Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2015-10-24
Tribute to Bambi mit Til Schweiger, Franziska Knuppe & Shermine Shahrivar, Echo Klassik mit Lang Lang, David Garrett & Thomas Gottschalk, Phantom II mit Andrew Lloyd Webber & Ornela Muti, "Chicago" mit Stefanie Hertel + Lanny & Gerit Kling

Liebe Freunde der stilvollen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 10 neue Galerien zu bewundern (Terminvorschau am Ende des Newsletters):

81. Geburtstag Eva Maria Hagen / Preis für "Carol"-Regisseur Todd Haynes / Premiere Ritter Trenk / Ostfriesisch intensiv

20.10.15 | Wenn Schauspielerin Eva Maria Hagen 81. Geburtstag hat, lässt sich ihre Tochter natürlich nicht lumpen: die selbst schon 60-jährige Punk-Sängerin widmete ihr Konzert am Montagabend im Berliner Ensemble natürlich ganz ihrer Mutter, bat sie nach der Pause auch auf der Bühne, um gemeinsam das ein oder andere Lied von Brecht darzubringen. Schließlich stießt auch noch Enkelin Cosma Shiva mit ihrer Güpsy-Tetris-Band inklusive Ex-Hot-Banditoz-Mitglied Gabriela Gottschalk dazu, sodass das Ständchenglück perfekt war nebst Küsschen hier, Küsschen da vor dem Publikum. Bei der anschließenden Party in der Kantine des Hauses war die Stimmung aber nicht mehr so grandios, Cosma setzte sich erst gar nicht an den Tisch von Mama & Oma, düste noch vor Mitternacht dann ganz ab. Unter den strahlenden Zuhörern: Klassik-Star Cameron Carpenter mit seiner Freundin Steffi & Monika Erhardt-Lakomy mit ihrer Tochter Klara Johanna. 

US-Regisseur Todd Haynes durfte sich Tags darauf über den Preis der Frankfurter Buchmesse für die Beste Internationale Literaturverfilmung freuen für den Streifen "Carol". Der Film beruht auf dem 1952 erschienenem Roman von Patricia Highsmith "The Price of Salt". Die mit Cate Blanchett und Rooney Mara besetzte Produktion lief in diesem Jahr im Wettbewerb der Filmfestspiele in Cannes & kommt am 17. Dezember in die deutschen Kinos. Buchmesse-Manager Jürgen Boos überreichte Haynes die Auszeichnung nach einem Screening des Streifens im Clubrestaurant Crackers im Beisein von Detlev Buck & Philipp Keel. 

Schon am Wochenende feierte mit "Ritter Trenk" eine andere Romanverfilmung Premiere in Hamburg. Neben der Kinderbuchautorin Kirsten Boie waren Axel Prahl, der den Ritter Hans spricht, Janin Reinhardt & die Band "Deine Freunde" gespannt auf die Umsetzung. 

In den Nordwesten Deutschlands zog es auch unseren alten Berliner Dieter Hallervorden. Der jüngst 80 Gewordene lernt für den Film "Ostfriesisch intensiv" eifrig Plattdeutsch und lässt sich sein ergrautes Haar wild wachsen. "Didi" spielt den vereinsamten Eigenbrötler Uwe Hinrichs, der sich als letzten echten Ostfriesen sieht. Bei einem Photocall während der Dreharbeiten im niedersächsischen Garstedt posierte Hallervorden mit David A. Hamade, Holger Stockhaus, Janina Elkin, Michael Davies, Nicolas Buitrago, Philippe Graber, Trang de Long & Victoria Trauttmannsdorf. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Eröffnung Talbot-Runhof-Boutique mit Nena + Tochter Larissa / Hayley Hasselhoff zeigt Plus-Size-Mode / Vita-Gala

