Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2015-10-24
Tribute to Bambi mit Til Schweiger, Franziska Knuppe & Shermine Shahrivar, Echo Klassik mit Lang Lang, David Garrett & Thomas Gottschalk, Phantom II mit Andrew Lloyd Webber & Ornela Muti, "Chicago" mit Stefanie Hertel + Lanny & Gerit Kling

Liebe Freunde der stilvollen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 10 neue Galerien zu bewundern (Terminvorschau am Ende des Newsletters):

81. Geburtstag Eva Maria Hagen / Preis für "Carol"-Regisseur Todd Haynes / Premiere Ritter Trenk / Ostfriesisch intensiv

20.10.15 | Wenn Schauspielerin Eva Maria Hagen 81. Geburtstag hat, lässt sich ihre Tochter natürlich nicht lumpen: die selbst schon 60-jährige Punk-Sängerin widmete ihr Konzert am Montagabend im Berliner Ensemble natürlich ganz ihrer Mutter, bat sie nach der Pause auch auf der Bühne, um gemeinsam das ein oder andere Lied von Brecht darzubringen. Schließlich stießt auch noch Enkelin Cosma Shiva mit ihrer Güpsy-Tetris-Band inklusive Ex-Hot-Banditoz-Mitglied Gabriela Gottschalk dazu, sodass das Ständchenglück perfekt war nebst Küsschen hier, Küsschen da vor dem Publikum. Bei der anschließenden Party in der Kantine des Hauses war die Stimmung aber nicht mehr so grandios, Cosma setzte sich erst gar nicht an den Tisch von Mama & Oma, düste noch vor Mitternacht dann ganz ab. Unter den strahlenden Zuhörern: Klassik-Star Cameron Carpenter mit seiner Freundin Steffi & Monika Erhardt-Lakomy mit ihrer Tochter Klara Johanna. 

US-Regisseur Todd Haynes durfte sich Tags darauf über den Preis der Frankfurter Buchmesse für die Beste Internationale Literaturverfilmung freuen für den Streifen "Carol". Der Film beruht auf dem 1952 erschienenem Roman von Patricia Highsmith "The Price of Salt". Die mit Cate Blanchett und Rooney Mara besetzte Produktion lief in diesem Jahr im Wettbewerb der Filmfestspiele in Cannes & kommt am 17. Dezember in die deutschen Kinos. Buchmesse-Manager Jürgen Boos überreichte Haynes die Auszeichnung nach einem Screening des Streifens im Clubrestaurant Crackers im Beisein von Detlev Buck & Philipp Keel. 

Schon am Wochenende feierte mit "Ritter Trenk" eine andere Romanverfilmung Premiere in Hamburg. Neben der Kinderbuchautorin Kirsten Boie waren Axel Prahl, der den Ritter Hans spricht, Janin Reinhardt & die Band "Deine Freunde" gespannt auf die Umsetzung. 

In den Nordwesten Deutschlands zog es auch unseren alten Berliner Dieter Hallervorden. Der jüngst 80 Gewordene lernt für den Film "Ostfriesisch intensiv" eifrig Plattdeutsch und lässt sich sein ergrautes Haar wild wachsen. "Didi" spielt den vereinsamten Eigenbrötler Uwe Hinrichs, der sich als letzten echten Ostfriesen sieht. Bei einem Photocall während der Dreharbeiten im niedersächsischen Garstedt posierte Hallervorden mit David A. Hamade, Holger Stockhaus, Janina Elkin, Michael Davies, Nicolas Buitrago, Philippe Graber, Trang de Long & Victoria Trauttmannsdorf. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Eröffnung Talbot-Runhof-Boutique mit Nena + Tochter Larissa / Hayley Hasselhoff zeigt Plus-Size-Mode / Vita-Gala

18.10.15 | Schon Mitte letzter Woche eröffneten die Modeschöpfer Johnny Talbot & Adrian Runhof ihre neue "Flagship-Boutique" in München im spätbarocken Preysing-Palais mit Nena als Stargast, die ihre Tochter Larissa Kerner gleich mitbrachte und zu späterer Stunde gemeinsam mit dem E-Violinisten Seth Schwarz auflegte und musizierte. Das aufgefrischte Ambiente & den ein oder anderen Champagner genossen Fußballergattin Cathy Hummels, Funda Vanroy 
Gitta Gräfin Lambsdorff, Ilka Prinzessin zur Lippe-Weissenfeld, Lara Joy Körner, Lisa Martinek, Lola Paltinger + ihr Freund Andreas Meister, Marcel Reif und seine Frau Marion Kiechle, Isabelle Prinzessin zu Hohenlohe-Jagstberg, Patricia Riekel, Sophie Wepper und ihr Freund David Meister & Viola Weiss. 

Mode auch für Vollschlanke in Übergroße gab es am Wochenende dann bei der "Plus Size Fashion Show" in der Kulturkirche Altona zu bewundern. Und wer könnte entsprechende Kleidung besser vorführen als die stämmige David-Hasselhoff-Tochter Hayley? Das US-Model bestaunten beim Flug über den Laufsteg: Andrea Göpel, Sängerin Cassandra Steen mit Ehemann Stephan Kocijan, Manuel Cortez mit Freundin Miyabi Kawai, Sandra Cazzato & die mittlerweile auch auf "King Size"-Mode setzende Tine Wittler. 

Ebenfalls am Wochenende feierte der Verein Vita-Assistenzhunde sein 15. Jubiläum in Wiesbaden. Die speziell trainierten Hunde, die Behinderten das Leben erleichtern, standen natürlich im Mittelpunkt der Benefiz-Gala zusammen mit prominenten Gesichtern wie Christoph von Friedl, Daniela Ziegler, Dunja Rajter, Jennifer Knäble + Freund Felix Möse, Jessica Kastrop, Julia und Nina Meise, Klaus Bresser + Ehefrau Evelyn, Loni von Friedl, Nina Ruge & Uschi Ackermann. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Echo Klassik mit Lang Lang, David Garrett, Elina Garanca, Thomas Gottschalk, Nina Eichinger & Rolando Villazon

18.10.15 | Bereits zum 22. Mal wurden am Sonntagabend im Konzerthaus am Gendarmenmarkt beim Echo Klassik die Stars der Klassikwelt mit Deutschlands wichtigstem Musikpreis ausgezeichnet. Die Gästeliste las sich, als wäre die internationale Szene auf Klassenfahrt gen Hauptstadt gepilgert. Unter den Preisträgern: Tenor Jonas Kaufmann, der chinesische Superstar-Pianist Lang Lang, David Garrett, Elina Garanca, Pablo Heras-Casado, Sonya Yoncheva, die barfuß über den Roten Teppich im Pressezentrum flanierte, Jonas Kaufmann & der österreichische Klarinettist Andreas Ottensamer. Rolando Villazon & Nina Eichinger führten durch die kurzweilige Gala. Unter den Laudatoren: Show-Gigant Thomas Gottchalk, der als Ritter samt Kettenhemd auf der Bühne stand. Die Auszeichnung fürs Lebenswerk ging an Pianist Menahem Pressler, den Gründer des legendären Beaux Arts Trios, der mit seinen 91 Jahren und guter Stimmung für Selfies mit den Stars & Sternchen posierte. 

Das Klassik-Fieber packte auch weitere Preisträger wie Maurice Steger, Sophie Pacini, Florian Noack, Avi Avital & Nemanja Radulovic sowie Daniel Hope, Alfredo Perl, Cynthia Bal, Mirjam Weichselbraun, Cameron Carpenter, Preisträgerin, Elina Garanca, Johannes B. Kerner, Fritz Karl, Siir Eloglu, das David Orlowsky Trio, Tianwa Yang, das Boston Early Musical Festival Ensemble, Dieter Stolte, Doris + Matthias Alberti, Dieter Gorny, Brigitte Zypries, Dorothee Oberlinger, das Artemis Quartett, Malte + Anna-Maria Arkona, Burkhard Schmilgun, die Deutsche Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz, Denise Duvoney, Anne Igartiburu, Carolina Eyck, Aida Garifullina, Frank Briegmann, Annnika Gassner, Lady Weidenfeld, Michaela May & Cherno Jobatey. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Musikexpress Style Award mit Collien Fernandes + Christian Ulmen / Thomas Gottschalk im Kaufhof / Diabetes-Gala

16.10.15 | Roter Teppich, Blitzlicht & ziemlich schwere Design-Preise: Der Musikexpress Style Award wurde dieses Jahr erstmals im Berliner Kosmos verliehen. Vor allem Magazin-Mitarbeiter pilgerten in das Ex-Kino im Friedrichshain, in dem ein riesiges Glitzer-Auto die Discokugel an der Decke ersetzte & zur Aftershow-Party Gäste per Facebook-Einladung mitfeiern durften. Natürlich nur gegen Getränke-Aufpreis an der Bar. Collien Ulmen-Fernandes + ihr Partner Christian Ulmen führten durch die Verleihung, dessen Höhepunkt der Preis an die Wiener Hipster-Band "Wanda" (Bussy Baby) war. Bewaffnet mit Biergläsern & schon etwas angeheitert torkelten die 5 Bandmitglieder auf die Bühne und bedankten sich mit wundervollen Sätzen: "Wir wissen, wieso wir Platin gewonnen haben. Wir wissen. wieso wir Gold gewonnen haben, aber weshalb wir diesen Preis hier entgegennehmen dürfen, wissen wir nicht. Wafür waren wir nochmal nominiert?". Collien rief in ihrer Abmoderation zum Ende gen tapferes Publikum "gut, ihr habt es geschafft" und dann ging es zum wirklich rockigen Teil über - dem Auftritt der Pop- Indie-Rocker von Wanda. Zurecht mit dem Preis als "Best Performer" ausgezeichnet sprang Leadsänger Marco Wanda nicht nur stage-divend ins überraschte Publikum, sondern auch direkt ins Schlagzeug: Dann hatten auch sie es endlich geschafft und Dandy-Diary-Blogger Carl Jakob-Haupt übernahm an den Palttenspielern. Mitgefeiert haben Model Sara Nuru, Kollegin Anna-Maria Nemetz, die mit ihrer Band "Boxer" als "Best Newcomer" ausgezeichnet wurde, Friedrich Liechtenstein, DJ Schowi + Freundin Laura, Jan Olaf Schulz, die Orsons, Peer Kusmagk, Schlager-Sänger Julian David, Chris Prinz, Saralisa Volm, Daniel Zillmann & Annika Ernst. 

