Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2015-08-24
Filmpremieren mit Ice Cube, Thomas Kretschmann, Rupert Friend & Adel Tawil, Ufa-Filmnächte mit Maria Furtwängler + Sophie von der Leyen

Liebe Freunde der stilvollen Abendunterhaltung,

Es gibt wieder 12 neue Galerien zu bewundern (Terminvorschau am Ende des Newsletters):

Manuel Cortez & Jana Ina Zarella bei Charity-Shopping / Al Bano + Romina Power live / Gröni bei der ARD

21.08.15 | In Soltau stieg das Shopping-Fieber: Mit Öffnungszeiten bis 23 Uhr & ganz speziellen Angeboten wurde einen ganzen Tag lang im Designer Outlet Soltau gefeiert. Auf dem Pink Carpet zeigten sich neben Johannes Oerding, der live auf der Bühne stand, Model Jana Ina Zarella, Tänzerin Motsi Mabuse sowie Schauspieler Manuel Cortez mit Mayabi Kawai und Schauspielerin Sabine Postel. Sie unterstützten eine Charity Tombola, bei der es mehr als 500 Preise zu gewinnen gab. Wer Glück hatte, konnte sein Los direkt bei seinem Lieblingssternchen kaufen. Alle Einnahmen der Tombola kommen dem Verein für krebskranke Kinder Hannover zugute. 

Nach 20 Jahren: Al Bano & Romina Power zeigten sich erstmals wieder vereint bei einem Konzert in der Hauptstadt. Den Klassiker "Felicita" zum Mitschmachten gab es für die versammelten Fans gleich zweimal. In den Achtzigern waren die beiden das Traumpaar der Musikindustrie. 1999 ließen sich endgültig scheiden. Jetzt sind sie wieder zusammen. Nicht als Liebespaar, aber als Freunde & auf der Waldbühne mit ihren Welthits als wundervolles Gesangsduo. 

Die "ARD" bittet in Hamburg zur Pressekonferenz: In einer ganzen Woche soll das Thema "Heimat" bald über den Bildschirm flimmern. Das komplette Programm stellten im Millerntor-Stadion in Hamburg Herbert Grönemeyer, Natalia Wörner, Karolina Lodyga, Jörg Schüttauf & Nadeshda Brennicke vor. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Startschuss der Ufa-Filmnächte mit Maria Furtwängler + Sophie von der Leyen / "Boy 7"-Kinotour mit Emilia Schüle

20.08.15 | Stummfilme unter freiem Himmel auf einer Riesenleinwand mitten in der Hauptstadt: Das gibt es bei den fünften Ufa-Filmnächten, die Donnerstagabend mit einem exklusiven Empfang in der Bertelsman-Repräsentanz starteten. Gezeigt wurde auf der Museumsinsel die auf Tahiti gedrehte Südseeromanze "Tabu" von Friedrich Wilhelm Murnau, begleitet live vom Ufa-Filmorchester. Doch erstmal ging es auf die Bertelsmann-Dachterasse für einen kleinen Umtrunk. Bei wohligem Sonnenschein trafen sich Maria Furtwängler, Ursula von der Leyens älteste Tochter Sophie, die Schauspielerin werde möchte, Konzernchef Thomas Rabe, Joachim Krol neu mit Schnauzer, Laura Osswald, Frank Kessler, Wolf Bauer, Patrick Mölleken, Jonas Nay, Annemarie Eilfeld, Florian Odendahl, Greta Galisch de Palma + Manolo Palma & Hans-Werner Meyer. 

Den jüngeren deutschen Film feierten derweil die Stars des Psychothrillers "Boy 7", die im Zuge einer Kinotour das Lichtspielhaus Cinemaxx Dammtor in Hamburg am Mittwoch und tags darauf das Cubix am Alexanderplatz besuchten. Die Hauptdarsteller Emilie Schüle, David Kross, Buddy Ogün, Daniel Schütter, Regisseur Özgür Yildirim & Ben Münchow nahmen sich viel Zeit für Autogramme und Selfies.

