Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2015-07-31
Olli Pocher + Sabine Lisicki im Liebesurlaub, Premieren Mission Impossible mit Tom Cruise & Sharknado mit Oliver Kalkofe, Schloss Bensberg Classics 2015

Liebe Freunde der gehobenen Abendunterhaltung,

Es gibt wieder 7 neue Galerien zu bewundern (Terminvorschau am Ende des Newsletters):

Segelturn & "Public Chill" an der Elbe mit Anja Kling & Kostja Ullmann / Ralf Bauer bittet zum Charity-Yoga

27.07.15 | Segelspaß an der Elbe: Mit der "Extreme Sailing Series" holt die Automarke Land Rover zum ersten Mal Weltklasse-Segler auf Extreme 40-Katamaranen nach Deutschland und so versammelten sich die Schaulustigen an der HafenCity in Hamburg. Gegen 14 Uhr fiel dann der Startschuss & die schnellen Boote düsten mit 50 km/h an den Fans vorbei. Mit beim Rennen dabei waren auch Schauspielerin Anja Kling + Kollege Kostja Ullmann, selbst Segelfan und total aus dem Häuschen, als er den Katamaran-Stars über die Schulter schauen durfte. Nach dem Abenteuer wurde es bei kühlen Drinks und angenehmer Musik beim "Public Chill" zum Ausklang dann gemütlicher. 

Den Hut auf dem Kopf und die Jogginghose über geworfen: Nicht ganz so chillig ging es bei Ralf Bauers Yoga-Stunde zur Sache. Zugunsten der Erdbebenopfer in Nepal hechteten dem TV-Star neben Barbara Wussow auch viele Fans in anstrengenden Posen entgegen. Bewaffnet mit einem blutroten Megaphon hielt der Schauspieler die Meute in Schach & turnte die Übungen vor. Ein ganz normaler Sonntag eben in Bad Segeberg. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Medientag auf der Trabrennbahn Mariendorf & "Zug der Liebe" mit Desiree Nick, Maren Gilzer, Oksana & Frank Kessler

25.07.15 | Auch der zeitweilige Sturm konnte den wilden Hutkreationen der Gäste des sommerlichen Traber-Derbys in Mariendorf nichts anhaben. Mit ihren schönsten Kopfbedeckungen flanierten die Damen über das Rennbahn-Gelände & trafen auf Stars + Sternchen nebst Designern & Teilnehmern des Hut-Wettbewerbs wie Dschungelqueen Maren Gilzer, Schauspieler Frank Kessler, Jean Bork, Oksana Kolenitchenko mit ihrem Ehemann Daniel + dem kleinen Sohn Milan, Miss Germany 2015 Olga Hoffmann, Henry de Winter, Tini Gräfin Rothkirch, Pauline Stolze, Isabell Matschke oder Lästermaul Desiree Nick. Gemeinsam feierte die buntgemischte Truppe das 120. Berliner Derby, bei dem bis Anfang August viele wendige Jockeys & ihre schnellen Pferde um den Siegerkranz kämpfen. 

Einen noch großen Massenauflauf bot Berlins "Zug der Liebe". Vor allem eines wollten die Veranstalter der Techno-Demo nicht sein: eine zweite Loveparade. Genau darauf lief es am Samstagnachmittag allerdings doch fast hinaus. Das Umland versammelte sich oberkörperfrei an der Frankfurter Allee und marschierte zugedröhnt von donnernden Bässen über den Prenzlberg gen Kreuzberg. Zwölf Wagen verwöhnten die Feiermeute mit knalligen Clubsounds, auf den Straßen floss der Sekt und schimmerte das Konfetti. Bis auf die andere Route fühlte man sich umgeben vom Partyvolk eigentlich gar nicht mal so anders als in den Neunziger Jahren. Die Musiktrucks sammelten für Projekte gegen Flüchtlingshass, Homophopie, Klimawandel oder gegen das Freihandelsabkommen TTIP, aber ob das bis an das schwankend, tanzende Publikum herankam, ist zu bezweifeln. Mit einem "Zug der Liebe 2016" wird inzwischen schon geliebäugelt. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@ 

Sabine Lisicki mit Oliver Pocher im Liebesurlaub auf Mallorca / Alec Baldwin lädt zum "Mission Impossible"-Screening 

24.07.15 | In den Medien wird schon von Nachwuchs gesprochen, doch jetzt ging es erstmal in den Liebesurlaub. Oliver Pocher + seine Freundin Sabine Lisicki sonnen sich auf einer Yacht im blau schimmernden Mittelmeer vor Mallorca. Bewaffnet mit Schnorchel & Sonnencreme turteln sie auf dem Boot herum. Sie mit super Body & im knappen Bikini schmiert ihren Schatz erstmal gegen die knallige Sonne ein. Er lädt noch ein paar Freunde wie Georgina Fleur dazu. Glücklich sehen sie allemal mal aus. Wer weiss: vielleicht stimmen ja sogar die Baby-Gerüchte. 

Die Weltpremiere ging in Wien über die Bühne, Aber der Streifen macht noch immer seine Runden. "Mission Impossible: Rogue Nation" ist schon jetzt auf Erfolgskurs. Bei einem Special Screening mit Hollywoodstar Alec Baldwin + seiner Ehefrau Hilaria + Tochter Ireland in den New Yorker Hamptons trafen sich auch Nachrichtensprecherin Kristine Johnson, Filmproduzent Lorne Michaels, Schauspieler Richard Kind, Gregg Bello, Joel Edgerton, Moderator Howard Stern + Beth Ostrosky Stern, Patty Hearst, Jay McInerney + Anne Hearst, Derek Blasberg, Olivia Chantecaille, Gayle King, Christie Brinkley & Gina Gershon. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premiere "Sharknado 3" mit Oliver Kalkofe + Frank Kessler / Opening des Ösi-Ladens "Cru" mit Kristin Meyer
  
23.07.15 | Hai-Alarm in der Kulturbrauerei: David Hasselhoff, Tara Reid, Peter Rütten und Oliver Kalkofe spielen alle in dem neuesten Trash-Streifen "Sharknado 3" mit. Leider schafften es die Hollywood-Sternchen nicht auf die Berliner Premiere, aber Kalkofe und Schauspiel-Kollege Frank Kessler sorgten mit Stoff-Hai-Hüten und jeder Menge Humor für Stimmung im Prenzlauer Berg. Die fliegenden Killerhaie nehmen sich in dem neuesten Teil Florida vor. Gedreht wurde Anfang des Jahres in Orlando. Auf dem PayTV-Sender Syfy kann man sich schon über die blutigen Hai-Attacken lustig machen. Im September läuft der Film dann auf Tele 5 im Free-TV. 

Käsewürste und erlesene Weine: Donnerstagabend eröffnete der Pop-up-Store "Cru" im Hansaviertel, der auf österreichische Spezialitäten fokussiert ist. Neben kulinarischen Köstlichkeiten im Eternithaus war es vor allem die Lesung von Buch-Autor, Moderator & Ehren-Piefke Dirk Stermann, die Gäste wie Kristin Meyer & Alberto Ruano in den Tiergarten zu den Gastgebern Sebastian Bliem & Eva-Miriam Bliem-Gerstner lockte. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Weltpremiere "Mission Impossible - Rogue Nation" mit Tom Cruise, Simon Pegg, Carly Steel & Betty Zhou

23.07.15 | Kreischalarm, ein Meer aus Selfie-Sticks und mittendrin Hollywood-Star Tom Cruise. Zur Weltpremiere seines Mission-Impossible-Actionkrachers "Rogue Nation" lud der Scientology-Anhänger nicht etwa nach Los Angeles, sondern nach Wien. Genauer gesagt in die dortige Staatsoper! Der 53-Jährige lächelte mit Hunderten Fans gemeinsam in die Kameras und machte den Eindruck, fit wie mit Anfang 30 zu sein. Kein Wunder: Für das mittlerweile fünfte Kino-Abenteuer als Geheimagent Ethan Hunt feuerte Cruise nicht nur seine Versicherungsfirma, damit er eine große Anzahl an Stunts selbst machen kann, sondern hielt auch knapp sechs Minuten unter Wasser die Luft an und hängte sich an ein startendes Flugzeug. 

Nicht ganz so gefährlich wurde es am Opernhaus. Die Fans begrüßten neben dem Hauptdarsteller auch seine Co-Stars Simon Pegg, der im Film für die lustigen Szenen verantwortlich ist, sowie Carly Steel & Betty Zhou, die das eine oder andere Männerherz erobern werden. Rebecca Ferguson & Regisseur Christopher McQuarrie waren auch vor Ort. Bis der Streifen in Deutschland ins Kino kommt, dauert es leider noch ein wenig. Der Start in den Lichtspielhäusern ist für den 6.8.2015 geplant. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Shan Rahimkhan Shooting mit Shermine Shahrivar für Möbellinie / Giffoni-Filmfest mit Hollywoodstar Mark Ruffalo  

21.07.15 | Der Star-Figaro & das Model: Der Berliner Edel-Friseur Shan Rahimkhan ist unter die Möbeldesigner gegangen. Er entwarf exklusiv für "Wolf Möbel" aus Schweinfurt eine elegante Möbellinie mit dem Namen "Shan". Für die im Oktober 2015 geplante Markteinführung fand vom 20. bis 21. Juli in den Vogelsänger-Studios bei München mit Society-Lady Shermine Shahrivar ein Shooting statt. AEDT durfte ein wenig hinter die Kulissen schauen und präsentiert hier schon mal eine kleine Auswahl der Aufnahmen. 

Nur knapp 5000 Tausend Einwohner zählt die kleine Gemeinde "Giffoni Sei Casali" im Süden Italiens und doch zieht es zum Filmfest "Giffoni Experience" einen Hauch von Hollywood in die Mittelmeer-Sonne. Neben der hübschen Actrice Tea Falco zeigte sich auch Hollywoodstar Marc Ruffalo so begeistert von der Atmosphäre, dass er Freundin Sunrise Coigney direkt am Roten Teppich für ein wildes Knutschkonzert in seine Arme drückte. Neben vielen italienischen Schauspielern & Sängerinnen wie Malika Ayane auch vor Ort: "Hobbit" Martin Freeman. 


@@@@@@@@@@@@@@@@

Schloss Bensberg Classics 2015 mit GNTM-Vanessa Fuchs, Leslie Mandoki, Erol Sander & Herbert Knaup

20.07.15 | Die 7. Schloss Bensberg Classics lockte bei wolkenlosem Himmel rund 5000 Besucher zum Althoff Grandhotel Schloss Bensberg und an die Strecke. Unter dem Motto "Very important cars only" feirte das namhafte Oldtimer-Event vom 17. bis 19. Juli 2015 außergewöhnliche Raritäten und Automobil-Legenden. 

