Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2012-08-15
10. Geburtstag Am Ende des Tages mit Christian Kahrmann & Micaela Schaefer, Premiere Audi A3 mit Barbara Becker & Dana Schweiger, Andalö-Party mit Pamela Anderson & Oliver Geissen, Star-Press-Party mit Naddel, Tessa Mittelstaedt zeigt ihren neuen Freund Matthias Komm, New Faces mit der schwangeren Barbara Schöneberger

Liebe Freunde der abwechslungsreichen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 13 neue Galerien zu bewundern (Terminvorschau am Ende des Newsletters):

Gala: Die Kinderschutzengel feiern mit der schwangeren Eva Mona Rodekirchen, Jacob Weigert & Verena Wriedt

10.08.12 | Jacob Weigert & Vera Int-Veen mit dem Kellner-Tablett in der Hand, Eisblume auf der Bühne & die schwangere GZSZ-Schönheit Eva Mona Rodekirchen schlendert mit Babybauch durch das Queens 45 im tiefsten Charlottenburg. Fotos gibt es nicht nur mit Kinder-Fans, sondern auch mit Hostessen-Engeln. Wieso das alles? Weil die glänzenden Augen der Kids in ihren extra schnieken Roben und Anzügen wundervoll waren. So etwas hatten sie alle noch nicht erlebt. Promis als Ausschank-Hilfen und lebendige Fotowand -- das war ein großes Highlight im Leben der Bedürftigen. Darunter waren teils unheilbar kranke Kinder und ihre Geschwister sowie pflegebedürftige und Waisenkinder bei der Kinderschutzengel-Gala am Freitagabend. 

Die Veranstaltung unterstützten auch: Die Boyband "The Scheme", Tina Ruland, Jan Sosniok, Kai Lentrodt, Wolfgang Bahro, Verena Wriedt, Katja Desens, Kathie Weber & Chrissy Schulz. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Star-Press-Sommerparty mit Nadja Abd el Farrag, den Meise-Zwillingen & Jan Hahn mit neuer Freundin Constanze 

10.08.12 | Es "naddelt" am Kudamm: Zur großen Star-Press-Sommersause in den Radaktionsräumen der Fotoagentur stöckelte sogar Bohlen-Ex Nadja Abd el Farrag. Auf dem Kudamm-Dachgeschoss konnten sich Promis wie Frank Kessler, die Meise-Zwillinge oder GZSZ-Darstellerin Sila Sahin nicht nur an Curry36-Würsten bedienen, sondern auch der Champagner floß in Strömen. Zu den Sounds von DJ Nicolino an den Plattenspielern tanzten neben Jo Groebel + Grit Weiss auch Designer-Paradiesvogel Julian Stoeckel. Naddel musste dagegen schon vor Mitternacht nach einer Pause im Lehnstuhl frische Luft holen und ward nicht mehr gesehen. 

Auf dem zweistöckigen Erlebnisparkour wurden Mixgetränke gereicht und die neusten Storys aus der Berliner Szene in Umlauf gebracht. So kam Moderator Jan Hahn mit seiner neuen Freundin Constanze. Eine bildhübsche Blondine, die sich neben Moderatorin Natalie Langer oder Schauspielerin Catherina Oostveen nicht verstecken musste. Olivia-Jones-Ex Jean Rogers zog mit und feierte mit Agentur-Inhaber Kay Kirchwitz auch gleich ihren eigenen Geburtstag. Einen gelungen Abend hatten: Carsten Sander + Freundin Marina Rudolph, Bernhard + Ute Brink, Franziska Czurratis, Tobey Wilson. Patrice Bouedibela, Bruno Eyron, Stefan Athmann + Frau Carola, Modeschöpfer Matthias Maus, DJ Moguai + Birte Glang, Sebastian Deyle & Johannes Thielmann. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premiere "Made in Berlin" mit den Meise-Zwillingen / DKMS Life Charity Dinner mit Judith Rakers & Nandini Mitra

