Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2012-03-19
"Gala Spa Awards" mit Barbara Schöneberger & Sylvie van der Vaart, Birthday Wilson Gonzales Ochsenknecht, Cliff Richard singt auf Sixt-ITB-Party

Liebe Freunde der stilvollen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 14 neue Galerien zu bewundern (Terminvorschau am Ende des Newsletters):

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

Verleihung der "Gala Spa Awards" mit Karoline Kurkova, Olivia Palermo + Johannes Hübl & Sylvie van der Vaart

17.03.12 | Das People- und Lifestylemagazin "Gala" und das Brenners Park-Hotel verliehen Samstagabend in Baden-Baden wieder einmal die "Gala Spa Awards", die zu den wichtigsten internationalen Beauty- und Spa-Auszeichnungen zählen. Prämiert wurden bereits zum 16. Mal die besten internationalen Pflegekonzepte und Wohlfühladressen. Highlight des Abends war die Ernennung des Topmodels Karolina Kurkova zum "Beauty Idol" des Jahres. Die Jury begründete ihre Entscheidung mit der überzeugenden Kombination aus unverwechselbarer, natürlicher Schönheit und besonderer Persönlichkeit.

Es gratulierten und fühlten sich wellness-wohl: Alexandra Kamp, Sonja Kirchberger, die hochschwangere Lisa Martinek & ihre Mutti, Anita + Ole Tillmann, Henning Baum, Susann Atwell + Tochter Emma, Kim Fisher, Sylvie van der Vaart, Thomas Heinze + Jaeckie Brown, Tenor Tobey Wilson, Olivia Palermo + Johannes Hübl, Stephan + Julia Luca, Sarah Wiener + Peter Lohmeyer, Karen Webb, Ursula Karven mit ihrem Freund Mats Wahlström, Kostja Ullmann + Janin Reinhardt, Barbara Schöneberger & Ann-Kathrin Kramer. Als Live-Act traten Nerina Pallot & Yared Dibaba auf.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Vernissage "Ideal Nature Machine" / Geburtstagsparty Wilson Gonzales Ochsenknecht mit Friends & Family

117.03.12 | Poppige Neonfarben heben Tiere im Portrait hervor. Die Vernissage "Ideal Nature Machine" zeigt überlebensgrosse Installationen von Künstler Stefan Waibel in der Galerie Schultz Contemporary. Gespannt mit dabei in Charlottenburg: Galerie-Inhaber & Künstler Michael Schultz + Stefan Waibel. Henry de Winter, Falk Richwien, Bernd Kirschner, der im Stammhaus des Galeristen parallel auch ausstellt, und die Künstlerin Seo.

Teenie-Star Wilson Gonzales Ochsenknecht feiert mit seiner stylischen Verlobten Bonnie Strange, Papa Uwe, lila gefärbten Haaren, DJ Ameise und vielen anderen Freunden seinen 22. Geburtstag in der hippen und megavollen Bravo Bar an der Torstraße: Pünktlich um 24 Uhr erklingt "Happy Birthday", dann perlt der Champagner auch schon in Strömen. Standesgemäß geht die Party bis in die Morgenstunden.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Vernissage Carsten Sander mit Jonas Hain an den Turntables & seiner Mutter Jeanette auf der Party

16.03.12 | Hier geht es heiß her: Bei der Vernissage "Once upon a time" in der Kunztschule am Checkpoint Charlie drehte sich nicht nur alles um die großformatigen, ultra-bunten Fotografien von Künstler Carsten Sander. Hier wurde auch richtig gefeiert. Live auf der provisorischen Bühne führten Nod One's Head ein paar Songs auf & an den Plattenspielern machte sich niemand Geringeres als der Sohn von Jeanette Hain, Jonas Hain, zu schaffen. Es fotografierten mit ihren Handys und tanzten: Moderatorin Kerstin Linnartz, Jenny Casparius & Julian Stoeckel. Nach Mitternacht verlagerte sich die Szenerie in die Lining Bar (LNG) in Mitte, wo Jeanette ihren Sprößling drückte.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Preview "Türkisch für Anfänger" mit Josefine Preuß, Elyas M'Barek & Günther Kaufmann mit neuer Freundin Tatjana

