Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2015-05-27
Michelle Hunziker & Günther Jauch bei Gottschalk-Geburtstag, Lifeball mit Sean Penn + Charlize Theron, 100 Jahre Maybelline mit Kelly Rowland & Jesse Metcalfe, Ladies Lunch mit Verona Pooth

Liebe Freunde der stilvollen Abendunterhaltung,

Es gibt wieder 12 neue Galerien zu bewundern (Terminvorschau am Ende des Newsletters):

Tag-Heuer-Party in Monaco mit Mark Ronson, Cara Delevingne & Fernando Alonso / Setbesuch bei "Weiber!"
 
23.05.15 | Schicke Uhren & schnelle Autos: Die Geschichte von Tag Heuer ist eng mit dem Automobile Club de Monaco verbunden. Die Schweizer Uhrenmarke zählt so viele Sieger des Grand Prix von Monaco wie keine andere: Niki Lauda, Jody Scheckter, Alain Prost, Ayrton Senna, Mika Häkkinen, David Coulthard, Kimi Räikkönen, Fernando Alonso & Lewis Hamilton. Sie alle sind Markenbotschafter von Tag Heuer gewesen, die in Monaco als Erste die Zielflagge sahen. 

Am Vorabend des Renntages lud Jean-Claude Biver, Chef der Uhrensparte, an Bord der Luxusyacht SeaDream, die im Hafen des Fürstentums vor Anker lag, zu einem exklusiven Abendanlass. Mit an Bord waren die neue Markenbotschafterin Cara Delevingne, die in der Rolle des "Grid Girl" auch den Startschuss zum Grand Prix gab, Fernando Alonso, Mark Ronson und viele mehr. In ausgelassener Atmosphäre wurde der Motorsport gefeiert. 

Frauenalarm am Filmset: "Weiber!" (Schwestern teilen. Alles.) ist der Titel einer neuen Komödie, die zurzeit in der hiesigen Filmwirtschaft gedreht wird. AEDT schaute sich am Set um und traf auf Astrid Ann Pollmann, Winnie Böwe, Floriane Daniel, Margit Bendokat & Pierre Sanoussi-Bliss. Worum es in dem Streifen geht? Als die Schwestern Ama (Winnie Böwe), Senta (Floriane Daniel) und Klara (Astrid Ann Pollmann) ein verwaistes weißes Häschen am Straßenrand auflesen, wissen sie noch nicht, dass sie damit ihrem Schicksal einen kräftigen Stoß verpassen und es in eine andere Richtung schicken. Bis der Film, den eine Crowdfunding-Kampagne beflügelt hat, in den Kinos startet wird, noch ein wenig Zeit vergehen.

@@@@@@@@@@@@@@@@@

FIA-Formel-E-Meisterschaft auf dem Flughafen Tempelhof mit Toni Garrn & Lucas di Grassi / Fedcon mit Bai Ling
 
23.05.15 | Über 20.000 Fans auf dem ehemaligen Flugfeld des Flughafens Tempelhof fieberten am Samstag bei der ersten FIA-Formel-E-Meisterschaft in Berlin mit. Die Autos säuselten im Elektrorausch über den etwa holprigen Beton, keine Abgase und kein lautes Motorengeräusch konnten den Spaß stören. Gerüchte, Leonardo DiCaprio würde plötzlich auftauchen, bewahrheiteten sich zwar nicht, dafür zeigte sich aber seine sexy Ex-Lady Toni Garrn auf der Rennstrecke und drückte die Daumen für ihre Lieblingsfahrer. Am Ende gewann der Brasilianer Lucas di Grassi und dann doch wieder nicht. Vier Stunden nach seinem Sieg und der Champagner-Dusche auf dem Gewinner-Treppchen wurde der Fahrer disqualifiziert. Der Grund: Eine nicht erlaubte Fremdschraube am Frontflügel. Sieger ist nun der Belgier Jerome D'Ambrosio, dem das Supermodel eh die Trophäe überreicht hatte, Zweiter Sebastian Bümi. Der Deutsche Nick Heidfeld musste sich mit einem hinteren Platz begnügen. 

