Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2009-03-26
Deutscher Hörfilmpreis, Premieren "Männersache", "Reich-Ranicki", "Kaufhaus-Cop" & "John Rabe", Eröffnung Axel Hotel, Gala Spa Award, 8 Jahre Adagio

Liebe Freunde der abwechslungsreichen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 9 neue Galerien aus dem Berliner Gesellschaftsleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

Sandy Meyer-Wölden in München beim "Kaufhaus Cop", während Bobbele mit Lilly durch Berlins Straßen spaziert

22.03.2009 | Mit einem ungewöhnlichem Gefährt taucht "King Of Queens"-Star Kevin James aufrecht-fahrend in München zur Deutschlandpremiere seines US-Hits "Der Kaufhaus Cop" auf. Die Donnerstag startende Komödie, für die James auch vorm Brandenburger Tor posierte (AEDT berichtete) zeigt den 43-Jährigen als über-korrekten Kaufhaus-Aufpasser mit zu starker Polizei- und Detektiv-Ambition. Leider war für den Übergewichtigen die Sportprüfung zum unüberwindbaren Hindernis für das Ausüben des Sheriffberufs geworden und nun schlägt sich Paul Blart mit keifenden Kundinnen, falsch geparkten Lieferwagen oder schlafenden Kollegen rum, anstatt den richtigen Verbrechern auf der Spur zu sein. Im Malthäser-Filmpalast in München durften die Lachmuskeln des Premierenpublikums schon mal strapaziert werden und Gäste wie Dominic Raacke & Freundin Janin, Becker-Ex Sandy Meyer-Wölden, Oliver Berben, Christiane Paul, Suzanne von Borsody mit ihrem Partner Jens Schniedenharn und dessen Bruder Björn, Sinta Weisz, Rainer Matsutani, Diana Körner mit Enkelsohn David und Erfolgskomiker Mario Barth liefen über den Roten Teppich.

In Hamburg geht dann Heike Makatsch trotz schlechter Kritiken mal eben mit Regisseur Kai Wessel in ihr Biopic "Hilde". Und zurück nach Berlin, wo Boris Becker mit seiner Lilly Kerssenberg nach einer innigen Knutschrunde im Borchardt am Freitagnachmittag durch die Straßen in Mitte spazierte. Abends kam es noch zum großen Familientreffen mit Barbara Becker und Freund Arne im Grill Royal, bevor es für den Ex-Tennisprofi zum Boxkampf im Süden der Republik weiterging.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Gala Spa Award: Barbara Rudnik kündigt nach Krankheitspause an, wieder vor der Kamera zu stehen

21.03.09 | Der "Gala Spa Award" vom People-Magazin Gala fand am Samstag im "Brenner´s Park Hotel & Spa" im noblen Baden-Baden statt. Ca. 200 Gäste kamen zur glamourösen Veranstaltung, bei der die besten Pflegekonzepte und Wohlfühladressen ausgezeichnet werden. Barbara Schöneberger führte die Gäste durch den Abend, bei dem die französische Schauspielerin Julie Delpy zur "Spa Personality" des Jahres gekürt wurde. Spa steht übrigens für "Sanus per Aquam", also: Gesund werden mit Wasserbehandlung.

Doch alle schauten nur auf die vor drei Jahren an Brustkrebs erkrankte Barbara Rudnik. Sie zeigte sich fröhlich (allerdings mit Perücke) vor den Gästen. Jetzt kehrt sie mit kleinen Rollen zurück ins Schauspielerleben. Zur Zeit steht sie in Berlin für die ZDF-Komödie "Der Stinkstiefel" vor der Kamera.

Weitere Gäste des Abends: Karoline Herfurth, Lisa Seitz, Max Tidof, Stephan Luca und Frau Julia, Gesine Cukowski, Sonja Kirchberger + Jochen Nickel, Erol Sander + Frau Caroline, Lena Gercke + Jay Khan, die kürzlich auch von Krebsängsten geplagte Mirja Du Mont, Ursula Karven, Julia Dietze, Alexander Meyerhof, Mina Tander, Joachim Llambi und Frau, Sarah Wiener + Peter Lohmeyer, Jennifer Kae, Susann Atwell, Dagmar Siegel, Jana Pallaske, Karen Webb, Yasmin Filali, Nova Meierhenrich, Ole + Anita Tillmann & Tino Mewes.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Partykönig Michael Ammer und libyscher Prinz zelebrieren den 8. Geburtstag des Adagio-Clubs

21.03.09 | Nobler Besuch im Adagio anlässlich des achten Geburtstags des postmodern-mittelalterlichen Nachtclubs am Marlene-Dietrich-Platz: Ein Prinz aus dem Geschlecht von Muammar al-Gaddafi bezog nach nach Mitternacht seine reservierte VIP-Sitzecke in der Lounge, trank sein Bier und schaute stoisch dem wilden, von einer Live-Band mit deftigen Trommelschlägen angeheizten Treiben auf der Tanzfläche zu. Zur Toilette wagte sich der Libyer nur in Begleitung seiner zwei Bodyguards, die ihn auch sonst hermetisch vom Rest der Feiergemeinde abschotteten.

Der auf seine Art vermutlich ebenfalls blaublütige Partykönig Michael Ammer hatte weniger Berührungsängste, schmiegte sich eng an seine Begleitung, die brünette Anastasia, bevor beide ins 42seconds weiterzogen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Kevin James & Matthias Schweighöfer promoten ihre neue Filme, Rapper Samy Deluxe sein neues Album

20.03.09 | Freitagnachmittag stellte sich Kevin James bei einem Photocall den Fotografen zur Promotion seiner neuen Komödie "Kaufhaus Cop", der am Wochenende in München Premiere feiert. Vor dem Brandenburger Tor und einigen begeisterten Schaulustigen posierte der gut gelaunte Hollywood-Schauspieler im schwarzen Jogginganzug von Adidas.

Am Abend zuvor feierten Matthias Schweighöfer mit Freundin Ani Schramm, die im 9. Monat schwanger ist, im Kino Babylon die Premiere des Fernsehfilms "Marcel Reich-Ranicki: Mein Leben". Als Buch bereits hocherfolgreich (1,2 Millionen verkaufte Autobiografien), wird das Leben über den Literaturkritiker nun auf die Leinwand gebracht. Der israelische Regisseur Dror Zahavi hat sich an die Verfilmung des Buches gewagt und Schweighöfer mit der Hauptrolle besetzt.

