Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2016-10-28
Premiere The One mit Gaultier, Conchita & Amanda Lear & Inferno mit Tom Hanks, Deutscher Radiopreis mit Sting, Echo Klassik Anna Netrebko, Thomas Gottschalk, Barbara Schöneberger & David Garrett

Liebe Freunde der abwechslungsreichen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 15 neue Galerien zu bewundern (Terminvorschau am Ende des Newsletters):

Premiere "Die Welt der Wunderlichs" mit Hannelore Elsner, Katharina Schüttler, Peter Simonischek & Karl Dall

12.10.16 I Hannelore Elsner als depressive Oma? Warum eigentlich nicht. Dani Levys neue Komödie "Die Welt der Wunderlichs" feierte Mittwochabend im Kant Kino in Charlottenburg Premiere. In dem Film, der seit Donnerstag in den Lichtspielhäusern zu sehen ist, dreht sich alles um die alleinerziehende Mutter Mimi Wunderlich (alias Katharina Schüttler). Erst verliert sie ihren Job, dann fährt sie auf dem Parkplatz auch noch einen Mann an und muss zudem ihre chaotischen Verwandten in Schach halten. Auf der großen Leinwand zu sehen sind u.a. Peter Simonischek ("Toni Erdmann"), Martin Feifel, Steffen Groth, Ewi Rodriguez, Rolf Scheider & Friedrich Liechtenstein.

Der rote Teppich wurde auch ausgerollt für: Maria Schrader, Karl + Barbara Dall, Frank Kessler, Emmanuel Stahl, Langston Uibel, Isa Gräfin von Hardenberg, Hannelores Sohn Dominik Elstner + Freundin Michelle Wagner, Johann von Bülow, Guido Broscheit, Anna Puck, Levys Partnerin Sabine Lidl, Barbara Schöne, Andre Rival, Inga Busch, das Produzentenduo Manuela Stehr + Stefan Arndt, Timon Wloka, Jonathan Elias Weiske & Timmi Trinks.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Venus-Erotik-Party Night of the Nights mit Micaela Schaefer, Edona James & Mia Julia / Til Schweiger bei Vernissage

12.10.16 I Wenn an der Bar die Mädels plötzlich oben ohne dastehen oder bereitwillig ihren blanken Hintern in die Kameras halten, dann ist wohl Venus. Den Auftakt der Berliner Erotik-Messe bildete diesmal die wilde "Night of the Nights" von Visit-X. Im 7. Stock des Amano Hotels am Hauptbahnhof im "Rooftop Club" mit weitem Blick über die Stadt tummelten sich die Webcam-, Porno- & Erotik-Sternchen. Wenn die Branche feiert, fehlen natürlich auch die Promis nicht. Und so gesellten sich zu Biggi Bardot, Edona James, Jason Steel, Sexy Isa, Leah Obscure, Conny Dachs & Alessia Noir auch "Bloodhound Gang"-Sänger Evil Jared Hasselhoff, DJ Senay, der für die richtige Musik sorgte, die Schauspieler Frank Kessler & Sven Martinek sowie Sven Kilthau-Lander + Freundin Monique van Son. Für große Augen bei dem männlichen Publikum sorgten natürlich auch die diesjährigen Venus-Gesichter Micaela Schaefer, Mia Julia & Sarah Joelle Jahnel.

Starfotograf Bob Leinders aus den Niederlanden fotografiert seine Models auf eine spezielle Art und Weise: Er hüllt sie in eine graue Decke. "Covered" -- "abgedeckt" heißt seine aktuelle Ausstellung dann auch treffender Weise, die jüngst mit einer prominent besuchten Vernissage auf sich aufmerksam machte. Leinders fotografierte dafür zahlreiche Prominente aus seiner Wahlheimat Hamburg. Mit dabei in der Galerie Galerie Roschlaub Mittelweg an der Alster waren: Til Schweiger, Heiko Westermann, Kirsten Roschlaub, Stephan Luca, Linda + Kaya Stork, Nikolas Graf von Bernstorff, Nane Mundt & Theresa Hallermann. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Westwing-Party mit Bettina Zimmermann & Jessica Schwarz / Heldenherz-Preis / Peer Kusmagk turtelt mit seiner Janni