"Triff deine Science Fiction Stars", propagiert die Fedcon in Düsseldorf. Umzingelt von Yedi-Rittern, Star-Trek-Kapitänen und Weltraum-Helden stießen wir auf der Konferenz auf die Ex-Berli-Nackte Bai Ling, "Stargate Atlantis"-Star David Nykl, "Melrose Place"-Darsteller Carmen Argenziano, "Star Trek"-Veteran Manu Intiraymi & "Beverly Hills 90210"-Mime Jerry Doyle. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Kiss Cup 2015 mit Angelina Heger, Tanja Tischewitsch, Luca Hänni, Maren Gilzer, Peer Kusmagk & Kim Gloss 

22.05.15 | Kuss-Alarm beim Kiss Cup in der Max-Schmeling-Halle: Für den guten Zweck zwängte sich so alles, was mal im Fernseh-Dschungel oder beim Mattscheiben-Gesangs-Casting DSDS war, in Fußball-Klamotten, um vor Fans & Presse um die Wette zu Kicken. Bereits zum achten Mal versammelte der Radiosender 98.8 Kiss FM Stars & Sternchen rund um das runde Leder auf dem Sportplatz. Diesmal zeigten sich nicht nur die Dschungelveteranen Julian Stoeckel & Angelina Heger in Höchstform auch die amtierende Reality-TV-Queen Maren Gilzer war mit dabei und busselte sich mit Tanja Tischewitsch und Ex-"Ich bin ein Star, holt mich hier raus"-König Peer Kusmagk durch den Abend. 

Teamwork bewiesen auch Luca Hänni, Joey Heindle & Kim Gloss (Debkowski) in ihrer Promi-Kicker-Mannschaft, die den goldenen Pokal ganz knapp nach Elfmeterschießen abstaubte. Zwischen den Matches gab es Musik von Natalie La Rose, Bass Sultan Hengzst & Giovanni Zarella mit seiner Band Vintage Vegas. Im Anschluß wurde noch kräftig im Soda Club gefeiert mit Rolf Scheider, Raphaela Salentin, Mandy Lange, Patrick G. Boll & Pia Tillmann von "Berlin – Tag und Nacht", KC Rebell, Sarah Knappik, Annemarie Eilfeld + Freund Tom Schwarz, Jürgen Minski, Tolga Akar, Vincent Krüger & Micky Beisenherz. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Deutscher Musikautorenpreis mit Anna Loos, Annett Louisan, Jared Hasselhoff, Dieter Thomas Heck & Joy Denalane
 
21.5.15 | Donnerstagabend verlieh die Gema im Ritz-Carlton den Deutschen Musikautorenpreis 2015. Zu den Preisträgern zählen unter anderen Wolfgang Niedecken von BAP, Heike Fransecky, Farhot, Mark Forster, Sido und Helmut Lachenmann. Unter dem Motto "Autoren ehren Autoren" würdigte die Musikverwertungsgesellschaft erneut Komponisten & Textdichter für ihr musikalisches Schaffen. Moderator Jörg Thadeusz führte durch den Abend mit Andreas Bourani, den Atzen, Ute Freudenberg, Joy Denalane + Max Herre, Jared Hasselhoff, Ragnhild + Dieter Thomas Heck, Silly + Anna Loos, Esther Seibt, Annemarie Eilfeld, Annett Louisan, Sea and Air, Rolf Zuckowksy, Manuel Cortez & Helmut Zerlett. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Azerbaijan-Vernissage / DJs Can't Cook Launch / Gala Fashion Night mit Dana Schweiger & Sabia Boulahrouz
 
20.05.15 | Kühle Drinks, leckeres Catering & Kunst aus Vorderasien. AEDT schaute sich Mittwochabend bei der Ausstellung des Fotografie-Wettbewerbs "Azerbaijan Sports in Focus" um und traf in der Kunzschule auf viel Berliner Szene. 

DJs können nicht kochen? Stimmt nicht! Mit dem neuen YouTube-Format "DJs Can't Cook" wird mit dem Gerücht aufgeräumt, dass die Plattendreher nur an ihre Musik denken und sonst an nichts. In kleinen 6-Minütern kochen sich Tiefschwarz und Co. jeweils mit einem professionellen Kochlöffel-Schwinger am Herd in Extase. Zum Launch des neuen Formats feierten die Macher in der Rath Factory in Mitte nebst Wilson Gonzalez Ochsenknecht & Fotograf Oliver Rath. 

