Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2011-02-04
Lambertz Monday Night mit Bo Derek, Dita von Teese & Bushido mit Sarah-Connor-Schwester, Premieren "Kokowääh" mit Til Schweiger & "Das Lied in mir"

Liebe Freunde der gehobenen Abendunterhaltung:

es gibt wieder 13 neue Galerien aus dem Berliner Gesellschaftsleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

Terminvorschau am Ende des Newsletters.

Jeanette Hain, Paula Beer & Hannah Herzsprung bei Premiere "Poll" / Ruth Maria Kubitschek bei ARD-Preview

02.02.11 | Ein junges, aber großes Talent entspringt aus der Kinoproduktion "Poll". Paula Beer, zarte 16-Jahre alt, erhielt erst vor kurzem den Bayerischen Filmpreis als beste Nachwuchsschauspielerin für den Streifen (AEDT berichtete). Doch bis zum Abitur in anderthalb Jahren will die Jungschauspielerin erst mal nicht mehr drehen. Im Film spielt sie Oda von Siering, die im Jahr 1914 den Ausbruch des ersten Weltkrieges im Baltikum erlebt. Die Dichterin Oda Schäfer, an deren Memoiren der Film anknüpft, war die Großtante des Regisseurs Chris Kraus; er hat sich dem Projekt vor 15 Jahren verschrieben. Jetzt feierte der Film Premiere im Berliner Kino International. Auf dem Roten Teppich neben dem Regisseur & den Mitdarstellern Jeanette Hain, Edgar Selge & Tambet Tuisk auch David Kross, Hannah Herzsprung, Andreas Pietschmann + Freundin Jasmin Tabatabai, Richy Müller + Tochter Paulina, Udo Walz, Denis Zich + Freund Andreas Elsholz, Alexandra Schelling, Dominic Raacke, Rosa von Praunheim + Freund Oliver, Hans-Werner Meyer, Ilknur Boyraz & Susanne Bormann.

Zeitgleich füllt sich im Westen der Stadt das Kino Filmkunst66. Regina Ziegler lud zur Preview des ARD-Films "Im Fluss des Lebens" (Ausstrahlung 11. Februar, 20.15 Uhr). Und wenn jede Frau im 80. Lebensjahr so elegant, strahlend und stilvoll aussieht wie Schauspielerin Ruth Maria Kubitschek, dann will man doch glatt selbst so alt werden. Die Hauptdarstellerin des Streifens, der nach einem von ihr selbst geschriebenen Roman gedreht wurde, kam mit den Kollegen Engelbert von Nordhausen, Marijam Agischewa, Kristo Ferkic, Oscar Ortega Sanchez, Michael Mendl & Regisseur Wolf Gremm im überfüllten Kino vorbei.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

"Das Lied in Mir"-Premiere mit Jessica Schwarz & Michael Gwisdek / Rapper Marteria als Türsteher im Reingold

02.02.11 | Im Kino in der Kulturbrauerei feiert Jessica Schwarz Premiere mit ihrem neuesten Film. "Das Lied in Mir" erzählt die Geschichte der Schwimmerin Maria. Auf einer Wettkampfreise in Buenos Aires hört sie ein Kinderlied. Ohne zu verstehen, erinnert sie sich an den spanischen Text und die Melodie. Nach und nach kommt raus: Maria ist ein Adoptivkind, ihre leiblichen Eltern verschwanden 1980 während der argentinischen Militärdiktatur. Zur Premiere Donnerstagabend und zur Aftershow-Party im Ballhaus Ost feierten nebst Jessica auch Filmpapa Michael Gwisdek mit seinen Söhnen Robert + Hannes, Alice Dwyer, Constanze Wächter & Andreas Mühe bestens gelaunt mit.

