Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2016-08-01
Premieren Pets & Star Trek mit Mario Barth, Jella Haase, Dieter Hallervorden & Jochen Schropp, Platform Fashion mit Helena Christensen, Barbara + Noah Becker & Natalia Wörner, Classic Open Air mit Ute Lemper & Chris de Burgh

Liebe Freunde der gehobenen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 8 neue Galerien zu bewundern (Terminvorschau am Ende des Newsletters):

Classic Open Air mit Chris de Burgh & Michalsky / Fashion Cocktail Airfield mit Helena Christensen & Natalia Wörner

25.07.16 I Am letzten Abend des Classic Open Airs am Gendarmenmarkt trafen wir auf Box-Star Arthur Abraham, den wir letztens noch bei seinem Kampf gegen den Norweger Tim Robin Lihaug anfeuerten und der sich nun mit seiner hochschwangeren Frau Mary bei dem Live-Konzert zeigte neben Dagmar Frederic + Klaus Lenk & Matthias Wissmann. Ein großes Ups gab es beim Künstler des Abends zu vermelden: Chris de Burgh stand im gleichen Outfit auf der Bühne wie schon bei der First Night am Donnerstag: hellblau geblümtes Hemd, dunkelgraue Hose. Auch am Wochenende war er bei einem NDR-Konzert mit den gleichen Klamotten am Start. AEDT fragt sich, ob die Gagen so niedrig sind oder der Popbarde zumindest einen ausgezeichneten Wäscheservice zur Verfügung hat?

Einen Abend zuvor hatte am Sonntag Opernstar Nadja Michael für Gänsehaut bei Gästen wie "GNTM"-Juror Michael Michalsky gesorgt.

Am Samstag lud derweil Walter Moser von Airfield zum Fashion Cocktail auf die Grace-Kelly-Yacht in Düsseldorf ein. Der Captain an Bord: Supermodel Helena Christensen! Anker los, Leinen hoch! Während der Rundfahrt mit dem Schiff zeigte das Modelabel Gästen wie Katja Flint, Patricia Kaiser, Christine Neubauer, Anna Hiltrop oder Natalia Wörner die Kollektion für Frühjahr/Sommer 2017 der Österreicher. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Platform Fashion & die Modemesse Gallery locken Barbara + Noah Becker, Sila Sahin & Barbara Meier nach Düsseldorf 

23.07.16 I In Düsseldorf geht es seit Freitag heiß her. Denn während der Ordertage feierte die bei Einkäufern beliebte Modemesse Gallery in dieser Saison Premiere mit einem neuen Konzept: Die Streetstyle@Gallery lockte nicht nur Influencer und Branchen-Interne, sondern auch Prominenz, Endverbraucher & HipHop-Interessierte an. Music-Acts, Rap-Auftritte, Dance-Performances und Fashion Shows sorgten für reichlich Abwechslung und eine authentische Inszenierung von Streetwear und dem Lebensgefühl dahinter.

Viel Zulauf erhielt die Akustik-Performance von Sängerin Cassandra Steen. Highlight des Tages war die Fashion Show von Barbara Becker, auf der sie ihre neue Kollektion präsentierte. Energiegeladen ging es dann mit dem DJ-Set ihres Sohns Noah weiter. Im Publikum: Loona + Tochter Zafira. Zu sehen gab es auch extra in 3D gedruckte Skulpturen, die Models bei einer ganz speziellen Modenschau trugen.

Parallel stieg die "Platform Fashion", bei der unter anderem das Label Breuninger nicht fehlen durfte. Neben neuen Pop-up Flächen der Marken Initielle und Front Row Society präsentierte das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen zum zweiten Mal in diesem Jahr eine eigene Fashion Show im Areal Böhler. Mit dabei bei der Platform Fashion, die der Berliner Fashion Week Konkurrenz machen soll, war auch die Marke "unique". Die Gäste durften sich neben der Mode auch auf Stars & Sternchen wie Sila Sahin, Barbara Meier, Katja Burkard, Laura Wontorra, Franziska Knuppe, Jennifer Frankhauser, Marvin Albrecht + Anna Hofbauer, Bella Lesnik, Schauspieler Patrick Mölleken, Angelina Heger, Annett Möller, Amelie Klever, Fata Hasanovic & Model Lara Helmer freuen. 



