Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2012-07-23
Elton John & Karl Lagerfeld in St. Tropez, Premieren "Bis zum Horizont, dann links" & "Klappe Cowboy" mit Anna Maria Mühe, Otto Sander & Robert Stadlober, Ascot Renntag mit Christian Wulff & Oliver Pocher, Eröffnung Levi's & What a girl store

Liebe Freunde der stilvollen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 10 neue Galerien zu bewundern (Terminvorschau am Ende des Newsletters):

Empfang zur BMW-Z8-Rallye mit Franziska Knuppe / Vernissage "Semiperabel" / Nina Kristin im Bikini auf Malle 

20.07.12 | Hier kommen alle Autofans auf ihre Kosten: Zum Start der BMW Z8 Rallye lud die Traditionsmarke ins Hotel Adlon. Bei Schaumwein und Leckereien wurden die kommenden Etappen des Rennens besprochen. Samstag geht es dann mit 20 prominenten Teams im Z8 vom Hoppegarten aus Richtung Dresden. Freitagabend begrüßte Hans-Reiner Schröder, Direktor BMW Berlin zusammen mit seiner Frau Katerina Schröder erstmal Model Franziska Knuppe + Christian Moestl, Heinz Horrmann & Leopold (Poldi) Prinz mit Ursula Prinzessin von Bayern zu Live-Musik zu einem entspannten Get-Together. 

Die Künstler Nadine Barth + Joachim Baldauf eröffneten derweil die Ausstellung "Semiperabel" in der Seven Star Gallery in Mitte. Ein Muss für Freunde skuriller Fotografien. 

Ganz entspannt hat es dagegen Blondine Nina Kristin. Das dralle It-Girl räkelte sich Freitagmittag bei 30Grad spanischer Hitze auf Malle. Eigentlich dreht sie hier "4 Blondes" für ProSieben, doch am Camp de Mar kann man sich seelenruhig in den Drehpausen entspannen. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Eröffnung der Bar "Bonnie & Clyde" mit Wilson Gonzales Ochsenknecht & Maja Maneiro / Muso live im HBC

19.07.12 | Es muss ja nicht immer Mitte sein: Nun hat auch Prenzlauer Berg eine neue Bar nebst Restaurant und zur Eröffnung wurde kräftig am Helmholtzplatz gefeiert. Unübersehbar war das "Bonnie & Clyde" schon von der Straße aus. Da stand nämlich ein gut polierter und von der Feiermeute abgeschirmter Oldtimer, der den Weg Richtung Eingang ebnete. Live-Bands, Drinks & kleine Leckereien genossen: Wilson Gonzales Ochsenknecht, Kerstin Merlin, Francisca Urio, Andreas Bourani, Max Buskohl, Sven Kilthau-Lander, Alexander van Hessen, Marian Meder + Freundin Sarah Marecek & Maja Maneiro. 

Das für seinen "Gonzo-Journalismus" und Berichte der etwas anderen Art bekannte "Vice"-Magazin macht jetzt auch auf Musik. Fernab von Profitdenken, Schlafzimmer-Bloggerei & Kommerz-Kack wollen die Redakteure unter dem Pseudonym "Noisey.com" ein eigenwilliges Musikmagazin mit Reportagen, Musikclips & Interviews auf die Beine stellen. Zum Start gab es ein Presse-Dinner mit Scampi-gefüllten Hühnchen, Dorade & eigenartigen Salatkreationen. Für die richtige Live-Musik sorgte Rapper Muso, der samt Schlagzeuger & Trompeter ein spontanes Mini-Konzert im HBC-Club gab. 

Im Herzen Berlins, zwischen Gendarmenmarkt und Spree, öffnete derweil das Groupon International Headquarter seine Pforten. Mit Firmengründer Andrew Mason knallten Donnerstagnachmittag in der neuen Zentrale, in der vorher die Sat.1-Gruppe untergebracht war, die Korken. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Store Opening "Who's That Girl" mit Tino Mewes / Platoon-Eröffnung mit Alexander Scheer & Esther Perbandt

19.07.12 | Ein wenig Catering von Sarah Wiener, Hippie-Musik von DJ Nicolino & knallbunte Klamotten: Mitte hat einen Modeladen mehr. Der neue Shop in der Alten Schönhauser Straße hört auf den illustren Namen "Who's That Girl" und füllte sich Donnerstagabend zur Eröffnung mit viel Publikum aus der umliegenden Hemisphäre. Knallbunte T-Shirts, Strumpfhosen & Blümchenkleidchen begutachteten Jamila Saab + Tino Mewes, Ricardia Bramley + Freund Alexander Frank, Josephine Thiel + Freund Martin Klemrath, Karen Heinrichs, Raffaela Wais, Inga Doering & DJ Ameise. 

Wer es lieber etwas größer und kunstvoller wollte, der musste nur ein paar Straßen gen Rosa-Luxemburg-Platz laufen. Hier eröffnete der Riesen-Metall-Kunstklotz "Platoon" seine Pforten an der Schönhauser Allee. 34 übereinander gestapelte Übersee-Container bilden eine doch recht eindrucksvolle Eventhalle, die zum Opening mit Designerin Esther Perbandt, Schauspieler Alexander Scheer & Türsteher Frank Künster quasi nur aus einer gigantischen Bar bestand. Als Anlaufstelle für Subkultur, Künstlerwokshops, Filmscreenings und Party-Events ist die neue Kunsthalle geplant. Am Montag wird die Dokumentation "Berlinized - Sexy an Eis" gezeigt, die von den 90er-Jahren in Berlin erzählt, als es noch viel Platz für Hinterhofexperimente in der Hauptstadt gab. Am Mittwoch ist für die Reihe "Berlin Legends" der Tresor-Gründer Dimitri Hegemann eingeladen. Ein größeres Ereignis dürfte auch die Berliner Schachbox-Meisterschaft werden, die am 28. Juli in den Containern ausgetragen wird. AEDT wird natürlich auch immer wieder dabei sein, wenn es etwas zu feiern gibt. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Eröffnung Levi's Icon Store mit Clemens Schick & Wilson Gonzales Ochsenknecht / Elton John in St. Tropez 

18.07.12 | Mittwochabend pilgerte das Berliner Nachtleben mal nicht in eine Bar oder einen Club, sondern in einen neuen Jeansladen in der Memhardstraße. Genauer gesagt: den "Levi's Icon Store Buttenheim". In den schicken Räumlichkeiten, bei denen die Vintage-Klamotten auf 2 Etagen hinter Gittern und in beleuchteten Präsentationswaben hängen, wurde kräftig gefeiert. Der Fokus der geladenen Gäste drehte sich allerdings eher um die provisorische Bar, als um angebotene Textilien. Da konnte auch die Live-Rodeo-Western-Band niemanden von Wodka-Mixgetränken oder dem einen oder anderen Bierchen ablenken. Schnell verlagerte sich das Geschehen vor die Türen und so blieb der Partymittelpunkt bis zum unvermeidlichen Regenguss mehr auf der Straße als im Shop. Einen spaßigen Abend hatten: Clemens Schick, Wilson Gonzales Ochsenknecht, Volker Bruch, Kult-Berhain-Türsteher Sven Marquardt, DJ Ameise, Trystan Pütter, Inga Doering & Oliver Korittke. 

