Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2011-08-06
"Cars 2"-Premiere mit Robbie Williams, Harald Glööckler eröffnet Showroom mit Brigitte Nielsen, Udo Walz feiert 67. Geburtstag, Festspiele Bayreuth

Liebe Freunde der abwechslungsreichen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 15 neue Galerien zu bewundern (Terminvorschau am Ende des Newsletters):

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

Harald Glööckler eröffnet seinen Showroom mit Brigitte Nielsen, Sila Sahin + Jörn Schlönvoigt & Dagmar Frederic

02.08.11 | Jetzt hat er endlich seinen eigenen Showroom: Home-Shopping-Paradiesvogel Harald Glööckler kennt man eigentlich nur aus der Glotze. Seine pompöösen Produkte bringt der Selfmade-Kitsch-Millionär seit Jahren über Fernseh-Versand-Shows an seine glööcklichen Kunden. Dienstagabend gab es den schrillen Verkäufer Unter den Linden Ecke Friedrichstraße auch zum Anfassen. In seinem Shop glitzert es an allen Ecken und für Fans seiner Produkte gibt es Kitsch und Protz auf drei Etagen zu entdecken.

Da tauchte auch GZSZ-Häschen Sila Sahin gern mal in die schrille Welt des Designers ab und zeigte sich erstmals nach ihren Nackedei-"Playboy"-Bildern wieder mit Freund Jörn Schlönvoigt. Auch "Let's Dance"-Luder Brigitte Nielsen scheint es pompöös zu mögen, immer wieder lockt Glööckler sie zu seinen Veranstaltungen in die Hauptstadt. La Nielsen warb nebenbei für Schönheits-OPs, Glööckler für seine "Jungbleibe-Cremes". Auf Kitsch-Entdeckungsreihe gingen auch: Liliana Matthäus, Gabi Decker, Kristina Bach, Dagmar Frederic + Ehemann Klaus Lenk. Nicht fehlen durfte natürlich Haralds Lebensgefährte Dieter Schroth.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Autogrammstunde Jennifer Rostock & Band am Europa-Center in der City West

01.08.11 | Vodka-Shots vom Krümelmonster, Live-Tätowierungen und Haare schneiden lassen: Wenn Jennifer Rostock mit ihrer Band auf Promo-Tour ist, wird eine Autogrammstunde auch mal schnell zu einem riesigen Kindergeburtstag. Erst einen Tag auf dem Markt -- und schon ist ihr neues Album "Mit Haut und Haar" ziemlich hoch in die deutschen Albumcharts geschossen.

Von der riesigen Fanzahl konnte man sich am Montagabend im und um den Saturn-Markt im Europa-Center überzeugen. Erst gab die gebürtige Zinnowitzerin ein kleines Akustik-Konzert, dann ging es stundenlang ans Autogramme schreiben. Damit Band und Leadsängerin nicht außer Puste gerieten, stärkten sie sich und ihre Fans mit Gin, Pfefferminzschnaps und Vodka. Den Gig gibt es hier zu bewundern:



@@@@@@@@@@@@@@@@@

US-Rapper Flo Rida gibt ein Live-Konzert im Felix

01.08.11 | Kiloweise Gold um den Hals und umzingelt von hübschen Ladies: Rapper Flo Rida -- bekannt durch Hits wie "Club can?t handle me" oder "Who Dat Girl" -- machte seinem Gangster Image alle Ehre. Erst um halb 2 stürmte der US-Star auf die Bühne im Felix und performte vor seinen Fans. Niemand ging in dem Partygetümmel leer aus, für die Jungs gab es Shots und an die Mädels verteilte der Sänger aus Florida Rosen. Die wiederum lud er alle ein mit ihm an "on stage" zu feiern und sorgte für naßgeschwitze Shirts und heiße Stimmung.

