Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2011-10-05
Tribute to Bambi mit Prince Michael Jackson jr., Goldene Henne mit Thomas Gottschalk & Frank Elstner, Oktoberfest mit Oliver Kahn & Veronica Ferres

Liebe Freunde der gehobenen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 16 neue Galerien zu bewundern (Terminvorschau am Ende des Newsletters):

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

40. Geburtstag filmkunst 66 mit Regina Ziegler & Otto Sander / Rebecca Raue eröffnet Ausstellung mit ihren Eltern

01.10.11 | Charlottenburg war der Treffpunkt für Film- und Kunstbegeisterte am Samstagabend. Zunächst galt es, den 40 Geburtstag des ehrwürdigen Kultkinos filmkunst 66 in der Bleibtreustraße zu feiern. Die erfolgreiche Geschichte des Lichtspielhauses begann am 1. Oktober 1971, als Franz Stadler, ein Pionier der Programmkino-Szene, das Etablissement übernahm. Schnell wurde es zu einem beliebten Kino-Treffpunkt der jungen Leute und trug so auch zur Belebung der gesamten Gegend bei. Seit Anfang des Jahres gehört das filmkunst 66 den Filmproduzentinnen Tanja Ziegler + Regina Ziegler, die sich damit den Traum vom eigenen Kino, dessen Programm sie mitgestalten können, erfüllen wollen. Auf gutes Gelingen unter bunten Luftballons stießen mit an: Otto Sander + Monika Hansen, Dennenesch Zoude, Rolf Zacher, Francis C. Winter. Lore Peschel-Gutzeit, Wolf Gremm & Rabeah Rahimi.

Von der Filmkunst ging es weiter zur Malerei ums Eck in die Galerie Michael Schultz in der Mommsenstraße, wo Rebecca Raue zur Vernissage ihrer Ausstellung "Wanting the Real" geladen hatte. Die mittlerweile geschiedenen Eltern der jungen Künstlerin, Peter und Ursula Raue, durften da natürlich nicht fehlen. Aber auch die Event-Hopper Otto Sander + Monika Hansen sowie die Kunstfreunde Ulla + Heiner Pietzsch, Peter-Klaus Schuster, Isa Gräfin von Hardenberg, Eleonore Weisgerber, Hans-Peter Hallwachs, Aldo Cristofaro, Günter B.R. Warner & Marius Cella, Hedda Veile + Klaus Gaede sowie Nikolaus Weil wollten einen Blick auf die großformatigen, recht dunkel gehaltenen Bilder der Meisterschülerin von Rebecca Horn erhaschen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Vernissage Promi-Fotograf Simon Emmett / Party in der Catwalk-Bar mit Ben Tewaag, Mati Gavriel & Patrice

30.09.11 | Simon Emmett hatte sie alle schon vor der Linse in mehr oder weniger gewagten Posen: Megan Fox, Mickey Rourke, Cameron Diaz, Robbie Williams und viele andere ließen sich von dem Promi-Fotografen schon ablichten. Am Freitagabend kam der Brite nun nach Berlin, um die Vernissage einer Auswahl seiner Arbeiten in der Galerie Contributed am Strausberger Platz zu eröffnen. Unter den neugierigen Gästen: Leonard Lansink + Lebensgefährtin Maren Muntenbeck und Franz von Auersperg.

Zu späterer Stunde luden Mini und das Bold-Magazin (vormals "Face") in die Catwalk-Bar im Hotel Marriott am Potsdamer Platz zum familiären Szenetreff. Unter das MIttevolk mischten sich Uschi-Glas-Sohn Ben Tewaag, Mati Gavriel, Patrice Bouedibela, Christof Wahl und Martin Hötzl mit Freundin Pia. Der Rodeo-Club-Macher richtet nach dem Auszug aus dem Postfuhramt an der Oranienburger Straße gerade eine neue Location her -- man darf gespannt sein.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Start Filmfest Hamburg mit Kostja Ullmann + Janin Reinhardt / Aserbaidschan feiert 20 Jahre Unabhängigkeit

