Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2016-07-17
Heiko Maas + Natalia Wörner & Katja Riemann bei Staatsoper für alle, Produzentenfest mit Christine Neubauer, Dieter Hallervorden + Christine Zander, 40. Geburtstag Lilly Becker mit Lindsay Lohan & Shermine Shahrivar

Liebe Freunde der abwechslungreichen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 11 neue Galerien zu bewundern (Terminvorschau am Ende des Newsletters):

Heiko Maas + Natalia Wörner turteln beim Vip-Empfang "Staatsoper für alle" mit Katja Riemann & Martina Gedeck

09.07.16 I Am Samstagabend feierte "Staatsoper für alle" in Berlin ein rundes Jubiläum vor insgesamt fast 50.000 Zuschauern - dank Sponsor BMW auch in diesem Jahr bei freiem Eintritt. Das Hauptstadt-Spektakel unter der Leitung von Generalmusikdirektor Daniel Barenboim mit Solistin Lisa Batiashvili verwandelte den Boulevard Unter den Linden in Berlins größtes "Konzerthaus". Ganz oben auf dem Dach des Hotel de Rome hatte man die beste Sicht auf den historischen Bebelplatz und hier traf sich auch die Prominenz.

Für Glanz & Glamour unter freien Himmel sorgte das Pärchen des Abends, Schauspieler Natalia Wörner + ihr Justizminister Heiko Maas. Die beiden turtelten beim Vip-Empfang miteinander und trafen auf so illustre Gäste wie die Schauspiel-Kolleginnen Katja Riemann & Martina Gedeck, Anna Loos, Moderatorin Annabelle Mandeng, Ulla Kock am Brink + Peter Fissenewert, Gerit Kling + Wolfram Becker, Christine Neubauer + Jose Campos, Tamara Gräfin von Nayhauß, Axel Milberg, Armin Rohde + Karen Böhne, Mariella Ahrens + Sebastian Esser, Christiane zu Salm + Georg Kofler, Hans-Reiner Schröder mit Gattin Katerina + Tochter Karolina, Richard + Sybille Gaul, Israels Botschafter Yakov Hadas-Handelsman, Florian Langenscheidt, Jürgen Flimm, Bettina Rust, Aino Laberenz, Kerstin + Jörg Woltmann, Eva + Philipp von Sahr & den Reigerenden Michael Müller.

http://www.aedt.de/photos/160709-staatsoper-alle-woerner-maas/

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Gala Aline-Reimer-Stiftung mit Roman + Stefanie Knizka / EM-Halbfinale mit Thomas Kretschmann + Shermine Shahrivar 

07.07.16 I Donnerstagabend fand zum zweiten Mal die Aline Reimer Stiftungs-Gala für Jugendliche und junge Erwachsene mit Krebs im Atrium der Deutschen Bank in Berlin unter der Schirmherrschaft des Comprehensive Cancer Center der Charité Berlin (CCCC) statt. Als prominenter Schirmherr setzt sich Schauspieler Roman Knizka (u. a. Tatort, SOKO und Siska) seit Anbeginn für die Stiftung ein und begrüßte am Abend Anne-Sophie Briest, Nina + Julia Meise, Tobias Schenke, Susanne Bormann, Ralph Herforth, Denise Zich + Andreas Elsholz, Michael Mendl, Nadine Warmuth, Hans-Werner Meyer, Rüdiger Joswig, Alessija Lause & Wilson Gonzalez Ochsenknecht mit seiner Freundin Lorraine.

Deutschland war im Halbfinal-Fieber, doch nach dem Hand-Elfmeter von Basti Schweinsteiger ging gar nichts mehr, die Franzosen kickten Jogis Jungs aus dem Turnier und wurden im Finale von den Portugiesen geschlagen. In Berlin fieberten Til Schweiger + Freundin Marlene Shirley samt Hollywood-Export Thomas Kretschmann + Ex-Freundin Shermine Shahrivar im Cafe am Neuen See mit. Auf der Fanmeile ein Blick in tausende enttäuschter Gesichter. Da konnten auch Culcha Candela, Peer Kusmagk oder Willi Herren nichts mehr richten. Was solls? Die Mannschaft ist ja immerhin noch Weltmeister.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Urban Decay Vice Lipstick Launch mit Kim Hnizdo, Fata Hasanovic, Sila Sahin, Senna Guemmour & Kim Gloss