Die A-Prominenz feierte derweil in St. Tropez bei sonnigen 30 Grad. Während in der Hauptstadt immer noch kein richtiges Sommer-Feeling aufkommt, düste Elton John mit einer Karawane von Freunden per Speedboot übers Meer. Total entspannt mit kurzer Hose und blauer Plastebrille winkte der Superstar seinen Fans aus der Ferne zu und war schnell wieder weg.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

"Der Checker"-Videodreh mit Harald Glööckler / Karl Lagerfeld shoppt in St. Tropez / Ascot-Renntag in Hannover 

15.07.12 | Thomas Karaoglan alias "Der Checker" ist jedem ein Begriff, der sich schon mal durch die "Deutschland sucht den Superstar"-Castingshow gezappt hat. Mit bunten Klamotten und einer großen Schnauze wurde der Duisburger Proll mit Malle-Hits wie "Der Vollstrecker" bekannt. Nach einem Aufenthalt auf der TV-Alm folgt nun seine neue Single mit dem verheißungsvollem Titel "Unf***ingfassbar". Für pompöösen Glamour im neuen Musikvideo sorgen Harald Glööcklers Showroom an der Friedrichstraße, ein paar leicht bekleidete Darstellerinnen und "Prince Pompöös" persönlich. Zu sehen gibt es den Clip noch nicht, man darf also gespannt sein. 

Ein anderer bunter Mode-Paradiesvogel shoppte sich derweil in Saint Tropez am Nationalfeiertag der Franzosen durch die Boutiquen. Stilsicher mit Rolls Royce samt Chauffeur angekarrt, stieg Karl Lagerfeld mit Musenanwärter Hudson (dem 4-jährigen Sohn von Model-Papa Brad Kroenig, der ebenfalls dabei war) an der einen Hand und Geldbeutel in der anderen aus dem Luxusauto aus. In die vielen Tragetaschen wanderten neben Klamotten & Magazinen auch Süßigkeiten. Ob die Haribo-Bärchen und Lakritzstangen für den Modezar oder den Kleinen waren, bleibt wohl immer ein wohlgehütetes Geheimnis. 

Ex-Bundepräsident Christian Wulff zeigte sich derweil nach der Kreditaffäre zum ersten Mal in der Öffentlichkeit mit einem neuem Modeaccessoire. Mit seiner neuen Brille könnte er auch glatt in einer hippen Mitte-Werbeagentur anbandeln, nur sein Lächeln kam noch etwas zögerlich. Ex-First-Lady Bettina strahlte dafür umso mehr mit ihrem gemeinsamen Sohnemann Linus im Arm. Den Ascot-Renntag in Hannover nutze auch Oliver Pocher für seine derben Scherze und kam, komplett mit schwarzer Farbe bemalt, als Bruce Darnell vorbei. Herzliche Umarmungen gab es von Darnell-"Supertalent"-Nachfolgerin Motsi Mabuse. Mit auf dem Rennparkett und dem einen oder anderen Gaul waren auch Judith Rakers, die Band "Hot Banditoz" & Carola Rau mit Hund Daisy. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Das Modelabel Y/O/U gibt seinen Einstand mit Christian Kahrmann, Sanny van Heteren, Bruno Eyron & Nadia Hilker 

13.07.12 | Schokoladeneis, Scampis & Berliner Performancekünstler: Freitagabend ging es in der Münze bei einer szenigen Party zur Sache. Zu feiern gab es den Launch des Y/O/U-Modelabels. Hier produziert der Wiener Inhaber Philipp Marouschek mit Partner Wilfried Maierhofer tragbare Textilien, die ausschließlich in Kontinentaleuropa hergestellt & nach strengen Nachhaltigkeitskriterien kreiert werden. "Unisex-Mode in modischen Stil" beschreibt Marouschek seine angebotenen Artikel. Doch davon gab es vorerst nicht allzu viel zu sehen. Hier und da liefen ein paar Y/O/U-Models mit Kleidern und Shirts der Marke herum, zu kaufen gibt es die Kreationen aber erst seit Samstagmittag. Da öffnet nämlich der Berliner Flagship-Store in der Torstraße 145 gleichzeitig mit einem weiteren Shop in Wien seine Tore. 

Gebührend gefeiert wurde der Label-Start mit Moderatorin Miriam Höller, die durch eine skurille Live-Event-Show mit Performancekünstlern names Psychonautic Vibrogrooves oder Black Body Radiation führte. Über den Spielstraßen-Kinderzimmer-Teppich schritten: Christian Kahrmann, Bruno Eyron, Jan Luckenbill, Betty Amrhein, Friederike Dirscherl, Bruno Eyron, Sanny van Heteren + Schwester Jessica, Rolf Scheider, Michael Baral, Carrie Wick, Tim Oliver Schultz, Nadia Hilker, Anika Bormann, Rabeah Rahimi & Julian Le Play, der live ein paar Stücke zum Besten gab. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Trust-Closing mit Christian Kahrmann & Nadia Hilker / Französischer Nationalfeiertag in der Botschaft

13.07.12 | Zwei Jahre ist es her, dass sich Marcus Trojan vom Weekend und Cookie zusammentaten, um einen neuen Nightlife-Szene-Spot zu gründen. Das Konzept: Selektion an der Tür, an der Theke wird auf Bier verzichtet, dafür gibt es nur Hochprozentiges -- und das auch nur in ganzen Flaschen -- & Unisex-Toiletten. Der Spaß funktionierte, die Trust-Bar ward geboren und jeder wollte "in sein" und damit "drin sein", in den dunklen, verrauchten Räumen, die von einem Neon-Kreuz illuminiert wurden. Irgendwann übernahm Sascha Kramer das Zepter und jetzt ist plötzlich alles vorbei. Freitagabend trafen sich noch mal alle Mitte-Hedonisten, um die große Abschiedparty samt Outdoor-Torstraßen-Bar zu feiern. Mit dabei auch Schauspieler Christian Kahrmann, der auf seiner Schwalbe herandüste, Nadia Hilker, Model Dennis Droemer & Sanny van Heteren. 

Während in Paris der Französische Nationalfeiertag mit tausenden Fans bei einem Madonna-Live-Konzert gefeiert wurde, ging es in Berlin samt riesigen Buffet-Welten in die Französische Landesvertretung. Botschafter Maurice Gourdault-Montagne traf auf seine neue deutsche Kollegin in Paris, Susanne Wasum-Rainer, Nadja Michael, Potsdams OB Jann Jakobs, Elisabeth von Kyaw, Ruth Cornelsen, Klaus Pohle + Frau Carmen, den Britischen Botschafter Simon McDonald + Ehefrau Olivia, Hans Ottomeyer, Bernd Pfaffenbach, Thomas Matussek + Frau Ursula, Heinz Dürr, Alexandra Oetker & Peter Limbourgh.  