29.09.11 | In Hamburg eröffnete das Filmfest mit nicht ganz leichter Kost. Gezeigt wurde das iranische Drama "Auf Wiedersehen", das die Geschichte einer jungen Anwältin erzählt, die dem Land ausreisen will und es daraufhin mit der Staatsmacht zu tun bekommt. Gespannt dabei auf dem Roten Teppich im Cinemaxx am Dammtor und bei der anschließenden Party in der Oberpostdirektion waren Kostja Ullmann + Janin Reinhardt, Natalia Wörner, Kai Wiesinger mit Chantal de Freitas, Mareike Carriere & Pheline Roggan in Begleitung von Daniel, Sabine Kaack, Susann Hoecke, Kai Schumann, Peter Lohmeyer, Bürgermeister Olaf Scholz, Stephanie Stumph, Jasmin Gerat, Catrin Striebeck, Inga Busch, Sarah-Maria Besgen, Andre Borchers & die iranische Schauspielerin Leila Zare.

In Berlin ging derweil im Pei-Bau am Deutschen Historischen Museum die Gala zur Feier des 20. Jubiläums der Unabhängikeitserklärung Aserbaidschans über die Bühne. Zu dem festlichen Dinner gaben sich die Ehren die First Ladies Bettina Wulff & Mehriban Aliyeva, Jette Joop + Christian Elsen, Tina Ruland mit Freund Claus Oldörp, Isa Gräfin von Hardenberg, Mia Florentine Weiss, Hans-Dietrich Genscher, Otto Schily, Michael Glos, Artur Brauner, Tamara Gräfin von Nayhauß mit Gatte Alexander Graf von Kalckreuth, Maria Koteneva + Wladimir Kotenev, Anna von Griesheim + Richard Marx, Georgia Tornow + Ulrich Meyer, Jan-Henrik M. Scheper-Stuke mit Mama Resi & Klaus + Evelyn Bresser.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premiere "Love Life" mit Carice van Houten & "4 Tage im Mai" mit dem bei "Wetten, dass...?" gestürzten Samuel Koch

28.09.11 | Carice van Houten ihr holländischer Filmpartner Barry Atsma strahlten bei der Premiere des Liebesdramas "Love Life" am Mitwochabend im Kant-Kino auf dem Roten Teppich um die Wette. Auch der Ex-Liebespartner der schönen Niederländerin war für die Vorstellung angekündigt gewesen, doch auf ihn wartete man vergeblich. In den Liebestrubel stürzten sich dagegen Regisseur Reinout Oerlemans, Thomas Heinze, Victoria Sturm, Robert Glatzeder, Max Giermann & Barbara Schöne.

Tags darauf stand schon die nächste Uraufführung in Berlin an mit nicht weniger Drama, Gefühl und Herzschmerz. "4 Tage im Mai" aus der Erfolgsschmiede X-Filme spielt mal wieder kurz vor dem Ende des Zweiten Weltkriegs und führt kampfesmüde Grüppchen russischer und deutscher Soldaten auf engstem Raum mit der Möglichkeit zum Ausleben zwischenmenschlicher Konflikte und Beziehungen zusammen. Mit im Kino International war auch der bei "Wetten, dass...?" Ende vergangenen Jahres schwer Gestürzte Samuel Koch. An den Rollstuhl gefesselt kämpfte sich der junge Mann durch die Fotografen in den Vorführungssaal, wo er ganz hinten mit seiner Familie einen Platz zum Filmschauen fand und im Anschluss noch mit den Darstellern von Waisenkindern in dem Streifen plauschte. Moderator Thomas Gottschalk schaute auch ganz kurz vorbei, um Samuel bei einem Vorempfang in einer Bar gegenüber zumindest die Hand zu schütteln. Auf den Roten Teppich wagte er sich aber nicht gemeinsam mit dem Unfallopfer und brauste nach dem kleinen Wortwechsel auch gleich wieder davon. Vor Ort blieben Regisseur Achim von Borries, Produzent Stefan Arndt, Hauptdarsteller Aleksei Gsukov, der Auftreiber Pavel Wenzel, Neuentdeckung Angelina Häntsch, Nikolai Kinski, Julia Dietze, Guido Föhrweißer & Annika Ernst.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Goldene Henne 2011 mit Thomas Gottschalk, Frank Elstner, Melanie C., Sylvie van der Vaart & Katarina Witt

28.09.2011 | Das wilde Federvieh in Form der Goldenen Henne brachte das Promi-Volk am Mittwoch mal wieder zum Gackern. Einiges neu machte der neue Chefredakteur der SuperIllu, die den Publikumspreis gemeinsam mit dem MDR und dem rbb verleiht. Robert Schneider trat nicht nur als Laudator für die Vergabe der Auszeichnung für Zivilcourage an den deutschen Helden von Norwegen, Marcel Gleffe, auf. Er verlegte die dreistündige Gala auch ins Theater am Potsdamer Platz, da dieser symbolisch für den Aufbruch Berlins stehe.