"Endboss"-Rapper Marteria hat jetzt umgeschult und macht sich als Türsteher? Verdient man im Rap-Business nichts mehr? Quatsch! Der Hip Hopper half Kollege Harris und Barbesitzer David Wiedemann aus und checkte den Einlass an der Reingold-Bar. Währendessen drehte Harris bis in die frühen Morgenstunden die Platten im Laden zu seiner "Onkel Harrys Hütte"-Party.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Dschungel-Veteranen Peer Kusmagk & Jay Khan kommen in Berlin an / Bundespräsident bei Premiere "Schicksalsjahre"

01.02.11 | Dschungel-König Peer Kusmagk hat wieder deutschen Boden unter den Füßen und freut sich bei seiner Ankunft in Berlin auf Überraschungsbesuch von Mama Roswitha. Applaus und offene Arme für den Gewinner, eher verhalten die Reaktionen bei der Ankunft von Jay Khan. Schon die Wiedersehens-Show ließ der Sänger, der nach kurzem Krankenhausaufenthalt bald wieder entlassen wurde, aus. Am Flughafen Tegel huschte er mit Sonnenbrille und Mütze an den Fotografen vorbei. Hat ihn der ganze Trubel wohl doch etwas zu sehr mitgenommen? Katy Karrenbauer strahlte jedenfalls am Airport, war sichtlich glücklich, wieder in der Hauptstadt gelandet zu sein.

Wenig später ging es am Kurfürstendamm in der Astor Film Lounge zum TV-Abend mit dem Bundespräsidenten. Maria Furtwängler stellte ihren neuen Film vor, den TV-Zweiteiler "Schicksalsjahre", und den wollte auch Christian Wulff vorab sehen. Die Sicherheitsvorkehrungen höher als bei anderen Premieren, am Roten Teppich viele Männer mit Knöpfchen im Ohr. Fernsehausstrahlung ist dann am 13. und 14. Februar, jeweils 20.15 Uhr im ZDF. Der Streifen basiert auf dem Buch "Vom Glück nur ein Schatten", in dem der ehemalige Regierungssprecher Uwe-Karsten Heye das Leben seiner Mutter Ursula (Maria Furtwängler) erzählt. Sie verlor in den Kriegswirren von Danzig ihren Mann, schlug sich mit ihren beiden Kindern durch und baute sich ein neues Leben auf. Jahre später erfuhr sie, dass ihr tot geglaubter Mann überlebt hat.

Auf einen spannenden Abend freuten sich: Walter Momper + Frau Anne, Ursula Karven, Nadine Warmuth, Aylin Tezel, Markus Schächter, Teamworx-Chef Nico Hofmann, Mats Köhlert, Rike Kloster, Constanze Wächter, Stefan Konarske, Till Brönner, Pascquale Aleardi, Dorka Gryllus, Barbara Hahlweg, Miguel Alexandre, Klaus Bresser + Frau Evelyn & Julia Stinshoff mit Freund Leander Lichti.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Lambertz Monday Schoko-Night mit Bushido am Flirten, Naike Rivelli, Dita van Teese, Pierry Sarkozy & Baptiste Giabiconi

31.01.11 | Wilde Schoko-Party im Restaurant "Alter Wartesaal" in Köln. Hermann Bühlbecker, der Printen-Graf der Süßigkeiten-Welt, lud deutsche und internationale Stars zu einem unterhaltsamen Bühnenprogramm und einer wilden Aftershow-Party in die Karnevals-Hochburg Kölle ein. Auf der Gästeliste alles was Rang und Namen in der Promi-Szene hat. Der Flirtfaktor? Sehr hoch. Bei der Dichte an Stars gab es natürlich auch das ein oder andere ungewollte Zusammentreffen. Oliver und Alessandra Pocher sind gut mit Gastgeber Bühlbecker befreundet. Klar, dass sie seiner Einladung folgten. Doch auch Pocher-Ex Monica Ivancan zog es auf die Leckerli-Sause, posierte sie doch ebenfalls für den aktuellen Lambertz-Kalernder. Egal, die Laune des Ehepaars konnte nicht getrübt werden, der sonst so kamerascheue Pocher schnappte sich sogar die Fotoausrüstung der Profis und schoss selbst wild drauf los.

Bussi-Attacken gab es von der schönen, sexy Anna-Maria Lagerblom. Das frische Single-Leben scheint ihr gut zu tun. Vor drei Monaten trennte sich Sarah Connors kleine Schwester von Nationalkicker Mesut Özil, jetzt hagelte es Bussis für Sven Martinek und Kuschelattacken für Bushido. Doch auch das Motto "100 Jahre Hollywood" konnte mit einer Hand voll internationaler Prominenz gut abgehandelt werden. Strahlende Schönheit auf dem roten Teppich war ohne Zweifel Schauspielerin Bo Derek, die nichts von ihrem Sexappeal aus den Achtzigern eingebüßt hat. "Lethal Weapon"-Star Danny Glover feierte ganz vorne mit und für den meisten Blitzlicht-Trubel sorgte Burlesque-Tänzerin Dita von Teese.