09.08.12 | Akrobatik im Wasserbecken, Trapezkünste von Samira Reddmann & Hula-Hoop-Tänzerinnen, die zu Mambo-Klängen auf der Bühne herumwirbeln: Bei der "Made in Berlin"-Premiere im Varieté Wintergarten war Donnerstagabend alles möglich. Schon 2008 hatten Regisseur Markus Pabst und die Caesar Twins diese Produktion entwickelt, die die Kreativität, die Stärken und die Musik der Hauptstadt widerspiegeln soll und neue Verbindungen zwischen Artistik, Tanz und Theater eingehen möchte. Gespannt waren auch die VIPs, die sich an der Potsdamer Straße an Cocktails, Bier & Brezeln bedienen durften. Darunter: Die Meise-Zwillinge in goldenen Glitzerfummeln von Designer Matthias Maus, der sich gleich zwischen seine Kreationen drängte, Model Jerome Kutscher, Moderatorin Natalie Langer, Sängerin Francisca Urio, Hutpäpstin Fiona Bennett, Roman Knizka, Heidi Hetzer, Andrej Hermlin + Frau Joyce & Rolf Kühn. 

Claudia Rutt, Geschäftsführerin der gemeinnützigen Gesellschaft DKMS Life, und Schirmherrin Marina Ruperti luden derweil zu ihrem traditionellen jährlichen Charity Ladies' Lunch in Hamburg. In diesem Jahr trafen wir auf Nova Meierhenrich, Judith Rakers, Nandini Mitra oder Frauke Ludowig im Restaurant "LaBaracca" in der Hafencity. DKMS Life gehört zur Deutschen Knochenmarkspenderdatei und organisiert seit 1995 mithilfe großer Kosmetikfirmen Seminare für Krebspatientinnen. Dort lernen die Frauen, die durch eine Chemotherapie Haare, Augenbrauen und Wimpern verloren haben, wie sie sich trotz Einschränkungen schminken können. Das soll helfen, ihr Selbstwertgefühl und den Lebensmut wiederzufinden. Unterstützt wurde das Projekt auch von Sybille Beckenbauer, Kristina Picht, Marlies Möller, Sabrina Staubitz & Leslie Van. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Restaurant-Eröffnung tan yaa mit Tessa Mittelstaedt + Freund Matthias Komm, Susanne Bormann & Tobias Schenke

09.08.12 | Berlin im Food-Fieber: Im Hackeschen Quartier öffnete Donnerstagabend das "tan yaa"-Restaurant. Spezialitäten aus der "Thai Street Kitchen" genossen nicht nur Schauspieler Tobias Schenke oder Susann Upplegger. Mitten im Getümmel stellte Tatort-Kommissarin Tessa Mittelstaedt AEDT auch ihren neuen Freund, den Berliner Schauspielkollegen Matthias Komm, vor. Er mit Lederjacke im Rockeroutfit und sie mit schicken weißen Jäckchen angetan kuschelten sich die beiden den Abend über durch die Veranstaltung. 

Vom Finger-Food, Curry + Mango-Lassi schwärmten mit den Inhabern Vincent, Fabian, Martina & Martin Hammer ferner Björn Casapietra + seine Frau Anne-Sophie, Ilknur Boyraz + ihr Sohnemann Jonathan, Pat von Super Circus, Marie Amiere, Susanne Bormann + ihr Freund Nicolai Ziel, Gina Henkel, Dana Golombek, Rolf Scheider & Amaro Wunderlich. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Party "10 Jahre AEDT" mit Christian Kahrmann, den Meise-Zwillingen, Micaela Schaefer, Jan Hahn & Claire Oelkers

08.07.12 | So schnell kann die Zeit vergehen: Das Mediennetzwerk AEDT (Am Ende des Tages) feierte Dienstagabend seine traditionelle Sommerparty und nebenbei auch sein zehnähriges Jubiläum. Dieses Mal zog es Prominenz wie Tobias Schenke, Christian + Sandya Kahrmann, Barbara Herzsprung oder Micaela Schaefer ins Astra-Kulturhaus an der Revaler Straße in Friedrichshain. Bei warmen Temperaturen feierten Freunde des Hauses, Prominente und Berliner Szenepublikum im Innen & Outdoor-Bereich nebst Live-Auftritt der BB Street Band. Im Anschluss heizten Claire Oelkers, Fetzo + Small & Ralph Oechel aka DJ Niätschwätsch den Tanzlustigen ein. 