Natürlich durften da auch zahlreiche prominente Gäste wie die Schauspieler Christiane + Herbert Knaup, Erol Sander, Helmut Zierl, Musiker und Musikproduzent Leslie Mandoki sowie Frauke Ludowig mit Familie nicht fehlen. Auch die Rennfahrerlegende Hans-Joachim "Strietzel" Stuck war wieder bei der historischen Rallye mit von der Partie. Ebenso Vanessa Fuchs, Germany's Next Topmodel 2015, die beim VIP-Brunch am Sonntag vor Ort war und sich als kleine Autonärrin entpuppte. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

31.07. Record Release years & years, Spindler & Klatt
01.08. Vernissage Pain / Ting, Open Walls Schröderstr. 11
02.08. Finale Traber-Derby, Trabrennbahn Mariendorf
03.08. BossHoss Album Preview BBQ, Storkower Str. 119
04.08. Vernissage Excel Art, Microsoft Unter den Linden 17
04.08. Von Jungfeld Show, Schlüterstr. 38
04.08. Premiere Yakari Live, Admiralspalast
05.08. Showcase Matteo Capreoli, Pfuelstr. 5
05.08. ArtSummer, Löwenpalais
06.08. AEDT-Sommerparty, Pirates Berlin
06.08. Eröffnung Young Euro Classic, Konzerthaus Gendarmenmarkt
07.08. Vernissage Absolut Helge, Epicentro Art Joachimstr. 5
08.08. Präsentation Partylite, Estrel-Hotel
09.08. Großer Preis von Berlin, Galopprennbahn Hoppegarten

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , ,

posted by sk at 7/31/2015 10:43:00 nachm.



2015-07-26
Film- & Theaterpremieren mit Otto, Jenny Elvers, Caroline Beil, Isabel Varell, Benno Fürmann & Christian Ulmen, Ascot Renntag mit Verona Pooth, Karaoke Casting mit Dieter Bohlen, New Faces Award Fashion mit Eva Padberg, "Ernsting's Family" Fashion Show mit Sila Sahin

Liebe Freunde der stilvollen Abendunterhaltung,

Es gibt wieder 11 neue Galerien zu bewundern (Terminvorschau am Ende des Newsletters):

Weltpremiere "Kartoffelsalat" mit Otto Waalkes, Jenny Elvers & Janina Uhse / Set-Termin "Huck" mit Patrick von Blume

17.07.15 | YouTuber auf der großen Leinwand: Mehr als 1,4 Millionen Fans folgen "freshtorge" auf dem Videoportal. Über 5000 feierten mit ihrem Star die Premiere des Kinostreifens "Kartoffelsalat" in Heide. Eine trashige Zombie-Komödie, in die auch locker unter 18-Jährige gehen dürfen. Kein blutrünstiger Streifen, in dem die Untoten sonst ihr Unwesen treiben. Für den großen Kreischalarm des Abends sorgten Torges Internet-Kollegen. Hier heißen die Stars, die Teenie-Herzen schneller schlagen lassen, Melina (Online-Bloggerin), Y-titty oder Bibi. Aber auch Fernseh-Größen wie Janina Uhse, die es neben ihrer GZSZ-Karriere auch immer wieder in Netz zieht, waren neben Otto Waalkes, der den Film produzierte, dabei. Über den Roten Teppich des Weltpremiere flanierten ferner Wolfgang Bahro, Dagi Bee (Dagmara Nicole), Carlo von Tiedemann, Michael David Pate, die Muskelschweine, Julian Classen, Flying Uwe, Martin Schneider & Jenny Elvers mit Freund Steffen von der Beeck. 

Die ARD geht mit ihrem coolen Privatdetektiv "Huck" in die zweite Staffel & lud zum Fototetermin auf die Hamburger Reeperbahn. Mit dabei waren die Darsteller Patrick von Blume, Aykut Kayacik & Franz "The Austrian Rock" Müllner. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Sommerfest Schlosspark-Theater mit Dieter Hallervorden & Ilja Richter / Eröffnung Schnitzel-Bude mit Rapper Harris


18.07.15 | Gutes Wetter, gute Laune: Dieter Hallervorden lud Samstagnachmittag zum Sommerfest ins Schlosspark-Theater. Zum Ende der Spielzeit gab es Stand-Up-Comedy von Idil Baydar und Wiener Lieder als sonniges Outdoor-Programm. Loretta Stern kam mit Mann Matti Klemm und zeigte den "Karneval der Tiere" für die kleineren Besucher. Viele Wegbegleiter Hallervordens wie 70er-Jahre-TV-Star Ilja Richter, der 2009 mit "Die Socken Opus 124" die erste Premiere im Haus feierte, Caroline Beil + Philipp Sattler, Claudia Neidig, Laura Maria Heid, Philipp Sonntag, Dagmar Biener + Joachim Zerbster, Christoph Schobesberger & Mathias Harrebye Brandt pilgerten nach Steglitz. Hallervorden selbst schrieb eifrig & ständig mit Witzen auf der Zunge Autogramme, hatte aber auch gleich 3 Security um sich herum, die ihn vor eventuell zu aufdringlichen Fans abschirmen sollten. 

Wer an der Oranienburger Straße mal wieder so gut essen gehen will, für den eröffnete Samstagabend die "Schnitzel-Bude" von Gastro-Ikone David Wiedemann. Der Name ist Programm und so tischten die fleißigen Köche Kartoffelsalat und panierte Schweine-Spezialitäten auf. Ein Genuss auch für Rapper Harris, der mit neuer Blond-Kurzhaar-Frise das ein oder andere Bierchen schlürfte. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@
"Ernsting's Family" Fashion Show mit Mirja du Mont, Sila Sahin, Monica Ivancan & der schwangeren Tessa Bergmeier 

16.07.15 | Hoch das Kleid: Ex-GNTM-Kandidatin Tessa Bergmeier präsentierte am Donnerstagabend freudig der Öffentlichkeit ihren kugelrunden Babybauch. Auf dem Red Carpet der "Ernsting's Family" Fashion Show strahlte nicht nur das hochschwangere Model in die Kameras der Fotografen, sondern zahlreiche Stars & Sternchen wie Mirja du Mont, Isabel Edvardsson oder Ira Meindl, die sich im Hamburger Hotel Atlantic versammelten. Gezeigt wurden die neuesten Herbst/WInter-Trends für die ganz Kleinen mit breakdancenden Kindern auf dem Catwalk & Live-Musik des Gesangduos Nica & Joe. 

Um ein Auge auf die neuesten Stoffe zu werfen, stöckelten auch Astrid Rudolph von der Fashion Style Academy, Moderatorin Tanja Bülter, GZSZ-Darstellerin Isabell Horn, Heidi-Klum-Casting-Model Jana Beller, Männermodel Nico Schwanz, Aminata Savadogo, Ex-Viva-Star Milka Loff Fernandes, Tänzerin Melissa Ortez Gomez, Giovanni Zarrella mit seiner Band Vintage Vegas, Ex-GZSZ-Darstellerin Nina Bott, Rapper Mario, Alexa Benkert, Annabelle Mandeng & Anna Heesch an die Elbe. Schauspielerin Sila Sahin zeigte sich nicht wie sonst an der Front Row, sondern stolzierte selbst neben Marie Amiere über den Catwalk. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

New Faces Award Fashion mit Eva Padberg & Lena Meyer-Landrut / Premiere "Seifenoper" mit Ella Endlich
16.07.15 | New Faces goes München: Im Haus der Kunst und der Edel-Disse P1 versammelte sich Donnerstagabend die Glanz-und-Glamour-Community, um den New Faces Award Fashion zu feiern. Neue Talente aus der Modebranche griffen nach den begehrten roten Panthern und trafen auf Laudatoren wie Grand-Prix-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut, Schauspielerin Alicia von Rittberg oder Model-Ikone Eva Padberg. Ganz neu war die Würdigung von Modebloggern. Mit dem Digital-Preis wurde Cara Daur geehrt, die auf ihrem Blog caradaur.com über Fashion, Fitness & Lifestyle sinniert und nebenbei auch noch selbst Model sein könnte. Die Mode zelebrierten: Alena Gerber, Andrea Kempter, Gundis Zambo, Verena Kerth, Mimi Fiedler, Funda Vanroy, Annette Weber, John Jürgens, Julia Tewaag, Model-Coach Peyman Amin, Designer Brian Rennie, Simone Ballack, Magdalena Brzeska, Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt, Nadja zu Schaumburg-Lippe & Bunte-Chefin Patricia Riekel. Die glücklichen Gewinner des Abends: Anna Christin Haas, Carolyn Hodler, Katherine Holmgren und Sola Harrison von "Galvan" (Düsseldorf, London, Los Angeles) nahmen den Preis für das "Beste Fashion Label" entgegen. Dafür gab es von "Bunte" ein Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro für die Umsetzung ihrer neuen Kollektion. Das Duo Julia Rieth und Detlev Stiebich von "Stiebich und Rieth" (Hamburg) freute sich über die Auszeichnung "Bestes Accessoires Label". 

Für einige Ex-Soap-Stars lautete das Motto am Donnerstagabend in Berlin: Ab in die Badewanne zur Soap Opera! Bewaffnet mit Seifenblasen und jeder Menge Spaß ging es zur Premiere der Seifenoper in den Wintergarten. Eine Badewannenshow mit Kultpotenzial, inszeniert von Markus Pabst und Maximilian Rambaek, die neben Schlager-Sängerin Ella Endlich, Kollegin Annemarie Eilfeld + Freund Tom Schwarz, Murat Topal mit seiner schwangeren Frau Amelie oder Modedesignerin Nanna Kuckuck auch Falk Willy-Wild, Raphael Vogt, Roswitha Völz, Ivan Strano & Georg Strecker begeisterte. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Musical-Premiere "Hammerfrauen" mit Caroline Beil, Isabel Varell, Dieter Hallervorden & Hans Werner Olm    

16.07.15 | Treffen sie den Nagel auf den Kopf? Caroline Beil nimmt mit ihren Theater-Kolleginnen Isabel Varell, Julia Klotz & Julia Meier bewaffnet mit Hammer & Stichsäge den Do-it-Yourself-Wahn auf die Schippe. Sonst immer adrett im Kleid gesichtet, stehen die Damen nun im Kabarett Wühlmäuse im Blaumann auf der Bühne & zeigen dem starken Geschlecht wo der Hammer hängt. Donnerstagabend feierte das Quartett "Hammerfrauen"-Musical-Premiere und überzeugte unter der Regie von Craig Simmons mit viel Charme & Anarchie. Total überdreht besetzen die Damen einen Baumarkt und jeder Mann, der ihnen in die Quere kommt, wird kurzerhand mit Kabelbindern an die Regale gefesselt. 

Die wilde Ladies-Night feierten neben Caroline Beil + Freund Philipp Sattler & Isabel Varell + Lebensgefährte Pit Weyrich ein von den vielen Damen ständig abgebusselter Dieter Hallervorden, Hans Werner Olm + Cornelia Utz, Johannes Hallervorden & die männlichen "Zuarbeiter" Michael Frowin, Christian Miebach & Marco Billep. Unter den Baumarkt-Gästen auch gesichtet: Rolf + Melanie Kühn, Schauspielerin Sarah Alles mit ihrem Papa Ulrich Häuser & Rolf Hochhuth. Bis Ende August ist das Stück noch in den Wühlmäusen zu sehen, Karten gibt es zwischen 21 Euro und 32 Euro. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Media Summer Lounge Anouschka Renzi + Ex-Freund Carsten Sander / Sommerfeste im Regent & im Hotel Indigo
15.07.15 | Überraschung bei der Media Summer Lounge im Restaurant Au Quai in Hamburg an der Elbe am Montagabend: Nachdem sich TV-Star Anouschka Renzi vor Kurzem in Berlin bei einem Event vor laufendenden Kameras auf der Straße noch heftig mit ihrem Ex Carsten Sander gezankt hatte, wirkten die beiden nun fast wieder wie ein Herz & eine Seele. Vielleicht lag es am Abstand zur nervös machenden Hauptstadt oder an der traulichen Nähe zum Wasser -- auf jeden Fall scheinen sich die beiden miteinander arrangiert zu haben. Urlaubsfeeling genossen vor Ort auch Hot Banditoz, Jan-Hofer-Ex Conny Modauer, Annika de Buhr, TV-Maklerin Claudia Gülzow mit Tochter Yulie-Kendra, Jo Groebel + Grit Weiss, Ina Menzer, Ines Nieri, Katharina Schubert, Galeristin Kirsten Roschlaub, Künstlerin Kristin Kossi & Moderatorin Vanessa Blumhagen. 