07.07.16 I Schminkstationen, halbnackte Akrobaten & Wonderpots Frozen Yoghurt: Urban Decay startet seine Lippenstift Kollektion "Vice" während dem Halbfinale der Fußball-EM im Prince Charles in Kreuzberg. Schnell füllte sich der Club mit den berühmt-berüchtigten Influencern in Form von Bloggern & YouTubern sowie Models & Lipstick-Freaks, die während der Übertragung des Deutschland-Dilemmas (0:2 für Frankreich) glitzernde pinke, knallrote oder lila Lippenstifte mit Namen wie "Unicorn", "Wonderland", "Weirdo" oder "Stark Naked" ausprobieren durften. In der einen Ecke wurden Burger gebraten, in der anderen floß der Moscow Mule. In dem Prinzessinnen-Paradies wurde das Fußball-Halbfinale schnell zur Nebensache und spätestens, als zur Halbzeit eine Gruppe halb-nackter Boys sich zu Charts-Musik mit Leder-High-Heels auf der Bühne räkelte, drehte sich schnell alles um die besten "Snapchats" oder "Instagram" Shots.

Im Selfie-Wahn mit dabei: Die beiden "GNTM"-Schönheiten Kim Hnizdo & Fata Hasanovic, TV-Star Sila Sahin, Kim Gloss + Freund Alexander Beliakin, Bloggerin Caro Daur, Kollegin Novalanalove, die YouTube-Klick-Millionäre Lamiya + Sami Slimani, Niloofar Irani, Shirin David, Sängerin Senna Guemmour, Evelyn Weigert, Tattoo-Model Lexy Hell, Anna Maria + Schwester Katharina Damm, Tobias Wolff, Maren Merkel & Raphaela Salentin, die nach Mallorca auswandern will.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ernsting's Fashion Show mit Kim Hnizdo, Elena Carriere & Jana Ina + Giovanni Zarella / Naddel verunsichert Malle 

07.07.16 I Zum ersten Mal zeigte das Fashionlabel "Ernsting's Family" seine Mode für Groß & Klein im Hamburger Theater an der Elbe. Hier, wo sonst "Das Wunder von Bern" aufgeführt wird, stimmte der lokale Star Zodwa Selele aus dem Musical "Sister Act" die versammelte Mode-Meute musikalisch auf die Catwalk-Show ein. Neben den Trends für Erwachsene zeigte sich auch das "The Voice Kids"-Gesangstalent Theo auf dem Laufsteg & präsentierte Textilien für die Kleinen.

Braungebrannt und aus den Flitterwochen zurück strahlte Sila Sahin in die Kameras, für das Tuschelthema unter den Fashion-Fans sorgten "GNTM“-Gewinnerinnen Kim Hnizdo & Elena Carrière, die zuletzt mit Knutsch-Fotos im Netz auffielen und immer wieder als Paar gehandelt werden. Für Glanz & Glamour sorgten auch die schwangere Moderatorin Milka Loff-Fernandes, die knutschenden Jana Ina Zarrella + Ehemann Giovanni Zarrella, Marie Amiere mit Aminata Sanogo, Anastasia Zampounidis mal ganz ohne Locken, Natascha + Cheyenne Ochsenknecht, Tanja Bülter, Jo Weil, Ex-Bachelor Paul Janke, Lukas Sauer, Malte Arkona, Vanessa Meisinger, Ina Aogo, die Frau von Ex-HSV-Spieler Dennis Aogo, Anna Angelina Wolfers & Peyman Amin.

Bei ihrem ersten Arbeitstag am Ballermann schnappte sich Naddel total beschwippst das Mikrofon & trällerte vor einer verwunderten Fan-Meute drauf los. Da hatte die Bohlen-Ex wohl etwas zu tief ins Glas geschaut. Nur einen einzigen Song gab es für die Fans in der Szene-Kneipe "Krümels Stadl". Danach heizte die anscheinend angetrunkene Sängerin wieder davon. 



