Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2010-11-16
MTV Awards mit Miley Cyrus & Katy Perry, AIDS-Gala mit Janine White + Freund Andreas Rüter, Heike Makatsch bei Buchpremiere, Michael Ballack Sportball

Liebe Freunde der abwechslungsreichen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 11 neue Galerien aus dem Berliner Gesellschaftsleben zu bewundern unter (Terminvorschau am Ende des Newsletters):

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

Palazzo-Premiere mit Annika Kipp + neuem Freund, Enie van de Meiklokjes, Wolfgang Völz & Claude-Oliver Rudolph

09.11.10 | Hans-Peter Wodarz lockt mit kulinarischen Gaumenfreuden, artistischen & musikalischen Höhepünkten und dem Motto: "Herzensbrecher und Gaumenkitzel" ins Palazzo am Humboldthafen. Dem Lockruf folgten Claude-Oliver Rudolph, Ralph Herfurth, Wolfgang Völz, Maren Gilzer, Artur Brauner und -- im Sommer heimlich verheiratet -- Oliver Kalkofe mit Ehefrau Connie. Das Paar strahlte glücklich für die Kameras. Noch etwas im Verborgenen blüht dagegen die Liebe von Annika Kipp + ihrem neuen Freund Kai Schmidtkunz, die erst recht verstohlen am Premierentisch Platz nahmen, dann gemeinsame Fotos aber nicht mehr vermeiden konnten.

Begeistert mit dabei: Regent-Chef Stefan Athmann + Frau Carola, Andrej Hermlin + Sohn David im Michael-Jackson-Kostüm, Reiner Schöne + Frau Anja, Angelina Glas, Enie van de Meiklkojes mit Hasenmützchen und Tasche von Oma, Gerlinde Jänicke, Jochen Trus, Wolfgang Lippert + Frau Gesine, Wolfgang Bahro + Frau Barbara, Claus Theo Gärtner mit Gattin Sarah Würgler, Marko Rehmer, Moon Suk, Axel Pape mit Bruder Lars & Jo Groebel + Grit Weiss.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Udo Lindenberg + Christian Wulff auf Schloss Neuhardenberg / Heike Makatsch bei Uslar-Buchpremiere "Deutschboden"

09.11.10 | Hoch die Gläser: Verschmitzt lächelnd, den Blick nachdenklich zu seiner Linken gerichtet und immer schön kameragerecht nippt Bundespräsident Christian Wulff am Champagner-Glas. Ihm zur Seite, ebenfalls mit einem prickelndem Schaumwein-Gläslein in der Hand, steht Altrocker Udo Lindenberg. Der Bundes- und der Panikpräsident befinden sich auf Schloss Neuhardenberg, hier feierte die Ausstellung "Bunte Republik Deutschland", in der Lindenberg Bilder, Fotos + Erinnerungsstücke aus seiner 37-jährigen Bühnengeschichte zeigt, ihren Einstand mit einem Sonderkonzert. Prost! Mit dabei auch Silly mit Anna Loos.

Am späteren Dienstagabend ging es dann auf die Party zur Premiere des neuen Buchs "Deutschboden" von Moritz von Uslar in die Galerie Vittorio Manalese in Charlottenburg mit einer ausgelassen tanzenden Heike Makatsch, dem jüngst nach Berlin gezogenen Künstler Daniel Richter, DJ Fetisch an den Plattenspielern und den jungen Starautorinnen Helene Hegemann & Anika Decker.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Edsor Kronen wird 100 Jahre alt und feiert mit Palina Rojinski, Hubertus Regout & Tanja Bülter im Lafayette

09.11.10 | Wenn man der Einladung von Jan-Henrik M. Scheper-Stuke in die Galeries Lafayette folgte, konnte man Zeuge gelebten Dandyismusses werden. Schon 100 Jahre veredelt die Firma Edsor Kronen gut-betuchte Kragen einflussreicher Männer und gelegentlich auch die von Frauen. Am Dienstagabend ging es neben der Ausstellung -- einer historischen Dokumentation der Krawattendynastie -- zur "Live Fertigung" individueller Modelle.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte Djane Palina Rojinski. An zwei extra aufgebauten, sehr dicht umdrängten Bars trafen sich Hubertus Regout, Britt Kanja, Jörg Woltmann, Lafayette-Geschäftsführer Alexandre Liot, Kerstin Linnartz, Harald Pignatelli, Rolf Scheider + Betty de Luxe, Doris + Rudolf Beger, Anita Keckeis, Tanja Bülter, Franz Prinz von Auersperg & No Angel Lucy Diakovska.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Annabelle Mandeng + neuer Freund Andreas Hoschke bei Eröffnung des Wilson's Restaurant im Hotel Crowne Plaza