Auf dem Laufsteg dann so einiges an Kuriositäten. Marcus Schenkenberg kam als Superman, Boxerin Regina Halmich als Rocky mit neu-operiertem Stubsnäschen. Pierre Sarkozy (Sohn des französischen Staatspräsidenten) war als DJ engagiert. Anlässlich des Mottos wurde Filmen wie "Cleopatra", "Sex and the City" oder "Easy Rider" gehuldigt. Baptiste Giabiconi, die aktuelle Muse Karl Lagerfelds, gab mit "It's Showtime" eine Gesangseinlage und Ornella Mutis Tochter Naike Rivelli sang "I like men". Außerdem wurden Ausschnitte aus dem "Thriller"-Musical gezeigt, das ab Dienstag im Musical-Dome läuft. Bei soviel Programm feierte es sich natürlich umso ausgelassener auf der anschließenden Party. Martin Krug und Verena Kerth knutschten öffentlich herum, Herr Krug verbrachte aber auch so einige Zeit mit Model Barbara Meier. Die Casting-Girlbands LaVive und Queensberry wurden ebenso gesichtet wie Ex-Dschungel-König Ross Antony und DSDS-Jury-Mitglied Fernanda Brandao. Heidi Klums Ex-Topmodels Alisar Ailabouni und Lena Gercke zeigten sich auf dem Laufsteg. Sonst noch auf der Gästeliste: Mario Adorf, Chris de Burgh + Tochter Rosanna Davison, George McCrae, Hans Dietrich Genscher, Ralf Möller, Michael Mendl, Rudolf Schenker + Klaus Meine von den Scorpions, Birgit Schrowange, Heike Drechsler, Marc Terenzi, Oliver Juhnke, Mariella Ahrens, Helmut Zerlett, Anke Schäferkordt, Nadini Mitra, Anna Julia Hagen, Jennifer Knäble, Liz Mohn, Shermine Sharivar, Olivia Jones, Bruno Eyron, Katja Burkhardt, Magdalena Brzeska, Tom Beck, Ute und Mario Ohoven, Tom Gerhardt, Sven Martinek, Isabelle Edvarsson, Mark Keller, Micaela Schäfer begleitet von Freund Philipp, Hadnet Tesfai, Max Wiedemann, Liv Brodersen, Natascha Grün & Quirin Berg.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Messeempfang vor der "Lambertz Monday Night" mit Dita von Teese, Baptiste Giabiconi, Oliver Pocher + Sandy

31.01.11 | Ja, es ist die Lieblingsnahrung für Kinder, sie macht glücklich und jeder liebt sie -- die Schokolade. Dass aber nicht nur Kinder magisch von den leckeren Süßigkeiten angezogen werden, sondern auch Promis, das bewies Hermann Bühlbecker eindrucksvoll in Köln. Der gutmütige Schoko-Onkel mit dem grau-schimmernden Haar hat so einiges an Süßware abgestimmt auf die Geschmäcker in vielen Ländern zu bieten. Und zwar so viel, dass man damit sogar einen großen Messestand füllen kann. Messe? Na ja, oder wie andere eben eine bunte Süßwaren-Spielwelt voller Schokolade, Keks-Eisenbahnen, Vanillekipferln, Marzipanstollen und Mozartkugeln nennen -- das Paradies!

Auf Schoko-Tuchfühlung auf der Süßwaren-Messe am Rhein: Danny Glover + Cassandra Sava, Dita von Teese, Marcus Schenkenberg, Baptiste Giabiconi, Rosanna Davison, Chris de Burgh & Barbara Meier.