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Deutscher Gründerpreis mit Sigmar Gabriel & Miriam + Florian Langenscheidt / Premiere Ferien mit Detlev Buck + Tochter

06.07.16 I Liebesrevival beim Deutschen Gründerpreis im ZDF-Zollernhof: Miriam + Florian Langenscheidt traten bei der Verleihung der begehrten Awards erstmals wieder als Paar auf, obwohl es vor Kurzem geheißen hatte, die beiden hätten sich getrennt. Allen Gerüchten zum Trotz lächelten die zwei wieder vereint in die Kameras der Fotografen und konnten den ganzen Abend nicht voneinander lassen. Das Unternehmen Lemonaid aus St. Pauli freute sich derweil über die "Aufsteiger"-Auszeichnung des Abends. In mehr als 3000 ausgewählten Gastronomien und Szene-Outlets sind deren Drinks vertreten. Vor Ort gratulierten Daniela + Michael Lindner, Alexandra Oetker, Alexandra von Rehlingen, Alexander Graf von Kalckreuth + Tamara Gräfin von Nayhauß, Roland Mack, Stephanie Gräfin von Pfuel, Skateboard-Guru Titus Dittmann, Wolfgang Porsche, Friedrich von Metzler, Sänger Leslie Mandoki, Andre Borchers, Anika Lehmann & der SPD-Chef & Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel.

Papa Buck vor und Tochter Bernadette Knoller hinter der Kamera? Gibt es nicht? Doch! "Ferien" heißt der Streifen mit Detlev Buck als Hauptdarsteller, den die Jung-Regisseurin realisierte & der nun im Kino zu sehen ist. Zur Berlin-Premiere zeigte sich das Familienunternehmen bestens gelaunt mit Schauspieler Jerome Hirthammer & Sophie Rois im Kino in der Kulturbauerei.

Wer hat das beste Eis? Bei sommerlichen Temperaturen eröffnete Donnerstagmittag das dreitägige "Gelato Festival" auf dem Freifeld der Arena am Treptower Park. Ob vegane Zitronensorten, Kakao aus Peru oder Trüffel: Für die 13 Euro Gelato Card kann man sich entspannt durch 10 verschiedene Geschmäcker probieren und am Ende für das beste Schleck-Erlebnis abstimmen. Durch ganz Europa tourt der Sommerspaß und zum Finale in Florenz wird die Sorte des Jahres gekürt. Ganz vorne mit beim Testen dabei trafen wir auf Mode-Blogger Riccardo Simonetti, der eine ganz persönliche Bindung zu der kühlen Süßigkeit hat - sein Vater und sein Onkel betreiben eine Eisdiele in Bad Reichenhall und sind sicher stolz auf ihren Sohnemann, der in der Jury sitzt. Wer sich satt gegessen hat, kann bei Vorträgen und Workshops einiges lernen, zum Beispiel, dass es in good old Italia kaum Waffeln, sondern nur Becher für den guten Geschmack gibt, na dann - Buon Appetito!


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Produzentenfest mit Natalia Wörner, Christine Neubauer, Dieter Hallervorden + Christine Zander & Karoline Herfurth 

05.07.16 I Grillgut, Eiscreme & Sommer-Drinks: Auch ein kleiner Regenschauer konnte die Stimmung auf dem diesjährigen Sommerfest der Produzentenallianz in der Schwangeren Auster nicht trüben. Im Gegenteil: der anschließend strahlende Regenbogen sorgte für heitere Gemüter unter den Promi-Gästen. Mit Maria Furtwängler, Natala Wörner, Christiane Paul oder Hannah Herzsprung erschienen diese zwar zahlreich, angekündigte Stars wie Veronica Ferres, Til Schweiger oder Heike Makatsch schritten allerdings nicht über den blauen Teppich. Das Haus der Kulturen der Welt füllte sich dennoch schnell, da erstmals auch im Innenbereich Catering-Station mit Grillware und Erdbeeren mit Sahne aufgebaut wurde.