Berlin war der Auftakt einer kleinen, von o2 bezahlten Clubtour. Im Anschluss geht es nach Köln, Hamburg und München.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Traber-Derby in Mariendorf mit Dschungelkönig Peer Kusmagk + Freundin Isabella, Gunter Gabriel & Dagmar Frederic

31.07.11 | Pferde, Champagner & Glücksspiel: AEDT begab sich am Sonntagnachmittag zum Traber-Derby nach Mariendorf. Trotz Schlecht-Wetter-Dauerabonnement in der Hauptstadt ließen es sich einige illustre Gäste im VIP-Bereich gut gehen. Einige Promis waren fest eingeplant, da sie jeweils ein Rennen präsentierten und die Siegerehrung übernahmen. Country- und Schlagersänger Gunter Gabriel verschlug es mit Karin Wuttke gen Promitribühne. Für ihn ist Hamburg zwar seine Gattin, Berlin aber dafür seine Geliebte. Fashion-Week-Starfriseur Andre Märtens kam mit Frau Susann, auch Sängerin Dagmar Frederic ließ sich den Pferdesport-Nachmittag samt Ehemann Klaus Lenk nicht entgehen. Mit dabei auch Udo Walz & Rene Koch, Anthony Thet mit seiner Familie: Papa Sony Thet + Mama Birgit, Boris Aljinovic, Dschungelkönig Peer Kusmagk mit Freundin Isabella Recke + Elterm Roswitha + Peter.

Ein bunter Haufen an Prominenz also, der angeführt von Paradiesvogel Julian Stoeckel + Dauerbegleitung Lulu Krupp einen aufregenden Nachmittag genoß. Nicht nur in den Stallungen konnte mit der Stute "La Stoeckel" posiert werden, auch auf der Rennbahn ging es zur Sache. Ein Hoch auf den Wettsport.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Krebsessen auf Sylt mit Günther Netzer, Wolfgang Joop, Alexander von Schaumburg-Lippe & Regine Sixt

30.07.11 | Wo isst man am besten Krebs? Na klar, auf Sylt! Und wenn dann auch noch der Hamburger Werber Manfred Baumann einlädt, dann ist der Abend schon mal durchgeplant. Der Krebsabend hat schon Tradition, bereits zum 32. Mal traf sich der illustre Freundeskreis zum perfektem Dinner. Wen Katharina und Manfred Baumann (Gründer der Hamburger Werbeagentur Economia) am Sonnabend ins Kaamp-Hüs so alles eingeladen haben, dazu kommen wir gleich. Bis vor einigen Jahren tafelte die Runde noch im Privathaus des Ehepaars in Morsum -- anfangs mit wenigen Freunden in der Küche, später aus Platzgründen im Partyzelt.

Jetzt wurden die 2500 Schalentiere hinter festen Wänden serviert. Zum Schlemmen kamen: Talkmaster Johannes B. Kerner + Ehefrau Britta, Modezar Wolfgang Joop, Günther Netzer mit seiner Frau Elvira, Air Berlin-Chef Joachim Hunold mit Frau Michaela, Maria Koteneva + Vladimir Kotenev, Regine Sixt, Kurt Biedenkopf, Ina Griese + Peter Schwenkow, Werner E. Klatten, Uwe Schröder + Frau Judith, Monika Peitsch, Enno von Ruffin, Alexander von Schaumburg-Lippe, Andreas Fritzenkoetter & Heiner + Ulla Pietzsch.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

"My Luxury Lounge" im Lancia Café mit Nicolette Krebitz, Jeanette Biedermann & Jimi Blue Ochsenknecht

28.07.11 | Keine donnernden Bässe, riesige Rote Teppiche oder lautstarke Konzerte -- bei der "Lancia Luxury Lounge" ging es am Donnerstagabend um Genuß, anregende Gespräche und um einen entspannten Abend. Das Lancia Café im Quartier 110 verwandelte sich mit bequemen Couchgarnituren, Wein und Fingerfood in eine Entspannungsoase rund um den neuen "Lancia Ypsilon". Einen komfortablen Kleinwagen mit Kuschelatmosphäre.

