Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2011-07-25
Melanie C stellt Album vor, Lothar Matthäus + Freundin Joana in Berlin, Sophie Schütt hochschwanger, Geraldine Chaplin eröffnet Festival

Liebe Freunde der gehobenen Abendunterhaltung,

******* Save the Date: Am Di., 09.08.2011, steigt die große AEDT-Sommerparty im Ressort Berlin, Invalidenstr 50/51. Einladungen folgen in Kürze. ********

Und es gibt wieder 13 neue Galerien zu bewundern (Terminvorschau am Ende des
Newsletters):

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

Champagnerempfang vor dem Großen Galopprenn-Preis von Berlin / Lothar Matthäus + Joanna Tuczynska im de Rome

23.07.11 | Heute war es soweit: Die Welt des Galopprennsports blickte auf Hoppegarten bei Berlin. Das wichtigste der vielen Traditionsrennen in und um die Hauptstadt kehrte in seiner 121. Auflage als Gruppe-I-Rennen auf seine Heimatbahn zurück. Das Steher-Rennen über die klassische Distanz von 2400 Metern ist das erste der höchsten europäischen Klassifizierung, das Hoppegarten ausgetragen wurde.

Zur Feier des Pferdesports trafen sich schon Samstagabend Prominente wie Andreas Graf von Hardenberg + Frau Isa Gräfin von Hardenberg um im Hotel de Rome bei einem kühlen Champagner auf den Wettsport an zu stoßen. Auf der Sonnenterrasse der Hotels traf AEDT auf Frank Henkel, Paula Hartmann + Mutter Ilka Hartmann, Gerhard Schöningh, Florian Langenscheidt, Miriam Friedrich & Thies Sponholz.

Im Foyer des Hotels liefen uns noch Lothar Matthäus samt Freundin Joanna Tuczynska in die Arme, die zwar gerade am Auschecken und wieder auf dem Weg zurück nach München waren, aber trotzdem die Zeit für ein kurze Fotosession hatten.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

VW Sound Foundation Music Lounge mit Herbert Knaup, Laura Osswald, Oliver Korittke & Ben Tewaag im E-Werk

22.07.11 | Donnernde Rockmusik, glänzende Blechboliden und Berlins heißestes neues Djane-Duo: Die Volkswagen Sound Foundation feierte Freitagabend mit 300 geladenen Gästen im E-Werk und gab schon mal einen frühen Ausblick auf die im September startende Popkomm, die 2011 wieder Deutschlands Musikszene unter einem Messedach vereinen soll. Nebst VWs neuem Beetle posierte Prominenz wie "Doctor's Diary"-Schönheit Laura Osswald oder Moderator Patrice Bouedibela über den Roten Teppich. Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten wie dem unterirdisch-schlechten Berliner "Sommer"-Wetter und Gästen, die sich eher dem Businesstalk als Live-Klängen von "King's Tonic" hingeben wollten, ging es am späteren Abend dann doch noch richtig zur Sache.

Nach der großen Fütterung mit Steaks, Würsten und Fischleckereien, die auf kleinen Papptellern gereicht wurden, aber mit Geschmack auftrumpfen konnten, kam nach und nach Partystimmung auf. Die beiden süßen Mädels von "2Horn.Disko" sorgten in den Pausen für die richtige Musikuntermalung und die Kultband "H-Blockx" für gröhlende und kreischende Partypeople. Ganz vorne mit dabei Uschi Glas-Spößling Ben Tewaag. Vor Ort auch gesichtet Herbert Knaup, Gregor Nebel, Sven Martinek, Schauspieler Oliver Korittke & Sänger Schiller (Christopher von Deylen).



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ex-Spice-Girl Melanie C stellt neues Album in Berlin vor / Glenn Close & John Goodman bei "Damages"-Premiere

21.07.11 | Ex-Spice-Girl Melanie C präsentierte Donnerstagabend im exklusiven Rahmen vor einem Dutzend ausgewählter Pressevertreter Songs aus ihrem neuen Album mit dem lautmalerisch passenden Namen "The Sea". Im "Private Roof Club" über der Brunnenstraße in Mitte führte Mel zunächst sechs Stücke vom Band vor, die zum Teil in ihrem klassischen Stil mit Hitpotenzial daherkommen ("Think about it", "Get out here" oder "All about you" etwa). Der Clou: Zusammen mit Peter Plate hat die Britin in einer Woche in Berlin den Hit "Liebe ist alles -- lass es Liebe sein" von Rosenstolz in Englisch neu eingesungen als "Let there be Love". Einige der neuen Songs sind laut Mel noch nicht ganz fertig abgemischt; das Album soll in Deutschland am 2. September herauskommen.

