Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2015-06-19
Produzentenfest mit Heike Makatsch & Christine Neubauer, Digital Masterminds mit Ralf Möller & Natalia Wörner, Champions Night mit Jogi Löw, Daniel Brühl & Joanna Tuczynska, Taufe Mein Schiff 4 mit Franziska van Almsick, Zacapa-Party mit Lilly Becker

Liebe Freunde der abwechslungsreichen Abendunterhaltung,

Es gibt wieder 8 neue Galerien zu bewundern (Terminvorschau am Ende des Newsletters):
Premiere, Bootsrennen & Filmdrehs mit Til Schweiger, Cro ohne Maske, Florian David Fitz, Michal Stich & Jan Josef Liefers als Hotdog
12.06.15 | Filmdrehs, Premiere & Bootrennen: Til Schweiger zeigte sich jüngst in Berlin mit Popstar Cro. Beim Dreh von "Don't Believe The Hype" tarnte sich der beliebte Rapper auch endlich mal nicht mit seiner Pandamaske. Gedreht wird in der Hauptstadt kein autobiographischer Streifen um den Musiker, sondern eine Mischung aus Fiktion und Realität. Neben den beiden Stars stehen auch Anja Kling, Howard Carpendale & Wotan Wilke Möhring mit vor der Kamera. Kinostart ist allerdings erst 2016. 

Superlustig wurde es ebenfalls vor den Kameras mit Jan Josef Liefers und Jürgen Vogel. Verkleidet als lebensgroßes Hotdog spazierte Liefers neben seinem Drehpartner durch die Straßen der Spree-Metropole. 

Für den guten Zweck ging es in Hamburg derweil zum Drachenboot-Rennen an die Alster. Einmal im Jahr lädt Michael Stich zu dem Wasserspaß ein und paddelte diesmal knapp 250.000 Euro in die Kassen des Vereins "Kinder helfen Kindern". Die Aktion fand zum 11. Mal statt und versammelte neben Initiator Stich auch Tennisspieler Patrik Kühnen, Moderatorin Ina Menzer, Annette Heinrich, Noah + Andreas Brucker & Schauspieler Guido Broscheit. 

Zur Premiere des Kinostreifens "Die Lügen der Sieger" wurde derweil der Teppich in der Essener Lichtburg ausgerollt. Mit dabei waren Kinostar Florian David Fitz, Lilith Stangenberg, Arved Birnbaum & Regisseur Christoph Hochhaeusler. Am 18. Juni startet der Thriller um einen hochverschuldeten Journalisten in den deutschen Kinos.

http://www.aedt.de/photos/150612-schweiger-vogel/
@@@@@@@@@@@@@@@@@

Produzentenfest 2015 mit Heike Makatsch, Christine Neubauer, Hannelore Elsner, Christiane Paul & Natalia Wörner
11.06.15 | Die Film- und Fernsehbranche versammelte sich Donnerstagabend zum Produzentenfest im Haus der Kulturen der Welt an der Spree, um den Abend zum professionellem Netzwerken zu nutzen. Richtig sommerlich wurde es bei dem Stars-und-Sternchen-Klassentreffen, bei dem Prosecco geschlürft und Schawarma verputzt wurde. Doch bevor es an die Sponsorenstände ging, wurde erstmal die Zahnkeramik ins Blichtlichtgewitter gehalten. Niemand durfte fehlen, als neben Staatsministerin Monika Grütters Kino- und Fernsehstars wie Heike Makatsch, Hannelore Elsner, Johanna Wokalek, Natalia Wörner, Andrea Sawatzki, Christiane Paul, Christine Neubauer oder Nadeshda Brennicke über den blauen Teppich flanierten. 