Auf Tuchfühlung mit Show-Titan Thomas Gottschalk: Im Kaufhof am Alexanderplatz las der Kult-Moderator aus seiner Biographie "Herbstblond" und wurde anschließend natürlich mit Autogrammwünschen überhäuft und von selfie-wütigen Fans umzingelt. 

Die Deutsche Diabetes-Hilfe lud Donnerstagabend zur Charity-Gala ins Tipi am Kanzleramt und begrüßte neben Fußball-Trainer Christoph Daum prominente Paten & Gäste wie Make-up Spezialistin Betty Amrhein, Matthias + Inge Steiner, Franziska Schenk, Turn-Legende Eberhard Gienger, Katrin Wrobel, Mathias Schlung & Raffaello Kramm. Mit dem Thomas-Fuchsberger-Preis ehrten Jennifer und Julien Fuchsberger das Diabetes-Projekt von George Ezeani "Diabetes Care West Africa". Für musikalisch-sportliche Momente sorgte die Band "Laing". 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premiere "Phantom II" mit Andrew Lloyd Webber, Ornela Muti & Sonya Kraus / High Tea Fasion mit Janin Reinhardt

15.10.15 | Das Phantom der Oper ist zurück: Zur Red-Carpet-Premiere von "Die Liebe stirbt nie - das Phantom der Oper II" ernteten der isländische Tenor Gardar Thor Cortes als "Phantom" und seine Geliebte Christine alias Rachel Anne Moore auf der Bühne tosenden Applaus mit Standing Ovations. Das neue Kapitel der Erfolgsstory aus der Feder von Andrew Lloyd Webber mit skurillen Gestalten, Variete, Karussels & farbenprächtigen Kostümen schien das Premierenpublikum bestens zu unterhalten. Mit auf der Bühne: der Macher höchstpersönlich. Als richtige "Phans" outeten sich im Operettenhaus Ornella Muti, Sonya Kraus, Christine Neubauer + Jose Campos, Mariella Ahrens mit Freund Sebastian Esser, Silah Sahin, Janina Korn, Uwe Fahrenkrog-Petersen, Matthias Schloo, Anke Harnack, Lexa Deinhardt, Janina Korn, Linda + Kaya Stork, Esther Heesch, Miriam Pielhau, Thomas Klotz, Gerrit Braun, Frank Ramond, Schweiger-Ex Svenja Holtmann, Anton Zetterholm, Hariet Jones, Myrthes Monteiro, Charles Hart, Christine Deck, Mirja du Mont, Tetje Mierendorf, Carolin Fortenbacher & Melissa Ortiz Gomez. 

Hilfe zur Selbsthilfe und die Weiterentwickung des handwerklichen Könnens ausländischer Frauen sind die Ziele des Vereins Made auf Veddel, der immer wieder prominente Unterstützung erhält, so auch zuletzt beim Charity-Event "High Fashion Tea" im Messmer Momentum in der Hafencity Hamburg. Für Mode, die Migrantinnen geschneidert haben, interessierten sich Nina Petri, Moderatorin Janin Reinhardt, Siibilla Pavenstedt, Sanna Englund, Bettina Cramer, Tanja Szewczenko, Gabriela Gottschalk, Iveta Mukuchyan, Liz Baffoe & Susann Atwell. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Eröffnung Telefonica-Zentrale mit Natalia Wörner / Barbara Schöneberger präsentiert ihr Magazin / Venus-Pornomesse

15.10.15 | Ein neues Zuhause für die Telefonica-Hauptstadtrepräsentanz: Am Mittwoch eröffnete CEO Thorsten Dirks die Konzernzentrale der Telefónica Deutschland Holding AG. An Berlins feiner Adresse Unter den Linden wurden für geladene Gäste wie Schauspielerin Natalia Wörner, Moderator Patrice Bouedibela, Kollegin Tanja Bülter & Cherno Jobatey Octopus und Garnelen-Leckereien gereicht. Bevor es für die illuste Gästeschar in die Räumlichkeiten ging, diskutierten im nahen Base_camp noch Wolfgang Huber, Clemens Füst, Paul Ziemiak, Ina Schieferdecker, Hajo Schumacher, Clemens Weisshaar & Martin Hoffmann über "Unser Leben in der digitalen Welt"t. 

Ein Leben ohne Make-up, Nachtleben-Berichte und garantiert keine Diät, Workout und To-do-Listen verspricht Barbara Schönebergers Lifestye-Magazin "Barbara". Zum Start des "nicht normalen Frauenmagazins" zeigte sich die Power-Blondine am Donnerstag in der Lebensmittelabteilung des Edel-Kaufhauses KaDeWe am Tauentzien. Mit einem überlebensgroßen Blanko-Cover im Hintergrund konnten sich ihre Fans zusammen mit der echten Dame fotografieren lassen. Ob sie wirklich weiß, was Frauen wollen, wird sich noch herausstellen müssen. "Wenn ihr die erste Ausgabe kauft, wäre es wirklich cool, wenn ihr auch bei der 2. und 3. mit dabei wärt", rief sie bescheiden ins Publikum. Das lächelte nur dankbar und wartete auf den Foto-Einsatz. So schnell wie die Schöneberger auf die Bühne sprang, war sie dann allerdings auch schon wieder weg. 

Ein etwas anderes Frauenbild verköperte derweil die "Venus"-Messe in den Hallen am Funkturm. Im strömenden Regen eröffneten Micaela Schäfer & Porno-Häschen Mia Julia begleitet von einer Handvoll akrobatischen Muskelmännern den Sex-Trubel. Weiter drinnen gab es dann von Fetischgummifüßen über Bondage-Japanerinnen bis hin zu Hardcore-Dildo-Live-Shows alles zu entdecken, was das gemeine Besucher-Volk nach Charlottenburg lockt. Bis zum 18. Oktober geht es in der Hauptstadt noch wild zur Sache. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

"Tribute to Bambi" mit Til Schweiger, Franziska Knuppe, Shermine Shahrivar, Simone Thomalla & Fernanda Brandao

15.10.15 | Filmstar Hardy Krüger Jr., Topmodel Franziska Knuppe, Dragqueen Olivia Jones und viele andere Promis sammelten Donnerstagabend beim "Tribute to Bambi"-Wohltätigkeitsabend Spenden für Kinder in Not in der Station-Berlin. Mittendrin: Erfolgsproduzent Til Schweiger! Er war geladen, um seine Stiftung für traumatisierte Kinder und Flüchtlinge vorzustellen. Geld gesammelt wurde unter anderem auch für die Heim- und Flüchtlingskinder-Initiative "Dare", für das Berliner Projekt "Boxen hilft gegen Gewalt auf der Straße" und für das bundesweite Fußballangebot "Bunt kickt gut". 

Und wenn das güldene Reh ruft, kommen die Stars natürlich im Sekundentakt. Richtige Hingucker in ihren glitzernden Edel-Roben waren Simone Thomalla, Elisa Schmidt, Shermine Shahrivar, "Fack Ju Göthe"-Star Gizem Emre oder TV-Sternchen Fernanda Brandao. Für die richtige Partystimmung sorgten nach dem offiziellem Programm auch Isabel Edvardsson, Jens Hilbert, Petra van Bremen, Annabelle Mandeng, Patrice Bouedibela, die schwangere Monica Ivancan, von deren Babybauch aber noch nicht viel zu sehen ist, Daniela Michalski, Hermann Bühlbecker, Sonja Kiefer, Regina Halmich, Linda + Steffen Grossmann, Johanna Klum, Hadnet Tesfai mit ihrem Mann Florian Reichelsdorfer, Barbara Engel, Rolf Scheider, Ricky Breitengraser, Anna Julia Kapfelsperger oder Andre Borchers. 

