Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2010-09-27
Geheimkonzert Marius Müller Westernhagen, Dreamball mit Olivia Newton-John & Sarah Connor, Eröffnung Douglas mit Michalsky-Show, Oktoberfest München

Liebe Freunde der abwechslungsreichen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 13 neue Galerien aus dem Berliner Gesellschaftsleben zu bewundern unter (Terminvorschau am Ende des Newsletters):

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

Geheimkonzert Marius Müller Westernhagen mit Kim Fisher, Miriam Pielhau & Ulla Kock am Brink

24.09.10 | Marius Müller Westernhagen ist eine der wenigen Rocklegenden, die Deutschland zu bieten hat. 70.000 Fans pilgerten im Juni 1999 ins Olympiastadion, um seine Hits zu hören. Jetzt -- kurz vor seinem Tour-Auftakt Ende Oktober -- steht er wieder auf der Bühne. Doch Tickets konnte sich niemand kaufen, keine Werbung, keine Flyer -- nichts, Neu-Berliner Westernhagen spielte vor 500 ausgewählten Gästen ein Geheimkonzert im Postbahnhof. Eingeladem wurde von Air-Berlin-Chef Joachim Hunold, der früher einmal Konzert-Roady war, und Motor FM. Als MMW-Fans outeten sich unter anderen die Moderatorinnen Kim Fisher & Ulla Kock am Brink.

Mit rot getönter John-Lennon-Style-Rundglas-Brille auf der Nase, spielt der 61-Jährige drauf los. Auf "Willenlos", "Ganz und Gar", "Freiheit" oder "Sexy" konnten sich Gäste wie Miriam Pielhau + Freund Thomas Hanreich, Brigitte Grothum mit Tochter Deborah Weigand, Manfred Schmidt, Ulrike von der Groeben, Tim Renner, Alexander Elbertzhagen & Bela Anda nach sechs Jahren Bühnen-Abstinenz des Künstlers freuen. Aus der Familie feierte der Sohn von Westernhagens Gattin Romney, Giulio, kräftig mit einer Freundin mit.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Sebastian Koch, Wim + Donata Wenders & Veruschka von Lehndorff bei Vernissage Peter Lindbergh

24.09.10 | Die Galerie C/O zeigt seit gestern mehr als 100 zum Teil unveröffentlichte Bilder und Filme aus dem Gesamtwerk des Modefotografen Peter Lindbergh. Neben zahlreichen Fotografien von internationalen Stars wie Kate Moss, Tilda Swinton und Jeanne Moreau ist ein Teil der Schau "On Steet" auch der Stadt Berlin gewidmet. Zur Vernissage am Freitagabend füllte sich die Oranienburger Straße mit Menschenmassen und nach und nach stürmten Gäste wie Wim + Donata Wenders, Sebastian Koch, Rolf Scheider, & Moon Suk & die auf einigen der Aufnahmen zu bewunderten Veruschka von Lehndorff in die Hallen der Galerie von Stefan Erfurt, Marc Naroska & Ingo Pott im Postfuhramt, die der Künstler auch selbst mit seiner Frau Petra und Sohnemann Joseph besuchte.

In einem Teil der Ausstellung zeigt Lindbergh, wie jeder beliebige Ort zu einem Fotostudio gemacht werden kann. Den dritten Teil der Schau bildet eine Auswahl von Bildern, die der Ausstellungsmacher Klaus Honnet für die Galerie getroffen hat. Die Werkschau über den "Erfinder" des "Supermodels" ist noch bis zum 9. Januar 2011 täglich von 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr zu sehen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Vernissage Farin Urlaub / Eröffnung Restaurant "Di Japanese Cuisine" mit Josefine Preuß / Donots live im Hard Rock Cafe

23.09.10 | Die Rockband "Die Ärzte" schart immer noch viele Fans um sich und während Schlagzeuger Bela B. sich gerne mal als Schauspieler ausprobiert, hat Gitarrist Farin Urlaub die Fotografie als Leidenschaft neben der Musik entdeckt. Bis zum 02. November zeigt die Galerie Lumas in den Hackeschen Höfen Bilder von Urlaubs Asienreise im Jahr 2009. "Bilder, um die Welt zu verstehen" so der Künstler. Die Fans waren begeistert. Seine rot unterlaufen Augen ließen Beobachter rätseln, ob das Ärzte-Mitglied nicht selbst einmal zum Arzt müsste oder einfach vor Aufregung vor der Premiere seiner Bilderschau schlecht geschlafen habe.