16.03.12 | Karlsruhe, Leipzig, Erfurt, Ingolstadt & jetzt auch endlich Berlin: Die "Türkisch für Anfänger"-Stars Josefine Preuß + Elyas M'Barek tingeln mit der Kinoversion der erfolgreichen Serie durch Deutschland. Von 2006 bis 2008 lief die Serie mit der türkisch-deutschen Patchworkfamilie in der ARD. Das Erfolgsformat verkaufte sich nicht nur nach Frankreich, Italien oder Russland, in den Niederlanden wird die Serie sogar für den Deutschunterricht an Schulen verwendet. Damit hat Autor Bora Dastekin wohl vor ein paar Jahren nicht gerechnet. Und wohl auch nicht, dass es in der Hautpstadt -- genauer gesagt in den Neuköllner Gropius-Passagen -- jetzt von kreischenden Fans wimmelt, wenn der von ihm inszenierte Kinofilm auf Tour geht.

Den Jungstars scheint es zu gefallen. Die süße Josefine Preuß schmeißt sich gern in Fangetümmel, unterschreibt minutenlang Autogramme und fotografiert sich mit ihren Fans, während Elyas M'Barek das Bad in der kreischenden Teenie-Menge wohl auch genießt. Seit dem 15. März läuft der Klamauk-Streifen, der von Feuilleton & Fans gleichermaßen geliebt wird, in den Kinos. Ist doch herrlich, wird sich auch Günther Kaufmann gedacht haben, der die Komödie, in der eine deutsche und eine türkische Familie im selben Flieger zum Thailand-Urlaub aufbrechen, ganz verliebt mit seiner neuen Flamme Tatjana Paige Müller genoß.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Vernissage "Peter Lindbergh: Drei Filme" im Düsseldorfer NRW-Forum mit Armin Morbach & Model Hana Jirickova

15.03.12 | Langes Warten auf den Meister: Mit drei Stunden Verspätung trudelte Fotografen-Legende Peter Lindbergh am Donnerstagnachmittag in Düsseldorf ein. Dort zeigt das NRW-Forum eine Ausstellung des Mode-Fotografen und Video-Künstlers. Bis zum 12. April sind Aufnahmen zu sehen, die der 67-Jährigen bei einem Shooting für den Haarkosmetikhersteller Schwarzkopf erstellte. "Peter Lindbergh: Drei Filme" ist bereits die zweite Ausstellung, die das Forum dem Künstler widmet. Bei der ersten kurz vor der Jahrtausendwende war es noch ein absolutes Novum, Mode & Models in den Mittelpunkt einer Kunstschau zu stellen. Inzwischen gehört diese Gattung eher schon zum Mainstream.

Bekannt wurde der Künstler 1989, als er fünf Super-Models ablichtete: Tatjana Patitz, Linda Evangelista, Christy Turlington, Naomi Campbell & Cindy Crawford. Die schafften es leider nicht in die Rhein-Ruhr-Metropole. Neugierig waren dagegen Armin Morbach, Barbara Sturm, Ute Hertjen aus der Galerie Camera Work, Jens Schwärzler & Tina Müller von Schwarzkopf, das Model Hana Jirickova, das dem Meister ganz vertraut einen dicken Schmatzer aufdrückte, Jim Rakete, Werner Lippert & Lindberghs Bruder Horst. In Berlin war der Fotograf zuletzt 2010 mit einer Ausstellung zu Gast.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Olivia Jones eröffnet "Show Club" in Hamburg / Stellan Skarsgard in Berlin / "Tatort"-Preview im Babylon

14.03.12 | Hamburg hat einen neuen Kiez-Klub: Nicht nur Inahberin Olivia Jones leuchtete und funkelte zur Eröffnungsparty ihres neuen "Show Clubs" auf der Großen Freiheit, auch die Leuchtreklame am Tunneleingang ist kaum zu übersehen: In einem Hinterhof hat die Dame auf dem ehemaligen Star-Club-Gelände in bester Milieu-Manier ein kleines Kiez-Juwel entstaubt: den ehemaligen Tanga-Club des Bruders des Beatles-Entdeckers Horst Fascher. Hier mixt die schrille Entertainerin Cabaret mit Partys und guten Cocktails. Zum Auftakt schnupperten Lilo Wanders, Yulie Kendra, Claudia Gülzow, Sven Florijan, Hubert Neubacher, Kiez-Experte "Der Blonde Hans", Kiezfotograf Günter Zint, Tanja Schumann, Silvia Amaru (DSDS) + Bruder Giuseppe, Karl Heinz Schwensen & Stefan Burmeister vorbei.