12.10.16 I Zimmermann, Knuppe, Swarowski: Alle wollten zum 5-jährigen Jubiläum von Westwing. Im Münchner Postpalast feierten die Promis das Online-Möbelhaus mit Bonnie Tyler live auf der Bühne. Gründerin & Ex-Elle-Redakteurin Delia Fischer hat ihre Idee in nur fünf Jahren zur Goldgrube gemacht. 219 Millionen Euro Umsatz machte Westwing alleine im letzten Jahr. Da konnte man sich den Geburtstag auch locker was kosten lassen. Auf dem Partyparkett schunkelten Jessica Schwarz + Schwester Sandra, Bettina Zimmermann + Kai Wiesinger, Florian David Fitz, Joko Winterscheidt, Franziska Knuppe, Natalia Wörner, Karen Webb, Darya Strelnikova, Quirin Berg + Freundin Natascha Grün, Marie Nasemann, Christian Erbprinz zu Fürstenberg, Joko Winterscheidt & Victoria Swarovski.

Zum ersten Mal verlieh die mit dem Bundesverdienstkreuz für ihr Engagement gegen Kinderarmut ausgezeichnete Susann Grünwald den Kinderschutzpreis Heldenherz. Die mit 20.000 Euro dotierte Auszeichnung geht an das neue Trauma-Therapiezentrum Ankerland. Im Hamburger Hotel Louis C. Jakob trafen wir auf Stiftungs-Botschafter wie TV-Koch Steffen Henssler, Schauspielerin Eva Habermann, Unternehmer Frank Otto + Freundin Nathalie Volk, Maren Gilzer, Aneta Sabli (gewann DSDS 2014), Jule Goelsdorf, Marie Amiere, Brita Segger, Jörg Wontorra & Heike Kloss.

In der Nackedei-TV-Sendung "Adam sucht Eva" haben sie sich kennen & lieben gelernt, die beiden Insel-Turteltäubchen Peer Kusmagk + Surferin Janni Hönscheid. Jetzt kuschelten sie total verknallt in Peers Bar Raclette in Kreuzberg. Und ein Blog haben die beiden auch schon: janniundpeer.de - willkommen im Internet!



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premiere Inferno mit Tom Hanks, Gattin Rita Wilson, Omar Sy & Felicity Jones / Musical-Theater-Preis mit Carmen Nebel

10.10.16 I Er träumt schon von einer Wohnung in Berlin: Hollywoodstar Tom Hanks stellte Montagabend zusammen mit seiner Ehefrau Rita Wilson seinen neuen Streifen "Inferno" am Potsdamer Platz vor und würde am liebsten gleich hier bleiben. "Berlin ist im Moment die faszinierendste Stadt der Welt", schwärmte er jüngst in einem Interview. Seine Filmpartner Omar Sy & Felicity Jones, die auf der großen Leinwand in dem neuen Thriller zu sehen sein werden, begleiteten Hanks auf den Roten Teppich. Fehlen durfte auch Autor Dan Brown nicht, der mit in die Kameras lächelte und fleißig mit dem Filmteam Autogramme gab. "Inferno" läuft schon bundesweit in den Kinos. In Premierenstimmung waren neben den Darstellern auch Mariella Ahrens, Julia Malik, Jan Sosniok + Nadine Möllers, Masha Tokareva + Vincenz Kiefer, Sharon Brauner + Matthias Freiherr Teuffel von Birkensee, der Regierende Michael Müller, Tobey Wilson + Sabrina Gehrmann, Xenia Seeberg & Anna Julia Kapfelsperger.

Montagabend wurde im Tipi am Kanzleramt zum 2. Mal der Deutsche Musical-Theater-Preis verliehen. Abräumer des Abends wurde das Musical "Stella" in der Inszenierung der Neuköllner Oper, das sich sowohl den Preis als bestes Musical, für die beste Regie, die beste Komposition, das beste Buch und die besten Liedtexte sichern konnte. Gefeiert wurde mit Aisata Blackman, Annemarie Eilfeld, Carmen Nebel, Christian Funk, Corny Littmann, Daniela Ziegler, Felix Martin, Holger Klotzbach, Isabel Dörfler, Michael + Roswitha Kunze, Sarah Alles + Ulrich Häusler & Sylvester Levay. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Echo Klassik 2016 mit Anna Netrebko, Thomas Gottschalk, Barbara Schöneberger, Campino, David Garrett & Larissa