In Berlin feierten derweil zwei Hotels ebenfalls ihre Sommerfeste. Am Dienstagabend gab es Gegrilltes und erlesene Desserts im Hof des Komplexes rund ums Indigo unweit vom Alexanderplatz, wozu Direktorin Gabriele Maessen unter anderem Schauspieler Falk-Willy Wild begrüßen durfte. Tags darauf lud Stefan Athmann vom Regent zusammen mit Veuve Clicquot in den Hof der Nobelherberge zum sommerlichen BBQ, zu dem der Manager auch Andre Scholl aus der Führungsspitze der Hotelgruppe aus Taiwan begrüßen durfte.


@@@@@@@@@@@@@@@@

Premiere Becks letzter Sommer mit Christian Ulmen & Tobias Jundt (Bonaparte) / East-End-Theaterpreis für Georgette Dee 

14.07.15 | Singen liegt dem sonstigen Allround-Talent Christian Ulmen nicht wirklich. im Film "Becks letzter Sommer", der am Dienstag seine Berlin-Premiere im Kino in der Kulturbrauerei feierte, muss er trotzdem ran. Er spielt darin einen reichlich frustrierten Lehrer, der mithilfe eines begabten Schülers seinen Traum von einer Musikerkarriere wiederbeleben möchte und dafür bis nach Istanbul fährt. Den reizvollen Soundtrack für den Streifen lieferte Tobias Jundt -- besser bekannt unter dem Projektnamen Bonaparte --, der bei der hiesigen Uraufführung natürlich genauso wenig fehlen durfte wie die Teammitglieder Benedict Wells, Eugene Boateng, Nahuel Perez Biscayart, Regisseur Frieder Wittich und der Hund Lumpi. Mit dem ein oder anderen Bier stießen bei der Aftershow-Party im benachbarten Soda Club an: Friederike Kempter + Jan Ole Gerster, die Band Revolverheld, Saralisa Volm, Marc Hosemann mit Djane Francisca Sinn & Amabelle Anjum Ahmad Khan. 

Bereits am Montag zeichnete der Verein "Berliner Theaterviertel East End" Georgette Dee im E-Werk mit seinem Ehrenpreis aus. Der Regierende Bürgermeister Michael Müller lobte die Sängerin als "außerordentliche Künstlerin, die heute Abend allen bewusst gemacht hat, wie sehr sie mit ihrer Kunst Menschen berühren und Herzen gewinnen kann". Laudator Thomas Hermanns, Intendant des Quatsch Comedy Clubs und Vorstandsvorsitzender des Vereins, ergänzte lobend: "Georgette Dee ist eine waschechte klassische Diseuse in der Tradition einer Greco, eines Brel, eines Aznavour und auch einer Claire Waldoff oder Marlene Dietrich." Die Ausgezeichnete hochleben ließen auch Berndt Schmidt vom Friedrichstadt-Palast, Günter Schmidtke aus Clärchens Ballhaus, Ruda Puda, Sheila Wolf & Pianist Terry Truck.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premieren: "Heil" mit Benno Fürmann + Anna Brüggemann & "Senor Kaplan" mit Rolf Becker feiern Uraufführung
13.07. 2015 | Bei der Premiere zur ersten deutschen Nazikomödie "Heil" kamen viele deutsche Schauspieler mit Rang und Namen. Diesen überspitzen Versuch wollte sich natürlich niemand entgehen lassen. Regisseur Dietrich Brüggemann sagte zu der kontroversen Diskussion über den Streifen: "Natürlich darf man über Nazis lachen". Mit Gästen wie seiner Schwester Anna Brüggemann, Hauptdarsteller Benno Fürmann, Clemens Schick, Anja Knauer, Christoph M. Orth + Dana Golombek, Dani Levy, Daniel Zillmann, Edin Hasanovic, Franziska Weisz, Felix Herzogenrath, Florian Mundt (bekannt spätestens seit seinem aktuellen Merkel-Interview als YouTuber LeFloid), Amelie Plaas-Link, Gabriela Mann, Heinz Rudolf Kunze, Jacob Matschenz, Jerry Hoffmann, Jockel Tschirsch, Katharina Wackernagel, Liv Lisa Fries, Max Riemelt, Oliver Bröcker, Patrice Bouedibela, Richard Kropf, Robert Hofmann, Saralisa Volm, Sebastian Urzendowky, Susanne Wuest, Thelma Buabeng, Till Schmerbeck + Vladimir Burlakov war die Premiere sehr gut besucht und zeigt wohl, dass es tatsächlich Zeit wird, das Thema auch mal durch den Kakao zu ziehen. 

Ein weiteres Kino-Highlight wurde parallel am Montagabend in Berlin vorgestellt: die warmherzige Komödie "Senor Kaplan" von Regisseur Alvaro Brechner. Mit dabei waren sein Hauptdarsteller Rolf Becker sowie dessen Sohn Ben Becker + Tochter Meret Becker, Hector Noguera & Lena Röpert. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Audi Ascot Renntag mit Verona Pooth / Color Run in Berlin / Harrison Ford stellt neue Star-Wars Episode vor 

12.07.15 | Deutsche Promis versammelten sich am Wochenende trotz einiger Regenschauer gut gelaunt auf dem Audi Ascot Renntag in Hannover. So konnte etwa Werbeikone Verona Pooth ihren tollen Hut von Designerin Fiona Bennett auf dem roten Teppich zeigen. Ex-Bachelor Paul Janke kam im gelben Bentley Continental angedüst, das gefiel auch Tanja Tischewitsch ganz besonders, die angeblich schwanger ist & wohl auch deshalb beim Sommer-Dschungelcamp nicht dabei ist. Die beiden TV-Bekannten flirteten natürlich heftig. Mit dabei waren auch Designer Andre Borchers, Annika de Buhr, Sandra Quadflieg + Saskia Leppin. 

In Berlin ging es beim Color Run im Olympiapark so richtig ab! Mit jeder Menge Spaß & Farbe absolvierten die zahlreichen Läufer einen spektakulären 5-km-Lauf. Der Color Run ist weltweit das einzige Party-Sport-Event -- kein Wunder also, dass die Berliner dieses Highlight des Jahres so richtig feierten. 

Auf der Comic Con in San Diego wurden die anwesenden Star-Wars-Fans gleich mehrmals umgehauen: Sie bekamen ein Making-Off der                           neuen Episode zu sehen und neben Regisseur J.J. Abrams kam überraschenderweise Harrison Ford zu Besuch. Erstmals zeigte sich der                           Hollywood-Star nach seinem Crash mit einem Sportflugzeug wieder in der Öffentlichkeit. So kamen alle auf auf ihre Kosten und freuen sich nun sicher noch mehr auf die bald erscheinende Fortsetzung der SciFi-Serie. Mit auf der Bühne bei der Comics-Messe: Carrie Fisher, Daisy Ridley, Domhnall Gleeson, Gwendoline Christie, John Boyega, Kevin Doyle, Mark Hamill & Oscar Isaac. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Live Karaoke Casting mit Dieter Bohlen & Ramona Mihailovic / Mode mit Friendly Society, Oona Chanel & Bonnie Strange
11.07.15 | Der Modegroßhändler Clinton, der die Label Camp David & Soccx vertreibt, feierte in Hoppegarten am Samstagabend die Eröffnung seiner riesigen neuen Zentrale. Da durfte Pop-Titan Dieter Bohlen natürlich nicht fehlen, das Werbegesicht der Brandenburger. Der lief -- eingeflogen aus Mallorca -- zur Bestform auf beim Live Karaoke Casting mit sechs Kandidaten, von denen er eine eigentlich kennen müsste. Doch erst langsam dämmerte es dem 61-Jährigen, wen er da vor sich hatte, nämlich Ramona Mihailovic, die erst im März bei DSDS rausgeflogen war. Der Modern-Talking-Macher fand die 16-jährige Schülerin aus Spandau zwar schon damals Spitze, doch Mandy Capristo & DJ Antoine konnten sich nicht für die kesse Göre begeistern. Nun erwärmte die Kleine, die ihren auch nicht schlecht singenden Papa Dragan auf der Bühne zur Seite hatte, wieder das Herz Bohlens zusammen mit der untergehenden Abendsonne mit Songs von Amy Winehouse & Roberta Flack. Am liebsten hätte der Übercaster die Dunkelblondine gleich zur Siegerin gekürt, nachdem er ihre Haarspitzen handgreiflich inspiziert hatte. Doch das Publikum stimmte mit etwas lauterem Applaus für Philipp Gröschel, den angehenden Erzieher mit der Klampfe. Zum krönenden Abschluss sang Bohlen sogar noch einen eigenen Song und ging vorm Publikum in die Knie. 

Wer immer noch nicht genug vom Modezirkus auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin hatte, konnte zuvor am Nachmittag bei der Friendly Society unweit der Kastanienallee im Hipsterviertel vorbeigucken, wo die Designer Gregor Marvel & Moriz Jaan Models direkt über den Gehsteig und vor eine Little Red Corvette schickten. 

Von der Modewoche selbst übrig geblieben waren sonst noch die Begegnung der dritten Art zwischen Bonnie Strange + ihrem Ex Carl Jakob Haupt bei der Sadak-Show am Mittwoch & Oona Chanel. Die Großnichte der berühmten Coco war für Wella im Modesalon im Kronprinzenpalais unterwegs. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Florian Silbereisen & seine "Besten im Sommer" mit Beatrice Egli & Jeanette Biedermann / Hamburger Schlagermove

11.07.15 | Der Samstag stand im TV & im Hamburg ganz im Zeichen der volkstümlichen Musik: Florian Silbereisen errang den Quotensieg in der ARD mit den "Besten im Sommer" aus Riesa. Seine Freundin Helene Fischer war zwar im Gegensatz zu seiner Mutter Helga nicht dabei, dafür präsentierte der Moderator seine gut trainierten Oberarme unbedeckt, von denen ein großes Kitsch-Tattoo der Atemlos-Sängerin prangte. Musik gab's natürlich auch, unter anderem von Beatrice Egli, Jeanette Biedermann mit Band Ewig, Matthias Reim, Hansi Hinterseer, der seine Frau Romana dabei hatte, Jürgen Drews, Alvaro Soler, Andy Borg, Feuerherz, Julian David, La Goassn, Paul Potts + sein deutscher Nachahmer Winni Biermann, Ross Anthony, Semino Rossi & Humberto Buenaventura, Valentina Babor, Vanessa Mai von Wolkenfrei mit ihren Eltern & Voxxclub, die ihren letzten Auftritt hinlegten. 