Den Bambi-Glamour-Abend liessen sich auch nicht entgehen: TV-Talker Johannes B. Kerner, Martin Kurg + Julia Trainer, Gundis Zambo, Miss Bambi Nina Seemann, Claudia Wenzel, Natascha + Dieter Landuris, Armin Morbach, Frank Kessler + Doreen Tünschel, Namika, Sonja Kerskes, Yasmina Filali + Thomas Helmer, Marie Nasemann, Grit Weiss + Jo Groebel, Jasmin Schwiers, Verena Wriedt, Annabelle Mandeng, Esther Seibt, Tamara Gräfin von Nayhauß, Arthur Abraham mit Bruder Alexander, Gabi Decker, Titus Dittmann, Alexandra Polzin & Tim Renner.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premiere "Familienfest" mit Hannelore Elsner, Michaela May & Jördis Triebel / Maneo-Gala mit Klaus Wowereit

13.10.15 | Mama ist total besoffen und es steht Zoff auf dem Programm: Ein ganz normales Familienfest eben. Zumindest auf der Kinoleinwand. Im Filmtheater am Friedrichshain feierte Dienstagabend der neue Film von Lars Kraume seine Berlin-Premiere. Für Blitzlichtgewitter sorgten die Schauspieler Günther Maria Halmer, Michaela May, Marc Hosemann, Barnaby Metschurat mit seiner Partnerin Lavinia Wilson & Tochter Ganja Heyn, Jördis Triebel, Nic Romm, Nele Müller-Stöfen und Daniel Krauss, die mit Hauptdarstellerin Hannelore Elsner für die Presse posierten. Der Streifen startet am Donnerstag, 15. Oktober, in den Kinos. 

Bereits am Montag ging die Maneo-Gala im "Tipi am Kanzleramt" über die Bühne. Die Charity-Gala: "Stars & Lights -- für Gleichberechtigung, gegen Diskriminierung und Gewalt" zelebrierte gleich 3 Jubiläen: 25 Jahre Maneo, 30 Jahre Mann-O-Meter & 10 Jahre europäischer "Tolerantia-Award". Auf der Bühne stand Ex-Bürgermeister Klaus Wowereit, der in ergrauter Haarpracht mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet wurde. Mit dabei waren auch Model Sarah Knappik, Schauspielerin Barbara Schöne, Maren Kroymann, Sven Ratzke, Kristin Meyer, Sarah Tkotsch, Pierre Sanoussi-Bliss & Sängerin Gabriella "Gabby" Rinne. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Heiner Lauterbach eröffnet Pop-up-Café / Florian Silbereisen feiert 150 Jahre Schlager / Anson's Fashion Night 

13.10.15 | Gemeinsam mit seiner Frau Viktoria eröffnete Schauspieler Heiner Lauterbach Dienstagabend das mit vier Quadratmetern kleinste Pop-up-Café der Stadt im Herzen Münchens. Hierfür wurde das Schaufenster der Nespresso-Boutique in der Theatinerstraße umfunktioniert. In den kommenden drei Wochen werden dort Kaffeemomente der besonderen Art stattfinden. Auf kleinstem Raum sprechen Münchner Größen über ihren ganz persönlichen Kaffeegenuss. 

Der Schlager wird 150 Jahre alt -- zumindest, wenn es nach Moderator Florian Silbereisen geht. Aus diesem Anlass wurde so richtig im TV gefeiert. Mit allem, was so ein Jubiläum nun mal braucht: Glitzer, Glamour & die halbe Branche auf der Party-Bühne. Die ARD begrüßte Vanessa Mai, Mireile Mathieu, die Höhner, Michelle + Tochter Marie, Santiano, Anni Perka, Semino Rossi, Rainer Calmund, Promi-Geiger David Garrett, Julian David, Belinda Davids, Oonagh, Ute Freudenberg & Vicky Leandros. 

Glamour-Shopping in Hamburg: Zu Anson's edler Fashion-Nacht in der Mönckebergstraße zeigten sich neben "GNTM"-Model Rebecca Mir auch Schauspieler Thomas Heinze, Sänger Nelson Müller, Fußballer Dennis Diekmeier, Lesja Ihm, Stefan Jakobs & Kino-Star Tom Beck. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premiere "Chicago" mit Stefanie Hertel + Lanny, Gerit Kling, Fiona Erdmann, Isabell Horn, Maren Gilzer & Rolfe

11.10.15 | Endlich wieder da: Das Musical Chicago und der Jazz sind zurück in der Hauptstadt. Nach 16 Jahren Pause feierte das schräge Musical wieder Premiere im Theater des Westens. Gespannt auf das Stück und die tanzenden Gangsterbräute von John Kander und Bob Fosse waren neben Schlager-Sängerin Stefanie Hertel, die mit ihrem neuen Angetrauten Lanny für Blitzlichtgewitter sorgte, auch Thoams Quasthoff, Schauspielerin Gerit Kling mit ihrem neuen Freund Wolfram Bekcer oder GZSZ-Darstellerin Isabell Horn + Jens Ackermann. 

Bis zum 17. Januar 2016 gastiert das Musical in Charlottenburg, dann zieht der Broadway-Klassiker wieder durch die weite Welt. Den spannend-komischen Stoff um Liebe und Lüge, Ruhmsucht und Eitelkeit, Betrug und Verrat, Sex und Verbrechen genossen Anna Schaefer, Angelika Thomas, Raffaello Kramm, Dschungelveteran Julian Stoeckel, Schauspieler Frank Kessler, Bürger Lars Dietrich + Frau Türkiz Talay, Martin Stange, Couture-Designerin Nanna Kuckuck, Keith Tynes, Dieter Landuris mit seiner Familie, Dschungel-Königin Maren Gilzer, Micaela Schäfer + Busenfreundin Yvonne Wölke im knallroten Partnerlook, Model Fiona Erdmann, Anton Zetterholm + Harriet Jones, Alexandra Maurer, Marion Kracht + Berthold Manns, Kristin Meyer & Ulrike Frank mit ihren Ehemännern, Katharine Mehrling, Udo Walz, Anouschka Renzi, Heike Kloss, Rolf + Melanie Kühn, Karsten Speck, Oliver Kalkofe + Connie Frielinghaus, Jannik Schümann mit Kyra Kahre, Tanja Bülter, Rolf Scheider, Barbara Engel, Katy Karrenbauer, Katrin Wrobel, Mathias Schlung, Judy Winter, Hannelore Hoger, Monika Hansen, Falk-Willy Wild, Eva Mona Rodekirchen & Iris Mareike Steen. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

22.10. Crémant Empfang, Rau-Boutique Gormannstr. 7
22.10. Premiere Atemlos, Varieté Wintergarten
22.10. Vernissage Wohnungsfrage, Haus der Kulturen der Welt
22.10. Vernissage Rereale VVegetation, Hugo Cassel Fritschestr. 64
23.10. Premiere Unser letzter Sommer, Kino Hackesche Höfe
23.10. Friday Fashion Night, Spindler & Klatt
23.10. Soli-Party Refugees Welcome, Schwuz
23.10. Impromptus Sasha Waltz, Radialsystem V Holzmarktstr. 33
24.10. Haarmacher-Kollektionspremiere, Karl-Marx-Allee 137
24.10. Premiere "Rose und ihr hilfreicher Geist" , Schlosspark-Theater
24.10. Konzert Westernhagen, Mercedes-Benz Arena
24.10. Coop-Kunstnacht, Berlinische Galerie Alte Jakobstr. 124
24.10. Vernissage Charles Fazzino, Galerie Mensing Quartier 206
25.10. Premiere Duerrenmatt, Cinema Paris
26.10. Premiere 8 Sekunden, Kino International
26.10. Musical-Theater-Preis, Tipi am Kanzleramt
27.10. Halloween-Party, Berlin Dungeon
27.10. Buchpräsentation Westort - Ostort, C/O Berlin Amerikahaus
28.10. Premiere Spectre, Sony Center
28.10. Soulfashion, Catwalk Bar Marriott
28.10. Vernissage Russland und Deutschland, Martin-Gropius-Bau
29.10. Salon-Eröffnung Flaconi Neo, Leipziger Str. 36
29.10. Levi's 700 Gallery, Galerie Deschler Auguststr. 61
30.10. Masquerade-Ball, Platoon-Kunsthalle
30.10. Preview DRKRM, Dam Gallery
30.10. Vernissage Million Faces, Torstr. 161
31.10. Oksanas Halloween Party, Walter-Benjamin-Platz 6

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , , , , , , , ,

posted by sk at 10/24/2015 10:24:00 nachm.



2015-10-14
Filmpremieren mit Katja Riemann, Palina Rojinski & Andreas Bourani, Benefiz-Galas mit Franziska Knuppe, Marianne Rosenberg, Mariella Ahrens & Michael Michalsky, 5 Jahre Grazia mit Eva Padberg, Bob Geldof live in Schwulenclub

Liebe Freunde der abwechslungsreichen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 12 neue Galerien zu bewundern (Terminvorschau am Ende des Newsletters):

Premiere "Hotel Transsilvanien 2" mit Palina Rojinski, Andreas Bourani, Dieter Hallervorden & Ben Becker

11.10.15 | Selfie-Alarm in Charlottenburg: Zur Kinderfilm-Premiere von "Hotel Transsilvanien 2" pilgerten die deutschen Synchronsprecher des Animationsstreifens an den Roten Teppich vor dem Zoo-Palast. Mit Frankenstein, der Mumie & Graf Dracula im Schlepptau sorgte neben Kino- + TV-Stars wie Palina Rojinski oder Nora von Waldstätten vor allem YouTuberin Melina Sophie für lautstarken Kreischalarm bei der versammelten Teenie-Meute. In den USA schon ein Monster-Hit, startet die schaurig-schöne Gruselkomödie am 15. Oktober in den hiesigen Kinos. Nicht zu sehen, aber dafür umso lauter zu hören sind die Stimmen von Sänger Andreas Bourani, der ausgiebig Autogramme schrieb und den Kiddies ihre Selfie-Wünsche erfüllte, Dieter Hallervorden, Rick Kavanian & Daniel Zillmann. 