18.10.15 | Schon Mitte letzter Woche eröffneten die Modeschöpfer Johnny Talbot & Adrian Runhof ihre neue "Flagship-Boutique" in München im spätbarocken Preysing-Palais mit Nena als Stargast, die ihre Tochter Larissa Kerner gleich mitbrachte und zu späterer Stunde gemeinsam mit dem E-Violinisten Seth Schwarz auflegte und musizierte. Das aufgefrischte Ambiente & den ein oder anderen Champagner genossen Fußballergattin Cathy Hummels, Funda Vanroy 
Gitta Gräfin Lambsdorff, Ilka Prinzessin zur Lippe-Weissenfeld, Lara Joy Körner, Lisa Martinek, Lola Paltinger + ihr Freund Andreas Meister, Marcel Reif und seine Frau Marion Kiechle, Isabelle Prinzessin zu Hohenlohe-Jagstberg, Patricia Riekel, Sophie Wepper und ihr Freund David Meister & Viola Weiss. 

Mode auch für Vollschlanke in Übergroße gab es am Wochenende dann bei der "Plus Size Fashion Show" in der Kulturkirche Altona zu bewundern. Und wer könnte entsprechende Kleidung besser vorführen als die stämmige David-Hasselhoff-Tochter Hayley? Das US-Model bestaunten beim Flug über den Laufsteg: Andrea Göpel, Sängerin Cassandra Steen mit Ehemann Stephan Kocijan, Manuel Cortez mit Freundin Miyabi Kawai, Sandra Cazzato & die mittlerweile auch auf "King Size"-Mode setzende Tine Wittler. 

Ebenfalls am Wochenende feierte der Verein Vita-Assistenzhunde sein 15. Jubiläum in Wiesbaden. Die speziell trainierten Hunde, die Behinderten das Leben erleichtern, standen natürlich im Mittelpunkt der Benefiz-Gala zusammen mit prominenten Gesichtern wie Christoph von Friedl, Daniela Ziegler, Dunja Rajter, Jennifer Knäble + Freund Felix Möse, Jessica Kastrop, Julia und Nina Meise, Klaus Bresser + Ehefrau Evelyn, Loni von Friedl, Nina Ruge & Uschi Ackermann. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Echo Klassik mit Lang Lang, David Garrett, Elina Garanca, Thomas Gottschalk, Nina Eichinger & Rolando Villazon

18.10.15 | Bereits zum 22. Mal wurden am Sonntagabend im Konzerthaus am Gendarmenmarkt beim Echo Klassik die Stars der Klassikwelt mit Deutschlands wichtigstem Musikpreis ausgezeichnet. Die Gästeliste las sich, als wäre die internationale Szene auf Klassenfahrt gen Hauptstadt gepilgert. Unter den Preisträgern: Tenor Jonas Kaufmann, der chinesische Superstar-Pianist Lang Lang, David Garrett, Elina Garanca, Pablo Heras-Casado, Sonya Yoncheva, die barfuß über den Roten Teppich im Pressezentrum flanierte, Jonas Kaufmann & der österreichische Klarinettist Andreas Ottensamer. Rolando Villazon & Nina Eichinger führten durch die kurzweilige Gala. Unter den Laudatoren: Show-Gigant Thomas Gottchalk, der als Ritter samt Kettenhemd auf der Bühne stand. Die Auszeichnung fürs Lebenswerk ging an Pianist Menahem Pressler, den Gründer des legendären Beaux Arts Trios, der mit seinen 91 Jahren und guter Stimmung für Selfies mit den Stars & Sternchen posierte. 