Illuster liest sich auch die Liste der weiteren Preisträger und Laudatoren, zu denen der für sein Lebenswerk geehrte Frank Elstner, Thomas Gottschalk, Wolfgang Schäuble, Klaus Wowereit, Ulli Wegner, Waldemar Hartmann, Kai Pflaume, Sylvie van der Vaart, die Eisläufer Aljona Savchenko & Robin Szolkowy, Katarina Witt, die Publikumslieblinge Andreas Berg & Florian Silbereisen, Jan Josef Liefers mit Struwelhaaren und Christian Berkel gehörten. Den Titel der Aufsteigerin des Jahres sicherte sich Moderatorin Julia Leischik.

Auf dem Roten Teppich und bei der anschließenden Aftershow-Party im Grand Hyatt glucksten in Erinnerung an Entertainerin Helga Hahnemann auch noch vor sich hin: Ruth Moschner, Melanie C., Mareile Hoeppner, Kim Fisher, Anna Maria Kaufmann, Thomas Anders, Uwe Fahrenkrog-Petersen, Sven Ottke mit Frau Monic, Henry Maske mit Gattin Manuela, Anne-Sophie Briest, Heidemarie Wenzel, Gojko Mitic, Andrea-Kathrin Loewig, ein bedauernswerter Arthur Abraham, der mit über 200 Sachen über die Stadtautobahn zu dem Event bretterte und geblitzt wurde, Sarah Tkotsch + Sina Tkotsch, die Geschwister Hofmann, Marianne & Michael, Maxi Arland mit seiner Andrea, Wolfgang + Gesine Lippert, Axel Schulz mit Ehefrau Patricia, Bernhard Brink + Ute, Matze Knop, Michael Hirte + Jenny, Andrej Hermlin + Joyce, Annemarie Eilfeld mit Papa Mario, Annica Hansen, Victoria Herrmann, Dagmar Frederic, Katharina Wackernagel + Bruder Jonas, Denise Zich mit ihrer Mutter, Erdogan Atalay, Isabelle Varell, Bjoern Casapietra + Anne-Sophie, Petra Kusch-Lück + Roland Neudert, Georgia Tornow + Ulrich Meyer, Laura + Eva Reinking, Franka Berlin, Niki Greb, Rainer Schöne + Anja, Reiner Calmund + Sylvia, Frank Henkel mit Rina, Angelika Mann + Ehemann Ralf Rasch, Arzu Bazman, Manuel Cortez & Maren Gilzer + Egon F. Freiheit.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Bunte Krawatten & Fliegen in Mitte: Grand Opening "Edsor Store" mit Philipp Rösler, Desiree Nick & Hubertus Regout

27.09.2011 | Der Berliner Kämpfer für gute Kleidung mit Accessoires wie Fliege, Seidentuch oder Krawatte, Jan-Henrik M. Scheper-Stuke, lud am Dienstagabend im Rahmen der Eröffnung des "Edsor Flagshipstore" in den Hackeschen Höfen zur "Bombay Blue Hour" mit Philipp Rösler. Der FDP-Wirtschaftsminister war voll des Lobes über den Erfolg des mittelständischen Unternehmens, während der Gastgeber gar dem Hund von Künstler H.P. Adamski rasch noch einen Binder um den Hals schlang.

Die neue Einkaufsstätte besichtigten Desiree Nick, Enie van de Meiklokjes + Freund Tobias Staerbo, Hubertus Regout, Manuel Cortez, Anastasia Zampounidis, Kerstin Linnartz, Hadnet Tesfai, Rolf Scheider, Patrice Bouedibela, Rainer Meifert, Anna von Griesheim + Richard Marx, Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt, Anna-Jill Lüpertz, Andreas Günther, Jo Groebel, Shan Rahimkhan, Angelica Blechschmidt, Birgit von Heintze, Betty Amrhein, Bob Young, DJ Ameise, Jörg Woltmann mit Tochter Sandra-Sophie & Inga Doering.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premiere "Wunderkinder" mit Gudrun Landgrebe, Konstantin Wecker & den Brauners / Eröffnung Restaurant Filetstück