Der Kurfürstendamm hat seit gestern ein neues Japanisches Restaurant. Küchenchef Michio Minakami versorgte am Eröffnungstag die geladenen Gäste mit massenweise Sushi und in den entspannten, lila schimmernden Innenräumen des "Di Japanese Cuisine" schlemmten Josefine Preuß + Freund Vinzenz Kiefer, Kerstin Linnartz, Bahar Kizil von Monrose + Freund Sofiane Benbrahim, Bärbel Schleker + ihr Schatz Sebastian Stolz, die GZSZ-Darstellerinnen Eva Mona Rodenkirchen, Ulrike Frank, Sarah Tkotsch, Kristin Meyer & Janina Uhse, Sabine Kaack, Egon F. Freiheit + Maren Gilzer, DJ Ameise & Andre Märtens.

Schon am Vortag feierten viele Fans der Donots im Hard Rock Cafe den Einstand von Guitar Hero "Warriors of Rock" mit einem Live-Konzert und alkoholischen Mixgetränken.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

"Dreamball" mit Olivia Newton-John, Sylvie van der Vaart, Sarah Connor + Florian Fischer, Christopher Lee & Franzi Knuppe

23.09.10 | Schon zum fünften Mal lief gestern der "Dreamball" zugunsten der Stiftung "DKMS Life", die Frauen während ihrer Krebstherapie unterstützt, über die Charity-Bühne. Spenden wurden diesmal im Hyatt gesammelt und als selbst Betroffene moderierte Sylvie van der Vaart, die mittlerweile schon wieder ohne Perrücke auskommt und mit einer modischen Kurzhaarfrisur glänzte. Während im Hotelsaal "Kool and the Gang" schon mal ihr Equipment aufbauten, huschte just nach Janine White ihr Ex Jack auf den gelben Teppich. Einladung? Das ist dem Herren egal, er präsentierte die neue Dame an seiner Seite und ging mit Raffaela nach dem Mini-Auftritt nebenan im Vox-Restaurant essen.

Vor dem Ballsaal dann das Blitzlichtgewitter, "Grease"-Star Olivia Newton-John schreitet mit Mann John Easterling übers Parkett, während drinnen die große Liebe zelebriert wird. Sarah Conner knutscht, tanzt, lächelt und kuschelt mit Florian Fischer. Dreamball-Dauergast Christopher Lee interessiert das Liebesgetuschel zwar überhaupt nicht, aber mit Frau Gitte kommt er immer wieder gern vorbei. Wie auch Mariella Ahrens, Franziska Knuppe, Tanja Bülter, Sky + Mirja du Mont, Anna von Griesheim, Jette Joop + Christian Elsen, Jenny Elvers + Götz Elbertzahgen, Maria Koteneva, Bernd Buchholz, Esther Seibt, Udo Walz + Carsten Thamm, Otto + Beate Rehagel, Yasmina Filali, Anni Wendler, Rolf Scheider & Betty DeLuxe.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Eröffnung Douglas in Kudamm-Nähe mit Natalia Wörner, Michael Michalsky, Annika Kipp, DJ Hell & Friederike Kempter

22.09.10 | Hübsche Models auf der Rolltreppe, prickelnder Champagner in den Gläsern und Techno von DJ Hell aus den Boxen. Bei der großen Eröffnung der neuen Douglas-Parfuemerie in der Tauentzienstr. haben die Veranstalter keine Kosten und Mühen gescheut, um ihren Gästen einen schnieken Abend zu bieten. Michael Michalsky stellte nicht nur sein neuestes Parfum vor, der Berliner-Modezar überraschte auch mit einer Modenschau in den 900 m² großen Hallen. Auf der einen Seite des Ladens können sich die Gäste massieren lassen, auf der anderen alle möglichen Produkte testen und Häppchen werden gereicht.