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premiere "Klappe Cowboy!" / Fotocalls: "Das Adlon: Ein Hotel. Zwei Familien. Drei Schicksale" & "Magic Mike"

12.07.12 | Weit entfernt von Filmförderung, Vorabendschmonzette & Hochglanz-Kino präsentierte Regisseur Timo Jacobs Donnerstagabend sein Erstlingswerk im Kino Babylon in Mitte. "Klappe Cowboy!" ist ehrlicher Berlin-Trash mit Herz geworden. Auf der großen Leinwand kommt das selbsternannte Regietalent "Cowboy" mit dem Ziel in die Hauptstadt, endlich einen großen Film zu drehen. Selbstbewusst nimmt er jeden Auftrag an, nur um ihn konsequent in die Katastrophe zu führen und immer weiter in die Kunstporno-Szene abzudriften. Ein schräger Spaß, den sich Schauspielerin Natalia Avelon, Clemens Schick, Aino Laberenz, Meret Becker, Philipp Virus, Eva Maria May, Suzan (Susan) Anbeh, Hauptdarstellerin Ariadna del Carmen, Marian Meder, Julia Malkowski, Co-Produzent Claude Oliver Rudolph, die in Brasilien als Moderatorin tätig gewesene Hanni Bergesch, Jan Luckenbill, Betty Amrhein & Oliver Rath nicht entgehen ließen. 

Aber auch das gibts im Filmgeschäft: Hochglanz-Fotocall bei der neuesten Oliver-Berben-Produktion. Dabei handelt es sich um einen Geschichts- und Förderfilm der Extraklasse: "Das Adlon: Ein Hotel. Zwei Familien. Drei Schicksale", natürlich in drei Teilen. ZDF-Eventkino vom feinsten. Die erste Klappe mit Heino Ferch, Burghardt Klaußner, Jürgen Vogel, Christiane Paul, Ken Duken, Nora von Waldstätten & Josefine Preuß in den Hauptrollen ist schon gefallen. Regisseur Uli Edel ("Der Baader Meinhof Komplex", "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo") will in den Wänden eines Hotels das Jahrhundert erzählen. Sendetermin soll im Frühjahr 2013 sein. 

Ein Hotel weiter befinden wir uns direkt in Hollywood. Die Traumfabrik-Stars Channing Tatum & Matthew McConaughey stellten Steven Soderberghs "Magic Mike" vor. In den USA hat der Streifen schon gut an den Kinokassen abgeräumt, hier startet die Komödie über ein ungleiches Stripperpärchen am 16. August in den Kinos. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

"Diageo Worldclass Global Final 2012" in Rio de Janeiro mit den besten Barkeepern der Welt

11.07.12 | Wo sonst als in Rio de Janeiro sollte sich die Barkeeper-Elite der Welt treffen. Quasi als eine Art Mega-Messe dient die "Diageo Worldclass Global Final 2012". Hier rennt man eine Woche lang auf Seminare, entdeckt aktuelle Mixery-Trends und lässt sich auf den Mahiki Aftershow-Partys bei Live-Musik der brasilianischen Sängerin Bebel Gilberto neben Schauspielerin Christina Hendricks genüsslich vollaufen. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premiere "Bis zum Horizont, dann links" mit Anna Maria Mühe / Henry Maske als Gladiator / Charity-Golfturnier

10.07.12 | Otto Sander, Angelica Domröse & Ralf Wolter hängen im Altersheim ab. Eigentlich passiert nicht wirklich viel in ihrem Alltag. Doch bei einem Ausflug entführen sie einfach ein altes Flugzeug und erleben im abenteuerlichen Reiseverlauf noch einmal die große Freiheit. "Bis zum Horizont, dann links!" kommt am Donnerstag in die deutschen Lichtspielhäuser und feierte Dienstagabend im Kino in der Kulturbrauerei seine große Premiere. Mit auf dem Roten Teppich: Bald-Mama Anna Maria Mühe. Der Babybauch ist zwar noch nicht wirklich zu sehen, doch Papa Timon Modersohn und Anna sind wohl schon überglücklich vor Vorfreude. Arm in Arm mit ihrem Filmkollegen Robert Stadlober schritt die Schwangere über den Roten Teppich und traf auf Ben + Meret Becker + Monika Hansen, Maria Seifert, Horst Krause, Andreas Schmidt, Hilmar Thate, Daniel Zillmann & Elke Winkens mit Mann Christian Fischer. Eine spontane Gesangseinlage gab es von Hannes Stelzer im Kinosaal oben drauf. 

Die ARD wagt mit "Brot & Spiele" einen mutigen Samstagabendshowtest. Henry Maske ist mit dabei, Ralf Möller darf in der Arena in Xanten nicht fehlen und moderiert wird der Abend von ARD-Zugpferd Matthias Opdenhövel. Es gab so einiges zu sehen bei der Open-Air-Live-Show: Promis + Moderatoren in römischen Gladiatorenkostümen & Wagenrennen. Doch das Experiment floppte bei den Zuschauern, wurde zum Quotendesaster. Das müsste einer öffentlich-rechtlichen Sendeanstalt eigentlich schnuppe sein, doch ob es jemals wieder ein ähnliches "Geschichts-Spektakel" geben wird, ist fraglich. 

Beim Charity Golfturnier zugunsten der Franz-Beckenbauer-Stiftung auf dem Platz Seeschlösschen am Timmendorfer Strand trafen sich Heidi + Franz Beckenbauer, Roland Hermann (Direktor Flughafen Salzburg), Hansi Hinterseer & Nadine van Benthum für den guten Zweck. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

22.07. Großer Preis von Berlin, Galopprennbahn Hoppegarten
23.07. Preview "Konrad Adenauer", Bundesrat
25.07. Eröffnung La Terraza, Zollpackhof Elisabeth-Abegg-Str. 1
26.07. Vernissage Burtynsky, C/O Berlin Postfuhramt Oranienburger Str. 35
28.07. Auftakt Deutsches Taber-Derby, Galopprennbahn Mariendorf
28.07. Chess Boxing Championship, Platoon-Kunsthalle

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , ,

posted by sk at 7/23/2012 11:50:00 nachm.



2012-07-16
Fashion Week + Bread & Butter Berlin mit Dreiecksflirt zwischen Noah Becker, Laura Zurbriggen + Jimi Blue Ochsenknecht & Shows von Michalsky & Guido Maria Kretschmer, CD-Release-Party Kelly Rowland mit Cosma Shiva Hagen & Benno Fürmann, ZDF-Sommertreff mit Angela Merkel, Bettina Zimmermann & Franz Dinda, Open-Air-Konzert Katie Melua

Liebe Freunde der abwechslungsreichen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 26 neue Galerien zu bewundern (Terminvorschau am Ende des
Newsletters):

Katie Melua rockt das Classic Open Air am Gendarmenmarkt mit Jasmin Gerat & Wotan Wilke Möhring


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Bacardi feiert Neuaufnahme von "Summer Dreaming" durch Kelly Rowland mit Benno Fürmann & Cosma Shiva Hagen


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Backstage-Impressionen der Mercedes-Benz Fashion-Week Spring/Summer 2013 mit Luisa Hartema & Rebecca Mir