Stars & Sternchen wie Society-Lady Sabia Boulahrouz mit Schwester Lydia Engizek, Dana Schweiger, Anna Wolfers, Hilly Martinek, Jenny Blunck-Falckenberg + Christian Kloste & Gala-Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann zeigten sich Mittwochabend unterdessen bei der Gala VIP Fashion Night bei Petra Teufel in den Hohen Bleichen in Hamburg.  

@@@@@@@@@@@@@@@@@
"made in.de"-Award mit Ursula Karven & Regina Halmich / "Stars für Magnus"-Gala mit Wowi, Katharine Mehrling & Ikenna
19.05.15 | Ein Hoch auf alle jungen Unternehmen, die die Digitalwirtschaft beeinflussen: Mit dem "made in.de"-Award zeichneten Unitymedia, KabelBW und Liberty Global Dienstagabend im E-Werk ein aufstrebendes in Deutschland ansässiges Unternehmen aus. Oliver Lünstedt und Sahil Sachdeva, die beiden CEOs des Berliner Startups carzapp, freuten sich über den mit 25.000 Euro dotierten Preis. Sie durften ihn vor rund 300 geladenen Gästen aus den Händen von Brigitte Zypries, Staatssekretärin beim Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, entgegennehmen. Das Unternehmen hatte die Jury mit seiner universell einsetzbaren Carsharing-Komplettlösung überzeugt. Gute Sache, für die sich auch die Prominenz interessierte. So schauten in sommerlicher Atmosphäre Ursula Karven, Regina Halmich, Florian Fitz + Tatjana Thinius, Tobey Wilson + Sabrina Gehrmann, Gero von Böhm, Aleksandra Bechtel & Cherno Jobatey vorbei. 

"Es ist höchste Zeit für ein Denkmal!", meint nicht nur Katharine Mehrling, Moderatorin der gestrigen Gala "Stars für Magnus". Mit der geplanten Errichtung eines Monuments am Magnus-Hirschfeld-Ufer soll die weltweit erste homosexuelle Emanzipationsbewegung, die auf den gleichnamigen Forscher und seine Mitstreiter zurückgeht, gewürdigt werden. Dank zahlreicher Spenden und einer Zuwendung der Stiftung Deutsche Klassenlotterie Berlin soll es bald soweit sein, das Denkmal 2016 aufgebaut werden. Es gratulierten auf der Bühne und im Publikum Whitney-Houston-Double Ikenna Amaechi, Jocelyn B. Smith, Dominique Siassia, Queen Yahn, Felix Martin, Ulla Kock am Brink, Miss CSD 2015 Erna Pachulke & Bürgermeister a.D. Klaus Wowereit mit seinem Partner Jörn Kubicki. 

@@@@@@@@@@@@@@@@@
65 Jahre Thomas Gottschalk feiern Michelle Hunziker & Günther Jauch / Olli Pocher + Sabine Lisicki am Nürburgring
18.05.15 | Happy Birthday, Thommy! Thomas Gottschalk feierte Montagabend seinen 65. Geburtstag bei einer RTL-Live-Sendung aus dem Admiralspalast. Es sollte wohl ein recht bunter Abend in Erinnerung an spannende "Wetten, dass...?"-Zeiten werden, Richtig bunt war allerdings nur Gottschalks Schminke, die er von Lena Gercke ins Gesicht bekam. Ausgestattet mit einem Jackett von Fernseh-Star Guido Maria Kretschmer musste das arme Geburtstagskind begleitet von David Garrett den Papageno aus Mozarts "Zauberflöte" singen. Überraschungsgast war Mike Krüger, mit dem Gottschalk in den achtziger Jahren seine "Supernasen"-Trash-Filme drehte, Michelle Hunziker durfte nicht auf dem Show-Sofa fehlen und auch Otto Waalkes gratulierte vor Ort. 

Ansonsten? Viele Einspieler mit gratulierenden Stars wie Terence Hill, Arnold Schwarzenegger oder Mario Barth. Günther Jauch traute sich nur verkleidet mit Schnauzer und Hut auf die Bühne, wurde aber schnell enttarnt. Dazu ein wenig Oldie-Musik, ein wenig Nostalgie. Halt eine Alt-Herren-Party mit Bruder Christoph Gottschalk, Schwester Raphaela Ackermann, Barbara Schöneberger, Sarah Connor, Katarina Witt, Model Anika Gassner, Barbara Engel, Jürgen Prochnow, Eva Mona Rodekirchen + Ehemann Björn Geske, Sven Kilthau-Lander + Monique van Son, ZDF-Unterhaltungsurgestein Manfred Teubner, Annett Möller, Walter Freiwald, Andreas Fritzenkötter & Joachim Hunold. 