Für Blitzlichtgewitter sorgte vor allem Dieter Hallervorden, der verknallt wie ein Teenager mit seiner neuen Eroberung Christine Zander antanzte und weder knutschend noch fütternd von ihr lassen konnte. Das sommerliche Fest bestritten auch Schauspielerin Karoline Herfurth, Sonja Gerhardt, Aylin Tezel, Claudia Michelsen, Jannik Schümann, Louis Hofmann, Jutta Speidel, Ullrich Matthes, Dschungelveteran Winfried Glatzeder, Anna Julia Kapfelsperger, Regie-Legende Wolfgang Kohlhaase, Christine Neubauer + Jose Campos vergnügt auf der Hollywoodschaukel, Alexander Scheer, Paula Beer, Christoph M. Ohrt + Dana Golombek, Alice Dwyer + Sabin Tambrea, Ken Duken + Marisa Leonie Bach, Christoph Maria Herbst, Jochen Schropp, Gesine Cukrowski, Kulturstaatsministerin Monika Grütters, Julia Dietze, Familie Brauner, Sarah Wiener, Nikolai Kinski, Johann von Bülow, Maren Gilzer, Oskar Roehler, Nadine Warmuth, Sebastian Koch, Stefanie Stappenbeck, Felicitas Woll, Leander Haußmann, Carolina Vera, Melika Foroutan, Ulrich Nöthen, Franz Dinda, Rolf Scheider, Marlon Kittel, Numan Acar, Mark Waschke, Tim Wilde, Bruno Eyron, Marion Kracht, Claudia Eisinger & Laura Lackmann.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Emmy-Nominierungsparty & "The One"-Teaser-Session mit Christine Neubauer, Valerie Niehaus & Eveline Hall

04.07.16 I Ein wenig Zeit ist noch: Erst am 18. September 2016 werden die 68. Emmy Awards in Los Angeles verliehen. Die Nominierungen sind aber im vollen Gange und so ging es Montagabend zum Cocktail für die internationale Auswahl in die BMW-Niederlassung an den Kudamm. Über 70 Länder und mehr als 400 Unternehmen küren den wichtigsten Fernsehpreis der Branche. Darauf musste natürlich im Jury-Kreis angestossen werden und so trafen sich am Abend: der Regierende Bürgermeister Michael Müller, TV-Star Christine Neubauer, Produzentin Regina Ziegler + Tochter Tanja, die Kölner "Tatort"-Darstellerin Tessa Mittelstaedt, Nadeshda Brennicke, Franz Dinda, Steve Windolf, Robert Seeliger, Schauspielerin Jennifer Ulrich, Valerie Niehaus, Oliver Mommsen, Anja Knauer, Matthias Köberlin, Gesine Cukrowski, Tanja Wedhorn, Pasquale Aleardi, Event-Gräfin Isa von Hardenberg, Antonio Wannek, Bülent Sharif, Gitta Schweighöfer, Ralph Caspers, die neue rbb-Intendatin Patricia Schlesinger Harald Krassnitzer & Neuentdeckung Lena Rudzio.

Auch bis zur Weltpremiere der neuesten Friedrichstadt-Palast-Revue im Oktober ist es noch ein wenig hin. Zu einer kleinen Teaser-Session wurde trotzdem schon mal geladen, um sich ein Bild von der Show zu machen. 11 Millionen Euro hat der Palast sich das neue Spektakel kosten lassen, Jean Paul Gaultier entwarf die Kostüme und auf der Bühne bei "The One" wird es richtig wild zu gehen. Vorab wurde allerdings erstmal in die Alte Teppichfabrik geladen. Eine etwas ramponierte, mondäne Location, in der man in Berlin eigentlich die eine oder andere Techno-Rave vermuten würde. Hier im zweiten Stock trafen wir auf Roman Lob, Brigitte Oelke und die Show-Band des Palastes, die live einen Vorgeschmack auf die Produktion gaben. Die Kompositionen stammen unter anderem aus der Feder der Brit-Award-Gewinnerin KT Tunstall & von Gregor Meyle, kamen am Abend schon mal gut an. Applaus gab es unter anderem von: Sarah + Sina Tkotsch, Moderator Harald Pignatelli, Ulrike Frank + Marc Schubring, Doreen Steinert, Katrin Wrobel, MC Fitti, Phillip Stehler, Maren Gilzer, Eveline Hall & Nevio Passaro.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Lilly Becker stößt zu ihrem 40. Geburtstag mit Lindsay Lohan & Sylvie Meis an / Premiere "Mullewapp" mit Axel Prahl

03.07.16 I Vegas, Baby: Boris Becker spendierte seiner hübschen Frau Lilly zum runden 40. Geburtstag eine wilde Party in London – ganz im Las-Vegas-Style. Auf der Couch hängt Disney-Mieze Lindsay Lohan mit ihrem Toy-Boy Egor Tarabasov ab, Bobbele zockt am Pokertisch & dann funkelt & glitzert die zweistöckige-Torte mit Feuerwerk durch den Raum. So glücklich hat man Lilly schon lange nicht mehr gesehen. Zu ihrer Supersause flogen natürlich auch die Promi-Freunde aus aller Welt nach England ein und ließen es krachen. In einer Art Fake-Hochzeitskapelle konnte man spontan heiraten, was Sylvie Meis auch sofort tat! Lillys 87-jährige Oma Esseline durfte genauso wenig fehlen wie Noah Becker, der mit seiner Band Bakery + seinem kleinen Bruder Elias am DJ-Pult für die richtige Musik sorgte.