Auf das Wohlführprogramm freuten sich Jeanette Biedermann, die mit Schauspielerin Stephanie Stumph für die Fotografen posierte, Jimi-Blue Ochsenknecht, Einrichtungsexpertin Enie van de Meiklokjes + Freund Tobias, Opernsängerin Nadja Michael, Schauspielerin Esther Seibt, Nicolette Krebitz, Jochen Schropp, Kerstin Linnartz + neuem Freund Dominik Matyka, Franziska Weisz, Karolin Peiter, Jo Groebel, Luise Helm & Model Fiona Erdmann.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

"Cars 2"-Premiere mit Robbie Williams, Thomas Kretschmann & Nova Meierhenrich / "Bulgari Mediterranean Eden Night"

28.07.11 | Entspannt, gut gelaunt und dann hat er sich im Eifer des Gefechts auch noch verplappert: Der britische Superstar Robbie Williams besuchte am Donnerstagabend den Mathäser-Filmpalast in München, um für die Disney-Pixar-Produktion "Cars 2" die Werbetrommel zu rühren. Zu Ehren des Popstars marschierte eine komplette Blaskapelle samt Lederhosen und Gamsbärten gen Lichtspielhaus, doch all das Trara ließ den Superstar kalt. Der schnappte sich lieber die Digicams der Fans und kümmerte sich um die Hundertschaften von "Rooooobbbbbiiiieeee"-Schreihälse.

Zuvor hatte sich der Brite bei der Pressekonferenz noch im Eifer des Gefechts ziemlich in die Bredouille gebracht: Williams erzählte nebenbei, dass ein neues Solo-Album herauskommen werde, während er parallel noch mit "Take That" auf Tour ist. Das hätte er eigentlich noch für sich behalten sollen. "Mein Management dürfte jetzt durchdrehen." Details nannte er keine. Gemeinsam mit US-Sänger Brad Paisley steuerte Williams das Abschlusslied des Streifens bei.

In Kinostimmung waren auch Schauspieler Thomas Kretschmann, Rick Kavanian, Vanessa Jung, Moderatorin Nova Meierhenrich, Franz Kölbel + Sohnemann Sohn Jonatan, John Jürgens mit seinen Kindern Yasmin + Denis, Sarah Kern mit Sohn Romeo, Ariadne Loannou und Patrick Uscher, Judith Hildebrandt, Dieter Landuris mit Neffe Paris, Sami und Nichte Samara, Max Wiedemann mit Mutter Helga, Reihnard Brock, Manou Lubowski & Martina Hill.

Im Anschluß ging es in das italienische Generalkonsulat, wo Prominente wie Willi Weitzel, Natascha Grün + Quirin Berg, Magdalena Brzeska, Cornelia Corba, Sonja Kiefer, Ulrike Huebner & Erich Kaub die "Bulgari Mediterranean Eden Night" genossen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Geburtstag Udo Walz mit Barbara Becker, Simone Thomalla + Silvio Heinevetter, Ursula Karven & Sabine Christiansen

28.07.11 | Großer Promi-Auflauf zum Wiegenfeste: Berlins bekanntester Friseur Udo Walz lud am Donnerstagabend auf das Dach vom Adlon Hotel. Zu feiern gab es im China Club den 67. Geburtstag des Star-Figaros. Natürlich läßt sich da kein Promi zweimal bitten und so pilgerten im Minutentakt die Stars ein. Im Arm von Barbara Becker kam das Geburtstagskind selbst eingetrudelt, Lebenspartner Carsten Thamm holte Sängerin Vicky Leandros ab und auch Schauspieler Otto Sander (kam mit Frau Monica Hansen) ließ sich einen Abend voller kulinarischer Köstlichkeiten und gut gelaunter Gäste nicht entgehen.

Doch erst mal hieß es "Bussi-Alarm" für den Star des Abends. Udo freute sich auf Moderatorin Sabine Christiansen + Freund Norbert Medus, Simone Thomalla und ihren Handballer Silvio Heinevetter, Ursula Karven + Mats Wahlström, Sven Martinek, Christoph Ott, Entertainerin Gabi Decker, Schauspieler Philipp Moog, Dagmar Frederic + Klaus Lenk, Berlins Kultfotograf F. C. Gundlach, Anastasia Zampounidis, Alexandra von Stumberg, Antiquitätenhändler Norbert Haas, Lambert Monet, Gloria Drechsler, Zazie de Paris, Rene Koch, Philipp Boy & Rabeah Rahimi. AEDT wünscht noch mal alles Gute und noch viele weitere muntere Geburtstagsfeten!