Mit dabei: Christian Kahrmann + Frau Sandya, die Fashion-Zwillinge Nina + Julia Meise, Model Franziska Czurratis, die Startenöre Tobey Wilson & Laszlo von Adoro, Jan Hahn, Kerstin Linnartz, Vincent Krüger, Annemarie Eilfeld, Annika Ernst, Martina Rau, Corinna Prinkey von der Band Emaqulit, Jerome Kutscher, Alexander Scheer + Esther Perbandt, Matthias Lier, Timo Jacobs, Leila Lowfire, Rainer Meifert + Aylin, Stefan Athmann + seine hochschwangere Frau Carola, Axel Pape, Nanna Kuckuck + Ehemann Dirk Ullmann, Jo Groebel, Frank Kessler, Frederic Böhle, Uwe Fahrenkrog-Petersen, Patrice Bouedibela, Moon Suk, Wanda Badwal + Freund Felix Rachor im komplett neuen Look mit gefärbten Haaren, Kai Doose, Jean Rogers, Sarah Tkotsch, Natalie Langer, Matthias Maus, Bärbel Schleker, Vivian Daniel, Carsten Sander, Julian Stoeckel, Sanny van Heteren, Nadia Hilker, Benjamin Biermann, Frank Kessler, Nike Martens, Veit Helmer, Ilknur Boyraz, Lola Promilla, Sheila Wolf, Sandra Steffl & Tara La Luna. 

AEDT dankt herzlich den Sponsoren Astra-Kulturhaus, BASE, Carlsberg, Crystal Head Vodka, Curry 36, Eristoff Wodka, Jägermeister, Nutri Water, Skavenbeck Zigaretten, Südliche Weinstraße sowie David Wiedemann und seinen Barkünsten, den Musikern & den DJs / der Djane. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Penelope Cruz posiert für den Campari Kalender 2013 / Antonio Banderas + Tochter Stella del Carmen bei Starlite-Gala

06.08.12 | Da sitzt sie in einem märchenhaften roten Ballkleid und einem Campari-Glas in der Hand: Oscar-Preisträgerin Penelope Cruz ist der neue Star des mit Spannung erwarteten Campari Kalenders 2013. Als Protagonistin der Edition 2013 wird die schöne spanische Oscar-Gewinnerin der 14. Star des weltweit anerkannten Kalenders. Damit tritt sie in die Fußstapfen einer exklusiven Riege an eleganten Weltstars, darunter Salma Hayek, Eva Mendes, Jessica Alba und Milla Jovovich, die frühere Ausgaben des Kalenders zierten. AEDT schaute sich für euch schon mal Backstage bei dem Shooting um. Der renommierte Mode- und Beautyfotograf und Ex-Juror bei "Germany's Next Topmodel", Kristian Schuller, zeichnet sich für die Umsetzung der 14. Ausgabe des Campari Kalenders verantwortlich. Doch bis wir die finalen Fotos sehen können, müssen wir noch ein wenig warten. Im Herbst 2013 wird der Kalender in Mailand vorgestellt und erscheint in einer limitierten Auflage von 9.999 Stück. 

Melanie Griffith und Antonio Banderas glänzen fast immer auf den roten Teppichen dieser Welt. Bei der Starlite Gala in Marbella allerdings musste sich das Hollywood-Paar einer Dame geschlagen geben. Und dabei handelte es sich auch noch um ihr eigen Fleisch und Blut, denn Tochter Stella stach die Stars knallhart aus. Elegant und souverän posierte die 16-Jährige Stella del Carmen mit ihren Hollywood-Eltern auf dem Roten Teppich. Melanie Griffith und Antonio Banderas sind seit 1996 verheiratet. Sie lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Two Much - Eine Blondine zuviel" kennen. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premiere Audi A3 mit Barbara Becker, Dana Schweiger, Eva Padberg, Wotan Wilke Möhring & Cosma Shiva Hagen 