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premieren Taxi & Rabe Socke 2 mit Rosalie Thomass, Robert Stadlober & Tobias Schenke / Restaurant-Eröffnung "Ross"
  
18.08.15 | Premierenstimmung in Friedrichshain: Bestens gelaunt zeigte sich Hauptdarstellerin Rosalie Thomass am Mittwochabend zur Uraufführung von "Taxi". Der Film erzählt die Geschichte einer Versicherungskauffrau, die ihre Ausbildung abbricht & im nächtlichen Hamburg der 80er Taxi fährt. Irgendwie kommt es dann zu einer Affäre mit dem kleinwüchsigen Marc, der im Film von "Game of Thrones"-Star Peter Dinklage gespielt wird. Der schaffte es leider nicht nach Berlin, dafür stolzierten über den Roten Teppich: Tobias Schenke, Regisseurin Kerstin Ahlrichs, Karen Duve & Dominic Böer. Und da der Film großteils in der Hansestadt spielt, wurde dort schon einen Tag vorher Premiere gefeiert. Mit dabei waren unter anderem Robert Stadlober, Michel van Dyke & Özgür Karadeniz. 

Auch sonst wird in Hamburg immer mal wieder der Rote Teppich ausgerollt, jüngst bei der Premiere des Kinderfilms "Der kleine Rabe Socke 2", bei der sich zu Jan Delay Sportmoderator Gerhard Delling & Regisseurin Ute von Münchow-Pohl & Janin Reinhardt gesellten. 

Ein neues Restaurant names "Ross" eröffneten derweil Annabelle Mandeng & Betty Amrhein in den Heckmann-Höfen in Berlin. Nicht fehlen duuften auch die Macher Uri Triest & Sascha Bewersdorff sowie Hans-Peter + Michele Adamskii. 

Schon die Woche zuvor trudelte im Theater am Kurfürstendamm Prominenz wie Ingrid Peters, Rolf Scheider oder Dagmar Frederic zur Premiere von Markus Majowskis Stück "Der Mann, der sich nicht traut" ein. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premiere "Hitman" mit Thomas Kretschmann, Rupert Friend + Aimee Mullins, Jürgen Prochnow & Hannah Ware 

19.08.15 | Kopf rangerissen & los ging's: Schauspieler Thomas Kretschmann + seine Freundin Brittany Rice sorgten am Mittwoch für wilden Knutschalarm bei der Weltpremiere "Hitman: Agent 47" im Sony Center am Potsdamer Platz. Der Hauptdarsteller des Actionkrachers, Rupert Friend, brachte seine Verlobte, die Paralympic-Athletin Aimee Mullins, mit und auch sonst füllte sich der Rote Teppich nach und nach mit Prominenz. Mit der imaginären Waffenpose vor den Fotografen durften nicht fehlen: Mitdarstellerin Hannah Ware, Rolf Kanies, der eine kleine Rolle im Film hat, Jürgen Prochnow, der ebenfalls kurz auf der großen Leinwand zu sehen ist, Schlagersängerin Annemarie Eilfeld, Schauspieler Guido Broscheit, Barbara Schöne, Marten Krebs, Nova Meierhenrich, Anne Julia Hagen, Thomas Heinze, Martin Stange, Patrick Mölleken, Sonja Kerskes, Frank Kessler, Keye Katcher, Tobey Wilson + Sabrina Gehrmann, Katrin Wrobel + Klaus Fricke, Maren Gilzer, Oksana + Daniel Kolenitchenko & Mona Pirzad. Filmstart des Streifens, der fast zu 50 Prozent in Berlin spielt, ist der 27. August 2015. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Europapremiere "Straight Outta Compton" mit Ice Cube, O'Shea Jackson Jr., Jason Mitchell, Adel Tawil & Fiona Erdmann  

