Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2009-12-23
Roncalli-Weihnachtscircus mit Ben Becker, Scorpions-Charity-Konzert, Premieren "Lila Lila" mit Hannah Herzsprung & Daniel Brühl, Carreras-Gala Leipzig

Liebe Freunde der gehobenen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 7 neue Galerien aus dem Berliner Gesellschaftsleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

Es gibt wieder 7 neue Galerien aus dem Berliner Gesellschaftsleben zu bewundern unter (Terminvorschau am Ende des Newsletters):

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

Weihnachtsstimmung in der Hauptstadt: Frank Zander, Nina Hagen & Caroline Beil kümmern sich um Bedürftige

21.12.09 | Warme Herzen und warme Speisen zur Weihnachtzeit in der Hauptstadt. Auch die lokale Prominenz ist mit Begeisterung dabei, wenn es mal wieder gilt, besonders viel Gutes zu tun. Den Startschuss gaben die Jungs von den Zipfelbuben. Die dreiköpfige Partyband unterstützte die Adventsfeier der Bahnhofsmission im Schnellimbiss "Stars" in Kudamm-Nähe und sorgte mit dem Austeilen von Würsten und anderen Nahrungsmitteln für strahlende Gesichter.

Tags zuvor traf Gospel auf Klassik bei einem Konzert in der Kirche am Südstern. Prominente unterstützen den Arbeitskreis zur
Förderung von Pflegekindern, und so kamen der Unternehmer Hans Wall, Barbara John und Ingrid Arthur von den Weather Girls, die zusammen mit Lena Haselmann, Constanze Kämpfe und Katrin Dasch am Klavier auftrat. Auch die Fosterfamily mit ihrem Alphorn-Bluesman begeisterte Erwachsene und Kids gleichermaßen.

Alle Jahre wieder sorgt Entertainer Frank Zander bei der von ihm organisierten Obdachlosen-Speisung im Hotel Estrel für volle Bäuche. Gans, Klöße & Rotkohl verteilten dort am Montagnachmittag die schrille Sängerin Nina Hagen mit Jesus-Shirt, Schauspielerin Alexandra Kamp, Pop-Sternchen Jeanette Biedermann, Andrea-Kathrin Löwig, Wolfgang Bahro, Norman Jeschke + Freundin Tanja Szewczenko, Wolfgang Lippert, Marion Kracht, Oliver Kalkofe & Caroline Beil.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Roncalli-Weihnachtscircus im Tempodrom mit Ben Becker, Otto Sander, Julia Dietze & Florian Fitz

19.12.09 | Alle Jahre wieder gastiert der Roncalli-Weihnachtscircus in Berlin. Am Samstag lud Zirkusdirektor Bernhard Paul mit seinen Clowns zur großen Gala-Premiere ins zum Glück gut beheizte Tempodrom am Anhalter Bahnhof. Die eisigen Temperaturen in der Hauptstadt lassen sich mit Akrobaten, Artisten & ganz vielen Ballons auch schnell vergessen, wenn man in die bunte Zirkus-Welt eintaucht. Für Schauspieler Ben Becker hat der Abend sogar Tradition, fast jedes Jahr kommt er vorbei, feierte am Samstag sogar seinen 45. Geburtstag bei der Premiere. Da waren dann auch gleich alle Generationen vertreten Stiefpapa Otto Sander und auch Bens Töchter Lulu & Lillith freuten sich über die Show.

Am Staunen auch Model Fioana Erdmann, die mit Mama Luzi vorbeischaute. Andrej Hermlin hatte seinen süßen Sohn David im Gepäck. Auch Alexander Sternberg, Muriel Baumeister, Rolf Kanies, Laurent Daniels, Bülent Sharif, Maja Maneiro, Lisa Riecken, Wolfgang Bahro oder Cherno Jobatey ließen sich für Akrobatikkünste am Trapez begeistern. Andreas Elsholz posierte mit Denise Zich + Sohn Julius, Bernhard Brink mit Frau Ute, Simone Thomalla mit Arne Stephan, Raul Richter busselte mit Freundin Linda Rojewska, hat aber auch gern mal Isabell Horn + Jessica Ginkel im Arm. Sängerin Joana Zimmer erschien ganz winterlich mit Wollmütze und Schal, Enie van de Meiklokjes ward nebst Jürgen Vogel gesehen, Florian Fitz mit Söhnchen Fabius, Hut-Designerin Fiona Bennett mit Freund Alexander Graf von Schlieffen & Mathias Döpfner mit Frau Ulrike.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Die tube Station spendiert Süßes zur "Candy"-Party mit Hadnet Tesfai aka Lady Klick Klack an den Plattenspielern

19.12.09 | Hip Hop und Süßigkeiten gegen Frost und miese Winterlaune gibt es in der tube Station. Zur "Candy"-Party rappt Lady Klick Klack (Hadnet Tesfai) gegen das Tiefkühlwetter auf den Straßen der Hauptstadt an. Mit Lollies und Schokolade im Mund freuen sich die Gäste über massig Glückshormone und feiern trotz Minusgraden munter an der Friedrichstraße.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Rockige Nacht: Natalia Wörner, Marie Bäumer & Clemens Schick bei Charity-Konzert der Scorpions

18.12.09 | Rockiger die Glocken nie klingen... Magische Momente in der Sternennacht bei Mercedes-Benz am Salzufer: Niederlassungsleiter Walter Müller + Gattin Gabriele hatten Freunde, Kunden, Promis und für den guten Zweck zahlende Gäste zum Charity-Konzert der Scorpions geladen. Bundespräsidenten-Gemahlin Eva Luise Köhler freute sich, als Schirmherrin der Unterstützung der Allianz Chronischer Seltener Erkrankungen (Achse) einen Scheck in Höhe von 100.000 Euro in Empfang nehmen zu können.

Es applaudierten, tanzten und feierten Schauspieler Clemens Schick und Kollegin Natalia Wörner, Jörg Woltmann + Ehefrau Kerstin, Produzenten-Legende Artur Brauner mit Gattin Maria, Mercedes-Vertriebschef Harald Schuff, Walter Momper, Diskus-Weltmeister Robert Harting, Cristina do Rego + Benjamin Biermann, Jan Seyffarth + Freundin Helke & Isa Gräfin von Hardenberg. Marie Bäumer kam mit ihrem Sohn Shawn und seinem Kumpel Stasis, während Markus Majowski mit seiner Frau Barbara die Band auf der Bühne im weihnachtlich geschmücktem Autohaus bewunderte.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Marius Müller Westernhagen, Esther Seibt, Milo & Adel Tawil bei "Jose Carreras"-Gala in Leipzig

17.12.09 | Die "José Carreras"-Gala findet zum 15. Mal in der Vorweihnachtszeit statt und hat in den vergangenen 15 Jahren rund 86 Millionen Euro Spendengelder für den Kampf gegen Leukämie eingebracht. Auch die neueste von der ARD aus der Neuen Messe Leipzig übertragene Show am Donnerstagabend war wieder überaus erfolgreich, denn es kamen in Zusammenhang mit den Live-Darbietungen rund 6,5 Millionen Euro für den guten Zweck zusammen.

Am Abend wurde der Star-Tenor durch ein Großaufgebot an Prominenten und Künstlern wie zum Beispiel Scorpions-Frontmann Klaus Meine, Marius Müller-Westernhagen, Violin-Virtuose David Garrett, Schauspielerin Esther Seibt und viele mehr, die auf der Bühne und am Spendentelefon mithalfen, unterstützt: Darunter Semino Rossi, Castingshow-Star Paul Potts, Gabriel Sculer, Adel Tawil (Ich + Ich), Peter Imhof, Else Buschheuer & Dagmar Schipanksi. Die Stadt Leipzig würdigte im Rahmen der Gala den unermüdlichen Kampf des Künstlers gegen die Leukämie mit der Verleihung ihrer Ehrenmedaille . Der Star-Tenor selbst war vor 20 Jahren an Leukämie erkrankt und konnte geheilt werden. Seither engagiert er sich im Kampf gegen die Krankheit.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premiere "Dinosaurier" mit Daniel Brühl, Nadeshda Brennicke, Benno Fürmann, Ezard Haußmann & Walter Giller

16.12.09 | "Sonnenallee"-Regisseur Leander Haußmann versammelt für seine Altenheim-Gangster-Komödie viele Altstars vor der Kamera wie Walter Giller, Ralf Wolter oder Eva Maria Hagen. Vor allem aber -- und das war Ausgangspunkt für die Produktion -- wollte Leander seinen Vater nochmals in einer großen Rolle sehen. Ezard Haußmann ist der Film auch gewidmet. Beim ersten Wintereinbruch in Berlin genoss das Team von "Dinosaurier -- Gegen uns seht ihr alle alt aus" gut gelaunt und unverwüstlich das Blitzlichtgewitter im Kino der Kulturbrauerei. Da konnte auch Daniel Brühl nicht mehr mithalten, der schon zum dritten Mal in der Woche über Premieren-Teppiche wandelte und seinen älteren Kollegen den Vortritt gab.

Nach dem Premieren-Screening ging es noch weiter ins Stadtbad in die Oderberger Straße zu einem Dinner mit Darstellern und Freunden. Es trafen aufeinander Katharina + Tochter Anna Thalbach, Nadja Tiller und Walter Giller mit Tochter Natascha und Enkelin Alexia, Ingrid van Bergen, Jörg Moukaddam & Tom Gerhardt. Für Ezard war alles natürlich ein großes Familentreffen Leander und dessen Sohn Philippe, seiner Tochter Iris + Ehefrau Doris.

Den Film begutachteten aus der jüngeren Filmgeneration Benno Fürmann, Alisa Zillmann + Bruder Daniel, Inga Doering, Produzent Oliver Berben, Tom Schilling + Freundin Julia Todtmann, Nadeshda Brennicke, Rebecca Lina & Ina Paule Klink.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Daniel Brühl, Hannah Herzsprung, Nora Tschirner & Sasha feiern Premiere von "Lila Lila" in der Kulturbrauerei

15.12.09 | Der Berliner Dezember-Premieren-Marathon geht in die vierte Runde, nach "Unter Strom", "13 Semster" & "Albert Schweitzer" trifft sich die Filmszene in der Kulturbrauerei, um den Start der Bestseller-Verfilmung "Lila Lila" zu zelebrieren. Die in der Literatenszene spielende Geschichte des Schweizer Autors Martin Suter wurde als Mischung aus Screwball-Comedy und romantischer Hochstapler-Komödie inszeniert.

Der unscheinbare Kellner David Kern entdeckt in einem Nachttisch vom Trödelmarkt ein Roman-Manuskript. Fasziniert von der Geschichte und von der Literaturstudentin Marie gibt er sich als Verfasser aus, vor allem, um endlich seine Geliebte für sich zu gewinnen. Die beiden werden tatsächlich ein Paar, die Medien reißen sich um David, doch dann steht das Unheil eines Tages vor der Tür: Jacky ein abgehalfterter Herumtreiber, kennt Davids Geheimnis.