04.08.12 | Jetzt ist er da, der neue Audi A3: Samstagabend feierte das neueste Mttelwagen-Flaggschiff des Autokonzerns seine Premiere im Hangar 2 am Flughafen Tempelhof. Auf dem Ex-Rollfeld parkten nicht nur die Wagen, sondern auch ein großer Rosinenbomber, vor dem sich die geladene Prominenz versammelte. Einen Blick auf das schnieke Auto warfen nicht nur die Single-Frauen Barbara Becker & Dana Schweiger, sondern auch Model Eva Padberg oder Moderatorin Verena Wriedt. Die entspannte Feier an dem Sommerabend nicht entgehen lassen wollten sich auch Magdalena Brzeska + Tochter Noemi, Magdalena Neuner, Cosma Shiva Hagen, Pino + Till Brönner mit Modelbegleitung, Wotan Wilke + Sönke Möhring, die Olympioniken Kamghe Gaba, Jonas Plass, Thomas Schneider & Erik Krüger, Moderator Stefan Goedde & Charly Steeb. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Eröffnung der Nibelungen-Festspiele mit Ottfried Fischer, Hans-Dietrich Genscher, Heike Kloss & Frank Plasberg 

03.08.12 | Drei Stunden schwere Kost, ausgiebiger Schlussapplaus & über 1200 Premierengäste: AEDT bei der Eröffnung der Nibelungen-Festspiele. Die Nacht war lau, hinterm Dom stand der Vollmond, das Premieren-Publikum gab sich heiter-entspannt: Am Freitagabend war vorm Westchor zum ersten Mal "Das Vermögen des Herrn Süß" zu sehen, eine Wiederaufnahme des Stoffes vom Vorjahr - in neuer Umsetzung, verlegt in eine andere Zeit, mit veränderten Schwerpunkten. 

Drinnen, auf dem Platz der Partnerschaft, wurde es dann kühl. Mehr als drei Stunden wurden die rund 1200 Premierengäste konfrontiert mit Menschen, die kämpfen um Macht, um eigene Pfründe, die antisemitisch sind, die ein Opfer suchen, die einen über die Klinge springen lassen. Atemlose Stille herrschte während der Vorführung, zu keiner Zeit gab es Szenenapplaus. Dieter Wedels Neuauflage sorgte bei Gästen wie Hans-Dietrich Genscher, Ottfried Fischer mit Freundin Simone Brandlmeier, Dieter Wedels + Hannelore Elstners Sohn Dominik, Frank Plasberg + Freundin Anne, Jeanette Hain, Rainer Brüderle + Angelika, Milka Loff Fernandes, Heike Maurer, Horst Eckel + Ehefrau Hannelore, Klaus + Evelyn Bresser, Peyman Amin + Miriam, Heike Kloss + Ehemann Harald Braun, Christina und Michael Lesch mit Andre Eisermann, Marie Zielcke, Joseph Hannesschlaeger mit Julia Bless, Franziska Reichenbacher, Wolfgang Bosbach mit Tochter Viktoria, Jo Groebel & Fernsehproduzent Theo Baltz mit neuer Freundin Helke Schulze Moenking im festlich illuminierten und dekorierten Heylshofpark in Worms bis weit nach Mitternacht für Gesprächsstoff. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Fashion-Renntag mit Barbara Herzsprung, Rolf Eden & Romy Haag / Re-Opening Bench-Store mit Rolf Scheider 

02.08.12 | Pferde, Mode & ein Hauch von Prominenz: AEDT schaute sich Donnerstagnachmittag beim Mode-Renntag auf der Trabrennbahn Mariendorf um. Paradiesvogel Julian Stoeckel packte nicht nur ganz persönliche VIPs wie Henry de Winter, Rolf Eden, Barbara Herzsprung oder Eva von den Jacob Sisters samt ihren beiden Pudeln mit ein. Er funktionierte die Rennstrecke auch gleich als Laufsteg für seine schrillen Textil-Kreationen um. Leider spielte das Wetter nicht so wirklich mit, ein Gewitter fegt die Gäste fast von der Tribüne. Einen spannenden Abend hatten trotzdem: Ferdinand Prinz von Anhalt + Diana Aurich, Jean Rogers, Romy Haag, Matthias Maus, Oswald Musielski, Chris Reuter von Gräfin Mariza, Bert Beel, Britt Kanja, Luise Will + Kasim Auale, Frank Wilde & Ilia von Schattenberg-Sukale. 