18.08.15 | Ein Stück Rapgeschichte in der Hauptstadt: Zur Europapremiere des Biopics "Straight Outta Compton" zeigte sich Dienstagabend so einige, die Rang & Namen in der Rapszene haben auf dem Black Carpet am Sony Center. Dr. Dre war zwar angekündigt, schaffte es allerdings nicht nach Berlin, dafür tauchte sein langjähriger Kumpane Ice Cube auf, der in dem sehenswerten Streifen von seinem eigenem Sohn O'Shea Jackson Jr. gespielt wird. Natürlich badeten die beiden neben Regisseur F. Gary Gray & Eazy-E-Mime Jason Mitchell im Blitzlichtgewitter. Berlins Rap-Elite durfte da nicht fehlen, trat mit MoTrip, Xatar & Haftbefehl an, die wohl die eine oder andere Wette zu laufen hatten, wer mehr Bodyguards mitbringt. 

Bei der Aftershow-Party im Haubentaucher stellte sich Haftbefehl erstmal direkt an den Taco-Stand und belieferte seine Fans persönlich mit scharfen Babo-Tacos. Im Pool plantschten ein paar Bikini-Mädels auf ihren Aufblas-Inseln herum, hier und da sprudelte der Schnaps und Ice Cube versteckte sich in seinem VIP-Hochstand. Mit striktem Fotoverbot, keine Selfies, keine Presse. Dafür hielten es Sohnemann O'Shea Jackson Jr. & Jason Mitchell nicht so lange in ihrem Edel-Käfig aus, mischten sich bald unter das Volk & sorgten für eine regelrechte Selfie-Lawine. 

Interessiert an der musikalischen Geschichtsstunde aus LA waren auch: Silbermond, Adel Tawil, der mit seiner Freundin Lena schnell an der Presse vorbei huschte, Model Fiona Erdmann, Betty Taube, Ivy Quainoo, Wilson Gonzalez Ochsenknecht mit Freundin Lorraine + Bruder Jimi Blue, die Ex-Monrose-Damen Bahar Kizil & Senna Gümmour, Culcha Candela, Christian Kahrmann, Peri Baumeister, die statt Alexander Fehling Marc Benjamin im Schlepptau hatte, mit dem sie gerade für den Cro-Streifen "Don't believe the hype" gedreht hat, Thomas Heinze mit Sohn Sam + Freundin Jackie Brown, Kaya Marie Möller + Jake O'Donnell, Jacob Weigert + Maja Maneiro, Patrice Bouedibela, Manny Marc, der total happy seine goldene Schallplatte von Ice Cube unterschrieben ließ, Maren Gilzer, TV-Tänzerin Nikeata Thompson, Mousse T., Sven Kilthau-Lander + Monique van Son & Nina Queer.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

SchlagerOlymp mit Michelle, Nicole & Annemarie Eilfeld / Sport Bild Award mit Wladimir Klitschko & Jogi Löw

18.08.15 | Berlin feiert Deutschlands Stars der leichten Musik: Der vierte SchlagerOlymp von Radio B2 bot im Freizeit- und Erholungspark Lübars am Wochenende eine umwerfende Kulisse für die große Open-Air-Veranstaltung, die alle Volksmusikherzen schneller schlagen ließ. Auf der Bühhne und hinter den Kulissen trafen wir auf Nicole, Michelle, Jörn Schlönvoigt, Patrick Lindner, Ireen Sheer, Annemarie Eilfeld, Bernhard Brink, Feuerherz, Frank Zander, Wolkenfrei mit Vanessa Mai, Norman Langen, Antje Klann, Jacky P., Larissa Felber, Olaf Berger, Jana Meyerdierks, Buddy, Susann Kaiser & Marry. 