Durch die sündige Party-Nacht feierten: Barbara Becker, Franziska Knuppe, Magdalena Brzeska + Tochter Noemi, Simone Ballack, Estefania Küster + Markus Heidemanns, John McEnroe, Sascha Rinne, Lisa Loch, Shermine Shahrivar + ihr neuer Freund Lapo Elkann, Christa Kinshofer, Erich Rembeck & Jochen Schropp.

Hmmmm lecker: Mit einer großen Sonnenblume zur Kinopremiere der Kinderkomödie "Mullewapp - Eine schöne Schweinerei" stand Schauspieler Axel Prahl auf der Bühne im Kino in der Kulturbrauerei und konnte sich nicht zurückhalten, schnappte sich Blüte auf Blüte & ließ sich das Stück Natur schmecken. Zuvor schleppte sich Leinwandkollege Ralf Schmitz mit einer drei-stöckigen Schweinchen-Torte an den           roten Teppich. Dann kann ja eigentlich nichts schief gehen wenn die "Schweinerei" in 3D ab dem 14. Juli 2016 im Kino zu sehen ist. Die Kids werden den Streifen lieben.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Fanmeile & Partys nach dem deutschen Fußball-Sieg über Italien mit Kim Gloss, Nico Schwanz & Maren Gilzer

02.07.11 I Deutschland feiert den Einzug ins Halbfinale der Fußball-EM: Nach einem über zwei-stündigem Krimi auf dem Spielfeld unterlag Italien Jogis Jungs im Elfmeterschießen & nicht nur Tausende auf der Fanmeile beim Public Viewing am Brandenburger Tor mit Kynder & Willi Herren rasteten komplett aus, auch die Prominenz ging erst mal kräftig feiern. Im Felix traf AEDT auf einen etwas lädierten Nico Schwanz, der sich beim Sport ein blaues Auge geholt hatte. Zum Glück stand ihm knutschend & tröstend seine Freundin, Playmate Saskia Atzerodt, zur Seite. Am Feiern nach der Trends by Fashion Night waren auch Dschungelqueen Maren Gilzer, die uns ihren neuen Freund Jeff Williams vorstellte, "Topmodel"-Mitstreiterin Sara Faste & Miss Hannover Daria Waetzold. In Siegeslaune waren derweil im The Grand bei der "Boutique Night" Kim Gloss, Annika Gassner, DJ Senay Güler & Designerin Lana Mueller. 

Michalsky StyleNite mit Barbara Becker, Sophia Thomalla, Victoria Swarovski, Collien Fernandes & Elena Carriere

01.07.16 I Die letzte große Show & Party am Rande der Mercedes Benz Fashion Week Frühling/Sommer 2017 ging auf das Konto von Berlins Mode-Guru Michael Michalsky. Seine StyleNite pausierte im Januar mal wieder, jetzt meldete sich der Designer nach "GNTM"-Jury-Fernseherfolgen zurück und baute seinen Catwalk in der Französischen Friedrichstadtkirche am Gendarmenmarkt auf. Zum zehnten Jubiläum seines Labels präsentierte er die Couture-Kollektion "Perspective". Begleitet wurden die Models von dem Grammy-nominierten Organisten Cameron Carpenter, während sie in opulenten Glitzer-Gewändern über den verspiegelten Laufsteg schritten. Danach ging es zum Feiern aufs Dach vom "House of Weekend" am Alex.