@@@@@@@@@@@@@@@@@

CSD mit Maren Gilzer, Rolf Scheider & Ex-Caught in the Act-Star Benjamin Boyce / Grillen with the Chefs im Cans

23.07.16 I Tausende Berliner gingen am Samstag unter dem mahnenden Motto "Danke für nix" an die Politik als knallbunte Paradiesvögel für das Recht von Lesben & Schwulen beim Christopher Street Day auf die Straße. Natürlich nicht ohne Maren Gilzer, Rolf Scheider, Volker Beck, Tatjana Taft, Sheila Wolf, Riccardo Simonetti & Live-Auftritt von Benjamin Boyce von Caught in the Act, wo der britische Popsänger aber ausgestiegen ist & seitdem unter anderem auch mal im Dschungelcamp oder sonstigen TV-Promi-Shows gastierte.

Das Café am Neuen See (Cans) & das Restaurant 5 - Cinco by Paco Pérez im benachbarten Hotel Stue starten eine neue Event-Grill-Reihe zum Mitmachen mit Küchenchef Monty Aguilo Wray und seine Gehilfen aus Spanien & Italien, luden anfangs Pressevertreter zum Kosten gegrillter Seespezialitäten wie Kabeljau, Muscheln, Tintenfischen oder Riesengarnelen ein. Lammspieße & Paella durften natürlich nicht fehlen. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Kunst-TV, Edel-Uhren, pinke Yachten & Filmpremiere mit David Kross, Alexandra Neldel & Elyas M'Barek 

21.07.16 I Luxus-Uhren in München: Mädchenschwarm Elyas M'Barek auf Stippvisite in seiner eigenen Bar "Paisano". Zu bewundern gab es drei neue Zeitmesser-Editionen aus dem Hause IWC Schaffhausen, natürlich in Spezialanfertigungen. Welche Vorlieben hat der "Fack Ju Göhte"-Star bei Zeitmessern? "Zu bunt mag ich es nicht. Lieber eine klare Farbe, die man gut zur Kleidung kombinieren kann. Das Armband, die Größe & die technischen Raffinessen. Ich bevorzuge kleine bis mittelgroße Uhren mit dunklem Lederarmband."

In der Astor Lounge am Kudamm zeigten sich am Dienstag die Kinostars Barnaby Metschurat & David Kross zur Premiere ihres neuen Streifens "Zeit für Legenden - die unglaubliche Geschichte des Jesse Owens". Ab 28. Juli ist der Film über den schwarzen Olympia-Helden von 1936 in den Kinos zu sehen.

Kunst im Fernsehen - gibt es nicht?! Doch! Aber nur für zahlende Kunden. Der neue Pay-TV-Kanal "Sky Arts HD" zelebrierte seinen Launch mit einem Fest in der König Galerie in der St. Agnes Kirche. Deutschlands erster 24-Stunden-Kunst- und Kultursender stieß dabei auf reges Promi-Interesse und so zeigten sich am Abend neben TV-Star Alexandra Neldel auch Nikolai Kinski, Moderatorin Dunja Hayali mit Pamela Schobess, Katja Flint, Gedeon Burkard, Aline von Drateln & Johanna Klum.

Ab auf die Yacht: Wer mal endlich weg muss aus der Stadt, dem sei Formentera ans Herz gelegt. Die Insel im Mittelmeer hatte es auch Schauspielerin Janine Kunze angetan. Auf einer pinken Yacht zelebriert sie ihren Urlaub mit den Liebsten. Darunter natürlich auch ihr Mann Dirk Budach. 