Auf dem natürlich Lila Teppich tummelten sich die Hauptdarsteller Daniel Brühl, Hannah Herzsprung & Henry Hübchen sowie Jennifer Ulrich, Sophie Wepper oder Anna Maria Mühe mit ihrem Freund Matthias Adler. Zur Aftershow-Party ging es gleich ums Eck ins Kesselhaus. Dort verriet Hannahs Papa Bernd Herzsprung, dass seine Tochter Hannah sich mit ihrem Freund Henrik verlobt habe. Bei harten Techno-Beats vergnügten sich Nora Tschirner, Maja Maneiro, Susan Hoecke, Stefan Kurt, Tom Schilling, Sandra von Ruffin, Johanna von Boch, Julia Dietze, Wilson Gonzales Ochsenknecht, Sasha, Cristina do Rego, die erstmals offiziell ihren Freund Benjamin Biermann zeigte, Sarah Herzsprung, Jana Pallaske, Tobias Schenke & Alexander Sternberg.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Und ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

24.12. Ellinorama X-mas-Party, Spindler & Klatt
26.12. Pi-Club "Christmas Rock vs. House", tube Station
26.12. Ministry of Sound, Felix
30.12. Digitalism, Weekend
30.12. Propaganda-Party, Goya
31.12. Von Null auf Exzessiva, Kaisersaal
31.12. Paul Kalkbrenner, Weekend
31.12. Orange-Line-Silvesterparty, tube Station
31.12. Supper Lounge, Puro Sky Lounge
31.12. Silvesterparty, Temporäre Kunsthalle am Schlossplatz
31.12. Black-Flamingo-Silvestershow, Wintergarten Variete
31.12. Silvesterball, Admiralspalast
31.12. Silvester-Gala, Goya
31.12. Dom Perignon New Years Eve, Felix
01.01. Moonbootica, Weekend
03.01. Manfred Krug & The Berlin Jazz Orchestra, Admiralspalast
04.01. Berlin-Revue mit Mark Scheibe, Admiralspalst

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , ,

posted by sk at 12/23/2009 04:10:00 nachm.



2009-12-16
Ein Herz für Kinder mit Salma Hayek & Andre Agassi, Toni Braxton shoppt, Sigourney Weaver wirbt für Avatar, Premiere "13 Semster", "Albert Schweitzer"

Liebe Freunde der stillvollen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 11 neue Galerien aus dem Berliner Gesellschaftsleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

Premiere "Albert Schweitzer" mit Jeanette Hain & Jeroen Krabbe / Anna Maria Mühe bei der Turnschuhklappe

14.12.09 | Armin Rohde verkörpert Albert Einstein und der gebürtige Niederländer und Ex-Bond-Bösewicht Jeroen Krabbé Albert Schweitzer im Kinofilm "Albert Schweitzer -- Ein Leben für Afrika", der im Kino International Premiere feierte. Das Biopic folgt Stationen in Schweitzers Leben, der bereits als 30-Jähriger als Theologe und Philosoph bekannt war, als Autor eines Buches über Johann Sebastian Bach und als Interpret von dessen Orgelwerken. Er studierte Medizin und ging mit seiner Frau Helene nach Afrika, um dort ein Krankenhaus aufzubauen. Das Werken und Leben des engagierten Humanisten verfolgten der Cast Jeanette Hain, Jennifer Ullrich, Eleonore Weisgerber und Hans-Werner Meyer sowie Anouschka Renzi, Anna Maria Mühe, Alice Dwyer, Marysol Fernandez sowie Sandra von Ruffin auf der großen Leinwand.

Die Turnschuhklappe ist ein gemeinnütziges Projekt In Kooperation mit den Berliner Behörden, will die Initiative Menschen die kostenfreie Abgabe eines Paares Sneakers ermöglichen. In einer offiziellen Aushändigungsstelle im Kinderhilfswerk Arche können die Schuhe gegen einen ausgestellten Gutschein eingelöst werden. Zum Start gab es im Rodeo Club live Hip Hop zu hören und einige Promis zu sehen, die das Projekt unterstützen und durch Events der Öffentlichkeit näher bringen wollen. Anna Maria Mühe & Sandra von Ruffin ließen es sich nicht nehmen, für den guten Zweck noch von der "Schweitzer"-Premiere vorbei zu fahren, und auch Wilson Gonzales Ochsenknecht, Rebecca Lina & Tobias Schenke wurden gesichtet.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

"13 Semester"-Premiere mit Max Riemelt, Alexander Fehling + Nora Tschirner, Daniel Brühl & Corinna Harfouch

14.12.09 | Jetzt ist sie da, die erste Komödie über Langzeitstudenten. "13 Semester" erzählt von Momo, der Mathe und das Leben studiert, natürlich ist Heute nichts mehr so wie in der guten alten Zeit von Diplomen und Magistranten. Mit dem Bachelor ist auch die Disziplin an den Unis eingekehrt. Früher ging das in etwa so: Wohnungssuche im ersten Semester, Yoga Stunden im zweiten, Chili con Carne für die Kommilitonen kochen im dritten, Bumerangwerfen und Sport im sechsten, Kuscheln mit Kerstin im achten oder Nutellaschlecken in der Badewanne im zehnten. Zwischendrin baut Filmheld Momo sein Vordiplom, fliegt aus der Lerngruppe und findet einen Nachhilfelehrer. Drehbuchautor Oliver Ziegenbalg hat Wirtschaftsmathe in Karlsruhe studiert und seine Erlebnisse in eine kultverdächtige Komödie fließen lassen. Regisseur Frieder Wittich inszeniert das bei seinem Kinodebüt mit Gefühl für den Rhythmus der Anekdoten als Episodenfilm aus Momos Mathe-Minidramen, Studi-Sketchen und einer Diashow vom Auslandssemester in Sydney.

Zur Berliner Premiere, des in Darmstadt gedrehten Streifens kamen die Gäste in Schaaren, um ihre Studienzeit auf der großen Leinwand wieder aufleben zu lassen. Nicht nur der Cast mit Max Riemelt, Claudia Eisinger, Robert Gwisdek oder Daniel Zillmann marschierte über den Roten Teppich, auch die Girl-Band Queensberry, Daniel Brühl oder Jasmin Wagner wollten die Seminar-Bank drücken.

Zur "Studenten"-Party wurde nach dem Film in den Magnet Club geladen, wo bei Frikadellen und geschmierten Stullen, Wein und Bier eine der ausgefallensten Live-Performances des Jahres bewundert werden konnte. Bonaparte rockten mit Hasenkostümen, Pferdeköpfen und Blut-verschmierten Nackedeis den Dienstagmorgen und sorgten für staunende bis leicht schockierte Gesichtsausdrücke. Das Spektakel verfolgten Alexander Fehling + Freundin Nora Tschirner, Tino Mewes, Axel Schreiber, Paula Kahlenberg, Johannes Gwisdek + Michael Gwisdek, Gabriele Lehmann & Töchterchen Maxi Lehmann, sowie Michael Gwisdeks Ex-Frau Corinna Harfourch.

Martin Goeres kam mit Johara, Joana Zimmer wurde auf dem Roten Teppich gesehen, Lisa Martinek tauchte mit Guido Richiarelli auf. Florian Bartholomäi, Ludwig Trepte, Jahn Hahn, Jana Pallaske, Pegah Ferydoni, Anna Brüggemann & Nova Meierhenrich liessen sich den Spaß auch nicht entgehen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Salma Hayek, Andre Agassi, Veronica Ferres, Verona Pooth & Til Schweiger bei "Ein Herz für Kinder"

12.12.09 | 13,5 Millionen Euro konnten am Ende des Abends als Ergebnis bei der "Bild"-Spendengala "Ein Herz für Kinder" genannt werden, eine enorme Summe, die in einige Projekte fließen wird. Viele Promis wie André Agassi oder Christiane Paul stellten ihre eigenen Visionen vor. Der ehemalige Tennisstar gründete eine Schule in Las Vegas, um dort Kindern aus sozial schwachen Familien eine Chance auf Bildung zu geben. Der Höhepunkt des Abends war die Verleihung des Goldenen Herzes an Hollywood-Schauspielerin Salma Hayek. Der Star engagiert sich für die Unicef und war bei einer der vielen Impfkampagnen in Afrika dabei. Als besonders rührend empfand die Jury es, dass Selma Hayek bei einem ihrer Besuche ein hungerndes Baby stillte.

Schauspielerin Maria Furtwängler rief noch einmal die Zivilcourrage von Dominik Brunner in Erinnerung, der Kindern in einer Gefahrensituation helfen wollte und dies mit dem Leben bezahlen musste. Engagierte Projekte und Kinderschicksale wurden am Samstag von Thomas Gottschalk präsentiert und zeigen wieder einmal, dass viele Menschen eine Menge bewegen können.

Natürlich findet die Charity-Aktion riesigen Zuspruch in der Promi-Szene und so schlüpften in ihre besten Kleider und Anzüge so viele VIP's, dass man von der Gala in Adlershof glatt von einer Promi-Vollversammlung sprechen konnte. Auf dem Roten Teppich: Katja Ebstein, Sophie Schütt + Christian Soegtrop, "Topmodel" Fiona Erdmann, Verona Pooth unzertrennlich mit Sophia Thomalla, Wolke Hegenbarth, Karl-Theodor zu Guttenberg + Frau Stephanie, Franziska van Almsick, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Sabine Christiansen, Kati Witt, Maja von Hohenzollern, Cllien Fernandez, Miriam Pielhau, Sarah Wiener, Thomas Helmer + Yasmina Filali, Ann Sophie Briest, Til Schweiger, Horst Janson, Mirjam Weichselbraun, Anja + Gerit Kling, Patrick Lindner, die schwangeren Damen Eve-Maren Büchner, Inge Posmyk & Sandy Meyer-Woelden mit ihrem Oliver Pocher, Estefania Küster mit Freund Pinos & Mareile Höppner.

Fehlen durften auch nicht Veronica Ferres + Carsten Maschmeyer, Fred Kogel, Dagmar Siegel, Inka Bause, Heino Ferch + Marie-Jeanette, Christiane Paul, Helmuth Karaseck, Friede Springer + Isa Gräfin von Hardenberg, Ursula Karven + Mats Wahlstroem, Birgit Schrowange, Vicky Leandros, Kai Diekmann, Ralf Zacherl, Kai Diekmann, Michael Mendl & Sarah Connor.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Salma Hayek, Verona Pooth, Oliver Pocher + die schwangere Sandy Meyer-Wölden bei Gala "Ein Herz für Kinder"

12.12.09 | Zahlreiche Prominente wie die Schauspieler Heino Ferch, Anja und Gerit Kling, die Ex-Eiskunstläuferin Kati Witt sowie Stephanie Stumph & Vicky Leandros unterstützten die Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder" an den Spendentelefonen. Insgesamt konnten so über 13 Millionen Euro eingenommen werden. Das galt es am gleichen Abend in Adlershof natürlich auch zu feiern. Viele Gäste gingen zwar schon früh wieder nach Hause, aber ein wenig Partystimmung kam auch noch auf.