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Modenschau "The Shit" von Bonnie Strange mit Wilson Gonzalez Ochsenkencht, Natalia Avelon & Manuel Cortez


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Gala Fashion Brunch mit Jenny Elvers-Elbertzhagen, Sara Nuru, Ursula Karven, Nova Meierhenrich & Julia Dietze


@@@@@@@@@@@@@@@@@

AEDT trifft auf den letzten Shows der Modewoche auf Boris + Noah Becker, Natascha Ochsenknecht & Katja Flint 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Michalsky-Party mit Noah Becker + Freundin Laura Zurbriggen, Jimi-Blue Ochsenknecht & Tim Bendzko


@@@@@@@@@@@@@@@@@

PFashion-Show Guido Maria Kretschmer mit Dana + Luna Schweiger, Katja + Paula Riemann & Anja Kling


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Modenschau Kilian Kerner mit Tim Bendzko & Minu Barati-Fischer / Ein Plus-Size-Nackedei sorgt in Mitte für Aufruhr


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Laurel-Fashion-Show mit Familie Becker & Bettina Zimmermann / Kate Bosworth & Matthew Goode bei der Hugo-Show 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

"Camp David"-Modenschau mit Dieter Bohlen & Fiona Erdmann / Lena-Hoschek-Party mit Enie van de Meiklokjes


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Michalsky Fashion-Show mit Noah Becker + Laura, Barbara Becker, Sibel Kekilli, Sabrina Setlur & Franziska Knuppe 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Cointreau Mode-Empfang mit Jessica Schwarz & Cosma Shiva Hagen / Patrick Mohr zeigt seine Mode als Kinofilm


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Airfield Fashion-Show mit Rebecca Mir, Franzi Knuppe & Eva Habermann / Unrath & Strano Schau mit Minu Barati


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Fashion Week: Tag 2 mit der Modenschau Friendly Fur im Felix / Irina-Schrotter-Show im Fashion-Zelt mit Sara Nuru


@@@@@@@@@@@@@@@@@

"Express Yourself Night" mit Noah Becker + neuer Flamme Laura / 30-Jahre Guess Party im Spindler & Klatt


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Zombie Boy rockt den Cobra Killer Club in einem alten Schlachthaus zur "Camel Active"-Modenschau


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Natascha Ochsenknecht, Mariella Ahrens & Eva Habermann modeln / Sylvie van der Vaart: Dessous-Model-Premiere


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Trash-Party beim Underground-Catwalk mit Busen-Model Micaela Schaefer, Lorielle London & Julian Stoeckel 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Modenschau Basler mit Bettina Wulff, Ursula Karven, Monica Ivancan & Vicky Leandros im Hotel de Rome 


@@@@@@@@@@@@@@@@@ 

Lena Hoschek Fashion-Show mit Noah Becker, Ruth Moschner, Shermine Shahrivar & Franziska Knuppe 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

G-Star Fashion-Show / Dana Schweiger & Ursula Karven bei "Designer for Tomorrow / Installation Augustin Teboul 


@@@@@@@@@@@@@@@@@ 

Jimi Blue Ochsenknecht flirtet mit Model Laura bei der Eröffnungsparte der Bread & Butter Berlin


@@@@@@@@@@@@@@@@@

James Franco auf der Bread & Butter / Escada Sommer Cocktail mit Franziska Knuppe & Judith Rakers


@@@@@@@@@@@@@@@@@ 

Pre-Fashion-Week-Show im Felix mit Micaela Schaefer / Der Zitty-Verlag präsentiert das Berliner Modebuch


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Partystimmung beim ZDF-Sommerfest 2012: Trotz Nieselregen kamen Angela Merkel, Bettina Zimmermann & Franz Dinda


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

11.07. Konzert Billy Idol, Zitadelle Spandau
12.07. Preview "Innenansichten", Kalkscheune
12.07. Premiere Neither, Radialsystem V Holzmarktstr.
12.07. Vernissage Do it again, HBC Karl-Liebknecht-Str. 9
12.07. Kunst am Spreeknie, Schöneweide
13.07. Label Release Party Y/O/U, Alte Münze Molkenmarkt
13.07. DJ Festival Summer Open Air, Traumstrand am Hauptbahnhof
14.07. Französischer Nationalfeiertag, Franz. Botschaft Pariser Platz
14.07. Dr. Motte Birthday Celebration, Magdalena Schillingbrücke
14.07. Butterfly Effect, Cookies

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , , , ,

posted by sk at 7/16/2012 10:38:00 nachm.



2012-07-09
Madonna-Konzert mit Lover Brahim Zaibat, Taormina-Filmfest mit Ornella Muti & Sophia Loren, Premiere Ice Age 4 mit Otto Waalkes, Bushido macht Praktikum im Bundestag, Hochzeit der Vicky-Leandros-Tochter Milana, Staatoper für alle

Liebe Freunde der gehobenen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 16 neue Galerien zu bewundern (Terminvorschau am Ende des Newsletters):

Premiere "Ice Age 4 - Voll verschoben" mit Otto Waalkes, Sila Sahin, Marc Terenzi, Jan Sosniok & Nina Eichinger

30.06.12 | Sie sind wieder da. Mammut Manfred, Sid, das Faultier und Säbelzahntiger Diego versuchen in "Ice Age 4 - Voll verschoben" dem Ende der Welt zu entkommen. Nach Schmelzwasser ("Ice Age 2") und Dinosauriern ("Ice Age 3") bekommen es die Helden dabei diesmal mit Piraten zu tun. Die sind in dem neuen Abenteur für die Kinder-Fangemeinde diesmal besonders gruselig da in 3D. Bei der Deutschlandpremiere am Samstagnachmittag tauchten nebst den vielen kleinen Fans auch etwas größere auf. 

Darunter: Marc Terenzi, GZSZ-Star Sila Sahin, die Moderatoren Patrice Bouedibela, Nina Eichinger & Natalie Langer, Otto Waalkes, der als Synchronsprecher in dem Streifen aktiv war, Schauspielerin Barbara Schöne, Kristin Meyer & Jan Sosniok mit Nadine Moellers.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

5. Jubiläum "Staatsoper für alle" mit Martina Gedeck, Franziska Knuppe, Uwe Ochsenknecht & Katja Riemann

30.06.12 | Public Viewing mal ganz anders: Wen interessiert schon die Fußball-EM, wenn man Mozarts Oper "Don Giovanni" -- dirigiert von Daniel Barenboim & mit Star-Bariton Erwin Schrott äußerst hochkarätig besetzt -- genießen kann. BMW machte es Samstagabend möglich und dabei nebenher den Bebelplatz zum größten "Opern- und Konzerthaus" Berlins. Rund 60.000 Berliner und Gäste aus aller Welt erlebten unter dem Motto "Staatsoper für alle" ein großartiges Musikfest. Erstmals seit dem temporären Umzug der Staatsoper ins Schiller-Theater fand die Reihe zum 5-jährigen Jubiläum wieder im "klassischen" Format statt und die Live-Übertragung aus Charlottenburg lockte auch viel Prominenz in die derzeitige "Konzerthalle". 