In Hamburg zog zuvor der Schlagermove die Hunderttausende Freunde der leichten Musikunterhaltung an. Bei der Spaßparade & der anschließenden Party waren dabei: Annemarie Eilfeld, Bata Illic, Guildo Horn, Jessica Sarah Thoma, Marlen Billii & Willi Herren. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

21.07. Ben & Jerry's Movie Night, Malzfabrik
22.07. Eatery Stage Night, Microsoft Unter den Linden 17
23.07. Premiere Sharknado 3, Kino Kulturbrauerei
23.07. Vernissage Randi Renate, Rockelmann & Schönleinstr. 5
25.07. Zug der Liebe, Start Petersburger Platz
25.07. Medien-Renntag, Trabrennbahn Mariendorf
25.07. Sommerfest Künstlerhaus am Acker, Ackerstr. 18
06.08. Save the Date: AEDT-Sommerparty

@@@@@@@@@@@@@@@@@ 

Labels: , , , , , , ,

posted by sk at 7/26/2015 10:23:00 nachm.



2015-07-13
Fashion Week mit Barbara, Lilly + Noah Becker, Jade Jagger, Eva Herzigova, Elle MacPherson, Ornella Muti, Nena, Heike Makatsch, den Ochsenknechts, Franziska Knuppe & Sophia Thomalla

Liebe Freunde der abwechslungsreichen Abendunterhaltung,

Es gibt wieder 14 neue Galerien zu bewundern (Terminvorschau am Ende des Newsletters):

Michalsky StyleNite mit Barbara Becker, Franziska Knuppe, Christine Neubauer, Tülin Sahin, RJ Mitte & Shermine Shahrivar

10.07.15 | Die Michalsky StyleNite bildete mal wieder den Abschluss der Berliner Modewoche, nachdem der Designer die Schau im Januar während der Winterausgabe der Fashion Week hatte ausfallen lassen und das eingesparte Geld für den Kampf gegen Ebola spendete. Nun lautete sein Motto: "Die Mode ist tot!", doch natürlich lebte sie weiter. Und doch war dieses Mal einiges anders: The Ritz-Carlton statt Tempodrom, Sekt statt Champagner und eine deutlich reduzierte Gästeliste, sodass im großen Ballsaal der Nobelherberge die Stühle nicht sonderlich eng zusammengerückt werden mussten. Nach dem Schaulaufen auf dem Roten Teppich ging es los mit der Beerdigung vor einem riesigen, fast auf den Boden herabgelassenen Kronleuchter. In sind demnach im nächsten Sommer Plateauschuhe für die Damen (nicht zum ersten Mal), silberne Keuschheitsgürtel, Blümchenkränze im Haar oder gigantische Hüte. 

Alles ganz hübsch auf jeden Fall fanden Barbara Becker, Franziska Knuppe, Christine Neubauer, die das Hotpants-Verbot glatt ignorierte, die türkische Cindy Crawford Tülin Sahin, Shermine Shahrivar, die sich während der Show bestens mit ihrem Sitznachbarn, dem Breaking-Bad-Schnuckelchen RJ Mitte, verstand, Natalia Avelon, Nadja Michael in einem doch recht durchsichtigen roten Kleid, Minh-Khai-Phan-Thi, Dennenesch Zoude, Milka Loff Fernandes, Esther Seibt + David Hason, F.C.Gundlach, Fiona Bennett, Hidehiko Tanaka, Nikolai Kinski + Ina Paule Klink, der ewige Cowboy James Goldstein mit Soo-Yeon Lee, Klaus Wowereit + Jörn Kubicki, Mirja du Mont, Nova Meierhenrich, Anita + Ole Tillmann, Tanja Bülter, Udo Walz + Carsten Thamm, Jo Groebel + Grit Weiß, Alexandra Polzin & Martina Rau. Auf der anschließenden Party einen Stock tiefer im Restaurant, wo kleine Leckereien in bunten Eierschalen gereicht wurden, durfte an Michael Michalskys Seite natürlich seine Mutter Rosi nicht fehlen. Für die Models hieß es davor Schlange stehen: Von ihnen wurden erstmal 3D-Druckmodelle erstellt.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Lavera Showfloor mit Jade Jagger, Lilly + Noah Becker & Ornella Muti / Designer for Tomorrow mit Zac Posen & Babs Becker

09.07.15 | Die Beckers waren am Donnerstag mal wieder ganz schön in Aktion bei diversen Modeschauen rund um die Mercedes-Benz Fashion Week Spring/Summer 2016. Die aktuelle Boris-Gattin Lilly tummelte sich mit Stiefsohn Noah beim Lavera Showfloor im E-Werk, während dessen Mutter Barbara bei der Kür "Designer for Tomorrow" im Zelt am Brandenburger Tor die Front Row versüßte. An ihrer Seite: Die unermüdliche Franziska Knuppe, Medicus-Star Tom Payne mit Freundin Jennifer Akerman & Lisa Martinek, vor deren Augen der US-Modeschöpfer Zac Posen zusammen mit der Jury Mareike Massing zur Gewinnerin des Nachwuchswettbewerbs wählte. Für die Kreationen der jungen Modemacher interessierten sich auch: Andre Borchers, Annabelle Mandeng, Birte Glang, die frischgebackene Fußballergattin Cathy Hummels, die Tänzer Christian Polanc & Ekaterina Leonova, Esther Perbandt, Ivan Strano, Jasmin Schwiers, Jochen Schropp, Laura Osswald, Lorna Ishema, Manolo Palma, Maren Gilzer, Mateo Jaschik, Milka Loff Fernandes, Mirja du Mont, Nova Meierhenrich, Ruth Moschner & Tina Ruland. 

Zurück zu den Freunden der Naturkosmetik bei Lavera. Jade Jagger + ihr Gatte Adrian Fillary gehörten dort neben Ornella Muti zu den Hinguckern in der Ersten Reihe. Ein paar Plätze weiter lächelte Anastasia Plewka Guseva zusammen mit Schlagerstar Annemarie Eilfeld in die Kameras. Das Model wurde bekannt durch eine angebliche Affäre mit Prinz Harry. Den einstigen Technoschuppen bevölkerten zudem Bernhard + Ute Brink & Moderatorin Karen Webb bei der Modenschau des Labels Luxxa. Auch hier gab es eine glückliche Gewinnerin in Form von Ina Budde, die den ersten Green Fashion Award abstaubte.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Fashion Dinner Reserved / Natascha Ochsenknecht eröffnet Store mit ihren Kids / Sophia Tomalla wirbt für Ledermode

09.07.15 | Es ist ja schon bekannt, dass das Modelabel Reserved Georgia May Jagger als Testimonial gewinnen konnte. Aber dass die schöne Blonde nun Anfang der Woche München besuchte, war auch ein Highlight für Stars wie Lena Meyer-Landrut, Aylin Tezel + Topmodel Stefanie Giesinger. Sie ließen sich direkt mit ihr ablichten und feierten die lange Partynacht. Am Collection Preview Dinner nahmen auch DJane Rachel Poulliat, Jelena Hofmann + Stephanie Stumph teil. Eigentlich hätte die Schau aber natürlich nach Berlin gehört auf die Fashion Week, wo der Mick-Rolling-Stone-Sprößlich im vergangenen Jahr noch weilte. 

Zurück in Berlin öffnete am Donnerstag der "Catherine Flagship Store by Natascha Ochsenknecht" seine Türen für viele prominenten Gäste, die sich entweder direkt die Nägel machen ließen oder erstmal nur am Schaumwein nippten. Ihre Kinder Jimi Blue, Wilson Gonzalez + Cheyenne Ochsenknecht sowie Freund Umut Kekilli waren natürlich auch dabei und sicherlich super stolz auf die Hauptperson des Nachmittags. Auf der Gästeliste staden viele bekannte Namen wie Manuel Cortez + Miyabi Kawai, Fernanda Brandao, Katy Karrenbauer, Annabelle Mandeng, Natascha-Mama Bärbel Wierichs, Bülent Sharif mit Frau Emy + Sohn Timocien Khan, Catherine Frimmel, Falk-Willy Wild + Vaile Fuchs, Francis Winter, Kian Shams-Dolatabadi, Lien, Martin Stange, die wandelnde Ananas Ruda Puda, Tina Ruland, Tobey Wilson & Xenia Seeberg mit Hündin Haluna. 

Während der Fashion Week kann es auch extrem freaky zugehen. Sophia Tomalla als Werbegesicht & Freunde stellten die neue Lederjackenkollektion der Modemarke Freaky Nation auf der Modemesse Panorama im tiefen Westen vor. Hier machten auch Patrice Bouedibela, Fernanda Brandao & Model Shermine Sharivar eine super Figur. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Lala Berlin Modenschau mit Heike Makatsch, Jasmin Tabatabai, Fritzi Haberland, Friederike Kempter & Nadine Warmuth

09.07.15 | Zur Lala Berlin Fashion Show und anschließenden Gartenparty im noblen Kronprinzenpalais lud die Designerin Leyla Piedayesh gestern ihre prominenten Freundinnen, Bekannte & Modeexperten ein. Trotz der vergleichsweise kühlen Temperaturen sollten ihre Zuschauer nicht frieren und so wurden glitzernde goldene Wärmedecken neben dem Laufsteg verteilt. Auch Heike Makatsch & Fritzi Haberland freuten sich über diese nette und schicke Geste. Platz an den Dinnertischen nahmen neben ihnen Fritzi Haberland, Friederike Kempter, Pegah Ferydoni, Nadine Warmuth, Larry Poppins & Sandra von Ruffin. 

Nach der Show wurde noch fleißig gefeiert mit Marion Fedder, Ole + Anita Tillmann, Tita von Hardenberg, Angelika Taschen, Stylist Armin Morbach, Boris Radczun, Vogue-Chefin Christiane Arp, Cookie + Freundin Beatrice, den Modeblogger David Kurt Karl Roth & Carl Jakob Haupt von Dandy Diary, Matthias Matussek, Nina Süss. Auf dem Pflasterlaufsteg war unter anderem Model Tamy Glauser aus der Schweiz dabei. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Fashion Shows Kilian Kerner & Guido Maria Kretschmer mit Paul van Dyk mit neuer Freundin / Vernissage Snoopy & Belle
   
08.07.15 | Der Berliner Designer Kilian Kerner präsentierte am Mittwochabend seine faszinierende Frühling/Sommer-Kollektion 2016, die stark von Gegensätzen in der Großstadt inspiriert wurde. Die Kreationen unter dem Motto "Zartbitter -- The Chemistry between different Things" bewunderten Promis wie Franziska Knuppe, Jella Haase, Tom Payne + Jennifer Akerman, Schauspieler Max Riemelt, RJ Mitte ("Breaking Bad"), Saralisa Volm, Yvonne Woelke, Kida Khodr Ramadan, Liv Lisa Fries, Marisa Leonie Bach & Designer Daniel Blechmann im Hotel Ellington. 