27.09.11 | Alice Brauner, Produzentin des Streifens "Wunderkinder", lockte am Dienstagabend nicht nur fast das ganze Filmteam zur Premiere im UCI Colosseum am Prenzlberg. Auch ihre Großfamilie erschien schier geschlossen zu der Erstaufführung des Films, in dem der junge, hochbegabte Violinist Abrascha (Elin Kolev), die nicht minder begabte Pianistin Larissa (Imogen Burrell) und Hanna (Mathilda Adamik) während des Zweiten Weltkriegs und der Judenverfolgung mit ihrer Musik Grenzen des Hasses überwinden. Das Ereignis und die anschließende Aftershow-Party im Restaurant Mumbai feierten mit den Kinder-Hauptdarstellern Kai Wiesinger, Gudrun Landgrebe, Konstantin Wecker, Natalia Avelon, Michael Mendl, Rolf Kanies, Regisseur Marcus O. Rosenmüller, John Friedmann, Cornelia Saborowski, Till Brönner, Dennenesch Zoude, Timothy Peach, Selina Müller mit Christopher Kohn, Kim Fisher, Maja Maneiro, Bruno Eyron und natürlich Maria + Artur Brauner, ihre Enkel David + Ben und Sohn Sammy Brauner mit Freundin Manuela Tischler.

Das auf edles Fleisch spezialisierte Restaurant Filetstück zog es derweil vom Prenzlberg, wo das Stammhaus vor zwei Jahren eröffnete, in den Westen nach Charlottenburg. Zum Start der Filiale in der Uhlandstraße schauten Fiona Erdmann, Annika Kipp, Esther Seibt + David Hason sowie Anastasia Zampounidis & Patrice Bouedibela vorbei.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Indira Weis + Manny Marc (Die Atzen) im Asphalt-Klub & beim Shoppen / Rowan Atkinson: Stunt für "Johnny English"

27.09.11 | Schon bei "Music meets Media" vor zwei Wochen sahen wir Dschungelcamp-Veteranin Indira Weis (Ex Bro'sis) & Manny Marc von den Atzen ganz eng beieinander. Jetzt machen die beiden kein Hehl mehr aus ihrer Beziehung: Ganz verliebt rockten die beiden am Samstag den Asphalt-Klub und beim Shoppen am Montag gab es sogar ein inniges Busserl. Ihren Ex Jay Khan dürfte Indira damit wohl endgültig vergessen haben.

Am Dienstagmittag stellte Rowan Atkinson ("Mr. Bean") dann den zweiten Teil der Agentenparodie "Johnny English" mit dem Untertitel "Jetzt erst recht" standesgemäß mit einem Jet-Ski-Stunt auf der Spree vor. Die Zuschauer staunten nicht schlecht über die Wendigkeit des Briten.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Oktoberfest mit Dider Drogba, Oliver Kahn & Liliana Matthäus / Filmpremiere "Wickie auf großer Fahrt" mit Eva Padberg

24.09.11 | Er macht eine Pause von Chelsea und streift sich die Lederhosen über. Fußballstar Dider Drogba feierte Samstagabend mit ein paar Freunden beim Oktoberfest mit allem, was dazu gehört. Maß, Brezn und seine neuen PR-Damen im Dirndln. Natürlich war der Weltklasse-Spieler nicht allein, auch Ski-Sport-Star Sven Hannawald und Freundin Alena Gerber, Miriam Höller, Katja Eichinger, Liliana Matthäus, Torwart-Legende Oliver Kahn + Freundin Svenja Kahn, Andrea Kaiser, Filmproduzent Oliver Berben mit Freundin Iris Tanz, Nora von Waldstätten, Natascha Grün und Quirin Berg, Verena Kerth, Martin Krug, Alexander Hold, Rosanna Davison, Magdalena Brzeska, Stephanie Graefin von Pfül und Hendrik teNeues, Martin Bachmann, Hannes Jaenicke, Cosima von Borsody & It-Girl Giulia Siegel checkten auf der Wiesn ein.