Mit einem zugestopftem Magen voller Leckereien ging es dann Richtung Alter Wartesaal vor der Kulisse des Kölner Doms. Auf dem Rotem Teppich der "Lambertz Monday Schoko-Night" gesichtet Dita von Teese, George McCrae, Oliver Pocher + Frau Alessandra, Chris de Burgh + Tochter Rosanna Davison, Bruno Eyron, Klaus Meine + Frau Gabi, Ralf Möller, Marcus Schenkenberg, Barbara Meier, Jack White + Freundin Rafaella, Katja Burkhard, Hans Mahr, Ross Anthony + Olivia Jones, Regina Halmich, Michael Mronz, Juergen Hingsen + Frau Francesca Elstermeier, Monika Ivancan, Marc Terenzi & Heike Drechsler.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Danny Glover, Dita van Teese, Baptiste Giabiconi & Chris de Burgh beim Dinner vor der "Lambertz Monday Schoko-Night"

30.01.11 | Es soll die heißeste Show des Jahres werden, Glanz, Glamour und "Topmodels" wie Barbara Meier, Lena Gercke oder Marcus Schenkenberg, die viel Haut in eigens kreierten Schoko-Ganzkörper-Outfits zeigen. Herrlich, die "Lambertz Monday Schoko-Night" von Printenfabrikant Hermann Bühlbecker! Doch der lud am Sonntagabend vorab erst mal ins Restaurant Campi in Köln zum perfekten Promi-Dinner. Da sagt natürlich niemand "nein" und so quetschte sich die interantionale Prominenz an die Tische.

Es dinierten Burlesque-Lady Dita von Teese, Chris de Burgh + seine bildhübsche Tochter Rosanna Davison, US-Schauspiel-Star Danny Glover, Karl-Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi, der heute Abend "It's Showtime" performen wird, und die bezaubernde Tochter von Ornella Muti, Naike Rivelli. Sie wird am Abend "I like men" singen, Model Marcus Schenkenberg, Alisar Ailabouni, Magdalena Brzeska, Natascha Ochsenknecht, Cassandra Sava, Bruno Eyron, Jaqueline Kohl & Gabriela Gottschalk von Hot Banditoz ließen sich die Scampi & Pasta ebenfalls schmecken. Denn natürlich gab es nicht nur Süßes, sondern auch viel Herzhaftes für die Prominenz.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Apassionata VIP-Empfang mit Gesine Cukrowski, Benjamin Sadler, Natalia Wörner & Arthur Abraham

30.01.11 | Ein Sonntag voller Pferde: Die o2 World und das Apassionata-Team luden am Sonntagmittag einige Promis zu einem exklusiven VIP-Empfang der berühmten Pferdeshow "Apassionata - Im Licht der Sterne". Nach ein paar Schinken-Brötchen und Buletten ging es auch gleich in die Event-Halle und zum Bühnenprogramm. Das ist eindeutig vor allem für die ganz Kleinen unter uns geeignet und so kam auch die Prominenz in Begleitung ihrer Sprößlinge. Schauspielerin Sandra Steffl kam mit ihrer begeisterten Tochter Evelyn (6), Natalia Wörner hatte ihren Sohn im Gepäck.

Während es für das Publikum in die Pause ging, machten sich die Promis auf Richtung Backstage. Boxer Arthur Abraham sprang gleich selbst auf den Gaul und posierte für die Fotografen, da schnappte sich auch Schauspielerin Gesine Cukrowski eins der Showpferde und trabte hinter den Kulissen durch den Sand. Als Pferde-Fans outeten sich auch Benjamin Sadler, Susann Uplegger & Björn Casapietra.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Feier zum 125. Jubiläum des Automobils mit Boris + Lilly Becker & Michael Schumacher / Heidi Klum in Hamburg

29.01.11 | Die Rede von Daimler-Chef Dieter Zetsche bei der Gala zum 125. Geburtstag des Autos im Mercedes-Benz-Museum ist eine Hymne an den Erfolg und den damit verbundenen Ehrgeiz. In seinem Unternehmen höre die Liebe zum Erfinden nie auf, erläuterte der Konzernboss vor 1400 Gästen in Form eines Auditoriums der Erfolgreichen mit Ex-Tennis-Star Boris Becker, der mit seiner Frau Lilly die jüngsten Krisengerüchte weglächelte, Bundestrainer Joachim Löw, Franz Beckenbauer, Michael Schumacher, Oliver Bierhoff, David Coulthard, Nico Rosberg und Bundeskanzlerin Angela Merkel. Sie alle huldigten die Erfindung der Motorkutsche, ein Patent von Carl Benz das seit 1886 die Welt veränderte.