Einen kühlen norwegischen Winter gibt es in dem Kinostreifen "King of Devil's Island" zu bewundern. Schon vor dem offiziellen Deutschlandstart am 29. März kamen Regisseur Marius Holst & Hauptdarsteller Stellan Skarsgard zu einer exklusiven Preview im Kino in der Kulturbrauerei am Mittwochabend in Berlin vorbei.

Das man den "Tatort" nicht nur kollektiv zu Hause mit seinen Liebsten, sondern auch gemeinsam im Kino schauen kann, bewies die Vorabvorführung der Folge "Alles hat seinen Preis" im prall gefüllten Kino Babylon in Mitte am Donnerstagabend. Leider schaffte es Hauptdarsteller Dominik Raacke nicht im Vorfeld auf die Kinobühne. Dafür konnte AEDT im Getümmel Schauspielerin Alwara Höfels & Schauspieler Bernd Stegemann entdecken.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Prinz Harry bei Polo-Turnier / Thomas Gottschalk bei Hans Küngs Buchpremiere / Micaela Schaefer boxt sich fit

11.03.12 | Polo mit dem Prinzen: Anlässlich des 60. Thronjubiläums der Queen wurde Prinz Harry bei einem Polo-Charity-Tunier in Sao Paulo gesichtet. Nicht nur, dass der rothaarige Prinz für seine sportliche Polo-Leistung ausgezeichnet wurde. Er ergatterte auch die Aufmerksamkeit des "Victoria's Secret"-Model Fernanda Motta. Ja, mit einer solchen Schönheit und ein wenig sportlicher Betätigung kann man sich so eine royale Pflicht-Lateinamerika-Reise nur allzu gut verschönern.

Vor einem Jahr hat Benedikt XVI. sein Jesus-Buch herausgebracht. Jetzt stellt der ewige Papstkritiker Hans Küng das seine vor. Mit im Kino Babylon am Montagabend dabei war Show-Titan Thomas Gottschalk. Der Kinosaal war schnell gefüllt, denn die Biographie über die historische Gestalt Jesus von Nazareth kommt nicht nur bei dem ehemaligen Messdiener Gottschalk gut an.

Auch Micaela Schaefer hat AEDT mal wieder getroffen: Diesmal jedoch komplett angezogen. Das Busenmodel boxte + trainierte sich in einem Trainingslager in Berlin für das Pro7- Promi-Boxen fit.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Big Bottle Party / Markus Lanz ist neuer "Wetten, dass...?"-Moderator / Sängerin Michelle & ihre Rocker

11.03.12 | Hier dreht sich alles um die Größe: Zum sechsten fand die beim Fachpublikum beliebte "Big Bottle Party" im Hotel Palace statt. Im Zuge der ITB (Internationale Tourismus Börse) empfingen Gastgeber Gunnar Tietz und Matthias Diether 79 Winzer aus der ganzen Welt und vier der besten deutschen Köche: Juan Amador (Amador, Mannheim), Hans Horberth (La Vision im Hotel im Wasserturm, Köln), Kevin Fehling (La Belle Epoque, Travemünde), und Thomas Martin (Jacobs Restaurant, Hamburg). Das große Schlemmen verpassten nicht: Sexpertin Erika Berger & Manfred Meyer.

Endlich hat die Suche ein Ende: Der Lanz, der kann's wohl. Markus Lanz wird neuer Moderator des ZDF-Evergreens "Wetten, dass..?". "Die Show wird sich nach Thomas Gottschalk verändern", kündigt Programmdirektor Thomas Bellut an. Vor 13 Monaten gab Thomas Gottschalk seinen Abschied bekannt, mittlerweile dümpelt er mit seiner Live-Sendung im Qutentief bei der ARD vor sich hin. Statt sieben Mal im Jahr, lädt Markus Lanz acht Mal Wettkandidaten und Promis ein. Anders als sein Vorgänger wird er ohne weibliche Begleitung durch die Show führen. Auch das Sommer-Special aus Mallorca wird es nicht mehr geben, stattdessen sendet Lanz im Winter eine Ausgabe aus einem Skigebiet. Beim ZDF wird man erleichtert sein über die Entscheidung, sagten doch schon Kandidaten wie Hape Kerkeling ab. AEDT wird von den ersten Sendungen berichten.

