Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2010-09-01
David Hasselhoff & Töchter machen Berlin unsicher, First Steps mit Iris Berben & Yvonne Catterfeld, Premiere "Leben ist zu lang" mit Veronica Ferres

Liebe Freunde der abwechslungsreichen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 12 neue Galerien aus dem Berliner Gesellschaftsleben zu bewundern unter (Terminvorschau am Ende des Newsletters):

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

Thomas Gottschalk, Henry Maske, Franz Beckenbauer, Heino, Pete Dwojak & Raul Richter beim Haribo Golfturnier

29.08.10 | Gummibärchen machen Promis froh: Auf der "Haribo Golf Charity Gala" im Jakobsberg Golfresort in Boppard durften sich auch betagte Berühmtheiten wieder wie Kinder fühlen. Nicht nur das Posieren mit dem großen gelben Bären brachte Gäste wie Showtitan Thomas Gottschalk zum Schmunzeln. Nein -- der Entertainer schnappte sich auch noch Heinos dunkle Brille und sprang auf die Bühne oder moderierte mit angeklebten Bart. Für Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer lohnte sich die Ankunft so richtig, denn für seine Beckenbauer-Stiftung, die behinderte, bedürftige und unverschuldet in Not geratene Menschen unterstützt, gab es 75.000 Euro per Riesen-Scheck.

Aber nicht nur den Kaiser trieb es an den Rhein, auch die Fußballlegenden Stefan Reuter & Jürgen Kohler genossen das ein oder andere Fruchtgummi. Heino selbst kam mit Ehefrau Hannelore und sang ein wenig. Auch Sterne-Köche vergreifen sich mal am süßen Hartgummi, aber für Horst Lichter und Ehefrau Nada war es nicht nur wegen dem Süßkram ein toller Abend, die beiden feierten auch gleich ihren 1. Hochzeitstag. Horst Eckel, Mitglied der deutschen Nationalmannschaft, die 1954 Fußballweltmeister wurde, schaute genauso vorbei wie die Schauspieler Pete Dwojak & Raul Richter, die einen Herrenabend genossen, sowie Sänger DJ Ötzi.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Buchvorstellung mit Jürgen Vogel, Loretta Stern & Anna Mühe / Gunter Gabriel im Theater / "Grand-Prix"-Lena in Berlin

28.08.10 | Ihr Schicksal bewegt viele Menschen: Claudia Kotter leidet unter einer seltenen Autoimmunkrankheit. Sie bekam vor Jahren eine neue Lunge. Ohne diese Operation würde die junge Frau nicht mehr leben. Schon zuvor gründete Kotter den Verein "Junge Helden" und macht sich seitdem mit viel prominenter Unterstützung für das Thema Organspende stark (AEDT berichtete). Abseits der Partys stellte sie jetzt ihr Buch "Gute Nacht, bis morgen" ebenfalls mit viel Prominenz und so starkem Andrang vor, dass der Vorleseraum über dem einstigen WMF in der Klosterstrasse 44 vor Gästen überströmte. Mareille Hoeppner erschien im 7. Monat schwanger, Loretta Stern, die Cousine von Claudia Kotter durfte natürlich nicht fehlen. Schauspielerinnen wie Anna Maria Mühe, Jennifer Ulrich oder Alice Dwyer gaben der "Junge Helden"-Gründerin ihre Stimme, auch Jürgen Vogel & Regisseur Dennis Gansel ließen sich blicken. Jochen Schropp moderierte.

Gunter Gabriel, Tochter Lisa Marie und Helen Schneider feierten bereits unter der Woche die Premiere "Hello, I'm Johnny Cash" mit Judy Winter im Renaissance-Theater in Charlottenburg. In dem gefeiertem Stück spielt der Sänger gleichsam seinen "großen US-Bruder", mit dem er oft schon verglichen wurde. Und er kann das, nicht nur weil er vor Jahren mit "Gabriel singt Cash" eine tolle Platte eingespielt hat. Der leicht verwitterte Gabriel sieht mit seiner Perücke auch aus wie der späte Cash und findet für die mit einer großartigen Band intonierten Songs auch stets den richtigen Ton.