Das Klassik-Fieber packte auch weitere Preisträger wie Maurice Steger, Sophie Pacini, Florian Noack, Avi Avital & Nemanja Radulovic sowie Daniel Hope, Alfredo Perl, Cynthia Bal, Mirjam Weichselbraun, Cameron Carpenter, Preisträgerin, Elina Garanca, Johannes B. Kerner, Fritz Karl, Siir Eloglu, das David Orlowsky Trio, Tianwa Yang, das Boston Early Musical Festival Ensemble, Dieter Stolte, Doris + Matthias Alberti, Dieter Gorny, Brigitte Zypries, Dorothee Oberlinger, das Artemis Quartett, Malte + Anna-Maria Arkona, Burkhard Schmilgun, die Deutsche Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz, Denise Duvoney, Anne Igartiburu, Carolina Eyck, Aida Garifullina, Frank Briegmann, Annnika Gassner, Lady Weidenfeld, Michaela May & Cherno Jobatey. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Musikexpress Style Award mit Collien Fernandes + Christian Ulmen / Thomas Gottschalk im Kaufhof / Diabetes-Gala

16.10.15 | Roter Teppich, Blitzlicht & ziemlich schwere Design-Preise: Der Musikexpress Style Award wurde dieses Jahr erstmals im Berliner Kosmos verliehen. Vor allem Magazin-Mitarbeiter pilgerten in das Ex-Kino im Friedrichshain, in dem ein riesiges Glitzer-Auto die Discokugel an der Decke ersetzte & zur Aftershow-Party Gäste per Facebook-Einladung mitfeiern durften. Natürlich nur gegen Getränke-Aufpreis an der Bar. Collien Ulmen-Fernandes + ihr Partner Christian Ulmen führten durch die Verleihung, dessen Höhepunkt der Preis an die Wiener Hipster-Band "Wanda" (Bussy Baby) war. Bewaffnet mit Biergläsern & schon etwas angeheitert torkelten die 5 Bandmitglieder auf die Bühne und bedankten sich mit wundervollen Sätzen: "Wir wissen, wieso wir Platin gewonnen haben. Wir wissen. wieso wir Gold gewonnen haben, aber weshalb wir diesen Preis hier entgegennehmen dürfen, wissen wir nicht. Wafür waren wir nochmal nominiert?". Collien rief in ihrer Abmoderation zum Ende gen tapferes Publikum "gut, ihr habt es geschafft" und dann ging es zum wirklich rockigen Teil über - dem Auftritt der Pop- Indie-Rocker von Wanda. Zurecht mit dem Preis als "Best Performer" ausgezeichnet sprang Leadsänger Marco Wanda nicht nur stage-divend ins überraschte Publikum, sondern auch direkt ins Schlagzeug: Dann hatten auch sie es endlich geschafft und Dandy-Diary-Blogger Carl Jakob-Haupt übernahm an den Palttenspielern. Mitgefeiert haben Model Sara Nuru, Kollegin Anna-Maria Nemetz, die mit ihrer Band "Boxer" als "Best Newcomer" ausgezeichnet wurde, Friedrich Liechtenstein, DJ Schowi + Freundin Laura, Jan Olaf Schulz, die Orsons, Peer Kusmagk, Schlager-Sänger Julian David, Chris Prinz, Saralisa Volm, Daniel Zillmann & Annika Ernst. 

Auf Tuchfühlung mit Show-Titan Thomas Gottschalk: Im Kaufhof am Alexanderplatz las der Kult-Moderator aus seiner Biographie "Herbstblond" und wurde anschließend natürlich mit Autogrammwünschen überhäuft und von selfie-wütigen Fans umzingelt. 

Die Deutsche Diabetes-Hilfe lud Donnerstagabend zur Charity-Gala ins Tipi am Kanzleramt und begrüßte neben Fußball-Trainer Christoph Daum prominente Paten & Gäste wie Make-up Spezialistin Betty Amrhein, Matthias + Inge Steiner, Franziska Schenk, Turn-Legende Eberhard Gienger, Katrin Wrobel, Mathias Schlung & Raffaello Kramm. Mit dem Thomas-Fuchsberger-Preis ehrten Jennifer und Julien Fuchsberger das Diabetes-Projekt von George Ezeani "Diabetes Care West Africa". Für musikalisch-sportliche Momente sorgte die Band "Laing". 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premiere "Phantom II" mit Andrew Lloyd Webber, Ornela Muti & Sonya Kraus / High Tea Fasion mit Janin Reinhardt