Schlagerstar Michelle hat es erwischt: Sie wurde bei "Verstehen sie Spaß?" im warsten Sinne des Wortes auf den Arm genommen. Nicht nur, dass sie einer Rocker-Gang Autogramme auf die blanken Wampen geben musste. Die Sängerin bekam auch noch ein pinkes Motorrad mit dem Namen "Mischel" überreicht.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beate Wedekind startet "365 Oneworld" / Deutsch Magazine Party mit Oskar Roehler, Franz Dinda & Nikolai Kinski

10.03.12 | Ein Tag, an dem zwei Magazine Grund zum Feiern haben: Sie hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich. Beate Wedekind war Chefredakteurin der Bunten und der Elle. Sie hat die Goldene Kamera von Springer gemanagt und für viele Verlage produziert. Doch vor vielen Jahren schaffte sie den Absprung aus der Hektik des Mediengeschäfts. Mittlerweile arbeitet sie nur noch an Projekten, die ihr persönlich am Herzen liegen. Eines davon ist ihr Magazin "365 One World", es soll ein mal im Jahr erscheinen. Die erste Ausgabe widmet sich dem "neuen Äthiopien". Zum Launch des ersten Teils des Hochglanz-Heftes versammelten sich die Chefin, ihr MItherausgeber Khalid Abdullahi und ausgewählte Freunde des Hauses in Wedekinds "Picture Show Studio" in Kreuzberg zu einem kleinen, aber feinen Cocktail-Empfang.

Das "Deutsch Magazine" wiederum gibt es schon seit 2003. Hier werden alle zwei Monate Themen & Trends aus Mode, Kultur, Kunst, Design, Architektur & Gesellschaft beleuchtet. Als Eye-Catcher für die Damenwelt posiert Hollywood-Star Ryan Gosling auf der Titelseite der aktuellen Ausgabe. Sie wurde bei einem Dinner im umgebauten, neuen Cookies (AEDT berichtete) gebührend gefeiert. Neugierig mit dabei: Schauspieler Hubertus Regout, Oskar + Alexandra Fischer-Roehler, die vor allem die "Wedding Chapel" unter der nach oben verlagerten Tanzfläche & Drayton-Bar faszinierte, Franz Dinda in Begleitung seiner guten alten Freundin Nora, Nikolai Kinski + Ina Paule Klink & Lea Mornar.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Alba-Gala zugunsten von "Kinderleben" mit Gayle Tufts / Günther Kaufmann holt Micaela Schaefer in Tegel ab

09.03.12 | Am Freitagabend lud der Berliner Entsorgungskonzern Alba bereits zum 12. Mal zur Wohltätigkeitsveranstaltung ins Hotel Grand Hyatt am Potsdamer Platz.Der Erlös des Abends ging wieder an den Verein "Kinderleben" zugunsten krebskranker Kinder. Zeit für den Gala-Ball nahmen sich neben Eric + Nicole Schweitzer: Andre Schmitz, Lore Peschel-Gutzeit, Peter Kurth, Bahnchef Rüdiger Grube, Barbara + Kurt Krieger, DJ Nicolino, Dirk Niebel mit verletzter Hand + Frau Andrea, Alexandra Ischler von Künheim, Burghardt Ischler & Jörg + Kerstin Woltmann. Gayle Tufts moderierte den Abend & sang zum Finale des Showprogramms gemeinsam mit Ingrid Arthur von den Weather Girls & Ingrid Peters live "It's raining men" auf der Bühne.