Mitte der Woche konnten geduldige Fans auch ein paar Blicke auf "Grand Prix"-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut erhaschen. Die Sängerin stand vor dem Hotel de Rome am Bebelplatz und gab fleißig Autogramme. Meyer-Landrut spricht in dem 3D-Film "Sammys Abenteuer -- Die Suche nach der geheimen Passage" das Schildkrötenmädchen Shelly und war bei einem Casting-Termin mit Sprechpartner Matthias Schweighöfer. Filmstart ist am 28. Oktober.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Vernissage "Mangiarotti Collection" bei Andreas Murkudis / Restaurant Uma Sommer-Party mit Mariella Ahrens

27.08.10 | Der Berliner Concept Store Andreas Murkudis und Agape Casa zeigen erstmals in Deutschland die jüngst neu wieder aufgelegten berühmten Möbelentwürfe des italienischen Architekten, Designers und Künstlers Angelo Mangiarotti aus den 1950er Jahren bis heute. Die Entwürfe zählen zu den Klassikern des italienischen Möbeldesigns. Die "Mangiarotti Collection" wurde in diesem Jahr während des Salone del Mobile in Mailand erstmals vor Fachpublikum präsentiert. Bewundert werden können Marmor-Sitzmöbel und innovative Regalsysteme. Einen Blick auf die Designerstücke warfen bei der Vernissage Jörg Woltmann, Angelica Blechschmidt, Marit Mayer, Julia Menthel, Kostas Murkudis, Laura Schusinski, Emanuele Benedini sowie Linde Burkhardt + Ehemann Francois Burkhardt.

Währendessen feierten Mariella Ahrens mit Patrick Graf von Faber-Castell, Jo Groebel + Grit Weiss, Nicolaus Weil, Jessica Paul, Claudia Schmidt, Nora Rochlitzer, Nora Rochlitzer, David Groenewold, Boris Radczun, Julius Jagdfeld, Stefan Elfenbein + Eltern Hilde and Walter, Nikolaus Jagdfeld + Freundin Johanna von Boch sowie Max Jagdfeld das Sommerfest des Restaurant Uma im Adlon Palais mit dessen Leiter Petros Panagiotidis & dem Chef der Adlon-Holding, Martin Pelz.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

"Skyy Swap Market" mit Jessica Schwarz, Karoline Herfurth, Bruno Eyron, Alexandra Neldel & Esther Seibt

27.08.10 | Shoppen mal ganz anders: Wer braucht schon bare Münze, wenn man sich seine neuesten Utensilien auch "erswappen" kann. Swappen kommt aus dem Englischen und bedeutet tauschen und genau darum ging es gestern Abend am Prenzlberg. Das Geschäft funktioniert so: Wer viele seiner Kleider oder sonstiges Zeugs spendet, wird mit vielen Chips belohnt. Die wiederum kann man gegen die Klamotten der anderen "Swapper" oder gegen Flüssigware eintauschen. Für entspannte "Swap-Atmosphäre" sorgte zu allerest die Location, an der sich "Skyy Swap Market" niederliess: Im alten Stadtbad an der Oderberger Straße hingen die ehemaligen Beckenränder voll von allen möglichen Klamotten. Nicht nur knallbunte Hemden von Wigald Boning, auch eine schnieke Lederjacke von Tyron Ricketts gab es zu erstehen. Nebenbei beschallte unter anderem Ulli Beck die Räumlichkeiten mit elektronischer Musik.

Wer sich vom Kaufrausch entspannen wollte, schnappte sich das ein oder andere Vodkamixgetränk, das es an zwei dicht umlagerten Bars zu erhaschen gab. Leider auch nur gegen Chips, was bei einigen Gästen zu Irritationen führte. Dabei ging es doch um einen guten Zweck, denn der Erlös der gesamten Veranstaltung kam der Berliner Aidshilfe zugute. Pünktlich um halb Neun stürmten dann auch die ersten Promis an die heiße Ware, es galt schnell die tollsten Stücke zu bekommen. So riss sich Schauspieler Bruno Eyron gleich eine schnieke G-Star-Grillschürze unter den Nagel, Jan Sosniok und Freundin Nadine Möllers richteten sich mit einer schicken Tischlampe neu ein. Im Swap-Rausch auch Jessica Schwarz, Alexandra Neldel, Karoline Herfurth, Esther Seibt mit Freund David Hason und neuer Punk-Frisur, Til-Schweiger-Ex & Model Melanie Scholz, Anne-Sophie Briest, Kerstin Linnartz, Annabelle Mandeng, Jan-Henrik M. Scheper-Stuke, Natascha Ochsenknecht & Töchterchen Cheyenne.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Vodefone Lounge mit Jana Pallaske / B-Movies-Schauen mit Tom Zickler / Til Schweiger dreht mit Tochter "Kokowää"