Schauspielerin Salma Hayek wurde mit dem Ehrenpreis für ihre Unterstützung des Unicef-Programms, das Kinder und Mütter in Entwicklungsländern mit Tetanus-Impfungen versorgt, geehrt. Sie düste aber nach der Gala gleich wieder ab. Dafür freuten sich über die millionenschwere Spendensumme: Verona Pooth, Sabine Christiansen + Norbert Medus, Veronica Ferres + Carsten Maschmeyer (spendete 1 Million aus der eigenen Tasche), Wolfgang Loock + Carola Mengler, die schwangere Susan Sideropoulos, Christiane Paul, Hellmuth Karassek, Miriam Friedrich + Florian Langenscheidt, Jasmin Wagner, Leslie Mandoki + Tochter Lara, Queensberry, Isabell Horn, Tanja Wenzel, Oliver Pocher mit seiner hochschwangeren Sandy Meyer-Wölden, Gabriele Begum Inaara Aga Khan, Michael Mronz, Wolke Hegenbarth mit Mutti Dani, Simon Licht kreuzte mit Krücken auf, Jan Hahn mit Freundin Mirjam Weichselbraun, Mia Florentine Weiss mit Freund Tobias.

Um 5 Uhr morgens fuhren die letzten Limousinen vom Studio Adlershof ab. Auch der feierfreudigste Promi braucht etwas Schönheitsschlaf. Darunter Maren Gilzer, Egon F. Freiheit, Alissa Jung, Sophia Thomalla, Eve-Maren Büchner + Helmut Sendlmeier, Anne-Sophie Briest, Friede Springer, Mathias Döpfner, Isa Gräfin von Hardenberg, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Maria Furtwängler, Nico Hofmann, Sabine Christiansen + Norbert Medus, Karl-Theodor zu Guttenberg + Frau Stephanie, Alexander Granzow, Andrea Berg, Mareille Höppner, Raffaela Jungbauer, Verena Wriedt, Ralf Schmitz & die im 6. Monat schwangere Inge Posmyk mit Matthias Steiner.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Photocall Avatar mit James Cameron / Toni Braxton shoppt in Mitte / Amorolo Single-Party / Andre Agassi: neues Buch

13.12.09 | Es ist einer der am meisten erwartetsten Blockbuster der letzten Jahre. Über 12 Jahre hat Kult-"Titanic"-Regisseur James Cameron an einer Vision gearbeitet, die er schon als Kind hatte: In seinem 160-minütigen SciFi-Öko-Abenteuer "Avatar - Aufbruch nach Pandora" kreiert der Kanadier nun ein gesamtes Universum mit Tieren, Lebewesen, Umwelt, von Null auf und zeigt den Zuschauern eine komplett neue Welt -- in 3D. Da die Geschichte sehr an "Der mit dem Wolf tanzt" oder den Disney-Klassiker "Pocahontas" erinnert, sind es vor allem die Effekte, die man hier bewundert. Cast & Regisseur ließen es sich am Anfang der Woche nicht nehmen, nach Berlin zu kommen und sich von Journalisten mit Fragen wie "Warum haben ihre ausserirdischen Frauen keine Nippel" bombardieren zu lassen. Rede und Antwort standen neben dem Regisseur Sigourney Weaver, "Star Trek"-Schönheit Zoe Saldana & Action-Star Sam Worthington.

Soul & R'n'B-Sängerin Toni Braxton vertrieb sich derweil am Freitagabend die Zeit in der Hauptstadt mit der Lieblingsbeschäftigung vieler Stars, dem Shoppen. "The Corner" CEO Emmanuel de Bayser führt die Dame persönlich durch den Fashion-Store in Mitte. Hier probiert die sechsfache Grammy-Gewinnerin Winter-Mäntel an und streift durch den Laden.

Amorolo.de ist nicht nur eine Single-Plattform im Internet, sondern auch eine bundesweite Partyreihe. In Berlin feierte sie am Samstag im "The Home" am Kudamm. Zu Gast waren Rolf Eden, Andy Moor, und Leidernicht- Single Kader Loth, die vielen der Männer inklusive dem Alt-Playboy den Kopf verdrehte, aber dann schnell von ihrem Freund abgeholt wurde. Auch die wunderschönen Liebesengel von Amorolom die eigentlich ja nur verkuppeln sollten, bekamen viele Komplimente und Flirtversuche ab.

Tennis-Ikone André Agassi schreibt sich so einiges an Beichten von der Seele und veröffentlicht seine Biographie "Open". Hier geht es natürlich nicht nur um Toupet- und Drogen-Berichte, sondern auch um den Sport, den er so erfolgreich betrieb. Im Kulturkaufhaus "Dussmann" auf der Friedrichstrasse hagelte es am Sonntag schon mal Autogramm und Foto-Wünsche.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Lena Gercke, ihr Ex-Freund Jay Khan & Rolf Eden bei der "Playboy Club Tour" im Felix in Mitte

12.12.09 | House-Musik, volle Tanzflächen, massig Promo-Stände und viel nackte Haut bietet die "Playboy Club-Tour" im Felix-Clubrestaurant. Hier rennt ein "Bunny" mit einem Glücksspielautomaten um den Hals rum, dort sitzen "Bunnies" am Roulette-Tisch. In der Disco kommen so Männerherzen in Wallung und da darf natürlich auch Berlins Vorzeige-Playboy Rolf Eden nicht fehlen, der sichtlich Spaß im Getümmel der jungen Damen hat.

Auch "Topmodel" Lena Gercke kam am späten Abend noch mit männlicher Begleitung in Form von Party-Organisator Jan und Federkleid in die Edel-Disco unterm Hotel Adlon, traf dort unfreiwillig auf ihren Ex Jay Khan, stritt sich kurz mit ihm im Gang vor dem Aufzug und verschwand dann wieder ganz allein. Sängerin Sarah Connor verschlug es nach der "Ein Herz für Kinder"-Gala ebenfalls in den VIP-Bereich des Clubs. Ihr Manager Florian Fischer war aber nebst persönlich abgestellten Security-Mann sehr darauf bedacht, dass sie nicht fotografiert wurde. Weniger Foto-scheu waren Florian Fitz, Rabeah Rahimi & Norbert Dobeleit.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

"Orange Line"-Party in der tube Station mit DJ Monsieur Komplex an den Plattenspielern

12.12.09 | Nachdem letzten Monat Lady Klick Klack aka Hadnet Tesfai die Plattenspieler drehte, fliegt zur Dezember-Ausgabe der auf House + Hip Hop spezialisierten Partyreihe "Orange Line" DJ Monsieur Komplex aus Paris ein. Unterstützt wird er von Nicolino & Babak Taji, die den Club in der Friedrichstraße wieder richtig zum Kochen brachten.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Cockatil von Vionnet im Quartier 206 / Dj Hell + Patrick Mohr im Extrafein / Ralph Herforth bei Premiere "Unter Strom"

10.12.09 | Madeleine Vionnet war in den 20er Jahren die berühmteste unter den Modemacherinnen. Allerdings verschwanden Name und Marke nach dem Zweiten Weltkrieg. Nun will der Textil-Unternehmer Matteo Marzotto das legendäre Label wiederbeleben. Passend dafür hat er sich in Berlin den Departmentstore im Quartier 206 ausgesucht. Dort lud der Italiener zu einem Cocktail, bei dem weltexklusiv die Vionnet-Damenroben der kommenden Saison präsentiert wurden. Entworfen hat sie Rodolfo Paglialunga, der jahrelang einer der wichtigsten Assistenten von Miuccia Prada war. Natürlich fehlten da Berlins Stil-Ikone Anne Maria Jagdfeld (Besitzerin des Stores) und Sohn Nikolaus Jagdfeld mit Freundin Johanna von Boch nicht. Dandy und Krawatten-Zar Jan-Henrik M. Scheper-Stuke kam genauso vorbei wie Schauspielerin Esther Seibt, die ihre Mama Martina im Schlepptau hatte, und Melissa Dryer.

Derweil feiert Berlins hippe Mitte-Szene im Extrafein-Shop in der Torstrasse bei Live-Djing von Kult-Plattendreher DJ Hell. Auch hier ging es um Mode, der Münchner Patrick Mohr präsentierte seine "quadruple jeans", die man auch gleich verbilligt erwerben konnte.

Nur ein paar Meter weiter treffen sich Schauspieler und Regisseur des etwas trashigem Baller- und Komödien-Streifens "Unter Strom" nach der Premiere im Colosseum in der kultigen Bar Muschi Obermayer, ebenfalls in der Torstrasse. Neben Parolen wie "Fuck me like the whore I am" und ein paar freizügigen Fotos an der Wand machen es sich die verbliebenen Premierenfeierer bequem. Im Kino zuvor gesichtet: Ralph Herfourth, Sunnyi Melles, Sandra von Ruffin, Andreas Tobias, Axel Schreiber, Uwe Poppel, Regisseur Zoltan Paul, Anna Fischer & Tilo Nest.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Medienboard Weihnachtstreff mit Roland Emmerich & Til Schweiger / Premiere "Nanga Parbat" mit Angela Merkel

09.12.09 | Die Filmbranche trifft sich zum Weihnachtsbranchentreff im völlig überfüllten Roadrunner's Paradise Club am Prenzlberg auf Currywurst, Steaks, Süßigkeiten und den ein oder anderen Wein. Die Mitarbeiter des Medienboard Berlin Brandenburg freuten sich über Gäste wie Erfolgsregisseur Roland Emmerich, "Zweiohrküken"-Hit-Produzent Til Schweiger oder Jürgen Vogel. In der Western-Location in einem Hinterhof bespricht die Branche neue Projekte bei Live-Musik und Schauspielerinnen wie Nicolette Krebitz oder Jana Pallaske treffen auf Sony-Pictures-Chef Martin Bachmann, Regisseur Oskar Roehler, Produzent Tom Zickler, Bernadette Heerwagen, Axel Schreiber, Lars Kraume, Ulrich Noethen, Catherine Flemming und natürlich Medienboard-Chefin Kirsten Niehuus.