Es ist kein Wunder, dass wir mal wieder über Guido Maria Kretschmer schreiben. Er ist momentan der wahrscheinlich beliebteste und gefragteste Designer in Deutschland für TV & Unterhaltung. Seine Fashion Show sowie After-Show Party mit Live-Act Mia besuchten die Gewinnerin von "Germanys Next Topmodel" 2014 Stefanie Giesinger, Enie van de Meiklokjes, Fernanda Brandao, Tänzerin Isabel Edvardsson, Jenny Elvers mit Steffen von der Beeck, der frisch verheiratete Massiomo Sinato, Paul von Dyk mit seiner neuen Freundin Margarita, Nena mit Ex-Band-Mitglied Uwe Fahrenkrog-Petersen + Tochter Larissa + Mutter Ursula, Dunja Hayali, Jeanette Hein + Katja Flint. Cathy Hummels feierten ihren ersten Auftritt nach der Hochzeit mit Fußballer Mats und löste mit einer peinlichen Fotopanne prompt wieder einen kleinen Shitstorm auf Instagram aus. 

Für die Ausstellung von "Snoopy und Belle in Fashion" entwarf das Berliner Designer-Duo Kaviar Gauche Kostüme für Snoopy & seine Schwester Belle. Die Ausstellung im Ermelerhaus zeigt die beiden in teuren Fummeln von High-End Fashion Designern wie Chanel, Gucci, Versace + Isabel Marant. Die niedlichen Modelle entzückten Barbara Becker, Franziska Knuppe, Shermine Shahrivar, Tamara Gräfin von Nayhauß, Tanja Bülter & Jeannie Schulz. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Manou Lenz Fashion Show mit Sonja Zietlow, Christine Kaufmann, Katy Karrenbauer & Annemarie Eilfeld als Models

08.07.15 | Es fällt sehr auf, dass weibliche Kurven auf der diesjährigen Berliner Fashion Week voll im Trend liegen. Die Designerin Manou Lenz stellte ihre Frühjahr/Sommer Kollektion 2016 im Waldorf Astoria vor und genoss die gute Stimmung unter deutschen Promi-Damen. Auf dem Laufsteg tümmelten sich Power-Frauen wie Sonja Zietlow, Christine Kaufmann, Katy Karrenbauer, Annemarie Eilfeld, Verena Kerth, Mackie Heilmann, Gabi Decker, Vanessa Blumhagen & Eva Imhof, die als "Models" -- mal mehr, mal weniger erfolgreich -- gute Figur zu machen versuchten. 

Das Publikum neben dem Laufsteg heizte den Modedarbieterinnen ordentlich ein. Mit dabei waren: Katja Ebstein, Milka Loff Fernandes, Ute + Bernhard Brink, Frank Kessler + Doreen Tünschel, Falk-Willy Wild, Lea Maren Woitack von GZSZ mit der Serienaussteigerin Franziska van der Heide, Jean Bork, Julian Stoeckel, Katharina Küpper + Peter Foyse, Kristin Meyer, Mustafa Alin, Noah Lenz, Tanja Lasch, Tom Schwarz, Annett Möller, Betty Amrhein & Yvonne Woelke. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Minx Modenschau von Eva Lutz mit Nena & Desiree Nosbusch mit ihren Töchtern Larissa & Luka, & Andrea Sawatzki 

08.07.15 | Auf der Minx Fashion Show von Designerin Eva Lutz überwog der Applaus für die beiden Plus-Size-Models, obwohl drei wunderschöne "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen über den Laufsteg schwebten: die diesjährige Gewinnerin Vanessa Fuchs, Luisa Hartema & Rebecca Mir. Supermodel Franziska Knuppe fehlte ebenfalls nicht auf dem Catwalk. Im Publikum war gestern ganz offensichtlich Frauentag angesagt: Nena & Desiree Nosbusch genossen die Show mit ihren Töchtern Larissa & Luka und applaudierten fleißig beim Schaulaufen aller Models. Auch das Damen-Quartett in der Front Row bestehend aus Andrea Sawatzki, Natalia Wörner, Jeanette Hain & Caroline Vera schien begeistert zu sein. Knuppe und Fuchs wurden von Boris Entrup in modernen Knallfarben geschminkt und freuten sich über ihren neuen Look. Zu den prominenten Gästen der Show zählten auch Regina Halmich, Rolf Scheider, Auma Obama mit Tochter Akinyi, Alexandra Polzin, Annabelle, Mandeng, Astrid Rudolph, Box-Legende Axel Schulz mit seiner Patricia, Andre Märtens, Moderatorin Bettina Cramer, Caroline Vera, Christine Neubauer, Dschungelkönigin Maren Gilzer, Jennifer Knäble, Katja Flint, Katrin Wrobel, Kriemhild Siegel, Ulrike Frank + Marc Schubring, Marion Fedder, Marion Kracht, Nela Panghy-Lee, die Zwillinge Nina + Julia Meise, Xenia Seeberg mit Sohn Philias, Roman Knizka, Suzanne von Borsody, Tina Ruland, Tobey Wilson, Tom Wlaschiha, Nena-Mutter Ursula & Wilfried Hochholdinger.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Riani Fashion-Show mit Rebecca Mir + Massimo Sinato / Party Lena Hoschek mit Rocco Stark & Fiona Erdmann

07.07.15 | Zum Auftakt der diesjährigen Riani Modenschau führte das frisch vermählte Ehepaar Rebecca Mir und Massimo Sinato einen heißen Tango vor. Kurz zuvor heirateten die beiden auf der traumhaften Insel Sizilien und zeigten sich nun glücklich verliebt. Auf dem Laufsteg tummelten sich auch die drei Finalistinnen von Germany's Next Topmodel mit der Gewinnerin Vanessa Fuchs sowie Anuthida Ploypetch & Ajsa Selimovic. Viele deutsche Stars & Sternchen aus den Bereichen Mode, Film & Fernsehen sahen sich die Show des Labels an. Auch Jenny Elvers + Steffen von der Beeck und Mirja du Mont, die momentan auf vielen Shows unterwegs sind, bewunderten die neuen Kreationen. Im Publikum saßen zudem Fernanda Brandao, Franziska Knuppe, Larissa Marolt, Manuel Cortez + Miyabi Kawai, Annabelle Mandeng, Anna Julia Kapfelsperger, Eva Imhof, Nela Panghy-Lee + ihr Christian, Nova Meierhenrich, Ronja Hilbig, Ruth Moschner, Sonja Kirchberger & Ulrike Frank + Marc Schubring. 

Die Designerin Lena Hoschek lud nach ihrer Fashion Show am Brandenburger Tor ins Ballhaus zur After-Show Party ein. Hier feierten die Stars gemeinsam bis spät in die Nacht. Zu den Partygästen gehörten Eva Mona Rodekirchen + Björn Geske, Fiona Erdmann, Günther H. Stelly, Jan Henrik M. Scheper-Stuke, Mario Frajuk, Michelle Gehlen, Raphaela Salentin & Rocco Stark nebst Falk-Willy Wild, die sich im Spaß eine wilde Schlacht um ihre Tischdame Michelle lieferten. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Die internationalen Topmodels Eva Herzigova & Elle MacPherson bei der Modenschau von Marc Cain

07.07. 15 | Am Dienstagabend strahlten die Topmodels Eva Herzigova & Elle MacPherson in der Ersten Reihe der Marc Cain Fashion Show am 1. Tag der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin. Die neue Frühling/Sommer Kollektion 2016 des Modeabels traf auch bei den deutschen Stars auf viel Interesse. Die Show besuchten Schauspielerin Jessica Schwarz, TV-Star Alexandra Neldel, Nora von Waldstätten, Mirja du Mont, Jana Pallaske, Annabelle Mandeng, Annett Möller, Aylin Tezel, Carolina Vera, Helmut + Ute Schlotterer, H.P.Baxxter (Scooter), Janin Reinhardt, Kimberly + John B. Emerson, Mareile Höppner, Sonja Gerhardt & Tanja Bülter. Wir sind gespannt, welche bekannten & schönen Gesichter wir in den nächsten Tagen in den Front Rows der Designer sehen werden. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Guido Maria Kretschmer stellt ersten Duft vor / Classic Open Air mit Roger Cicero & Sasha / Vernissage mit Shaun Ross

07.07.15 | Zum Launch seines ersten Parfums präsentierte sich Designer Guido Maria Kretschmer am Dienstagnachmittag gewohnt fröhlich & strahlend. Seine Gäste durften sich gleichermaßen freuen, da der Duft sowohl für Männer als auch für Frauen erhältlich ist. Für Begeisterung sorgten die angenehmen Gerüchte & die stylische Atmosphäre der Catwalk Bar im Marriott Hotel bei den Star-Gästen Jenny Elvers mit Freund Steffen von der Beeck und Hündchen Emma, Christine Neubauer, Esther Seibt, Guidos Mann Frank Mutters, Marion Fedder, Tamara Gräfin von Nayhauss & Verena Kehrt. 

Zum 100. Geburtstag von Frank Sinatra veranstaltete das Classic Open Air Berlin eine krönende Jubiläumsfeier mit Sänger Roger Cicero. Der Abend versprach Swing-Klassiker, eine Big Band und zwei Special Guests: Sarah Connor & Sasha. Das Trio kennt sich bereits aus der Vox- Sendung "Sing meinen Song". Gefeiert wurde mit Dagmar Frederic, David + Andrej Hermlin, Gitte Haenning, Julia Röntgen, Klaus Lenk, Nadine Schori, Rolf + Melanie Kühn, Stefan + Carola Athmann, Stefanie + Daniel Wall & Arno Müller. 

Schon am Montagabend lud das Albino-Model Shaun Ross zur Eröffnung einer Vernissage mit Designerin Nina Athanasiou ein. Die beiden sind bereits in New York mit ihren extravaganten Inszenierung bekannt geworden. Die Schau im Konzulat besuchten Christine Neubauer, Rocco Stark, Rolf Scheider, Josephine Thiel, Kristin Meyer & Sheila Wolf. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Amorelie-Modenschau mit Micaela Schäfer, Kim Gloss & Gabby / Riani Fashion Cocktail mit Vanessa Fuchs von GNTM

06.07.2015 | Zum inoffiziellen Startschuss der Berliner Fashion Week gab es am Montag in einer exklusiven Modenschau von Amorelie viel nackte Haut und die aktuellen Trends bei Dessous & Sextoys zu sehen. Das durfte wohl besonders die männlichen Besucher wie Aurelio Savina & Moderator Sebastian Deyle gefreut haben. Für die richtige Stimmung & eine lockere Atmosphäre bei Verena Kerth, Julian Stoeckel, Gabby alias Gabriella De Almeida Rinne, Micaela Schäfer, Yvonne Wölke & Rolf Scheider sorgten frische Drinks, leckere Burger, süße Leckereien & eine schlüpfrige Modenschau von Escora. Zum krönenden Abschluss der Show sorgte Germany's Queen of Burlesque Marlene von Steenvag für heiße Momente bei ihrem Bad im Champagnerglas. 

Am Montagabend eröffnete parallel das Label Riani eine "Fashion Corner" im KaDeWe. Die stylische Atmosphäre und leckere Cocktails lockten einige bekannte Gesichter an. Die frisch gebackene "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Vanessa Fuchs strahlte im tollen Sommer-Outfit in kurzen Höschen neben Schauspieler Roman Knizka. Auf die heute beginnende Mercedes Benz Fashion Week freuten sich auch Model Jackie Hide, Riani Gründer Jürgen Buckenmaier mit seiner Frau Martina Cruse + Tochter Mona, Miyabi Kawai, & Tamara Schenk. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Dandy-Diary-Blogger feiern wilde Party mit Rapper Haftbefehl / Kauffeld & Jahn Modenschau mit Sara Kulka & Angelina

06.07.15 | Die Fashion-Blogger Carl Jakob Haupt & David Kurt Karl Roth sind bekannt für ihre wilden Parties während der Berliner Fashion Week. Dandy Diary heißt ihr Modeblog, der speziell für Männer geschrieben wird und mit seinen ausgefallenen Styles berühmt geworden ist. Um Mitternacht brachte der Rapper Haftbefehl die eh schon schwitzenden Gäste zum Ausrasten und sorgte für ordentliche Party-Stimmung. Mit den Bloggern feierten die Brüder Jimi Blue & Wilson Gonzales Ochsenknecht + Freundin Lorraine & Harris. 