09.10.16 | Die Welt der klassischen Musik versammelte sich am Sonntagabend wieder einmal im Konzerthaus am Gendarmenmarkt. Die Deutsche Phono-Akademie, das Kulturinstitut des Bundesverbandes Musikindustrie (BVMI), verlieh bereits zum 23. Mal den Musikpreis "Echo Klassik" & das Who’s Who der klassischen Musik durfte da natürlich nicht fehlen. So nahm die Starsopranistin Anna Netrebko, die im Laufe des Abends auch auftrat, ihre Auszeichnung als "Sängerin des Jahres" aus den Händen der Entertainerin Barbara Schöneberger entgegen. Tenor Andrea Bocelli gab ebenfalls eine Kostprobe seines Könnens, durfte den Award in der Kategorie "Klassik ohne Grenzen" mit nach hause nehmen. Den Countertenor Philippe Jaroussky kürte die Jury zum "Sänger des Jahres". Die Laudatio hielt die US- Bestsellerautorin Donna Leon. Nachwuchskünstlerin am Saxophon ist Asya Fateyeva, der der ZDF-Wissenschaftsmoderator Dirk Steffens einen Preis überreichte. Über eine Auszeichnung im Sektor "Ensemble/Orchester" durften sich die Mitglieder von German Brass freuen. Die Laudatio auf Alfred Brendel, der in Berlin für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde, hielt Kulturstaatsministerin Monika Grütters. Für die Einspielung einer neuen, multimedial angelegten Version von Sergej Prokofjews "Peter und der Wolf" wurden Rocksänger Campino von der Band Die Toten Hosen und das Bundesjugendorchester geehrt. Zu den weiteren Preisträgern gehörten Jonas Kaufmann, die Sopranistin Olga Peretyatko, Khatia Buniatishvili, Antonio Pappano, Massimo Palombella, Lida Winkler, Salut Salon, Ralf Pleger, Stefan Temmingh, Tom Croxon & die Nachwuchskünstler Asya Fateyeva & Yury Revich.

Thomas Gottschalk führte durch die Verleihung, im Anschluss ging es ans Feiern mit David Garrett, der mit Model Larissa Marolt über den Roten Teppich & anschließend ins "Borchardt" ging (sie sind eben "nur gute Freunde"), aber auch seine Mutter Dove Garrett im Schlepptau hatte, Alexandra Oetker, Caroline Beil + Philipp Sattler, Dieter + Karen Gorny, Frank Briegmann, Jürgen Flimm + Susanne Ottersbach-Flimm, Mario + Ute Ohoven, Ralph Morgenstern + Oliver Christian Eder, Gottschalk-Schwester Raphaela Ackermann, Rolf + Monika Zuckowski & Yvonne Kalman.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

20 Jahre Berliner Meisterköche mit Joschka Fischer, Markus Semmler & Ulla Kock am Brink / Yoga-Filmpremiere

08.10.16 I Schlemmer-Jubiläum im Kraftwerk: "Berlin Partner" ehrte die besten Gastronomen der Hauptstadtregion beim Gala-Diner & blickte auf 20 Jahre Berliner Meisterköche zurück, die für die Entwicklung der Hauptstadt zu einem Ort für Haute Cuisine wie für Trends und Innovationen in der nationalen und internationalen Küche stehen. Die Preisträger und ihre Teams, darunter Markus Semmler, Aufsteiger Max Strohe, Daniel Schmidtaler, Lisa Meyer + Robert Havemann & Boris Radczun mit Stephan Landwehr (u.a. "Grill Royal", "Dottir") als Innovatoren, zauberten ein Menü der Spitzenklasse und richteten dieses an Kochinseln im Saal live an. Ab 23 Uhr fand dann zum ersten Mal eine After-Dinner-Party statt. Fenchelbrot, Schweinekrustenbrötchen, Ostsee-Dorsch & gepfefferten Thunfisch mit Zitronengras und viele andere Köstlichkeiten nebst Champagner genossen Ex-Außenminister Joschka Fischer, der aber bereits gleich nach dem Empfang wieder verduftete, der Regierende Bürgermeister, Michael Müller, Ulla Kock am Brink + Peter Fissenewert, Renate Künast + Rüdiger Portius, Alec Völkel von The BossHoss mit seiner Frau Johanna, Jurychef Stefan Elfenbein, Zoodirektor Andreas Knieriem mit Frau Jessica, Britta Elm, Cookie, Bausenator Andreas Geisel mit Ehefrau Anke, Dilek Kolat, Tim Renner, Sigrid Nikutta + Christoph Moennikes, Julia + Mario Czaja + Bruder Sebastian, Sandra-Sophie + Jörg Woltmann, Ramona Pop mit Bernd Schodrowski, Vera Gaede-Butzlaff + Joachim Butzlaff, Frank Steffel & Laura Reinking.