26.08.10 | Der Mobilfunkanbieter Vodafone eröffnete seine "Connected Lounge" am Spreedreieck mit prominten Gästen wie Jana Pallaske, Natalia Avelon, Tanja Bülter, Jo Groebel, Varsity Fanclub, Jens Heithecker, Miguel Francisco & Marlene Lufen, die gemeinsam mit Firmenchef Fritz Joussen schon mal vor der offiziellen Eröffnung der IFA in die Welt der modernen Vernetzung von privaten Wohnräumen eintauchten.

Am Abend lud auch Erfolgsproduzent Tom Zickler zu einer recht intimen Veranstaltung. Der kreative Kopf hinter Filmen wie "Friendship" oder "Knockin' on Heaven's Door" hat seine Karriere mit B-Movies wie "Mortal Beauty", "The Antrage" und "Lovelorn" begonnen. Die Streifen zeigte Zickler anlässlich ihrer DVD-Premiere im Roadrunners Club am Prenzlberg vor gespannten Gästen wie Matthias Schweighöfer, Götz Otto, Dorkas + Vinzenz Kiefer, Tyron Ricketts, Eva Hassmann, Nadine Brandt, Sanny van Heteren, Laura Osswald, Alexander Sternberg, Anna Julia Kapfelsperger, Sinta Weisz & Werner Daehn.

Auch Tom Zicklers langjähriger Kumpel Til Schweiger war zur B-Movie-Session geladen, der ruhte sich aber an seinem freien Tag von seinen anstrengenden "Kokowää"-Dreharbeiten ("Coq au vin") aus. Auf der Friedrichstraße wurde der Schauspieler und Regisseur am Vortag noch mit seiner 8-jährigen Tochter Emma gesichtet, die in dem neuen Streifen über einen erfolglosen Drehbuchautor (Til) ihre erste Kinohauptrolle absolviert. Ob der Erfolg in der Familie bleibt, weiss man erst nächstes Jahr, wenn der Streifen in den Kinos startet.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Jessica Schwarz, Alexandra Neldel, Dorkas Kiefer & die Klee feiern Franz Dinda & sein "BilderReimbuch über Liebe"

26.08.10 | Was für eine aufregende Woche für Jungschauspieler Franz Dinda: Am Dienstag gab der 27-Jährige nicht nur sein Moderationsdebut bei "First Steps", sondern gab sogar ein paar Elvis-Songs auf der Bühne vor rund 2000 musternden Kollegen zum Besten (AEDT berichtete). Gleich zwei Tage später musste der Darsteller aus "Am Tag als Bobby Ewing starb" dann gleich sein nächstes Event meistern: Nach sechsjähriger Arbeit konnte das Allround-Talent endlich die Geburt seines Gedichtebandes "Ein BilderReimbuch über Liebe" feiern, das Beiträge auch von Größen wie Udo Lindenberg oder Jonathan Meese enthält.

Und da man als erfolgreicher Schauspieler auch die ein oder andere Freundin aus der Branche hat, wurde der Lyriker-Einstand mit einer Lesung von Anna Thalbach im Diesel Store in Mitte und einem Freundschafts-Konzert der Band "Klee" im Grünen Salon der Volksbühne zelebriert. "Chapeau, Herr Dinda!" -- dachten sich vor Ort Jessica Schwarz, Alexandra Neldel, Dorkas + Vinzenz Kiefer, Ex-Freundin Anja Räder sowie MTV-Schönheit Palina Rojinski & ihr Freund Schowi, die gerade von ihrem verregneten Verwandtschaftsbesuch in St. Petersburg zurückkamen und nun noch eine Urlaubswoche auf Rhodos einlegen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Johanna Wokalek, Jan Hahn & Nicolette Krebitz beim Sommerfest der Neuen Nationalgalerie & Bacardi