Gespannt auf den neuen "Concept Store" waren Natalia Avelon und Namensvetterin Wörner, Friederike Kempter, Sarah Knappik, Nela König, Enie van de Meiklokjes, Rolf Scheider, Betty DeLuxe, Annika Kipp, Marlene Lufen, Gesine Cukrowski, Maren Gilzer, Gil Ofarim, Janin Reinhardt & Minh-Khai Phan-Thi.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premieren "Tod einer Schülerin" + "Bis aufs Blut" mit Katharina Wackernagel, Adrian Topol & Sarah Wiener

21.09.10 | Lächeln, Zähne zeigen, das schönste Kleid angezogen und auf zum Roten Teppich. Gleich zwei Filme feierten am Dienstagabend Premiere. Beide setzen sich mit Kriminalität und Jugendlichen auseinander. Im Kino Babylon in Mitte sieht man die ZDF-Produktion "Tod einer Schülerin" auf der großen Leinwand. Der Gymnasiallehrer Alex Berger lässt sich nach einer Feier auf ein sexuelles Abenteuer mit der 18-jährigen Schülerin Katja ein. Sie wird am nächsten Morgen tot aufgefunden. Alles deutet auf ein Sexualverbrechen hin. Katja ist schon das zweite junge weibliche Mordopfer in der Region und so nehmen die unheimliche Ereignisse ihren Lauf. Vor Ort die Hauptdarsteller Adrian Topol, Laura Berlin, Max Dominik, Lavinia Wilson & Matthias Brandt. Im Kino auch Regisseur Dani Levy + Freundin Sabine Lidl & Jytte-Merle Böhrnsen.

In "Bis aufs Blut -- Brüder auf Bewährung" verliert sich ein junger Mann in der Drogenszene Würzburgs. Premiere feierte das Jugenddrama im Zoo-Palast. Tommy aus "Bis aufs Blut" muss für sechs Monate in den Jugendknast, weil die Polizei einen Tipp bekam und Drogen bei ihm fand. Nach der schrecklichen Zeit hinter Gittern kann er nur noch auf seinen besten Freund Sule zählen, mit dem er eines Tages eine Tuning-Werkstatt eröffnen will. Gemeinsam planen sie eine letzte große Nummer, um an das Startkapital zu kommen. Mit vielen HipHop-Größen wie Curse oder Samy Deluxe gedreht, freuten sich nicht nur auf den Soundtrack die Darsteller Aylin Tezel, Liv Lisa Fries, Balder Beyer, Burat Yirgit + Regisseur Oliver Kienle. Neugierig waren auch Rapper Harris mit seiner Frau Bintia, die ihr drittes Kind erwartet, Katharina Wackernagel, Sarah Wiener, Tino Mewes + Freundin Jamila Saab, Pegah Ferydoni sowie Sila Sahin & Lena Ehlers von GZSZ.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Oktoberfest mit Oliver Pocher, Karl-Theodor zu Guttenberg, Lilly Becker, Sybille Beckenbauer & Jürgen Drews

21.09.10 | Im Süden des Landes wird weiter fleißig beim Oktoberfest in Trachten und Dirndl-Outfits und jeder Menge an Maßkrügen gefeiert. Am Montag wurden erst ein mal die Dirndls groß geschrieben und die Trachten konnten zu Hause bleiben. Regine Sixt organisiert seit 20 Jahren den "Ladies Lunch" und die "Damenwiesn" auf der Theresienhöhe. 1990 kamen 25 Frauen. 2010 waren es 960, darunter Lilly Becker, Michaela Merten, Elizabeth Herzogin in Bayern, Nadja Schaumburg-Lippe, Gitta Saxx, Alexandra Polzin, Anki Bailke, Ute-Henriette Ohoven mit Tochter Chiara & Sybille Beckenbauer. Die Gäste im Löwenbräu-Festzelt konnten sich parallel nicht nur über prominenten Besuch freuen, nein Oliver Pocher legte auch schnell mal selbst Hand an und versuchte sich nebst Mentor Ludwig Hagen in Lederhosen als Schankwirt und Hähnchenbräter.