Einen spannenden Abend für die Kleinen und die Großen bot am Sonntag die Premiere des 3D-Abenteuers "Wickie auf großer Fahrt" (Kinostart: 29. September). Im Münchner Mathäser-Filmpalast schauten Darsteller wie die schöne Eva Padberg, die in dem Streifen eine Walküre spielt, Wickie-Star Jonas Hämmerle oder Bösewicht Günther Kaufmann vorbei. Auf dem Roten Teppich traf man auf Lara Joy Körner, Stephanie Simbeck mit den Kinder Emma + Stewart, Alessandra Geissel + Sohn Maximilian, Fritz + Katrin + Lara Egner, eine strahlende Katja Eichinger, Alena Gerber, Jadea Mercedes Diaz, Valeria Eisenbart, Christoph Maria Herbst, Antoine Monot, Ariadne Ioannou, Kay One & Nina Eichinger mit Max Frauenknecht.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

"Casting Company"-Abriss-Party mit Rolf Scheider, Enie van de Meiklokjes, Arne Friedrich, Bahar & Hubertus Regout

24.09.11 | Rolf Scheider und Julien Peltier ziehen mit ihrer Casting Company in neue, 200 qm große Räumlichkeiten im Hansa-Viertel und das musste am Samstagabend natürlich gebührend gefeiert werden. Bei einer "Mega-Abrissparty" in der Händelallee empfingen die Model-Scouts, die seit Kurzem kein Paar mehr sind, aber nach wie vor geschäftlich zusammenarbeiten, unter anderem Ex-Monrose-Sängerin Bahar Kizil, die auf ihren Ex-Freund Sofiane Benbrahim traf.

Vor dem Renovieren noch einmal die Hütte im Tiergarten richtig abrocken wollten auch Arne Friedrich + Freundin Linn Rödenbeck, Hubertus Regout, Katharine Mehrling, Enie van de Meiklokjes + Freund Tobias, die buntgechminkten Paradiesvögel Sebastian Böhm + Amaro Wunderlich, Visagistin Betty Amrhein, Marysol Fernandez, Moon Suk, Dana Regyonal, Sheila Wolf, Tom Lemke, Britt Kanja, DJ Ameise, der als Immobilienmakler Rolf bei der Suche nach dem neuen Etablissement zu Hilfe gekommene Alexander Posth + Anastasia & Jan-Henrik M. Scheper-Stuke.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Party "Tribute to Bambi" mit Eva Padberg, Franziska van Almsick, Johannes B. Kerner & Sophia Thomalla

23.09.11 | Nach der Gala ist vor der Party: Nach der gelungen 10. "Tribute to Bambi" Charity-Gala feierten Johannes B. Kerner, Franziska van Almsick, Sophia Thomalla, Franziska Knuppe, Eva Padberg, Jenny Elvers-Elbertzhagen + Mann Götz, Nandini Mitra, Kerstin Linnartz, Ella Endlich, Eva Habermann, Dana Golombeck, Armin Morbach, Shermine Shahrivar, Anja Kling, Enie van de Meiklokjes, Dana Schweiger, Esther Seibt, Andrea Schoeller + Alexandra von Rehlingen, Joko Winterscheidt, Thomas Heinze, Jan Andres, Kim Fisher, Joana Zimmer, Nadine Warmuth, Martin Bachmann, Susan Hoecke, Mariella Ahrens + Patrick Graf von Faber-Castell, Frank Kessler, Patricia Riekel, Elke Winkens, Jennifer Ulrich, Natascha Grün + Quirin Berg, Denise Zich, Nova Meierhenrich, Alexandra Polzin, Anouschka Renzi, Mara Kim Bäumlein, Alexander-Klaus Stecher + Judith Williams & Julia Dietze in der Station-Berlin bis in die Morgenstunden mit viel Champagner an zahlreichen Sponsorenbars.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Roter Teppich: "Tribute to Bambi" mit Prince Michael Jackson Jr., Eva Padberg, Peter Maffay & Sylvie van der Vaart

23.09.11 | Schaulaufen für den guten Zweck: Am Freitagabend war es wieder so weit. Beim "Tribute to Bambi" trafen sich Stars und Sternchen am Gleisdreieck zu einer der größten Spendengala Deutschlands. Star-Gast des Abends war zweifelsohne Michael Jacksons erstgeborener Sohn Prince Michael Jackson Jr.: Strahlend und selbstbewusst lief der 14-Jährige über den Roten Teppich und stellte sich ganz professionell dem Blitzlichtgewitter. Für die Gala spendete er handnotierte Kompositionen seines berühmten Vaters vom Titel "Bad" zur Versteigerung zur Verfügung.