In Hamburg gab es am Dienstag dann ein großes Stelldichein Deutschlands Sportler. Zum "Sport Bild Award" schafften es Weltmeister-Trainer Joachim "Jogi" Loew, Wladiimir Klitschko, Günter Netzer mit Ehefrau Elvira, Julia Scharf, TV-Talker Johannes B. Kerner, Boxer Jack Culcay, den wir jüngst schon bei der Southpaw Premiere in Aktion erleben durften, Regina Halmich, Ulli Wegner mit Ehefrau Margrit, Andrea Kaiser, Wolff-Christoph Fuss, Anna Kraft, Lina van de Mars, Stefan Kretzschmar, Moderator Gerhard Delling, Ina Menzer, Bruno Labbadia und Dietmar Beiersdorfer, Christoph Metzelder & Fußballer Fabian Holland mit Freundin Luisa Schüler, der den Preis für das Comeback des Jahres gewann. 


@@@@@@@@@@@@@@@@

Bachelor: Katja Kühne + Jay Khan ganz vertraut bei Paul Jankes Single-Release-Party mit Rolf Scheider & Maren Gilzer

17.08.15 | Frühlingsgefühle bei der Party-Society im Hochsommer: Es ist Montagabend & die Berliner Hitzewelle gerade abgeflaut, da wird es plötzlich wieder richtig heiß. Im Clubrestaurant Felix legten sich Bacholer-Herzblatt Katja Kühne und Ex-Boyband-Star Jay Khan (US 5) so richtig ins Zeug. Es rumorte ja schon seit Längerem, dass beide ein Auge oder die eine oder andere Rose aufeinander geworfen haben. Nun kamen sie gleich gemeinsam an und konnten zu später Stunde im VIP-Bereich kaum mehr voneinander lassen. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte: da sind offenbar zwei recht kräftig verliebt. Parallel vergnügte sich Maren Gilzer mit Nils Schlender, die sich beide aus dem TV-Dschungel kennen. 

Anlass der Sause? Bachelor Paul Janke stellte seine neue Single "Say" mit der New Yorkerin Sängerin Cerisa vor und ließ ordentlich die Werbetrommel und im Anschluss die Plattenteller drehen. Nur zum Flirten kam der Schönling leider nicht vor lauter Arbeit, dies überliess er diesmal den anderen Gästen. Darunter waren auch: Das Berliner Party-Dreamteam Rolf Scheider + Barbara Engel, Raphaela Salentin, Yvonne Wölke, Nicole Neukirch, Ex-Geissen-Nanny Mandy Lange, der Janke bereits vor Kurzem näher gekommen war & Designer Matthias Maus. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premiere "Southpaw" mit Sarah Knappik, Betty Taube & Barbara Engel / Daniel Brühl trifft Ai Weiwei & Pussy Riot

28.07.15 | Ja, wo sind sie denn alle? Die Berliner Society befindet sich gerade im wohlverdienten Party-Urlaub. Keine Shop-Eröffnungen, keine Filmpremieren, Aftershowpartys und Rote Teppiche, die es zu besuchen gilt. Genau die richtige Zeit, dachte sich TV-Makler Marcel Remus und lud Simone Ballack, Micaela Schaefer, Angelina Heger & Co. nach Mallorca ein. Seine Ballearen-Sause mauserte sich schnell zum Place-to-Be und so reiste Claudia Effenberg direkt mit Kind und Kegel an. Mit Ehemann Stefan und ihren Kindern Lucia + Tommy feiert es sich auch gleich doppelt so gut. 