08.11.10 | Montagabend pilgerte die Berliner Prominenz zur Eröffnung des "Wilson's -- The Prime Rib Restaurant" im Hotel Crowne Plaza. Hier in direkter Kurfürstendamm-Nähe speist man nur das beste Stück vom Rind, garniert mit würzigen Gnocchis oder leckeren Mini-Kartoffeln. Cocktails gab es für die Partywütigen und wer das Tanzbein schwingen wollte, groovte neben der Live-Band. Ein Abend, den sich viele nicht entgehen lassen wollten.

Für Blitzlicht-Salven sorgte am späten Abend Annabelle Mandeng, die sich zum ersten Mal mit ihrem neuem Freund, dem PR-Manager Andreas Hoschke zeigte. Seit Anfang des Jahres sind die beiden ein glückliches Pärchen und laut Medienberichten zieht es Frau Mandeng demnächst auch in die Heimatstadt ihres Partners -- Hamburg. Angeregten Gesprächsstoff gab es zwischen Janine White, Natascha Ochsenknecht, Udo Walz + Carsten Thamm, Klaus Wowereit, Winfried Glatzeder, Brigitte Grothum, Susanne Juhnke, Sigrid Streletzki, Maria Koteneva, Alexander Stecher, Michael Rummenige + Frau Carolin, Carola Ferstl, Michael Zehden, Manfred Weigert, Peter Sattmann, Jacques Albeck, Sammy Albeck, Jeanette, Moses Albeck & Restaurant-Namensvetter Tobey Wilson.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Star-Auflauf bei den MTV Europe Music Awards mit Miley Cyrus & Katy Perry / "Call of Duty"-Party mit Wilson Ochsenknecht

07.11.10 | Die diesjährigen MTV Europe Music Awards (EMA) standen ganz im Zeichen der amerikanischen Pop-Queen Lady Gaga. Die 24-Jährige räumte in Madrid gleich drei Preise ab: als beste Künstlerin, als beste Pop-Musikerin und für "Bad Romance" als bester Song. Trotzdem erschien sie nicht vor Ort in Madrid, sondern ließ sich nur in einer Videobotschaft aus Budapest zuschalten. Als bester männlicher Künstler wurde das Teenie-Idol Justin Bieber aus Kanada geehrt. "Entdeckung des Jahres" darf sich jetzt die US-Rapperin Kesha nennen, die sich bei ihrer Performance gekonnt im Stage-Diving profilierte.

Sonst kann man die Veranstaltung getrost als lüsterne Fleischbeschau abstempeln, bei der auf dem Roten Teppich erst mal zum großen "Luder-Duell" aufgerufen wurde. Die 17-jährige Miley Cyrus ließ gleich komplett ihren BH zu Hause, ihre Konkurrentin Taylor Momsen, ebenfalls 17, kam zwar mit BH, trug dafür mit ihrem Grufti-Outfit aber nicht besonders viel drüber. Moderiert wurde der frivole Spaß von Eva Longoria. Auf der gigantischen Bühne und dem riesigen Lila Teppich gesichtet: Bon Jovi, Katy Perry + Freund Russell Brand, Kid Rock, Shakira, Hayley Williams, David Bisbal & Kelly Brook, Nicole Polizzi, das finnische Stunt-Team "The Dudesons", Bimba Bose, Clara Alonso, Vicky Martin Berrocal, Kira Miro, Hofit Golan, Emily Osment, Natasha Gilbert, Friendly Fire & Johnny Knoxville mit seinem verrücktem Jackass-Team.

