Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2015-07-31
Olli Pocher + Sabine Lisicki im Liebesurlaub, Premieren Mission Impossible mit Tom Cruise & Sharknado mit Oliver Kalkofe, Schloss Bensberg Classics 2015

Liebe Freunde der gehobenen Abendunterhaltung,

Es gibt wieder 7 neue Galerien zu bewundern (Terminvorschau am Ende des Newsletters):

Segelturn & "Public Chill" an der Elbe mit Anja Kling & Kostja Ullmann / Ralf Bauer bittet zum Charity-Yoga

27.07.15 | Segelspaß an der Elbe: Mit der "Extreme Sailing Series" holt die Automarke Land Rover zum ersten Mal Weltklasse-Segler auf Extreme 40-Katamaranen nach Deutschland und so versammelten sich die Schaulustigen an der HafenCity in Hamburg. Gegen 14 Uhr fiel dann der Startschuss & die schnellen Boote düsten mit 50 km/h an den Fans vorbei. Mit beim Rennen dabei waren auch Schauspielerin Anja Kling + Kollege Kostja Ullmann, selbst Segelfan und total aus dem Häuschen, als er den Katamaran-Stars über die Schulter schauen durfte. Nach dem Abenteuer wurde es bei kühlen Drinks und angenehmer Musik beim "Public Chill" zum Ausklang dann gemütlicher. 

Den Hut auf dem Kopf und die Jogginghose über geworfen: Nicht ganz so chillig ging es bei Ralf Bauers Yoga-Stunde zur Sache. Zugunsten der Erdbebenopfer in Nepal hechteten dem TV-Star neben Barbara Wussow auch viele Fans in anstrengenden Posen entgegen. Bewaffnet mit einem blutroten Megaphon hielt der Schauspieler die Meute in Schach & turnte die Übungen vor. Ein ganz normaler Sonntag eben in Bad Segeberg. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Medientag auf der Trabrennbahn Mariendorf & "Zug der Liebe" mit Desiree Nick, Maren Gilzer, Oksana & Frank Kessler

25.07.15 | Auch der zeitweilige Sturm konnte den wilden Hutkreationen der Gäste des sommerlichen Traber-Derbys in Mariendorf nichts anhaben. Mit ihren schönsten Kopfbedeckungen flanierten die Damen über das Rennbahn-Gelände & trafen auf Stars + Sternchen nebst Designern & Teilnehmern des Hut-Wettbewerbs wie Dschungelqueen Maren Gilzer, Schauspieler Frank Kessler, Jean Bork, Oksana Kolenitchenko mit ihrem Ehemann Daniel + dem kleinen Sohn Milan, Miss Germany 2015 Olga Hoffmann, Henry de Winter, Tini Gräfin Rothkirch, Pauline Stolze, Isabell Matschke oder Lästermaul Desiree Nick. Gemeinsam feierte die buntgemischte Truppe das 120. Berliner Derby, bei dem bis Anfang August viele wendige Jockeys & ihre schnellen Pferde um den Siegerkranz kämpfen. 

Einen noch großen Massenauflauf bot Berlins "Zug der Liebe". Vor allem eines wollten die Veranstalter der Techno-Demo nicht sein: eine zweite Loveparade. Genau darauf lief es am Samstagnachmittag allerdings doch fast hinaus. Das Umland versammelte sich oberkörperfrei an der Frankfurter Allee und marschierte zugedröhnt von donnernden Bässen über den Prenzlberg gen Kreuzberg. Zwölf Wagen verwöhnten die Feiermeute mit knalligen Clubsounds, auf den Straßen floss der Sekt und schimmerte das Konfetti. Bis auf die andere Route fühlte man sich umgeben vom Partyvolk eigentlich gar nicht mal so anders als in den Neunziger Jahren. Die Musiktrucks sammelten für Projekte gegen Flüchtlingshass, Homophopie, Klimawandel oder gegen das Freihandelsabkommen TTIP, aber ob das bis an das schwankend, tanzende Publikum herankam, ist zu bezweifeln. Mit einem "Zug der Liebe 2016" wird inzwischen schon geliebäugelt. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@ 

Sabine Lisicki mit Oliver Pocher im Liebesurlaub auf Mallorca / Alec Baldwin lädt zum "Mission Impossible"-Screening 