Am Dienstag wurde dann erst ein mal mit Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg angestoßen, mit seiner Frau Stephanie machte es sich der Bundesverteidigungsminister im Käfer-Zelt bequem. Im Weinzelt bei den "Goldstar TV"-Wiesn stieß man dann am späteren Abend auf Annemarie Eilfeld + Kristina Bach und konnte Mallorca-König Jürgen Drews dabei bewundern, wie er seine Ramona an den Bierzelt-Tisch brachte: natürlich, wie es sich für einen Gentleman gehört, auf den Armen tragend. Mit dabei auch Die Cappuccinos, Ralph Siegel, Bata Illic, Roberto Blanco + Luzanda Straßburg & Heino.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Simone Thomalla + Silvio Heinevetter feiern eine wilde Party zu Claudia Effenbergs Geburtstag auf der Wiesn

21.09.10 | Stefan und Claudia Effenberg scheinen sich im "Käferzelt" schon wie zuhause zu fühlen, anders ist die öffentliche Knutsch-Attacke auf dem Oktoberfest nicht zu bewerten. Aber es gibt auch allen Grund zum Busserln: Claudia ist nämlich Geburtstagskind. Mit ihren Freunden Simone Thomalla + Silvio Heinevetter, Mann Stefan Effenberg und Familie ging es heiß her. Hier wurde auf den Tischen getanzt und nicht nur mit kühlem Bier, sondern auch mit riesigen Flaschen Champagner angestoßen. Doch der 3. Tag im Käferzelt zeugt auch von einer Fashion-Sünde: Moderatorin Collien Fernandes schnürt sich wohl nicht allzu gern mit einem Dirndl die Luft ab und kam ganz locker im Jogginganzug mit Stefan Gödde vorbei.

Tanzend auf den Tischen: Eva Linde, Caroline Ruppert + Miriam Pede. Zeugen des Schauspiels waren Katarina Witt, Michelle Hunziker, Thomas Herrmanns, Christine Neubauer mit Mann Lambert Dinzinger, New England Patriot-Fußballstar Larry Izzo, Patricia Kelly, Guido Kanz, Matze Knop, Tina Kaiser & Alexander Elbertzhagen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Auftakt Münchner Oktoberfest mit Miroslav Klose, Simone Thomalla, Wayne Carpendale & Isabel Edvardsson

19.09.10 | Die Lederhosen sitzen perfekt, die Dirndl sind fest geschnürt und das Bier fließt in Strömen. "O 'zapft is!" lautet schon zum 200. Mal der Kampfschrei zum Oktoberfest-Ausnahmezustand in München. Im Schottenhalmzelt, dem Hippodrom sowie im Käferzelt beim dortigen "Almauftrieb" wird mächtig in der Hauptstadt des Südens gefeiert und geflirtet. Während Christine Neubauer und Miroslav Nemec im Hippdrom anstechen, schmeißt sich Model Barbara Meier im Käferzelt schon an einen unbekannten Jüngling. Ihr Ex Oliver Berben hat derweil seine Neue, die US-Amerikanerin Iris Hans im Arm. Florian Silbereisen lächelt mit Maßkrug in der einen und Schlagerkollegen Heino in der anderen in die Kameras der Fotografen.

Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe hält das Geschehen selbst nebst Fürstin Nadja in Bildern fest, geschunkelt und getrunken wird mit Nationalspieler Miroslav Klose + Frau Sylvia, Jessica Stockmann, Simone Thomalla, Axel + Judith Milberg, Mariella Ahrens + Patrick Graf von Faber-Castell, Natascha Grün, Patrick Lindner, Joachim Fuchsberger, Marianne und Michael, Horst Seehofer, Günther Kaufmann + Sohn Dave, Boris Entrup, Judith Rakers, Saskia Valencia + Helmut Zierl, Karin + Edmund Stoiber, Albert Prinz von Thurn und Taxis handbusselnd mit Regine Sixt, dem verliebten Pärchen Wayne Carpendale + Annemarie Warnkross, Oskar Lauterbach mit einer süßen neuen Frau am Hals. Geknutscht wurde auch im Hause Nicola Tiggeler + Timothy Peach sowie bei Tamara Sedmak + Norbert Dobeleit. Sven Hannawald kam mit Freundin Marie Therese Müller. Für Schönheit sorgten Isabel Edvardsson, Sonja Kiefer & Gitta Saxx. Mit von der Partie auch Florian Simbeck, Alexandra Polzin, Sara Nuru, Britt Hagedorn, Alexandra Polzin & Quirin Berg.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Kino-Premiere Sanndmännchen mit Anke Engelke + Tom Schilling / Party für den Mini Countryman 4-Türer