Zu einer Couture Fashion Show lud das Designer-Duo Kauffleld & Jahn Couture im TAK Berlin ein. Zahlreiche Prominente feierten den Start der Mercedes-Benz Fashion Week und bewunderten die neuen Stücke der Designer. Die beiden Germanys-Next-Topmodel-Finalistinnen Ajsa Selimovic & Anuthida Ploypetch sowie Sara Kulka liefen selbst auf dem Runway und feierten danach noch weiter mit ihrem Publikum.  Zu den prominenten Zuschauern gehörten Ex-Bachelorette Angelina Heger & ihr Freund Chrissi, Annemarie Eilfeld, Schauspieler Falk Willy-Wild, Frank Kessler, Janina Youssefian, Joel, Julian Stoeckel, Society-Lady Kader Loth, Sänger Keye Katcher, Fitness-Model Mandy Lange, Nacktmodel Micaela Schäfer, Schauspielerin Vaile Fuchs & Moderatorin Yvonne Woelke.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Eröffnung Doppel D mit Christine Neubauer, Motsi Mabuse & Franziska Troegner / Esmod-Modenschau Independence

04.07.15 | Den Wäscheladen Doppel D gibt's jetzt gleich doppelt: Nach dem Geschäft in Mitte eröffnete Inhaberin Jenny Trettin am Samstag bei glühender Hitze einen zweiten Store in Kudammnähe in der Knesebeckstraße. Ziemlich fertig schlug das erschlankte "Vollweib" Christine Neubauer dort auf, sie musste am Flughafen recht lange im Bus auf dem glühenden Rollfeld warten. "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse war entspannter, berichtete gegenüber Pressevertretern, dass sie über ihre Hingucker-Oberweite nicht immer glücklich ist. Ihr sei es gar nicht recht, immer nur auf die Tanzshow und dann sofort auf ihr Dekolleté angesprochen zu werden, raunte die Südafrikanerin. Einfach mal im T-Shirt könne sie eh kaum auf die Straße gehen. Gar nicht gehe es, wenn ihr beim BH-Kauf nur Körbchen A angeboten würden. Dieses Problem gibt es bei Doppel D jedenfalls nicht, stellte auch die dritte Promi-Dame im Bunde, Franziska Troegner, fest: Unter dem Motto "Passend ist sexy" können sich Frauen mit größerer Oberweite dort nun auf einer Verkaufsfläche von 210 Quadratmeter über eine große Auswahl an Dessous, Bademode, Still- und Sport-BHs ab Körbchengröße D in der Hauptstadt freuen. 

Etwas andere Mode gab es am Abend dann bei der Graduiertenschau der Modeschule Esmod Berlin zu bestaunen. Die Mercedes-Benz Fashion Week, die am Dienstag offiziell startet, warf bei der Darbietung mal verrückter, mal halbwegs tragbaren Kreationen mit vielen Kimonos, Gestricktem & Outdoor Wear gewaltig ihre Schatten voraus. Bei noch gut 36 Grad Außentemperatur war es von Vorteil, dass es am Ort des Geschehens, dem Vollgutlager in Neukölln, vergleichsweise kühl war. Den Hauptpreis erhielt die fix und fertige Studentin Anna Ewic, aus den Händen der Jury, der etwa Designer & Ex-Esmod-Schüler Damir Doma, Stefan Siegel & Ulrike Möslinger angehörten. Im Publikum: Model Waridi Schrobsdorff.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premiere "Duff" mit Joanna Tuczynska, Anna Maria Damm & Frank Kessler / Aspria-Inselfieber mit Nova Meierhenrich

03.07.15 | Immer das Kreuz mit den besten Freundinnen: Duff steht für "Designated Ugly Fat Friend" & Bianca Piper alias Mae Whitman ist in der gleichnamigen High-School-Komödie entsetzt, als ihr ein "guter Freund" erklärt, dass sie ein derlei ständig von ihren besser aussehenden Freundinnen ausgenutztes Wesen ist. Sie verändert ihr Leben daraufhin radikal. Den witzigen Streifen genossen trotz sommerilcher Hitze bei der Deutschlandpremiere im zum eisgekühlten Kinoraum umfunktionierten Palais im Funkturm am Freitagabend: Loddar-Ex Joanna Tuczynska, Anna Maria Damm, Frank Kessler mit Freundin Doreen Tünschel + deren Tochter Therese, Dschungelkönigin Maren Gilzer, Adrian Topol, Amelie Plaas-Link, Jacko Wusch, die zur Ballkönigin gekürte Jean Bork, Katrin Wrobel, Manniac, Maren Merkel (Mary M), Designer Matthias Maus & Taneshia Abt. Die blinde Romanautorin Kody Keplinger ließ sich den Spaß auch nicht entgehen. 

Am Samstag träumten Promis in Hamburg dann von der Sommerfrische auf Sylt: Der Fitness- und Wellness-Tempel Aspria lud zum Sommerfest unter dem Motto Inselfieber. Zum Glück gibt es dort auch einen Pool, dessen Nähe Nova Meierhenrich, Isabel Edvardsson, Nina Bott, Andreas Brucker, Patrick Abozen + sein Bruder Daniel & Thomas Helmer nebst Yasmina Filali suchten. Bachelor Paul Janke gab den DJ & bespaßte die Gäste mit coolen Rhythmen.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

13.07. Premiere Heil, Kino International
13.07. Ehrenpreis Berliner East End, E-Werk
13.07. Premiere Senor Kaplan, Freiluftkino Kreuzberg
13.07. 1. Weihnachtsfeier, Humboldt-Carree
14.07. Premiere Becks letzter Sommer, Kino Kulturbrauerei
14.07. Konzert Udo Lindenberg, Olympiastadion
14.07. Indigo-Sommerfest, Hotel Indigo Alexanderplatz
14.07. Miasa BBQ, Hotel Maritim
16.07. Premiere Seifen-Oper, Variete Wintergarten
16.07. Premiere Hammerfrauen, Wühlmäuse
17.07. Intellectual Fight Club, Platoon Schönhauser Allee
18.07. Sommerfest, Schlosspark-Theater
18.07. AMD-Umzugsparty Good Bye Franklin, Franklinstr. 10
18.07. Eröffnung Schnitzelbude, Oranienburger Str. 46
06.08. Save the Date: AEDT-Sommerparty

@@@@@@@@@@@@@@@@@ 

Labels: , , , , , , , , ,

posted by sk at 7/13/2015 12:27:00 nachm.




Emmy-Cocktail mit Uwe Ochsenknecht & Katharina Thalbach, Mac-Party mit Pierre Sarkozy & Sophia Thomalla, Mobile Living Fashion mit Eva Padberg & Gerit Kling mit neuem Feund, Deutscher Gründerpreis


Liebe Freunde der gehobenen Abendunterhaltung,

Es gibt wieder 11 neue Galerien zu bewundern (Terminvorschau am Ende des Newsletters):
Eröffnung Pandora Store mit Sila Sahin / Anouschka Renzi als Piratin mit Chiara / Vernissage Kai Wiesinger / Edition F
01.07.15 | Schauspieler Kai Wiesinger zeigt sich derzeit von seiner Fotografenseite: Bilder von ihm, die von Quantenphysik und Hirnforschung inspiriert sind und viel nackte Haut zeigen, präsentiert derzeit die Galerie Einstein Unter den Linden. Zur Vernissage schaute natürlich auch seine schwangere Freundin Bettina Zimmermann vorbei, deren Babybauch sich schon ganz leicht unter der Bluse abzeichnete. Gespannt auf die Aufnahmen waren auch Fabian Busch + seine Sunny & Gerald Uhlig-Romero.
Anouschka Renzi hat derweil Berlin den Rücken gekehrt und mit eine Seeräuberin beim Piraten Open Air Grevensmühlen in der Nähe der Ostsee, wo sie mit Benjamin Kernen spielt. Zur Premiere stand ihr natürlich ihre Tochter Chiara bei, die nach getaner Arbeit mit ihrer Mutter einen wundervollen Tag am Strand in Boltenhagen genoss.
Für Frauenpower in Unternehmen warb am Mittwochabend zurück in Berlin das Online Magazin Edition F. Die Macherinnen stellten 25 weibliche Führungskräfte vor, die sie in den nächsten Jahren an der Spitze eines Dax-Unternehmens sehen wollen. Für die musikalische Untermalung sorgte Joy Delanane. Wir trafen Wirtschaftsstaatssekretärin Brigitte Zypries, Sigrid Nikutta + Christoph Mönnikes, Claudia Michalski, Felicitas von Kyaw, Nurten Erdogan & Thomas Sattelberger.
In Hamburg eröffnete das Schmucklabel Pandora am Donnerstag seinen Flagship-Store. Armbänder, Kettchen & Ringe bewunderten Sila Sahin. Mirja du Mont, Monica Ivancan, Natascha Ochsenknecht, Jenny Falckenberg, Nadini Mitra & Sandra Quadflieg. 
@@@@@@@@@@@@@@@@@
Deutscher Gründerpreis 2015 mit Jörg Sennheiser, Wolfgang Porsche, Georg Friedrich von Preußen & Barbara Hahlweg
30.06.15| Jörg Sennheiser, der mit zahlreichen technischen Innovationen Maßstäbe bei Mikrofonen & Kopfhörern setzte & Stars wie Beyonce oder Pink damit begeisterte, erhielt am Dienstagabend den Deutschen Gründerpreis für sein Lebenswerk. Der 70-Jährige dankte gerührt der Jury der Initiative, die vom Stern, den Sparkassen, dem ZDF & Porsche getragen wird, für die große Ehre, dass sein ständiges Streben nach dem perfekten Klang Nachhall gefunden habe. An seiner Seite standen seine Ehefrau Marlys, die Tochter Alannah + der Sohn Andreas. Auch ein Sonderpreis wurde dieses Jahr mal wieder verliehen und zwar an Dirk Müller-Remus + seine Gattin Kerstin, die mit der Firma Auticon überwiegend Autisten beschäftigen, die als hochspezialisierte Berater IT-Systeme analysieren und verbessern. Die Trophäe in der Kategorie Aufsteiger durften die Webbastler von Jimdo mit nach Hause nehmen, das Rennen als bestes Startup machten die Jungs von Restube mit ihrer aufblasbaren Mini-Boje für Notfälle beim Schwimmen oder Surfen.
Im Zollernhof applaudierten: Wolfgang Porsche + Claudia Hübner, Georg Friedrich Prinz von Preußen, Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel, Miriam + Florian Langenscheidt, Barbara Hahlweg, Tamara Gräfin von Nayhauß + Alexander Graf von Kalckreuth, Alexandra Polzin + Gerhard Leinauer, Maria Koteneva, Wolfgang Grupp mit Familie, Florian Fitz + Freundin Tatjana Thinius, Adrian Topol, Jürgen Heraeus mit Tochter Alexandra + Schwiegersohn Raoul, Alexandra Oetker, Alexandra von Rehlingen, Alfred Theodor Ritter, Anna von Griesheim + Andreas Marx, Designerin Anette Roeckl, Christian Krug, Dunja Hayali, Friedrich von Metzler, Georg Fahrenschon, Gerd Strehle, Götz W. Werner, Ludwig Georg Braun, Matthias Müller, Mitri Sirin, Rosely + Folkart Schweizer, Stefan + Carola Athmann, Thomas Bellut & Titus Dittmann. 
@@@@@@@@@@@@@@@@@
Sommerfest Niedersachsen mit Sigmar Gabriel, Martin Winterkorn & Stephan Weil / Party Topless Tapas