Am Montagabend wurde dann der Saturn-Store im Europa-Center zum Wallfahrts-Ort für deutsche Computerspiele-Nerds. In einer exklusiven Mitternachts-Verkaufsaktion rannten gen 0 Uhr Hunderte in die Verkaufsräume, um sich den neusten Ego-Shooter zu sichern, samt T-Shirt. In einem recht engem VIP-Raum konnten zuvor ein paar auserwählte Gäste "Call of Duty - Black Ops" auch gleich vor Ort testen und mit schickem 3D-Effekt wild drauf losballern. Im Erdgeschoss des Konsumtempels tummelten sich Fans bei einer Netzwerk-Session und übersahen doch in ihrer Spielwut glatt die knapp angezogen Hostessen in Military-Mini-Röcken, die für Fotografen lasziv vor den Spiele-Postern posierten. Ein wenig überfordert vom ganzen Rummel traf am Abend auch Wilson Gonzales Ochsenknecht ein, der sich als Ballerspiel-Fan so ein Event natürlich nicht entgehen lassen wollte.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

"Wetten, dass...?" empfängt Denzel Washington & Miley Cyrus / Verona Pooth & David Garrett beim Landesmedienball

06.11.10 | Treffen der Teenie-Idole: "Wetten, dass...?", diesmal aus Hannover, vereinte die 17-jährige US-Sängerin Miley Cyrus und Grand-Prix-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut auf der Pomi-Couch von Entertainer Thomas Gottschalk. Während sich Miss Cyrus in einem "Hauch von Nichts" lasziv auf der Bühne und in die vorpubertären Herzen der männlichen Fans räkelte, scherzte Lena mit Matthias Schweighöfer, Denzel Washington, Michelle Hunziker, Atze Schröder & James Blunt auf Thommys Quoten-Couch.

Die Abreise aus Hannover mauserte sich für Miley Cyrus zu einem aufregendem Abenteuer: Rund 20 Bundespolizisten versuchen Miley ungesehen in das Flugzeug zu bringen. Ein Fan versuchte immer wieder durch die Absperrung zu brechen um mit ihr zu sprechen. Die Sängerin blieb verschreckt im Auto sitzen, bis die Polizei den Störer unter Kontrolle hatte. Ca. 40 Fans des Stars warteten dabei vergeblich auf ein Autogramm.

In NRW ging derweil der Landesmedienball über die Bühne, bei dem Star-Geiger David Garrett mit einem der Preise ausgezeichnet wurde. Seinen Auftritt vergeigte er aber trotzdem, da die Fans des Violonisten sich auf ein kleines musikalisches Dankeschön des gebürtigen Aacheners gefreut hatten, doch der war ohne Geige zum Ball gekommen und auch ganz schnell wieder weg. Der Erlös der Tombola 2010 ging wie im vergangenen Jahr (damals kamen 20.000 Euro zusammen) an das Projekt "Ich bin dabei", bei dem sich Jugendliche via Internet über Möglichkeiten ehrenamtlicher Tätigkeit informieren können. Unterstützend mit dabei Verona + Franjo Pooth, Bärbel Schäfer, Thore Schölermann, Jana Julie Kilka, Romina Becks, Lutz Marquardt, Lisa + Mutter Brigitte Loch sowie Ute-Henriette + Mario Ohoven.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Janine White mit neuem Freund Andreas Rüter, Bettina Zimmermann & Guido Westerwelle bei der AIDS-Gala

06.11.10 | Janine White und ihr großer Auftritt mit ihrem Freund Andreas Rüter: Händchenhaltend verließen beide in den frühen Morgenstunden die AIDS-Gala in der Deutschen Oper, nachdem sie zuvor eng und kuschlig miteinander getanzt hatten. Zwischendurch legte die Ex von Jack White noch mit einem anderen Finanzberater, Christian Schulz-Wulkow, und dessen Partner eine flotte Sohle aufs Parkett.

Die 17. Festliche Opern-Gala fuer die AIDS-Stiftung besuchten auch der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit, Außenminister Guido Westerwelle mit Partner Michael Mronz, Gabriele Inaara Begum Aga Khan, Ursula Karven, Bettina Zimmermann, Hannes Jaenicke, Ulrich Noethen, Christine Neubauer + Gatte Lambert Dinzinger, Hermann Bühlbecker, Anne Mühlmeier, Max Raabe, die frisch gekührte Miss Berlin Miss Carina Noack, Tamara Gräfin von Nayhauss + Alexander Graf von Kalckreuth, Gregor Nebel mit Nadine, Anja Heyne, Ann-Kathrin Bauknecht, Isa Gräfin von Hardenberg, Britta Steffen, Georg Kofler + Frau Christiane zu Salm, Eckhard Cordes, Elvira Bach, Maren Gilzer + Ehemann Egon F. Freiheit, Britta Steffen, Friede Springer, Maya Swarovski, Kai Diekmann + Katja Kessler, Silvana Koch-Mehrin, Juliane Hilf, Hans Georg + Gisela Muth, Regine + Erich Sixt mit Sohn Alexander, Vladimir Kotenev + Maria Koteneva & Regina Ziegler mit Ehemann Wolf Gremm.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Michael Ballack, Karl-Theodor zu Guttenberg, Franz Beckenbauer & Eva Habermann beim Sportpresseball