Einen Ausflug an die große Gruselkabinett-Leinwand wagten auch Ben Becker mit seiner Tochter Lilith, Tina Ruland + Claus G. Oldörp, Gastgeber Martin Bachmann, Oliver Berben, Xenia Seeberg mit Sohn Philias, TV-Moderatorin Tanja Bülter, Anne Sophie-Briest + Tochter Faye, Thomas Heinze mit seinen drei Kids & Gedeon Burkhard mit Tochter Gioia Filomena + Freundin Anika Bormann.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Eröffnung Luxuslashes Lounge mit Cathy Hummels & Fernanda Brandao / Helden des Alltags mit Birgit Schrowange

10.10.15 | Promi-Alarm in der Galerie Luise in Hannover: Blitzlichtgewitter, Roter Teppich: Die Eröffnung des Wimpern-Studios "Luxuslashes Lounge" lässt die Augenlider der Stars & Sternchen klimpern. Mit dabei: Natascha Ochsenknecht, die bekanntlich ihre eigene Kosmetiklinie hat und demnächst in den wohlverdienten Urlaub fährt, Beauty-Queen + Kicker-Gattin Cathy Hummels, Fernanda Brandao, Verena Kerth, Milagro Lebelt, Ronja Hilbig & Manuel Hasni. 

Auszeichnungen gab es derweil in Hamburg: Zum dritten Mal kürte die Programmzeitschrift "Auf einen Blick" die "Helden des Alltags". Im Kehrwieder-Theater versammelten sich Menschen, die durch ihr Handeln und Engagement zu Vorbildern wurden. Unter den Preisträgern: Kriminaloberkommissar Carlos Benede aus München. Er war für den Opferschutz zuständig, als er 2000 auf den damals elfjährigen Alex traf, der die Ermordung seiner Mutter durch seinen Vater miterlebt hatte. Benede kümmerte sich um den traumatisierten Jungen, ehe er ihn nach einigen Jahren auf dessen Wunsch hin adoptierte. Glanz & Glamour versprühten am Abend: Birgit Schrowange, Jörg Pilawa, Yvonne Catterfeld, die live auf der Bühne ein paar Songs zum Besten gab, Wolfgang Stumph, Rhea Harder, Yasmina Filali, Valentina + Cheyenne Pahde, Wanda Perdelwitz, Jo Brauner + Ehefrau Ann, Fabian Harloff & Birte Glang. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Tulip-Gala mit Franziska Knuppe, Marianne Rosenberg, Caroline Beil, Annemarie Eilfeld, Axel Schulz & Matthias Platzeck

10.10.15 | Zigarren paffen, Live-Musik & richtig gute Laune verbreitete die versammelte Prominenz bei der diesjährigen Tulip-Benefizgala für die Deutsche Parkinsonhilfe. Samstagabend wirbelten SPD-Politiker Matthias Platzeck + Frau Jeanette & Gerhard Leinauer mit Alexandra Polzin über den Tanzboden im Hotel Berlin-Brandenburg in Blankenfelde. Boxer Axel Schulz posierte frech am Piano und paffte mit Knuppe-Ehemann Christian Möstl die eine oder andere Zigarre, während sich Franziska über die Live-Performance von Kult-Schlagersängerin Marianne Rosenberg freute & auch noch ihren zweiten Christian an ihrer Seite hatte: ihren Bruder. Schauspieler Ben Becker bereicherte das Charity-Ereignis noch mit einer Lesung, viele der anwesenden Promis sammelten zudem fleißig Spenden. 

Einen spannenden Abend genossen: Caroline Beil + Philipp Sattler, Simon Licht, TV-Moderator Werner Schulze-Erdel, Cornelia, Jennifer + Ulli Stein, Ramona Kühne busselnd mit ihrem Stephan, Marco Girnth, Andreas Schmidth-Schaller, Steffen Schroeder, Melanie Marschke, Schlager-Blondine Annemarie Eilfeld & Kollegin Franziska Schuster, die auch ein paar Songs zum Besten gab. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premiere Pawn Sacrifice mit Magnus Carlsen & Eva Habermann / Antilopen Gang gewinnt New Music Award / Maskerade

09.10.15 | Die Prominenz im Schachfieber: Mit dem Kinodrama "Pawn Sacrifice" wurden Freitagabend die Weltmeisterschaften im Blitz- und Schnellschach eröffnet. Hollywoodstar Tobey Maguire spielt auf der großen Leinwand den Titelkampf aus dem Jahre 1972 nach. Zur Premiere zeigte sich nicht nur der amtierende Schachweltmeister Magnus Carlsen, sondern auch deutsche Promis wie Eva Habermann, Moderator Patrice Bouedibela, Julia Mira, Designerin Nanna Kuckuck, Schauspieler Guido Broscheit, Annabelle Mandeng, Isa Gräfin von Hardenberg, Tenor Tobey Wilson mit seiner Freundin Sabrina Gehrmann, Betty Amrhein & Boris Spassky, der 1972 selbst mit dabei war und dem amerikanischen Großmeister Bobby Fischer unterlag. 

Die Antilopen Gang hat alle überzeugt: 10.000 Euro gewinnen die HipHopper aus Düsseldorf nach dem Finale der New Music Awards im Postbahnhof. Was werden die Rapper mit der Kohle machen? "Von dem Gewinn kaufen wir uns vielleicht eine Posaune. Oder einfach nur Schrott für unser Bühnenbild". Live vor dem Publikum spielten unter anderem auch The Secnd, Namika ("Lieblingsmensch"), Joco, Tuesn & Cosby. In der Jury: Axel Bosse. Im Publikum: Vorjahresgewinnerin Larry mit Jesper Munk. 

Richtig sexy wurde es am späterten Abend dann in der Bar Tausend: Neben Burlesque-Tänzerinnen, die halb nackt riesige Ballons verschluckten, feierten auch Rabea Rahimi und viele andere die große Maskerade.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Amandy Seyfried auf Promo-Tour in Tokyo / Benefiz-Gala "Lebensherbst" mit Mariella Ahrens & Simone Thomalla

08.10.15 | Hollywood-Schönheit Amanda Seyfried jettet als Testimonial zur neuen Produktpräsentation der Beauty-Firma Shiseido ins Palace Hotel nach Tokyo. "Cle de Peau Beaute", heißt die Linie an Schmink-Utensilien und Düften, die auch mit dem Konterfei der Schauspielerin auf Plakaten wirbt. 

Jede Menge Stars und Prominente zeigten sich Donnerstagabend zur Charity Gala im Hotel Waldorf Astoria. Mariella Ahrens hatte zum 10-jährigen Bestehen ihres Vereins Lebensherbst eingeladen und es kamen VIPs wie Stefanie Hertel + Ehemann Lanny, Simone Thomalla, Fernanda Brandao, Monica Ivancan, die ihren süßen Babybauch zeigte, Henriette Ohoven, Sonja Kirchberger, Eva Habermann, Regina Halmich, Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe, der selbst am Klavier in die Tasten haute, Jette Joop, Annabelle Mandeng, Jack White mit Freundin Rafaella oder Andrea Kiewel. Seit einem Jahrzehnt macht sich Mariella mit ihrem Verein für die älteren Menschen im Volk stark. Für über 50 Heime erfüllt & organisiert die Schauspielerin in Deutschland Herzenswünsche wie Unternehmungen, Ausflüge oder kleine und größere Aufmerksamkeiten. 

Vor allem Susanne Juhnke zeigte den versammelten Gästen dabei, wie man so richtig abfeiert. Zu späterer Stunde gehörte die Tanzfläche einfach ihr. Mit ihrem neuen Dauer-Partybegleiter Ayhan Üstün legte Madame eine heiße Sohle aufs Parkett. Djane Giulia Siegel hatte sichtlich Spaß daran, einen Hit nach dem anderen für die Feierfreudigen aufzulegen.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

5 Jahre Grazia Deutschland feiern Franziska Knuppe, Eva Padberg, Sara Nuru, Frida Gold & Jeanette Hain 

08.10.15 | Endlich 5: Das wöchentliche Fashion-Magazin Grazia lud Donnerstagabend zur großen Geburtstagssause ins Grill Royal. Dresscode? Sparkling! So glitzerte natürlich die versammelte Edel-Prominenz trotz Regenschauer und Herbsteinbruch in der Hauptstadt. Am Eingang wartete schon die gigantische Ballon-Fünf auf die geladenen Gäste, ein kurzes Lächeln an der Sponsorenwand und dann den ersten Schampus geschnappt und direkt an die Dinnertische gesetzt. Als Überraschung trat auch noch Nena auf. Geschenke gab's auch: Moderator Jochen Schropp hatte zur Feier des Tages pinke Einhorn-Ballons dabei, Palina Rojinski "sparklete" passend dazu in pinker Glitzer-Robe und führte durch das Wiegenfest. 