Im Westen der Stadt ging es derweil etwas gediegener zu. Im Delphi-Filmpalast feierte Joseph Vilsmaier, einer der erfolgreichsten deutschen Regisseure, Premiere mit "Nanga Parbat". Er verfilmte die wahre Geschichte über die Tragödie der Brüder Reinhold + Günther Messner bei ihrer Besteigung des Nanga Parbat im Himalaya. Bundeskanzlerin Angela Merkel entspannte sich mal vom politischen Alltag und kam ins Kino. Auch Gerhard Kofler + Christiane zu Salm, sowie Michael + Gernot Roll ließen sich den emotionalen Streifen nicht entgehen, genauso wie Florian Stetter, der Messner im Film gibt, und natürlich Reinhold Messner persönlich, Sunnyi Melles, Otto Sander, Kai Wiesinger + Chantal de Freitas, Bernd Neumann, Box-Star Arthur Abraham, Sandra Maischberger + Jan Kerhart & Sandra von Ruffin.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Jay Khan wird Wirt: Sophia Thomalla & Wilson Gonzales Ochsenknecht bei Eröffnung der Bar "6 vorne" des US5-Mitglieds

08.12.09 | Wirtwechsel im Bargeschäft im sonst nicht sonderlich szenelastigen Viertel zwischen Wilmersdorf und Charlottenburg. Das "6vorne" an der Damaschke-/Ecke Hektorstraße wird jetzt von Boygroup-Schönling Jay Khan (US5) betrieben. Zur offiziellen Eröffnung lädt der Sänger Freunde & Familie zum Feiern ein und schenkt selbst Getränke aus. Den Laden gibt es zwar schon länger, auch unter dem alt-neuen Namen, doch jetzt wird vielleicht auch die ortsansässige Prominenz gelegentlich rein schauen.

Zum Opening gratulierten dem Ex von Casting-Model Lena Gercke schon mal Wilson Gonzales Ochsenknecht, Sophia Thomalla, Mandy Capristo von Monrose (vertrieb sich die Zeit mit Kickern im Kellergeschoss), Miss Ostdeutschland Julia Temtsin, Sido-Freundin Doreen Steinert, Jays Manager Mark Dollar, Kaan Ertugrol, Colin Rich & Mama Evelyn. Auch die eigentlichen Inhaber der Bar, Alen & Murat, durften nicht fehlen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Weihnachtskonzert in der russischen Botschaft mit Sabine Christiansen, Sandra Pabst & Esther Seibt

08.12.09 | Nach dem Christmas-Songs-Singen beim US-Botschafter gleich noch ein vorweihnachtliches Diplmomaten-Event: Dieses Mal luden der russische Botschafter Wladimir Kotenev + seine Frau Maria Koteneva zum Weihnachtskonzert. Dafür stimmte der Kammerchor des Tschaikowsky-Konservatoriums Lieder von Rachmaninow, Korsakow und Bach an. Herzlich ging es in diesen kühlen Dezembertagen im Konzertsaal der Botschaft Unter den Linden zu, gereicht wurde eine riesige Buffetwelt und natürlich Wodka.

Es freuten sich über einen entspannten Weihnachtsabend: Medienprofessor Jo Groebel mit Lebensgefährtin Grit Weiss, Designerin Sandra Pabst, Talk-Lady Sabine Christiansen, Schauspielerin Esther Seibt, Janine + Jack White, Barbara Groth, Alexander von Bismarck, Tassos Kriekoukis, Mario Ohoven + Frau Ute-Henriette, Mainhardt Graf von Nayhauß mit Tochter Tamara Gräfin von Nayhauß, Elizabeth Herzogin in Bayern + Daniel Terberger.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Und ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

16.12. Premiere Dinosaurier, Kino Kulturbrauerei
17.12. Moove'n'Blues'n'OpenStudio, Yorckstr. 24
17.12. Party tape.tv, Langhansstr. 86
17.12. Private View Alexa Lixfeld, Collective, Mulackstr. 32
17.12. Kurzfilmnacht Berliner Republik, Köthener Str. 44
18.12. Konzert Rammstein, Velodrom
18.12. Losing Paradise, sissirossi Temporary Store, Torstr. 96
18.12. Techno Taverna Xmas-Special, Reichenberger Str. 125
19.12. Roncalli-Weihnachtscircus, Tempodrom
19.12. Candy-Party, tube Station
19.12. Pacha-Party, Puro Sky Lounge
19.12. Cookies Warehouse III, Cookies
19.12. Vandit Night, Kesselhaus Kulturbrauerei
19.12. Konzert Paula & Osca, Admiralspalast
20.12. Premiere "Love Letters", Schlossparktheater
21.12. Die Prinzen, Admiralspalast

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , ,

posted by sk at 12/16/2009 05:01:00 nachm.



2009-12-09
Hugh Grant auf Club-Tour, Bai Ling lässt tief blicken bei "Movie meets Media", Promiauflauf beim 50. Geburtstag von Nico Hofmann, Jungadel feiert

Liebe Freunde der abwechslungsreichen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 14 neue Galerien aus dem Berliner Gesellschaftsleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

Bail Ling zeigt mal wieder Nippel beim 10-jährigen Jubiläum der Promi-Partyreihe "Movie meets Media"

07.12.09 | Prominente wie die Schauspielerin Uschi Glas, Entertainer Roberto Blanco & Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff haben mächtig in Hamburg gefeiert: Anlass war der zehnte Geburtstag der Eventreihe "Movie meets Media" im Hotel "Atlantic". Der traditionelle Branchentreff von Sören Bauer bringt Prominenz zusammen. Es war die 30. Veranstaltung der Reihe, die regelmäßig in der Hansestadt sowie in Berlin und München über die Bühne geht, und lustig ging es auch beim Jubiläum wieder zu.

Natürlich durfte Skandal-Nackedei Bai Ling nicht fehlen. Das letzte Mal noch mit Marc Terenzi heftigst geflirtet, schmiss sich die Schauspielerin erst mal in so wenig Textil wie möglich und wurde mit spärlichem Plüsch-Stofffetzen als Oberteil und pinken, kurzem Röckchen schnell zur Attraktion des Abends. Fast nebenbei blitzte da auch immer wieder der ein oder andere Nippel hervor, während sie sich einfach mal als DJ versuchte, den Baseballs auf der Bühne beim Singen half, James Garfunkel das noch recht junge Köpfchen verdrehte & Jay Khan mit lasziven Posen gerade recht kam, um homosexuelle Gerüchte zu dementieren.

Gespannt verfolgten das bunte Treiben: Pärchen Martin Krug + Verena Kerth, Simon Licht, Katja Flint, Rolf Zacher, Tobey Wilson, Andrea Lüdtke, Gerit Kling,, Heidi Kranz, Barbara Meier ohne ihren Oliver Berben, die No Angels, Regina Halmich, Estefania Küster, Eva Habermann, Monrose, Gina Lisa Lohfink, Sarah Nuru, Marie Nasemann, Mark Keller, Ralf Möller, Rea Garvey (Reamonn), H.P. Baxxter, Jessica Stockmann, Alexandra Kamp, Julia Dietze, Jens Riewa, Olivia Jones, Wolfgang Fierek, Patrice Bouedibela, Anastasia Zampounidis, Verena Wriedt & Patrick + Molly Nuo.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

US-Botschafter Philip Murphy + Familie laden in ihre Privatresidenz zum Weihnachtsempfang

07.12.09 | AEDT macht sich auf an den Berliner Stadtrand und fährt ins tiefe bürgerliche Dahlem. Hier im Berliner Villen-Ballungszentrum unweit von Freier Universität und Botanischem Garten folgen wir einer Einladung des US-amerikanischen Botschafters Philip D. Murphy. Der Dilplomat, der seit August im Amt ist, begrüßte in seiner Privatresidenz Friends & Family zum Weihnachtsempfang. Schön geschmückt mit großem Baum und vielen Kerzen macht die Villa so einiges her.

Gemeintschaftlich geht es dann zum fröhlichen Weihnachtslieder -Singen über, Phi, seine Frau Tammy + deren Kinder Josh, Charlie, Sam & Emma stimmen gemeinsam mit den Gästen Mania Feilcke, Kirsten Baumann, Yoram Ben-Zeev, Jörg Woltmann, Werner Schnappauf, Torsten Bahke, Sigrid Streletzki, Magdalena Hetzer, Lore Peschel-Gutzeit, Kirsten Baumann, Kathryn Prouty, der russischen Botschaftergattin Maria Koteneva & dem britischen Botschafter Sir Michael Arthur ausgewählten Songs wie "Oh Tannenbaum" an.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beck's Music Experience mit The Hives & Oliver Korittke mit Freundin Louise von Düsterlohe

06.12.09 | Im Winter werden die Nächte wieder länger. Zum Beispiel zu Nikolaus im Dezember, wenn die Beck's Music Experience Tour an den Start geht. Stationen sind Hamburg, München und Berlin. Mit dabei sind echte Topacts: The Hives ziehen sich im Kesselhaus in der Kulturbrauerei ihre besten Anzüge an und bringen auch ihre dänischen Kollegen von Dúné mit. Der Clou: Auch Newcomer bekamen bei der Beck's Music Experience Tour eine Chance. Eine Nachwuchsband gewann einen Support-Slot für alle drei Termine der Tour. Gereist wird stilecht im Nightliner, der die Gewinnerband im Proberaum einsammelt und dort wieder absetzt.

Mit Oliver Korittke hat die Tour zudem einen prominenten Gastgeber gefunden. Der Schauspieler und Musikfan begleitet die Events live vor Ort und sorgt dafür, dass sowohl Fans, als auch die Bands auf ihre Kosten kommen. Im Kesselhaus feierte der Schauspieler dann auch entsprechend mit Freundin Louise von Düsterlohe und jeder Menge Kumpels.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Götz Geroge, Veronica Ferres, Maria Furtwängler & Iris Berben gratulieren Produzent Nico Hofmann zum 50. Geburtstag

04.12.09 | Der Mann der Fernseh-Event-Zweiteiler, Erfolgsproduzent Nico Hofmann, feiert seinen 50. Geburtstag. Natürlich kommt da jeder, der irgendetwas mit dem Filmgeschäft zu tun hat, nicht an der Gala des Abends in der Französischen Straße vorbei. Die Prominenz stand Schlange, um den Machern von Filmen wie "Die Flucht" oder "Mogadischu" die Hand zu einem halben Jahrhundert zu schütteln. Die Gästeliste hatte Filmpreis-Niveau, unter den Gratulanten traf Veronica "Vroni" Ferres auf Ex Martin Krug. Thomas Kretschmann kam händchenhaltend mit Freundin Shermine Sharivar, genau wie Oliver Berben mit seinem "Topmodel" Barbara Meier.

"Schimanski"-Star Götz George kam mit Frau Marika und schenkte ein Lebkuchen-Herz, Benno Fürmann kam allein vorbei, Heino Ferch hatte Frau Marie an seiner Seite, Francis Fulton Smith kam mit Verena Klein, Ursula Karven hatte sich in ein besonders elegantes Kleid gehüllt, während sich Jutta Speidel gleich einen ganzen Fuchs um den Hals geworfen hatte. Auch Yvonne Catterfeld, Iris Berben, Nadja Uhl, Hannelore Elsner & Bettina Zimmermann wünschten Glück und zeigten sich in ihren schönsten Kleidern.