06.11.10 | Der Sportpresseball am Samstagabend wartete in Frankfurt am Main mit einigen Überraschungen auf: Franz Beckenbauer ist nun um um einen Titel reicher, der "Kaiser" wurde als "Legende des Sports" ausgezeichnet. Michael Ballack wurde das erste Mal ohne Krücken in der Öffentlichkeit gesichtet und konnte den Titel "Sportler des Jahres" mit nach Hause nehmen. Mit der Ehrung wurde sein Engagement als Sonderbotschafter des UNO-Programms UNAIDS gewürdigt, das Aids-Waisen in Entwicklungsländern hilft. Schirmherr Karl-Theodor zu Guttenberg vergnügte sich mit 2800 Gästen unter dem Motto "Ballzauber -- vom Slalom zum Doppelpass". Live-Musik gab es von Howard Carpendale.

Eingezwängt in ihren feinsten Roben feierten in Gala-Top-Laune Magdalena Brzeska, Eva Habermann, Marie Luise Marjan, Otto Kern + Naomi Valeska Salz, Heike Drechsler, Reiner Calmund + Frau Sylvia, Klaus Bresser + Frau Evelyn, Edmund Stoiber + Frau Karin, Andreas Möller + Frau Sigrid, Heike Maurer + Ralf Immel, Boxerin Ina Menzer, Antje Katrin Kuehnemann + Dr. Joerg Guehring, Juegen Hingsen + Frau Francesca Elstermeier, Sven Ottke + Frau Monic, Roland Koch + Frau Anke, Liz Baffoe, Claus Theo Gärtner + Frau Sarah Würgler, Gerhard Delling mit Frau Isabelle, Guido Knopp + Frau Gabriella, Jan Hofer, Fritz von Thurn und Taxis + Frau Bea, Ulli Stein + Frau Jennifer + Tochter Cornelia, Gerhard Mayer Vorfelder + Frau Margit + Tochter Miriam & Laurenz Meyer.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Johanna Klum beim "Swatch Young Illustrators Award" / Palina Rojinski, Julia Dietze & Maja Maneiro bei G-Shock

05.11.10 | Ein Abend -- zwei Uhren-Partys. In unmittelbarer Nähe präsentierten Freitagabend Swatch & G-Shock ihren neuesten Armbanduhrenschmuck. Swatch quartierte sich mit dem "Young Illustrators Award" neben der Vernissage "Opium Den" im Direktorenhaus ein, während Casio für sein "Shock the World"-Szene-Anstoßen die traditionellen Hallen der ehemaligen Prägeanstalt "Die Münze" mietete.

Bei Swatch moderierten Nicolai Tegeler + Johanna Klum durch einen kunstvollen Abend mit einer Lichtshow-Live-Performance von Bella Berlin, während G-Shock Palina Rojinski als Moderatorin verpflichtete und Rapper Olli Banjo, Body Bill sowie eine visuell beeindruckende Lasershow von Bella Berlin auf die Bühne brachte. Ja, genau -- auch zweimal Bella Berlin. Aber die Dopplung lohnt sich nicht nur für die Künstlerin, die als lebende Discokugel auftritt, sondern auch für die Zuschauer, denn die Show macht auf jeden Fall Spaß. Bei G-Shock entdeckt: Julia Dietze, Maja Maneiro, Rolf Scheider + Betty DeLuxe, Tobey Wilson, Vanessa Patrichi, Kailas Mahadevan, Lulu Krupp & Julian Stoeckel.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Jeans "customizen" im Hilfiger Denim Store mit Julia Dietze, Jennifer Ulrich, Palina Rojinski & Jan Hahn