29.06.15 | Die Saison der Sommerfeste geht in die Vollen, ganz vorn dabei war traditionell Niedersachsen mit seiner Outdoor-Sause in der eigenen Landesvertretung und den sich anschließenden Ministergärten. Vizekanzler & Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel, der zunächst gar nicht fotolustig war, ließ sich vom Landesvater und SPD-Genossen Stephan Weil denn doch überreden, für eine schicke PR-Aufnahme in ein altes Käfer-Cabrio zu klettern und den Kopf den Fotografen durchs Dach entgegenzustrecken. VW-Chef Martin Winterkorn stand lächelnd daneben, nachdem er zunächst Volkswagen-Azubis & die Landtagsabgeordnete Doris Schröder-Köpf begrüßt hatte. An den zahlreichen Sponsorenständen pilgerten auch vorbei: Landtagspräsident Bernd Busemann, Brigitte + Rudolf Seiters, Burkhard Balz, Hubertus Heil, Jürgen Trittin, Klaus Mohrs, Marlena Robin-Winn, Fußballmanager Martin Kind, SPD-Bundestagsfraktionschef Thomas Oppermann, Martina Krogmann & Thomas Steg. 

Zum Alternativprogamm hatte Frank Künster, bekannt vor allem als Türsteher der dahingeschiedenen Bar King Size, schon am Samstag Friends & Family ins Horns & Hooves am Prenzlberg geladen. Viele weibliche Gäste machten dem Motto der Feier ("Topless Tapas") alle Ehre und zeigten sich barbusig etwa beim Klavierspielen, es ging ja schließlich um eine Kunstaktion.

@@@@@@@@@@@@@@@@@


Premieren "Boy 7" Emilia Schüle, "Die Arche ist weg" mit Katja Riemann & "Terminator: Genisys" mit Sylvester Stallone

28.06.15 | Was für ein Premierenauflauf am Sonntag: Wir starten in München beim Filmfest, wo Emilia Schüle, David Kross, Ben Münchow gemeinsam mit Regisseur Özgür Yildirim den Film Boy 7 präsentierten. Der Thriller entführt den Zuschauer auf einen wilden Trip in eine dystopische Welt, in Bayern blieben aber erst mal alle auf dem Roten Teppich. 

Krallen zeigte Katja Riemann gleichzeitig in Hamburg, wo der Animationsfilm "Ooops! Die Arche ist weg" seine Uraufführung feierte. Die Schauspielerin leiht darin einer Art Katze ihre Stimme, die Geste richtete sich also nicht direkt gegen die Fotografen. Ihr zur Seite standen Christian Ulmen, Daniel Kirchberger, Danyiom Mesmer + seine Mutter Elilta, Malte Arkona, Maximiliane Häcke & Patrick Bach mit Sohn Lucca + Tochter Sienna. 

Weiter geht es über den großen Teich nach Los Angeles, wo eine Woche nach der Europapremiere in Berlin nun auch Arnold Schwarzenegger mit "Terminator: Genisys" landete & gleich auf einen weiteren Actionhelden in Form von Sylvester Stallone stieß. Zu den beiden gesellten sich aus dem Cast & aus Hollywood: Jason & Emilia Clarke, Alan Taylor, Beth Behrs, Byung-hun Lee, Chris Hardwick, Courtney B. Vance, Dana Goldberg, Danielle Vasinova, Arnie-Freundin Heather Milligan, Jadagrace Berry, Jai Courtney, Jane Wu, Kenneth Huang, Kerry Cahill, Ex-Oracle-Chef Larry Ellison mit Nikita Khan, Megan Ellison, Lydia Hearst, Michael Gladis, Oladayo "Dayo" Okeniyi, Rob Moore, Sandrine Holt, Sarah Dumont, Jane Zhang, Tehmina Sunny & Teri Wyble. 
@@@@@@@@@@@@@@@@@


Peer Kusmagk mit neuer Liebe Anna im Vabali Spa / Premiere Karl-May-Festspiele mit Jan Sosniok & Barbara Wussow



  27.06.15 | Dschungelkönig Peer Kusmagk strahlte übers ganze Gesicht bei der Ein-Jahres-Feier des Wellness-Tempels Vabali Spa: Kein Wunder, hatte er doch erstmals bei einem Promi-Event seine neue Freundin an der Seite. Anna heißt die Blondine, die aus Hamburg stammt & Model ist. Um in den Außenpool zu springen, war es zwar noch etwas frisch am Samstagabend, auf den Sommer freuten sich trotzdem mit den beiden Turteltäubchen: Fernanda Brandao, Jürgen Vogel, Thomas Heinze, Bonnie Strange, Christian + Sandya Kahrmann, Florian Fitz + Freundin Tatjana Thinius, Manuel Cortez + Miyabi Kawai, Oliver Mommsen, Alec Völkel von BossHoss + Johanna Michels, Annabelle Mandeng & Jackie Hide. 

In Bad Segeberg ging parallel die Premiere der diesjährigen Karl-Mai-Festspiele über die Bühne. Die versammelten rund 7500 Besucher gedachten zunächst im Stehen dem "ewigen Indianer" Pierre Brice, der mehrere Jahre lang vor Ort als Winnetou durch die Arena geritten & vor Kurzem gestorben war. Dann ging es los mit der aktuellen Besetzung für den Wilden Wsten, in der wie im Vorjahr erneut Jan Sosniok den edlen Apachenhäuptling spielt. Zusammen mit Schauspielkollegen wie Ralf Bauer als Old Firehand und Barbara Wussow als Senorita Miranda bringt er das Stück "Im Tal des Todes" auf die Open-Air-Bühne. Langen Beifall im Publikum klatschten Wussows Gatte Albert Fortell, der eifrig mit dem Smartphone filmte, ihr Sohn Nicholas & Bruder Alexander, Sosnioks Freundin Nadine Möllers, Anna Heesch, Carlo von Tiedemann, Dunja Rajter, Heide Simonis, Marek Erhardt, Martin Böttcher mit seiner Tochter, Ex-Kinderstar Patrick Bach + Ehefrau Carola, Till Demtröder & Ulli Kinalzig. Als großes Familientreffen gestaltete sich die anschließende Aftershow-Party. Die Show läuft bis 6. September. 

Zehn-Kilometer-Strecke: Samstagnachmittag rannten hunderte Frauen durch Kreuzberg und zurück. Der Nike Women's Run führte die Ladies durchs Tempelhofer Feld in sportlicher Bestform. Glückwunsch! 
CSD 2015 mit Michael Müller, Cheyenne Ochsenknecht & Julian Stoeckel / Queen Elizabeth II in Celle

27.06.15 | Aus den Boxen der Trucks dröhnt Eurodance-Techno aus den Neunzigern, auch die Outfits erinnern an den Sommer 1995 und irgendwie fühlt man sich auf dem Christopher Street Day (CSD) am Kurfürstendamm wie auf der Loveparade. Hunderttausende waren gekommen, um am Tag nach dem höchstgerichtlichen "Ja" zur Homo-Ehe in den USA richtig zu feiern. US-Botschafter John B. Emerson war mit seiner Frau Kimberly Marteau Emerson und den Töchtern Jaqueline + Hayley Emerson ganz vorne mit dabei, als der Regierende Bürgermeister Michael Müller mit dem dänischen Botschafter Per Poulsen-Hansen das rosa Startschuss-Band zerschnitt. Für den israelischen Gesandten Yakov Hadel-Handelsmann, der bewaffnet mit Regenbogen-Fähnchen in der Hand noch eine Rede hielt, ging es nicht ganz so glimpflich aus. Palästinensische Demonstranten nutzten die Gunst der Stunde, um auf ihre prekäre Lage im Gaza-Streifen hinzuweisen. 

Unter dem Motto "Wir sind alle anders -- wir sind alle gleich" zog die bunte Party-Karawane zum Brandenburger Tor. Unter den schrillen Gästen zeigten sich auch Dschungelcamper Julian Stoeckel, Cheyenne Ochsenknecht & Grünen-Politiker Hans Christian Ströbele. 

Schön war es mit Queen Elizabeth in Deutschland. Mittlerweile ist die Grand-Dame wieder abgereist. Am Abend des 23. Juni 2015 betrat Königin Elisabeth II. zum ersten Mal seit elf Jahren wieder deutschen Boden. Am Flughafen Berlin-Tegel landete die Monarchin mit Gefolge und kam damit einer Einladung von Bundespräsident Joachim Gauck nach. Sie residierte im Adlon und zeigte sich im Schloss Bellevue. Mit dem Boot schipperte sie über die Spree zur Kanzlerin und dann ging es auch schon weiter. Über Frankfurt und dem ehemaligen Konzentrationslager Bergen-Belsen ging es es am Flughafen Celle zum royalen Abschied. 
Emmy-Party mit Uwe Ochsenknecht, Katharina Thalbach, Clemens Schick, Michael Müller & Alexandra Neldel



 25.06.15 | Emmy-Party in Berlin: Der Regierende Bürgermeister Michael Müller lud im Rahmen der Halbfinal-Runde für den US-TV-Preis "International Emmy Awards" am Donnerstagabend zum Empfang in den China Club. Unter den 200 Gästen auch Regina Ziegler + Wolf Gremm, Familie Ochsenknecht mit Uwe + Freundin Kiki, Wilson Gonzalez + seine Lorraine, Katharina Thalbach, Dennenesch Zoude & Alexandra Neldel. 



Den Ausblick über die Stadtmitte & asiatische Köstlichkeiten mit Garnelen, Ente, Rind & Jacobsmuscheln genossen auch Regisseur Rosa von Praunheim + Oliver Sechting, Ludger Pistor, Aykut Kayacik, Constantin von Jascheroff, Valerie Niehaus, Stephanie Stumph, Jacqueline Macaulay + Hans-Werner Meyer, Clemens Schick, Dominic Raacke + Alexandra Rohleder, Katja Woywood, Florian Fitz, Tessa Mittelstaedt, Eleonore Weisgerber, Marlon Kittel, Minh-Khai Phan-Thi, Ursula + Ulrich Deppendorf, Tanja Ziegler, Gesine Cukrowksi, Janina Stopper, Sebastian Fitzek, Tina Ruland, Jürgen Tarrach, Leslie Malton, Renate Krössner + Bernd Stegemann. 