Derweil am Flughafen Tegel: Erst in die Luft geworfen & jetzt vom Airport abgeholt. Bei der Premiere der Kino-Komödie "Türkisch für Anfänger" schnappte sich Schauspieler Günther Kaufmann Busenluder Micaela Schaefer und warf sie hemmungslos in die Lüfte. Nun wurden die beiden gemeinsam am Tegeler Flughafen gesichtet. Kaufmann holte die für ihre Umstände mit enorm viel Textil bekleidete Micaela nach der Landung ab und zusammen verschwanden sie auch gleich wieder. Was da wohl läuft? Händchen hielten die beiden zumindest noch nicht.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Gala "Senses"-Awards mit Eva Luise Köhler / Helen Mirren & Istvan Szabo bei der Premiere von "Hinter der Tür"

08.03.12 | Ein Preis für die Erholung: Am Donnerstagabend war es wieder soweit, das Lifestylemagazin "Senses" hat bereits zum 17. Mal die "Wellness Awards" im Zuge einer Gala im Rahmen der Internationalen Tourismusbörse (ITB) vergeben, dieses Mal im Russischen Haus der Wissenschaft & Kultur an der Friedrichstraße. Unter den Gästen waren Ex-First-Lady Eva Luise Köhler, Rüdiger Joswig + Frau Claudia Wenzel, Maria Koteneva + Vladimir Kotenev, Leev Rotstein, Hans-Georg Yourievsky + Silvia Trumpp, Matthias Kühn + Norma Duva, Peggy Bien & Moderatorin Alexandra Polzin.

Hollywood im Kino International: Bei einem Blitzbesuch huschte Superstar Helen Mirren am Freitagabend zur Premiere von "Hinter der Tür". Die oscarprämierte Schauspielerin spielt in dem Film von Istvan Szabo die Haushälterin der Budapester Schriftstellerin Magda (Martina Gedeck). Im Film entwickelt sich zwischen den beiden ungleichen Frauen eine intensive Beziehung. Auf dem Roten Teppich in Berlin gab sich Mirren ganz bodenständig, posierte ausgiebig im feschen Mantel und Schuhen mit Leopardenmustern für die Fotografen. Im Premierenpublikum traf AEDT auch auf Rosa von Praunheim + Freund Oliver Sechting, Maria + Artur Brauner, Kirsten Niehuus & Petra Müller.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

"Auktion 3000" spült über 1 Million Euro in die Kassen des von Christoph Schlingensief initiierten Operndorfes Afrika

08.03.12 | Die "Auktion 3000" war ein voller Erfolg und erbringt über 1 Million Euro: Vor knapp zwei Jahren ist Christoph Schlingensief, das enfant terrible der deutschen Theaterszene, verstorben. Doch in seinem Operndorf in Burkina Faso lebt der Künstler weiter. Für die Benefizversteigerung am Donnerstagabend im Hamburger Bahnhof spendeten viele Prominente Kunstwerke. Ein von Schlingensief selbst entworfene Theaterkostüm ersteigerte die Frau von Auktionator Peter Raue, Andrea Gräfin Bernstorff, neben einigen anderen Werken gleich selbst für 20.000 Euro und stiftete es postwendend der Neuen Nationalgalerie.

Mit Spannung verfolgten Gäste wie Schlingensief-Witwe Aino Laberenz, Patti Smith, Julia Stoschek, Udo Kittelmann, Klaus-Dieter Lehmann, Jim Rakete, Chis Dercon (Tate Modern), Inga Busch, Fritzi Haberland, Christiane zu Salm, Moritz von Uslar, Karen + Christian Boros, Trystan Pütter, Klaus-Peter Schuster, Rebecca Raue & Christiane Gräfin zu Rantzau nach einem Champagner-Empfang das Geschehen. Den höchsten Preis erzielte ein von Friedrich Christian 'Mick' Flick gespendetes Gemälde von Sigmar Polke mit 66.000 Euro. Zuvor hatten bei der Vernissage der Werke bereits Herbert Grönemeyer und Horst Köhler vorbeigeschaut.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Hilton-ITB-Party im Two Buddhas mit Sabine Christiansen / Premiere "München 72 -- das Attentat" mit Heino Ferch

07.03.12 | Gerade erst eröffnet, ist das Restaurant Two Buddhas in Berlins Mitte schon ein kleiner Szene-Hot-Spot geworden. Für sich entdeckt hat die Eventlocation das Hilton. Hier gastierte das Luxus-Hotel zur Internationalen Tourismus Börse (ITB) mit der "Worldwide Indian Ocean"-Party. Zu entdecken gab es nicht nur kulinarische Köstlichkeiten wie Fischspezialitäten, sondern auch bekannte Gesichter wie Sabine Christiansen + Ehemann Norbert Medus, Moderatorin Alexandra Polzin, Michaela Merten, Otto Retzer + Frau Shirley Retzer mit Tochter Olivia, Janine White, Kristin Meyer & Schauspieler Gedeon Burkhard mit Freundin Anika Bormann.