Es war ein Gipfeltreffen der Autoexperten: Niki Lauda war mit Frau Birgit angereist und Leichtathletik-Legende Edwin Moses mit Lebensgefährtin Michelle, Ex-Rennfahrer Jochen Mass traf auf Mercedes-Motorsport-Chef Norbert Haug, Rüdiger Grube kam mit Frau Sabine & auch Ann Katrin Bauknecht ließ sich den Promi-Auflauf in Stuttgart nicht entgehen.

Unser Topmodel Heidi Klum machte währendessen Hamburg unsicher. Die schöne Blondine präsentierte sich im Empire Riverside Hotel als kreative Beraterin und neues Gesicht von Astor. Sie freut sich sehr, ihre Fachkenntnis und Erfahrung in ihrer neuen Rolle als "Artistic Advisor", was auch immer hinter dieser Berufsbeziechnung steckt, bei der Kosmetikfirma einbringen zu können. Zu diesem Zweck agierte sie auch als Visagistin und gab Autogramme.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Neujahr in der Galerie "Caprice Horn" / private Geburtstagsfeier in Mitte / Dschungel-Siegesfeier Peer Kusmagk

29.01.11 | AEDT auf Samstagtour: Der Startschuss fiel in der Galerie "Caprice Horn" in der Rudi-Dutschke-Straße in Kreuzberg, die ihren Neujahrsempfang zelebrierte. Auf dem kleinen Kunstausflug gab es Skulpturen und Bilder von Künstlern wie Wolfgang Petrick, Lulu Krupp, Doris Beger, Henry de Winter mit Hund Bobby & Julian Stoeckel zu sehen. Nächster Stopp, der Hackesche Markt. Hier feierten Christoph Becker und Georg Meierotto gemeinsam als Agentur für Lebensfreude Geburtstag mit viel Berliner Szene-Publikum.

Zu guter Letzt ging es nach Kreuzberg zur Siegesfeier für den Dschungelcamp-Gewinner Peer Kusmagk in seiner Bar Raclette mit Partner Steffen Zimmermann, Nilz Bokelberg und den Peer-Fans Birgit & Steffi.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Frank Zander feiert CD-Release-Party / Sause der Werbeagentur Peppermint am Prenzlauer Berg

27.01.11 | Frank Zander lud am Donnerstagnachmittag auf eine etwas andere CD-Release-Party. Hier liegt alles in Familienhand. Sohnemann Marcus kümmert sich um die Pressearbeit, verteilt Promo-CDs und Papa Frank gibt Interviews. Warum? Weil Im Dezember ein Berliner Radiosender die Idee für einen ganz besonderen Remix des New Yorker "Duck Sauce"-Welthits "Barbra Streisand" hatte. Die Moderatoren und Redakteure suchten nach einer vergleichbaren Ikone ihrer sogenannten Mudderstadt und kamen schnell auf den Ur-Berliner Kultsänger Frank Zander. Die Hörer waren begeistert von dieser Idee und klickten zu Tausenden das dazugehörige Video "Curry Sauce feat. Frank Zander" bei YouTube an. Jetzt kann man das Stück auch auf CD erstehen, stilgerecht wurde mit Boxertrainer Ulli Wegner & Produzent Andy Moor im Currywurststand am Kudamm 195 gefeiert.

In den schicken Büroräumen der Werbeagentur Peppermint in der Villa Groterjahn am Prenzlauer Berg stieg im Anschluss ebenfalls eine Sause. Dazu entfernten die Macher die Arbeitsplätze ihrer Mitarbeiter und bauten dafür Roulette- und Black-Jack-Spieltische sowie Cocktailbars auf. Bei leckeren Häppchen, Wein aus adliger Kelterei, Sekt & Mixgetränken feierten Mitarbeiter, Kunden und Freunde des Hauses bis in den frühen Morgen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

"Diva"-Award mit Unheilig, Alexandra Neldel, Sibel Kekilli, Klaus Meine, Nina Ruge, Giulia Siegel & Caroline Beil