Doch auch deutsche Stars engagierten sich am Abend und unterstützten das riesige Charity-Event in der "Station-Berlin". Mit auf dem langen Teppich: Peter Maffay, Franziska van Almsick + Bruder Sebastian, Sophia Thomalla, Veronica Ferres, Sylvie van der Vaart, Vicky Leandros, Franziska Knuppe, Eva Padberg, Miriam Pielhau, die durch die Veranstaltung führte, Jenny Elvers-Elbertzhagen + Goetz, Leslie Mandoki, Nandini Mitra, Kerstin Linnartz, Ella Endlich, Eva Habermann, Dana Golombeck, Guido Maria Kretschmer, Armin Morbach, Shermine Shahrivar, Anja Kling, Enie van de Meiklokjes, Dana Schweiger, Esther Seibt, Andrea Schöller + Alexandra von Rehlingen, Joko Winterscheidt, Thomas Heinze, Jan Andres, Kim Fisher, Joana Zimmer, Hannes Jaenicke, Udo Walz, Carolina Vera, Nadine Warmuth, Mariella Ahrens + Patrick Graf von Faber-Castell, Eva Habermann, Frank Kessler, Patricia Riekel, Elke Winkens, Ursula Karven, Jennifer Ulrich, Natascha Grün, Carsten Thamm, Denise Zich, Anja Hauptmann, Udo Walz, Quirin Berg, Klaus Unrath, Ivan Strano, Bettina Cramer, Minh-Khai Phan-Thi + neuer Freund Ansgar Niggemann, Nova Meierhenrich, Alexandra Polzin, Graf von Unheilig, Anouschka Renzi, Gesine Cukrowski, Leila Moysich, Anna von Griesheim, Richard Marx, Annique Delphin, Jochen Schropp, Judith Rakers, Janine White, Anastasia Zampounidis, Anne Julia Hagen, Alexander-Klaus Stecher, Judith Williams, Gabo, Julia Dietze, Judy Weiss & Philipp Welte. Im Anschluss wurde bei der Aftershow-Party kräftig gefeiert.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Buchräsentation "Tagebuch einer Prinzessin" mit Elisabeth, Maria, Gloria + Albert von Thurn und Taxis

22.09.11 | Ein Leben zwischen den Schönen und Reichen: Prinzessin Elisabeth von Thurn und Taxis plaudert aus dem Nähkästchen. Am Donnerstagabend stellte die Tochter von Fürstin Gloria von Thun und Taxis ihr "Tagebuch einer Prinzessin" im Grill Royal vor. Darin beschreibt die Journalistin ihre persönliche Auffassung über den christlichen Glauben. Mit den Aufzeichnungen lässt uns die junge Adlige jetzt hinter die Kulissen eines fürstlichen Lebens blicken. Aufgeschlossen und ganz und gar nicht unnahbar gab sich die schöne Dame bei der Präsentation.

Ganz gespannt schauten vorbei: Robin von Hardenberg und Anna von Bayern, Jeanne Tremsal, die Restaurantbetreiber Stephan Landwehr und Jessica Paul, Cosima Bucarelli, Giada Dobrzensky, Maria-Theresia von Thurn und Taxis & Bruder Albert von Thurn und Taxis, Moritz von Uslar, Benjamin von Stuckrad-Barre, Prälat Wilhelm Imkamp, den die erotischen Nacktbilder im Seitenraum des Restaurants nicht weiter irritierten, und natürlich Fürstin Gloria von Thurn und Taxis.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

10 Jahre Blush Dessous mit den Teaserettes in Mitte an der Rosa-Luxemburg-Straße

22.09.11 | Einen wunderbar schlüpfrigen "Kindergeburtstag" feierte am Donnerstagabend der "Blush"-Dessous-Shop an der Rosa-Luxemburg-Straße 22. Die schnieken Räumlichkeiten des Unterwäsche-Hot-Spots verwandelten sich in eine lässige Partylocation. Bereits zehn Jahre können sich Kundinnen mit der feinsten Spitzenunterwäsche einkleiden -- das ist für Berliner Verhältnisse eine halbe Ewigkeit. Zur Feier des Tages wurde nicht nur Karotten-Ingwer Suppe geschlürft, es ging auch ganz schön heiß zur Sache. Die Teaserettes verwöhnten zu späterer Stunde die Geburtstagsmeute mit einer sexy Showeinlage, ließen Hüllen fallen und verspritzten Sahne. Danke, Fräulein Rot, für das "Po-Theater". AEDT wünscht auch für die nächsten 10 Jahre alles Gute!