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Classic Open Air mit Ute Lemper & Chris de Burgh / Book Launch "Anti Aging Food" mit Harald Glööckler

21.07.16 I Über 6000 Gäste kommen zur ausverkauften Classic-Open-Air-Eröffnung: bei knalligem Sonnenschein füllten sich die Ehrenplätze am Gendarmenmarkt im Sekundentakt, als Festivaldirektor Gerhard Kämpfe die "First Night" eröffnete. Dieses Jahr soll es ja auch etwas Besonderes sein. Highlights aus der 25 jähirgen Geschichte des Festivals gab es zu hören. Ute Lemper, Chris de Burgh, Klaus Hoffmann, Sebastian Reinthaller, Anna Goryachova, Eva Lind & Till Brönner sorgten auf der Bühne für die angenehmen Klänge. Gespannt auf den Vip-Rängen trafen wir auf Ex-Bürgermeister Klaus Wowereit + Jörn Kubicki, Monika + Eberhard Diepgen, Dagmar Frederic + Klaus Lenk, Falk-Willy Wild, Nadine Schoras, Ulrich Meyer + Georgia Tornow, die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer + Klaus Jensen & Frank Henkel mit Kathrin Bernikas.

Ein Kochbuch für die Stars, natürlich mit Anti-Aging Tipps: Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt verzaubert mit gesunden Rezepten. Und wenn es um Essen und Schönheit geht, darf zum Book-Launch der Prinzessin natürlich nicht der Mode-Zar fehlen. Prinz Pompöös Harald Glööckler schaute auf einen Champagner genauso vorbei wie Michaela Schaffrath oder Kerstin Linnartz. "Anti Aging Food – Eat What Makes You Glow" heißt der Schmöker den zu feiern gab im Restaurant "Roca" des Hotel Waldorf Astoria. Kostproben aus dem neuen Rezeptebuch wie Maracuja-Ingwer-Brause oder Kürbiskern-Ziegenfrischkäsecreme genossen auch Axel Schreiber, Barbara Sturm, Marco Stein, Annabelle Mandeng, Sabine von Anhalt, Isa Gräfin von Hardenberg, Frank Kessler, Michael Simon de Normier, HP + Michele Adamski & Marie Wellmann.      


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premiere Pets mit Dieter Hallervorden, Mario Barth, Stefanie Heinzmann, Jella Haase, Fahri Yardim & Angelina Heger

20.07.16 I Lautes Miauen & Bellen war am Mittwochabend zwar nicht zu hören, dafür aber umso größerer Jubel der Fans & Fotografen am Roten Teppich, als die deutschen Synchronsprecher des Animationsfilm "Pets (3D)" Jan Josef Liefers, Dietmar Bär, Jella Haase, Fahri Yardim, Martina Hill, Mario Barth, Frederick Lau, Dieter Hallervorden, LeFloid, Ralf Richter und Stefanie Heinzmann im CineStar im Sony Center am Potsdamer Platz eintrafen. Die geladenen Gäste, unter denen sich Comedian Bastian Pastewka, Schauspielerin Julia Hartmann, Moderatorin Annabelle Mandeng, ehemaliges GNTM-Jury-Mitglied Rolf Scheider und die Reality-Darstellerin Angelina Heger befanden, fieberten mit Spannung den Geheimnissen der flauschigen Helden entgegen.

Auch die ersten deutschen Fans konnten sich dank der parallel stattfindenden Social Movie Night ein Bild des Animationsstreifens machen und ihn als Erste auf der großen Leinwand sehen. Dazu lud YouTuber Robert Hofmann gemeinsam mit Lisa + Lena & Patrice Bouidebela. Ein spannender Mittwoch mit Chiara Schoras + Tochter Anais, Minh-Khai Phan-Thi, Tobey Wilson + Freundin Sabrina Gehrmann, Alissa Jung, Nadine Krüger, Kristin Meyer + Patrick Winczewski, Regisseur Dani Levy und seinen Kindern Joshua + Hannah, Maurice Gajda, Ricardo Simonetti & Anne Wünsche..