Im Lido präsentierte Samy Deluxe gleichzeitig bei einem Konzert mit Freunden sein neues Album "dis wo ich herkomm". Mit seiner neuen Single, die sich als Sommerhit entpuppen könnte, heizte er dem Publikum in Kreuzberg kräftig ein.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ralf Bauer & Dorkas Kiefer ganz vertraut in Bürosesseln & beim Sonnenbrillen-Testen im Marc O'Polo Shop

19.03.09 | Unter dem Motto "Fashion meets Design" trifft Marc O'Polo auf Design-Möbel Hersteller Vitra und lädt bei Champagner und Elektro-Klängen in die erst im Herbst eröffneten Verkaufsräume in Mitte. In den schicken Bürosesseln nahm gleich die Live-Band samt Trommeln und Saxophon Platz. Auch Ralf Bauer und Dorkas Kiefer kuschelten sich in die schnittigen Sitze, die im Raum inszeniert waren. Roman Knizka + Stefanie Mensing, Jan Hahn, Hadnet Tesfai, & Jochen Schropp widmeten sich eher dem Champagner, während Verena Wriedt in Shopping-Laune Jacken und Hosen anprobierte. Ralf Bauer nutzte die Gunst der Stunde noch, um mit Marc O'Polo's Marketing Director Nick Stasch & COO Andreas Baumgärtner zu plauschen. Im Anschluss ging es für viele weiter zum Hörfilmpreis.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Anna Maria Mühe & Freund Matthias Adler freuen sich mit ihrem Team über den Hörfilmpreis für "Novemberkind"

19.03.09 | Seit 2002 kürt der Deutsche Blinden- und Sehbehindertenverband (DBSV) herausragende Spezialproduktionen mit dem Deutschen Hörfilmpreis. Schon zum 7. Mal zeichnete die Vereinigung im Zuge einer Gala im Atrium der Deutschen Bank in diesem Jahr Fernseh- und Kinofilme für ihre Hörfilmfassung aus. Gleich zu Beginn der Veranstaltung ging der Ehrenpreis der Jury an Mario Adorf für seine Verdienste als Schirmherr des Deutschen Hörfilmpreises. Anschließend präsentierte der Regierende Bürgermeister, Klaus Wowereit, offiziell die neue Schirmherrin des Events, Christine Neubauer, die mit Ehemann Lambert Dinzinger in einem leuchtend roten Kleid gekommen war.

Die Schauspielerin möchte durch ihre Bekanntheit dazu beitragen, Hörfilme verstärkt in der deutschen Medienlandschaft zu etablieren. Schauspieler Heinz Hoenig überreichte zum Abschluss der feierlichen Preisverleihung nach zwei Live-Auftritten von Joy Denalane einen Sonderpreis der Jury an Hela Michalski für ihr langjähriges Engagement als Hörfilmbeauftragte.

Dann ging es im Atrium ans Feiern mit der für "Novemberkind" ausgezeichneten Anna Maria Mühe + Freund Matthias Adler, einem braun-gebrannten Michel Friedmann, Inga Busch, Nadine Warmuth mit ihrem Exfreund Marc Schilkowski, Kerstin Linnartz, einer elegant gekleideten & Prosecco schlürfenden Eva Habermann, Dominic Raacke, Tamara Sedmak, Jennifer Ulrich + Freund Dennis Gansel, Alexandra Polzin + Gerhard Leinauer, Nandini Mitra, Maike von Bremen, Tobias Schenke, Esther Seibt mit Schwesterherz Eileen, Laura Osswald, Tino Mewes, Jochen Schropp, Verena Wriedt, Stefanie Mensing + Roman Knizka, Hannelore Hoger, Boris Aljinovic, Andreas Bethke, Anne Kanis, Andrea Kempter, Maren Gilzer + Egon F. Freiheit, Regina Ziegler & Frauke Ludowig.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

"John Rabe"-Preview am Potsdamer Platz mit Daniel Brühl & Stephanie Stumph / US-Sängerin Pink in Berlin

18.03.09 | In China verehrt, bei uns vergessen: Der deutsche Kaufmann John Rabe rettete 1937 mehr als 250 000 Chinesen vor dem Tod. Ab dem 2. April wird das hierzulande vermutlich bekannter, denn dann kommt das aufwendig produzierte & von Oscar-Preisträger Florian Gallenberg inszenierte Biopic "John Rabe" in die Kinos. Opulent und hochkarätig besetzt schildert der Regisseur drastische Ereignisse zur Besetzung Nankings in China im 2. Weltkrieges durch die Japaner.

Zur exklusiven Preview im CineStar im Sony Center am Potsdamer Platz nach der Premiere auf der Berlinale gesellten sich aus dem Filmteam Darsteller Daniel Brühl & Caroline von Senden, die Produzenten Mischa Hofmann, Mathias & Benjamin Herrmann sowie Gallenberger. Auch Minu Barati-Fischer, Marion Kracht & Ehemann Berthold Manns, Daniel Barenboim + Ehefrau Elena, Arthur Brauner, Justizministerin Brigitte Zypries, David Groenewold & Stephanie Stumph ließen sich den Film nicht entgehen.

Zur gleichen Zeit pilgerte US-Star Pink nach seinem Konzert in Leipzig mit ihrem Tourbus durch Berlin. Mit dicker weißer Wollmütze, Schal und riesiger Sonnenbrille vor den Augen hätte man die Rocklady fast nicht erkannt. Allein war die Sängerin nicht unterwegs: Exfreund Carey Hart holt schon mal ab und an die Weinflaschen aus dem verdunkeltem Tourbus. Am Abend ging es dann zum Konzert in der o2 World.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Das Axel-Hotel öffnet mit einer großen Party seine Türen für die Szene mit Klaus Wowereit & Udo Walz

17.03.09 | Offene Duschen auf dem Dach, eingezäunte Whirlpools mit Blick auf das KaDeWe und eine komplett schwarze Fassade bietet das "hetero friendly" Gay-Hotel "Axel", das am Abend zur Eröffnungsparty lud. Auf den Werbe-Prospekten räkeln sich leicht-bekleidete männliche Models vor dem Designhotel-Interieur und in oberer Etage sollen auch mal wilde Partys gefeiert werden -- mal schauen, was das biedere Umfeld um den Wittenbergplatz dazu sagen wird. Zur Eröffnung jedenfalls sprudelte jeder erdenkliche Alkohol einschließlich Champagner in Strömen, die Lobby wurde samt DJ und jeder Menge Bars in eine große Party-Area verwandelt. Biggy van Blond und Kim Fisher führten durchs Travestie-Show-Programm.

Am Whirlpool und im Spa-Bereich ließen es sich Jochen Schropp und Verena Wriedt gut gehen, Udo Walz und Ehemann schauten auch vorbei, während Daniel Küblböck sich im Orangen-Jonglieren versuchte. Carsten Spengemann & Romy Haag, Lara-Isabelle-Rentinck, Kristin Meyer, Ulrike Frank, Gloria Viagra & Harald Pignatelli liefen ebenfalls vergnügt und auf Nahrungssuche durch die Lobby, während Drag Queen DJ Malli Magic und Super Zandy an den Plattenspielern für Stimmung sorgten.