Zwischendurch gab es Leckereien frisch zubereitet wie Zitronengras-Tomaten-Suppe mit Garnele oder Ragout vom lieben Lamm, dann sang Mel die Stücke "Weak", "One by One" und "Burn" noch live und unplugged. Und wie immer: Wenn es am schönsten ist und man sich eingegrooved hat, macht man am besten auch gleich wieder Schluss. Sollten ja alles nur Appetithappen sein.

Währendessen trafen sich US-Stars zu einem New Yorker Premieren-Screening der Erfolgsserie "Damages" (deutscher Titel "Damages -- Im Netz der Macht"). Bereits in der vierten Staffel und mit einigen Grammys im Kasten starten jetzt die neuesten Episoden, die in Amerika auf dem Sender "Dircet TV" laufen werden. Gespannt mit dabei Glenn Close, John Goodman, Chris Messina, Rose Byrne, Zeljko Ivanek, Dylan Baker & "Sopranos"-Star James Gandolfini.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Sophie Schütt posiert hochschwanger mit Freund Felix am Strand von Perth / Armin Morbach feiert 40. Geburtstag

20.07.11 | Sophie Schütt zeigt ihren Babybauch: Hochschwanger posiert die gebürtige Hamburger Schauspielerin mit ihrer großen Liebe Felix an den malerischen Stränden Australiens. In Johannesburg haben sich die beiden kennengelernt, jetzt pendeln sie zwischen Deutschland, Südafrika und Australien. Das Paar hatte sich Anfang Juni 2010 im Vorfeld der Fußball-WM in Südafrika ins Herz geschlossen. Seitz ist Sportmarketing-Unternehmer und noch immer sind die zwei so verliebt wie am ersten Tag. Sophie ist bereits hochschwanger, in knapp zwei Wochen soll es so weit sein -- dann kommt ihr erstes Kind zur Welt: ein Mädchen.

Zurück in Deutschland feierte Multitalent Armin Morbach seinen 40. Geburtstag. Im Hamburger Strip-Club "Susis Show Bar" an der Großen Freiheit ging es richtig zur Sache. Burlesque-Künstlerinnen, sexy Tanzshows und eine illustre Gästeschar mit Model Eva Padberg, George Hamiltons ("Denver Clan") Freundin Barbara Sturm, DJ Super Zandy oder Schauspieler Franz Dinda. Der Stylist und Autor feierte einen würdigen, runden Geburtstag auf der Reeperbahn. Musik gab es von DJ und Padberg-Mann Niklas Worgt. Es gratulierte auch Kult-Fotograf F.C. Gundlach, den es ebenfalls in den Club zog. AEDT wünscht alles Gute, auch für die nächsten 40 Jahre.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

"Cabaret"-Show mit Rolf Scheider, Birte Glang, Jil Funke, Ella Endlich, Verena Mundhenke & Sarah Mühlhause

20.07.11 | Größer, schöner, verrückter: Die Erfolgsshow "Cabaret", die nicht nur mit 8 Tony Awards am Broadway, sondern auch mit 8 Oscars für die Verfilmung belohnt wurde, gastiert wieder in der Hauptstadt. Nachdem bereits über 150.000 Besucher in die Bar jeder Vernunft stürmten um die Show zu sehen, zieht die feucht, fröhliche Nummer nun in größere Räumlichkeiten. Mittwochabend feierten Promis wie Rolf Scheider oder Sarah Mühlhause einen verrückten Sylvesterabend im Jahre 1929 im Tipi-Zelt am Kanzleramt. Die naive & vergnügungssüchtige Nachtclub-Sängerin Sally Bowles entführt die Gäste in Ihre Welt: da ist der verzauberte Nollendorfplatz, das billige Zimmer in Fräulein Schneiders Pension und der verruchte Kit Kat Club. Vor allem aber ihr unbändiger Wunsch, berühmt und geliebt zu werden. Für marschierende Nazis und Untergangsstimmung ist da kein Platz. Die viel gefeierte Cabaret-Inszenierung des Madonna-Choreografen Vincent Paterson ist wieder am Start. Bis zum 14. September kann man in die bunte Welt abtauchen.