Yoga zur Entspannung und Bio-Limonade am Roten Teppich: Zur Filmpremiere "What is Real? The Story of Jivamukti Joga" im Kino Colosseum traf AEDT am Freitagabend auf Jivamukti-Gründerin Sharon Gannon & Schauspielerin Dana Golombek.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Deutscher Radiopreis 2016 mit Sting / Tabaluga-Premiere mit Peter Maffay / Late Night Shopping in Hamburg 

07.10.16 I Auf dem Teppich hatte er sicherheitshalber einen Schirm dabei: Superstar Sting vertraute dem Hamburger Nieselwetter nicht, als es am Donnerstag zur Verleihung der Radiopreise in den Schuppen 52 ging. Barbara Schöneberger führte nach dem Blitzlichtgewitter am Lila Teppich durch die Gala. Highlight des Abends? Boss Hoss, Silbermond & Sting live auf der Showbühne. Im Anschluss feierten die besten Produktionen der Hörsender Jorge Gonzalez, Anne Will, Nina Bott, Simone Panteleit, Frank Otto + Nathalie Volk, Natalia Wörner, Anja Reschke, Joris, Andreas Kuhlage + Jens Hardeland, Dunya Hayali, Charlotte Karlinder, Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz & Sebastian Fitzek.

"Es lebe die Freundschaft" hieß es derweil bei der Premiere der neuen "Tabaluga"-Geschichte mit Peter Maffay & vielen Weggefährten wie Uwe Ochsenknecht (als Glitter-Lady auf der Bühne unterwegs), Udo Lindenberg, Heinz Hoenig, Leslie Mandoki, Jens Riewa, Rufus Beck, Sarah Jane Scott & Saskia Leppin.

Für alle, die es nach all den Events immer noch nicht nach Hause zog, ging es zum Late Night Shopping im Hamburger AEZ. Auf dem Programm eine Koch-Show mit Sarah Wiener & "Bachelor" Paul Janke an den Plattenspielern. Es zeigten sich die GNTM-Models Julia Wulf + Lovelyn Enebechi, Anneke Dürkopp, Natascha Ochsenknecht, Thomas Fleischmann, Gerit Kling, die Hot Banditoz, Christine Deck, Ann-Catrin Märzke, Jule Goelsdorf, Tanja Bülter, Vanessa de Lacaze & Anika Lehmann. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Weltpremiere "The One" im Friedrichstadt-Palast mit Jean-Paul Gaultier, Conchita Wurst, Amanda Lear & Nina Hagen

06.10.16 I Der Friedrichstadt-Palast hat ein neues Spektakel im Haus: Rund 11 Millionen hat Produzent Berndt Schmidt in die Revue "The One" im Vorfeld gesteckt. Niemand geringeres als Weltstar Jean-Paul Gaultier entwarf die 500 knallbunten Kostüme, mit dem Europas größter Tanztempel Glamour wie in Las Vegas bietet. Donnerstag ging es endlich zur Weltpremiere. Und die Mega-Show lockte viele Promis an. Neben Gaultier flanierten über den grünen Teppich Sängerin Amanda Lear, Nina Hagen mit einer seltsam riechenden "selbstgedrehten Entspannungszigarette" + Sohn Otis, Grand-Prix-Gewinnerin Conchita Wurst, Iris Berben & Nana Mouskouri mit ihrer Tochter Helene Petsilas.

Wummernder Elektropop-Sound knallt durch die Boxen des Palastes, während über 60 Tänzer + Tänzerinnen in Federschmuck-Roben, Lederoutfits & bunten Korsetts über die Bühne wirbeln. Sänger Roman Lob, der sich 2012 für Deutschland beim Eurovision-Song-Contest-Rennen bis auf Platz acht gesungen hatte, spielt einen Typen, der in einer Clubruine plötzlich halluziniert und auf die ehemalige Prinzipalin des Hauses, Musicalstar Brigitte Oelke, trifft. Was folgt ist ein Rausch, zwar ohne wirkliche Handlung, dafür aber mit einer umso wilderen Bilderflut.