Das eine oder andere Glässchen auf der "Mr. Lifestyle Sommerparty" gönnten sich auch Kristina Bach mit ihrem neuen Freund, Spielerfrau Ann-Kathrin Brömmel, die sich mit ihren Eltern zeigte, Toni-Curtis-Tochter Allegra, Magdalena Brzeska, Giulia Siegel mit ihrem Freund Frank, Angelina Heger knutschend mit ihrem Freund Christoph "Chrissi" Ghesquier, die GZSZ-Damen Iris Mareike Steen + Eva Mona Rodekirchen, "Bachelor"-Oliver Sanne + Vivien Konca, Mandy Lange, Liz Baffoe & Dave Kaufmann. 16.08.15 | Schön, am Sonntagabend auch mal eine aufs Maul bekommen: Zur Deutschlandpremiere des sehenswerten Boxerdramas "Southpaw" kamen zwar weder Hauptdarsteller Jake Gyllenhall, noch Regisseur, Produzent oder sonstwer aus dem Team der Produktion, dafür hatten sich die Veranstalter aber etwas Spannendes einfallen lassen. Die Columbiahalle am Flughafen Tempelhof wurde kurzerhand in eine Pop-up-Boxarena samt Kinosaal umgebaut, in der es auch noch richtig zur Sache ging. Okay, nicht ganz so wild wie in dem Hollywoodstreifen, aber immerhin: Kulttrainer Ulli Wegner spazierte trotz seiner 73 Jahre auf dem Buckel in die Arena und lieferte sich zur Einstimmung auf den Kinoabend ein kleines Sparring-Duell mit seinem aktuellem Schützling, Interims-Weltmeister Jack Culcay. 

Und natürlich bot der Abend trotz Gewitter auch endlich mal wieder Anlass für die hiesige Schickeria, aus dem Haus zu kommen. So pilgerten Stars & Sternchen wie die Dschungelcrew um Königin Maren Gilzer, Rolf Scheider & Sarah Knappik nach Kreuzberg. Mit dabei waren auch Regina Halmich, Annemarie Eilfeld mit ihrem Boxerfreund Tom Schwarz, Katrin Wrobel + Klaus Fricke, Schauspieler Kida Khodr Ramadan, "Homeland"-Star Numan Acar, YouTuber Daniele Rizzo, Boxpromoter Wilfried Sauerland mit seiner Frau Jochi & Betty Taube. 

Lange hat man ihn nicht mehr auf dem Partyparkett gesichtet. Daniel Brühl versucht sich gerade als Hollywoodstar und scheint in Los Angeles angekommen zu sein. Nach der ein oder anderen Nebenrolle, spielte er schon Thor-Darsteller Chris Hemsworth in "Rush" als Nikki Lauda an die Wand und zeigte sich im "Wikileaks"-Film "The Fifth Estate" neben Benedict Cumberbatch auf der großen Leinwand. Jetzt hat er es nicht mal mehr weit von seiner Wohnung zum Hollywoodset. Der Superheldenblockbuster "Captain America: Civil War" wird mit Scarlett Johansson, Chris Evans und Paul Rudd gerade in der Hauptstadt gedreht. Für ein wenig Freizeit reicht es dann aber doch. So traf sich Brühl mit dem chinesischen Künstler Ai Weiwei am Sonnabend samt Gründerin der russischen Künstler- und Politgruppe Pussy Riot, Nadeschda Tolokonnikowa. Der chinesische Künstler, der in Kürze seine Gastprofessur an der Universität der Künste in Berlin antritt, wurde von der Cinema for Peace Foundation mit den anderen Kunstschaffenden zusammen gebracht. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ein Hoch auf die Kunst mit Ai Weiwei, dem Regierenden Michael Müller, Henry Maske & Rolf Scheider

14.08.15 | Überdimensional groß ragt die Faust des Boxers vom Hof der Galerie Camera Work an der Kantstraße. Während sich halb Berlin bei der glühenden Hitze an die umliegenden Seen verflüchtigt hat, schlürft die Schickeria an den prickelnden Sektgläsern. Anlass? Die Ausstellungseröffnung "Muhammad Ali". Über 70 Werke von mehr als 15 Künstlern portraitieren nicht nur die Karriere, sondern auch das Privatleben der Legende. Bei der Vernissage mit dabei: Magnum-Fotograf Thomas Höpker, der natürlich nicht vor seinem ikonischen Riesenbild fehlen durfte. Ali selbst zeigte sich nicht am Abend, dafür aber der deutsche Boxexport Henry Maske, der mit seiner Frau Manuela nicht nur den lauen Sommerabend genoss, sondern auch die Eröffnungsrede hielt. Als Ali-Fans outeten sich auch Dschungelcamper Rolf Scheider & der Regierende Bürgermeister Michael Müller, der mit einem Freund durch die Aufnahmen vom "Sportsman of the Century" schlenderte. 