19.09.10 | Das Sandmännchen feierte heute seine Kinopremiere: Mehr als 1000 kleine und große Gäste kamen zur Aufführung des Films "Das Sandmännchen -- Abenteuer im Traumland" und mussten sich während dem Film auch nicht die Äuglein reiben und vor allem nach dem Film nicht schlafen gehen, denn die Premiere lief am frühen Nachmittag über die Bühne. Anwesend und ausgiebig am Autogramme schreiben auch der Sprecher, des alten Ost-West-Idols, Volker Lechtenbrink. Es ist das allererste Mal, dass der "TV-Star" auf der Kinoleinwand zu sehen ist. Offizieller bundesweiter Filmstart ist am 30. September. Im vergangenen Jahr feierte die beliebte Fernsehfigur nach 500 Folgen ihren 50. Geburtstag. Unter den Gästen Anke Engelke + Ehemann Claus Fischer, Tom Schilling mit Freundin Julia Todtmann, die Kinderschauspieler Bruno Renne & Valeria Eisenbart, Ilja + Julia Richter sowie Regisseurin Sinem Sakaoglu.

Bereits am Freitag feierte der Mini Countryman Premiere im "Riller + Schnauck"-Autohaus tief im Süden in Steglitz. Gespannt verfolgten die Präsentation des ersten Minis mit Vierradantrieb, vier Türen und vier Sitzplätzen "Realtime MTV Videocharts"-Leader Miguel Francisco & Djamila Rowe. In dem prall gefüllten Autohaus wurde dann noch ausgiebig bei alkoholischen Mixgetränken und Charthits gefeiert.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Dana Schweiger, Sarah Connor, Sila Sahin, Lena Ehlers & Isabell Horn bei der OK! Fashion Night im Felix

18.09.10 | Acht Städte, acht Locations und acht Partys. Unter dem Motto "Feiern & Fashion" geht das OK!-Magazin auf Partytour: die OK! Fashion Party landete gestern in der Hauptstadt und machte im "Felix" in Berlin Halt. Betty Barclay lud ein, um zu House-Musik die Hüften zu schwingen und siehe da, auch der ein oder andere Promi tänzelte in den Edelclub unterm Adlon-Hotel.

Neben ihrem Freund Florian Fischer nippte Sängerin Sarah Connor am Champagner-Gläschen in der "Dom"-Lounge, paffte ein paar Zigaretten und amüsierte sich mit ihren Freunden im VIP. Auch Rolf Scheider, Betty DeLuxe, Tils Ex Dana Schweiger, die GZSZ-Schönheiten Sila Sahin, Lena Ehlers + Isabell Horn & Philippe Ducci ließen sich die Fashion-Sause nicht entgehen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Klaus Wowereit, Georg Uecker, Ingolf Lück, Kerstin Linnartz, Max Herre & Tobey Wilson bei "Reminders Day Aids-Gala"

18.09.10 | Unter der Schirmherrschaft des Regierenden Bürgermeisters Klaus Wowereit wurden gestern Abend bei der "Reminders Day Aids-Gala" im E-Werk die "ReD"-Awards an Menschen vergeben, die sich im Kampf gegen die Immunschwächekrankheit HIV engagieren. Eine der Auszeichnungen ging an Schauspieler Georg Uecker ("Lindenstraße"), der früher die Veranstaltung moderierte, eine weitere an die Mitglieder des Gründungsvorstandes der Aids-Hilfe Berlin, Konrad Möckel und Gerhard Paul. Der traditionelle Abschluss des Aids-Kongresses fand zum ersten Mal nicht im Roten Rathaus, sondern in dem alten Techno-Tempel an der Wilhelmstrasse statt.