Zuvor trafen sich noch Sarah Wiener und 4 Kinder auf einen Foto-Termin in der Ganymed Brasserie um ein neues Arte-Format vorzustellen: Auf einem Landsitz in der Provence verbringen 12 Kinder aus Deutschland, Frankreich, Belgien und der Schweiz ihre Sommerferien mit Sarah. Die Berliner Köchin bringt ihnen den Spaß am Kochen und an gesunder Ernährung bei.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

"Männersache"-Weltpremiere am Potsdamer Platz mit Mario Barth, Dieter Tappert, Verona Pooth & Anja + Gerit Kling

15.03.09 | Es ist ein langer Teppich vor dem Cinemaxx am Potsdamer Platz und obwohl der Premieren-Rekordversuch in vielen deutschen Städten abgesagt wurde, feiert Erfolgs-Comedian Mario Barth seine "Männersache"-Premiere dann halt exklusiv in Berlin. Die Fans lässt das kalt, pilgern sie doch zu Hundertschaften an den Austragungsort. Nur für sie scheint auch der in Berlin gedrehte Film gemacht zu sein, eine autobiographisch anmutende Geschichte über eine Kaufhaus-Putzkraft (Barth), die Stand-Up Comedian werden will, und ihren besten Freund samt nerviger Freundin. In Nebenrollen gibt es dann noch einen kifffenden Jürgen Vogel, die russische Mafia, einen polnischen Gerüstbauer und einen Radfahrer, der andauernd irgendwo gegen fährt. Machen diese Klischees am Anfang noch Spaß, gewöhnt man sich zur Mitte und dem Ende des Films doch zu sehr an sie und alles wirkt recht ausgeschlachtet.

"Ich habe die besten Fans", ruft Mario andauernd am Premieren-Teppich und kümmert sich liebevoll um jeden Autogramm- oder auch Kartenwunsch. Da der Film in fast jedem Kino des Cinemaxx lief, wurden vor Ort noch mal viele reingelassen, die den Weg zum Potsdamer Platz fanden. Die Aftershow in der Puro Lounge wurde dagegen "geheim" gehalten, keine Fans, keine Presse, keine Fotografen weit und breit mehr zu sehen.

Am Kino unterstützten Barth auf dem Roten Teppich eine ziemlich erblondete Verona Pooth, Davorka Tovilo & Sabine Nitsche in glitzernden Kleidern, die Rapper Massiv & Sido, Maike von Bremen, Mirjam Weichselbraun, Dieter Tappert, Ruth Moschner mit Hertha BSC-Schal, Patrick Graf von Faber-Castell + Mariella Ahrens, Janina Uhse, Raul Richter, Dennenesch Zoude, Dorkas & Vinzenz Kiefer, Hana Nitsche, die Zipfelbuben, Produzent Oliver Berben, Bülent Sharif, Michael Gwisdek & Patrice Bouedibela.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Und ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

26.03. Reemtsma "Liberty Award", Grand Hyatt
26.03. Premiere "Erhöhte Temperatur", Admiralspalast
26.03. Premiere Mini Cabrio, Friedrichstr. 191
26.03. Vernissage "South African Fashion Design", Daimler Contemporary, Alte Potsdamer Str. 5
26.03. Preview "Hans im Glück", Kino Babylon
27.03. Jupiter Award, Puro Lounge
27.03. Eröffnung "Prinzessin", Prinzessinenstr. 19
27.03. Vernissage "Jan van Holleben", C/O Berlin, Postfuhramt
29.03. Felix Burda Award 2009, Hotel Adlon
31.03. Premiere "Die Jagd zum magischen Berg", Astor Film Lounge
31.03. "Runter vom Gas"-Filmwettbewerb, CineStar Sony Center
01.04. Eröffnung Blush Store, Schlüterstr. 37
02.04. Deutscher Preis für Synchron, Kosmos
02.04. Ruffian Cocktail, Departmentstore Quartier 206
02.04. G-Star Shop-Refresh, Oranienburgerstr. 12
03.04. Neun Jahre 11 Freunde, Kohlenquelle, Kopenhagener Str. 16

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , ,

posted by sk at 3/26/2009 10:03:00 vorm.



2009-03-16
Carmen Nebel Show & Party, Veronica Ferres und ihre neue Liebe, Premieren "Monster vs Aliens", BMW Z4 Roadster & "Kinder des Sturms", Oliver Pocher

Liebe Freunde der stilvollen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 12 neue Galerien aus dem Berliner Gesellschaftsleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

Carmen Nebel feiert bei BMW am Kudamm ihre neueste Sendung mit Mario Adorf, Peter Kraus & Vicky Leandros

14.03.09 | Auch wenn es von der Show im Velodrom ein etwas weiter Weg zur Aftershow-Party am Kurfürstendamm ist, lohnt er sich doch, wenn ZDF-Moderatorin Carmen Nebel zum Empfang lädt. Den neuen Z4-Roadster (AEDT berichtete von der exklusiven Vor-Premiere) mal dezent zur Seite geschoben, prägen jetzt Currywurst-Buden, Wein- und Cocktail-Stände sowie eine große Tanzfläche samt Kirmes und Jahrmarktschreier-DJ das BMW-Autohaus in der Uhlandstraße. Zu späterer Stunde schwappte dann auch die Tanzstimmung auf viele Gäste über, Alt und Jung mischten sich auf der Tanzfläche bei Schlagerhits, Rock-Oldies bis hin zu aktuellen Techno & HipHop-Beats -- Massen-Umarmungen und Synchron-Bein-Schwingen inklusive.

Beim Schlager-Remmi-Demmi mit vor Ort: Heinz Rudolf Kunze & Rudolf Seiters mit ihren Frauen Gabi und Brigitte, Alt-Rocker Peter Kraus mit Frau Ingrid, Hansi Hinterseer, Vicky Leandros mit Tochter Sandra von Ruffin, der italienische Superstar Umberto Tozzi, Gastgeberin Carmen Nebel, "Gigolo" Mario Adorf, David & Thomas Heinze, Lynn Anderson, Oliver Thomas & Matze Knop.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Schlagerprominenz im Velodrom bei der "Carmen Nebel"-Show mit der "längsten Girlreihe der Welt"

14.03.09 | Viel Schlagerprominenz und ein Weltrekordversuch: Bei "Willkommen bei Carmen Nebel" am Samstag live aus dem Berliner Velodrom präsentierte Mario Adorf den passendem Song "Gigolo", nach zehn Jahren feierte zudem die griechische Sängerin Vicky Leandros ihr Comeback mit dem von Xavier Naidoo und Michael Herberger produzierten Album "'Möge der Himmel".

Auf der Bühne versuchten dann noch die Tänzerinnen des Berliner Friedrichstadtpalastes gemeinsam mit dem Deutschen Showballett den aktuellen Weltrekord der "längsten Girlreihe der Welt" zu brechen. Kurz vor seinem 4. Todestag wurde der unvergessliche Berliner Entertainer Harald Juhnke, der in diesem Jahr 80 Jahre alt geworden wäre, in einer Hommage von Sänger Thomas Heinze gefeiert. Der Rock'n'Roll-Star Peter Kraus, oft auch als deutscher Elvis bezeichnet, heizte trotz seiner 70 Jahre den Zuschauern ein, während Schlagersänger Hansi Hinterseer, Heinz Rudolf Kunze, Umberto Tozzi, die Klostertaler, Brunner & Brunner, Comedian Matze Knop als Luca Toni, die Puhdys, Lynn Anderson ("Rosegarden") viele pensionierte und ein paar jüngere Fans in Schunkelstimmung brachten. Im Anschluss ging es munter weiter bei der Aftershow-Party bei BMW am Kudamm.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Veronica Ferres zeigt ihre neue Liebe Carsten Maschmeyer beim Abendessen mit Andreas Gursky

13.03.09 | 120 Gäste durften sich elitär genug fühlen, mit VW-Vorstand Martin Winterkorn nebst Fotograf Andreas Gursky im Kunstmuseum Wolfsburg zu dinieren. Die surrealen Werke Gurskys werden schon mal mit über drei Millionen Euro Wert geschätzt. Um so großzügiger ist da die Geste VWs, drei der gezeigten Bilder dem Museum zu überlassen.