Geplauscht wurde auch mit Sonja Kirchberger, Jasmin Tabatabai, Anna Maria Mühe, Claudia Michelsen, Doris Dörrie & Katja von Garnier, Inka Friedrich, Margarita Broich, Alice + Maria Brauner, Ulrich Matthes, Anna Julia Kapfelsperger, Carolina Vera, Fahri Yardim, Pepe Danquart, Max Wiedemann, Quirin Berg, Jeanette Hain, Jana Pallaske, Dennenesch Zoude, Benjamin Sadler, Benjamin Herrmann, Fahri Yardim, Bibiana Beglau, Misel Maticevic, Victor Schefe, David Dietl, Katharina Schüttler + Ehemann Till Franzen, Sylvester Groth, Ludwig Trepte, Vladimir Burlakov, Jacob Matschenz, Joachim Krol, Liz Baffoe, Jutta Speidel, Luise Bähr, Johann von Bülow, Stefanie Stappenbeck, Maximilian von Pufendorf, Sebastian Koch, Hans-Werner Meyer, Christoph M. Ohrt + Dana Golombek, Valerie Niehaus, Melika Foroutan, Oliver Mommsen, der in Homeland mitspielende Navid Negahban, Friederike Kempter, Friedrich Liechtenstein, Judith Hoersch + Adrian Topol, Nina Gnädig & Pierre Winther.
@@@@@@@@@@@@@@@@@
Matjes-Fest mit Otto Waalkes / Darth Vader in Berlin / Nazan Eckes wirbt für Eduscho, Julia Dietze für Gold-Zahnpasta
   
10.06.15 | Fisch-Schlemm-Pflichttermin in Hamburg: Beim 8. "Helbing-Matjes-Festival" in der Fischauktionshalle der Hansestadt floß nicht nur der Kümmel-Schnaps in Strömen, auch trinkfeste Hering-Fans wie Otto Waalkes oder Dana Schweiger samt Mama Joyce Carlsen strömten in Schaaren an die Elbe. Auf Tuchfühling mit den Delikatessen gingen auch Moderator Carlo von Tiedemann, Hamburgs Ehrenbürger Uwe Seeler, Komiker Jörg Knör, Anke Harnack, Jo und Ann Brauner, Dirk Kowalke & Sportmoderator Gerhard Delling. 

Er verkörperte den Filmbösewicht des Jahrhunderts und ist immer wieder von Fans umgeben. So auch in Berlin: David Prowse alias Darth Vader mischte sich in Kreuzberg unter seine Jünger und traf auf Schauspieler Rainer Meifert. Recht unscheinbar kam der etwas ergraute Star-Wars-Star auf Krücken an, bewies aber Humor in seiner Textil-Auswahl. Einmal Bösewicht immer Bösewicht, diesmal allerdings mit CIA-Pulli und nicht im dunkelschwarzen Vader-Kostüm. Doch was macht der Brite hier eigentlich? Natürlich drehen! Selbst mit 79 Jahren ist er immer noch aktiv und steht für die Web-Serie "Mission Backup Earth" vor der Kamera. 

Auch TV-Schönheit Nazan Eckes strahlt über beide Ohren: Im Hotel Vier Jahreszeiten gab sie nach ihrer Babypause bekannt: Sie wird in nächster Zeit wohl mehr Kaffee trinken, denn die Moderatorin ist ab sofort Werbegesicht von Eduscho. Toll: Vielleicht trifft sie der eine oder andere ja mal zum Kaffeeklatsch. 