Richtig rasand ging es derweil am Wochenende beim 24 Stunden Rennen "Toyota Race Camp" am Nürburgring zur Sache: Oliver Pocher + Freudin Sabine Lisicki posierten mit Jana Ina + Giovanni Zarella & Smudo vor den Blechboliden und durften sogar mal Probesitzen. 

@@@@@@@@@@@@@@@@@
Carmen Nebel-Show mit Eros Ramazotti & Guildo Horn / Heidi Klum nach Bombenalarm im KaDeWe / WM-Ausstellung
15.05.15 | Fernsehspaß mit Carmen Nebel: Die Moderatorin schaffte es wieder mit ihrer bunten Show für Begeisterung vor allem beim nicht mehr ganz so jungen TV-Publikum zu sorgen. Die Stimmung stieg mit Auftritten von Stars wie Andreas Gabalier, Patrick Lindner, Hansi Hinterseer, Christina Stürmer oder Eros Ramazzotti. Aus Magdeburg in Sachsen-Anhalt meldeten sich Fabrice Morvan und John Davis mit einem alten Hit aus Milli-Vanilli-Zeiten zurück, die Köche Nelson Müller & Kolja Kleeberg stellten ihren Auftritt komplett ins Zeichen der Rock’n’Roll-Legende Elvis Presley, Erdnussbutter-Sandwich inklusive! Guildo Horn durfte beweisen, wie ausgeflippt er doch ist. Am Start waren auch: Newcomerin Bluma, Chris de Burgh, Glasperlenspiel, Ireen Sheer & Fußballstar Jürgen Sparwasser. 

Einen Tag nach der Bombenevakuierung: Heidi Klum von Germany's Next Topmodel zeigte sich am Freitag im Nobelkaufhaus KaDeWe und schwieg zum Abbruch der Finalshow. "Ich habe superviel Spaß an Unterwäsche", sagte sie nur. Schließlich ging es bei dem PR-Termin ja um ihre Kollektion "Intimates". Ganz viel Strahlen, ein paar Autogramme und Selfies, dann verschwindet die Klum wieder. Ohne ein einziges Wort zum Vorabend & der Mannheimer Bombendrohung zu verlieren. 

Es war der erste WM-Sieg der Deutschen Fußballnationalmannschaft 1954. Der Pokal dieses denkwürdigen Ereignisses, die Coupe Jules Rimet, ist seit Dienstagnachmittag in einer Sonderausstellung im Hamburger Theater an der Elbe zu sehen, in dem auch das Musical "Das Wunder von Bern" spielt. Zur Vernissage kamen sowohl ein Weltmeister aus dem Jahr 1954 als auch einer von 2014: Horst Eckel & Per Mertesacker. Aber auch ein Star aus dem Musical durfte nicht fehlen und so strahlte Dominik Hees mit in die Kameras. 

@@@@@@@@@@@@@@@@@
23. Lifeball in Wien mit Sean Penn + Charlize Theron, Dita van Teese, Carmen Electra, Conchita Wurst, Brigitte Nielsen
16.05.15 | Schrill, schriller, Life Ball! Zum 23. Mal glitzerte und glamourte es Samstagabend im Wiener Rathaus. Mit einer gigantischen Konfetti-Kanone an Parade öffnete die Großveranstaltung dieses Jahr unter dem Motto "Ver Sacrum" ("Heiliger Frühling"), Männer in Rehmasken, Feuer- & Fashionshow, Akrobaten & Musical-Einlagen ihre Türen. Internationale Stars flanierten über den Teppich zu einem Fest, mit dem auch ein politisches Statement verbunden ist. Gegen Ausgrenzung und für Toleranz kamen die Stars & Sternchen zu der Aids-Benefizparty. 