Doch die wahren Sternchen des Abends waren Deutschlands Schauspiel-Star Veronica Ferres und ihre neue Liebe, AWD-Chef Carsten Maschmeyer, der sich noch an das Blitzlichgewitter rund um seine neue Freundin gewöhnen muss. Zu ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt holte Carsten seine Vroni ganz bescheiden selbst mit der S-Klasse vom Flughafen ab. Eher auf das Dinner und die Fotografien gespannt waren Katja Kessler + Kai Diekmann, Anne-Kathrin Berger, Tamara Gräfin von Nayhauß + Alexander von Kalckreuth, Annabelle Gräfin von Oeynhausen-Sierstorpff, Charlotte Engelhard, Felix Magath, Kicker-Chefredakteur Rainer Holzschuh, Neo Rauch + Ehefrau Rosa Loy, Franz Fehrenbach, Chef des Bosch-Konzerns, mit Ehefrau Gaby Fehrenbach & Bela Anda ebenfalls mit neuer Begleitung Constanze.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Verleihung des Senses Wellness Award mit Anne-Sophie Briest, Katerina Jacob & Tamara Sedmak

12.03.09 | Auch zur Internationalen Tourismus Börse (ITB) lassen sich Feste feiern. Zur "Senses Wellness Award"-Gala im Bärensaal des Alten Stadthauses Berlin wurden Hotels & Reisesziele mit den besten Spas & Wellness-Anlagen von einer Jury des Senses Magazins honoriert. Natürlich konnte man es sich auch vor Ort bei Massagen und riesigen Sushi-Platten gut gehen lassen. Rund 700 handverlesene Gäste aus Luxushotellerie und Tourismus inklusive Königliche Hoheiten, Ministern, Botschaftern, Schauspielern der deutschen Film- und TV-Landschaft sowie viele Models in traditionellen Trachten und Indonesische Tempeltänzerinnen gestalteten den Abend bei Sekt und Tanz zu einer bunten Erlebniswelt.

In Wohlfühl & Entspannungs-Laune kamen Alexandra Polzin, Katerina Jacob, Miss British Virgin Islands mit funkelndem Diadem, Michaela Merten, Q-Hotel Besitzer Wolfgang Loock mit Tochter Bibiana & Freundin Carola Mangler, Anne-Sophie Briest, Yvonne Hölzel, Peggy Bien, Joseph D. Cinque & Tamara Sedmak.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Zwei Monate vor Markteinführung glänzt der BMW Z4 Roadster schon am Kurfürstendamm für viele Promis

12.03.09 | Während "nornale" Menschen den neuen BMW Z4 Roadster erst in zwei Monaten zur Markteinführung bewundern dürfen, öffnete Hans-Reiner Schröder "sein" Autohaus am Kurfürstendamm gen Abend für 700 geladene Gäste, die schon mal vorab einen Blick auf das schnittige Cabrio werfen durften.

Doch damit nicht genug: der Berliner Szene-Designer Michael Michalsky präsentierte eine speziell auf den Z4 Roadster abgestimmte "Cabrio-Auswahl" seiner aktuellen Kollektionen. Adrian van Hooydonk, der neue Direktor BMW Group Design, war ebenfalls anwesend und gewährte Einblicke in die Themen Design und Trends.

In und um das neue Gefährt feierten das tschechische Model Paulina Nemcova & Freund Milan, Franziska Knuppe, Gerit Kling, Peter Krause mit Ehefrau Ingrid, Timothy Peach, Janine White, Annemarie Warnkross, Karsten Speck, Axel + Judith Milberg, Annabelle Mandeng, Lara-Isabelle Rentinck & Andy Moor.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Photocall für "Dexter" mit Michael C. Hall / Udo Jürgens trift seine Tochter bei Premiere "Kinder des Sturms"

11.03.09 | US-amerikanische und deutsche TV-Produktionen im Spotlight: Am frühen Nachmittag posierte Film-Serienmörder Michael C. Hall "Dexter" mit Gattin und Schauspielerkollegin Jennifer Carpenter vor dem Brandenburger Tor. Der Pay-TV-Sender Premiere holte das hübsche Paar nach Deutschland: Er wiederholt am 21. März die zweite Staffel der neuen Form von "Miami Vice" an einem Stück, bevor im September die dritte folgt. Hall hat sich inzwischen mit dem Seriendasein angefreundet, hat bereits für die fünfte Staffel den Vertrag unterschrieben. Das Münchner Hofbräuhaus wollte ihn trotzdem nicht reinlassen, fürchtete um sein Image. In Berlin fühlten sich die beiden Darsteller dagegen von Fans bedrängt, der "reinste Terror", schimpfte Carpenter. Eine Frau sei im Gedrängel der kommerziellen Autogammjäger gar zu Boden gegangen.

Gesitteter ging es zu bei der Premiere des ARD-Flüchtlingsdramas "Kinder des Sturns" in der Astor Film Lounge, das am 25. März im Ersten auf die Tränendrüsen der Zuschauer drücken wird. Felicitas Woll strahlte im Goldenen Glitzerkleid an der Seite ihres Filmliebhabers Wotan Wilke Möhring, Inga Birkenfeld, Roman Knizka (kam mit Freundin Stefanie Mensing), Hermann Beyer, Regisseur Miguel Alexandre & Produzentin Gabriela Sperl. Auch Rudolf Seiters, Chef des Deutschen Roten Kreuzes, informierte sich über das Anlaufen der Suchdienste noch ganz ohne Computer nach dem Zweiten Weltkrieg.

Überraschend schaute Udo Jürgens mit seiner in Berlin lebenden Tochter Sonja und ihrem Ehemann Nicolas Barsan vorbei. Der Schlagerstar plauschte und rauchte nicht nur angeregt mit Felicitas, sondern begrüßte auch freudig Produzentin Regina Ziegler. Sie plant angeblich, Udos Buch "Der Mann mit dem Fagott" zu verfilmen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Hollywood-Export Ralf Moeller umgarnt von schönen Damen bei der ITB-Gala von Mandarin Oriental

10.03.09 | Die Internationale Tourismusbörse (ITB) warf ihre Schatten am Vorabend ihrer Eröffnung voraus. Von weißen Stränden und Luxusherbergen konnten die Gäste im andauernd nasskalten Berliner Winter träumen bei einem Dinner der Hotelkette Mandarin Oriental im E4 am Potsdamer Platz, dem ehemaligen Tanzschuppen Dorian Gray. Ann-Kathrin Kramer freute sich denn auch bereits auf ihren Dreh von "Das Traumhotel" in einer der feinen Absteigen des Unternehmens in Chiang Mai in Thailand Ende März.