25.08.10 | Eine Cocktailparty im Skulpturengarten: Die Neue Nationalgalerie und Bacardi feiern Ludwig Mies van der Rohe. Der legendäre Architekt hat schließlich aus den Plänen, mit denen er eigentlich mal ein Bacardi-Bürohaus auf Kuba bauen wollte, dann die Nationalgalerie am Kulturforum entwickelt. Zudem ging es darum, Architektur, Kunst & kubanische Cocktails an einem Abend zu verschmelzen. Alles unter dem Motto "Golden Age of Cocktails".

Die exklusiv geladenen Gäste -- darunter Nicolette Krebitz, Kerstin Linnartz, Jan Hahn, Johanna Wokalek, Peter Imhof, Verena Wriedt, Hubertus Regout, Angelika Taschen mit Andreas Slominski, die Kunstsammler Ulla und Heiner Pietzsch, Galerist Gerd Harry Lübke, Anna von Griesheim mit Mann Andreas Marx, Jo Groebel & Tabusom Charat -- bewunderten Fotografien aus dem kubanischen Alltag, ausgewählte Skizzen und Entwürfe des Bauhaus-Architekten und historische Werbeplakate von Bacardi aus den 20er und 30er Jahren. Kubanisch-amerikanische Live-Musik und Drink-Klassiker wie Mojito, Daiquiri oder Cuba Libre sorgten für die entsprechende Atmosphäre. In diesem Rahmen gab Pepin Argamasilla, Bacardi-Archivar und Ur-Ur-Ur-Enkel des Firmengründers Don Facundo Bacardí Massó, Einblicke in die Geschichte des Familienunternehmens und seiner Verbindung zu Mies van der Rohe. Nicht nur der Direktor des Museums, Udo Kittelmann, war sehr angetan -- Prost!.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Eröffnung "Body Point" in Charlottenburg mit Dorkas Kiefer / Klaus Maria Brandauer als "Ödipus auf Kolon"

25.08.10 | Auch Promis plagen sich gelegentlich mit hartnäckigen Kilos und mangelnder Kondition. Für alle Betroffenen und Leute, die sich nur mal erkundigen wollten, eröffnete jetzt ein neues "Body Point"-Schönheitsstudio seine Pforten. Direkt in Kudamm-Nähe neben dem Q-Dorf in der Joachimstaler Straße 17. Zur Eröffnungsparty, bei der in den recht engen Fluren und Räumen leckere Häppchen und prickelnder Sekt gereicht wurde, kamen unter anderen Tamara Gräfin von Nayhauß, die vor zwei Monaten Söhnchen Louis zur Welt brachte, Katy Karrenbauer, Tanja Bülter, Kerstin Linnartz, die ein wenig lädiert nach einem Fahrunfall trotz Pflastern an den Beinen rum schaute, Dorkas Kiefer, Anne-Sophie Briest & Michaela Merten. Die prominenten "Body Point"-Fans schwören auf die sanften Methoden der Studios zur Fettreduzierung, zum Beispiel durch Ultraschallbehandlung. Aber auch Faltenreduzierung, Verminderung von Hautunreinheiten und die Minimierung von Cellulite gehören zum Programm.

Am Berliner Ensemble feiern am späteren Abend dann Klaus Maria Brandauer + Frau Natalie Krenn, Antje Vollmer, Katharina Susewind, Martin Seiffert, Regielegende Peter Stein, Anna Graenzer die Premiere von "Ödipus auf Kolon" vor der Kantine des Theaterhauses in Mitte im Freien.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

The Hoff stürmt die Hauptstadt samt Töchtern Taylor + Hayley / Victress Award Gala mit Tanja Bülter

24.08.10 | Er ist da: David Hasselhoff. Ex-"Knight Rider"-Actionstar und "Baywatch"-Rettungsschwimmer "The Hoff" stürmt die Hauptstadt und hat auch gleich seine zwei Töchter Taylor + Hayley im Gepäck. Mit den beiden geht es erst mal auf einen Rundgang, denn der selbsternannte "Wende-Politiker", der seinen damaligen Hit "Looking for Freedom" an der Mauer live vortragen durfte, gibt dem Nachwuchs auch eine kleine Geschichtsstunde direkt vor Ort, an der East Side Gallery. Am Brandenburger Tor wird dann noch fleißig mit Berliner Bären und russischen Offizieren posiert und später ging es in die "Dance Academy" in Friedrichshain. Hier kümmerte sich Detlef D! Soost persönlich um die Töchter. Ihre Techno-Pop-Band "Bella Vita" ist wohl Papas neue Hoffnung. Eine ganze Woche weilt der ehemalige Superstar in Berlin, wer weiss was noch so passiert.