15.10.15 | Das Phantom der Oper ist zurück: Zur Red-Carpet-Premiere von "Die Liebe stirbt nie - das Phantom der Oper II" ernteten der isländische Tenor Gardar Thor Cortes als "Phantom" und seine Geliebte Christine alias Rachel Anne Moore auf der Bühne tosenden Applaus mit Standing Ovations. Das neue Kapitel der Erfolgsstory aus der Feder von Andrew Lloyd Webber mit skurillen Gestalten, Variete, Karussels & farbenprächtigen Kostümen schien das Premierenpublikum bestens zu unterhalten. Mit auf der Bühne: der Macher höchstpersönlich. Als richtige "Phans" outeten sich im Operettenhaus Ornella Muti, Sonya Kraus, Christine Neubauer + Jose Campos, Mariella Ahrens mit Freund Sebastian Esser, Silah Sahin, Janina Korn, Uwe Fahrenkrog-Petersen, Matthias Schloo, Anke Harnack, Lexa Deinhardt, Janina Korn, Linda + Kaya Stork, Esther Heesch, Miriam Pielhau, Thomas Klotz, Gerrit Braun, Frank Ramond, Schweiger-Ex Svenja Holtmann, Anton Zetterholm, Hariet Jones, Myrthes Monteiro, Charles Hart, Christine Deck, Mirja du Mont, Tetje Mierendorf, Carolin Fortenbacher & Melissa Ortiz Gomez. 

Hilfe zur Selbsthilfe und die Weiterentwickung des handwerklichen Könnens ausländischer Frauen sind die Ziele des Vereins Made auf Veddel, der immer wieder prominente Unterstützung erhält, so auch zuletzt beim Charity-Event "High Fashion Tea" im Messmer Momentum in der Hafencity Hamburg. Für Mode, die Migrantinnen geschneidert haben, interessierten sich Nina Petri, Moderatorin Janin Reinhardt, Siibilla Pavenstedt, Sanna Englund, Bettina Cramer, Tanja Szewczenko, Gabriela Gottschalk, Iveta Mukuchyan, Liz Baffoe & Susann Atwell. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Eröffnung Telefonica-Zentrale mit Natalia Wörner / Barbara Schöneberger präsentiert ihr Magazin / Venus-Pornomesse

15.10.15 | Ein neues Zuhause für die Telefonica-Hauptstadtrepräsentanz: Am Mittwoch eröffnete CEO Thorsten Dirks die Konzernzentrale der Telefónica Deutschland Holding AG. An Berlins feiner Adresse Unter den Linden wurden für geladene Gäste wie Schauspielerin Natalia Wörner, Moderator Patrice Bouedibela, Kollegin Tanja Bülter & Cherno Jobatey Octopus und Garnelen-Leckereien gereicht. Bevor es für die illuste Gästeschar in die Räumlichkeiten ging, diskutierten im nahen Base_camp noch Wolfgang Huber, Clemens Füst, Paul Ziemiak, Ina Schieferdecker, Hajo Schumacher, Clemens Weisshaar & Martin Hoffmann über "Unser Leben in der digitalen Welt"t. 

Ein Leben ohne Make-up, Nachtleben-Berichte und garantiert keine Diät, Workout und To-do-Listen verspricht Barbara Schönebergers Lifestye-Magazin "Barbara". Zum Start des "nicht normalen Frauenmagazins" zeigte sich die Power-Blondine am Donnerstag in der Lebensmittelabteilung des Edel-Kaufhauses KaDeWe am Tauentzien. Mit einem überlebensgroßen Blanko-Cover im Hintergrund konnten sich ihre Fans zusammen mit der echten Dame fotografieren lassen. Ob sie wirklich weiß, was Frauen wollen, wird sich noch herausstellen müssen. "Wenn ihr die erste Ausgabe kauft, wäre es wirklich cool, wenn ihr auch bei der 2. und 3. mit dabei wärt", rief sie bescheiden ins Publikum. Das lächelte nur dankbar und wartete auf den Foto-Einsatz. So schnell wie die Schöneberger auf die Bühne sprang, war sie dann allerdings auch schon wieder weg. 