04.11.10 | Farbe raufgepinselt, Löcher reingeschnippelt & Fransen eingefräst: Im Tommy Hilfiger Denim Store am Hackeschen Markt konnten sich Donnerstagabend VIP-Gäste auf Einladung des Labels und der "InStyle" ihre Jeans nach Belieben designen & "pimpen" lassen. Bei Weinschorle und leckeren Mini-Cheeseburgern war die Shopping-Atmosphäre mehr als entspannt. Mit dabei die Schauspielerinnen Julia Dietze & Jennifer Ulrich, Jan Hahn, Kerstin Linnartz, Palina Rojinski + Freund Schowi, Verena Wriedt, Tanja Bülter, Luise Helm & Wanda Badwal.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

"Goldene Erbse" für Stephanie zu Guttenberg & Iris Berben / Alex Neldel, Esther Seibt & Franziska Knuppe im KaDeWe

04.11.10 | Das Deutsche Zentrum für Märchenkultur vergab am Donnerstagabend zum fünften Mal "Die Goldene Erbse" für soziales Engagement. Unter den Preisträgern waren Iris Berben, "Bild"-Vize-Chefredakteurin Marion Horn und Stephanie zu Guttenberg ("Tatort Internet"). Bei einem Gläschen Champagner ließen es sich die geladenen Damen gut gehen, das Palazzo am Humboldthafen überraschte die Preisträgerinnen und rund 350 weitere Gäste dann mit künstlerischen Darbietungen von Kindern und knusprig gebackenem Onsenei, Confit von der Ente mit Rahmwirsing & Stanleypflaumen. Das wollten sich Silke Fischer, Maria Koteneva, Sarah Kuttner, Jo Groebel, Madeleine Wehle, Dagmar Frederic + Klaus Lenk, Hans-Peter Wodarz & Wolfgang Bahro natürlich nicht entgehen lassen.

Strahlende Augen gab es anschließend auch bei dem Anblick der glitzernden "Atelier Swarovski by Karl Lagerfeld"-Präsentation. Nach Ladenschluss durfte ein handverlesenes Grüppchen -- darunter die Models Franziska Knuppe und Luca Gadjus+ Freund Max von Gumppenberg, Schauspielerin Alexandra Neldel, Betty DeLuxe, Harald Pignatelli, Esther Seibt, Julian Stöckel und Opernstar Nadja Michael -- auf Einladung von KaDeWe-Chefin Ursula Vierkötter und Nadja Swarovski als erste die exklusive Schmuckkollektion bestaunen. Karl Lagerfeld himself ließ sich nicht blicken.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ladies Styling mit Kristin Meyer, Sila Sahin & Annemarie Eilfeld / Onkel Harris Hütte mit Julia Dietze & Sido

03.11.10 | Ladies Styling Night im Hotel Ellington. Das Restaurant Duke und die Stylistin Annett Esser empfingen prominente Ladies mit einem Wohlfühl-Programm. Bei einem Glas Champagner ließen sich Annemarie Eilfeld, Sila Sahin, GZSZ-Aussteigerin Kristin Meyer und Serien-Neuankömmling Eva Mona Rodekirchen, Janina Uhse, Irina von Bentheim, Anastasia Zampounidis, Doris Beger, Moon Suk & Gerlinde Jänicke schön machen. Die Damenrunde plauderte dabei angeregt über Tipps und Trends zum Thema Haar und Makeup in einer eigenen "Styling-Suite" in der Herberge unweit vom Tauentzien. Anschließend ging es in die Showküche des hauseigenen Restaurants. Hier empfing das Team um Küchenchef Carsten Obermayr die Ladies mit einem leichten 3-Gänge-Menü.

In Mitte drehte derweil Rapper Harris die Platten in der Reingold Bar. In "Onkel Harris Hütte" trafen sich Sido oder Tätowiererin Liz Vegas auf einen Cocktail aus der reichhaltigen Getränkekarte des Szenelokals. Mit dabei auch Peer Kusmagk, der an der Bar aushalf, Tobias Schenke & Schauspielerin Julia Dietze.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Die Kotenevs laden zum Festkonzert in die Philharmonie mit Vicky Leandros, Jette Joop & Bruno Eyron

03.11.10 | Die Kotenevs, mittlerweile vom Botschafterpärchen zum Gazprom-Germania-Chef-Ehepaar umgestiegen, luden Mittwochabend zum Konzert des Mariinsky-Theaters St. Petersburg unter Leitung von Valery Gergiev in die Philharmonie. Auf dem Programm, mit dem die 20-jährige Kooperation zwischen Gazprom und BASF/Wintershall gefeiert wurde, standen Tschaikowski und Wagner.