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Vip-Screening Star Trek Beyond mit Sarah Knappik + Ingo Nommsen, Ruby O. Fee, Sarah Alles & Jochen Schropp

19.07.16 I Nach 50 Jahren ist wieder alles wie früher, nur viel teurer, lauter & größer: Justin Lins (kennt man von den "Fast + The Furious"-Filmen) neuer "Star Trek"-Streifen ist ein Muss für alle Action-Fans & Serien-Nostalgiker - aber auch nur für die. Dienstagabend feierte der mittlerweile dritte Streifen ein Vip-Screening im Zoo-Palast.Nach der Weltpremiere in London durfte nun auch in Berlin eine exklusive Gästeschar durch den Weltraum fliegen und mit Captain Kirk und seiner Crew auf fernen Planeten gegen fiese Echsen-Aliens kämpfen.

Auf Abenteuer-Reise begaben sich neben Schlager-Star Annemarie Eilfeld, Rocco Stark oder Oliver Kalkofe auch Ingo Nommsen + Sarah Knappik, Ruby O. Fee händchenhaltend mit unbekanntem Begleiter an ihrer Seite, Sarah Alles, Tobey Wilson + Sabrina Gehrmann, Nanna Kuckuck, Martin Wuttke, Frank Kessler, Annie Hoffmann, Susan Hoecke, Arne Friedrich, Trystan Pütter, Anne-Catrin Märzke, Jochen Schropp, DJ Chino + Mateo Jaschik von Culcha Candela, DJ Tomekk, Wilson Ochsenknecht mit seiner Freundin Lorraine, Mariella Ahrens + Freund Sebastian Esser, Raphael Vogt, Sara Faste, Thomas Schubert + Verena Wriedt, Annika Gassner, Miyabi Kawai + Manuel Cortez, Annika Ernst, Golo Euler, Saralisa Volm, Guido Föhrweißer, Laura Fischer, Nicolai Tegeler & Axel Schreiber. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Box-Nacht mit Arthur Abraham, Tyron Zeuge, Martin Semmelrogge, Andrea Kaiser & Bürgermeister Michael Müller

16.07.16 I Boxer Arthur Abraham hat in der Max-Schmeling-Halle am Samstagabend gegen den Norweger Tim Robin Lihaug gewonnen. Nach acht Runden kämpfte sich Abraham vor Zuschauern wie dem Regierenden Bürgermeister Michael Müller, Waldemar Hartmann, Kalle Schwensen, Marian Meder, Axel Schulz, Andrea Kaiser, Matthias Killing, Graciano "Rocky" Rocchigiani oder Martin + Sonja Semmelrogge zum Sieg: die andere Seite warf das Handtuch.

Im folgenden Hauptkampf bei der WBA-Boxnacht bewies sich Tyron Zeuge - er soll werden, was Arthur Abraham schon war: Weltmeister. Der 24 Jahre alte Profiboxer aus dem Sauerland-Stall hat es probiert, aber verpasste den Titel knapp mit einem Unentschieden gegen den Italiener Giovanni de Carolis. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

28.07. Chala Summer Chill, Immanuelkirchstr. 28
28.07. Premiere Shadowland 2, Admiralspalast
28.07. Premiere Michael - King of Pop, Estrel
28.07. Konzert Auf, Berghain-Kantine
29.07. Vernissage Pencil of Nothing, Diehl Nieburhstr. 2
30.07. Zug der Liebe, Karl-Marx-Allee 7
01.08. Konzert Sting, Waldbühne
03.08. Premiere Sharknado 4, Colosseum Berlin
04.08. Vernissage Urban Zoo, Open Walls Gallery Schröderstr. 11
05.08. Album Launch Alan Bonner, KollektivBar ES Pflügerstr. 52
05.08. Vernissage Impressionen, Art & Champagne Kudamm 171
10.08. Save the Date: AEDT-Sommerfest, Pirates Berlin

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , ,

posted by sk at 8/01/2016 07:28:00 nachm.


Newsletter bestellen



>> Absenden




Bisherige Einträge

Links
  • TMZ: In the Zone
  • GossipGirlz
  • Pottschalks Promi-Pranger
  • Promiblogger - Stars und Klatsch
  • filmz.de
  • US-Party-Gemeinde LastNightsParty
  • Party-Foto-Site The Cobra Snake
  • Berlins unbekannte Ansichten




XML-Feed abonnieren
Atom-XML-Feed
Atom XML Feed



Powered by Blogger