Ein etwas anderes Frauenbild verköperte derweil die "Venus"-Messe in den Hallen am Funkturm. Im strömenden Regen eröffneten Micaela Schäfer & Porno-Häschen Mia Julia begleitet von einer Handvoll akrobatischen Muskelmännern den Sex-Trubel. Weiter drinnen gab es dann von Fetischgummifüßen über Bondage-Japanerinnen bis hin zu Hardcore-Dildo-Live-Shows alles zu entdecken, was das gemeine Besucher-Volk nach Charlottenburg lockt. Bis zum 18. Oktober geht es in der Hauptstadt noch wild zur Sache. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

"Tribute to Bambi" mit Til Schweiger, Franziska Knuppe, Shermine Shahrivar, Simone Thomalla & Fernanda Brandao

15.10.15 | Filmstar Hardy Krüger Jr., Topmodel Franziska Knuppe, Dragqueen Olivia Jones und viele andere Promis sammelten Donnerstagabend beim "Tribute to Bambi"-Wohltätigkeitsabend Spenden für Kinder in Not in der Station-Berlin. Mittendrin: Erfolgsproduzent Til Schweiger! Er war geladen, um seine Stiftung für traumatisierte Kinder und Flüchtlinge vorzustellen. Geld gesammelt wurde unter anderem auch für die Heim- und Flüchtlingskinder-Initiative "Dare", für das Berliner Projekt "Boxen hilft gegen Gewalt auf der Straße" und für das bundesweite Fußballangebot "Bunt kickt gut". 

Und wenn das güldene Reh ruft, kommen die Stars natürlich im Sekundentakt. Richtige Hingucker in ihren glitzernden Edel-Roben waren Simone Thomalla, Elisa Schmidt, Shermine Shahrivar, "Fack Ju Göthe"-Star Gizem Emre oder TV-Sternchen Fernanda Brandao. Für die richtige Partystimmung sorgten nach dem offiziellem Programm auch Isabel Edvardsson, Jens Hilbert, Petra van Bremen, Annabelle Mandeng, Patrice Bouedibela, die schwangere Monica Ivancan, von deren Babybauch aber noch nicht viel zu sehen ist, Daniela Michalski, Hermann Bühlbecker, Sonja Kiefer, Regina Halmich, Linda + Steffen Grossmann, Johanna Klum, Hadnet Tesfai mit ihrem Mann Florian Reichelsdorfer, Barbara Engel, Rolf Scheider, Ricky Breitengraser, Anna Julia Kapfelsperger oder Andre Borchers. 

Den Bambi-Glamour-Abend liessen sich auch nicht entgehen: TV-Talker Johannes B. Kerner, Martin Kurg + Julia Trainer, Gundis Zambo, Miss Bambi Nina Seemann, Claudia Wenzel, Natascha + Dieter Landuris, Armin Morbach, Frank Kessler + Doreen Tünschel, Namika, Sonja Kerskes, Yasmina Filali + Thomas Helmer, Marie Nasemann, Grit Weiss + Jo Groebel, Jasmin Schwiers, Verena Wriedt, Annabelle Mandeng, Esther Seibt, Tamara Gräfin von Nayhauß, Arthur Abraham mit Bruder Alexander, Gabi Decker, Titus Dittmann, Alexandra Polzin & Tim Renner.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premiere "Familienfest" mit Hannelore Elsner, Michaela May & Jördis Triebel / Maneo-Gala mit Klaus Wowereit