Mit massig Champagner stießen zudem Natalia Wörner, Katja Riemann + Tochter Paula, Jan Josef Liefers + Anna Loos, Dennenesch Zoude, Suzanne von Borsody, Till Brönner, Wolfgang Porsche + Claudia Hübner, Roland Suso Richter, Kai Diekmann, Liz Mohn & Wolf Gremm an.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Hip Hop Don't Stop in der tube Station mit massig Rap-Fans und Vertual Vertigo live

12.05.09 | Kaum stehen kann man in der tube Station, wenn die Jungs von "Hip Hop Don't Stop" zur Rap-Vollversammlung einmal im Monat laden. DJ Ori Schochat, Jumpy & B.Boogie kommen aus aller Welt, um die neuesten Rap-Vinyls zu drehen. Live Sound gab es obendrauf von Vertual Vertigo.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Benefizlesung mit Matthias Schweighöfer / Preview "Frühlings Erwachen" / 4. Geburtstag der Exzessiva-Party im Felix

05.12.09 | In besinnlich-entspannter Atmosphäre wartete das jenseits von Spandau und somit in Brandenburg gelegene "Designer Outlet Berlin" einen Lese-Charity-Nachmittag mit Starfaktor. Matthias Schweighöfer bot seinen 150 Zuhörern eine besondere Lesung mit persönlichem Charakter sowie vielen Geschichten über sich, seine junge Kleinfamilie + Töchterchen Greta. Groß und Klein hörten dem Schauspieler zu, als er dann um 15 Uhr zu Gunsten des SOS-Kinderdorfes Berlin-Moabit aus der Weihnachtserzählung "Die Weihnachtsgans Auguste" von Friedrich Wolf las.

Der ZDF Theaterkanal feierte später sein 10-jähriges Jubliäum und zeigte zum Ehrentag in einer Preview den Theaterfilm "Frühlings Erwachen" im Radialsystem V. Wilson Gonzales Ochsenknecht posierte mit seinen Spielpartnern Leon Pfannenmüller, Geraldine Laprell & Justus von Dohnanyi.

Im Clubrestaurant Felix unter den Hallen des Hotels Adlon ging es in der Nacht dann rund, als Exzessiva seinen 4. Geburtstag und seine Weihnachtsparty im vollen Haus zelebrierte. Hunderte Partygänger feierten bis in die Morgenstunden. Vor dem Tanztempel war auch morgens um drei die Schlange noch lang, die Garderoben hatten Annahmestopp.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Midnight Cocktail im Quartier 206 mit Vicky Leandros, vielen Adligen, Thomas Kretschmann + Shermine Sharivar

04.12.09 | Was für eine Party: Wenn Anne Maria Jagdfeld, ihr Gatte Anno August, ihr Sohn Nikolaus und dessen Freundin Johanna von Boch zum Midnight Cocktail in das Cabinet ihres Departmentstore im Quartier 206 laden, wird daraus leicht ein Spitzentreffen aus Wirtschaft und Gesellschaft. Die halbe Dynastie aus dem Umfeld von Villeroy & Boch versammelte sich da mit "First Lady" Brigitte + Stammhalter Franziskus mit schicker Totenkopfkrawatte. Dazu fuhren noch vor: Der Clan um Vicky Leandros und ihrem Ex Enno von Ruffin mit den "jungen Wilden" Sandra & Leo von Ruffin, die nach dem ein oder anderen Champagner beschwingt miteinander tanzten.

Ansonsten füllte sich das Untergeschoss des Luxus-Kaufhauses mit viel Adel, Fürsten und Prinzessinen. Vertreten durch Alexander von Schaumburg-Lippe, Maximilian & Konstantin von Bismarck, Therese zu Oettingen-Spielberg, Alexander von Schönburg, Tita von Hardenberg mit Ferdinand von Habsburg & Caro von Linsingen mit ihrer Schwester Nora. Minu Barati-Fischer traf auf ihren Ex-dffb-Studienkollegen Robin von Hardenberg, mit dem sie noch ein wenig das Tanzbein schwang. Weit nach Mitternacht kamen auch Thomas Kretschmann + Freundin Shermine Sharivar sowie Clemens Schick von der nahen Geburtstagsparty von Produzent Nico Hofmann herüber, um sich in eine der vielen stillen Ecken zu verziehen.

Zeugen des Spektakels waren auch Samson Graf von Dönhoff, Julius Jagdfeld + Blanca Bernheimer, Celia von Bismarck, Simon Licht + Freundin Nina Rapp, Tassos Kriekoukis, Nicolette Krebitz, Massimo Redaelli, Designer Adrian Runhoff, David Groenewold, Bruno Eyron, Bolko Kiessling, Julie Engelmeier, Dina von Boch. Live-Musik mit freizügiger Performance gab es von der Piratenbraut.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Mariella Ahrens + Patrick Graf von Faber-Castell beim Gänseessen von Laura Reinking & Sabine Lanz

05.12.09 | Großes Revival des Gänseessen "Gänslich gut" von Laura Reinking nach der Babypause. Die Schmuckdesignerin hatte dieses Mal den ehemaligen Kit-Kat-Club (jetzt "Malzfabrik") als Location gewählt & gans wundervoll mit Kerzenlicht sowie Weihnachtsbäumen ausgestattet und Verstärkung von Sabine Lanz geholt, der Ex-Frau von Caterer Michael Käfer. Die beiden wollen künftig verstärkt ins Event-Geschäft einsteigen & holten sich für ihren Start Verstärkung von vielen Schmuckstücken wie Mariella Ahrens + Patrick Graf von Faber-Castell, Reeder-Tochter Michaela Rickmers, den Escada-Erben Sven Ley + Karen Srb, Caro von Linsingen + Schwester Nora, die für Tamara Comolli in London Juwelen hütet, Hubertus Regout, Adele Landauer, Tatjana Hoffmann, Tomke Würtenberger, Martina Rau, Cookie, Axel Benz oder Frank Stüwe.

Zwischen der Kürbiskernsuppe & dem Gänsebraten trug Alexa Phazer am Flügel ein paar Songs vor, zum Dessert gab es wilde Breakdance- und Handstandeinlagen, bevor die Feierlustigen den Tanzboden stürmten, um das kalorienreiche Mahl gleich wieder abzustrampeln. Und das Ganze natürlich für den guten Zweck: Die Einnahmen aus der Charity-Tombola kommen dem Kinderschutz-Zentrum Berlin zugute.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

BMW-Kunstkalender mit Hannes Jaenicke am Kurfürstendamm / Hugh Grant bewirbt die "Morgans" im Hotel de Rome

04.12.09 | Der BMW-Kunstkalender geht in Berlin in die zweite Runde. Der Leipziger Maler und Bildhauer Michael Fischer-Art spendiert & präsentiert ein buntes Kunstwerk mit Promi-Pate Hannes Jaenicke. Der Showroom der Automarke am Kurfürstendamm wurde diesmal vom Leonardo-Hotel mit Teppichen & Catering ausgeschmückt. Bei Currywurst, vielen Fischspezialitäten & Wein wurde dann noch ein wenig mit dem Chef des Hauses, Hans-Reiner Schröder, seiner Frau Katerina und ihrem Baby-Nachwuchs Karoline gefeiert.

Hugh Grant posiert im Hotel de Rome für seine Bezishungskomödie "Haben sie das von den Morgans gehört?". Spielpartnerin Sarah Jessica Parker kam leider nicht, der Hollywoodstar tourte tags zuvor schon mit einer Blondine durch Berlin, ward erst beim Essen im Grill Royal gesehen und später im Szene-Club Cookies.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Die Toten Hosen, Peter Fox, Jennifer Rostock, Heike Makatsch & Fanta 4 bei "1Live Krone"-Award in Bochum

03.12.09 | Eine Million 1Live-Hörer adeln ihre Lieblingskünstler mit der "1Live Krone", die in Bochum zum 10. Mal in der Jahrhunderthalle verliehen wurde. Aufsetzen und ihren Untertanen zuwinken können die gewählten Promi-Monarchen den Preis jedoch nicht, die gold-gezackte Trophäe befindet sich in einem runden Glasbehältnis, von dem Sänger Clueso gleich 2 Stück stolz in die Kamera halten konnte. Für die Beste Single und als Bester Künstler wurde er gekrönt, da hat es sich auf jeden Fall gelohnt, die Friseur-Lehre in den Neunzigern abzubrechen. Die Toten Hosen wurden Beste Band des Jahres. Die Jungs von den Fantastischen Vier nahmen ihre Auszeichung "fürs Lebenswerk" ironisch als Tattergreise geschminkt mit grauen Haaren, grausamen Klamotten, Rollator und mobiler Infusion entgegen.

Das beste Album des Jahres hat nach Meinung der Fans Jan Delay mit "Wir Kinder vom Bahnhof Soul" abgeliefert. Für die beste Live- Performance wurde der Berliner Sänger Peter Fox mit einem Preis belohnt, der gewohnt kamerascheu die Krönung im Affenkostüm vollzog. Applaus & Party-Stimmung nach der Zeremonie genossen die "Topmodels" Sara Nuru, Mandy Bork, Marie Nasemann & Sarah Knappik, Schauspielerin Heike Makatsch, Comedian Kurt Kroemer, Fettes Brot, Aura Dione, Cascade, Stefanie Heinzmann + Bruder Claudio, Enie van de Meiklojkes, Mirja Boes, Adel Tawil, Elmar Brandt + Ehefrau Yvonne, Senna Gümmor, Nelson Müller, Moderatorin Miriam Pielhau, Marco Schreyl, Andreas Jancke, Matthias Opdenhövel, Simon Gosejohann, Selig, Max Herre, Jennifer Rostock, Kathrin Hess, Diana Amft, Jasmin Schwiers, Tobias Regner & Shary Reeves.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Dessous-Modenschau von Agent Provocateur mit Eva Padberg, Minu Barati-Fischer, Laura Osswald & Julia Dietze

03.12.09 | Lila Spitzen-Unterwäsche sowie Models mit futuristischen Pappwaffen & Hasenöhrchen gab es bei der Modenschau "Les Poupees de Noel" von Agent Provocateur in der Galeries Lafayette zu bewundern. Die weltweit für Aufsehen sorgende Dessous-Marke verzauberte die Gäste mit lasziv schauenden, Lolli-lutschenden Wäscheträgerinnen im knappen Textil und Rosé-Champagner, wodka und donnernder Musik aus den Boxen. Leider lichteten sich nach der Show schnell die Hallen wieder, obwohl die Party Potenzial hätte haben können.