Sängerin Kelly Osbourne trug zwar nur schwarz, fiel aber mit ihren puderrosanen Haaren auf, Schauspielerin Roseanne Barr zeigte sich komplett in Gold, Conchita Wurst war nicht nur das Gesicht des Balls, sondern trug auch live ihre neuesten Songs auf der großen Bühne vor. Für ihren Auftritt bekam sie von Designer Jean-Paul Gaultier einen Handkuss, der wiederum eine schrille Modenschau organisiert hatte. Die transsexuelle Model-Ikone Amanda Lepore ließ ihre Kurven schwingen, Carmen Electra zeigte viel nackte Haut bei ihrem Auftritt. Burlesque-Tänzerin Dita van Teese durfte genauso wenig fehlen wie US-Star Mary J. Blidge, Hannelore Elsner, Choreographin Paula Abdul, Brigitte Nielsen, Sunnyi Melles, Michael Michalsky, Richard Lugner mit seinem Spatzi, Julian Stöckel & sogar Hollywoodstar Sean Penn, der mit seiner Freundin Charlize Theron aufschlug. 

@@@@@@@@@@@@@@@@@
Geburtstagsparty 100 Jahre Maybelline mit Kelly Rowland, Jesse Metcalfe + Cara, Marloes Horst & Lena Gercke
15.05.15 | Was für eine Geburtstagsfeier: Zum 100. Firmenjubiläum von Maybelline New York pilgerten Gratulanten, Hollywoodstars & die Glamour-Society des Landes ins Kraftwerk nach Mitte. Der Make-up-Spezialist feierte nicht nur am späten Abend mit einem Live-Konzert der "Destiny's Child"-Sängerin Kelly Rowland, die mit ihrem Song "Dilemma" für Stimmung sorgte, sondern flog auch sexy Jesse Metcalfe als Stargast ein. Der Frauenheld verdreht seit Jahren den Damen in der Rolle als heißer Gärtner bei "Desperate Housewives" den Kopf. In Berlin erschien der begehrte Mann allerdings eng umschlungen mit seiner Frau Cara Santana. Die beiden zelebrierten den Bday umzingelt von sexy Ladies in der VIP-Lounge und waren ständig dabei, den Nachrichtenstrom auf ihren Smartphones zu füttern und zu begutachten. 

"Victorias Secret"-Blondine Marloes Horst traf dort auf "GNTM"-GewinnerinLena Gercke, die mit ihrem Bauchfrei-Shirt viel Haut zeigte, und Stylist Boris Entrup. Monica Ivancan durfte nicht fehlen, Mirja du Mont war mit dabei. Zum runden Geburtstag gratulierten auch "Dschungel"-Aussteigerin Angelina Heger, Fußballer-Frau Ann-Kathrin Brömmel mit Kollegin Montana Yorke, Sängerin Elif, Sven Martinek mit Tochter Esther Sedlaczek als Hahn im Korb, Gesine Cukrowski, die schwangere Johanna Klum, Milka Loff Fernandes + Ehemann Robert Irschara, Milos Vukovic, Miriam Piehlau, Peyman Amin, Sarah Alles, Susan Sideropoulos, YouTuber Sami Slimani, Patrice Bouedibela, Betty Amrhein, Matthias Killing + Frau Svenja, Kim Gloss (Debkowski), Tobey Wilson, Jackie Hide, Miyabi Kawai, Rolf Scheider, Ansastasia Abasova, die aus Berlin abgedampft ist & Schauspiel in der Schweiz studiert, Lina van de Mars, Alec Voelkel (BossHoss) + Freundin Johanna Michels & Laura Fischer. 

@@@@@@@@@@@@@@@@@
Ladies Lunch mit Verona Pooth & Vicky Leandros / Peer Kusmagk auf Galopprennbahn / Business Punk Party
13.05.15 | Liz Mohn auf Charity-Mission: Bei edler Sterne-Küche lud die Bertelsmann-Patriarchin zum Ladies Lunch nach Hamburg. Alles vom Feinsten natürlich. Das fing schon mit der Location an: Im Edel-Hotel "Louis C. Jacob" schlemmten sich Promi-Damen wie Ursula Karven, Anouschka Renzi, Sängerin Vicky Leandros, Model Isabel Edvardsson, Dschungel-Queen Maren Gilzer, Dagmar Berghoff, Frauke Ludowig, Jennifer Knäble & Verona Pooth für den guten Zweck durch Thunfisch-Leckereien, Grünzeug & Schaumwein. Als Hahn im Korb dabei: Musical-Star Alexander Klaws. Zusammen kamen 15.000 Euro für die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. 