Im blond gefärbten Partnerlook tauchten die Schauspielerinnen Christiane Paul + Bettina Cramer auf, die schwangere Verlagsleiterin Kathrin Jansen ließ sich von Beauty-Expertin + Fußballer-Gattin Cathy Hummels den Babybauch streicheln, "GNTM"-Kandidatin Marie Nasemann wärmte sich bei der kühlen Brise an der Spree bei Schauspieler Stephan Luca auf und nach dem Dinner feierten alle natürlich kräftig weiter. Birthday-Wünsche überbrachten Eva Padberg, Franziska Knuppe + Christian Möstl, Natalia Avelon, Aino Laberenz, Chiara Schoras, Verena Kerth, Jackie Hide, TV-Tänzerin Nikeata Thompson, Sängerin Femme Schmidt, Sara Nuru, Shermine Shahrivar, Lavinia Wilson + Barnaby Metschurat, Carolina Vera, Minu Barati-Fischer, Andre Borchers, Ole + Anita Tillmann, Jeanette Hain, Bonnie Strange mit neuer Begleitung Marco Brückner, Schauspielerin Jennifer Ulrich, Frida Gold, Ilknur Boyraz & Julia Mailk. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Charity-Dinner im Cookies Cream mit Michael Michalksy, Shermine Shahrivar, Clemens Schick & Thekla Wied

08.10.15 | 45.000 Euro sind für das Amani-Waisenhaus in Tansania unter der Schirmherrschaft von Schauspieler Clemens Schick bei der Gala "Charity at Cookies Cream" zusammen gekommen. Der Kino-Star lud zum Dinner ins Szene-Restaurant an der Friedrichstraße und konnte sich über prominenten Besuch & Spendensammler nebst Spendern wie Modeschöpfer Michael Michalsky, Künstler Olaf Hajek, Thomas Steinle, Ingo Lenz, Ulli Beck, Mitri Sirin, Thekla Carola Wied + Hannes Rieckhoff, Anna + Marcus Trojan, Roman Knizka, Anna Jill Lüpertz, Eilika + Corinna von Anhalt & Shermine Shahrivar freuen. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Bob Geldof live im Schwuz mit Julia Dietze & Annabelle Mandeng / Sportjournalistenpreis für Olli Kahn

06.10.15 | Sonst stehen hier Tunten, Transen & bunte Paradiesvögel auf der Bühne, Dienstagabend nun ein internationaler Superstar. Bühne frei im Schwuz für Bob Geldof! Die Konzertreihe "Berlin live" vom Kultursender arte präsentierte den Ausnahmekünstler zu einem einmaligen Konzert in besonderer, sehr intimer Atmosphäre. Am Veranstaltungsort, bei dem es sich um Berlins ältestes und beliebtestes Zentrum für queere Kultur handelt, sammelten eifrige Helfer auch gleich für "Medizin hilft Flüchtlingen" Spenden. In Partystimmung trafen sich neben Schauspielerin Julia Dietze und Kollege Frank Kessler auch Annabelle Mandeng, Modedesignerin Esther Perbandt mit ihrem Freund Alexander Scheer. Isa Gräfin von Hardenberg, Andreas Graf von Hardenberg, Tita von Hardenberg & Aino Laberenz in dem Schwulenclub. 

An der Elbe wurde derweil der Deutsche Sportjournalistenpreis an Kult-Torwart Oliver Kahn verliehen für seine Tätigkeit beim ZDF als Sportexperte. Als bester Sportmoderator machte Matthias Opdenhövel von der ARD das Rennen. Auf Rang landete Sport1-Moderatorin Anett Sattler. Es gratulierten im Hotel Grand Elysee: Christoph Daum, Rolf Fuhrmann, Bela Rethy, Arthur Abraham, Pascal Roller mit Ehefrau Maria, Grit Weiss mit Jo Groebel, Thomas Rupprath mit Ehefrau Urte, Lilli Hollunder, Waldemar "Waldi" Hartmann, Michaela Schaffrath und Khadra Sufi, Sven Hannawald mit Freundin Melissa Thiem, GNTM-Gewinnerin Lovelyn Enebechi, Heike Meier-Henkel, Ina Menzer, Birgitta Weizenegger, Pierre Sanoussi-Bliss, Andrea Lüdke & Fernanda Brandao.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Weltpremiere "Er ist wieder da" mit Oliver Masucci, Katja Riemann, Oliver Berben, Jasmin Tabatabai & Micaela Schäfer

06.10.15 | Warten auf den Führer: Dienstagabend prankte das fiese braune Hitler-Bärtchen in Form des Filmtitels riesengroß vom Zoo-Palast. Die Weltpremiere der bitterbösen Bestsellerverfilmung "Er ist wieder da" lockte viele Stars & Sternchen auf den Roten Teppich der Constantin-Produktion. Allen voran Katja Riemann strahlte nebst Adolf-Darsteller Oliver Masucci vor der versammelten Pressemeute. Händchenhalten und süß schmusend zeigten sich die beiden, die sich während der Dreharbeiten wohl blendend verstanden haben müssen. Im Stile einer Fake-Doku irrt der plötzlich im Jahre 2014 auferstandene Ex-Reichskanzler durch die deutschen Provinzen. Statt auf Scham und Abscheu zu stoßen, wird er auf der WM-Fanmeile eher um Selfies und Gruppenfotos gebeten. Am Brandenburger Tor stiehlt er gar den Pantomimen die Show und irgendwie spricht er vielen aus dem Herzen, bis die Frage aufkommt: War er denn jemals wirklich weg? Eine Komödie, die einem trotz hohem Gag-Faktor nachdenklich macht und die Zuschauer mit dem sprichtwörtlichem Kloß im Hals aus dem Kinosessel entlässt. Am Abend gab es dafür Standing Ovations. 

Aus dem Filmteam waren unter anderen vor Ort: Regisseur David Wnendt, Christoph Maria Herbst, Stephan Grossmann, Fabian Busch, Franziska Wulf, Michael Kessler, Frank Plasberg, Lars Rudolph & Produzent Oliver Berben. Den Sastire-Abend genossen auch: Schauspielerin Jasmin Tabatabai + Andreas Pietschmann, Clemens Schick, Marian Meder, Micaela Schäfer, die eine kleine Rolle im Film hat, ihre Busenfreundin Yvonne Wölke, Patrice Bouedibela mit seiner blonden Begleitung Cheyenne, Anna + Dietrich Brüggemann (der jüngst mit "Heil" das Thema ähnlich humoristisch beleuchtete, Drehbuchautorin Anika Decker, Chris Prinz, Julian David, Indira Weis mit fescher Mütze, Kim Fisher, Götz Elbertzhagen + Lydia Becker, Andrea Hanna Hünniger nebst Helene Hegemann, Regisseur Marco Kreuzpaintner, Kai Diekmann, Katja Woywood, Aram Arami, Gizem Emre aus dem "Fack ju Göhte 2"-Cast & Katja von Garnier. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Modenschau Kaviar Gauche mit Lena Gercke & Conchita Wurst / Birthday von Omi Ochsenknecht / Gurlittt-Theater-Premiere

05.10.15 | Catwalk, Roter Teppich & Mode: In Frankreich dreht sich gerade alles um das Thema Fashion und AEDT schaute im Zuge der Kaviar-Gauche-Modenschau zur Pariser Modewoche den Designerinnen Alexandra Fischer-Roehler + Johanna Kühl über die Schulter. An die Front-Row im edlen Salon France-Ameriques setzen sich die "GNTM"-Model Lena Gercke, Lavinia Wilson & "Grand-Prix"-Gewinnerin Conchita Wurst, die Hamburger Schauspielerin Pheline Roggan & natürlich Regisseur Oskar Roehler, um die neuen Stoffe der beiden Modeschöpferinnen zu bewundern. 

Geburtstagsstimmung bei Familie Ochsenknecht: Wilson Gonzalez, Cheyenne, Natascha + Umut Kekilli feiern Omi Baerbel Wierichs zu ihrem 75. Geburtstag im Hotel Q! in Charlottenburg. 