26.01.11 | Glamour in München: Sie alle haben seit Dienstagabend etwas gemeinsam, sie können sich stolze Preisträger des "Diva"-Award nennen. Anna Fischer wurde zur "Schauspielerin des Jahres 2010" ernannt. In Sachen "beste Regie" wurde Feo Aladag für "Die Fremde" ausgezeichnet. Die Kategorie "Erfolgreichste Band" gewann die Band Unheilig, die auch den Publikumspreis abstaubten. "Talent des Jahres 2010" wurde die "X-Factor"-Gewinnerin Edita Abdieski. Der Sat.1-Fernsehfilm "Die Wanderhure" konnte mit Alexandra Neldel ebenfalls einen Preis für sich verzeichnen.

Auch hier überschattete -- wie bei der Til Schweiger Filmpremiere "Kokowääh", Bernd Eichingers Tod die Gala-Veranstaltung. So begann man den Abend mit einer Schweigeminute. Einige Stars hatten sogar überlegt, ihr Kommen abzusagen. Auf dem Teppich aber trotzdem genug Trubel mit Preisträger Michel Piccoli, Zucchero Fornaciari, Klaus Meine, Nina Ruge, Michael Bully Herbig, Leander Haussmann, der hochschwangeren Tanja Szewczenko mit Freund Norman Jeschke, Minu Barati-Fischer, Verena Kerth + Martin Krug, Giulia Siegel, Mariella Ahrens, Herbert Knaup, Gudrun Landgrebe, Arthur Cohn, Franziska van Almsick, Feo Aladag, Sibel Kekilli, Anna Fischer, Peter Lohmeyer, Edita Abdieski, Till Broenner, Susanne Wiebe, Philip + Evelyn Greffenius, Erol Sander mit Frau Caroline Godet, Kriemhild Jahn, Karen Webb, Elmar Wepper, Alexander Held + Frau Patricia, Maike von Bremen, Caroline Beil, Felicitas Woll, Nova Meierhenrich & Minh Khai Phan Thi.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

"Kokowääh"-Premiere mit Til Schweiger + Svenja Holtmann, Anna Loos, Jasmin Gerat & Meret Becker

25.01.11 | Eine düstere Nachricht überschattet die Premiere von Til Schweigers neuer Komödie "Kokowääh". Der Rote Teppich ist ausgerollt, die Fotografen und Kamerateams stehen aufgereiht am CineStar im Sony Centeram Potsdamer Platz bereit. Startschuss 19 Uhr, die ersten Gäste kommen, die ersten Promis posieren, Blitzlichter und Fangeschrei. Plötzlich ein besorgtes Raunen unter den Mitarbeitern und Gästen. Die Schock-Nachricht des Abends: Deutschlands größter Produzent Bernd Eichinger ist tot. Herzinfakt mit 61 beim Essen in Los Angeles. Schon am Montagmittag starb Eichinger und damit ein Stück deutsche Kinogeschichte. Aber auch ein Stück von Til Schweiger. "Manta Manta", "Der Bewegte Mann" -- die Filme die den Star groß machten, alles Eichinger-Produktionen. Die Bühnenpräsentation, zu der auch Til Schweiger Tochter und Hauptdarstellerin Emma kommen sollte, fällt aus. Keine Berichterstarttung und auch sicher nicht allzu viele Gäste auf der Aftershow-Party.

Trotzdem: "The Show Must Go On" und so lächeln sich die Darsteller und Promis, wenn auch etwas verkrampft, über den Teppich. Auf der Gästeliste Til Schweiger + Freundin Svenja Holtmann, Jasmin Gerat, Anna Loos + Jan Josef Liefers, die Band Angels & Airwaves, Moderatorin Palina Rojinski, Friederike Kempter, Anna Julia Kapfelsberger, Samuel Finzi, Loretta Stern in Begleitung von Schauspieler Ercan Durmaz, Tom Zickler, Otto Sander, Monika Hansen, Lulu Becker, Meret Becker, Anne-Sophie Briest + Sohn Jamal, Birthe Wolter + Jan Hartmann, Marcus Zierke & Florian Fitz.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Jogi Löw, Günther Jauch, Veronica Ferres, Günther Netzer & Preisträger Richard Branson beim Deutschen Medienpreis

