawai & Marie Amiere. 
@@@@@@@@@@@@@@@@@
Miss & Mister Ostdeutschland-Wahl mit Aurelio Savina + neuer Freundin Lisa / "Fairknallt"-Party von Marie Nasemann
24.11.16 I Hoch über den Dächern Westberlins in der Puro Sky Lounge wurden sie gewählt: Miss & Mister Ostdeutschland! Zwischen den Waschbrettbauch-Boys und den hübschen Mädels tummelten sich auch "Bachelorette"-Bad-Boy Aurelio Savina mit seiner neuen Freundin Lisa Freidinger, einer blonden Marketingschönheit aus Graz, Gabby Rinne mit Papa Hans-Joachim & The Sixx Paxx ohne Marc Terenzi. Paul Müller gewann den Contest bei den Männern, es gratulierten TV-Dschungel-Veteranin Barbara Engel, Claudia Campus & Jean Bork, Robin Rayanian, Schirin Strehlow & Sven Gillert von Haudegen mit seiner Frau Julia.

Laut eigener Aussage ist Marie Nasemann keine "Luxus-Taschen-Tussi", das Model kämpft lieber für einen besseren Planeten und lud deshalb nach Hamburg, um ihre neue Homepage "fairknallt.de" vorzustellen. Im Internet will sie darauf hinweisen, dass noch immer viele Kleider unter menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt werden. Daher ist es dem Ex-"GNTM"-Model ein Anliegen, sich für Fair-Produkte einzusetzen und Vorurteile abzubauen, die viele Menschen noch immer gegenüber Öko haben. Ein guter Zweck, den auch Eva Padberg, Pola Fendel, Thekla Wilkening, Schauspieler Ben Münchow, Sara Nuru, Julia Wulf & Sänger Xavier Darcy unterstützten.
@@@@@@@@@@@@@@@@@
Maren Gilzer mit Falk-Willy Wild auf Hurghada / Glööckers Bibel / Premiere "Chuzpe" mit Ulrike Folkerts & Klaus Wowereit
23.11.16 I Ein Bussi auf dem Kamel, kuscheln in der Hängematte am Strand & ein Candelite-Dinner unter freiem Himmel: Maren Gilzer & ihr superguter Schauspiel-Kumpel-Freund Falk-Willy Wild lassen den windigen, kühlen Winter in Berlin zurück und vergnügen sich beim Spontanurlaub im Robinson Club Soma Bay auf Hurghada. Schon länger sind die beiden als Dreamteam auf den Berliner Szene-Parties unterwegs, jetzt liegen sie zusammen in der Sonne. Geht da etwa mehr? Sind die beiden wirklich ein Paar nach all den vielen Begegnungen auf dem Society-Parkett? Die Fotos sprechen jedenfalls für sich.

"Die Bibel ist wie ein Kochbuch": Pompöös-Papst Harald Glööckler lädt stilecht in der St. Matthäus Kirche am Kulturforum zur großen Bibel-Audienz. Zu was? Genau richtig - für jeden gläubigen Christen geht pünktlich zum Luther-Jubiläum 2017 ein Traum in Erfüllung. Jetzt kann das Buch Gottes im Schrank nicht nur im öden schwarzen Umschlag als Staubfänger hingestellt werden, Glööckler pimpt nämlich die Bibel-Optik auf. Knallbunt mit einem andächtig schauenden Glitzer-Gott selbst auf dem Cover, umgeben von Schlangen und weißen Tauben in 3D-Optik samt Hund im Hintergrund gibt es die Luther-Bibel für 39 Euro ab Ende November im Handel. Und ein paar weise Worte gab es von seiner Majestät natürlich auch mit auf dem Weg. Der Modedesigner sieht das Buch als Ratgeber: "einfach aufschlagen und lesen", das passt dann schon zum Problem und eigentlich sei "die Bibel ja wie ein Kochbuch, ein Kochbuch des Lebens". Natürlich nicht ohne Strass!

Ulrike Folkerts feierte am Mittwochabend am Theater am Kurfürstendamm "Chuzpe"-Premiere. Allerdings zelebrierte die Fernsehmoderatorin lieber im engen Kreis. Die angekündigte Aftershow-Party wurde kurzerhand abgesagt: es sei ja unter der Woche und die Macher des Gastspiels aus Hamburg würden mit den Schauspielern lieber privat essen gehen, na dann. Zur Uraufführung mit den Schauspielern Joachim Bliese & Angelika Bartsch mit auf der Bühne pilgerten Desiree Nick, Klaus Wowereit, Judy Winter, Artur Brauner, Brigitte Grothum + Manfred Weigert, Ursula Hajer, Shoshana Brandt, Bert Beel, Hans-Jürgen Schatz, Dagmar Biener + Joachim Zerbster.
@@@@@@@@@@@@@@@@@
Gala "Künstler gegen Aids"mit Caught in the Act, Wowi, Annabelle Mandeng, Katharine Mehrling & Bonnie Strange
21.11.16 I Vom Schirmherr zum Moderator: Ex-Bürgermeister Klaus Wowereit moderierte erstmals die Benefizgala "Künstler gegen Aids" im Theater des Westens zusammen mit Annabelle Mandeng und feierte seinen Einstand anschliessend noch kräftig im zweiten Rang. Auf der Bühne ließ Wowi sich erst mal eine der Sponsoren-Prosecco-Magnum-Flaschen in die Hand drücken & scherzte: "Ist der Ruf erst mal versaut" & posierte anschließend fürs Viererfoto mit mit Katherine Mehrling, Maren Otto & seiner Co-Moderatorin.