Jürgen Flimm, Intendant der Staatsoper im Charlottenburger Exil, begrüßte gemeinsam mit Hans-Reiner Schröder, Chef von BMW Berlin, beim Empfang im Schiller-Theater neben dem ehemaligen Bundespräsidenten Horst Köhler und seiner Frau Eva Luise auch Gerit Kling + Gatte Stefan Henning mit Sohn Leon, Robert Bailey-McEwan und Frau Susanne, Michael Mendl, Vladimir V. Kotenev, Botschafter a.D. der Russischen Föderation, mit Maria Koteneva, Pablo Garcia-Berdoy, Botschafter von Spanien mit Inés Carvajal, Franziska Knuppe, Uwe Ochsenknecht + Freundin Kirsten (Kiki), Isa Gräfin von Hardenberg, Martina Gedeck, Friede Springer, Anja Kruse und Vater Frithjof, Jonas Kaufmann und Frau Margarete Coswig, Alexandra Kamp, Katja Riemann + Tochter Paula, Judith + Axel Milberg, Cherno Jobatey, Arend Oetker und Tochter Johanna, Mark Rose und S. E. Peter Tesch, Botschafter von Australien, Frank Peter Arndt (Mitglied des Vorstands der BMW AG) + Frau Jutta & Markus Gruhn mit Alina Spektor-Gruhn.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Look-Tests Mercedes-Benz Fashion Week Spring/Summer 2013 mit vielen Designern / Autogrammstunde Janina Uhse 

30.06.12 | Die Mercedes-Benz Fashion Week rückt immer näher, Presse, Gäste, Models & Designer werden immer aufgeregter und treffen sich schon mal im Vorfeld zu einer Look-Probe in der "Akademie L'Oreal Professionnel" in der Friedrichstraße mit einigen der vertretenen Kleider- und Haarmachern sowie ihren Models. "Hair & Makeup Artist" Boris Entrup legte Hand an und verzauberte die jungen Damen mit perligem Kopfschmuck und Grufti-Schminke. Designer Guido Maria Kretschmer betrachtete eins seiner Kleider am Modelkörper und gab schon fleißig Interviews. Am Ausprobieren auch Unrath & Strano, Eva Lutz von Minx, Anja Gockel, Dietrich Empter und viele andere Schöpfer. Head of Hair André Maertens kümmerte sich um den finalen Frisurenlook der Mädels und nun kann die Modewoche Spring/Summer 2013 also kommen. 

Ein paar hundert Meter weiter entfernt gab sich GZSZ-Sternchen Janina Uhse im Base_camp in Mitte die Ehre und traf bei ihrer Autogrammstunde auf viele aufgeregte Fans. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Mia Florentine Weiss stellt in der Galerie Morgen aus / "Vertu"-Vernissage mit Pheline Roggan & Esther Seibt

29.06.12 | Bepackt mit leuchtenden Engelsflügeln schwebte Künstlerin Mia Florentine Weiss durch LA. Hier traf sie in ihrem extravaganten Outfit auf mehr oder weniger freundliche Polizisten und schaulustige Passanten, bis sie auch noch auf den "Hollywood"-Schriftzug kletterte, einen der am besten geschützten Orte der Welt. Ein Riesenalarm bei den Sicherheitsbehörden war die Folge, aber Kunst darf ja vieles. Diese Reportage und viele andere Kunstaktionen der Schauspielerin + Schriftstellerin gibt es zur Zeit unter dem Motto "Places of Protection" in der Galerie Morgen Contemporary zu bewundern. Die großformatigen Kunstdrucke der Fotoaktion gibt es dort auch samt original Hollywood-Absperrzaun käuflich zu erwerben. Allerdings zu Preisen in mehrstelligen Tausender-Bereichen. Den blonden Kunstengel besuchten Freitagabend Hans-Peter Adamski mit Michele + Joa, Nikolai Makarov + Blandine, sowie Mias Papa Jürgen & Mama Gudrun. 

Von der Oranienburger Straße ging es schnurstracks gen Alexanderplatz. Hier lud der Luxus-Handy-Hersteller Vertu zur "Constellation Smile"-Vernissage im "The Grand". Bei Beats von DJ Nicolino relaxten Schauspielerin Pheline Roggan, Max von Gumppenberg + Johannes Bonke, Tenor Tobey Wilson umzingelt von Rebecca + Mori, Esther Seibt mit ihrem Freund David Hason, Jo Groebel, Filmproduzent Oliver Berben, Boris Entrup, Marie-Luise von Sachsen & Moritz Klimburg. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Madonna "MDNA"-Konzert mit Lover Brahim Zaibat, Smudo, Roberto Blanco & Nadine Warmuth 

28.06.12 | Mega Bühnenshow, futuristische Kostüme & eine ausverkaufte o2 World: Pop-Mega-Star Madonna eroberte Donnerstagabend die Hauptstadt. Über 13.000 Berliner pilgerten zu ihrem pompösen Auftritt der MDNA-Tournee. Die ließ die Musik-Queen zunächst mal fast zweieinhalb Stunden Warten. Erst 22.18 gings los. Vom Beichtstuhl aus steigt sie zu "Girl gone wild" direkt auf die Bühne, Blut spritzt auf die Leinwand, beim "Gang Bang" ballert sie reihenweise Kerle symbolisch mit Spielzeuggewehren um und berauschte das Publikum. 

Während der Rest der Nation draußen die zweite Halbzeit des EM-Dramas Deutschand-Italien verfolgte, schritt Madonna ganz in Schwarz, mega durchtrainiert und super sexy ihr eigenes Spielfeld ab. Sogar ihr Lover Brahim Zaibat wurde auf die Bühne zitiert. Und obwohl sie schon seit 30 Jahren im Rampenlicht ist, steht auch schon eine neue Generation von Fans in den Startlöchern. Darunter: Smudo von den Fanta4, Hans-Reiner + Katerina Schröder, Nadine Warmuth, Friedberg Pflüger + Frau Sibylle, Roberto Blanco + Luzandra Strassburg, Michael Preetz mit Freundin Kirsten, Detlef Kornett & Boxstar Arthur Abraham nebst Papa Grigor. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Projekt für Grand-Prix-Rennstrecke in London mit Jenson Button & Lewis Hamilton / Premium Young Talents im Lafayette

28.06.12 | Vom Buckingham Palace am Big Ben vorbei zum Trafalgar Suaqre: Was sich liest wie eine Reiseempfehlung für London-Touristen könnte zukünftig die Wegbeschreibung für Formel-1-Piloten sein. Bei einer Präsentation in der britischen Hauptstadt wurde die mögliche Streckenführung eines Grand-Prix-Kurses im Zentrum Londons vor den Augen der Formel-1-Piloten Lewis Hamilton, Jenson Button, Olympia-Mitstreiterin Amy Williams, Radio-Moderatorin Sarah Jane Crawford, TV-Moderatorin Melanie Sykes & Fußballer Rio Ferdinand vorgestellt. Ein spektakuläres Video -- von der spanischen Großbank Santander produziert -- gibt einen Vorgeschmack auf ein künftiges Stadtrennen. Wir sind gespannt. 