Und während Model-Scout Rolf Scheider bei der Premiere einem Liza Minelli-Modell Geld ins Dekolleté schob, applaudierten die "Anna und die Liebe"-Darsteller Patrick Kalupa mit Sarah Mühlhause, Jil Funke und Jacob Weigert in Begleitung von Maskenbildnerin Rita De Pippo. Begeistert waren auch die Schauspielerinnen Verena Mundhenke & Ilknur Boyraz, Model Birte Glang, Sophie Berner sowie Eva Mona Rodekirchen & Clemens Löhr von GZSZ. Auf der Bühne vornedran mit dabei: Sophie Berner & Maren Kroymann.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Buchpräsentation "Orden: 1700 - 2000" mit Karsten Klingbeil + Familie / Loona tauft Veranstaltgungsfloß in Potsdam

18.07.11 | AEDT auf Tour in Potsdam: Es ist der 3. Band von insgesamt 4 Büchern über die Ordensgeschichte deutscher Staaten. Mehr als 2500 Orden hat Karsten Klingbeil in jahrzehntelanger Recherche für sein Projekt entdeckt und im Maßstab 1:1 fotografieren lassen. Im aktuellen Band seiner Reihe dreht sich nun alles um die Geschichte Preussens. Dazu gibt es Informationen und Hintergründe über sensationelle Orden, wie z.B. den mit Perlen besetzten "Schwarzen Adler-Orden", den Katharina die Große aus der Hand Friedrich des Großen erhielt, das Eiserne Kreuz, das einst die Brust General Blüchers zierte, oder auch den "Cin Ceritè", den Friedrich I., König von Preussen und Großvater vom "Alten Fritz", ins Leben rief. Einige dieser historisch einmaligen Orden konnten nun auch bei einem Gläschen Sekt im Original bestaunt werden. In den Neuen Kammern von Schloss Sanssouci trafen wir auf Medaillen-Liebhaber & natürlich auf Initiator Karsten Klingbeil, Frau Ulla + Tochter Ariadne mit Mann + Baby Esther, Friedrich Wilhelm Prinz von Preussen, Rolf Eden, Rosa von Praunheim, Angelika Milster, die heute den 80. ihren Mutter beim Italiener feiert, Robert Kreis, Paul von Schell mit Freundin Gabriele Runge & Hartmut Dorgerloh.

Im Anschluß ging es ans Havelmeer. Hier lief uns der Neunziger-Jahre-Popstar Loona vor die Füße. Die süße Sängerin machte in letzter Zeit Schlagzeilen mit ihrer angeblich lesbischen Beziehung zu Model Gina-Lisa Lohfink. Im Video zu ihrer neuen Single "El Tiburón" gehen beide gehörig auf Kuschelkurs. Zätzliche Küsse und Liebkosungen inklusive. Auch nach Potsdam sollte Madame Lohfink reisen, doch keine Spur von der Vollblutblondine. Wer weiss was in den Gerüchten dran ist. Na ja, musste Loona eben allein das neue Veranstaltungsfloß vom Havelmeer taufen. Bauchfrei und mit knappen Oberteil versteht sich.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Eröffnung Festival Avant/Garde Diaries mit Jil-Sander-Chefdesigner Raf Simons + Tanja Bülter

15.07.11 | Die Menschenschlangen vor dem Berliner Congress Center (bcc) waren Freitagabend länger als beim Arbeitsamt Neukölln. Hunderte folgten der Einladung von Mercedes-Benz. Gegen Abend versammelte sich die Crème de la Crème der deutschen Modeszene am Alexanderplatz, um gemeinsam die Eröffnung des dreitägigen Festivals "The Avant/Garde Diaries -- Transmisson 1", sowie den Launch des gleichnamigen neuen digitalen Interviewmagazins zu feiern. Kurator der Kreativplattform ist kein geringerer als Jil Sanders' Chefdesigner Raf Simons, der sich munter unter die bunte Gästeschar mischte.