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Eröffnung der Salzbuger Festspiele mit Gabriele Inaara Begum Aga Khan, Ben Becker, Clemens Schick & Anna Netrebko

27.07.11 | Sie sind eröffnet: der österreichische Bundespräsident Heinz Fischer eröffnete am Mittwochabend die 91. Salzburger Festspiele. Das Festival wird von Intendant Markus Hinterhäuser geleitet und steht unter dem Generalthema "Das Ohr aufwecken, die Augen, das menschliche Denken". Bis 30. August stehen an 35 Tagen 242 Veranstaltungen an 13 Spielstätten auf dem Programm. Neben Fischer traten in der Felsenreitschule auch Festspielpräsidentin Helga Rabl-Stadler, Salzburgs Landeshauptfrau Gabi Burgstaller, Kulturministerin Claudia Schmied sowie der deutsche Bürgerrechtler Joachim Gauck als Festredner ans Rednerpult.

Am Abend gingen mit dem Schauspiel "Jedermann" und der Mozart-Oper "Le nozze di Figaro" die ersten zwei Premieren der diesjährigen Festspiele über die Bühne. Mit dabei: Anna Netrebko + Erwin Schrott, Schauspieler Ben Becker, der erst komplett im silbrig, schimmernden Look vorbei kam und im Anschluss bei der Premierenfeier der erste am Bierfaß zum anzapfen war, Gabriele Inaara Begum Aga Khan, Freiherr von Rasslaff, Sunnyi Melles, Clemens Schick, Edmund Stoiber, Renate Thyssen Henne, Renate Hirsch-Giacomuzzi, Sylvia Leifheit, Gabriel Barylli, Katja Burkhardt, Hans Mahr, Wolfgang Porsche, Claudia Hübner, Ferdinand Piech, Rupert Stadler + Frau Angelika, Peter Ramsauer + Ehefrau Susanne, Helmut Thoma, Jan Hofer, Conny Modauer, Rupert Stadler + Ehefrau Angelika, Eva Walderdorff, Susanne Porsche, Xaver Schwarzenberger, Helga Rabl-Stadler & Regisseur Florian Henkel von Donnersmarck.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Kerstin Linnartz stellt ihren neuen Freund, den Unternehmer Dominik Matyka, vor / Sänger Schiller im 40seconds

26.07.11 | Kerstin Linnartz moderierte am Dienstag im Löwenpalais im Grunewald ihre erste Charity-Auktion "Art Summer" zugunsten von "School for Life" und stellte bei diesem Anlass AEDT gleich ihren neuen Freund vor, den Internet-Unternehmer Dominik Matyka, der unter anderem die Werbeplattform Plista.com gegründet hat. Die beiden Turteltäubchen lernten sich im Soho House kennen. Die Moderatorin war zuvor mehrere Jahre mit Matteo Pinzan zusammen. Das Paar bewunderten: Gregor Nebel, Tom Lemke, Guido Broscheit, Peter Kurth & Anja Czymmeck.

Währendessen ging es im Fahrstuhl 40 Sekunden lang in die Höhe, um über den Dächern Berlins im 40seconds anzustoßen. Gemeinsam mit der Neuen Nationalgalerie und Universal Music holte der Duisburger PCC-Konzern zwei Weltstars des Jazz zu exklusiven Konzerten nach Berlin zum "Verve Club in the Garden". Auf der Bühne des Skulpturengartens der Neuen Nationalgalerie traten Trombone Shorty und die brasilianische Piano-Legende Sergio Mendes auf. Bei der Aftershowparty in der Disko überreichte der Vorsitzende des PCC-Verwaltungsrats, Waldemar Preussner, einen großzügigen Scheck im Wert von 10.000 Euro an die Stiftung "Musik Hilft", für die stellvertretend Musiker Christopher von Deylen (Schiller) anwesend war.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premiere "Na und? Wir leben noch!" mit Katja Ebstein in der "Bar jeder Vernunft" mit Gitte & Susanne Juhnke