24.07.15 | In den Medien wird schon von Nachwuchs gesprochen, doch jetzt ging es erstmal in den Liebesurlaub. Oliver Pocher + seine Freundin Sabine Lisicki sonnen sich auf einer Yacht im blau schimmernden Mittelmeer vor Mallorca. Bewaffnet mit Schnorchel & Sonnencreme turteln sie auf dem Boot herum. Sie mit super Body & im knappen Bikini schmiert ihren Schatz erstmal gegen die knallige Sonne ein. Er lädt noch ein paar Freunde wie Georgina Fleur dazu. Glücklich sehen sie allemal mal aus. Wer weiss: vielleicht stimmen ja sogar die Baby-Gerüchte. 

Die Weltpremiere ging in Wien über die Bühne, Aber der Streifen macht noch immer seine Runden. "Mission Impossible: Rogue Nation" ist schon jetzt auf Erfolgskurs. Bei einem Special Screening mit Hollywoodstar Alec Baldwin + seiner Ehefrau Hilaria + Tochter Ireland in den New Yorker Hamptons trafen sich auch Nachrichtensprecherin Kristine Johnson, Filmproduzent Lorne Michaels, Schauspieler Richard Kind, Gregg Bello, Joel Edgerton, Moderator Howard Stern + Beth Ostrosky Stern, Patty Hearst, Jay McInerney + Anne Hearst, Derek Blasberg, Olivia Chantecaille, Gayle King, Christie Brinkley & Gina Gershon. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premiere "Sharknado 3" mit Oliver Kalkofe + Frank Kessler / Opening des Ösi-Ladens "Cru" mit Kristin Meyer
  
23.07.15 | Hai-Alarm in der Kulturbrauerei: David Hasselhoff, Tara Reid, Peter Rütten und Oliver Kalkofe spielen alle in dem neuesten Trash-Streifen "Sharknado 3" mit. Leider schafften es die Hollywood-Sternchen nicht auf die Berliner Premiere, aber Kalkofe und Schauspiel-Kollege Frank Kessler sorgten mit Stoff-Hai-Hüten und jeder Menge Humor für Stimmung im Prenzlauer Berg. Die fliegenden Killerhaie nehmen sich in dem neuesten Teil Florida vor. Gedreht wurde Anfang des Jahres in Orlando. Auf dem PayTV-Sender Syfy kann man sich schon über die blutigen Hai-Attacken lustig machen. Im September läuft der Film dann auf Tele 5 im Free-TV. 

Käsewürste und erlesene Weine: Donnerstagabend eröffnete der Pop-up-Store "Cru" im Hansaviertel, der auf österreichische Spezialitäten fokussiert ist. Neben kulinarischen Köstlichkeiten im Eternithaus war es vor allem die Lesung von Buch-Autor, Moderator & Ehren-Piefke Dirk Stermann, die Gäste wie Kristin Meyer & Alberto Ruano in den Tiergarten zu den Gastgebern Sebastian Bliem & Eva-Miriam Bliem-Gerstner lockte. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Weltpremiere "Mission Impossible - Rogue Nation" mit Tom Cruise, Simon Pegg, Carly Steel & Betty Zhou

23.07.15 | Kreischalarm, ein Meer aus Selfie-Sticks und mittendrin Hollywood-Star Tom Cruise. Zur Weltpremiere seines Mission-Impossible-Actionkrachers "Rogue Nation" lud der Scientology-Anhänger nicht etwa nach Los Angeles, sondern nach Wien. Genauer gesagt in die dortige Staatsoper! Der 53-Jährige lächelte mit Hunderten Fans gemeinsam in die Kameras und machte den Eindruck, fit wie mit Anfang 30 zu sein. Kein Wunder: Für das mittlerweile fünfte Kino-Abenteuer als Geheimagent Ethan Hunt feuerte Cruise nicht nur seine Versicherungsfirma, damit er eine große Anzahl an Stunts selbst machen kann, sondern hielt auch knapp sechs Minuten unter Wasser die Luft an und hängte sich an ein startendes Flugzeug. 