Zurück in Berlin bereitet sich die Modeszene schon mit Spannung auf die Fashion-Week vor. "Premium Young Talents featured by MCM Fashion" präsentierten neugestalte Schaufenster im Kaufhaus-Tempel Galeries Lafayette und begossen den Launch mit frischen Minze-Cocktails.


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Italienische Stars + Sternchen beim Taormina-Filmfest mit Ornella Muti + Naike Rivelli, Sophia Loren & Ivana Trump 

27.06.12 | Obwohl die Italiener in den letzten Stunden wohl eher dem Halbfinal-Spiel gegen Deutschland bei der Fußball-EM zugeneigt waren, versammelten sich italienische Promis beim 58. Taormina-Filmfestival in der gleichnamigen Stadt auf Sizilien. Wie schon bei der WM 2006 kickten die Italiener die deutsche Mannschaft Donnerstagabend aus dem Turnier. Hier wird getrauert, bei unseren Nachbarn gefeiert. 

So auch in der Stadt mit den antiken Wurzeln mit Kultstar Sophia Loren, Ornella Muti + Tochter Naike Rivelli, Ivana Trump, Regisseur Terry Gilliam, Lola Ponce, Fabio Fulco + Cristina Chiabotto, Valeria Mazza, Kelly Lebrock, Alessio Di Clemente, Ksenia Rappoport, Renato Balestra, Michela Miti + Alberto Bevilacqua, Barbara de Rossi, Amedeo Pagani, Renato Balestra, Michele Lo Foco, Amedeo Pagani, Barbara Tabita, Donatella Finocchiaro, Sabrina Impacciatore, Jon Kasdan + Britt Robertson, Eleonora Giorgi, Robert Russell + Ezio Greggio, Simona Gobbi, Lisa Edelstein, Carlo Verdone, Tiziana Rocca, Miriam Leone & Giorgia Wurth. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Verleihung des Deutschen Gründerpreises mit Philipp Rösler, Moderatorin Marietta Slomka, Leslie Mandoki & Jette Joop

26.06.12 | Der Rote Teppich ist ausgerollt, die Trophäen stehen bereit. Es war wieder so weit am Dienstagabend. Zum elften Mal wurden die "Deutschen Gründerpreise" im ZDF-Zollernhof verliehen. Die exzellentesten Ideen von Unternehmern wurden vor Publikum wie Wirtschaftsminister Philipp Rösler oder Designerin Jette Joop + Ehemann Christian Elsen ausgezeichnet. Startup des Jahres wurde die Ajax Loktechnik. FMP Technology ist als Aufsteiger ausgezeichnet worden. Für sein Lebenswerk wurde Familienunternehmer Jürgen Heraeus geehrt. Und den Sonderpreis erhielt Pixomondo Studios aus Frankfurt am Main. 

Die Gründer-Gala besuchten: Marietta Slomka, die durch den Abend führte, Florian Langenscheidt + Miriam Friedrich, Regine Sixt im feschen koalitionstreuen schwarz-gelben Dirndl-Look, Anton Wolfgang Graf Faber-Castell + Frau Mary Elizabeth von Faber-Castell mit Tochter Katharina, Martin Lindner + Ehefrau Caroline, Alexandra Oetker, Leslie Mandoki, Natalie Langer, Thomas Bellut, Friedrich von Metzler, Vladimir Kotenev + Maria Koteneva, Annette Roeckl Andreas Korn, Martin Gillert, Georg Fahrenschon, Franz Durst, Philippe Brenninkmeyer und Tara Brenninkmeyer sowie Wolfgang Porsche mit Claudia Hübner. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Rüpel-Rapper Bushido macht Praktikum im Bundestag bei der CDU / Premiere "West Side Story" mit Rebecca Mir

26.06.12 | Tief im Westen der Stadt feierte der Broadway-Klassiker "West Side Story" Dienstagabend seine Premiere. Anlässlich des fünfzigjährigen Jubiläums des Kult-Musicals pilgerte die hiesige Prominenz in die Deutsche Oper. AEDT traf auf Model Rebecca Mir, die dieses Mal keinen jungen Mann, sondern ihre Mutter Mareike küsste, Sebastian König, Katja Flint + Mutti Irmgard Flint, Sky du Mont, Michael Mendl, Dennenesch Zoude, Ulrike Frank + Ehemann Marc Schubring, Alice Brauner + ihre Söhne Ben + David, Schauspieler Frank Kessler, Model Kamila Saternus, Bernd Stegemann + Frau Renate Kroessner, Felix Martin, Katharine Mehrling, Chris Gebert & Vanessa Petruo. 

Einen ganz überraschenden "Auftritt" legte Rapper Bushido anschließend beim Sommerfest des Parlamentarischen Kreises Mittelstand (PKM) der CDU/CSU-Fraktion hin. Des Rätsels Lösung: Der Rüpel-Rapper, der eine eigene Partei gründen will, macht erst einmal zur Vorbereitung ein einwöchiges Praktikum im Bundestag beim CDU-Abgeordneten Christian Freiherr von Stetten, der in der Fraktion für den Mittelstand spricht. Erstaunt im Kronprinzenpalais Eberhard Gienger & Anette Froehlich. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Sommerfest Niedersachsen mit Angela Merkel & Philipp Rösler / Demo der Club-Betreiber gegen die GEMA mit Dr. Motte

25.06.12 | Willkommen in Niedersachsen: Kanzlerin Angela Merkel schnappt sich ein Stück Knusper-Brathähnchen, lauscht der Big-Band des Gymnasiums Berenbostel & posiert hinter einem neuen VW. Das Sommerfest der Landesregierung brachte ein Stück des Lands zwischen norddeutscher Tiefebene und Nordsee in die Hauptstadt. Gastgeberin Martina Krogmann begrüßte um die 3000 Gäste, die trotz des mäßigen Wetters fröhlich von Sponsorenstand zu Sponsorenstand schlenderten. Vor Ort natürlich auch der niedersächsische Ministerpräsident David McAllister, der der Kanzlerin nicht von der Seite wich. Vizekanzler Philipp Rösler, Familienministerin Ursula von der Leyen, VW-Chef Martin Winterkorn, Justizsenator Thomas Heilmann, Ferdinand Piech + Frau Ursula, Jungunternehmer Jan-Henrik M. Scheper-Stuke, Angela King & Birgit von Heintze durften nicht fehlen. 