26.07.11 | Dienstagabend sorgte Künstlerin Katja Ebstein für eine volle "Bar jeder Vernunft". Vierzig Jahre ist es her, dass die Ebstein mit "Wunder gibt es immer wieder" 1970 den deutschen Vorentscheid zum Grand Prix gewann. Mit "Na und? Wir leben noch!" zeigt die Sängerin, Schauspielerin und Komödiantin, dass sie nicht allein zur Unterhaltung auf der Bühne steht. Für ihr kritisch-satirisches Programm hat sie Lieder und Texte gewählt, die nicht bequem sein, sondern Nerven treffen wollen: von Hans Dieter Hüsch, Stephan Sulke, Robert Long, Hermann van Veen, Bertolt Brecht, Georg Kreisler und Konstantin Wecker.

Unter den erfreuten Zuschauern: Gitte Haenning, Susanne Juhnke, Evelyn Gressmann, Klaus Hoffmann mit Frau Marlene, Katharine Mehrling, Kultfotografin Erika Rabau, Romy Haag, Dagmar Frederic, Pierre Sanoussi-Bliss + Mann Till, Nikolaus Günther & Anja Hauptmann.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premiere "Green Lantern" mit Ryan Reynolds, Peter Sarsgaard, Julia Dietze, Christoph M. Ohrt & Dana Golombek

25.07.11 | Er ist der amtierende "sexiest man alive" und hat sich erst jüngst von dem hübschen Hollywoodstar Scarlett Johannson getrennt (die beiden waren lange verheiratet). Jetzt schmeißt er sich in sein erstes Superheldenkostüm und macht gar keine schlechte Figur, vor allem in 3D. In der Comic-Verfilmung Green Lantern ist mal wieder die Welt in Gefahr, von einer fiesen Alienrasse ausgelöscht zu werden, wäre da nicht der Air-Force-Testpilot Hal Jordan. Der ist draufgängerisch, verantwortungslos und ein Frauenheld. Vor allem aber hat Hal Angst, dem starken Vorbild seines Vaters nicht gerecht zu werden. Die besten Vorraussetzungen also, um in den illustren Kreis der Wächter des Universums aufgenommen zu werden, denkt sich eine Grüne Laterne und der dazugehörige Ring. "Der Ring sucht dich aus, nicht du ihn" flüstert Hal noch ein sterbendes Alien zu und dann nimmt die Weltrettergeschichte ihren lauf.

In Berlin kreischten die Fans am Montagabend, um ihr Idol einmal live zu sehen. Reynolds flog zur Deutschlandpremiere des Streifens extra nach Berlin, um im Sony Center am Potsdamer Platz nebst Filmollege Peter Sarsgaard und Regisseur Martin Campbell die Werbetrommel für sein Superheldenabenteuer zu rühren. Aliens, Übermenschen und massig Actionszenen bewunderten Schauspielerin Julia Dietze & Gabrielle Scharnitzky. Schauspieler Christoph M. Ohrt kam in Begleitung von Kollegin Dana Golombek, den Weg über den Roten Teppich beschritten die beiden jedoch getrennt voneinander. Mit am Start auch Palina Rojinski + Freund Schowi & Sarah Tkotsch.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

"New Faces Award"-Fashion mit Barbara Schöneberger, Barbara Becker, Sonya Kraus, Gitta Saxx & Jasmin Schwiers

25.07.11 | Am Montagabend kürte die Bunte, Europas größtes People-Magazin, in den Düsseldorfer Rheinterrassen die Newcomer im Bereich Fashion. Den renommierten "New Faces"-Fashion-Award erkämpften sich diesmal Johanna Perret & Tutia Schaad mit ihrem gemeinsamen Label. Auch Alina Schürfeld mit ihrer gleichnamigen Kollektion schnappte sich den begehrten Roten Panther und als bestes deutsches Label im Ausland gewannen Annette und Daniela Felder für "Felder Felder" den Sonderpreis. Und dann ging es auch ganz schnell weiter auf die Aftershowparty.