Gesichtet wurden Sophia Thomalla in einem sündigen Hot-Pants-Outfit mit langem Mantel, Barbara Becker, Collien Ulmen-Fernandes, Rea Garvey, Thomas Hayo, "Bachelor" Paul Janke, TV-Star Christine Neubauer, Ex-Bürgermeister Klaus Wowereit, Ulli + Michi Beck, Topmodel-Fotograf Kristian Schuller, Dunja Hayali, Nadja Michael, Frank Wilde, Romy Haag, Victoria Swarovski, Mirja du Mont, Cheyenne, Jimi Blue + Natascha Ochsenknecht, die "GNTM"-Models Kim Hnizdo, Julia Wulf, Elena Carriere & Fata Hasanovic, Nadeshda Brennicke, Anna Julia Kapfelsperger, Tasya Teles + Kai Rose, Oskar + Alexandra Fischer-Röhler, Bonnie Strange, Caro Daur, Alexandra Maurer, Alec Völkel + Johanna Michels, Sascha Vollmer + Jenny, Maria Koteneva, Trixie Millies, Sharonda + Ivy Quainoo, Hadnet Tesfai, Angela Lanz, Natascha van Dyk, DJ Senay Güler, Boris Entrup, Frank Kessler + Doreen Tünschel, Josephine Thiel, Tanja Bülter + Nenad Drobnjak, Tim Renner & Grit Weiss + Jo Groebel.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Gala Fashion Brunch mit Barbara Becker, Sandy Meyer-Wölden, Eva Padberg, Jenny Elvers + Sohn Paul & Cathy Hummels

01.07.16 I Endspurt bei der Berliner Modewoche. Veganes Chilli, Flip-Flop-Flatrate & Champagner, überall Champagner: Der Gala Fashion Brunch ist so etwas wie die letzte Pflichtveranstaltung der Fashion Week in der Hauptstadt. Viele kommen mit ihren Koffern wie etwa eine ganz schön dürre Sandy Meyer-Wölden, die nach dem Deutschland--Kurz-Trip direkt zu ihren drei Kids nach Miami in die Sonne flog. Gegen die Berliner Hitze wurde nicht nur Eis, sondern auch der ein oder andere Detox-Drink gereicht. Der Fashion-Hangover muss ja irgendwie behandelt werden. Bestens gelaunt schnappte sich Barbara Becker TV-Moderatorin Dunja Hayali und düste mit ihr davon. Was hilft sonst gegen die Sonne? Natürlich eine kleine Kissenschlacht, die sich Simone Hanselmann, Birthe Wolter, Julia Malik, Eva Padberg & Moderatorin Nova Meierhenrich gönnten.

Gala-Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann begrüßte im Hotel Ellington auch Jenny Elvers beim Familienausflug mit Sohn Paul Jolig + Freund Steffen van der Beeck, Sängerin & Tänzerin Victoria Swarovski, Eva Padberg, Franziska Knuppe, Cathy Hummels, Christine Neubauer, Annabelle Mandeng, Regina Halmich, Caro Daur, Sonja Kiefer, Make-up-Artist Boris Entrup, Hans-Reiner Schröder, Modertatorin Annica Hansen, Nadine Warmuth, YouTuberin Nilam Farooq, Anna Julia Kapfelsperger, Nina + Julia Meise, US-Botschafter-Gattin Kimberly Emerson, Neu-Single Florian Langenscheidt, Verena Wriedt, Anita Tillmann, Eva Habermann, Ulli Beck, Alice Dwyer + Sabin Tambrea, Bettina Cramer, Opernsängerin Nadja Michael, Mariella Ahrens, Maren Gilzer, Julia Malik, Mirja du Mont, Patrice Bouedibela, Jochen Schropp, Natascha Ochsenknecht & Ralph Morgenstern.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

12.07. Luxuslashes Lounge, Hotel Ellington
13.07. Premiere Toni Erdmann, Kino International
14.07. Edition F Award, Haus Ungarn
14.07. Vernissage Tina Winkhaus, Galerie 36 Chausseestr. 3
14.07. Vernissage Auf Rosen gebettet, Galerie Deschler Auguststr. 61
14.07. Vernissage Thomas Marecki, Open Walls Gallery Schröderstr. 11
14.07. Vorbesichtigung Alfred Steffen, Benhadj & Djilali Torstr. 170
14.07. Konzert Niedeckens Bap, Zitadelle Spandau
15.07. Premiere Ma Folie, Kino Babylon
15.07. Schlefaz-Premiere "Musik, Musik – Da wackelt die Penne", Kino International
15.07. Vernissage iPad Art, The Dude Köpenicker Str. 92
16.07. Internationale Profiboxgala, Max-Schmeling-Halle
16.07. Konzert Santiano, Waldbühne
16.07. Vernissage Robert Montgomery, Anna Jill Lüpertz Potsdamer Str. 98a
10.08. Save the Date: AEDT-Sommerfest, Pirates Berlin Mühlenstr. 78

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , , , ,

posted by sk at 7/17/2016 11:09:00 nachm.