Aber auch Ralf Moeller trotzte dem Wetter und träumte nur ein wenig von seiner Wahlheimat Kalifornien. Ablenkung fand er nicht nur beim exquisiten Abendmahl mit Trüffeln, Thunfisch-Tartar, Filet und Schokokuchen mit Mango und der anschließenden obligatorischen Zigarre. Mit seinen adligen Tischdamen, Caro von Linsingen und Valerie von Oppen, wollte der Hollywood-Schauspieler zudem im Anschluss noch auf einen Drink ins Cookies weiterziehen. Aber auch mit der zwischen Berlin, München und Zürich pendelnden Tamara Sedmak legte Moeller einen Plausch ein. Den "Touri"-Abend genossen zudem Katerina Jacob, Jack + Janine White, ein die Frisuren von Klatschkolumnistinnen aufmischender Udo Walz mit seinem Gatten Carsten Thamm, Cherno Jobatey sowie Regina Ziegler mit Wolf Gremm.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Im Colosseum kämpfen 3D-Monster gegen Aliens begleitet von Reese Witherspoon & Kiefer Sutherland

09.03.09 | Es soll die Zukunft des Kinos sein: In ein paar Jahren gehen laut Dreamworks-Animation-Chef Jeffrey Katzenberg Familien mit ihren Sonnenbrillen ins Kino, die dann zur 3D-Brille umschaltet. Ausgewählte Gäste konnten bei der Deutschlandpremiere von "Monsters vs Aliens" schon in den Tru3D-Genuss kommen. Und der ist nach einer kurzen Eingewöhnungszeit großartig. Die Brillen sind nicht zu klobig und der Effekt funktioniert perfekt, schade das dann die Story bei der anfangs amüsanten Monster und Alienfilme-Parodie mit der Zeit immer weiter in den Hintergrund tritt und zum Ende nur das 3D-Actionerlebnis bleibt.

Natürlich ist sich Hollywood nicht zu schade, das versprochene Filmevent persönlich zu präsentieren und so kamen die US-Synchronsprecher Reese Witherspoon & Kiefer Sutherland an den Prenzlauer Berg ins Colosseum-Kino, um Autogrammwünsche der Fans zu befriedigen. Auch Produzent Katzenberg schaut immer wieder mal gern in Berlin vorbei und tauchte auf dem Blauen Teppich nebst Hochhauskulisse und Riesenplüschmonster auf. Danach wurde kindgerecht dem Spieltrieb Folge geleistet und die Gäste konnten sich bei der Aftershow-Party an Spielekonsolen üben, riesige Süßigkeiten-Landschaften abgrasen, sich selbst Hot Dogs machen, oder Hamburger essen.

Das ließ sich die deutsche Prominenz natürlich auch nicht entgehen und so kamen die deutschen Stimmen Diana Amft, Oliver Kalkofe, Rolf Moeller & Sebastian Höffner. Süßgkeiten begeistert war vor allem Lara-Isabelle Rentinck, Sebastian Deyle übte sich am Spielecomputer, Tobey Wilson feierte mit seinem Bruder Gideon, Inge Posmyk, Tanja Bülter & Annika Kipp waren auch begeistert, Michaela Schaffrath posierte in monströser Pose, David Groenewold kam mit neuer Begleitung Mahee Thorak & Tino Mewes turtelte mir seiner Jytte-Merle Böhrnsen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Oliver Pocher mit "Gefährlichem Halbwissen" in der o2 World, Tokio Hotel Überrschungsgäste bei Aftershow-Party

07.03.09 | Oliver Pochers Zeit mit Harald Schmidt neigt sich dem Ende zu, aber der Entertainer und Comedian mit der frechen Zunge begeisterte bei seiner Show in der großen o2 World. "Gefährliches Halbwissen" präsentierte der 31-Jährige in einem riesigem Boxring und holte sich Lokal-Prominenz wie Bushido oder Cindy aus Marzahn, aber auch Johannes B. Kerner & Günther Jauch zu Hilfe.

Kleine Sensation dann bei der Aftershow-Party in der Puro Lounge im Europa-Center: Unverhofft tauchte Bill Kaulitz mit seinem Bruder Tom von Tokio Hotel auf. Die engen Freunde und "Groupies" von Pocher trafen dort unter anderem auf Rapper Bushido und seine Gang. Für Fans der Teenie-Gruppe sicher interessant, dass Bill seinen Look seit seinen letzten Auftritten in Deutschland vollkommen geändert hat, statt Riesenmähne zeigt sich der Magdeburger mit langen weiß-gesträhnten Rastas als neuer Frisur und leicht feminin -- da staunte auch Pochers Modelfreudin Monica Ivancan über "Bill Fraulitz" ("Bild"). Gefeiert wurde der Tourauftakt auch mit Johannes B. Kerner, Günther Jauch, Oliver Pochers Eltern Jutta + Gerd, Patrick Femerling von Alba Berlin, Lucy Diakovska, Tobey Wilson & Tamara Sedmak, bis die "Tokio Hotel"-Rocker dann mit Bodyguards und Freunden früh um sechs die Location verließen und ein Security den Fotografen seinen Mittelfinger ausstreckte. Oliver Pocher winkte nur noch brav aus seiner Limousine. Sein nächster großer Show-Auftritt dann am 10. März in Mannhein.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Die Stiftung Kinderherz sammelt Spenden bei einer Modenschau am Kurfürstendamm

07.03.09 | Um Spenden für Herzkranke Kinder zu sammeln, legte die Fünfkämpferin und Pekinger Goldmedaillen-Gewinnerin Lena Schöneborn Degen & Pistole nieder und schlüpfte als Model in bunte Sommermode. Dabei machte die schöne 23-Jährige eine gar gute Figur und meisterte den für sie ungewöhnlichen Job souverän. Auch Schauspielerin Marie Rönnebeck kann sich durchaus auf dem Laufsteg im Showroom Berlin am Kurfürstendamm behaupten, während die Chefin der Stiftung "Kinderherz", Sylvia Paul, Gäste wie Tobey Wilson, Julia von Juni & LouLou von Brochwitz mit Sekt und O-Saft begrüßte. Letztere lief ebenfalls ein paar Runden über den Laufsteg mit.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Start des 5055 Club im Ellington Hotel, Neuauflage des Zoo Club im Reingold

05.03.09 | Das Ellington Hotel versucht an die Geschichte des Gebäudes als Tanz-Location anzuknüpfen und startete die Partyreihe "5055 Club" im langen Durchgang im Erdgeschoss der Übernachtungsstätte. In den Mauern, in denen früher Louis Armstrong, Ella Fitzgerald und Duke Ellington in der legendären "Badewanne" spielten und David Bowie & Lou Reed im nicht minder legendären "Dschungel" feierten, muss doch auch heute noch was gehen, glauben das Management und die Partymacher Timi Arowolo & Daniel Stern ("Sternennacht"). Beim Auftakt schaute neben einigen Szenevertretern auch der Schauspieler Hendrik Borgmann vorbei, der inzwischen im Schnapsgeschäft seiner Familie mitmischt.