Berlins Alt-Playboy Rolf Eden durfte mit seinem Sohn Alexander Schaeffer + dessen Frau Anja genauso wenig fehlen wie Live-Act "Caught in the Act": die in die Jahre gekommene Boy-Band sorgte mit Gloria Glamour für Party-Stimmung auf der Bühne. Im Publikum: Bonnie Strange + Freund Psaiko Dino, Pierre Sanoussi-Bliss, Judy Winter, Dagmar Frederic + Klaus Lenk, Romy Haag, Ricardo Simonetti, Gudrun Gundelach, Oliver + Susanne Juhnke, Sebastian Czaja mit seiner schwangeren Frau Katharina, Dschungelqueen Maren Gilzer, Daniela Ziegler & Integrationssenatorin Dilek Kolat. 
@@@@@@@@@@@@@@@@@
40. MCM-Geburtstag, Christmas Garden & Verrückte Sonne mit Claudia Schiffer, Susann Sideropoulos & Michi Michalsky
18.11.16 I Runder Geburtstag: Die Luxus-Fashion-Marke MCM lud am Donnerstag zur Jubiläumsfeier nach München. In der bayerischen Hauptstadt wurde das Label gegründet, in den Flagship-Store an der Brienner Straße zog es dann auch die Bday-Gäste. Die viele Taschen und Accessoires, die es mittlerweile in über 35 Ländern zu erwerben gibt, feierten Supermodel Claudia Schiffer, MCM-Chefin Sung-Joo Kim, Designer Michael Michalsky, Max von Thun, Peyman Amin, Fashion-Bloggerine Nina Schwichtenberg, Kollegin Maja Wyh, Moderatorin Esther Sedlaczek, Verena Kerth & Viviane Geppert.

Es weihnachtet schon: Nach dem großartigen Erfolg in England kommt ab November eine wunderschöne Idee erstmals nach Berlin: Der Christmas Garden öffnete am Freitag seine Pforten im Botanischen Garten und wurde ein bunt-besinnliches Winter-Highlight mit dem alten & neuen Regierenden Bürgermeister Michael Müller + Frau Claudia, Dieter + Johannes Hallervorden, TV-Moderatorin Kerstin Linnartz, Schauspieler Falk-Willy Wild, Schlager-Schönheit Ella Endlich + Kollege Julian David, It-Boy Julian Stoeckel, Schauspieler Frank Kessler mit Kind + Kegel, Barbara Schöne, Heike Kloss mit ihren beiden Töchtern Olivia + Marla & Susanne Juhnke.

Revue für die ganz Kleinen: "Verrückte Sonne" heißt das neue Kinderstück im Friedrichstadt-Palast. Samstagvormittag ging die erste von zwei Premieren über die Bühne. Hier spielen Kinder für Kinder, denn bis auf den Bösewicht Hitzeheiß sind auch alle Haupt- und Nebenrollen von Kindern besetzt. Die Uraufführung dieser Show mit ihrem immensen Ausstattungsaufwand an Kostümen und Bühnenbild ließen sich nicht entgehen: Susann Sideropoulos, Comedian Murat Topal woie Model Katrin Wrobel & Heike Kloss mit ihrem Nachwuchs. Noch bis zum 27. Januar 2017 ist das Spektakel für alle Altersklassen zu sehen.
@@@@@@@@@@@@@@@@@
29.11. Konzert Ikenna, Variete Wintergarten
29.11. Konzert Herman van Veen, Admiralspalast
30.11. Genuss & Technik, Basecamp Mittelstr. 51
30.11. Eröffnung Französische Filmwoche, Kino International
30.11. Diesel Alrite Launch, Elisabethkirche Invalidenstr.
30.11. Sonderaufführung Vor der Morgenröte, LV Sachsen-Anhalt
01.12. Medienboard-Vorweihnachtsparty, Schwuz Rollbergstr. 26
01.12. Konzert Pet Shop Boys, Tempodrom
01.12. Ami-Cocktail, Voo Store Oranienstr. 24
01.12. Christmas Cocktail, Hotel Q!
02.12. Konzert Scorpions, Mercedes-Benz-Arena
03.12. Ein Herz für Kinder, TV-Studio Adlershof
03.12. Konzert Nick Howard, Privatclub
04.12. Vernissage Klassische Moderne, Galerie Mensing Quartier 206
05.12. Tierschutz-Gala, Friedrichstadt-Palast
05.12. 1 Jahr Berlin Blonds, Hugos im InterConti
06.12. Sonderaufführung Bob der Streuner, Kino Kulturbrauerei
06.12. Atze Schröder, Admiralspalast
07.12. Eröffnung Adana Royale, Mommsenstr. 63
07.12. Kollektionslaunch Bonprix, Marcell von Berlin Schlüterstr. 77
08.12. AMG Performance Night, Mercedes-Welt Salzufer
08.12. Scorpions, Mercedes-Benz-Arena
08.12. Eröffnung Tiger of Sweden, Kurfürstendamm 29
08.12. Vernissage Robert Doisneau, Martin-Gropius-Bau
08.12. Vernissage Zero Ninety, Exozet Flughafen Tempelhof

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , ,

posted by sk at 12/05/2016 12:22:00 vorm.


Newsletter bestellen



>> Absenden




Bisherige Einträge
Archiv

Links XML-Feed abonnieren
Atom-XML-Feed
Atom XML Feed

Powered by Blogger