Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2010-01-10
Silvester in Berlin mit Paul Kalkbrenner & auf St. Barth mit Gwen Stefani & Lindsay Lohan, Premiere "Thriller live" & "Zivilcourage" mit Götz George

Liebe Freunde der abwechslungsreichen Abendunterhaltung,

AEDT wünscht ein party- und abwechslungsreiches 2010!

Und es gibt wieder 9 neue Galerien aus dem Berliner Gesellschaftsleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

Premiere "Zivilcourage" mit Götz George, Carolyn Genzkow, Michael Kind & Sonja Kerskes

07.01.10 | Bei stechender Kälte schliddern Schaulustige, Fans und Gäste ins Kino Babylon Mitte. Anlass ist die Premiere des WDR TV-Dramas "Zivilcourage" mit "Schimanski"-Darsteller Götz George. Kurz zuvor wurde bekannt, dass der 71-jährige wieder in die berühmte Rolle des Kommissars schlüpfen wird und siehe da, die Autogrammläger standen Schlange. Profi George erfüllte jeden Autogrammwunsch und huschte mit Lebensgefährtin Marika Ullrich ins Kino.

Der bei der Preview vorgestellte Fernsehfilm handelt von Gewalt im Berliner Brennpunkt "Kreuzkölln" und wurde jubelnd angenommen. Es lohnt sich also, am 27. Januar um 20.15 Uhr die ARD einzuschalten, denn "Zivilcourage" ist ein spannender, ehrlicher und sehr aktueller Film geworden, in dem Götz George auch im Alter sein darstellerisches Talent beweisen kann. Das dachten auch Spielpartnerin Carolyn Genzkow, die mit ihren jugendlichen 17 Jahren schon recht professionell mit der Presse umgehen konnte, Sonja Kerskes & Michael Kind mit Ehefrau Ursula und Sohn Max.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Susan Sideropoulos & Janina Uhse bei Musical-Premiere "Thriller -- Live" / Moritz Bleibtreu enthüllt Wachsfigur

06.01.10 | Das Musical "Thriller -- Live" über die einzigartige Karriere von "King of Pop" Michael Jackson feierte Premiere im Admiralspalast. Bis einschließlich 17. Januar wird das Stück 14 Mal in der Hauptstadt auf die Bühne gebracht. Im Jacko-Shirt, mit Hut oder "Jackson Finger-Bandagen" geschmückt, versammelte sich fast die gesamte "GZSZ"-Darstellerriege busselnd um die eigens aufgestellte "Jacko-Wachsfigur" im Foyer des Admiralspalasts.

Alle wollten sie die alten Hits des Stars von einem aus 15 Sängern und Tänzern bestehenden Ensemble präsentiert bekommen. In dem als Hommage an Michael Jackson geltenden Musical werden insgesamt 33 Songs des Ausnahmekünstlers dargeboten, seit Jahren läuft die Show schon im Londoner West End und machte zuvor in München und Köln halt.

Abwechselnd mit Ehemann und Wachsfigur posierend wurde die schwangere Susan Sideropoulos gesichtet (es wird ein Junge!), gefolgt von Kristin Meyer, Wolfgang Bahro, Janina Uhse und "GZSZ"-Kollegin Ulrike Frank. Entertainerin Gayle Tufts schaute vorbei, genau wie Sängerin Joana Zimmer & Schauspieler Sebastian Koenig.

Zuvor hatte sich schon Moritz Bleibtreu witzelnd an eine Wachsfigur gemacht, nämlich an seine eigene bei Madame Tussauds. Diese wirkt irgendwie ein wenig zu jung geraten und war den Schreck- und "Hasenöhrchen"-Attacken des Schauspielers hilflos ausgeliefert.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

"Hip Hop Don't Stop" feiert den Jahresanfang mit Virtual Vertigo & den Resident DJs Jumpy & San Gabriel

02.01.10 | Für volles Haus sorgt auch 2010 wieder die Partyreihe "Hip Hop Don't Stop" in der tube Station. Die Rap-Jünger pilgerten zum Auftakt erneut in die Friedrichstraße, um fette Beats zu genießen und mit ihren Hintern zu wackeln. Live-Unterstützung gab es von Virtual Vertigo. An den Plattentellern gaben sich San Gabriel Jumpy + Sucio Smash die Ehre und brachten die Fans zum Schwitzen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beyoncé Knowles, Lindsay Lohan & Gwen Stefani feiern mit Milliardär Roman Abramowitsch auf St. Barth

31.12.09 | Mit genügend Kleingeld kann man sich wohl alles kaufen, muss sich Russlands reichster Oligarch gedacht haben. Roman Abramowitsch will feiern und das nicht nur irgendwie, nein der Milliardär lässt sich dazu auch gleich ein paar namhafte VIPs einfliegen. Die Reise geht nach St. Barthelemy, in die Karibik. Privatstrand, Privatunterbringung in Abramowitschs 60-Millionen-Dollar-Palast, Yacht mit eingebautem Raketenabwehr-System, Kinos und Tennisplätze lockten dann auch Hollywood-Schauspielerin Lindsay Lohan an, die mit ihrer Schwester eingeflogen wurde und gleich mal im Bikini shoppen ging.