Geboten wurde so einiges für die zahlreichen Gäste, live gab es Max Herre und Fools Garden ("Lemon Tree") zu bewundern, Designer wie Frida Weyer steuerten auf dem "RedWalk" eine illustre Modenschau bei und sonst zentrierte sich die Aftershow-Party mit den beiden DJ's "New Glitz on the Block" auf die zahlreichen Essens- und Getränkestationen. Es moderierte das Duo Ingolf Lück & Jessica Witte-Winter. Unter den Feiernden Klaus Wowereit + Jörn Kubicki, Tobey Wilson, Kerstin Linnartz, Hans W. Geissendörfer, Miguel Francisco, Rolf Scheider, Maren Kroymann & Betty DeLuxe.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Deutscher Radiopreis für Phil Collins mit Lena Meyer-Landrut, Christine Neubauer, Thomas Herrmanns & Adel Tawil

17.09.10 | Deutschland hat einen neuen Award und die Prominenz einen neuen Termin in ihren Notizbüchern: den Deutschen Radiopreis. Damit beim ersten Mal auch nichts schief geht, wurde mit Phil Collins gleich internationele Prominenz eingeflogen. Der Popstar, der zu den meistgespielten Interpreten im deutschen Radio gehört, spielte live einige Hits aus seinem Repertoire und konnte eine der Auszeichnungen stolz mit nach England nehmen. Mit den sonstigen Preisen in insgesamt elf Kategorien wurden herausragende Hörfunk-Leistungen eines Jahres gewürdigt. Erstmals haben sich hierfür die öffentlich-rechtlichen und privaten Radiosender in Deutschland zusammengetan.

Auf dem Roten Teppich konnten Fans Grand-Prix Gewinnerin Lena Meyer-Landrut, Wladimir Klitschko, Adel Tawil, Rainer Calmund + Ehefrau Sylvia, Moderator und Comedian Thomas Herrmanns, Laudator Hans Dietrich Genscher, Christine Neubauer, Frank Otto + Ehefrau Stefanie, Stefan Aust + Ehefrau Katrin, Kim Fisher, Bärbel Schäfer, Thomas Heinze, Chantal de Freitas, Max Mutzke, Andreas Türck, Jason Derulo, Roman Knizka, Michy Reincke + Ehefrau Yvonne Paulin, Preisträgerin Christine Westermann (bekannt aus "Zimmer frei"), Maybrit Illner, Ulrich Wickert & Gesine Cukrowski bewundern.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Und ausgewählte Termine für die kommenden Tage (wie immer ohne Gewähr):

27.09. Konzert Supertramp, o2 World
27.09. Premiere "Tiger Lillies Freakshow", Wintergarten Varieté
27.09. Premiere Im Dschungel, Kino Babylon Mitte
27.09. Konzert Wilco, Admiralspalast
28.09. Vodafone Media Night, Hotel de Rome
28.09. Konzert Amanda Jenssen, Lido
29.09. Premiere Max Schmeling, Delphi-Filmpalast
29.09. Modenschau Shakkei, Österreichisches Kulturforum, Stauffenbergstr. 1
29.09. Eröffnung CSC-Filiale, Unter den Linden/Friedrichstr.
30.09. Charity Club-Dinner, Cookies
30.09. Zeit und Wein, Hackesche Hoefe
30.09. Vernissage Mike Friedrich, West Berlin Gallery, Brunnenstr. 56
01.10. Lesung Bret Easton Ellis, Admiralspalast
02.10. [030]-Party, Kulturbrauerei
03.10. Verleihung Quadriga, Konzerthaus am Gendarmenmarkt
03.10. Jubiläum 15 Jahre Theatersport Berlin, Komödie am Kurfürstendamm

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , ,

posted by sk at 9/27/2010 12:00:00 vorm.


Newsletter bestellen



>> Absenden




Bisherige Einträge

Links
  • TMZ: In the Zone
  • GossipGirlz
  • Pottschalks Promi-Pranger
  • Promiblogger - Stars und Klatsch
  • filmz.de
  • US-Party-Gemeinde LastNightsParty
  • Party-Foto-Site The Cobra Snake
  • Berlins unbekannte Ansichten




XML-Feed abonnieren
Atom-XML-Feed
Atom XML Feed



Powered by Blogger