Beim Rundgang durch das Kongressgebäude traf man auf unzählge Getränkestände, Hostessen die gesunde Häppchen servierten, Mercedes-Blechboliden und auch den einen oder anderen Prominenten. Auf Tuchfühlung mit der Fashion-, Kunst- und Designszene gingen RTL-Moderatorin Tanja Bülter + Nenad Drobnjak, Verlegerin Angelika Taschen, Designer Dirk Schönberger, "Vogue"-Chefin Christiane Arp, Julian Stoeckel + Lulu Krupp & Sänger Mati Gavriel. Musikalisch ging es dann mit der britischen Liveband "These New Puritans" und DJ Hell weiter. Die Briten aus South-end-on-Sea traten in Begleitung einer ganzen Reihe Trompeter auf und legten ein ausgiebiges, klangvolles Konzert hin. Wem der Partytrubel zu bunt war, der konnte sich im eigens eingerichteten Kino auf Sitzsäcken herumwälzen und "Blade Runner" oder "Alien" gucken. Noch zwei Tage gastiert das Festival in Berlin, danach geht es weiter in andere Metropolen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

"Chaplin Complete"-Festival mit Geraldine Chaplin / Modenschau mit Manuel Cortez in München / Nerd im Puro

15.07.11 | Am Freitag startete das Chaplin Complete Festival , das bis zum 7. August im Kino Babylon in Mitte stattfindet. An 24 Tagen kann man in dem Filmtheater neben einer Ausstellung alle 80 Filme des Kult-Komikers Charlie Chaplin (1889-1977) sichten. Zur Eröffnung kam auch Chaplins Tochter, Schauspielerin Geraldine Chaplin, bestens gelaunt vorbei. Vor 80 Jahren besuchte Charlie Chaplin selbst die Hauptstadt, jetzt erneut seine Tochter. Geraldine traf bei der Eröffnung des Festivals auf "Blechtrommel"-Regisseur Volker Schloendorff und viele Fans die mit Autogrammen glücklich gemacht wurden. An ihrer Seite standen Ehemann Patricio Castilla, Neffe Adrian Castilla und seine deutsche Freundin Lilith Klein.

Im Beisein von Pressevertretern, geladenen Gästen und Prominenten wie Peyman Amin oder Manuel Cortez wurde Samstagabend die Münchner Muffathalle zum Schauplatz eines Fashion Events: Auf Einladung des Goethe-Instituts und des Muffatwerks und der deutschen Vogue zeigten fünf junge Designer aus Äthiopien -- Adila Ismail, Mahlet Afework, Osman Mohammed, Sewasew Hailu und Yamerote Mengistu -- ihre eigens für die "Renaissance Fashion Show II" angefertigten Kollektionen.

Zur Vorbereitung der Modenschauen, sowohl in Äthiopien als auch in Deutschland, konnte der Modedesigner Markus Lupfer gewonnen werden. Lupfer, zu dessen Kundenliste auch prominente Kundinnen wie Jade Jagger, Rihanna, Claudia Schiffer und Beyoncé zählen, arbeitete im April 2011 zehn Tage lang mit den äthiopischen Modemachern in Addis Abeba an der Gestaltung ihrer Kollektionen für die Show in München. Eröffnet wurde die Modenschau von Topmodel Luca Gadjus, die das Publikum in einer extravaganten Kreation von Mahlet Afework begeisterte.

Zurück in Berlin rockten die Jungs von N.E.R.D. die Puro Sky Lounge im Europa Center. An den Platternspielern die Neptunes, DJ Monsieur Komplex + Shey von N.E.R.D. Frontmann Pharrell Williams schaffte es leider nicht in den Berliner Edelclub.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Eröffnung der Thurn-und-Taxis-Schlossfestspiele mit Gloria & den Töchtern Maria-Theresia + Elisabeth

15.07.11 | Schönes Wetter und tolle Klänge: Über 200 Besucher erlebten am Freitagabend trotz widriger Wettervorhersagen einen trockenen Auftakt der Thurn-und-Taxis-Schlossfestspiele in Regensburg. Mit einer extravagenten Inszenierung von Giacomo Puccinis Oper "Turandot", für die das Nationaltheater Brünn verantworlich zeichnete, gab das Festival seinen Einstand. In einer opulenten Aufführung brachten 200 Mitwirkende all die Farbpracht und Faszination der Oper aus dem alten China auf die Bühne. Gastgaberin Gloria Fürstin von Thurn und Taxis schien an der Seite ihrer Töchter Maria-Theresia und Elisabeth sichtlich "amused".