Mobile Living Fashion mit Eva Padberg & Gerit Kling + neuem Feund / Eröffnung Kitchn Klub mit Joanna Tuczynska

24.06.15 | Modeblogs & YouTube-Fashion-Channel? Wer kauft eigentlich noch in echten Läden ein und braucht man im Zeitalter vom Online-Handel noch Boutiquen?! Über derlei brennende Fragen diskutierten unter dem Motto "Zeig mir deine Reichweite und ich sag dir wer du bist: Wer bestimmt die Fashion Trends von morgen?" Experten und Models wie Eva Padberg im Basecamp in Mitte. Die mittlerweile achte Ausgabe des Talks war reichlich von Stars & Sternchen besucht mit Minh-Khai Phan-Thi, Model Jackie Hide, Christian Kahrmann, Ali Aslan, Karim Maataoui, Nina Vorbrodt, Ralph Herforth oder Moderatorin Tanja Bülter. Schauspielerin Gerit Kling brachte ihren neuen Freund Wolfram Becker mit und kümmerte sich herzallerliebst um den Potsdamer Unternehmer, griff bei den Hostessen Currywurst für ihren hungrigen Schatz ab und verschwand nach ein paar Interviews aber auch recht schnell wieder. Im Hause Kling scheint es um die Liebe äußerst gut zu stehen: auch Schwesterherz Anja zeigte sich erst jüngst verturtelt mit ihrem neuen Freund Oliver beim Schauspielerpreis. 

Anschließend ging es Richtung Kudamm: Hier im Westen, so hieß es, eröffnet der neue Kitchn Klub mit einer sexy Aussicht über den Dächern der Stadt. Niemand konnte im Vorfeld ahnen, dass es sich eigentlich nur um die Puro Sky Lounge handelt, deren eine Hälfte mit einem neuen Namen versehen wurde. Sonst änderte sich wenig. Das Restaurant, in dem ab 22 Uhr schon Leckerlies verputzt waren, besuchten Erin + Eric Benson aus der Iggy-Pop-Familie, Loddar-Ex Joanna Tuczynska, Sven Martinek, Dschungelveteranin Sarah Knappik, Annika Gassner, Rafaella Slyusareva, Pari Roehi & Musikproduzent Uwe Fahrenkrog-Petersen. 

@@@@@@@@@@@@@@@@@
Mac-Party mit Lily Allen, Pierre Sarkozy, Katja Riemann & Sophia Thomalla / Montblanc-Award mit Iris Berben

24.06.15 | Knutschmund & Privatkonzert: Die Kosmetiklinie Mac lud Prominenz wie Sophia Thomalla, Katja Riemann + Tochter Paula oder Schauspielerin Natalia Wörner ins Haus der Kunst nach München. Bei einem ganz intimen Konzert mit Hits wie "Not fair" oder "Fuck you" rockte Lily Allen im Trachtenpulli & pinkem Rock die Party. Verona Pooth, Alexandra Polzin, Viktoria Lauterbach, Franziska Knuppe, Collien Ulmen-Fernandes, Lisa Tomaschewsky, Mina Tander, Melissa von Faber-Castell, Victoria Swarovski, die schwangere Bettina Zimmermann, Nadine Warmuth, Stephanie Stumph, "Game of Thrones"-Star Tom Wlaschiha, Tanzlehrerin Nikeata Thompson, Alicia von Rittberg, Andrea Sawatzki, Sophie Wepper & DJ Pierre Sarkozy an den Plattenspielern feierten mit. 

Der "Montblanc de la Culture Arts Patronage Award 2015" stand am Mittwochabend parallel im Zentrum der Kunsthalle Hamburg. Die Kunstsammler & Unternehmer Dorit + Alexander Otto freuten sich über die Auszeichnung und über Laudatorin Iris Berben, die mit Moderatorin Frauke Ludowig über den Roten Teppich stolzierte. Mit dabei waren auch Till Brönner, Susanne Wuest, Oliver Gössler, Lutz Bethge, Grit Weiss + Jo Groebel, Andrea Lüdke, Sandra Quadflieg, Nandini Mitra, Monika Griefahn, Hardy Krüger Jr., Marion Fedder & Mia Florentine Weiss. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@
Hoffest im Berliner Rathaus mit Michael Müller & Frank Zander / Männerabend mit Wowi / Liederabend mit Katrin Sass

23.06.15 | Ein Abend, zwei Bürgermeister: Na ja, ein Ex-Bürgermeister. Während Michael Müller als der neue Regierende nun erstmalig ins Rote Rathaus zum großen Sommerfest lud, diskutierte Klaus Wowereit, der im Dezember letzten Jahres sein Amt niederlegte, im BKA-Theater in Kreuzberg mit Lindenstraßen-Star Georg Uecker in einer Männer-Runde über die Homo-Ehe. Trotz Dauerregen und Gammelwetter pilgerten die Stars & Sternchen bewaffnet mit Regenschirm und wetterfester Kleidung in & ums Berliner Rathaus. Kulturstaatssekretär Tim Renner, Unternehmer Jörg Woltmann, Frank Zander + Familie, Schauspielerin Dennenesch Zoude, TV-Köchin Sarah Wiener, David + Andrej Hermlin,Tobias Schenke, Otfried + Reni Laur, Barbara Schöne, Theater-Intendant Dan Lahav, Sigrid Nikutta + Ehemann Christoph Mönnikes, Gaby Papenburg, Claus Theo Gärtner, Hans-Peter Wodarz, Ulrich Nussbaum, Thilo + Ursula Sarrazin, Daniel + Stefanie Wall & Ex-Queensberry Ronja Hilbig zeigten sich am Abend in Feierlaune. 

In der Bar jeder Vernunft trällerte sich Schauspielerin Katrin Sass derweil durch ihren zweiten "Königskinder"-Liederabend und erntete viel Applaus mit ihrer Stücken aus Ost und West. 
@@@@@@@@@@@@@@@@@
Studio Hamburg Nachwuchspreis mit den Gewinnern Elisa Schlott + Yasin el Harouk, Anna Loos & Lilo Wanders

23.06.15 | Das Studio Hamburg feiert den Nachwuchs: Als beste Jungschauspieler zeichnete die Produktionsschmiede die Newcomer Elisa Schlott & Yasin el Harrouk aus. Beide wurden durch ihre "Tatort"-Rollen für den begehrten Preis entdeckt. Sie war das Drogenmädchen in Kiel, er der "Wüstensohn" aus München. Zudem wurde zum achten Mal der Hamburger Krimipreis vergeben. Diese Auszeichnung sicherte sich Friedemann Fromm für "Momentversagen". Rund 1000 Gäste hatten die Veranstalter ins Thalia-Theater geladen. TV-Moderator Alexander Bommes präsentierte die Gala, bei der Schauspieler wie Götz Otto, Mehmet Kurtulus, Axel Milberg & Anna Loos als Laudatoren auftraten. 

Über den Roten Teppich stolzierten: Nina Bott, Frank Kessler, Jerry Hoffmann, Lilo Wanders, Falk-Willy Wild, Ildiko von Kürthy, Katy Karrenbauer, Joanna Semmelrogge, Jan Hahn, Jorge Gonzalez, Pheline Roggan, Saralisa Volm, Nele Müller-Stöfen, Julian Stoeckel, Sarah Maria Besgen, Sandra Quadflieg, Susann Atwell, Katharina Schubert, Judith Rakers, Lutz Marmor, Till Demtroeder, Samantha Abdul, Cecil von Renner, Leonie Landa, Frederic Böhle, Lara Maria Wichels, Bettina Ratschew, Andrea Lüdke & Rike Schmid. 
@@@@@@@@@@@@@@@@@
Ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

04.07. Eröffnung Doppel D, Knesebeckstr. 8
04.07. Sommernachtstraum-Gala, Queens 45
04.07. Konzert Helene Fischer, Olympiastadion
05.07. Konzert Santana, Mercedes-Benz Arena
04.07. Esmod Graduate Show, Rollbergstr. 26
04.07. Exzessiva-Party, Felix

04.07. Eröffnung Young Euro Classic, Philharmonie
05.07. Jolie Fashion Week Opening Party, LNFA Bikini
06.07. ZDF-Sommerfest, Hamburger Bahnhof
06.07. Classic Open Air, Gendarmenmarkt
06.07. Eröffnung Teatox Store, Torstr. 161
06.07. Fashion Hall, Metaxa Bay Humboldt-Ufer

06.07. Amorelie-Party, Tube-Station
06.07. Kauffeld & Jahn Couture Runway Show, Tak Prinzenstr. 85F
06.07. Premiere Kafkas Der Bau, Freiluftkino Hasenheide
06.07. Riani Fashion Cocktail, KaDeWe
07.07. Fashion Show Lena Hoschek, Modezelt Brandenburger Tor
07.07. Fashion Show Marc Cain, Modezelt Brandenburger Tor

07.07. Fashion Show Riani, Modezelt Brandenburger Tor
07.07. Absolventen-Gala Grammophobia, Variete Wintergarten
07.07. Eröffnung Athletic Chic, Almstadtstr. 5
07.07. Guido Maria Kretschmer Duftlaunch, Catwalk Bar
07.07. Lena-Hoschek-Party, Ballhaus Chausseestr. 102
07.07. Riani-Party, Gertrud-Kolmar-Str. 14
08.07. Modenschau Harald Glööckler & Toni, Messe
08.07. Fashion Show Minx by Eva Lutz, Modezelt Brandenburger Tor
08.07. Fashion Show Irene Luft, Modezelt Brandenburger Tor
08.07. Fashion Show Guido Maria Kretschmer, Modezelt Brandenburger Tor
08.07. Fashion Show Esther Perbandt, Modezelt Brandenburger Tor
08.07. Manou Lenz Fashion Show, Waldorf Astoria
08.07. Tulpen-Fashion-Dinner, KPM Wegelstr. 1
08.07. Fashion Show Kilian Kerner, Hotel Ellington
08.07. Fashion Show Fragile, Gerichtstr. 23
08.07. Party Guido Maria Kretschmer, nhow-Hotel
08.07. Holyghost Aftershow-Party, Haubentaucher
08.07. Konzert Mark Knopfler, Mercedes-Benz Arena
08.07. Patrick loves Spongebob Party, Prince Charles

08.07. Smoke on the Water, Zur wilden Renate
09.07. Lavera Showfloor, E-Werk
09.07. Designer for Tomorrow, Modezelt Brandenburger Tor
09.07. Sopopular Party, Crackers
10.07. Fashion Show Marina Hoermanseder, Kronprinzenpalais
10.07. Fashion Show Ewa Herzog, Modezelt Brandenburger Tor

10.07. Michalsky StyleNite, The Ritz-Carlton
10.07. Schau 15 der UdK Berlin, Erika-Hess-Eisstadion
11.07. Preview David Barbarino, Anna Jill Lüpertz Gallery
11.07. Disney in Concert, Waldbühne
06.08. Save the Date: AEDT-Sommerparty

@@@@@@@@@@@@@@@@@ 

Labels: , , , ,

posted by sk at 7/13/2015 12:17:00 nachm.


Newsletter bestellen



>> Absenden




Bisherige Einträge
Archiv

Links
  • TMZ: In the Zone
  • GossipGirlz
  • Pottschalks Promi-Pranger
  • Promiblogger - Stars und Klatsch
  • filmz.de
  • US-Party-Gemeinde LastNightsParty
  • Party-Foto-Site The Cobra Snake
  • Berlins unbekannte Ansichten




XML-Feed abonnieren
Atom-XML-Feed
Atom XML Feed



Powered by Blogger