Nicht entgehen lassen wollte sich die Gala eine illustre Gästeschar mit Vicky Leandros, Bruno Eyron, Jette Joop + Ehemann Christian Elsen, Friedbert Pflüger, Janine White, Ex-Minister Egon Bahr, Eduard Prinz von Anhalt + Frau Corinna, Klaus Lenk + Dagmar Frederic, Jörg Woltmann + Ehefrau Kerstin, August Hanning, Roland Hetzer, Alexander Böttger + Tochter Valerie, Alexandra Oetker, Karl-Heinz Müller, Tanja Tawakkoli, Medienexperte Jo Groebel + Grit Weiss, Oliver + Susanne Juhnke, Dorothea von Eberhardt, Detlef Kornett, Klaus-Uwe Benneter, Anna von Griesheim, Maya Swarovski, Isa Gräfin von Hardenberg, Heike Jahr, Gunna Nayar, Andrej Hermlin + Frau Joyce, Maria + Artur Brauner, Justus Frantz, Alexander + Irina von Bismarck & Hans Eichel.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Verleihung des Goldenen Lenkrads mit Boris + Lilly Becker, Frank Elstner, Nazan Eckes & Sonja Zietlow

03.11.10 | Zum 35. Mal wurde am Mittwochabend das Goldene Lenkrad in der Ullsteinhalle verliehen. Die "Bild am Sonntag" und "Auto Bild" stellten Blech-Boliden und Berühmtheiten der Automobilindustrie in den Vordergrund. Stargast war war aber trotzdem Boris Becker, der mit seiner Lilly vorbei schaute. Mittlerweile gibt es Deutschlands etablierten Autopreis in sechs Kategorien, hinzu kommen das Grüne Lenkrad für die beste Umweltinnovation und das Ehrenlenkrad für eine verdiente Persönlichkeit -- in diesem Jahr gewann Norbert Reithofer, der Vorstandsvorsitzende von BMW.

Bei Axel Springer entdeckt: Nazan Eckes, Kai Pflaume, Sonja Zietlow, Frank Elstner, Wolfgang Porsche + Claudia Hübner, Friede Springer, Rupert Stadler, Dieter Zetsche, Peter Ramsauer mit Frau Susanne, Kati Wilhelm, Lina van de Mars, Ferdinand Piech mit Frau Ursula, Isolde Holderied, Prinz Leopold von Bayern & Bernd Wieland.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Und ausgewählte Termine für die kommenden Tage (wie immer ohne Gewähr):

11.11. Bambi, Metropolis-Halle Potsdam
11.11. Premiere Plug & Pray, Kino Babylon Mitte
11.11. Konzert Amy Macdonald, o2 World
11.11. Konzert Joe Jackson, Postbahnhof
12.11. Medienpreis der Kindernothilfe, E-Werk
12.11. Green Evening Cinema for Peace, China Club
12.11. Wiedereröffnung Konzertsaal, UdK Hardenbergstraße
12.11. Dialog der Generationen, dbb forum / Auswärtiges Amt
12.11. PopCamp Live, Kesselhaus Kulturbrauerei
13.11. Preis für Verständigung & Toleranz, Jüdisches Museum
13.11. Gala Berliner Meisterköche, Hotel Interconti
13.11. Konzert Simply Red, o2 World
13.11. Geburtstag "im namen des raumes", Strausberger Platz 19
13.11. Cut&Paste, Admiralspalast
14.11. Kurt Krömer's Benefizgala, Admiralspalast
15.11. Rockchallenge des Jahres, Hard Rock Cafe
16.11. Eröffnung 26. Kurzfilmfestival, Volksbühne
16.11. Konzert Aura Dione, Frannz Club
17.11. Nationalfeiertag Lettland, Bremer Vertretung, Hiroshimastr. 24
18.11. VDZ Publishers' Night, Telekom-Repräsentanz

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , ,

posted by sk at 11/16/2010 03:03:00 nachm.


Newsletter bestellen



>> Absenden




Bisherige Einträge

Links
  • TMZ: In the Zone
  • GossipGirlz
  • Pottschalks Promi-Pranger
  • Promiblogger - Stars und Klatsch
  • filmz.de
  • US-Party-Gemeinde LastNightsParty
  • Party-Foto-Site The Cobra Snake
  • Berlins unbekannte Ansichten




XML-Feed abonnieren
Atom-XML-Feed
Atom XML Feed



Powered by Blogger