Im Admiralspalast bekommt man von dem Hasselhoff-Trubel währendessen nichts mit, hier werden recht mondän die Victress-Awards vergeben. Initiatorin Sonja Fusati verlieh auf der Gala unter der Schirmherrschaft von Wirtschaftsminister Rainer Brüderle schon zum sechsten Mal Preise an Power-Frauen, die etwas in der Welt geleistet haben. Zum Beispiel Nelly Kostadinova, Geschäftsführerin der Linuga-World GmbH oder die amerikanische Ärztin und Wissenschaftlerin Maria Ryan. Herzlichen Glückwunsch! Es applaudierten Tanja Bülter, Heidi Hetzer, Jo Groebel, Lorenz Savelberg + Gaby Papenburg, Schauspieler Frank Kessler, Jack-White-Sohn Frank Nussbaum & Keith Tynes.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Jasmin Tabatabai, Bernd Eichinger, Lisa Martinek, Iris Berben & Maria Furtwängler beim First Steps Award

24.08.10 | Die Preisverleihung der "First Steps Awards" 2010 fand gestern Abend zum 11. Mal in Berlin statt und der sympathische Schauspieler & Autor Franz Dinda moderierte die Gala dieses Mal im Theater am Potsdamer Platz. Zu den Preisträgern zählten: Martin Wallner, Yoshi Herimrath, Stefan Leuchtenberg, Helene Schwarz, Stefan Ludwig, Florian Friedrich Dünzen & Fabian Möhrke. Der Deutsche Nachwuchspreis wird seit 2000 jährlich an Abschlussfilme von Studentinnen und Studenten der deutschen Filmhochschulen verliehen. Er soll dazu beitragen, der Branche das hohe kreative Potenzial des Nachwuchses zu präsentieren.

Erste Schritte galt es erst mal über den Roten Teppich zu bewältigen. Hier trafen die Durchstarter auf Christiane Paul, Anna Thalbach, Matthias Schweighöfer, Yvonne Catterfeld + Oliver Wnuk, Iris Berben, Bruno Ganz, Andreas Pietschmann + Jasmin Tabatabai, Til-Schweiger-Freundin Svenja Holtmann, Ursula Karven, Julia Dietze, Bibiana Beglau, Michael Kind, Anna + Dietrich Brüggemann, Miriam Pede, Minu Barati-Fischer, Christian Kahrmann, Clemens Schick, Sonja Kerskes, die schwangere Lisa Martinek, Frederick Lau, Marco Kreuzpaintner, Rosa von Praunheim + Freund Oliver, Katharina Wackernagel, Catherine Flemming, Maja Maneiro, Sebastian König, Jil Funke, Aylin Tezel, Jan Sosniok + Nadine Möllers, Stefan Luca, Nadine Warmuth, Oskar Roehler, Natalia Avelon, Alexander Sternberg, Peter Lohmeyer, Hans-Werner Meyer, Sinta Weisz, Jan Hahn, Jochen Schropp, Liv Lisa Fries, Gedeon Burkhard & Bernd Eichinger.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

"First Steps"-Aftershow-Party mit Franz Dinda, Yvonne Catterfeld, Pegah Ferydoni & Christian Kahrmann

24.08.10 | Wie jedes Jahr werden die frischen Stars nach der "First Steps"-Preisverleihung an deutsche Nachwuchskünstler auch gebührend bei der Aftershow-Party gefeiert. Das Atrium am Potsdamer Platz diente erneut als Austragungsort und die zahlreichen Bars & Essensstände besuchten: Moderator Franz Dinda, der die Gunst der Stunde nutzte und beim Live-Painting kräftig die Werbetrommel für sein demnächst erscheinendes Gedichtebuch rührte. Rolf Viktor Minich erschien im Cowboy-Look mit Batman-Lederjacke, Tom Zickler hatte die Freundin seines Freundes Til Schweiger, Svenja Holtmann im Arm zusammen mit einer anderen jungen Dame.