Zur Theater-Premiere "Entartete Kunst: Der Fall Cornelius Gurlitt" gab es Sonntagabend parallel viel Applaus für Hauptdarsteller Udo Samel. Autor und Oscar-Preisträger Ronald Harwood ließ sich vom Parkett aus feiern und bei der Aftershow-Party im Hotel am Steinplatz gratulierten ihm neben Otfried + Reni Laur, Anne + Walter Momper auch Volker Schlöndorff, Judy Winter mit wilden Whitney-Houston-Locken, Tina Kotzakoulakis, Günther H. Stelly, Felix Martin, Nadine Schori + Gerd Kämpfe, Monika Hansen, Boris Aljinovic, Anika Mauer, Intendant Horst-H. Filohn, Ralph Morgenstern & Designer Marcell von Berlin. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Opening "Salounge" mit Maren Gilzer / Filmfest Hamburg mit Katja Riemann, Sibel Kekilli & Christiane Paul 

03.10.15 | Schnieke Einrichtung, Kronleuchter, Lounge-Musik & der obligatorische Red Carpet vor der Tür am Prenzlauer Berg. Jean-Pascal Kruse Graf von Montfort eröffnete Freitagabend seinen "Salounge Berlin Friseure"-Friseursalon und konnte gar auf eine Auswahl an prominenten Gästen in seinen Beauty-Hallen hoffen. Barbara Engel wuschelte ungeniert Dschungel-Queen Maren Gilzer im Haupthaar umher, Jean Bork durfte genausowenig fehlen wie Yvonne Woelke, Rike Demuth & Blondine Mandy Lange. 

Für richtig Promi-Alarm sorgte derweil das Filmfest Hamburg mit den Premieren von "Memoreies of the Wind", "Frauen", "Mustang" & "Nachtschicht - Der letzte Job": Die Uraufführungen lockten Schauspiel-Stars wie Sibel Kekilli, Katja Riemann und Nicolette Krebitz, Axel Milberg, Ulrich Tukur, Lars Eidinger, Fritz Karl + Elena Uhlig, Louie Betton, Christiane Paul, Franz Dinda, Diana Staehly, Matthias Schloo, Angela Roy, Mona Pirzad und Pegah Ferydoni, Adnan Maral mit Ehefrau Franziska & Sophie von Kessel auf den Roten Teppich in der Hansestadt. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

25. Preis der deutschen Einheit in Hoppegarten mit Manfred Stolpe, Florian Fitz + Tatjana Thinius & Frank Kessler 

03.10.15 | Über zehntausend Besucher feierten die Deutsche Einheit in Hoppegarten: Den sonnigen Samstag auf der Galopprennbahn genossen nicht nur die Schauspieler Frank Kessler, der mit seiner Freundin Doreen Tünschel und den Kids Annabell + Therese vorbeischaute, & Florian Fitz mit seiner Freundin Tatjana Thinius, auch Society-Damen wie Couture-Designerin Nanna Kuckuck, Grit Weiss, Tini Gräfin Rothkirch & Evelyn Bresser mit ihrem Klaus pilgerten zu den Pferden. Kult-Darsteller Claus Theo Gärtner durfte genausowenig fehlen wie Kollege Florian Martens, Dagmar Frederic + Klaus Lenk, Albert + Edda Darboven, Dorothea von Eberhardt, Christian Schenk & Ex-Ministerpräsident Manfred Stolpe. 

Der Galopp-Krimi endete mit einem Sieg für das gleiche Team wie im Vorjahr. Ein Jahr nach "Wake Forest" sorgte der als klarer Favorit in die Jubiläumsaustragung des Rennens gegangene Potemkin für ein Doppel von Trainer Andreas Wöhler, Jockey Eduardo Pedroza sowie dem Gestüt Fährhof und Klaus Allofs als den Besitzern. Potemkin, der Shooting-Star des deutschen Turfs, meisterte mit seinem Sieg damit auch den nächsten Karrieresprung und ist nun in der Spitzengruppe der deutschen Galopper angelangt. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

13.10. Premiere Familienfest, Filmtheater am Friedrichshain
13.10. Premiere Starman, Tipi am Kanzleramt
13.10. Eröffnung Nu eat Kitchen, Rosenthaler Str. 71
13.10. Premiere Wie im Himmel, Theater am Kurfürstendamm
13.10. Vorpremiere Ebola: Das Virus überleben, Kino International
13.10. Konzert Bob Dylan, Tempodrom
13.10. Konzert Georgette Dee, Renaissance-Theater
14.10. Eröffnung Bunder/Braem Store, Karl-Marx-Allee 75
14.10. Einweihung Telefónica-Hauptstadtrepräsentanz, Unter den Linden 26
14.10. Asos Style Event, Bikini
14.10. Premiere Mediterranea, Kino Kulturbrauerei
14.10. Vernissage Germaine Krull, Martin-Gropius-Bau
15.10. Tribute to Bambi, Station-Berlin
15.10. Musikexpress Style Award, Kosmos
15.10. Diabetes Charity Gala, Tipi am Kanzleramt
15.10. Venus Awards, Hotel Ellington
15.10. Digital Art meets Music, Berghain
16.10. Vernissage Ute Mahler, Strausberger Platz 16
16.10. Eröffnung ID Festival, Radialsystem V Holzmarktstr. 33
17.10. Fashion Show KHB Weissensee, Station
17.10. Netstars-TV-Party, Adagio
18.10. Echo Klassik, Konzerthaus Gendarmenmarkt
19.10. Konzert Marianne Faithfull, Admiralspalast
21.10. Impuls-Festival, Landesvertretung Sachsen-Anhalt

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , ,

posted by sk at 10/14/2015 08:18:00 nachm.



2015-10-04
Holiday on Ice mit Sylvie Meis, Jenny Elvers & Verona Pooth, Abend der Magie mit Veronica Ferres, Dana + Emma Schweiger, InTouch-Awards mit Pamela Anderson, Light & Stars mit Sabia Boulahrouz & Anna Ermakova

Liebe Freunde der gehobenen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 11 neue Galerien zu bewundern (Terminvorschau am Ende des Newsletters):

Auftakt des Filmfests Hamburg mit Catherine Deneuve & Sonja Kirchberger / Bond in HD feiern Götz Otto & Julia Dietze

01.10.15 | Die französische Filmdiva Catherine Deneuve eröffnete Donnerstagabend mit viel Glanz & Glamour das Hamburger Filmfest. Die 71-Jährige durfte zum Auftakt auch gleich die renommierteste Ehrung der Veranstaltung mitnehmen: den Douglas-Sirk-Preis für Verdienste um die Filmkultur und -branche. Den verleihen die Hamburger seit 1995. Deneuve ist erst die vierte Frau, die ihn bekommt. 172 Filme aus 52 Ländern werden bis zum 10. Oktober gezeigt, wobei der Promifaktor in den nächsten Tagen nicht im Vordergrund stehen wird. Doch zum Startschuss durften natürlich Blitzlichtgewitter & Roter Teppich nicht fehlen. 

In Gala-Stimmung waren: Marie Bäumer, David Bennent, Lisa Martinek, Ulrich Waller, Pheline Roggan, Maria Schrader, Nova Meierhenrich, Regisseur Sönke Wortmann, Dagmar Leesch, Sandra Quadflieg, Peter Lohmeier + Sohn Louis Klamroth, Lutz Marmor, Hannelore Hoger, Gustav Peter Wöhler + Albert Wiederspiel, Zazie de Paris, Claudia Rieschel, Wanda Perdelwitz, Hieronymus Proske, Iha von der Schulenburg, Olaf Scholz, Katharina Abt, Patrick G. Boll & Edgar Selge. 

Exklusiv ging es auch im Atlantic Hotel zu - einem Original-Drehort der Bond-Filme: Über 100 geladene Gäste feierten den Sendestart aller 007-Filme in HD auf dem Bezahlsender Sky. Der deutsche Kino-Bösewicht Götz "Der morgen stirbt nie" Otto, Schauspielerin Julia Dietze sowie das Paar Gedeon Burkhard + Anika Bormann feierten zusammen mit Sharon Kovacs, Detlef Bothe, Michael Pink, Claude Oliver Rudolph (ebenfalls Bond-Bösewicht in "Die Welt ist nicht genug"), Mdoeratorin Aline von Drateln & Andreas Türck.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Tres-Click-Party mit Charlotte Cordes / Vernissage mit Georg Baselitz / Opening "The Vacancy" mit Clemens Schick

30.09.15 | Très Click ist ein Online-Magazin für Fashion, Beauty & Popkultur, das in nur einem Jahr zu einer beliebtesten Internet-Adresse für weibliche "Millenials" in Deutschland avanciert ist. Gegründet wurde es von den Ex-Grazia-Mitarbeiterinnen Ninon Götz und Alexandra Springer. Zu den Meilensteinen des Durchstarter-Magazins gehört der Launch einer eigenen Kollektion, die bereits an Promis wie Georgia May Jagger und Julia Stegner gesichtet wurde. In Hamburg stießen die Damen nun mit Model Charlotte Cordes, Andre Borchers, Abu Azaitar, Nikeata Thompson, Gizem Emre & Marie Amiere auf den Erfolg an. 

Ein Abend der Kunst in der Hauptstadt: Georg Baselitz ist in der Galerie Contemporary Fine Arts (CFA) auf den Hund gekommen. Unter dem Titel "Sigmunds Höhle" zeigt der 77-Jährige an eine Serie von großformatigen, schwarz-weißen Tierporträts, die 1999/2000 entstanden. In den 70er Jahren hatte Baselitz angefangen, seine Figuren auf den Kopf zu stellen, damit der Betrachter möglichst wenig von der Malerei an sich abgelenkt wird. Zur Vernissage kamen: Elke Baselitz, Fotograf Tom Lemke, Aldo Cristofaro, H. P. Adamski, Günther Graf von der Schulenburg, Ludwig Stoffel, Suzanne Tarasieve, Anselm Wagner, Sabine Schnell, Peter-Klaus Schuster, Thaddaeus Ropac & Sigrid Kleihues. 