Fest im Society-Kalender stand auch mal wieder ein Ausflug zur Galopprennbahn Hoppegarten: 7200 Zuschauer genossen den Herrentag. Der amtierende Championtrainer Markus Klug aus Köln-Rath/Heumar und Jockey Eugen Frank waren die Stars beim Vatertags-Rennen: Sie stellten gleich zweimal das Siegerteam. Ephraim und Ice Man Star punkteten in den beiden wichtigsten Rennen jeweils als Außenseiter. Mit dabei waren Peer Kusmagk mit Anna Lena & Carola Ferstl. 

Wild trieben es derweil Dienstagabend die Business Punks mit ihrer Party an der Urban Spree. Neben Couscous-Leckereien konnte man sich in der weitläufigen Location auch an Flipperautomaten, großartigem DJ-Programm und vielen lustigen Gästen erfreuen. 

@@@@@@@@@@@@@@@@@ 
Vernissage "Game of Thrones" mit Liam Cunningham, Tom Wlaschiha & Katja Flint / Get-together Olive JoyVernissage "Game of Thrones" mit Liam Cunningham, Tom Wlaschiha & Katja Flint / Get-together Olive Joy
12.05.15 | Einmal auf dem "Game of Thrones"-Herrscherstuhl sitzen, sich so fühlen, als wäre man in seiner Lieblingsserie. Das geht jetzt ganz einfach mit einer Fahrt in die Arena nach Kreuzberg. Hier gastiert seit Dienstagabend die Ausstellung zur Serie. Stargast beim Pre-Opening: Tom Wlaschiha, der in der fünften Staffel des Fantasy-Spektakels eine der Rollen abgegriffen hat. An seiner Seite Mit-Darsteller Liam Cunningham, der seit 2011 fest im Team ist. Neben dem üblichen Selfie-Alarm und einiger Cosplay-Fans zeigten sich auch einige weibliche Promis im Serien-Fieber. Katja Flint war genauso angetan wie Ursula Karven. 

Bereits zum dritten Mal schickt der US-Sender HBO seine Exponate um die Welt. Nach Stationen in London, Stockholm, Tel Aviv und Madrid und vor Stopps in Amsterdam und Paris gastiert die Ausstellung nun fünf Tage in der Hauptstadt. Ganz nah an die Originalrequisiten und -kostüme, Drachen und Krieger trauten sich auch Dennenesch Zoude + Carlo Rola, Jessica Boehrs, die just nach der Trennung von ihrem Gatten Marcus Grüsser mit einem kugelrunden Babybauch aufwartete, Gedeon Burkhard + Anika Bormann, Nikolai Kinski + Ina Paule Klink, Aline von Drateln, Peter Tauber & Johannes Brandrup mit Freundin Mary Ann Zarate. 

Richtig lecker ging es derweil beim Get-Together des Startups "Olive Joy" zur Sache. Bewaffnet mit Champagner in der einen und kaltextrahiertem Olivenöl aus Griechenland in der anderen Hand flanierten Gäste wie Josephine Thiel, Kyriaki Zinoviadou, Inga Griese, Anna Pouskouri-Reiche, Johannes Hoffmann, Carl Jakob Haupt & Savas Ceviz durch das Artloft im Wedding. 

@@@@@@@@@@@@@@@@@ 
Ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr): 

26.05. Piet Klocke, Schlosspark-Theater
27.05. Premiere Die Maisinsel, Kino Hackesche Höfe
27.05. Premiere Von Caligari zu Hitler, Delphi-Filmpalast
28.05. Wiedereröffnung Berlinische Galerie, Alte Jakobstr. 124
28.05. Premiere Nicht alles schlucken, Kino Babylon
28.05. Kracht kocht, Wilmersdorfer Str. 18
28.05. Vernissage Expositionen, Museum für Fotografie Jebensstr. 2
28.05. Glam Night, Restaurant Manon
29.05. GreenTec Awards, Tempodrom
29.05. Deutscher Schauspielerpreis, Zoo-Palast
29.05. Preview Aestetica, DAM Gallery, Neue Jakobstr. 6
30.05. Berlin Music Video Awards, Neue Heimat Revaler Str. 99
30.05. Eröffnung Format 3, Schreinerstr. 14
31.05. Premiere Giulio Cesare in Egitto, Komische Oper
01.06. Buga 2015 - Havelregion zu Gast, LV Sachsen-Anhalt Luisenstr. 18

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , , ,

posted by sk at 5/27/2015 01:28:00 vorm.