In den ersten Reihen saßen Landessozialministerin Christine Haderthauer, Prinzessin Beatrice + Prinz Fritz von Thurn und Taxis, die bayerische Europaministerin Emilia Müller und Ex-Schlagersängerin Cornelia Froboess ("Pack die Badehose ein") mit Ehemann Klaus Matiasek, Sandra von Ruffin, Tamara Gräfin von Nayhauss, Freiherr und Freifrau Detlev und Leslie von Wangenheim, Alexander zu Schaumburg-Lippe, Regine Sixt, Annina von Pfül, Gerhard Meir und Freund Peter Safarik, Irina Verena Prinzessin von Hessen mit Sohn Benedikt, Monika Peitsch mit Ehemann Sven Hansen-Höchstedt, Trixie + Anatalia Milles, Uschi Daemmrich von Luttitz mit Tochter Steffanie & Maya Gräfin von Schönburg-Glauchau. Bei den bis zum 24. Juli dauernden Schlossfestspielen werden insgesamt rund 30.000 Besucher erwartet.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Mercedes-Benz Fashion Week: Guerilla Laufsteg auf Berlins Straßen / Spatenstich: Fellini Residences

14.07.11 | Den Roten Teppich ausgerollt, noch schnell den Ghettoblaster aufgedreht, eine Handvoll hübscher Models -- und fertig ist der "MEK Guerilla Streetwalk Catwalk". Egal ob am Potsdamer Platz, am Kudamm, vor der malerischen Kulisse des Roten Rathauses, des Berliner Doms oder dem Brandenburger Tor -- kein urbanes Wahrzeichen war vor der mobilen Fashion-Truppe sicher. Im Zuge der Mercedes-Benz Fashion Week fuhr die Modenshow-Einsatzzentrale Hauptstadt-Hotspots ab und brachte die Modewoche zum Volk. Keine Gästeliste, VIP-Bändchen oder All-Area-Badges waren nötig, um die Models in ihren schnieken Textilien zu bewundern. AEDT schwang sich mit in den Van und zeigt euch die besten Impressionen der sympathischen Aktion.

In Kreuzberg war es am Donnerstagmittag dann endlich soweit: Architekt Marc Kocher und Initiator Harry van Caem setzten zum Spatenstich an. Nur 7 Minuten Fußweg vom Gendarmenmarkt entfernt, entstehen nun die Fellini-Residences: 70 Luxusapartments mit historischer Fassade. Noch ist außer Bauplänen und einem ziemlich schicken Musterappartment außer Matsch und dreckiger Erde nicht viel zu sehen, aber innerhalb von ein paar Monaten sollen die exklusiven Wohnungen baufertig zu besichtigen sein. 20% sind wohl schon verkauft und das ist bei stolzen Preisen von 220.000 Euro bis zu 1,25 Millionen Euro eine recht beachtliche Leistung.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Duftlaunch Thomas Sabo mit Franziska Knuppe, Verena Wriedt & Annika Kipp / Vogue-Party mit Claudia Schiffer

13.07.11 | Es wurde bunt, knallbunt im Wiener Palais Schönburg. Mittwochabend lud Thomas Sabo Freunde und Prominenz nach Wien, um seinen neuesten Duft "Charm Kiss" vorzuschnuppern. Sabo, eigentlich bekannt für Sterlingsilber-Schmuck und Uhren, überzeugte nun schon mit seinem zweiten Eau de Parfum aus der Reihe Charm Kiss, das in einer schwarz-weiß gestreiften Schatulle daher kommt und zum Flirten verleiten soll. In und um die großräumige Wiener Villa konnte man sich auf bequeme Sitzkissen fletzen oder der norwegischen Popsängerin Marit Larsen bei ihrem Livekonzert zuwinken.

Auf Schnupperkurs in Wien gesichtet: Franziska Knuppe, Enie van der Meiklokjes, Nova Meierhenrich, Annemarie Warnkross, Verena Wriedt, Tobey Wilson, Annika Kipp, Schauspielerin Franziska Weisz, Uschi Ackermann, Marina Jagemann, Nina Maurischat, Stephanie Neureuter, Evelyn Reich, Ralf Mock, Thomas Hayo, Maximilian Simonischek, Ernst Hausleitner, Sabine Landl, Lilian Klebow, Kati Bellowitsch, Susanne Kölbli & Marie von Waldburg-Zeil

Zurück in Berlin feierte Vogue-Chefin Christiane Arp am Donnerstagabend mit Bürgermeister Klaus Wowereit, Claudia Schiffer, Shermine Shahrivar, Thomas Hayo, Julia Malik, Florian Langescheid + Miriam Friedrich, Franz Dinda, Anita Tillmann, Isa Graefin von Hardenberg + Mann Andreas & dem italienischem Botschafterpärchen Michele Valensise + Frau Elena im Luxusshop "The Corner".