Tags darauf belebte Event-Manager Arian nach längeren Pause den Zoo Club wieder. Den Neuanfang begossen zahlreiche Freunde des Nachtlebens im kürzlich neu gestalteten Reingold an der Bar.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Konzert der Lautten Compagney im restaurierten Neuen Museum, in das bald Nofretete einziehen soll

06.03.09 | Neues Museum, alte Musik: Im Rahmen der noch bis Sonntag dauernden Tage der offenen Tür im frisch renovierten Prachtbau von Friedrich August Stülers zeigte die Lautten Compgney mit ihrem Mix aus Barock und Minimalismus gleich passend zur Umgebung, dass sich das vom Londoner Architekten David Chipperfield für 200 Millionen Euro restaurierte Gebäude auf der Museumsinsel hinter der Alten Nationalgalerie auch perfekt als Event-Location eignet. Zumindest im jetzigen, noch völlig leeren Zustand, in dem sich die Architekturmischung aus alt und neu und die erhaltenen Narben des 2. Weltkriegs besonders gut bewundern lassen.

Im Mittelpunkt steht zunächst die große, aus Weißzement und sächsischem Marmor gebaute neue, sehr schlicht gehaltene Treppenanlage. Von ihr aus führt der Rundgang durch römische und griechische Säle mit teils erhaltenen Fresken und Fliesen und Kuppelgebäuden, in die künftig unter anderem die Büste der Nofretete einziehen soll. Die offizielle Eröffnung ist für Mitte Oktober geplant.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Alsbald werden noch die Fotos von der Premiere "Männersache" mit Mario Barth nachgereicht.

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Und ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

17.03. Eröffnung Axel-Hotel, Lietzenburger Str. 13
17.03. Konzert Grace Jones, Tempodrom
18.03. Konzert Pink, o2 World
18.03. Preview John Rabe, CineStar Sony Center
19.03. Deutscher Hörfilmpreis, Atrium Deutsche Bank, UdL 13
19.03. Mediengipfel Berlin-Brandenburg, E-Werk
19.03. Konzert Sammy Deluxe, Lido
19.03. Wii Lounge Opening 2009, Play Berlin, Alexanderplatz 7
19.03. Fashion meets Design, Marc O'Polo Store Friedrichstr. 89
20.03. Trends-Modenschau, Galeries Lafayette
21.03. 8 Jahre Adagio, Marlene-Dietrich-Platz
21.03. Mode Club, Puro Lounge

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , , ,

posted by sk at 3/16/2009 11:28:00 nachm.



2009-03-06
Kim Fisher stellt neuen Freund vor, Gabriella von Queensberry feiert Geburtstag, Frankfurter Opernball, Premiere "Sieben Tage Sonntag", Boris Becker

Liebe Freunde der gehobenen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 11 neue Galerien aus dem Berliner Gesellschaftsleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

Desiree Nick feiert 25-jähriges Bühnenjubiläum in der Bar jeder Vernunft mit Klaus Wowereit & Udo Walz

03.03.09 | Entertainerin, Ex-Religionslehrerin, keifende Zicke und Dschungelkönigin Desiree Nick feiert mit der Premiere von "Mädchen aus dem Volk" ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum in der Bar jeder Vernunft. Das bekennende Lästermaul beleidigte wie immer amüsant sein Publikum und verhöhnte Promis wie Klaus Wowereit. Dem Regierenden, den die Nick vor Jahren bei der Aids-Gala innig küsste, prophezeite sie die Errichtung eines Standbilds im Jahr 2034 "mit einer Champagnerflasche im Arsch". Der Getroffene bedankte sich, indem er seine gute Freundin bei der Aftershow-Party liebevoll als "Luder" bezeichnete. Auch für Dieter Bohlen hatte die Entertainerin nur Hohn übrig, weil dieser vor jedem Auftritt zwei Stunden die Maske blockiere. Für ihre schwulen Fans zeichnete sie eine Horrorzukunft als Gebärmaschinen in einem Deutschland, das händeringend Nachwuchs braucht.

Zur Party gab es dann noch Geschenke, Glückwünsche und eine total entblösste Ades Zabel. Mit vor Ort noch Udo Walz, Tanja Bülter, Ulla Kock am Brink, Ingo Naujocks + Corinna Fellensiek, Modedesigner Guido Maria Kretschmer, Pierre Sanoussi-Bliss, der mit seinem Freund Tim kam, Romy Haag, Rene Koch, Harald Pignatelli, DJ Chris B., Victor Schefle & der blaublütige Vater von Nicks Sohn, Heinrich von Hannover.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Opernball Frankfurt: Flirtende Blicke und liebevolle Berührungen zwischen Ingrid Flick & Peter Scheer

28.02.09 | Am Wochenende beim mittlerweile 27. Deutschen Opernball in der Alten Oper in Frankfurt war "Kuscheln und Tanzen" das Motto des Abends. Die Witwe des verstorbenen Unternehmers Friedrich Karl Flick und Milliardärin Ingrid Flick tanzte eng mit Peter Scheer. Das zweite Mal schon sind die beiden an diesem herrschaftlichen Abend gemeinsam in die Oper gekommen. Doch diesmal waren die zwei nicht allein gekommen. Allerdings betonen die beiden, nur Freunde zu sein. Was sich aus den Fotos ablesen lässt, sieht für den einen oder anderen allerdings anders aus.

Um Mitternacht gab es einen besonderen Grund zu Feiern: Die Schauspielerin Katerina Jacob feierte in ihren 51. Geburtstag hinein. Ex-Schwimmstar Franziska van Almsick kam mit Lebenspartner Jürgen B. Harder zum Ball und sprach offen über ihre Verlobung. Internationale Stargäste des Abends waren Geraldine Chaplin, die mit ihrer Tochte Oona kam, und Ornella Muti mit ihrem Fabricio.

Unter den 2300 Gästen: Bundesverteidigungsminister Franz-Josef Jung, die Schauspieler Erol Sander und Gudrun Landgrebe, Dieter Thomas Heck und Frau Ragnhild, Sarah Wiener, Thomas Borer mit einer rote Haare statt blond zeigenden Shawne Borer-Fiedling, Otto Kern, Friedrich von Metzler sowie Tatjana Gsell mit ihrem neuen Freund Eckhard von Kuczkowski.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Wetten, dass Boris Becker für seine Lilly durch ein brennendes Herz springt und seinen Hochzeitsplan preisgibt?

28.02.09 | Da sage noch mal einer, bei den Öffentlich-Rechtlichen passiert nichts. Der Quotengarant "Wetten, dass..?" im ZDF setzte auf volles Programm, um gegen die parallel laufende RTL-Ausstrahlung von "Deutschland sucht den Superstar" anzutreten. Auf Thomas Gottschalks Sofa war dann auch buntes Treiben angesagt. Während Tatort-Kommissarin Andrea Sawatzki kopfüber im Rhön-Rad durch das Studio in Düsseldorf rollte, sorgte Boris Becker für die größte Sensation: der Ex-Tennisprofi gab gemeinsame Hochzeitspläne mit seiner "Immer-mal-wieder-Freundin" Lilly Kerssenberg bekannt, am 12. Juni soll es in St. Moritz soweit sein. Dann sprang der Herr noch symbolisch durch ein brennendes Herz -- wenn das nicht romantisch ist und die vor einem halben Jahr noch geplante Bekanntgabe der Vermählung mit Sandy Meyer-Wölden nicht vergessen macht.