Im Anschluss an das zweistündige Programm gab es tosenden Applaus von Guido Maria Kretschmer + Frank Mutters, Dieter Hallervorden + Christiane Zander, Angelina Heger + ihrem Bachelor Leonard Freier, Natascha Ochsenknecht, Jeolina Drews, Veruschka, Esther Perbandt, Ulrike + Michi Beck, Tanja Bülter, Bürgermeister Michael Müller, Barbara Meier in funkelnden einer Gaultier-Robe, der schwangeren GZSZ-Darstellerin Isabell Horn, Alexandra Polzin + Gerhard Leinauer, Joern Kubicki, Romy Haag, Klaus Wowereit, Anouschka Renzi + Tochter Chiara Moon Horst, Doreen Steinert, Lore Richter, Heidis GNTM-Models Julia Wulf + Kim Hnizdo, Bülent Sharif + Emire Ozyrek, Oliver Sechting + Rosa von Praunheim, "Bibi + Tina"-Star Lisa-Marie Koroll, Ralph Morgenstern, Olivia Jones, Sarah Knappik, Micaela Schaefer + Yvonne Woelke, Wolfgang + Gesine Lippert, Frank Elstner + Tochter Enya Elstner, Rolf Scheider, Annika Gassner, Jette Joop, Kate Hall, Ellen von Unwerth, Rocco Stark mit seiner neuen blonden Freundin Michelle, Francisca Urio, Boris Entrup, Tanja Tischewitsch, Maren Gilzer, Bettina Cramer, Annemarie Eilfeld, Falk-Willy Wild, Barbara Engel, Katja Ebstein, Maxi Arland, Mc Fitti, Jay Khan, Oksana + Daniel Kolenitchenko, Britt Kanja + Günther Krabbenhöft, Tobey Wilson + Sabrina Gehrmann, Betty Amrhein, Christina Perrea + Ludger Pistor, Caroline Beil + Philipp Sattler, Artur Abraham, Nikeata Thompson, Boxer Marco Huck, Katja Flint, Gabriela de Almeida Rinne, Linda Hesse & Mode-Designer Michael Michalsky. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Tribute to Bambi mit Franziska Knuppe, Janina Uhse, Sila Sahin, Victoria Swarovski, Susan Sideropoulos & Lochis

06.10.16 I Glitzern für den guten Zweck: Bei der Charity-Gala "Tribute to Bambi" in der Station-Berlin wurden Spenden für Kinder und Menschen in Not gesammelt. Da ließ sich die Prominenz natürlich nicht zwei Mal bitten und so strahlten neben den Models Franziska Knuppe, Jackie Hide & Marie Nasemann in ihren schönsten Roben auch die hochschwangere Hadnet Tesfai oder Party-Queen Giulia Siegel in die Kameras der Fotografen. Für Blitzlichtgewitter rund um Burdas goldenes Rehkitz sorgten auch die aktuellen & einstigen GZSZ-Schönheiten Janina Uhse + Sila Sahin, die ihre schwarzen Kleider spazieren trugen. Als weiterer Hingucker der Party entpuppten sich Unternehmerin Janina Otto und ihr Ehemann, der Boxer Ismail Özen. Im Hause des Hamburger Society-Pärchens wird offen über Nachwuchs spekuliert. Die Dame aus der Versandhaus-Dynastie ließ für den Abend extra ein Kleid designen.

In Spender-Laune waren: Marianne und Michael, Sonja Gerhardt, Victoria Swarovski, Sängerin Marla Blumenblatt, Catherine von Fürstenberg-Dussmann, Trainer-Legende Ulli Wegner, Nicola Surholt, Jerome Butez, Sandra-Sophie + Jörg Woltmann, Patrick Mölleken, Indira Weis, Armin Morbach, Titus Dittmann, Alexandra Oetker, Grit Weiss + Jo Groebel, Sonja Kerskes, Eva Lutz, Mariella Ahrens + Sebastian Esser, Sonja Kiefer, die Lochis, Kilian Jay von Seldeneck, Tamara Gräfin von Nayhauß, Nilam Farooq, Esther Seibt, Evelyn Weigert, Nova Meierhenrich, Marie Amiere, Susan Sideropoulos, Gesine Cukrowski, Michael Baral, Adrian Topol, Erdal Yildiz, Rabeah Rahimi, das "Club der Roten Bänder"-Team Timur Bartels, Tim Oliver Schultz, Ivo Kortlang, Nick Julius Schuck & Damian Hardung, Leslie Mandoki mit Tochter Lara Mandoki + deren Freund Tim Lindenau, Annabelle Mandeng, Emilio Moutaoukkil, Anna Julia Kapfelsperger, Alexander Polzin, Birthe Wolter, Katrin Wrobel, die Social-Media-Stars Ricardo Simonetti & Caro Daur, Hermann Bühlbecker & Jennifer Knäble in einem blauen Kleid von Lana Mueller Couture.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Daniel Brühl liefert Tapas aus der Bar Raval / Startschuss Italian Film Festival / Premiere Affenkönig mit Oliver Korittke