Goldig wurde es derweil mit "Iron Sky"-Star Julia Dietze am Kurfürstendamm. In der Designer-Zahnarzt-Praxis Ku64 stellte sie die neue Zahnpasta "Swiss Smile" vor. Der Clou: Morgens und abends putzt man sich die Beißer dann mit 42 Karat Gold! Soll übrigens auch gegen Mundgeruch helfen. Was Frau Dietze natürlich eigentlich nicht nötig hat. Im Doppelpack mit der dazu passenden 5000-Borsten-Gold-Zahnbürste kostet der Spaß übrigens 140 Euro. Schnäppchen!
Digital Masterminds mit Jaron Lanier, Ralf Möller, Natalia Wörner & Marie Nasemann / Emotion Award mit Franziska Knuppe
09.06.15 | Demokratie in der digitalen Welt? Die Beachtung der Rechte des Individuums? Gar nicht so einfach, meint Internetpionier und Buchhandel-Friedenspreisträger Jaron Lanier. Dienstagabend diskutierte der gebürtige New Yorker im Basecamp über den Erfolg neuer digitaler Begleiter & über immer größer werdende Macht der Internetkonzerne. Interessiert waren nicht nur Schauspielerin Natalia Wörner, die mit ihrem etwas schwer zu bändigendem Hund nach Mitte spazierte, Kollege Mark Keller oder Hollywood-Darsteller Ralf Möller. Auch Fahri Yardim, Marion Kracht + Ehemann Berthold Manns, Axel Schreiber, Ralph Herforth, Ex-Touché-Sänger Karim Maataoui & die Models Jackie Hide + Marie Nasemann & BossHosser Ansgar Freyberg zeigten sich sich beim "Digital Masterminds Talk". 

Frauen an die Macht, könnte der Slogan der jüngst verliehenen "Emotion Awards" sein. Das gleichnamige Frauenmagazin lud in die Laeiszhalle nach Hamburg, um erfolgreiche Damen in Kategorien wie "Frauen in Führung", "Zukunftsmacherin" oder "Unternehmerin des Jahres" auszuzeichnen. Unter den Power-Frauen zeigten sich Model Franziska Knuppe, Nandini Mitra, Nova Meierhenrich, Sabrina Staubitz, Annika de Buhr, Anke Rippert, Susann Atwell, Katharina Abt, Katharina Schubert, Mia Florentine Weiss, Alexandra von Rehlingen & Aglaia Szyskowitz.
Warm-Up zum Champions-League-Finale mit Jogi Löw, Daniel Brühl, Lou Bega, Wigald Boning & Joanna Tuczynska

05.06.15 | Die Haupstadt im Champions-League-Fieber: Einen Abend vor dem großen Finalspiel zwischen Juventus Turin & dem FC Barcelona im Olympiastadion häuften sich die vom Fußball inspirierten Events. Der Bezahlsender Sky lud zum Warm-up ins The Grand am Alexanderplatz. Doch ging es dort leider nicht durchwegs sportlich zu: Bei der Champions Night hatte die Ex von Lothar Matthäus, Joanna Tuczynska, zunächst ihren großen Auftritt auf dem Schwarzen Teppich. Mit dem VIP-Shuttle war sie gemeinsam mit ihrem Manager abgeholt worden und nuckelte dann entspannt an ihrem ersten Longdrink in dem Clubrestaurant. Doch dann nahte das Unheil in Form von Securities und Organisatoren des Pay-TV-Senders: Sie sei nur von einem Partner des Events eingeladen worden, nicht von Sky selber, und auf der Veranstaltung nicht erwünscht. Alles Diskutieren half nichts, nach kurzer Zeit wurde das Model quasi herausgekickt aus der Party, um im Fußballjargon zu bleiben. "Loddar" selbst stand auch auf der Promiliste, war bis Mitternacht aber nicht vor Ort. Ein Zusammentreffen wäre dem Ex-Spieler sicher nicht recht gewesen... 

Unbeeindruckt von dem Zwischenfall waren in Feierlaune: Bundestrainer Jogi Löw, Ex-Nationalspieler Arne Friedrich, Schauspieler Daniel Brühl, Wigald Boning, Julia + Nina Meise, Sky-Moderatorin Aline von Drateln, Kollege Cherno Jobatey, Kader Loth, Jessica Kastrop, Culcha Candela, Christoph Metzelder, Rolf "Rollo" Fuhrmann, die Neunziger-Pop-Ikonen Nana + Lou Bega, Kida Khodr Ramadan, Thomas Hayo, Mariella Ahrens, Esther Sedlaczek, Sylvia Walker, Marla Blumenblatt, Sky-Vorstand Brian Sullivan & Model Annika Gassner. 