13.10.15 | Mama ist total besoffen und es steht Zoff auf dem Programm: Ein ganz normales Familienfest eben. Zumindest auf der Kinoleinwand. Im Filmtheater am Friedrichshain feierte Dienstagabend der neue Film von Lars Kraume seine Berlin-Premiere. Für Blitzlichtgewitter sorgten die Schauspieler Günther Maria Halmer, Michaela May, Marc Hosemann, Barnaby Metschurat mit seiner Partnerin Lavinia Wilson & Tochter Ganja Heyn, Jördis Triebel, Nic Romm, Nele Müller-Stöfen und Daniel Krauss, die mit Hauptdarstellerin Hannelore Elsner für die Presse posierten. Der Streifen startet am Donnerstag, 15. Oktober, in den Kinos. 

Bereits am Montag ging die Maneo-Gala im "Tipi am Kanzleramt" über die Bühne. Die Charity-Gala: "Stars & Lights -- für Gleichberechtigung, gegen Diskriminierung und Gewalt" zelebrierte gleich 3 Jubiläen: 25 Jahre Maneo, 30 Jahre Mann-O-Meter & 10 Jahre europäischer "Tolerantia-Award". Auf der Bühne stand Ex-Bürgermeister Klaus Wowereit, der in ergrauter Haarpracht mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet wurde. Mit dabei waren auch Model Sarah Knappik, Schauspielerin Barbara Schöne, Maren Kroymann, Sven Ratzke, Kristin Meyer, Sarah Tkotsch, Pierre Sanoussi-Bliss & Sängerin Gabriella "Gabby" Rinne. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Heiner Lauterbach eröffnet Pop-up-Café / Florian Silbereisen feiert 150 Jahre Schlager / Anson's Fashion Night 

13.10.15 | Gemeinsam mit seiner Frau Viktoria eröffnete Schauspieler Heiner Lauterbach Dienstagabend das mit vier Quadratmetern kleinste Pop-up-Café der Stadt im Herzen Münchens. Hierfür wurde das Schaufenster der Nespresso-Boutique in der Theatinerstraße umfunktioniert. In den kommenden drei Wochen werden dort Kaffeemomente der besonderen Art stattfinden. Auf kleinstem Raum sprechen Münchner Größen über ihren ganz persönlichen Kaffeegenuss. 

Der Schlager wird 150 Jahre alt -- zumindest, wenn es nach Moderator Florian Silbereisen geht. Aus diesem Anlass wurde so richtig im TV gefeiert. Mit allem, was so ein Jubiläum nun mal braucht: Glitzer, Glamour & die halbe Branche auf der Party-Bühne. Die ARD begrüßte Vanessa Mai, Mireile Mathieu, die Höhner, Michelle + Tochter Marie, Santiano, Anni Perka, Semino Rossi, Rainer Calmund, Promi-Geiger David Garrett, Julian David, Belinda Davids, Oonagh, Ute Freudenberg & Vicky Leandros. 

Glamour-Shopping in Hamburg: Zu Anson's edler Fashion-Nacht in der Mönckebergstraße zeigten sich neben "GNTM"-Model Rebecca Mir auch Schauspieler Thomas Heinze, Sänger Nelson Müller, Fußballer Dennis Diekmeier, Lesja Ihm, Stefan Jakobs & Kino-Star Tom Beck. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premiere "Chicago" mit Stefanie Hertel + Lanny, Gerit Kling, Fiona Erdmann, Isabell Horn, Maren Gilzer & Rolfe

11.10.15 | Endlich wieder da: Das Musical Chicago und der Jazz sind zurück in der Hauptstadt. Nach 16 Jahren Pause feierte das schräge Musical wieder Premiere im Theater des Westens. Gespannt auf das Stück und die tanzenden Gangsterbräute von John Kander und Bob Fosse waren neben Schlager-Sängerin Stefanie Hertel, die mit ihrem neuen Angetrauten Lanny für Blitzlichtgewitter sorgte, auch Thoams Quasthoff, Schauspielerin Gerit Kling mit ihrem neuen Freund Wolfram Bekcer oder GZSZ-Darstellerin Isabell Horn + Jens Ackermann. 