Über aufreizende, schlüpfrige Geschenke freuten sich Models Eva Padberg & Susan Hoecke sowie die Schauspielerinnen Nadine Warmuth, Laura Osswald & Julia Dietze. August Diehl verschwand gleich wieder mit seiner Frau Julia Malik, das Baby ruft. Minu Barati-Fischer wirkte ein wenig desinteressiert, während sich Betty DeLuxe ein Höschen erst mal über den Kopf stülpte. Harald Pignatelli wurde noch fotografierend im Getümmel entdeckt und auch Axel Schreiber konnte sich nach Mitternacht noch eine Give-away-Tüte sichern. Nicht fehlen durfte der neue Lafayette-Geschäfsführer Alexandre Liot.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Konzert Paul McCartney/ Party von Viva Models / Hugh Grant im Cookies / Annemarie Eilfeld bei Queens of the World

03.12.09 | Ex-Beatle Paul McCartney gibt nach 16 Jahren endlich wieder ein Konzert in Berlin, in der ausverkauften o2 Arena drängeln sich 17.000 Fans in den Sitzreihen der Mega-Halle und springen sofort auf, wenn der sympathische Bubi-Beatle mit seinen treu-dreinschauenden Augen zur Gitarre greift. Mit der "Magical Mystery Tour" geht es dann auchg gleich los, und wer da noch nicht auf Touren kommt, wird mit dem folgenden "Baby, You Can Drive My Car" nachdrücklich dazu aufgefordert. Im Hintergrund sind auf einer Videoleinwand Dragster-Rennen zu sehen, während bei "Back In The U.S.S.R" Flugzeuge landen, die Fans fallen sich in die Arme, schwingen ihre Foto-Handys gen Bühne und schwanken dann wieder glücklich nach Hause.

AEDT hingegen clubt sich nach dem Altherren-Spektakel erst mal durch die Friedrichstraße. Nach der aufreizenden Agent Provocateur Dessous-Modenschau im Untergeschoss des Lafayette (AEDT berichtete) ging es feucht-fröhlich ein paar Meter weiter in den Violet Club, der hat neue Betreiber und ein recht offenes Aussehen verpasst bekommen. Hier drängen sich die Klienten & Freunde der Agentur "Viva Models" durch die recht spärlich beleuchteten Räumlichkeiten. Ein paar Frei-Sekt & Wodka-Mixgetränke später geht es gegenüber ins Cookies.

Dort ist gerade die Aftershow zur eingangs erwähnten Modenschau im vollen Gange und siehe da, auf dem Weg zum Eingang kommt uns doch tatsächlich Hollywood-Schönling Hugh Grant nebst Blondine entgegen, mit der der Brite vorab schon im Grill Royal gespeist hatte. Der etwas kamerascheue Schauspieler suchte schnell das Weite & reagierte leich patzig auf das ein oder andere Foto, bevor er mit dem Taxi in den weiten des Berliner Nachtlebens verschwindet.

Ganz fern von alledem freuen sich Berlins gediegenere Männer, denn die Hauptstadt beherbergt derzeit die angeblich schönsten Frauen der Welt. Im "Estrel Convention Center" in Neukölln stellen sich die Damen dem großen Finale zur Wahl der "Queen of the World". Auf heiße Mode & hübsche Mädels freuten sich Annemarie Eilfeld, Rolf Zacher, der Berliner Box-Star Arthur Abraham & René Koch.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

ADC "Night of Honour" mit Fank Elstner / Peter Scholl-Latour bei Vattenfall Business Media Night

02.12.09 | Der Art Directors Club Deutschland (ADC) feiert ein neues Ehrenmitglied: Der Titel wurde am 2. Dezember 2009 auf der ADC "Night of Honour" im Museum für Kommunikation dem Regisseur Christoph Schlingensief verliehen. Leider aber ohne Christoph Schlingensief in Berlin, der weilte in der Schweiz und war bei seiner Ehrung so leider nicht persönlich anwesend.

Fotograf Christian von Alvensleben war dagegen vor Ort, wurde für sein Lebenswerk ausgezeichnet, ADC "Kunde des Jahres" wurde Peter Kowalsky, Gründer und Geschäftsführer der BIONADE GmbH. Die Entscheidung über die Ehrungen haben die ADC-Mitglieder in einer Abstimmung getroffen. Den Titel "ADC Ehrenmitglied" vergibt der ADC seit 1979, bislang wurden u.a. Rudolf Augstein, Michael Ballhaus, Vicco von Bülow, Helmut Newton oder Ellen von Unwerth ausgezeichnet. Beim Empfang gratulierten: Kurt Weidemann, Frank Elstner, Bela Anda, Peter Heinlein, Sebastian Turner, Jean-Remy von Matt & Renate Künast.

Auch im Restaurant 12 Apostel in Mitte wird parallel modern "genetzwerkt". Hier schlemmen Gäste der Vattenfall Business Media Night unter anderem mit Andrea Nahles, Peter Scholl-Latour & Vattenfall Europe CEO Tuomo Hatakka Fisch- Fleisch- und Past-Spezialitäten und schlürfen exotische Cocktails an der Bar.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Franziska Knuppe & Gerit Kling eröffnen BMW-Kunstadventskalender / 25Jahre 3sat mit Dieter Kosslick & Franz Dinda

01.12.09 | Der süddeutsche Autobauer BMW lässt ab dem 1. Dezember wieder täglich, abwechselnd in München und Berlin, ein Türchen seines Kunstkalenders zur Adventszeit öffnen. Jeweils eine prominente Persönlichkeit und ein Unternehmen haben die Patenschaft für ein Kunstwerk und damit für ein Fenster übernommen, um im Rahmen der Aktion an das SOS-Kinderdorf Oberpfalz und das SOS-Familienzentrum Berlin-Hellersdorf zu spenden. Den Startschuss gab der Schweizer Schauspieler Christian Kohlund, der gemeinsam mit dem Künstler Hans-Joachim Pietrula & Niederlassungsleiter Hans-Reiner Schröder das Bild "Kingdom of Peace" enthüllte. Schauspielerin Anja Kruse führte Weihnachtslieder singend durch den Abend und betörte Franziska Knuppe, Gerit Kling, Claudia Wenzel, Berlinale-Direktor Dieter Kosslick & Schauspieler Michael Mendl. Für den guten Zweck kamen 100.000 Euro zusammen.

Gegenüber vom Kanzleramt im TIPI-Zelt feierte 3sat derweil sein 25-jähriges Bestehen. Neben dem 3sat-Flaggschiff "Kulturzeit", das seit 1995 auf Sendung ist, gehört das Wissensmagazin "Nano" seit 1999 zu den Vorzeigesendungen des Senders, der mit prominenter Unterstützung, Wein, Sekt und großem Buffet auf ein Viertel Jahrhundert anstieß. Auch Dieter Kosslick kam von seinen neuen Berlinale-Unterstützern (BMW) noch vorbei und plauderte mit dem Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit. Unter den Gästen Schauspieler Ulrich Matthes, Franz Dinda, Eleonore Weisgerber, Simon Licht, der wegen Beinverletzung auf Krücken kam, Peter Frey, Dieter Stolte, Hans-Werner Meyer, Annabelle Mandeng & Natascha + Dieter Landuris.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Und ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

09.12. Premiere "Nanga Parbat", Delphi-Filmpalast
09.12. Medienboard Weihnachtsbranchentreff, Roadrunners Club
09.12. VIP-Opening Look54, Schlüterstr./Goethestr.
10.12. Premiere "Unter Strom", Colosseum, Schönhauser Allee 123
10.12. Vernissage Florian Japp, Galerie Open, Legiendamm 18
11.12. Premiere Seraphine, Cinema Paris, Kudamm 211
11.12. Premiere Die Liebe & Viktor, Kino Babylon Mitte
11.12. Konzert Motörhead, Arena
11.12. Vernissage Don McCullin, Postfuhramt Oranienburger Str. 35
12.12. Ein Herz für Kinder, Studio Adlershof
12.12. Orange Line, tube Station
12.12. Playboy-Club-Tour, Felix
12.12. Moët Chandon Bubbles Night, 40seconds
12.12. Lesung Die besseren Berliner, Cookies
12.12. Propaganda-Party, Goya
13.12. Record Release Zoe.Leela, Cafe Zapata, Oranienburger Str. 54
14.12. Premiere Albert Schweitzer, Kino International
14.12. Premiere "13 Semester", Kino Kulturbrauerei
15.12. Premiere "Lila Lila", Kino in der Kulturbrauerei

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , ,

posted by sk at 12/09/2009 06:14:00 nachm.



2009-12-02
Bambi mit Shakira & Kate Winslet, Premieren ZweiOhrKüken Til Schweiger & Die Tür Jessica Schwarz

Liebe Freunde der gehobenen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 13 neue Galerien aus dem Berliner Gesellschaftsleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

Nastassja Kinski, Bonnie Tyler, Rolf Eden & Annouschka Renzi bei "Angel Award"-Verleihung von Harald Glöckler

29.11.09 | Weihnachten mal etwas anders, im tiefen Westen der Stadt, in der Heerstrasse öffnet Harald Glöckler sein Atelier. Mit güldenen Engeln, silbernd-schimmernden Couchgarnituren, KaDeWe-Catering und halb-nackten Männern mit Holz-Ruten in der Hand wird der 1. Advent zum "pompöösen" Event. Neben eigener Kunst, bunten Klamotten und glitzerndem Schmuck hat sich Selbstdarsteller Glööckler nun die Krone aufgesetzt und verleiht Preise. "Für alle Frauen der Welt", repräsentativ sozusagen, lässt Glöckler Rockröhre Bonnie Tyler und Schauspielerin Nastassja Kinski einfliegen, um ihnen einen Engel und 5000 Euro für Gute Zwecke zu schenken.

Ohrenbetäubende Barockmusik, schweres Parfüm und Applaus von Kunden wie Freunden empfangen den exzentrischen Modedesigner nach seiner Verleihungszeremonie und natürlich hat er auch einige Weggefährten geladen,etwa Schauspielerin Anouschka Renzi und den 79 Jahre alte Playboy Rolf Eden samt 26-jähriger blonder "Zweitfreundin" Julia. Romy Haag, Rene Koch, Judy Winter & Ulla Klingbeil durften auch nicht fehlen und dann wurde noch bis in den Abend Prosecco aus goldenen Döschen geschlürft.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Mariella Ahrens & Anna Loos bei "Friseure der Welt gegen AIDS" / Andrej Hermlin bei Tauro-Eröffnung

28.11.09 | Die Star-Friseure Wolfgang Zimmer, André Märtens & Manfred Kraft stylen und frisieren für einen guen Zweck in der L'Oreal Akadamie in Mitte. Schauspielerin Mariella Ahrens oder Sängerin Anna Loos huschen in den Frisiersalon, um für einen Mindestbeitrag von 35 Euro bei "Friseure der Welt gegen AIDS" an den Fond für HIV-infizierte Mütter und Kinder der Deutschen AIDS-Stiftung zu spenden. Auch der Berliner Designer Guido Maria Kretschmer freute sich über ein Umstyling seiner Haarpracht. Topmodel-Kandidatin Janina Delia Schmidt ließ es sich auch nicht nehmen, für ihren nächsten Auftrag wieder neu gestylt zu sein. Auf den Frisierstühlen nahmen im fliegendem Wechsel auch Schauspielerin Maren Kroyman und Moderatorin Tamara Sedmak platz.