Ernster wurde es bei der Vorpremiere des ZDF-Dramas "München 72 -- Das Attentat". Erfolgsproduzent Nico Hofmann hat in dem Streifen die Geschichte des Münchner Attentats von 1972 verfilmen lassen. Was damals während der Olympischen Spiele geschah, war ein Alptraum. Ein palästinensisches Terror-Kommando überfiel im Olympischen Dorf die israelische Mannschaft. Es kam zu einer Geiselnahme und einem anschließenden Massaker, das elf israelischen Sportlern, einem deutschen Polizisten und fünf Angreifern der Organisation Schwarzer September das Leben kostete. Zur Premierenvorstellung stellten sich den Fotografen: Heino Ferch, Katharina Wackernagel + Bruder Jonas, Christian Berkel + Andrea Sawatzki, Natalia Wörner & Sandra Maischberger.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

100 Jahre Sixt gab es mit Cliff Richard, Wolfgang Joop & Sabine Christiansen bei ITB-Party im Goya zu feiern

07.03.12 | Ein runder Geburtstag: Der bayerische Mietwagen-Riese "Sixt" schwoft im Zuge der Internationalen Tourismus Börse (ITB) im Goya in seinen 100. Geburtstag rein. Gezapft wurde Weißbier, vor der Tür gab es Currywurst. Besser kann man sich eine bayerisch-berlinerische Symbiose nicht vorstellen. Mit einer Blaskapelle am Eingang wurden die zahlreichen Gäste empfangen und Pop-Legende Cliff Richard ließ es sich nicht nehmen, Regine Sixt ein Ständchen und Hits wie "Rote Lippen" zu singen. Mietwagen-Fans sind wohl auch Kino-Legende Mario Adorf und Kult-Designer Wolfgang Joop, die genauso wie die hiesige Polit-Prominenz mit Außenminister Guido Westerwelle & dem Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit an den Nollendorfplatz pilgerten.

Im Getümmel entdeckt: Erich Sixt, Sabine Christiansen + Norbert Medus, Maria Koteneva + Vladimir Kotenev, Leslie Mandoki, Alfons Schuhbeck, der sich auch um das Catering mit leckeren Scampis + Kaviarpizza kümmerte, Joachim Hunold, August Hanning, Jerome Kutscher, Barbara Herzsprung, Regina Ziegler mit Wolfgang Hantke, Sven Kilthau-Lander, Heidi Hetzer, Natalie Langer, Sonja + Sandro Fusati, Valerie Scott, Percival Duke, Alexander zu Schaumburg-Lippe, Gedeon Burkhard + Freundin Anika Bormann & Rainer Schwarz.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

19.03. Konzert Udo Lindenberg, o2 World
19.03. Lesung Dieter Moor, Variete Wintergarten
20.03. Premiere The Music Never Stopped, Kino Kulturbrauerei
20.03. Preview Komm schöner Tod, filmkunst 66 Bleibtreustr. 12
20.03. Jasmin Tabatabai & Band, Variete Wintergarten
21.03. Premiere Russendisko, CineStar Sony Center
21.03. "Musik hilft"-Benefizdinner, Grill Royal
21.03. Goldene Bild der Frau, Axel-Springer-Passage
21.03. Konzert Roger Cicero, o2 World
22.03. Echo - Deutscher Musikpreis, Palais am Funkturm
22.03. Vernissage Brazilian Design, Stilwerk Kantstr.
22.03. Vernissage ArtandPress, Martin-Gropius-Bau
22.03. Vernissage "Clubbing", Galerie Junger Karl-Marx-Allee 107
23.03. Das goldene Dreieck, Estrel-Hotel
23.03. Vernissage Anslem Reyle & Franz West, Schinkel-Pavillon
24.03. Konzert The BossHoss, Max-Schmeling-Halle
24.03. Frühlingserwachen, Reuterkiez Neukölln
25.03. "Art Charity"-Auktion, Berlinische Galerie
26.03. Liberty Award, Hotel Grand Hyatt
26.03. Bud Spencer auf Kinotour, UCI Colosseum Schönhauser Allee 123

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , ,

posted by sk at 3/19/2012 11:01:00 nachm.