Nicht ganz so gefährlich wurde es am Opernhaus. Die Fans begrüßten neben dem Hauptdarsteller auch seine Co-Stars Simon Pegg, der im Film für die lustigen Szenen verantwortlich ist, sowie Carly Steel & Betty Zhou, die das eine oder andere Männerherz erobern werden. Rebecca Ferguson & Regisseur Christopher McQuarrie waren auch vor Ort. Bis der Streifen in Deutschland ins Kino kommt, dauert es leider noch ein wenig. Der Start in den Lichtspielhäusern ist für den 6.8.2015 geplant. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Shan Rahimkhan Shooting mit Shermine Shahrivar für Möbellinie / Giffoni-Filmfest mit Hollywoodstar Mark Ruffalo  

21.07.15 | Der Star-Figaro & das Model: Der Berliner Edel-Friseur Shan Rahimkhan ist unter die Möbeldesigner gegangen. Er entwarf exklusiv für "Wolf Möbel" aus Schweinfurt eine elegante Möbellinie mit dem Namen "Shan". Für die im Oktober 2015 geplante Markteinführung fand vom 20. bis 21. Juli in den Vogelsänger-Studios bei München mit Society-Lady Shermine Shahrivar ein Shooting statt. AEDT durfte ein wenig hinter die Kulissen schauen und präsentiert hier schon mal eine kleine Auswahl der Aufnahmen. 

Nur knapp 5000 Tausend Einwohner zählt die kleine Gemeinde "Giffoni Sei Casali" im Süden Italiens und doch zieht es zum Filmfest "Giffoni Experience" einen Hauch von Hollywood in die Mittelmeer-Sonne. Neben der hübschen Actrice Tea Falco zeigte sich auch Hollywoodstar Marc Ruffalo so begeistert von der Atmosphäre, dass er Freundin Sunrise Coigney direkt am Roten Teppich für ein wildes Knutschkonzert in seine Arme drückte. Neben vielen italienischen Schauspielern & Sängerinnen wie Malika Ayane auch vor Ort: "Hobbit" Martin Freeman. 


@@@@@@@@@@@@@@@@

Schloss Bensberg Classics 2015 mit GNTM-Vanessa Fuchs, Leslie Mandoki, Erol Sander & Herbert Knaup

20.07.15 | Die 7. Schloss Bensberg Classics lockte bei wolkenlosem Himmel rund 5000 Besucher zum Althoff Grandhotel Schloss Bensberg und an die Strecke. Unter dem Motto "Very important cars only" feirte das namhafte Oldtimer-Event vom 17. bis 19. Juli 2015 außergewöhnliche Raritäten und Automobil-Legenden. 

Natürlich durften da auch zahlreiche prominente Gäste wie die Schauspieler Christiane + Herbert Knaup, Erol Sander, Helmut Zierl, Musiker und Musikproduzent Leslie Mandoki sowie Frauke Ludowig mit Familie nicht fehlen. Auch die Rennfahrerlegende Hans-Joachim "Strietzel" Stuck war wieder bei der historischen Rallye mit von der Partie. Ebenso Vanessa Fuchs, Germany's Next Topmodel 2015, die beim VIP-Brunch am Sonntag vor Ort war und sich als kleine Autonärrin entpuppte. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

31.07. Record Release years & years, Spindler & Klatt
01.08. Vernissage Pain / Ting, Open Walls Schröderstr. 11
02.08. Finale Traber-Derby, Trabrennbahn Mariendorf
03.08. BossHoss Album Preview BBQ, Storkower Str. 119
04.08. Vernissage Excel Art, Microsoft Unter den Linden 17
04.08. Von Jungfeld Show, Schlüterstr. 38
04.08. Premiere Yakari Live, Admiralspalast
05.08. Showcase Matteo Capreoli, Pfuelstr. 5
05.08. ArtSummer, Löwenpalais
06.08. AEDT-Sommerparty, Pirates Berlin
06.08. Eröffnung Young Euro Classic, Konzerthaus Gendarmenmarkt
07.08. Vernissage Absolut Helge, Epicentro Art Joachimstr. 5
08.08. Präsentation Partylite, Estrel-Hotel
09.08. Großer Preis von Berlin, Galopprennbahn Hoppegarten

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , ,

posted by sk at 7/31/2015 10:43:00 nachm.