Auftritte von Mega-Stars gab es natürlich auch, Prince, Beyoncé Knowles oder Gwen Stefani rockten die 21km² kleine Karibik-Insel. Letztere ließ es sich mit Mann Gavin Rossdale und den Kids Kingston James + Zuma Nesta Rock gut gehen. Rapper Maze wurde im VIP-Club Nicky Beach -- natürlich mit Champagner in der Hand und vielen Frauen im Arm -- gesichtet. Designer Marc Jacobs bummelte mit Freund Lorenzo Martone durch die Straßen und Topmodel Lily Cole vergnügte sich mit männlicher Begleitung.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Silvesterpartys in Kudamm-Nähe: Frivoles Feiern im Maxxim, Q-Dorf und der Puro Lounge

31.12.09 | Berlin feiert den Jahreswechsel schrill und bunt. So konnte man etwa am Kurfürstendamm auf so einige frivole Partygänger trefefn. In der Puro Lounge, weit oben im Europa-Center, hatte man sicher den besten Blick aufs Feuerwerk. Das Maxxim ließ mit Burlesque-Shows, Federboa und Wasserwellen die 20iger Jahre wieder auferleben. Im Q-Dorf zogen sich manche Feierlustige gleich ganz aus und trafen auf halb nackte Barkeeperinnen und Djanes. Spaß also garantiert.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Silvesterparty "Von Null auf Exzessiva" im Kaisersaal

31.12.09 | Die ganze Stadt ist voller Party-Touristen aus aller Welt und alle wollen sie den Rutsch ins nächste Jahrzehnt zelebrieren. Am Potsdamer Platz ging das im recht stilvollen Ambiente im Kaisersaal. Die große "Von Null auf Exzessiva" zog vor allem jüngeres Publikum an, und das auch gleich reichlich. Mit Schampus und Wodka wurde nicht gegeizt und so erreichte auch die Stimmung gegen 00.00 Uhr ihren Höhepunkt. Mit reichlich Rumms in den Lautsprechersystemen feierte die junge Berliner Gesellschaft dann weit bis in die Morgenstunden hinein.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Silvesterpartys: Marcel Neumüller & Axel Schreiber beim Raclette-Essen / Paul Kalkbrenner heizt im Weekend ein

31.12.09 | Der Ausklang des ersten Jahrzehnts des neuen Jahrtausends muss natürlich gehörig gefeiert werden in Berlin und so lud Schauspieler Marcel Neumüller für den Auftakt Kollegen wie Axel Schreiber und Freunde zum Raclette-Essen in seine Altbau-Wohnung am Prenzlauer Berg ein.

Bereits nach dem eingeläuteten Jahreswechsel verwandelte DJ- und Filmstar Paul Kalkbrenner dann das Weekend am Alexanderplatz am verschneiten Neujahrsmorgen in eine Sauna und brachte die Feiernden wie auf Ibiza im Treibhaus zum Schwitzen. Zum Glück hatte der mittlerweile auch bei Touristen sehr angesagte Club (man spricht am besten gleich englisch, französisch oder spanisch mit seinen Nachbar-Tänzern) neben dem 12. auch den 14. Stock geöffnet, sodass für alle genug Platz zum Feiern war.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

In der tube Station wird zum 2.Weihnachtsfeiertag mit Rock vs. House-Mukke zelebriert

26.12.09 | Zur "Pi Club"-Party in der tube Station haben sich die Veranstalter zum 2.Weihnachtsfeiertag mal was ganz anderes einfallen lassen und liessen die Gäste bei live Rock vs. House-Musik schwitzen. Nach den ersten Weihnachtstagen sicher eine gute Alternative um angefressene Pfunde wieder weg zu tanzen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Weihnachtsparty der Agentur Star Press mit Tobey Wilson, Gerlinde Jänicke & Jan Hahn

22.12.09 | Im kleinen Kreis feiern Mitarbeiter und Freunde der Agentur Star Press Weihnachten in den Büroräumen am Kurfürstendamm. Moderator Jan Hahn + Kollegin Gerlinde Jänicke wie Star-Tenor Tobey Wilson kamen auf einen Champagner, Sushi & Pizza vorbei und stimmten sich auf das Weihnachtsfest ein.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Und ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

09.01. Presseball Berlin, Hotel Maritim
09.01. Orange Line, tube Station
09.01. Start der Partyreihe "City Sounds", Beach at the Box, Engl. Str. 21
09.01. Spencer & Flinn, Puro Sky Lounge
09.01. Propaganda-Party, Goya
09.01. Konzert "Depeche Mode", o2 World
11.01. Premiere "Friendship", Cinemaxx Potsdamer Platz
12.01. Premiere "Sherlock Holmes", CineStar Sony Center
14.01. Premiere "Scorchy - The Swinger", Admiralspalast
16.01. Trüffel-Charity-Party, InterConti

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , ,

posted by sk at 1/10/2010 05:03:00 nachm.