Bis zum 17. Januar 2016 gastiert das Musical in Charlottenburg, dann zieht der Broadway-Klassiker wieder durch die weite Welt. Den spannend-komischen Stoff um Liebe und Lüge, Ruhmsucht und Eitelkeit, Betrug und Verrat, Sex und Verbrechen genossen Anna Schaefer, Angelika Thomas, Raffaello Kramm, Dschungelveteran Julian Stoeckel, Schauspieler Frank Kessler, Bürger Lars Dietrich + Frau Türkiz Talay, Martin Stange, Couture-Designerin Nanna Kuckuck, Keith Tynes, Dieter Landuris mit seiner Familie, Dschungel-Königin Maren Gilzer, Micaela Schäfer + Busenfreundin Yvonne Wölke im knallroten Partnerlook, Model Fiona Erdmann, Anton Zetterholm + Harriet Jones, Alexandra Maurer, Marion Kracht + Berthold Manns, Kristin Meyer & Ulrike Frank mit ihren Ehemännern, Katharine Mehrling, Udo Walz, Anouschka Renzi, Heike Kloss, Rolf + Melanie Kühn, Karsten Speck, Oliver Kalkofe + Connie Frielinghaus, Jannik Schümann mit Kyra Kahre, Tanja Bülter, Rolf Scheider, Barbara Engel, Katy Karrenbauer, Katrin Wrobel, Mathias Schlung, Judy Winter, Hannelore Hoger, Monika Hansen, Falk-Willy Wild, Eva Mona Rodekirchen & Iris Mareike Steen. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

22.10. Crémant Empfang, Rau-Boutique Gormannstr. 7
22.10. Premiere Atemlos, Varieté Wintergarten
22.10. Vernissage Wohnungsfrage, Haus der Kulturen der Welt
22.10. Vernissage Rereale VVegetation, Hugo Cassel Fritschestr. 64
23.10. Premiere Unser letzter Sommer, Kino Hackesche Höfe
23.10. Friday Fashion Night, Spindler & Klatt
23.10. Soli-Party Refugees Welcome, Schwuz
23.10. Impromptus Sasha Waltz, Radialsystem V Holzmarktstr. 33
24.10. Haarmacher-Kollektionspremiere, Karl-Marx-Allee 137
24.10. Premiere "Rose und ihr hilfreicher Geist" , Schlosspark-Theater
24.10. Konzert Westernhagen, Mercedes-Benz Arena
24.10. Coop-Kunstnacht, Berlinische Galerie Alte Jakobstr. 124
24.10. Vernissage Charles Fazzino, Galerie Mensing Quartier 206
25.10. Premiere Duerrenmatt, Cinema Paris
26.10. Premiere 8 Sekunden, Kino International
26.10. Musical-Theater-Preis, Tipi am Kanzleramt
27.10. Halloween-Party, Berlin Dungeon
27.10. Buchpräsentation Westort - Ostort, C/O Berlin Amerikahaus
28.10. Premiere Spectre, Sony Center
28.10. Soulfashion, Catwalk Bar Marriott
28.10. Vernissage Russland und Deutschland, Martin-Gropius-Bau
29.10. Salon-Eröffnung Flaconi Neo, Leipziger Str. 36
29.10. Levi's 700 Gallery, Galerie Deschler Auguststr. 61
30.10. Masquerade-Ball, Platoon-Kunsthalle
30.10. Preview DRKRM, Dam Gallery
30.10. Vernissage Million Faces, Torstr. 161
31.10. Oksanas Halloween Party, Walter-Benjamin-Platz 6

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , , , , , , , ,

posted by sk at 10/24/2015 10:24:00 nachm.