Ein paar hundert Meter weiter eröffnete die Galerie Crone einen temporären Kunstraum. "The Vacancy" zeigt bis zum 19. Oktober in einem leerstehenden, sich im Umbau befindlichen Hotelgebäude an der Friedrichstraße 124 Werke von 33 jungen Künstlern in 33 Zimmern. Zur Opening Party schauten sich Gunther T. Reifschneider, Norbert Bisky, Pola Sieverding, Clemens Schick, Markus Peichl, Andreas Osarek & Cornelis van Almsick das spannende Projekt an. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Mobile Living mit Franziska Knuppe & Tanja Bülter / Jette Joop stellt "Lichtherz" vor / David Beckham in Dubai

29.09.15 | Was wir wann, wie und vor allem wo essen, hat noch nie so viel über uns ausgesagt wie heute. Rund 200 Gäste waren Dienstagabend zur Veranstaltung Mobile Living im BaseCamp erschienen, um über die zunehmende Wechselwirkung von digitalen Medien und Lebensmitteln zu erfahren. TV-Moderatorin Tanja Bülter diskutierte unter der Headline "Die neue Liebe zum Essen - Genuss zwischen Herd und Posting" in einer spannenden Podiumsrunde mit fünf Food-Experten: Ernährungswissenschaftlerin, Trendforscherin und Autorin Hanni Rützler, Jan Spielhagen, Chefredakteur der Magazine Essen & Trinken und Beef!, Sternekoch Marco Müller, Franziska Schmid von "veggie love" und Geschäftsführer und Gründer des Startups "Home eat Home", Sebastian Esser. Unter das essensaffine Publikum mischten sich Topmodel Franziska Knuppe, die Schauspielerinnen Mariella Ahrens und Marion Kracht, Werner Daehn und Axel Schreiber, Rapper Harris sowie Moderator & Restaurantbesitzer Peer Kusmagk. 

Die Initiative "Lichtherz" wurde im November 2014 ins Leben gerufen, um geeignetes Personal für die Betreuung von unbegleiteten, minderjährigen Flüchtlingskindern zu finden und zu finanzieren. Die Betreuer der Kinder verfügen über Sprachkenntnisse wie Arabisch sowie über psychologische Fachkenntnisse, um den Kleinen bei der Integration und Trauma-Bewältigung zu helfen. Nach knapp einem Jahr der gemeinsamen Analyse der Situation und vielen Gesprächen mit Politik und Fachkundigen ist diese Form der Unterstützung dringend notwendig. Am Dienstag wurde die Initiative von DRK-Vize-Präsidentin Donata Freifrau Schenck zu Schweinsberg und der Designerin Jette Joop vorgestellt, die das Logo kreiert hat. Unterstützt wird "Lichtherz" unter anderem auch durch den Berliner Senator für Gesundheit und Soziales, Mario Czaja. 

Auf nach Dubai: Fußball-Superstar David Beckham eröffnete in den Arabischen Emiraten den "Adidas HomeCourt Concept Store" und traf auf Tausende Fans. Bestens gelaunt stand der Star stundenlang für Selfies, Autogramme und den einen oder anderen Plausch zur Verfügung. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

"Believe"-Gala von Holiday on Ice mit Sylvie Meis, Jenny Elvers, Verona Pooth, Motsi Mabuse, Alena Gerber & Lou Bega

29.9.15 | Auf geht's in die "Holiday on Ice"-Saison: Die Schlittschuhe sind fest geschnürt und die Stars standen Schlange in Hamburg. Die Eisrevue startete das neue Programm "Believe" mit einer großen Eröffnungsgala und viel Prominenz. Für Aufsehen sorgte die sexy Blondine Sylvie Meis, die nicht nur ihre Stimme als Off-Sprecherin für die Revue leiht, sondern auch mal eben ohne Slip und mit viel nackter Haut die Blicke auf sich zog. Für gehörig Promi-Alarm auf dem Roten Teppich im Hotel Atlantic sorgten Verona Pooth, Jenny Elvers + Steffen van den Beeck, Noah Becker, Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden, Janina Youssefian, Sila Sahin, Malte Arkona, Shermine Shahrivar, Jennifer Ehle, Veronika Belyavskaya, Karim Koester, Nica + Joe, Ronja Hilbig, Magdalena Brzeska, Julian F. M. Stoeckel, Vanessa Meisinger, Maren Gilzer, Motsi Mabuse, Thomas Rath mit Mann Sandro, Model Andre Borchers, Carsten Spengemann + Freundin Julie Gross, Alida Kurras, Anna Heesch, Marie Amiere, Samuel Amiere, Annabelle Mandeng, Verena Kerth, Lou Bega, Alena Gerber, Anna Beletzki, Hot Banditoz, Jana Ina Zarrella & Yvonne Wölke. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

"Abend der Magie" mit Thimon von Berlepsch, Veronica Ferres, Dana + Emma Schweiger & Angelina Heger

29.09.15 | Tom Tailer verzaubert die Prominenz im Soho House: Zum "Abend der Magie" pilgerten nicht nur Dschungelsternchen wie Katy Karrenbauer oder Angelina Heger, auch eine gar nicht angekündigte Veronica Ferres ließ sich die Zauberstunde mit Magier Thimon von Berlepsch nicht entgehen. Dana + Emma Schweiger staunten nicht schlecht, dass die Actrice gleich im T-Shirt der jüngst gegründeten Til Schweiger Foundation kam. Im Anschluss an die Show ging es direkt in ein kleines aufgebautes Wunderland mit Popcornständchen, Fotoboxen, Jeans-Paradies mit "Spendierhosen" für "Tribute to Bambi" & vielen kleinen Leckereien. Ihren Spaß hatten die Angetraute des Magiers, Sarah Alles, Sina Tkotsch begleitet von Patrick Kubat, Jan Sosniok + Nadine Möllers, Lexy Hell, Gesine Cukrowksi, Modedesigner Ivan Strano, Gabi Decker, Fußballstar Marko Rehmer + Marthe Wolbring, Hendrik Borgmann, Karolin + David Oesterling, Tobey Wilson + Sabrina Gehrmann, Henner Ceynowa, Betty Amrhein & Moderator Ali Aslan. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premiere "Der Staat gegen Firtz Bauer" / Hugh Jackman in Hongkong / Eröffnung Berlin Food Week mit Enie van de Meiklokjes

28.09.15 | Burghart Klaußner ist Fritz Bauer: Zur Premiere des Polit-Thrillers "Der Staat gegen Fritz Bauer" Montagabend zeigte sich der Schauspieler auf dem Roten Teppich im Kino International. Er mimt die Titelrolle des Staatsanwaltes, der die Frankfurter Auschwitz-Prozesse in Gang setzte. Bereits am Donnerstag startet den Film in den Kinos. Zur Vorpremiere zeigten sich neben dem Cast mit Sebastian Blomberg, Jörg Schüttauf, Lilith Stangenberg, Stephan Grossmann & Lars Kraume auch Justizminister Heiko Maas, Tatort-Kommissar Mark Waschke, Peter Raue, Michael Schenk, Marie-Lou Sellem + Kameramann Jens Harant & Volker + Angelika Schlöndorff. 

Als Hollywood-Schauspieler hat man es manchmal nicht so einfach: "Wolverine"-Superstar Hugh Jackman jettete jüngst nach Hongkong. Doch statt eine Runde Sightseeing in der Stadt zu machen, ging es direkt zum "Tai Hang Fire Dragon Festival". Kleine Kinder, Feuerwerk und natürlich Drachen inklusive. 

Schlemm-Alarm in der Hauptstadt: Zum Auftakt der "Berlin Food Week" konnte man sich an allerhand Leckereien bei der Food Night im Kraftwerk satt essen. Mittendrin Moderatorin Enie van de Meiklokjes mit ihrem Mann Tobias Staerbo & Society-Lady Corinna von Anhalt. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Gala "Light & Stars" mit Sabia Boulahrouz, Anna Ermakova & Hans Klok / NDR-Kulturnacht mit Jürgen Drews

27.09.15 | Die schwangere Ex von Fußball-Profi Rafael van der Vaart Sabia gab bei der "Light & Stars" Charity Modenschau ihr Catwalk-Debüt. Babybauch nach 4 Monaten? Keine Spur! Ganz elegant stolzierte die Hamburger Society-Lady mit ihrer schlanken Figur über den Laufsteg. Zugunsten des Vereins "Dunkelziffer", der sexuell missbrauchten Kindern und Jugendlichen hilft, präsentierte sich nicht nur Boris-Becker-Tochter Anna Ermakowa mit Model-Mama Angela. Auf der Bühne verzauberte Magier Hans Klok auch Gäste wie Tele-Shopping-Star Anna Heesch, die mit ihrem weit ausgeschnittenem Dekolletee durch den Abend führte. Mit dabei: Christine Neubauer, Isabel Edvardsson, Alessia Piovan, Ulla Kock am Brink, Rusanda Panfili, Aleksander Rusic, Rosalie van Breemen, Carlo von Tiedemann, Thomas Rath, Britta Steffen & Alexander Klaws. 