Nicht ganz so wild ging es beim Event der Wochenzeitung "Die Zeit" zur Sache. Zum Gespräch "Gala der Champions" im Hotel de Rome empfingen die Hamburger neben Schauspieler Ulrich Matthes auch Westernhagen-Tochter Mimi, Grünen-Politiker Cem Özdemir + Pia Maria Castro, den spanischen Botschafter Juan Pablo Garcia-Berdoy Cerezo, Ex-National-Kicker Thomas Hitzlsperger, Esther Sedlaczek & den zukünftigen Cheftrainer des BVB, Thomas Tuchel.

http://www.aedt.de/photos/150605-champions-night-zeit-sky/

@@@@@@@@@@@@@@@@@
Taufe "Mein Schiff 4" mit Franziska van Almsick, Fernanda Brandao & Natascha Ochsenknecht / Prinzessin Victoria in Lissabon
   
05.06.15 | Ganz hoch hinaus ging es Freitagabend für Badenixe Franziska van Almsick: Die Ex-Schwimmweltmeisterin schlüpfte zur Schiffstaufe des Tui Flotten-Neuzugangs "Mein Schiff 4" in ein 15-Meter-Kleid und sorgte für ein großes Glamour-Spektakel am Kieler Hafen. Den ganzen Tag flanierten die geladenen Gäste über den türkisfarbenen Teppich. Vor dem gigantischen Wohlfühlschiff sammelten sich 25.000 Schaulustige, die nicht nur das Feuerwerk genossen, sondern auch Live-Musik von Künstlern wie Adel Tawil oder Doro Pesch. Zu den Beats von House-Djane Tanja La Croix schwoften Schauspieler Tobias Schenke, Reiner Calmund, Umut Kekilli + Natascha Ochsenknecht, Christine Deck, Bettina Cramer, Rolf Scheider, Barbara Engel, Fernanda Brandao, Fahri Yardim, Nina Bott, Nova Meierhenrich, Ann Sophie Dürrmeyer, Ex-TV-Talker Andreas Türck, Opernsängerin Nadja Michael & Kristina Bach. 