Am Feiern auch Natalia Avelon, Yvonne Catterfeld + Freund Oliver Wnuk, Miriam Pede, Jan Hahn, Schauspielerin Pegah Ferydoni mit ihrem neuen Freund Tobias Oertel, Ani Schromm, Guido Broscheit, Oktay Khan, Nadine Warmuth, Tom Zickler, Jil Funke, Sebastian König, Frederick Lau + Freundin Anina Iuliano, Peter Lohmeyer, Gedeon Burkhard, Manuel Cortez, Johannes Brandrup, Rebecca Lina, Hans Weingartner, Aylin Tezel, Julia Dietze, Stefan Luca, Christian Kahrmann, Rolf Kanies, Catherina Oostveen & Jan Sosniok mit Freundin Nadine Möllers.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premiere "Das Leben ist zu lang" mit Veronica Ferres, August Diehl, Yvonne Catterfeld & Kurt Krömer

23.08.10 | Auf dem Roten Teppich posieren die Schauspieler, an der Seite kreischen die Fans und ganz unbeeindruckt am Popkorn-Stand machen es sich der Vorzeige-Neuköllner Kurt Krömer und Lebensgefährtin Anne bequem. Endlich weiß man jetzt, wie die Frau aussieht, die der Komiker seit zehn Jahren an seiner Seite hat. Stolz kann Anne auch mal wieder auf ihren Freund sein, denn in "Das Leben ist zu lang" feiert Krömer seinen ersten Leinwandauftritt, die Dani-Levy-Komödie zelebrierte ihre Premiere im Kino in der Kulturbrauerei am Prenzlberg und im Anschluss an die Vorstellung wurde dann noch kräftig im 12. Stock und auf dem Dach vom Weekend-Club gefeiert.

Mit dabei Veronica Ferres, Yvonne Catterfeld + Freund Oliver Wnuk, Otto Sander + Monika Hansen, Julia Malik + Ehemann August Diehl, Nadja Michael, Oskar Roehler + Alexandra Fischer-Roehler, Rolf Kanies, Karoline Herfurth, Jasmin Tabatabai + Andreas Pietschmann, Elke Sommer ganz verliebt mit Wolf Walther, Heike Makatsch, Nikolai Kinski, Gottfried John, Lisa Martinek, Meret Becker, Katja Ebstein, Tom Tykwer mit Marie Steinmann, Tanja Wenzel, Rainer Meifert mit neuer Freundin Sandra, Nadine Warmuth, Axel Schreiber u.v.a.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Und ausgewählte Termine für die kommenden Tage (wie immer ohne Gewähr):

31.08. Preview Weissensee, Astor Film Lounge
31.08. Kinoprogrammpreis/Premiere "Paradies", Filmtheater Friedrichshain
31.08. Closing Party Temporäre Kunsthalle, Schlossplatz
01.09. 3D-Kino-Premiere mit Lang Lang, CineStar Sony Center
02.09. Premiere YMA, Friedrichstadtpalast
02.09. IFA 2010 Opening Gala, Palais am Funkturm
02.09. Premiere "Am Goldenen See", Schlosspark-Theater
03.09. Premiere Pianomania, Kino Kulturbrauerei
03.09. Premiere Rammbock, Sendelbach-Höfe, Kopischstr. 1
03.09. Vernissage Grenzenlos, Project Space, Auguststr. 50b
03.09. Vernissage General Idea, Klosterfelde, Potsdamer Str. 97
03.09. Babaam-Party, China Lounge Berlin Invalidenstr.
04.09. Burlesque Musique Night in Concert, Admiralspalast
04.09. MTV-Hauptstadt-Club, Puro Sky Lounge
05.09. Walk of Fashion, Savignyplatz
06.09. Vernissage Amelie von Oppen, Club von Berlin, Jägerstr. 1

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , ,

posted by sk at 9/01/2010 07:17:00 nachm.