24.01.11 | Das Marktforschungsunternehmen Media Control hat den Deutschen Medienpreis am Montagabend an Sir Richard Branson verliehen. Die Jury ehrte den Unternehmer, dem es gelang mit Virgin Records eine Plattenfirma aus dem Nichts aufzubauen, mit Virgin Atlantic Airways eine eigene Fluggesellschaft zu etablieren, das britische Eisenbahnnetz zu reformieren und als Erster touristische Reisen ins Weltall anzubieten. In die Veranstaltungshalle in Baden-Baden schwebt der Popstar unter den Unternehmern ein. Richard Branson hat sich nämlich beim Wintersport das Kreuzband gerissen. Egal, dann schwebt er halt zu seinem Preis.

Übergeben wurde das Schmuckstück, mit dem seit 1992 aussergewöhnliche Persönlichkeiten wie der Dalai Lama oder Nelson Mandela ausgezeichnet wurden, von einem dauerlächelnden Guido Westerwelle. Hach ja unser Außenminister, dem ging es in den letzten Monaten ja nicht allzu gut, in Baden-Baden konnte er wenigstens nebst einem Unternehmer-Star grinsen und das Blitzlichtgewitter genießen, bis es dann wieder ans Regieren ging. Glückwünsche an Herrn Branson gab es von Dr. Thomas Schaeuble, Günther Netzer, Johannes B. Kerner, Franziska van Almsick + Juergen B. Harder & Dagmar Woehrl.

In Gala-Stimmung auch Jogi Löw, der mit seiner Frau kam, Dr. Wendelin Wiedeking + Frau Ruth, Alexandra Kamp + Michael von Hassel, Kai Pflaume + Sabine Christiansen + Guenther Jauch, Alexandra von Rehlingen + Matthias Prinz, Karl Heinz Koegel + Dagmar Koegel, Thomas Stein + Frau Cornelia, Johann Lafer + Frau Silvia, Dr. Dieter Zetsche + Tochter Nora, Regine Sixt, Veronica Ferres + Carsten Maschmeyer, Dr. Dieter Zetsche + Tochter Nora, Johann Lafer, Hans Mahr + Katja Burkard & Silvana Koch Mehrin.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Und ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

04.02. The Mad Potters Tea Party, Strychnin Gallery, Boxhagener Str. 36
04.02. Vernissage "Berliner Luft", IAC Galerie, Brunnenstr. 29
04.02. Vernissage "Shoot", C/O Berlin, Oranienburger Str. 35/36
05.02. Goldene Kamera, Ullstein-Halle Axel-Springer-Haus
05.02. Hip Hop Don't Stop, Tube Station
05.02. MTV-Hauptstadtclub, Puro Sky Lounge
07.02. Premiere "Dschungelkind", CineStar Sony Center
07.02. Eröffnung Chipps No2, Friedrichstr. 120
08.02. Askania Award, Festsaal Hackesche Höfe
08.02. Marc-Uwe Kling, Bar jeder Vernunft
08.02. Premiere Misia, Tipi am Kanzleramt
10.02. Eröffnung Berlinale mit "True Grit", Berlinale-Palast
11.02. ARD Degeto Blue Hour, Museum für Kommunikation
11.02. Movie meets Media, The Ritz-Carlton
11.02. Berlinale-Empfang der Drehbuchautoren, Vertretung Rheinland-Pfalz
11.02. Berlinale Festival-Night, Borchardt
11.02. Konzert Adoro, ICC
11.02. Trio Ohrenschmalz, Admiralspalast

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , ,

posted by sk at 2/04/2011 06:41:00 nachm.


Newsletter bestellen



>> Absenden




Bisherige Einträge

Links
  • TMZ: In the Zone
  • GossipGirlz
  • Pottschalks Promi-Pranger
  • Promiblogger - Stars und Klatsch
  • filmz.de
  • US-Party-Gemeinde LastNightsParty
  • Party-Foto-Site The Cobra Snake
  • Berlins unbekannte Ansichten




XML-Feed abonnieren
Atom-XML-Feed
Atom XML Feed



Powered by Blogger