Kronprinzessin Victoria von Schweden auf Stippvisite beim Lissabonner Renndorf im Zuge des Volvo Ocean Race. Seit Monaten sind die Segler schon auf See. Im Oktober 2014 startete das Rennen, dass knapp 40.000 nautische Meilen Entfernung misst und 11 Häfen in 11 unterschiedlichen Ländern ansteuert. Über Spanien geht es nach Südafrika, China bis nach Schweden. Die Prinzessin zeigte sich in einem eleganten lilanen Kleid und flanierte durch den Volvo-Pavillon des Race Village.
@@@@@@@@@@@@@@@@@
Netzwerk-Party im Grand mit Mariella Ahrens, Sven Martinek, Wilson Ochsenknecht, Isabell Horn & Janina Youssefian
04.06.15 | Nachdem im März Nino de Angelo während seines Scheidungskrieges live auf der Bühne stand, ging jetzt die Netzwerk-Party von Alpha Pool, Star Press & & True Faces in die zweite Runde. Im The Grand am Alexanderplatz sprudelte der Champagner & floss der Beluga-Vodka bis früh in den Morgen hinein. Bei entspannter Plausch-Atmosphäre trafen sich Sven Martinek, Peer Kusmagk, Wilson Gonzalez Ochsenknecht + Freundin Lorraine, Isabell Horn, Mariella Ahrens + Sebastian Esser, Brynn, Nadine Menz + Felix van Deventer, Martin Stange, Tatjana Thinius, Florian Fitz, Caroline Sperling, Veit Helmer, Amelie Plaas-Link, Mariam Omar, Marc Fiedler, Daniela Michalski, Janina Youssefian, Yvonne Woelke, Jan-Henrik M. Scheper-Stuke, Jo Groebel + Grit Weiss, die Sänger Nica & Joe, Jay Khan, Jean Bork, Tobey Wilson + Sabrina Gehrmann, Frank Kessler, Chiara Moon Horst Julian Stoeckel, Pari Roehi, Falk-Willy Wild + Vaile Fuchs, Lina van de Mars, Guido Broscheit, Annika Gassner, Adrian Topol + Judith Hörsch, Nadine Heidenreich, Katie Pfleghar, Marc Barthel, Mandy Lange & Marian Meder.
@@@@@@@@@@@@@@@@@
Zacapa-Party im Hotel de Rome mit Lilly Becker, Shermine Shahrivar, Franziska Knuppe, Ivy Quainoo & Mariella
03.06.15 | Sonnenschein, Roof-Top-Party & schöne Frauen: Der Rum-Destillateur Ron Zacapa Centenario lockte zur großen Party auf die Terrasse der Sterne-Nobelherberge Hotel de Rome. In ihren edelsten & luftigsten Sommerkleidchen zeigten sich Boris-Becker-Ehefrau Lilly, Shermine Shahrivar & Model Franziska Knuppe, hatten aber teils bei ihren leichten Röckchen etwas mit dem Wind zu kämpfen und machten mehr oder weniger freiwillig die Marilyn-Monroe-Pose. Auch Schauspieler Florian Fitz, Moderatorin Alina Merkau, Jascha Rust + Freundin Helene, Moderatorin Kristin Meyer, Sarah Tkotsch, Esther Seibt, Eva Imhof, Maike von Bremen, Dschungel-Queen Maren Gilzer, Mariella Ahrens, Guido Broscheit, Julika Wagner, Alexander Kreuzer & Amelie Plaas-Link genossen die wundervolle Aussicht auf die Berliner Kran-Landschaft. Beim Live-Cooking trafen die Stars & Sternchen auf TV-Koch Ralf Zacherl und für die richtige musikalische Untermahlung sorgte Ivy Quainoo mit einer Live-Performance.
@@@@@@@@@@@@@@@@@
Ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr): 

15.06. Go Lifestyle Opening Event, Bikini
15.06. Premiere A Perfection, Kino Babylon
17.06. Universal Sommer Party, Strandbad Plötzensee
17.06. Premiere Dior und ich, Cinema Paris
18.06. Bertelsmann-Party, Unter den Linden 1
18.06. New Faces Film, E-Werk
18.06. Vernissage Ultimate, Epicentro Art
19.06. Deutscher Filmpreis, Palais am Funkturm
19.06. Sommerfest, Schweizer Botschaft
19.06. Vernissage Talents 33, C/O Berlin Amerika-Haus
19.06. Special Screening The Look of Silence, Heinrich-Böll-Stiftung
19.06. Bimm Showcase, Justmusic Oranienstr. 140
20.06. Raffaello Summer Day, Kronprinzenpalais
20.06. Konzert Karat, Waldbühne
20.06. Rainald Grebe, Wuhlheide
20.06. Kingsclub, Creme de la Creme Friedrichstr. 113
20.06. Wiederaufnahme Cabaret, Tipi am Kanzleramt
21.06. Staatsoper für alle, Bebelplatz
21.06. Premiere Terminator Genisys, CineStar Sony Center
21.06. Konzert Herbert Grönemeyer, Waldbühne
21.06. Fete de la Musique
21.06. Premiere My Square Lady, Komische Oper
23.06. Männer-Runde Ehe für alle, BKA-Theater

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , ,

posted by sk at 6/19/2015 01:55:00 nachm.


Newsletter bestellen



>> Absenden




Bisherige Einträge

Links
  • TMZ: In the Zone
  • GossipGirlz
  • Pottschalks Promi-Pranger
  • Promiblogger - Stars und Klatsch
  • filmz.de
  • US-Party-Gemeinde LastNightsParty
  • Party-Foto-Site The Cobra Snake
  • Berlins unbekannte Ansichten




XML-Feed abonnieren
Atom-XML-Feed
Atom XML Feed



Powered by Blogger