Bereits am Vortag besuchten wir den Senatschef an seinem Amtssitz im Roten Rathaus. Die Kunst scheint es ihm wohl angetan zu haben: So kam gen Mittag der chinesische Regierungskritiker & Starkünstler Ai Weiwei für einen Eintrag in das Berliner Gästebuch und einen privaten Plausch vorbei. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Photocall "Dating Queen" mit Amy Schumer & Bill Hader / Preview "Coconut Hero" mit Sebastian Schipper

11.08.15 | Ganz langsam scheint die Society aus ihrem Sommerschlaf zu erwachen: Während die Hauptstadtsonne glüht wie schon Jahre nicht mehr, treffen sich die ersten Stars & Sternchen wieder auf einem Empfang oder einer Filmpreview. Sogar Hollywood durfte am Dienstagvormittag nicht fehlen. Vor dem Ritz-Carlton prangt das riesige "Captain America 3"-Set, in dem neben Stars wie Chris Evans auch Deutschlandimport Daniel Brühl eine etwas größere Rolle vorzuweisen hat. Aufgeregte Paparazzos drehen ihre Runden um das Sony Center, während im Hotel der Photocall für die Komödie "Dating Queen" über die Bühne läuft. In den USA unter dem Titel "Trainwreck" schon ein Publikumserfolg, startet der Streifen mit Vollblut-Blondine Amy Schumer + "Saturday Night Live"-Star Bill Hader in den Hauptrollen am 13. August in den deutschen Kinos. Kurz davor stellten sich die Schauspieler noch den Fragen der hiesigen Journaille und posierten kurz für die Fotografen. Ein wenig verschlafen betrat das Filmpärchen neben Regisseur Judd Apatow die eigens hergerichtete "Dating Queen"-Bühne und verschwand genauso schnell wieder hinter den Kulissen, wie es aufgetaucht war. Trotzdem: Die Kinokarte lohnt sich! 

Wer nicht wirklich auf "Dating Queens" steht, dem sei die nicht weniger sehenswerte, romantisch-schwarze Coming-of-Age-Komödie "Coconut Hero" ans Herz gelegt. Taschentücher bereitlegen, heißt es dabei. Im Filmtheater am Friedrichshain feierte das Filmteam in Anwesenheit der Darsteller Alex Ozerov, Bea Santos sowie der Autorin Elena von Saucken, des Regisseurs Florian Cossen und der Produzenten Jochen Laube, Fabian Maubach und Paul Scherzer eine kleine Publikumspreview, die sich auch Regisseur Christian Schwochow, Filmpreis-Abstauber Sebastian Schipper, Schauspielerin Franziska Weisz, Langhaar Florian Stetter, Olivia Burkhart, Claudia Neidig, Frieder Wittich & Matthias Adler nicht entgehen ließen. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

125. Großer Preis von Berlin mit Maren Gilzer / 35 Jahre Rotes Kliff mit Svenja Holtmann, Janin Reinhardt & Marie Nasemann