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Oktoberfest 2011 mit Veronica Ferres, Giulia Siegel, Roberto Blanco, Sara Nuru & Nova Meierhenrich

22.09.11 | Das Oktoberfest ist im vollen Gange: Nicht nur bei den GoldStar TV-Wiesn im Weinzelt, sondern auch im Hippodrom trifft sich die Prominenz bei Maß und Brezn. Hier feiern nicht nur Schauspiel-Stars wie Veronica Ferres oder Maike von Bremen. Nein, hier treffen auch Entertainer Urgesteine wie Roberto Blanco + Frau Luzandra Strassburg auf Marianne + Michael oder Nino de Angelo.

In Partylaune waren auch Claudia Effenberg, Gundis Zambo, Giulia Siegel, Claudia Jung, Jutta Speidel mit Freund Bruno Maccalini, Alexander Klaus Stecher und Judith William, Marie Nasemann, Sonja Weissensteiner, Antonia und Peter Schutti, Gedeon Burkhard und Anika Bormann, Cornelia Corba, Marianne und Kriemhild Siegel, Annemarie Eilfeld, Florian Simbeck, Andrea Kaiser, Stefan Murr, Nova Meierhenrich & Model Sara Nuru. Nicht wirklich groß nach Feiern zumute war es ersichtlich Reg Traviss, dem letzten Freund von Amy Winehouse, der kaum eine Miene verzog.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Female Leadership Summit mit Isa Gräfin von Hardenberg / Internationaler "Girls Day" mit Joana Zimmer

21.09.11 | Starke Frauen in Berlin: Autorin Kerstin Plehwe stellte Mittwochabend im Zuge des "Female Leadership Summit" im KfW-Bankengebäude ihr neues Buch "Female Leadership - Die Macht der Frauen" vor begeistertem Publikum vor. Insgesamt kommen in dem Buch mehr als 60 Frauen aus 30 verschiedenen Ländern zu Wort. "Sie alle eint ihr Mut und ihr Wille, sich nicht unterkriegen zu lassen", so die Verfasserin. Unter den gespannten Gästen: Die afghanische Frauenrechtsaktivistin Suraya Pakzad, Anwältin und Nobelpreisträgerin Shirin Ebadi aus dem Iran, Nadira Panjwani aus Pakistan, Isa Gräfin von Hardenberg, Kirsten Harms, Catherine von Fürstenberg-Dussmann, Alexandra Oetker, Saniye Guelser Corat (Unesco) & Veronica Pollard (Unicef), Regina Czarnickau, Heidi Hetzer, die österreichische Frauenministerin Gabriele Heinisch-Hosek & Botschafter Ralph Scheide.

Den "Internationalen Mädchentag" zelebrierten derweil im Humbold Carré genau gegenüber unter dem Motto "Because I'm a girl" Dana Golombeck, Franziska Weisz, Barbara Schöne, Nina Kronjäger, Amber Bongard mit Mama Katrin, Deborah Kaufmann, Angelika Jahr-Stilcken & Dan Lahav bei einer Live-Performance von Sängerin Joana Zimmer.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

04.10. Premiere "Berliner Philharmoniker in Singapur 3D", CineStar
04.10. Special Screening "Inside Job", Central-Kino Rosenthaler Str. 39
04.10. Einführung Audi Q3, Berliner Congress Center (bcc) am Alex
05.10. Lesung Roger Willemsen, Admiralspalast
06.10. Konzert Bruno Mars, Max-Schmeling-Halle
07.10. Konzert Bob Geldof, rbb-Sendesaal Masurenallee 8
07.10. Eröffnung Primitive London @ Voo Berlin, Oranienstr. 24
07.10. Vernissage Talents 25, C/O Berlin Postfuhramt Oranienburger Str. 35
08.10. Charity-Vernissage Oliver Rath, nhow-Hotel, Stralauer Allee 3
08.10. DaWanda Handmade Brunch, Kinibox Seumestr. 21
08.10. 8 Jahre Deutsch Magazine, Cookies
09.10. Premiere "Lauras Stern & die Traummonster", Cinemaxx Potsdamer Platz

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , ,

posted by sk at 10/05/2011 11:22:00 nachm.