Moderatorin Barbara Schöneberger steppte nebst Sonya Kraus auf dem Partyparkett, das anfangs nur von Barbara Becker und Moderatorin Daisy Dee gepachtet schien. Die beiden wirbelten wild über die Tanzfläche und hatten sichtlich Spaß. Auch "Let's Dance"-Siegerin Maite Kelly verschlug es nach Düsseldorf. Gesichtet wurden zudem Marie Nasemann, Gitta Saxx, Sonja Kiefer, Jana Julie Kilka, Thore Schoelermann, Anita Tillmann, Milka Loff Fernandes, Verena Wriedt, Alexandra Polzin, Frauke Ludowig, Peyman Amin mit Freundin Miriam Mack, Barbara Sturm, Uli Wolter, Jasmin Schwiers, Nina Heyd, Anett Moeller, Jo Weil, Romina Becks, Vanessa Baroni, Anna Julia Kapfelsperger, Jo Groebel, Angela Finger-Erben, Jasmin Lemmers, Matthias Maus, Amelie Klever, Peter Nottmeier, Tina Bordihn, Jorge Gonzalez mit Thomas Sabo, Alessandra Geissel, Rolf Scheider & John Puthenpurackal.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Eröffnung der 100. Bayreuther-Festpiele mit Angela Merkel, Guido Westerwelle, Maria Furtwängler & Veronica Ferres

25.07.11 | Ein rundes Jubiläum: Zum 100. Mal eröffneten am Montagabend die Bayreuther Festspiele. Im Jubiläumsjahr der Richard-Wagner-Festspielwoche gab es zum Auftakt eine Neuproduktion der Oper "Tannhäuser" in einer Inszenierung von Sebastian Baumgarten unter der musikalischen Leitung von Thomas Hengelbrock zu sehen. Die Inszenierung, die Montag Premiere feierte, wurde vom Publikum gespalten aufgenommen. Regisseur Baumgarten und Bühnenbilder Joep van Lieshout ernteten Buh-Rufe, die musikalische Leitung und der Chor hingegen regen Applaus. Doch oft sind die Stücke eh zweitrangig, es geht viel mehr darum, welcher Prominente wie den Weg auf den Grünen Hügel beschreitet. Auch in diesem Jahr gab es wieder gehörig Glanz und Glamour zu bewundern.

In einem leuchtenden pinken Oberteil und mit einem Lächeln bis über beide Ohren schritt Bundeskanzlerin Angela Merkel über den Roten Teppich, für sie hat der Besuch der Eröffnungsverstaltung Tradition und startet den Kanzlerurlaub. An ihrer Seite ihr Gatte Joachim Sauer. Mit dabei auch Außenminister Guido Westerwelle + Lebensgefährte Michael Mronz, Katharina + Eva Wagner-Pasquier, Jean-Claude Trichet und Gattin Aline Rybalka, Florian Langenscheidt + Miriam Friedrich, Jutta Speidel, Michaela May, Horst Seehofer, Edgar Selge, Hans Dietrich Genscher, Johanna Wokalek, Edmund Stoiber + Ehefrau Karin, Gloria von Thurn + Taxis, Wayne Carpendayle + Annemarie Warnkross, Peter Ramsauer + Ehefrau Susanne, Maria Furtwängler, John Adamson, Carsten Maschmeyer + Veronica Ferres, Matthias Döpfner mit Mutter, Günther Thielen + Ehefrau Ulla, Marcus Söder, Margot Werner, Daniel Bahr + Ehefrau Judy, Wolfgang Schüssel, Sebastian Koch ungewöhnlich mit Schnauzer, Günther Beckstein, Erol Sander & Ann-Katrin Baucknecht.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Sarah Connor schwanger auf der Bühne / Günther Kaufmann verarmt in Berlin / Daisy Lowe als Djane in Düsseldorf