09.08.15 | Große Hitze & flitzende Pferde: Stars & Sternchen feierten den 125. Großen Preis von Berlin auf der Galopprennbahn Hoppegarten. Doch bevor es Sonntag an die Rennstrecke ging, wurde Samstagabend kräftig angestossen. Beim Empfang im Hotel de Rome trafen sich TV-Ermittler Claus Theo Gärtner, Hauptstadt-Schloss-Befürworter Wilhelm von Boddien, Christian Schenk, Tini Gräfin Rothkirch, Trixie Millies, Max Woelky + Freudin Sinja Dieks & Evelyn + Klaus Bresser. Bei knalligen 30 Grad ging es am nächsten Tag gen Brandenburg. Tausende fieberten mit, als der vier Jahre alte englische Wallach "Second Step" das wichtigste Rennen der Saison gewann. Jockey Jamie Spencer verrichtete im Sattel des stark gesteigerten Wallachs, einem der besten Galopper Europas, Maßarbeit, um nach 2400 Metern Strecke Derbysieger Nuten & Vorjahressieger Sirius in die Schranken zu weisen. An der Strecke fieberten mit: Maren Gilzer, Margret + Ulli Wegner, Jo Groebel, Walter Momper, Evelyn Kraus, Günter Paul, Benedikt Graf von Dürckheim, Guido Broscheit, Gerhard Schöningh, Britta Elm & Kerstin Woltmann-Ritter + Jörg Woltmann. 

Ein wenig Urlaub gepaart mit Partyfeeling verbanden derweil die Promis auf der Ferieninsel Sylt. Zur Jubiläumsparty "35 Jahre Rotes Kliff" trafen sich Til-Schweiger-Ex Svenja Holtmann mit ihrem Freund Sönke Rosenkranz, Janin Reinhardt + Kostja Ullmann, Modelcoach Peyman Amin, GNTM-Schönheit Marie Nasemann, Oskar Schitzer, Peter Kliem & Jessica Stockmann. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@  

Jaguar-Geburtstag mit Jürgen Vogel & Sonya Kraus / Filmfest Locarno mit Amy Schumer, Udo Kier & Andy Garcia

09.08.15 | Der Berliner Schauspieler Jürgen Vogel feierte am Wochenende mit Jaguar großes 80-Jähriges Markenjubiläum auf dem Oldtimer Grand Prix am Nürburgring. Mittendrin auch Schauspieler Stephan Luca, der mit Vogel zusammen die neuen Alu-Flitzer des Autohauses testen durfte. Niemand geringeres als Starkoch Johann Lafer sorgte im Anschluss für ein saftiges Barbecue mit Moderatorin Sonya Kraus & Göran Tamm. So ein richtig wilder Männerabend eben, auch mit Achtzig! 

Parallel geht es beim Schweizer Filfmest in Locarno in die Endrunde. Hollywoodstar Andy Garcia, Udo Kier, Comedian Amy Schumer, Schauspielerin Maria Kraakman, Kollegin Victoria Guerra & Wilson Gonzalez Ochsenknecht mit seiner "Nachtmahr"-Crew zeigten sich in der Alpenrepublik. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@ 

Ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

27.08. eco-Sommerfest, Kalkscheune
28.08. Premiere Staatsdiener, Bundesplatz-Kino
28.08. East Side Music Days, Eastside Gallery
28.08. Red Bull Flying Bach, Konzerthaus Berlin
29.08. Stars for Free, Wuhlheide
29.08. Konzert Andrea Berg, Waldbühne
29.08. Hoffest, KPM-Quartier Wegelystr. 1
31.08. Premiere Hand of God, Französische Friedrichstadtkirche
02.09. Premiere Weissensee, Kino Kulturbrauerei
02.09. True Berlin, Kurfürstendamm 195
02.09. JT BBQ, Spreetalallee 1
03.09. IFA-Opening, Palais am Funkturm
03.09. Eröffnung Karl Lagerfeld Store, Friedrichstr. 172
03.09. Konzert Linkin Park, Alte Försterei
03.09. Vernissage Piet Mondrian, Martin-Gropius-Bau

@@@@@@@@@@@@@@@@@ 

Labels: , , , ,

posted by sk at 8/24/2015 02:22:00 nachm.