05.10.16 I Jetzt wird auch online gefuttert: Schauspieler & Hollywoodstar Daniel Brühl sorgt mit seiner Bar Raval seit Jahren für Gaumenfreuden in Kreuzberg. Jetzt muss man dafür nicht mal mehr vor die Tür gehen. Seine Tapas-Boxen werden nun frei Haus geliefert. Die Produkte werden nach Themen zusammen gestellt, die sowohl Gebräuche spanischer Tapaskultur vermitteln als auch die persönlichen Vorlieben der Betreiber widerspiegeln. Zum Test-Schlemmen bei der Launch-Party zeigten sich seine sehr gute Freundin Nora Tschirner, Michele + HP Adamski, Elvira Bach, Barchef Atilano Gonzalez, Tobey Wilson mit seiner Mutter Angelika Rapp, Luise Bähr, Robert Glatzeder + Damineh Hojat, Patrick Mölleken, Patrice Bouedibela, YouTuber Robert Hofmann, Vivian Burkhardt + Tyron Ricketts, Guido Broscheit, Fiona Bennett & Axel Schreiber.

Von spanischen Leckereien zu italienischen Filmen: Beim Auftakt des "Italian Film Festival", das noch bis zum 9. Oktober ausgewählte Filme in Berliner Kinos zeigt, lud Botschafter Pietro Benassi & seine Lebenspartnerin Monica Carco in die Räumlichkeiten der Landesvertretung. Mit dabei: Regisseur Paolo Virzi, Schauspieler Tommaso Ragno, Veruschka & Christos Acrivulis.

Regisseur Oliver Rihs ließ derweil den "Affenkönig" los. Im voll besetzten Saal 3 des Kinos in der Kulturbrauerei erfreute sich das Publikum am wilden Treiben auf der Leinwand und ließ sich von dem neuen Streifen des "Schwarze Schafe"-Regisseurs aus dem Berliner Herbstwetter in die idyllische Provence entführen. Im Lichtspielhaus bei der Premiere gesichtet: Oliver Korittke, Hans-Jochen Wagner, Samuel Finzi, Jytte-Merle Böhrnsen, Tijan Marei, Jule Böwe, Arnel Taci, Oscar Ortega Sanchez,, Jacqueline Macaulay + Hans-Werner Meyer, Gabrielle Scharnitzky, Sven Martinek & Sylta-Fee Wegmann.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Filmfest Hamburg mit Ewan McGregor, Jennifer Connelly, Jasmin Gerat, Ruby O. Fee & Jan Josef Liefers

04.10.16 I Hollywood, Blitzlichtgewitter & viele Filme im Programm: Das Filmfest Hamburg lockt seine Besucher nicht nur mit knapp 160 Filmen in die Lichtspielhäuser, vor allem die Gala-Premieren ziehen die Hansestädter auch an den Roten Teppich. Warum auch nicht: Allein die Eröffnung am Donnerstag im Cinemaxx Dammtor war äußerst starbesetzt. Auf der großen Leinwand flimmerte der Hollywoodstreifen "American Idyll". Zur Premiere zeigten sich Hauptdarsteller Ewan McGregor, der mit dem Film auch sein Regiedebüt zelebrierte und Jennifer Connelly mit im Gepäck hatte. Zur Eröffnungsparty im Grand-Elysée-Hotel kamen auch Wanja Mues, Nina Petri, Sandra Quadflieg, Hannelore Hoger, Caren Miosga, Jessica Schellack, Oliver Sauer, Vincent Biron, Anna Schaefer, Adnan Maral, Wanda Perdelwitz, Pheline Roggan & Pasquale Aleardi mit seiner Band.

Noch bis zum 8. Oktober können die vielen Filme aus über 50 Ländern gesichtet werden. Die Stadt ist voll mit Prominenz. So traf AEDT im Laufe der Tage auch auf Jan Josef Liefers, Jasmin Gerat, Oscar Ortega Sanchez, Zazie de Paris, Liane Jessen, Petra Hultgren van de Voort, Ruby O. Fee, Lisa Hagmeister, Lisa Hagmeister, Isaak Dentler, Markus Imboden, Marleen Lohse, Gloria, Christiane Paul, Fabian Busch, Franziska Hartmann, Misel Maticevic, Nicole Heesters, Christoph Letkowski, Ulrike Folkerts, Franziska Brandmeier & Ivan Anderson. 