24.07.11 | Die Menschenmengen warten auf ihren Star, auf Schloss Kapfenburg applaudieren die Fans und wollen Popsngerin Sarah Connor sehen. Dann betritt sie die Bühne -- kugelrund, mit Cappy auf dem Kopf, lässigem Outfit mit sexy Ausschnitt und riesigem Babybauch. Es war das letzte Konzert vor der wohlverdienten Babypause. Bereits im neunten Monat ist die Delmenhorsterin, die sich in einem Fernsehinterview verplapperte und das Geschlecht ihres Ungeborenen Kindes verriet: Tyler (7) und Summer (5) bekommen im August ein kleines Schwesterchen. Mit Ex-Mann Marc Terenzi hat die Sängerin bereits zwei Kinder, Vater des dritten Kindes ist ihr Freund und Manager Florian Fischer. Die Geburt dürfte in knapp einem Monat anstehen -- pünktlich zum Start der zweiten Staffel von "X-Factor". Die Casting-Show geht am 30. August wieder los und Connor ist wieder als Jurorin mit dabei.

Nicht ganz so glücklich ist Schauspieler Günther Kaufmann derweil in Berlin. In seiner 18 Quadratmeter großen Hauptstadtwohnung liegt in einer Ecke eine Matratze auf dem Boden, gleich daneben befindet sich die Küchenzeile, an der Wand hängt ein Bilder einer nackten Frau und Sohnemann Dave schaut auch ab und an vorbei. Der Kultschauspieler saß über 800 Tage unschuldig in der JVA Tegel. Bei über 90.000 Euro Schulden freut sich der Filmstar, in seinem Fitnessstudio ums Eck umsonst trainieren zu dürfen. Da hilft es auch nichts, Bud Spencer oder Horst Tappert mal die Hand geschüttelt zu haben, Kaufmann wartet auf spannende Rollenangebote -- die deutsche Filmszene sollte ein paar Drehtage für ihre Altstars zu vergeben haben. Kaufmann kämpft auf jeden Fall um sein Comeback.

Rund 1000 begeisterte Gäste feierten derweil bei der Fashion Net Night ausgelassen im Foyer der Tonhalle Düsseldorf. Ein glanzvolles DJ Set von Daisy Lowe sowie die offizielle Europapremiere von Markus Lupfers Fashion Film "The Puzzle of the Mysterious Mind", der seine neue Ressortkollektion 2012 vorstellte, machten die Veranstaltung zu einer wilden Partynacht. Mit der Zielsetzung, die Bedeutung des Standortes Düsseldorf zu stärken, stellte der Verein Fashion Net mit einem Mix aus Party, Fashion und Art erneut einen gelungenen Abend auf die Beine. Unter den geladenen Gästen befanden sich Düsseldorfs Oberbürgermeister Dirk Elbers, die Designer Thomas Rath, Juror der Castingshow "Germany's Next Topmodel", und Gatte Sandro Rath, die Designerduos Felder & Felder und Wendy & Jim, Schönheitschirurgin Barbara Sturm und DSDS Finalist Daniel Lopes, die in ausgelassener Atmosphäre zu einem DJ-Set von Daisy Lowe feierten. Das Kölner Künstlerkollektiv Okinawa 69 untermalte ihr abwechslungsreiches DJ-Set.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

04.08. Premiere "Der Albaner", Hackesche Höfe Kino
04.08. Vernissage "Prost", West Berlin Gallery, Brunnenstr. 56
05.08. Eröffnung Wonderpots, Georgenstr. S-Bahnbogen 194
05.08. Vernissage "Talents 24", C/O Berlin Postfuhramt Oranienburger Str. 35
06.08. Konzert Dieter Thomas Kuhn, Waldbühne
06.08. MTV Hauptstadt.Club, Puro Sky Lounge
06.08. Bug out, Asphalt-Klub
07.08. airbnb-Sommerfest, Umspannwerk Kreuzberg, Paul-Lincke-Ufer 22
08.08. Premiere "Cowboys & Aliens", CineStar Sony Center
09.08. AEDT-Sommerparty, Ressort Berlin, Invalidenstr. 50/51
09.08. Die große Comedy-Party, Metaxa Bay, Invalidenstr. 78
10.08. Premiere "What a man", CineStar Sony Center
11.08. Eröffnung Seefestspiele, Wannseebadweg 25

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , ,

posted by sk at 8/06/2011 11:06:00 vorm.