Zurück in Mitte feierten Rolf Scheider nebst Ex-Gatte Julien, Nicolino und ein ausgewähltes Szene-Publikum die Wieder-Eröffnung des Bench-Stores. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Launch-Party "Andalö Original" mit Pamela Anderson, Oliver Geissen, Cosma Shiva Hagen & Bahar Kizil 

01.08.12 | Da konnte sogar Moderator Oliver Geissen nicht widerstehen: Ex-"Baywatch"-Badenixe jettete auf Stippvisite in den "Hamburger Business Club" und strahlte mit ihrer blonden Mähne und den langen Beinen noch immer so sexy wie in den Neunzigern. Ins Glas kam der Power-Frau nur der Sanddorn-Likör "Andalö", für den sie an der Hansestadt die Werbetrommel rührte (in Berlin führte sie das Getränk schon im Frühjahr ein, wie AEDT berichtete). Mit Geissen schien sie sich nun an der Elbe blendend zu verstehen, ins Hotel ging es aber natürlich alleine. Statt Blitzlicht und Schauspielerei widmet sich die Veganerin und PETA-Aktivistin heute lieber ihren zwei Söhnen Brandon und Dylan & ist viel bodenständiger geworden. 

Einen Blick auf den Kultstar warfen: Karim Maataoui mit seinem ehemaligem Bandkollegen Alex Geist (Ex-Touché), Mirja du Mont, Cosma Shiva Hagen, Nova Meierhenrich, Marie Amiere, Charlotte Karlinder & Bahar Kizil. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premiere "This Ain't California" mit Franziska Weisz & Skaterlegende Titus Dittmann / BossHoss machen Party

01.08.12 | Mit dem Skateboard auf den Roten Teppich: "This Ain't California" macht es möglich. Schauspieler Tobias Schenke, Franziska Weisz & Skaterlegende Titus Dittmann posierten mit dem einzigen DDR-Skateboardmeister - Rene Falk Thomasius. Moment: Skateboardmeister aus dem Osten? Der Film erzählt die bewegende Geschichte einer Subkultur. Marten Persiel war mit der Kamera dabei, als sich die Ost-Skater-Veteranen aus den Achtziger Jahren zur Trauerfeier eines Freundes wiedertrafen und dokumentierte dabei, was Subkulturen eigentlich waren, als es sie noch gab. 

Im Roadrunner's Paradise regnete es derweil Gold: The Boss Hoss feierten ihre "Liberty of Action" Single- & Video-Release-Party mit Western BBQ und freuten sich nebenbei über eine goldene Platte für die Hit-Single "Don´t Gimme That" sowie nochmal Gold für das Album "Do Or Die". 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

"Ein Mädchen aus dem Volk" mit Desiree Nick / Trailer-Premiere "Das Kind" / Iris Berben wirbt für "First Steps"-Award

30.07.12 | Die Nick teilt wieder aus: Das Glitzer-Pailletten-Kleid sitzt, die blonde Mähne fällt gelockt ins Gesicht und natürlich darf auch die schlagfertige Berliner Schnauze nicht fehlen. Bei ihrem Programm "Ein Mädchen aus dem Volk" wird Lästermaul Desiree Nick von Volker Sondershausen in der Bar jeder Vernunft am Flügel begleitet. Alexander Doering führt Regie und unter den Gästen des Starts der Wiederaufnahme trafen wir Dienstagabend auf Rolf Scheider, Oliver Bender, Maike von Bremen, Stefan Koenig, Daria Marchik, Sheila Wolf, Jan Henrik M. Scheper-Stuke & Bärbel Schleker. 

Zur großen Trailer-Party im Soda-Club versammelten sich bereits am Montagabend Regisseur Sebastian Fitzek & Zsolt Bacs. Zu sehen gab es erste Ausschnitte aus "Das Kind". Bis es den ganzen Thriller mit Eric Roberts, Ben Becker, Clemens Schick & Dieter Hallervorden zu bestaunen gibt, vergehen allerdings noch ein paar Tage. Kinostart ist der 18. Oktober. 