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Theaterlegende Robert Wilson feiert 75. Geburtstag mit Herbert Grönemeyer, Fritzi Haberland & Angela Winkler

04.10.16 I Seit rund einem halben Jahrhundert inszeniert Theater-Star Robert Wilson auf den Bühnen der Welt und hat mit einigen der bekanntesten Dramatikern, Dichtern und Schauspielern zusammengearbeitet. In den Berliner Festspielen feierte der Avantgarde-Regisseur nun am Dienstag seinen 75. Geburtstag. Unter den Gratulanten: Musiker Herbert Grönemeyer! Zusammen mit Weggefährten wie Schauspielerin Fritzi Haberland, Edith Clever, Angela Winkler oder Stefan Kurt wurde bei einem exklusivem Dinner direkt auf der Bühne der ehemaligen Freien Volksbühne gefeiert. Zu sehen gab es eine wundersame Performance, in der Darsteller als Robert McDonald oder Mickey Maus über einen künstlichen Rasen stolzierten. Gezeigt wurden auch Stücke, die in dem von Wilson gegründeten Watermill Center in der nähe von New York entstanden sind.

Beim Empfang mit dabei: Maren Otto, Mia Florentine Weiss, Gregor Törzs, Anna Jill Lüpertz, Trixie Millies, Jose Enrique Macian, Alexander Djurkov Hotter, Jacques Reynaud, Thomas Ostermeier, Christopher D. Green, Nina von Maltzahn, Maren Otto, Kathrin Lohmann, Karsten Siebert, Martin Kieren, Jenny Falckenberg-Blunck, Setsuko Klossowska, Virve Sutinen, Andrey Bartenev, Andrzej Wirth, Aneta Panek, Christopher Knowles, Karin Bandelin, Christian Clement & Uscha Behrends-Wagner.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Preis der Deutschen Einheit in Hoppegarten mit Katrin Wrobel & Florian Martens / Hayley Hasselhoff zeigt ihre Kurven

03.10.16 I Wer am Tag der Deutschen Einheit nicht zum Brandenburger Tor pilgerte, der machte sich auf zur Galopprennbahn Hoppegarten. Kaum jemand der über zehntausend Zuschauer hatte am Montag gedacht, dass der vier Jahre alte Hengst Devastar sich gegen den Favoriten Capitano durchsetzte, doch am Ende konnten sich Jockey Martin Seidl & Besitzer Baron Helmut von Finck über die 45.000 Euro Siegprämie freuen. Auf der Klubtribüne und im Führring mit dabei waren US-Botschafter John B. Emerson + Gattin Kimberly, der spanische Diplomat Pablo Garcia-Berdoy, Katrin Wrobel mit Tochter Louisa + Ehemann Klaus Fricke, Florian Martens + Tochter Milla, Designerin Nanna Kuckuck + Dirk Ullmann, Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe, Alexander Graf von Schönburg-Glauchau + Irina Verena Prinzessin von Hessen mit ihren Söhnen, Gerhard Schöningh, Tini Gräfin Rothkirch, Barbara Groth, Birgit + Florian von Heintze, Britta Elm + Tochter Magdalena, Christian Schenk, Claudia Quandt, Donna de Varona + John H. Pinto, Eugen-Andreas Wahler, Franz-Friedrich Prinz von Preussen, Kathleen King von Alvensleben, Katharina Dietrich, Keith Brackpool, Klaus Allofs mit Familie, Klaus + Evelyn Bresser, Lucyna Recke, Maria Koteneva + Wladimir Kotenev, Natascha Bonnermann, Rosalie von Landsberg & BVG-Chefin Sigrid Nikutta mit Gatte Christoph Mönnikes.

Kalender-Girl mit Kurvenparty: Hayley Hasselhoff, die berühmte, etwas molligere Tochter von Ex "Knight Rider"-Star David Hasselhoff, erfüllte sich einen Traum. Für das Mode-Label "Sheego" posierte die Schönheit vor Star-Fotograf Kristian Schuller. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Pearl-Oktoberfest mit Oksana Kolenitchenko & Masquerade in der Bar Tausend mit Mariella Ahrens & Sina Tkotsch

02.10.16 I Dirndl fest schnüren & die Lederhose überstreifen. Nicht nur in München, auch in Berlin heißt es "Prost"! Diesmal lud Oksana Kolenitchenko mit ihrem Daniel ins Cafe am Neuen See, um mit Friends & Family die Maßkrüge zum Oktoberfest des Clubs The Pearl in die Luft zu hieven.