5000 Menschen inklusive Loveparade-Urgestein Matthias Roeingh aka Dr. Motte gingen parallel am Prenzlberg auf die Straße, weil sie Kostensteigerungen beim Abendprogramm von bis zu 600 Prozent fürchten. Sprüche wie "Koks & Nutten für Dieter Bohlen" oder "GEMA zerstört die kulturelle Vielfalt" hielten sie - geschrieben auf großen Plakaten - in die Lüfte. Bands und DJs könnten für kleine Berliner Clubs + Veranstalter bald unbezahlbar werden, lautet ihre Befürchtung. Die Club-Betreiber + Berliner demonstrierten Montagabend gegen die Verwertergesellschaft GEMA und ihre neuen Abrechnungsmodelle. Ort des Protestes war der Frannz-Club in der Kulturbrauerei in Prenzlauer Berg, wo ein Mitgliederfest der Verwertungsgesellschaft stattfand. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Don Giovanni mit Martina Gedeck & Erwin Schrott in der Staatsoper (Schiller-Theater) / Soap-Beachvolleyball-Turnier

24.06.12 | Kultur in Charlottenburg: Eigentlich sollte Erwin Schrott gemeinsam mit seiner Frau Anna Netrebko auf der Theaterbühne stehen, doch sie sagte ab. Sie will die Zeit lieber mit ihrem Sohn nutzen. Nun singt Maria Bengtsson ihre Partie im "Don Giovanni". Die Inszenierung von Claus Guth mit Daniel Barenboim ließen sich Richard von Weizsäcker, Martina Gedeck + Markus Imboden sowie Susanne Ottenbach-Flimm + Jürgen Flimm nicht entgehen. Sie begeisterten auch die Damen und Herren Sänger Anna Prohaska, Dorothea Röschmann, Christopher Maltman & Alexander Tsymbalyuk. 

In Cuxhaven ging es derweil sommerlich zu. Beim Beachvolleyball-Starcup massen sich die Darsteller der ARD-Serien "Verbotene Liebe", "Sturm der Liebe" & "Rote Rosen" am Samstag im Freizeitsport. Das VGH-Stadion am Meer stürmten: Moderator Rene Kindermann, Tobias Rosen ("Mick Eckart"), Joachim Kretzer ("Torben Lichtenhagen"), Peter Foyse ("Lars Winter"), Stefan Feddersen-Clausen ("Vincent Vanlohen"), Kim-Sarah Brandts ("Jule Jansen"), Nela Schmitz ("Bente Westphal"), Maria Fuchs ("Carla Saravakos") und Jelena Mitschke ("Britta Thies"), Tobias Rosen ("Mick Eckart"), Joachim Kretzer ("Torben Lichtenhagen"), Peter Foyse ("Lars Winter"), Stefan Feddersen-Clausen ("Vincent Vanlohen"), Kim-Sarah Brandts ("Jule Jansen") & Maria Fuchs ("Carla Saravakos"). 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Christopher Street Day mit Klaus Wowereit, Desiree Nick, Julian Stoeckel, Michael Michalsky & Jean Rogers 

23.06.12 | Sie sind wieder da: knallbunte Fabelwesen, geschminkte Berliner & glitzernde Transen. Zu Hunderttausenden demonstrierten Schwule & Lesben Samstagnachmittag beim Christopher Street Day (CSD) für mehr Toleranz. Laute Musik dröhnte von Kreuzberg bis zur Abschlusskundgebung am Brandenburger Tor. Tausende Schaulustige applaudierten den 40 farbenfrohen Wagen am Straßenrand. 

Natürlich durfte auch beim 34. CSD Stadthäuptling Klaus Wowereit nicht fehlen. Mit Entertainerin Desiree Nick, Berlins Vorzeige-Modedesigner Michael Michalsky, Paradiesvogel Julian Stoeckel, Gesundheitssenator Mario Czaja + Freundin Julia Marx, Kulturstaatssekretär André Schmitz, Klaus Lederer, Miss CSD, Jean Rogers & Organisatorin Sissy Kraus vertrieb sich der Regierende nach seiner Ansprache auf der Hauptbühne die Zeit im VIP-Bereich am Brandenburger Tor. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Vicky Leandros Tochter Milana von Ruffin heiratet auf Gut Basthorst / Eröffnung der Karl-May-Festspiele

23.06.12 | Eine adlige Hochzeit mit Schlageratmosphäre: Sonntagabend sagte Milena von Ruffin "Ja" zu Leon Brasch. Vor allem die Hochzeits-Hutmode konnte mit englischer Adels-Fashion mithalten. Ein etwas schräg angesetztes Schiffchen samt Federkleid schmückte Brautmutter Vicky Leandros' Haupt. Noch voluminöser wurde es bei Sandra von Ruffin, die ihren riesigen Hut mit einer roten Schleife verzierte. Doch eigentlich drehte sich bei Sekt + Erbeerkuchen natürlich alles um das Brautpaar. Milana wunderschön im Basler-Kleid + Neu-Ehemann Leon im eleganten Frack gekleidet gaben sich um 13.28 Uhr das "Ja"-Wort. Brasch hat das "von" in seinem Namen abgelegt, arbeitet als Arzt und Manager in einem Hamburger Krankenhaus. Die beiden sind seit fünf Jahren zusammen und seit Herbst 2011 verlobt. Zur Hochzeit ihrer ältesten Tochter Milana saßen Vicky und Enno von Ruffin wieder vereint in der kleinen Kirche vor Pastorin Kirsten Sattler und feierten mit Stephanie von Pfuel + Hendrik te Neues, Leo von Ruffin, Isa Gräfin von Hardenberg mit Mann Andreas, Regine Sixt sowie Carl Eduard von Bismarck mit Ehefrau Nathalie + Tochter Grace. 

Währendessen eröffneten die Karl-May-Festspiele in Bad Seegeberg. Die Hauptrolle des fiktiven Indianerhäuptlings Winnetou spielt dieses Jahr Erol Sander. Eine Gastrolle hat Ex-Viva-Star Mola Adebisi als Saloonbesitzer. "Winnetou II" wird bis zum 2. September aufgeführt. Als Westernfans outeten sich: Gerit + Anja Kling, Musical-Star Alexander Klaws, Michael Stamp, Schleswig-Holsteins neuer Ministerpräsident Torsten Albig, Dieter Schönfeld, Timothy Peach, Dieter Wedel, Rüdiger Joswig + Frau, Tobias Rosen, Ben Münchow, Daniel Schütter, Jochen Baumert, Pete Dwojak, Nicola Tiggeler, Reinhard Sager. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

CSD-Party "Wings of Luxury" im Adlon mit Gabi Decker & Romy Haag / Verleihung der Berlin Gold Awards 

22.06.12 | Mit Glitzer und Konfetti gegen Diskriminierung: Tausende Schwule und Lesben sind am Samstag wieder auf die Strassen gegangen, um beim Christopher Street Day (CSD) zu demonstrieren. Doch schon am Vorabend feierte die Szene kräftig. Im durchgestylten Palaissaal des Hotel Adlon Kempinski Berlin gab sich das "Who is Who" der Szene die Klinke in die Hand. Das barock gekleidete Servicepersonal reichte den mehr als 380 Gästen Schaumwein und Köstlichkeiten bei der "Wings of Luxury"-Party mit Romy Haag, Gabi Decker + Freund Martin Pallmann, Hoteldirektor Oliver Eller mit Freundin Svetlana & Robert Kreis. 