In der Astor Film Lounge am Kurfürstendamm tummelte sich derweil am Dienstag am Spätnachmittag Prominenz wie Iris Berben oder Rosa von Praunheim, um die ersten "First Steps"-Nominierungen bekannt zu geben. Seit 1999 wird -- auf Initiative der Produzenten Bernd Eichinger und Nico Hofmann -- der deutsche Nachwuchspreis verliehen. Er soll, wie der Name schon sagt, jungen Filmschaffenden die ersten Schritte ins Business ermöglichen. Auf dem Red Carpet trafen wir auf Ulrich Matthes, "Vierte Macht"-Regisseur Dannis Gansel & Schauspielerin Stefanie Stappenbeck


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Bunte "New Faces Fashion" / Sven Hannawald knutscht seine Alina / Krebsessen auf Sylt mit Sabine Christiansen

29.07.12 | Die "Bunte" zerrt den Nachwuchs ins Rampenlicht: Beim "New Faces Award Fashion" in Düsseldorf wurden am Samstag Newcomer aus der Modeszene mit Preisen überhäuft. Rote Panther-Trophäen gab es für das "beste Accessoire Label" oder das "beste deutsche Label im Ausland". Für richtige Schlagzeilen sorgte allerdings ganz anderer Nachwuchs, nämlich der von Moderatorin Barbara Schöneberger. Die gab auf der Bühne zu, erneut schwanger zu sein, und streichelte ihren Baby-Bauch. Seit zwei Jahren zieht sie mit ihrem Ehemann in Berlin das erste Kind groß, jetzt freuen sich beide über das zweite. Für Glamour am Rhein sorgten derweil: Franziska Knuppe, Brian Rennie (Chefdesigner Basler), Dietrich Emter, Model Luisa Hartema, Franziska Fischer (Glowybox), Bentje Graumann, Tilla Lindig (Happycoat), Isabel Edvardsson, Cosma Shiva Hagen, Transgender Model Stas Freydanin, Jasmin Schwiers mit Mann Jan van Weyde, Maite Kelly + Gatte Florent Raimond, Natascha Grün, Monica Ivancan & Thomas Rath. 

Auf Sylt wird derweil ganz eng gekuschelt. Sven Hannawald busselte ganz verliebt mit seiner Alina Gerber bei der Bogner "Fire & Ice" Eröffnung herum. 

Am Abend fand dann das traditionelle Promi-Event auf der Nordsee-Insel statt. Bekanntester Gast beim Krebsessen von Manfred + Katharina Baumann im Kamp Huis war Sabine Christiansen, die sich mit ihrem Mann Norbert Medus auf die Schalentiere stürzte. Sonst noch mit am Buffet: Joachim Hunold, Maria Koteneva + Vladimir Kotenev, Andreas Fritzenkötter, Sandra Pabst, Peter Schwenkow + Inga Griese & Antje-Katrin Kühnemann + Jörg Giering. 


@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

13.08. Premiere Total Recall, CineStar Sony Center Potsdamer Platz
13.08. Premiere On the Inside, Kino Babylon Mitte
14.08. Konzert Bush, Huxleys neue Welt
14.08. Art Summer, Löwenpalais Königsallee 30
15.08. Audi Klassik Open Air, Kulturbrauerei
15.08. Showcase Redweik, Waldo Bar Torstr. 164
16.08. Premiere Seefestspiele - Carmen, Strandbad Wannsee
16.08. Empfang UFA-Filmnächte, Bertelsmann-Repräsentanz Unter den Linden 1
17.08. Konzert Die Ärzte, Waldbühne
17.08. Premiere Aquanario, Zentraler Festplatz Kurt-Schumacher-Damm
17.08. Vernissage Maria Gimenez, V20 Veteranenstr. 20
17.08. Vernissage Zeitlos schön, C/O Berlin Postfuhramt Oranienburger Str 35
18.08. Finale Sunshine Star, Metaxa Bay Invalidenstr.
18.08. New Talent Night, nhow-Hotel
19.08. Familienfest, Berlinische Galerie Alte Jakobstraße 124
20.08. First Steps Award, Theater am Potsdamer Platz

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , , , , ,

posted by sk at 8/15/2012 10:14:00 vorm.