Um die richtige Verkleidung ging es anschließend auch in der Bar Tausend. "Masquerade" lautete der Titel der Party, bei der man hinter bunten Masken und Kostümen etwa die Schauspielerinnen Mariella Ahrens & Sina Tkotsch, Model Jackie Hide, Regisseur Hans Weingartner oder Keith Tynes entdecken konnte. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Intouch Awards & Carmen-Nebel-Show mit Lilly Becker, Sophia Thomalla, Angelina Heger + ihr Bachelor & David Garrett

29.09.16 I Sie waren das Tuschelpaar des Abends: Bei den "Icons and Idols" Awards in der Düsseldorfer Nachtresidenz zeigten sie sich das erste Mal als Pärchen auf dem pinken mit Aufblas-Flamingos bespickten Teppich: Angelina Heger + Leonard Freier. Bei der "Bachelor-Zweitplatzierten" von 2014 und dem Bachelor von 2016 hat es wohl kräftig gefunkt. Sie im Glitzer-Fummel und er elegant mit Fliege um den Hals machten sich beide ganz gut als Blitzlichtpaar. Vielleicht klappt es ja bei den beiden auch auf lange Sicht.

Und sonst so? Eigentlich ging es am Donnerstag um die Verleihung der "Intouch Awards". Natürlich nicht ohne Glanz & Glamour. Wir trafen auf Lilly Becker, Shermine Shahrivar, Victoria Swarovski, Cathy Hummels, Model Marcus Schenkenberg, der sich mit dem Mikrofon an Sophia Thomalla verhedderte, Mandy Grace Capristo live auf der Bühne, Charlotte Würdig, Motsi Mabuse, Frank Otto + Nathalie Volk, Jana Pallaske, Alexandra Richards (die Tochter von Musik-Legende Keith Richards), Liliana Matthäus, Jorge Gonzalez mit seinem Papa Miguel, der bei der Gelegenheit gleich noch auf seinen 85. Geburtstag anstieß, Sarah + Pietro Lombardi, Paul Janke, Raul Richter, Tanja Tischewitsch & Cosima Auermann, die Tochter von Supermodel Nadja Auermann.

Im Velodrom versammelte sich am Wochenende dann die Schlagerbranche: "Willkommen bei Carmen Nebel" waren nach der Sommerpause Andrea Berg, David Garrett, Ireen Sheer, Pepe Lienhard, Roland Kaiser, Julia Lindholm, Andy Borg, Linda Hesse, Ella Endlich, Tony Christie, Chris de Burgh, Bonnie Tyler, Pino Gasparini, Isabell Werth & Michelle. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

16.10. Premiere Sister Act, Theater des Westens
16.10. Miss & Mr. Berlin, Boulevard Berlin Schloßstr. 10
16.10. Falco meets Queen, Tempodrom
17.10. Premiere Nirgendwo, Cubix
17.10. Beyond Horizon, E-Werk
17.10. Die größten Musical-Hits, Friedrichstadt-Palast
18.10. Deutscher Wirtschaftsfilmpreis, Kino International
18.10. Hundreds Album Showcase, Fluxbau
18.10. Eröffnung Refinery, Albrechtstr. 11b
18.10. Premiere Human, Delphi-Filmpalast
19.10. Premiere Gleissendes Glück, Kino Kulturbrauerei
20.10. Diabetes-Gala, Tipi am Kanzleramt
20.10. Eröffnung Moxy, Andreasstr. 76
20.10. Night of Music & Art, Alexandrinenstr. 118
20.10 Craig Green x Björn Borg Collection, LNFA Bikini
21.10. Premiere Jack Reacher, CineStar Potsdamer Platz
21.10. Prix Europa, Haus des Rundfunks (rbb)
21.10. Special Screening The last Dragon, Kino Babylon Mitte
21.10. Artist Talk Do not Disturb, nhow-Hotel
21.10. Schau 16 UdK, Estrel-Hotel
22.10. Konzert Harmonie Orkest Amstelveen, Mercure Hotel Moa
22.10. Premiere Einfach tierisch, Schlosspark-Theater
23.10. Vernissage Woven Paradise, Bumiller Collection Naunynstr. 68



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , , , , ,

posted by sk at 10/28/2016 11:16:00 nachm.


Newsletter bestellen



>> Absenden




Bisherige Einträge

Links
  • TMZ: In the Zone
  • GossipGirlz
  • Pottschalks Promi-Pranger
  • Promiblogger - Stars und Klatsch
  • filmz.de
  • US-Party-Gemeinde LastNightsParty
  • Party-Foto-Site The Cobra Snake
  • Berlins unbekannte Ansichten




XML-Feed abonnieren
Atom-XML-Feed
Atom XML Feed



Powered by Blogger