Da konnten Hollywoodstars wie Jennifer Aniston und Owen Wilson nicht so wirklich mithalten, obwohl die beiden mal so nebenbei mit Gottschalk Hundekuchen verspeisten. Für die musikalische Untermalung sorgten die Brit-Popper Oasis und Duffy, während man Heino Ferch in engen Radlerhosen bei Turnübungen am Schwebebalken zusehen konnte & Hape Kerkeling als Uschi Blum mit langen Locken und schwarzem Kleid bewunderte. Heike Makatsch bewarb noch ihren Kinofilm "Hilde" und mit 9,66 Millionen Deutschen an den Fernsehern gewann man mit einem Quotentief für die Sendung dennoch gegen RTL und DSDS mit 4,99 (werberelevanteren und jüngeren) Millionen Zuschauern. Das nächste Mal dann "Wetten, dass...?" von der Deutschen Lieblingsinsel Mallorca.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Der VBKI feiert die Krise weg mit viel Champagner und eleganten Roben beim Ball im InterConti

28.02.09 | Von Krisenstimmung war wenig zu spüren beim Festball des Vereins Berliner Kaufleute und Industrieller (VBKI) im InterConti: Der Champagner floss jedenfalls in Strömen und die Gürtel schienen nicht wirklich enger geschnürt, auch wenn nach dem Genießen von Sushi, Ochsenfleisch, Austern, Pizza mit selbst auswählbaren Auflagen und holländischen Dessertspezialitäten beim ein oder anderen das Hemd eventuell etwas spannte. Holland war das Partnerland des rauschenden Abends für fast 3000 Gäste, sodass angesichts der üppigen Tulpenpracht fast schon Frühlingsgefühle aufkommen konnten.

Das Tanzbein schwangen VBKI-Präsident Klaus von der Heyde, Noch-Finanzsenator Thilo Sarrazin, Klaus + Evelyn Bresser, Rudolf Hetzer vom Deutschen Herzzentrum, eine für Opel kämpfende Heidi Hetzer, Ex-Senatorin Lore Peschel-Gutzeit, Hotelchef Willy Weiland sowie Britt Kanja.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Magier Farid zaubert im Felix / Gabriella (Queensberry) feiert ihren Geburtstag mit Sido im Bangaluu

28.02.09 | Samstagabend ist Clubabend: "Eutopia meets Pacha" hieß es im Edelclub Felix: Bei Live-Musik, Tablett-Jongleuren und Schokoladen-Catering machten sich unter anderem Magier Farid und Charlotte Engelhardt mit ihrer Schwester auf zum Adlon. Später wurde wie immer wild gefeiert und getanzt, während sich im Bangaluu jemand über etwas ganz anderes freute.

Gabriella von Queensberry zelebrierte nämlich parallel im "White Club" des Bangaluu ihren Geburtstag - und das natürlich nicht allein. Rapper Sido überreichte der Sängerin eine Torte und Gabriella machte sich heiter ans Geschenke auspacken, bekam unter anderem ein pinkes "Hello Kitty"-Betttuch. Danach ging es dann nebst im Affenkostüm verkleideten Frauen ans Tanzen, während Sido sich mit seiner Freundin Doreen zurück zog.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

TV-Pastor Jürgen Fliege predigt beim Fischessen in der Bayerischen Landesvertretung

25.02.09 | Blasmusik aus der Oberpfalz, Gäste in Trachten & Karpfen auf der Speisekarte: Die Bayerische Staatsministerin für Bundes- und Europaangelegenheiten, Emilia Müller, lud 300 Gäste zum tradtionellem Fischessen am Aschermittwoch in die Landesvertretung. Mit dem Mahl wird nach bayerischer Tradition die Fastenzeit eingeläutet und so ließen es sich Peter Frey, Ulrich Deppendorf und Cherno Jobatey noch einmal bei Tartar, Bärlauchnockerln, Karpfenfilet & Oberpfälzer Käseplatte richtig gut gehen.

Es ist in Bayern ein alter Brauch, zu Beginn der Fastenzeit den Menschen ins Gewissen zu reden, um sie zur Einhaltung der christlichen Fastengebote zu ermahnen. Daraus entwickelte sich die Tradition des Fastenpredigers, der seinen Zuhörern auf humorvolle Art die Leviten liest, aber auch gute Ratschläge gibt. Hierzu gab sich dieses Jahr TV-Pastor Jürgen Fliege die Ehre, der Fasten nicht als Mittel zum Erreichen des Idealgewichts sieht, sondern als Gelegenheit zum Nachdenken über Ideale. Bei angeregten Gesprächen ging der Abend zu Ende.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Sieben Tage Sonntag: Ludwig Trepte & Martin Kiefer spielen gewalttätige Jugendliche in Deutschland

25.02.09 | "Sieben Tage Sonntag" ist sicher für viele Arbeitnehmer ein unerreichbarer Traum, in Niels Lauperts Spielfilmdebüt ist es für die arbeitslosen Kleinstadtjugendlichen Adam und Tommek die Hölle. Mit Klebstoffschnüffeln, Wein Klauen, Saufen und Prügeln vertreiben sie sich die Zeit, bis einer der beiden auf die Idee kommt, es auf die Spitze zu treiben und wahllos Menschen zu töten. Beklemmend spielen Ludwig Trepte und Martin Kiefer die rumlungernden Hauptcharaktere in dem in Polen gedrehten Streifen.

Gute Stimmung trotz bedrückendem Film, der auf wahren Tatsachen beruht, bei der Premiere in der Volksbühne und der anschließenden Feier im Sternfoyer mit Clemens Schick, Jennifer Ulrich + Dennis Gansel, Ludwig Trepte mit Freundin Karoline Teska & Papa Stefan, Martin Kiefer, Franz Dinda, Ole + Anita Tillmann, Jytte-Merle Böhrnsen + Tino Mewes, Erdal Yildaz, Luise Helm, Adrian Topol + Freundin Ganeshi Becks, Karin Baal, Regisseur & Produzent Niels Laupert, Neuentdeckung Jil Funke, Jessica Boehrs + Fernanda Brandao von den Hot Banditoz, Florian Martens & Jacob Matschenz.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Kim Fisher präsentiert ihren Liebsten Kelly Kellerhoff der Öffentlichkeit & Thomas Hermanns liebt Disco

23.02.09 | Er kommt definitiv aus der "Generation Glitzer": Thomas Hermanns stellt seine Liebeserklärung an die Ära der Plateau-Schuhe, leuchtenden Hemden & Schlaghosen "Für immer d.i.s.c.o" im Quatsch Comedy Club vor: "Meine Geschichte der Discomusik ist untrennbar von der Geschichte meines Erwachsenwerdens in der deutschen Provinz der siebziger Jahre, dem Umzug in die Großstadt und meinem Weg raus in die große Welt. Es ist eine Liebesgeschichte zwischen mir und einer Art zu fühlen, zu tanzen und zu leben, die mich nie verlassen hat. Von damals bis heute: I feel love!" Dies bewies der Entertainer nicht allein auf seiner Releaseparty am Abend, denn zur großen Überraschung der Medien brachte Sängerin + Moderatorin Kim Fisher ihren Freund, den Inhaber einer Werbe- und Fotoagentur Kelly Kellerhoff mit.