Am Abend eröffnete dann das spanische Restaurant Tauro am Prenzlauer Berg am Senefelder Platz. Über 1600 m² Fläche wurden auf 2 Stockwerken mit 400 Sitzplätzen, Bars, Essensausgaben, Tappas-Ständen und vielen Gästen zum VIP-Opening gefüllt. Auch Pianist Andrej Hermlin und seine Frau Joyce schauten vorbei.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Pi Club "Indie-Rock vs. House" in der tube Station mit den DJs Steve Sheerin & Nicolino

28.11.09 | In der tube Station an der Friedrichstraße machte der Pi Club mal wieder Station. Der muntere Tanzabend stand ganz im Zeichen von "Indie-Rock vs. House". SJ Steve Sheerin mixte Klassiker von den Arctic Monkeys und Bloc Party über Mando Diao und Muse bis hin zu den Strokes und den Wombats. Beim Warmup stand DJ Nicolino an den Turntables, der zugleich die Geburt seiner Tochter feierte.

http://www.am-ende-des-tages.de/photos/091128_tube-pi-club/

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Einige Minister, Jette Joop, Alice Schwarzer & Veronica Ferres beim 58. Bundespresseball

27.11.09 | Den Auftakt zum Bundespresseball 2009 gaben Horst Köhler und Ursula Gößling, Ehefrau des Vorsitzenden der Bundespressekonferenz, mit dem obligatorischen Walzer. Danach feierten rund 2500 Gäste im Hotel Intercontinental, auf Bundeskanzlerin Angela Merkel warteten die Gäste aber auch dieses Jahr vergebens. Seit ihrem Einstieg in die Bundespolitik 1991 hat sie bisher jeden Presseball gemieden, offenbar, weil ihr Gatte Joachim Sauer ein echter Ballmuffel ist.

Leer war es natürlich trotzdem nicht und unter dem Motto "Krisenfest" tanzten Ilse Aigner, Dieter Hundt, Christina Rau, Thomas de Maiziere, Peter Ramsauer + Frau Susanne, Hans-Olaf Henkel + Bettina von Hannover, Martin Lindner + Frau Caroline, Grit Weiß + Jo Groebel, Judith Rakers, Nanna Kuckuck + Dirk Ullmann, Shan Rahimkhan + Shirin Novab, Maria Koteneva, Wladimir Kotenev, Philipp Rösler + Frau Silke, Alice Schwarzer, Klaus Wowereit, Frank-Walter Steinmeier oder Mariette Slomka die Wirtschaftsflaute weg.

Currywurst mit Brötchen in einem Porzellanschälchen gereicht probierten auch Außenminister Guido Westerwelle, der mit seinem Freund Michael Mronz kam, oder Claudia Roth. Für etwas Glamour sorgten Veronica Ferres + Freund Carsten Maschmeyer sowie Jette Joop mit Christian Elsen, aber auch Hans-Olaf Henkel, der sich Bussi-Atteken von Bettina von Hannover nebst ihrer Zwillingsschwester gern gefallen ließ.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Fliegen, Krawatten und Halstücher von Edsor Kronen bewundern Romy Haag & Lucy Diakowska im Quartier 206

27.11.09 | Designer Jan-Henrik M. Scheper-Stuke hat einen kleinen Trick, seine, bunten, exklusiven Fliegen waren mit Tampons ausgestattet, damit sie gar nicht verknittern und immer so luftig, locker aussehen wie er sich wünscht. Das einzige Problem dabei ist die Natur, bei Regen kann man sich den Negativ-Effekt der Hygienegegenstände für die Frau ja ausmahlen. Jetzt sind die im Orange mit Sternchen oder Lila mit kleinen Elefanten geschmückten Fliegen mit kleinen Wattestäbchen, die man sich beim Zahnarzt besorgen kann ausgestattet und passieren kann nichts mehr.

Edsor Kronen lud dann auch schleunigst zum Champagner-Empfang in den Departmentstore im Quartier 206, wo die vielen Fliegen, Krawatten und der seidene Halsschmuck präsentiert wurden. Da ließen es sich No Angel lucy Diakowska, MTV's Palina Rojinski oder Romy Haag nicht nehmen, mal vorbei zu schauen und die schönsten gleich anzuprobeiren.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Bambi 2009 mit Kate Winslet, Shakira, Christoph Waltz, Uschi Glas, Til Schweiger & Alexandra Maria Lara

26.11.09 | Es war eine Mischung aus Starrummel und ernsthafter Erinnerung: Die diesjährige Bambi-Verleihung im Potsdamer Filmpark Babelsberg geriet zwar wie immer zur Prominentenkirmes mit langem rotem Teppich, sorgte aber auch für Tränen und andächtige Momente. Den begehrten Millennium-Bambi bekam Einheits-Kanzler Helmut Kohl, der sichtlich geschwächt per Videobotschaft im Rollstuhl sitzend zugeschaltet war. Für sexy Hüftschwünge und rockige Musik sorgte Sängerin Shakira.

Die begehrten güldenen Rehe konnten ergattern: Schauspieler & Tarantino-Bösewicht Christoph Waltz, Oscar-Gewinnerin Kate Winslet, die Klitschko-Brüder, Roberta Armani, Uli Hoeneß, Edgar Selge, Romy-Darstellerin Jessica Schwarz, Designer-Ikone Wolfgang Joop, Oliver Hirschbiegel, Caroline Link, Florian Henckel von Donnersmarck, Michael Ballhaus, Roland Emmerich, Maximilian Schell, der mit der jungen Begleiterin Iva Mihanovic kam, Silbermond, Michael Bully Herbig & Shakira.

Den Schaulauf um die schönsten Roben, den schicksten Mann oder die Frau mit dem schönsten Dekolletee an den Seiten bestritten Thomas Kretschmann, der sich zum ersten Mal zu seiner Shermine Sharivar bekannte, Til Schweiger + Melanie Scholz, Joachim Hunold, Dennenesch Zoude + Ehemann Carlo Rola, Andrea Sawatzki + Christian Berkel, Alexandra Maria Lara, Barbara Meier + Oliver Berben, Julia Stegner, Michael Mittermeier, Michael Mendl, Mirja du Mont, Sky du Mont, Iris Berben + Freund Heiko Kiesow, Bettina Zimmermann, Nina Eichinger, Herbert Knaup, Nadja Uhl, Simone Thomalla, Jette Joop, Nina Eichinger, Nadeshda Brennicke, Wolfgang Stumph, Gerit und Anja Kling, Uschi Glas + Dieter Hermann, Nadine Warmuth + Martin Bachmann, Florian Langenscheidt + Miriam Friedrich sowie die Scorpions. Nach Verleihung & Dinner ging es dann erst früh um 1 zur Aftershow-Party.

Zuvor hatte AEDT noch Shakira, Jürgen Prochnow, Edwin Moses & Florian Henkel von Donnersmarck bei der Ankunft am Flughafen Tegel gespottet.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Bambi-Party 2009: Thomas Kretschmann liebt Shermine Sharivar & Barbara Meier umgarnt Oliver Berben

26.11.09 | Die Potsdamer Metropolis-Halle steht zum ersten Mal für den Top-Medienpreis Deutschlands zur Verfügung und darf zugleich über 800 Mega Vips und ein paar Hollywood-Gäste begrüßen. Hier feiern die Stars und Sternchen zur Aftershow-Party mit ihren goldenen Rehen, Freunden und Kollegen. Darunter tat sich vieles im Promi-Privatleben.

Vor allem Shermine Sharivar hat es getroffen, nach etlichen Gerüchten und einigen Partys wo sie mit Hollywood-Schauspieler Thomas Kretschmann gesehen wurde, jetzt endlich das Bekenntnis, die beiden sind ein Paar und Kretschmann lächelt den ganzen Abend, kein Wunder bei dem Hingucker Kleid seiner Liebsten. Topmodel-Gewinnerin Barbara Meier schmiegt sich an Filmproduzent Oliver Berben, nur Alexandra Maria Lara, Simone Thomalla + Charlene Wittstock fegten in ihren Roben allein über das Glamour-Parkett der Party des Jahres. Alexandras Mann Sam Riley musste wohl arbeiten, Simone Thomallas junger Freund war beim Hanball Training und Charlene Wittstocks Verlobter Fürst Albert aus Monaco saß auch lieber am heimischen PC und stürzte sich in die Arbeit.

Gefeiert wurde mit Blockbuster-Guru Roland Emmerich, der mit seinem Freund Omar kam, Nadine Warmuth in einem entzückendem Abendkleid, Til Schweiger, Alexandra Neldel, Uschi Glas, die Scorpions, Iris Berben, Suzanne Kronzucker, Bruno Ganz, Franzsika Knuppe, Supermodel Julia Stegner, Miriam Friedrich + Florian Langenscheidt, Oscar-Gewinner Florian Henckel von Donnersmarck + Frau Anna-Maria, David Jost + Isabelle Knispel, Vitali Klitschko, Diana Amft, Sonya Kraus, Verena Wriedt, Katharina Wackernagel, Wolfgang Joop, Alexandra Helling, Katja Flint, Helmut Sendlmeier + die schwangere Eve-Maren Buechner, Frauke Ludowig, Stephanie zu Guttenberg, Nadeshda Brennicke, Regina Ziegler, Jette Joop + Christian Elsen, Gerit Kling, Herbert Knaup, Frauke Ludowig + Kai Roeffen, Katja Burkhard + Hans Maar, Kati Witt, Anna Loos in Guido Maria Kretschmer, Jan Josef Liefers, Barbara Schöneberger, Michael Mendl, Thure Riefenstein, Patrica Lueger, Ursula Karven, Tanja Bülter, Annemarie Warnkross, Thomas Heinze, Nina Kronjäger, Wayne Carpendale, Bettina Zimmermann, Andrea Sawatzki + Christian Berkel, Regina Halmich, Mats Wahlstroem, Max Buskohl, Nadja Uhl & Tobias Schönenberg.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Jessica Schwarz & Heike Makatsch bei der Premiere von "Die Tür" / Michael von Hassel eröffnet Ausstellung

25.11.09 | Im Kino in der Kulturbrauerei versammeln sich die Cineasten zur Premiere von "Die Tür". Ein übernatürlicher Thriller, gespickt mit viel schwarzem Humor und erfrischend untypisch fürs deutsche Kino, das sich sonst oft auf Vergangenheitsbewältigung, Komödien oder Herzschmerz begrenzt. Bond-Bösewicht Mads Mikkelsen konnte für den Dreh gewonnen werden, er ist der Maler David, der nach dem Tod seiner Tochter die Hoffnung verliert. Doch eines Tages bietet sich die Chance auf Wiedergutmachung. Hinter einer Tür entdeckt er eine Parallelwelt, die exakte Kopie seines Lebens vor fünf Jahren. Nun kann er seine Tochter vor dem tödlichen Unfall retten, muss aber danach sein eigenes, jüngeres Ich töten, um ein besserer Ehemann und Vater werden zu können.

Mit Applaus wurden die Darsteller Jessica Schwarz, Heike Makatsch, Mads Mikkelsen, Thomas Thieme & Tim Seyfi gefeiert. Auch Sarah Kuttner, Christian Berkel, Jennifer Ulrich, Manuel Cortez, Loulou von Brochwitz, Rolf Zacher, Peter Thorwarth & Fabian Busch liessen sich den Streifen nicht entgehen.