In der Alsterdorfer Sporthalle feierte derweil der NDR seine Kulturnacht mit Stars wie den Rattles, den Weather Girls, den Equals, den 90er Poppern Culture Beat, Anke Harnack & Malle-König Jürgen Drews auf der Bühne. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

10 Jahre Golf Lounge feiern Cosma Shiva Hagen, Annett Louisan & Alena Gerber / Christoph Waltz bei IWC Dinner 

26.09.15 | Am Sonnabend feierten rund 650 Gäste den 10. Geburtstag der Golf Lounge Hamburg im Herzen der Hansestadt. Durch den Abend führte Moderator Yared Dibabba. Der Hamburger Senator für Inneres und Sport, Michael Neumann, der die Chancen der Stadt, 2024 die potenziellen olympischen Spiele ausrichten zu dürfen, positiv einschätzt, stimmte die Gäste ein: "Es ist unser ehrgeiziges Ziel, uns für die olympischen und paralympischen Spiele zu qualifizieren und vielleicht dann sogar einen Hamburger Golfer auf dem Treppchen zu sehen." Gastgeber Peter Merck präsentierte stolz sein Erfolgskonzept und freute sich über die zahlreichen Gäste, darunter neben namhaften Wirtschaftsvertretern wie Christoph Wöhlke (Budnikowsky), Jürgen Mantell (Präsident Hamburger Sportbund) sowie Kunstagentin Jenny Falckenberg-Blunck. Auch Golfsport- und Olympiafans Cosma Shiva Hagen, Mirja du Mont und Alena Gerber sowie Best-Ager-Model Petra von Bremen kamen über den roten Teppich, um an den Elbbrücken zu feiern. Die Söhne Hamburgs (Stefan Gwildis, Rolf Claussen und Joja Wendt) mit Special Guest Annett Louisan sorgten musikalisch für perfekte Geburtstagstimmung. 

Im Zuge des Züricher Filmfests verlieh IWC Schaffhausen den beiden Regisseuren Michael Steiner & Jan Gassmann den ersten "Filmmaker Award". Den Preis übergab niemand geringeres als Oscarpreisträger Christoph Waltz. Danach ging es zum Gala-Dinner "For the Love of Cinema" mit Marc Forster, Günter + Elvira Netzer, Kurt Aeschbacher, Dominik Locher, Georges Kern & Lisa Blatter. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

InTouch-Awards mit Pamela Anderson, Petra Nemcova, Cora Schumacher, Franzi Knuppe, den Geissens & Barbara Meier

24.09.15 | Donnerstagabend fuhr das junge People-Magazin "InTouch" zum 10. Geburtstag mit der Lifestyle-Party "Icons & Idels" in Düsseldorf den Roten Teppich aus. Ex-"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson als internationaler Superstar, die Models Franziska Knuppe + Petra Nemcova oder Schlager-Schönheit Venessa Mai feirten bis tief in die nordrhein-westfalische Nacht. Als Programm-Highlight wurden am Abend die InTouch-Awards verliehen, Trash-TV-Ikone Robert Geiss dabei als "Man of the Year" gekürt nebst Frau Carmen an seiner Seite. Sängerin Ella Eyre heizte nicht nur dem versammelten Promi-Publikum ein, sondern sahnte auch den Preis als "Newcomer International" ab. "Social Media Star" wurde YouTuber Sami Slimani, der sich freute, endlich auch mal "offline" stattzufinden. 

In die illustre Geburtstags-Gesellschaft reihten sich ein: Jasmine Thompson, Jay Khan, Cora Schumacher, Jan Hahn, Model Barbara Meier, Gabby Almeida-Rinne, Sarah Knappik, Jana Ina Zarella, Nina Moghaddam & Sarah Nowak. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Joop-Autogrammstunde in Mitte / Georgia May Jagger bei Opening Thomas-Sabo-Store / EMMN-Night mit Otto

24.09.15 | Wolfgang Joop mal ganz nah und handzahm: Gemütlich und bestens gelaunt tauchte der berühmte Designer jüngst zu einer Autogrammstunde in der Galeria Kaufhauf am Alexanderplatz auf. Hunderte Fans standen schon Schlange, um den Mode-Guru aus nächster Nähe sehen zu können. Mit seinen Jüngern, die nach den Auftritten in der TV-Casting-Show "Germany's Next Topmodel" immer jünger werden, gab es das eine oder andere Selfie und natürlich wurde über Fashion geplauscht. 

Um die Mode ging es auch bei der Eröffnung des Flagship Stores von Designer Thomas Sabo. Zum Neuen Wall nach Hamburg pilgerten Fans des Fashion-Zaren wie Mick-Jagger-Töchterchen Georgia May, die mit ihren gerade mal 23 Jahren allen die Show stahl. Denn zur Einweihung der neuen Ladenräume kann man ja auch mal aus London einfliegen und dabei einfach nur gut aussehen. Die Blondine traf an der Alster auf Schauspielerin Julia Dietze, Anna Angelina Wolfers (Freundin von "Revolverheld"-Johannes Strate) & Moderatorin Marie Amiere. 

Ebenfalls in Hamburg versammelte sich die Musikprominenz zur EMMN ("European Music and Media Night") im "Fischkoeppe". Die Sause ging sonst immer zur Berliner Musikwoche oder Popkomm in der Hauptstadt über die Bühne, erfreute sich aber auch in Hamburg mit Otto Waalkes, Ulrich Baumann mit Johannes Oerding, Frank Ramon mit Partnerin Sarah Textor, Silva Gonzalez und Klaus Baumgart, Kalle Schwensen, den Hot Banditoz, Diana Sorbello, Tobias Heinemann & Indira Weis reges Interesse. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Exlusiv-Konzert Dave Stewart in Neukölln / Otti Fischer & Ireen Sheer auf der Wiesn / Vicky Leandros bei Stefanie Hertel

23.09.15 | Mittwochabend öffnete die Reihe Berlin Live die Tore zu einem exklusiven Vorempfang. Ex-Eurythmics-Sänger Dave Stewart zeigte sich mit Tita von Hardenberg vor seinem Konzert im Schwuz einem kleinen Kreis an VIP-Gästen und stimmte sie auf das besondere Konzert in Neukölln ein. Dem Musiker gelang zusammen mit Annie Lennox der große Durchbruch als Band "Eurythmics". 1983 machte die Single "Sweet Dreams (Are Made Of This)" die beiden zu internationalen Weltstars. Nach dem Ende der Zusammenarbeit folgten einige Soloplatten und Bandprojekte. Stewart produzierte erfolgreich andere Künstler, u.a. Ringo Starr und bringt es seit den 80er Jahren auf Kollaborationen mit vielen Stars wie Mick Jagger oder Celine Dion. Die Aufzeichnung soll demnächst im ZDF und auf arte laufen. 

In München ist das Oktoberfest in vollem Gange und so trafen wir bei der "Mainstream-Media-Wiesn" auf Dschungelqueen Melanie Müller, Verena Kerth, die Geschwister Hofmann, Schlager-Mieze Annemarie Eilfeld + Freund Tom Schwarz, einen gut gelaunten Ottfried Fischer samt Freundin Simone, Marianne Hartl, Voxxclub, Wolfgang Fierek, Michael Holm & Ireen Sheer mit Klaus Kahl. 

In Zwickau trafen sich die "Stars in der Stadthalle" mit Moderatorin Stefanie Hertel. Bunte TV-Unterhaltung boten Sängerin Oonagh, Julian David, "Wolkenfrei" alias Vanessa Mai, Peggy March, Katrin Weber, Astrid Wirtenberger & Sabine Sassy Holzinger, Semino Rossi, Vicky Leandros & der Traumzauberbaum mit Wolfgang Lippert.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

05.10. Konzert Max Mutzke, Franzz
06.10. Premiere Er ist wieder da, Zoo-Palast
06.10. Berlin live, Schwuz Rollbergstr. 26
06.10. The Nobility, Reingold
06.10. Earl's Night Out, Rath Gallery Rosenthaler Str. 66
08.10. Grazia Club Royal, Grill Royal
08.10. Varekai, Mercedes-Benz-Arena
08.10. Konzert Take That, Velodrom
08.10. Opening My Kilos, Leipziger Str. 65
09.10. Showcase Mic Donet, Apple Store
09.10. Die große Maskerade, Bar Tausend
09.10. New Music Award, Postbahnhof
10.10. Konzert Max Raabe, Admiralspalast
10.10. Premiere Nicht schon wieder Rudi, Union-Filmtheater Friedrichshagen
10.10. grAMD opening, Pappelallee 78

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , ,

posted by sk at 10/04/2015 07:02:00 nachm.


Newsletter bestellen



>> Absenden




Bisherige Einträge
Archiv

Links
  • TMZ: In the Zone
  • GossipGirlz
  • Pottschalks Promi-Pranger
  • Promiblogger - Stars und Klatsch
  • filmz.de
  • US-Party-Gemeinde LastNightsParty
  • Party-Foto-Site The Cobra Snake
  • Berlins unbekannte Ansichten




XML-Feed abonnieren
Atom-XML-Feed
Atom XML Feed



Powered by Blogger