Das "come.together"-Magazin vergab parallel im E-Werk erstmals den "Gold Award", unter anderem an den beste Club der Hauptstadt. Den ersten Platz in dieser Kategorie belegte das Asphalt im Hilton-Keller. Unter den Gästen, die nebenbei das EM-Viertelfinalspiel Deutschland gegen Griechenland (4:2) verfolgen konnten, waren unter anderem Anastasia Abasova mit ihrem Makler Alexander Posth nebst Julian Stoeckel. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

ProSiebenSat.1-Jahrespressekonferenz / Boris + Lilly Becker in Berlin / LEAD-Awards mit Thomas Gottschalk

21.06.12 | Kollektive Gruppenversammlung bei ProSiebenSat.1: Zur traditionellen Jahrespressekonferenz wurde nicht nur das Programm bis in den Herbst vorgestellt, die Moderatoren tauchten auch geschlossen im Kreuzfahrtterminal in Hamburg-Altona auf. Für die Fotografen posierten: Luisa Hartema, die glückliche neue Gewinnerin von Heidis Germany's Next Topmodel-Wettbewerb, ihre GNTM-Vorgängerin Rebecca Mir, Charlotte Engelhardt, Anastasia Zampounidis, Michael Marx, Christine Theiss, Funda Vanroy, Sandra Riess, Jula Leischik, Ulrich Meyer, Kim Heinzelmann, Kathy Weber, Kim Sanders, Michael Schulte, Mic Donet, Thore Schoelermann, Lina van de Mars, Elton, Frank Matthee, Daisy Dee, Henning Baum, Jan Hahn, Marlene Lufen, Simone Panteleit, Susan Sideropoulos, Stephan Luca, Stefanie Stappenbeck, Wolke Hegenbarth, Theresa Underberg, Johannes Zirner, Annemarie Warnkross & Annika Kipp. 

Boris + Lilly Becker schlenderten derweil über den Bebelplatz zum Hotel de Rome. Das Star-Pärchen verweilte zur Präsentation des "Bild"-Buchs in der Hauptstadt. 

Verleihung der "Lead"-Awards der Kreativen & Werber in den Deichtorhallen in Hamburg mit Ted Linow, Nane Mundt, Sabine Bruns, Model Eveline Hall, Jens Peter Peuckert (Chicchickclub GmbH) mit Jo Groebel und Grit Weiss, Fotograf F.C. Gundlach & Thomas Gottschalk der durch die Veranstaltung führte. Den Preis für die beste Reportagefotografie gewann Paolo Pellegrin, "Creativleader des Jahres" fuer "Trigger Happy" wurde Ralf Schmeberg & Peter Huth nahm für die "B.Z. Ost-West-Ausgabe" eine Auszeichnung mit nach Berlin. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Präsentation des "Bild-Buchs" mit Boris + Lilly Becker, Franziska van Almsick, Kati Witt & Verona Pooth

20.06.12 | Was haben Boris Becker, Franziska van Almsick & Franz Beckenbauer gemeinsam? Sie allen waren schon mal auf der Titelseite der "Bild"-Zeitung. Zum 60. Geburtstag des Boulevardblattes bringt der Taschen-Verlag nun ein umfangreich, natürlich heftigst bebildertes "Bild-Buch" heraus. Katarina Witt war der Zeitung schon mal "zu sexy", Franz Beckenbauer setzte sie "ein Denkmal" und zur großen "Release-Party" des schweren Schmökers durfte die geladene Prominenz nun auf dem Roten Teppich im Axel-Springer-Haus an überlebensgroßen Schlagzeilen auf der Seite Eins -- aufgebaut quasi als Sponsorenwand -- entlang flanieren. 

Zur Geburtstagspublikation gratulierten: Boris + Lilly Becker, Außenminister Guido Westerwelle, Verona Pooth, Thomas Gottschalk, Frank Elstner, Johannes B. Kerner, Stefan Aust, Kai Diekmann, Franziska van Almsick, Kristina Schröder. Mathias Döpfner, Friede Springer, Jan Ullrich + Ehefrau Sara, Henry Maske, Axel Schulz + Frau Patrica, Christian Neureuther, Oliver Kahn, Rosi Mittermaier mit Ehmann Christian Neureuther, Hannelore Kramm & Heino mit Frau Hannelore. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

03.07. Majaco Shopping Night, Store Fehrbelliner Straße 24
03.07. Coeli Lilia 2012 by Silke'Couture Präsentation, KPM
03.07. Esmod Fashion Show, Deutsches Historisches Museum (21.00) 

04.07. Marcell von Berlin Showroom, Sigmaringerstraße 18
04.07. Escada Sport, Fashion Week Zelt Siegessäule
04.07. Lena Hoschek, Fashion Week Zelt Siegessäule
04.07. G-Star Raw Show/Campaign Face, Flughafen Tempelhof
04.07. Show Installation Augustin Teboul, Salon Dahlmann, Marburger Str. 3
04.07. Vladimir Karaleev Presentation, Theater im Podewil Palais
04.07. Designer for Tomorrow, Fashion Week Zelt Siegessäule (16.30)
04.07. Samsung Galaxy Tab 2/Guido M. Kretschmer, Berlin Moscow
04.07. Chevrolet Underground Catwalk, Alexanderplatz
04.07. Felix Fashion Night, Felix (22.30)  

05.07. Laurél Show, Fashion Week Zelt Siegessäule
05.07. Unrath & Strano, Fashion Week Zelt Siegessäule
05.07. Non Toxic Revolution Vernissage, Strychin Gallery
05.07. Airfield Fashion Show, Hotel de Rome
05.07. Michael Sontag Show, Fashion Week Zelt
05.07. A kind of guise for Voo Bag presentation, VooStore Oranienstr. 24 
05.07. Camp David/Soccx Fashion Night, Olympiastadion
05.07. Guido Maria Kretschmer, Fashion Week Zelt Siegessäule 
05.07. Julia Starp Fashion Show, Lavera Showfloor Kosmos (22.30) 

06.07. Anja Gockel, Fashion Week Zelt Siegessäule
06.07. Malaikaraiss Show, Villa Elisabeth 
06.07. Petra Jewellery Cocktail, KW Kunstwerke Auguststraße 69
06.07. Kilian Kerner Show, Fashion Week Zelt Siegessäule
06.07. Fashionation x Monster Headband Launch, Soho House Berlin 
06.07. Patrick Mohr, Kino Babylon Mitte
06.07. Cointreau/Alexis Mabille Fashion Tête-à-Tête
06.07. Frida Weyer Fashion Show, Fashion Week Zelt
06.07. Michalsky StyleNight, Tempodrom
06.07. Esther Perbandt Show, Kino Kosmos

07.07. Gala Fashion Brunch, Ellington Hotel
07.07. Istanbul Next Show, Fashion Week Zelt
07.07. Start Your Fashion Business Award, Parochialkirche
07.07. Mulax Opening Party, Lausitzer Straße 10
08.07. Bacardi/Kelly Rowland Record Release, Spindler & Klatt
@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , ,

posted by sk at 7/09/2012 06:33:00 nachm.


Newsletter bestellen



>> Absenden




Bisherige Einträge
Archiv

Links
  • TMZ: In the Zone
  • GossipGirlz
  • Pottschalks Promi-Pranger
  • Promiblogger - Stars und Klatsch
  • filmz.de
  • US-Party-Gemeinde LastNightsParty
  • Party-Foto-Site The Cobra Snake
  • Berlins unbekannte Ansichten




XML-Feed abonnieren
Atom-XML-Feed
Atom XML Feed



Powered by Blogger