Ein paar hundert Meter weiter trifft AEDT in der nhb-Galerie in der Brunnenstraße auf Michael von Hassel. Der Münchner Foto-Künstler bittet gemeinsam mit Freundin Alexandra Kamp zur Vernissage "Hyperrealismus". Die Bilder wollten auch Gesine Jänicke, Sebastian Fitzek, Martina Rau & Leonard Lansink bewundern.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Promi-Outfits zum Spottpreis im Ritz-Carlton bei Charity Designer Sale mit Anja + Gerit Kling & Barbara Schöneberger

25.11.09 | Von 14 bis 21 Uhr kamen im Ritz-Carlton am Potsdamer Platz Schnäppchen-Jäger auf ihre Kosten. Designerkleider von Stars wie Barbara Schöneberger oder Anja Kling gingen dort für einen Spottpreis über die Ladentheke. Das eingenommene Geld wird für einen guten Zweck gesponsert. Designerin Anna von Griesheim kam auf die Idee und sprach ihren Freundeskreis an, natürlich gab es auch Roben und Kleider aus ihrer eigenen Produktion. 250 Teile hat sie zusammengetragen, neben Kleidung auch Taschen und Sonnenbrillen. Die Stücke kosteten zwischen 50 und 150 Euro.

Highlight waren zwei Outfits von Hildegard Knef, die ihr Mann Paul von Schell gespendet hatte. Die Einnahmen gingen komplett an die Deutsche Knochenmarkspende (DKMS) und so vergnügten sich die Gäste bei einem Glas Prosecco und beim Stöbern, darunter Claudia Rutt, Anja + Gerit Kling. Michael Michalsky berichtete von seiner Schweinegrippe-Impfung und setzte die passende Grimasse dazu auf, der rechte Oberarm tat ihm noch etwas weh. Mit am Shoppen: Tamara Gräfin von Nayhauß, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Maren Gilzer & Michaela Schaffrath.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Promis paffen Zigarren beim "Auto Trophy"-Medientreff mit Barbara Schöneberger im Meilenwerk

24.11.09 | Bereits zum 22. Mal verlieh der Bauer Verlag -- dieses Mal im Jahr des 40. Jubiläums der "Auto Zeitung" -- die "Auto Trophy". Die Preisübergabe fand im Rahmen einer Gala im Meilenwerk statt. An dem Votum hatten dieses Mal 104.442 Leser teilgenommen und darüber abgestimmt, welche Marken für ihre Autos eine der begehrten Trophäen erhalten sollen. Zur Wahl standen insgesamt 370 Fahrzeuge aus 13 verschiedenen Klassen.

Unter anderem konnte sich der neue Opel Astra eine der begehrten Trophäen sichern. Die Prominez vor Ort vergnügte sich beim Paffen riesiger Zigarren und Süßigkeiten. Moderiert wurde die Gala von Barbara Schöneberger, für Party-Stimmung unter den Gästen sorgten Schauspielerin Nikola Kastner, Markus Kavka, Tanja Bülter, die mit Freund Nenad Drobnjak kam, Moderatorin Kerstin Linnartz mit Freund Matteo Pinzan, Marion Kracht mit Mann Bertold Manns, Nadin Al-Mardini, Maja Maneiro, Sebastian Koenig, Jörg Moukaddam, Jo Groebel + Gritt Weiss, Rudolf Schenker von den Scorpions mit Freundin Tatjana, Klaus + Evelyn Bresser sowie Florian Langenscheidt + Miriam Friedrich.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premiere "ZweiOhrKüken" mit Til Schweiger + Melanie Scholz, Nora Tschirner & Wladimir Klitschko

24.11.09 | 2 Jahre haben die Fans des Millionen-Hits "KeinOhrHasen" gewartet um zu sehen, wie die Geschichte des Ex-Klatsch-Reporters Ludo und seiner Anna weiter geht. Auch in "ZweiOhrKüken" ist mit der Zeit bei den beiden Turteltäubchen der Alltag eingekehrt. Es geht um Kontrollversuche, sexy Ex-Freunde mit großer Körbchenweite und Eifersucht. Til Schweiger & Nora Tschirner treten wieder als Leinwand-Dreamteam auf und sorgen nicht nur für Lacher, sondern auch für Herzschmerz. Was den einen zu viel und zu kitschig, den anderen genau richtig vorkam.

Der Rote Teppich am Potsdamer Platz war sehr geräumig und gut besucht, doch schauten eh alle auf das Traumpaar des Abends Til Schweiger und seine Model-Freundin Melanie Scholz, die sich im Anschluss auf der Party im Café Moskau sehr verliebt gaben (AEDT berichtete), über den Teppich aber noch einzeln liefen. Doch auch ein deutscher Superstar hat mal Lampenfieber, bei der Präsentation für die Gäste im Kino beichtete Schweiger, dass er sich vor Aufregung schon Mut antrinken musste. So übernahm er recht angeheitert die Moderation auf der Bühne. Vor dem Kinostart am 3. Dezember sahen den Film schon: Wladimir Klitschko, Miriam Pede, Jochen Schropp, Sat.1-Moderatorin Verena Wriedt, die Band des Soundtracks One Republic mit Hündchen & Ben Becker mit seiner Anne Seidel.

Natürlich kamen auch viele Teammitglieder nebst Matthias Schweighöfer, Karoline Schuch, Jasmin Gerat mit neuem Freund Ken, Heiner Lauterbach, Christof Wahl, Thomas Heinze, Sönke Möhring, Autorin Annika Decker & Yvonne Catterfeld. Sonst noch entdeckt: Annika Kipp, Nadine Krüger, Shermine Sharivar & David Groenewold, Eva Hassmann, Jan Hahn, Matthias Killing, Claudia Michelsen + Anatole Taubman, Julia Dietze, Thomas Kretschmann, Simon Verhoeven, Anne Sophie Briest & Oskar Roehler.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Til Schweiger + Freundin Melanie Scholz, Nora Tschirner + Matthias Schweighöfer bei "ZweiOhrKüken"-Party

24.11.09 | Der Rote Teppich ist ausgerollt, das Café Moskau am Alexanderplatz strahlt in bunten Farben und von den Wänden lächeln riesige, kuschlige Hasen. Zur Aftershow-Party von "ZweiOhrKüken" fahren Heerscharen von Bussen an und die Menschenmassen stürmen in den alten Techno-Club, der jetzt total modernisiert daher kommt. Wände aus Leuchtdioden und sogar ein Fahrstuhl wurde dem ehemaligen Tanz-Tempel spendiert. Im Innenhof steht Gabis mobile Currywurst-Bude, scharf oder ultra-scharf kann sich der hungrige Gast bedienen. Im Hochgeschoss werden Chicken-Wings mit Kartoffelsalat gereicht und dann startet auch gleich der Live-Auftritt.

OneRepbulic haben nicht nur wieder den Soundtrack zur "Keinohrhasen"-Fortsetzung begesteuert, mit einem Akustik-Set bringen sie die Meute auch zum Tanzen und Springen. Til Schweiger war so begeistert, dass er schnell sein iPhone zückte und alles auf Video bannte. Dafür ließ er sogar mal die Hand seiner wichtigsten Attraktion des Abends, seiner Freundin Melanie Scholz, für ein paar Minuten los. Auch Nora Tschirner schien sich sichtlich zu amüsieren. Für den Rest des Abends beschallte dann DJ Mantu den Club.

Neben Schweiger + seiner Herzdame, die sich nach ihrem Urlaub verschmust und sonnengebräunt durch die Party schlichen, tummelten sich dort auch Matthias Schweighöfer, Thomas Kretschmann, Jasmin Gerat mit ihrem neuen Freund Ken, Yvonne Catterfeld mit ihrem Oliver Wnuk, Tobey Wilson, Moderatorin Verena Wriedt, Marysol Fernandez. Manuel Cortez, Pasquale Aleardi, Nova Meierhenrich, Nadine Warmuth + Martin Bachmann, Natascha Grün + Quirin Berg, Felicitas Woll, Annika Decker, Annika Ernst, Axel Schreiber, Hannah Herzsprung, Julia Dietze, Eva Hassmann, Mirko Lang & Palina Rojinski.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Vernissage der Ausstellung "Sehnsuchtsquadrate pflegen" mit dem Künstler H.P. Adamski & Ben Becker

23.11.09 | Der Künstler Hans Peter Adamski und der von der dockumenta bekannte Kurator Jan Hoet laden zur Ausstellungseröffnung in die Galerie Morgen. Gezeigt wird melancholische Malerei, die Adamski auf schwarz/weisse Oberflächen reduziert. Alles unter dem Motto "Sehnsuchtsquadrate pflegen" und mit prominenter Unterstützung von Ben Becker, der mit Hut und Schmollmund posierte, Hut-Desgnerin Fiona Bennett, Medien-Guru Jo Groebel, Jiri Georg Dokoupil, Sing Ling Chin, Ingrid Mössinger oder Frank Kessler. Besuch und Blumen gab es für den Künstler auch von seiner Ex-Frau Michele Victor-Adamski.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Und ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

01.12. Max Rabe & Palast Orchester, Admiralspalast
01.12. Eröffnung BMW-Kunstadventskalender, BWM Kudamm 31
01.12. 25 Jahre 3sat, TIPI am Kanzleramt
02.12. Vattenfall Business Media Night, Georgenstr. 2
02.12. Verleihung Deutscher Zukunftspreis, Max-Taut-Aula Fischerstr.
03.12. "Queen of the World 2009", Estrel-Hotel
03.12. Konzert Paul McCartney, o2 World
03.12. Modenschau Agent Provocateur, Galleries Lafayette
03.12. Party im Cube List Store, Karl-Marx-Alle 82-84
04.12. Midnight Cocktail, Departmentstore Quartier 206
04.12. The Club, Spindler & Klatt
04.12. Vernissage Venus 2.0, DAM-Berlin Tucholskystr.
05.12. Gala "Champions 2009", Estrel-Hotel
05.12. Gänseessen Revival "Gänslich Gut", Malzfabrik Bessemerstr. 2
05.12. 4 Jahre Exzessiva, Felix
05.12. Hip Hop Don't Stop, tube Station
05.12. Spencer & Flinn, Puro Sky Lounge
05.12. Vernissage "Zeigen", Temporäre Kunsthalle Schlossplatz
05.12. Premiere "Frühlings Erwachen", Radialsystem V Holzmarktstr. 33
05.12. Nacht der Reklamefresser, Admiralspalast
06.12. Beck's Music Experience, Kesselhaus Kulturbrauerei
06.12. Premiere "4 nach 40", Theater am Kudamm
06.12. T-Mobile Extreme Playgrounds mit Deichkind live, Velodrom

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , , ,

posted by sk at 12/02/2009 12:47:00 nachm.


Newsletter bestellen



>> Absenden




Bisherige Einträge
Archiv

Links XML-Feed abonnieren
Atom-XML-Feed
Atom XML Feed

Powered by Blogger