@@@@@@@@@@@@@@@@@

"James Bond"-Klänge beim Classic Open Air mit Katja Riemann / Französischer Nationalfeiertag mit Otto Schily

14.07.11 | James-Bond-Melodien beendeten Dienstagabend das Classic Open Air am Gendarmenmarkt. Mit Mary Carewe als Sängerin blieben die Musiker unter Leitung von Carl Davis im Rahmen der Originale, der beliebten Filmmelodien. Schauspieler und Sänger Dominique Horwitz, bekannt u.a. aus Joseph Vilsmaiers Stalingrad, führte mit vielen großen und kleinen Details aus der Saga des Geheimagenten durch den Abend, den sich auch seine Tochter Miriam, Katja Riemann, Axel Pape und Frank Henkel nicht entgehen ließen.

Am Donnerstagabend ging es dann in die französische Botschaft. Hier feierten Cornelia Pieper, Otto Schily, Eckart von Klaeden, Joerg Schönbohm, Zazie de Paris, Klaus Bresser, Gesine Schwan, Ulrich Wickert, Fritjof von Nordenskjoeld, Monika Grütters, Mäzen Paul Maenz mit Galerist Mehdi Chouakri und das italienische Botschafterpärchen Michele + Elena Valensise gemeinsam mit dem Hausherren Maurice Gourdault-Montagne den französischen Nationalfeiertag.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Scorpions live beim Classic Open Air mit Katja Riemann, Natascha Ochsenknecht + Freund Umut & Gunter Gabriel

11.07.11 | Rock 'n' Roll oder Klassik oder beides? Wen interessierts -- beim Classic Open Air am Gendarmenmarkt geht es ja nicht zwingend um die Musikrichtung, sondern um den Spaß -- und der war Montagabend auf jeden Fall gegeben. Die hannoveranische Kult-Heavy-Metal-Band "Die Scorpions" rockte live und mit knalliger Akustik nebst dem Deutschen Filmorchester Babelsberg unter freiem Berliner Himmel. Immerhin steht Bandleader Klaus Meine mit dem bis heute erfolgreichsten Lied der Band wieder da, wo alles angefangen hat. Zu einer Briese "Wind of Change" fiel die Berliner Mauer vor gut 22 Jahren, der Song wurde zum weltweiten Soundtrack zum Mauerfall und der Beendigung des Kalten Krieges, zur Hymne von Glasnost und Perestroika. Montagabend wurden die Feuerzeuge am Gendarmenmarkt bei Gänsehautstimmung nun erneut in der Luft geschwenkt.

Gespannt lauschte ein bunt gemischtes Publikum mit Frank-Walter Steinmeier, der die Jungs aus seiner Hannoveraner Zeit gut kennt, Schauspielerin Katja Riemann, Patrick Nuo, Country- und Schlagersänger Gunter Gabriel, Ben Becker; frisch aus dem Urlaub kam Natascha Ochsenknecht mit Freund Umut Kekilli + Tochter Cheyenne, Dennensch Zoude, Christian Kahrmann, Bernhard Brink + Frau Ute, "Topmodel"-Choreograph Jorge Gonzalez, Peyman Amin, Stefan Athmann, Sabine Kaack, Jeanette Hain, Tina Ruland, Jochen Wolff, Tanja Bülter + Nenad Drobnjak, Heidi Hetzer, Opel CEO Karl-Friedrich Stracke, Jörg Woltmann, Ursela Monn, Charles Rettinghaus, Tim Wilde & Dagmar Frederic mit Klaus Lenk.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

25.07. Premiere "Green Lantern", CineStar Sony Center
26.07. Art Summer, Löwenpalais Königsallee 30
26.07. Verve Club in the Garden, Skulpturengarten Neue Nationalgalerie
26.07. Vernissage Objective of Play, Galerie Open, Legiendamm 18
28.07. My Luxury Lounge, Lancia Cafe Quartier 210 Friedrichstr.
30.07. Eröffnung Derby-Woche, Trabrennbahn Mariendorf
30.07. Zoo Club & Freunde, Ressort, Invalidenstr. 50
30.07. BVG-Club, Trabrennbahn Mariendorf
30.07. Sommer-Safari, Arena

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , ,

posted by sk at 7/25/2011 06:21:00 nachm.