Und dabei ist der gar nicht so neu, schon ein Jahr sind die beiden ein Paar, hielten es bis jetzt doch lieber geheim, aber für alles gibt es ein erstes Mal und auch Kellerhoff strahlte in die Kameras. Bei so viel Liebe und Discomusik verweilten auch Berlins Regierender Klaus Wowereit und Freund Jörn in den Kellern des Quatsch Comedy Club etwas länger. Bei der Spaßgesellschaft noch mit dabei Bastian Pastewka und Freundin Heidrun Buchmaier, Gayle Tufts, Marianne Rosenberg, Georg Uecker mit Schwester Marion und Hermanns Gatte Wolfgang Macht.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Tribute to Dag Harbach im Felix-Clubrestaurant mit Live-Auftritt von Clubmanager Daniel Höferlin (Ex "Just Friends")

23.02.09 | Dag Harbach -- seiner Zeit Kreativchef des Promi-Clubs 90 Grad, Veranstalter von Modeevents im Felix und Freund von so vielen aus Berlins guter alter Nachtlebenszene -- starb ganz plötzlich im Urlaub in Thailand. Vom Feiern hatte er nach der nicht wirklich erfolgreichen Wiedereröffnung des 90 im Sommer 2007 genug, zog sich langsam aus dem Nachtleben in Berlin zurück und wohnte bei seiner Ex-Freundin im Ruhrgebiet.

Freunde, Bekannte und engste Mitarbeiter des Verstorbenen ließen ihren Freund noch einmal hochleben mit einem Tribute im Club-Restaurant Felix, bei dem alle DJs umsonst spielten und Manager Daniel Höferlin, der in den 90ern bei der Musikgruppe "Just Friends" aktiv war, ihm zu Ehren ein paar Lieder zum Besten gab. Anschließend hielt Britt Kanja, Kollegin und langjährige Lebensgefährtin von Dag, eine Rede auf die Berliner Party-Größe. Der Live-Act der Band "Dag Harbach All Stars" mit Sänger Colin Rich schloß die Gedenkfeier ab und Gäste wie Rolf Eden, Nadine Warmuth mit Ex-Freund Marc Schilkowski, Ex-90-Grad-Chef Nils Heiliger, Bob Young, Dag Harbachs Mutter Elisabeth, Hubertus Regout & Trooper da Don vertieften sich in Gespräche und tanzten durch die Nacht. Eine reine Trauerfeier hätte sich Dag auch sicher nicht gewünscht.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Klassische Mode bei der Akris Punto Modenschau im Ellington Hotel

23.02.09 | Peek & Cloppenburg präsentiert die Schweizer Modelinie Akris Punto im zum Laufsteg umfunktionierten Ellington-Hotel umweit vom Kudamm. Klassische Damenmode gab es dann statt Reisegästen im Hotel zu besichtigen, das mit der Akris Punto Modenschau viele Models und Angelica Blechschmidt in seine Hallen lockte.

Auch Schauspielerin Esther Seibt schaute mal mit ihrer Mama Martina vorbei und guckte aus dem Hintergrund gespannt auf die tragbaren Blusen, Hosen und Kleider. Im Publikum auch Sissel Tolaas und viele gespannte Gäste. Als Nachgang gab es Rührei auf Pumpernickel, Tomatenschaum und Spinat zu genießen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Echo: Kreischende Berliner Teenies am Teppich jagen nach Autogrammen von Bushido oder den Ochsenknechts

21.02.09 | Einen meterlangen Lila Teppich bot die Musikindustrie ihren Künstlern zur Verleihung des Deutschen Musikpreises, dem Echo, der erstmals in der o2 World vergeben wurde. Die 10.000 Zuschauer in der Halle hatten es dann aber erst mal etwas kuscheliger als die Prominenten am Teppich, denn das Wetter spielte nicht mit an diesem Abend. Eiseskälte und Schneefall ließen Promis wie Jasmin Wagner mit Gänsehaut zittern und bibbern, während sie ihren Fans trotzdem Autogramme gaben.

Insgesamt war die Stardichte hoch und es kamen Taylor Swift im weißem Mantel, Janeatte Biedermann auch in weißer Robe, Lionel Ritchie, Udo Lindenberg mit bunten Fahrradhandschuhen, Depeche Mode, die gesamte Rammstein-Besetzung, Vicky Leandros, No Angels, der Abräumer Peter Fox, Till Brönner, Laudator Bruce Darnell, Schiller, Wladimir Klitschko, Anna Loos, Rea Garvey, Tamara Sedmak, Daniel Brühl, Ralf Bauer, Ralf Moeller, Monika Martin, Jan Delay im schicken Anzug, Jennifer Rostock, Lexington Bridge, Hadnet Tesfai, Patrice Bouedibela, Samy Deluxe, Miriam Pede, Annika Kipp, Jan Hahn, Queensberry, Florian Silbereisen, Esther Seibt, Doro Pesch, Ulrike Frank, Nadine Warmuth, Martin Bachmann, Revolverheld, Roger Cicero, Oomph, Detlev Buck, Fußballer Fredi Bobic, Anastasia Zampounidis, Jessica Ginkel, Jennifer Kae, Annika Kipp, Polarkreis 18, Chris Norman, Scooter, Jasmin Gerat, Annabelle Mandeng, Zipfelbuben, Christian Wulff + Freundin Bettina Körner, die Ochsenknechts, Mareile Höppner + Arne Schönfeld, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Joanna Tuczynska, Max Wiedemann, Mirjam + Sky Dumont, Julia Dietze, Franziska Knuppe, Barbara Schöneberger, Carlo Rola, Dennenesch Zoude, Francisca Urio, Stephanie Stumph, Farid, Tim Mälzer, Adel Tawil mit Mutter Fatma + Freundin Jasmin Weber, Monrose, Amy McDonald, Hana Nitsche & ganz zum Schluss huschte noch Robert Stadlober in die Halle.

Dann ging es zur eigentlichen Show, die erstmals in der ARD ausgestrahlt wurde und durch die sich etwas mühsam im Zusammenspiel Barbara Schöneberger und Oliver Pocher moderierten. Udo Lindenberg scheint wohl immer für einen Echo gut zu sein: Der Deutschrocker hat zwar schon Anfang der 90er Jahre einen Echo für sein Lebenswerk bekommen, aber was soll's, dachte sich die Jury, und zeichnete ihn zur Sicherheit nochmal als besten nationalen Künstler aus. Der war dann aber doch etwas gerührt und bedankte sich brav. Mit Dave Gahan und Depeche Mode konnte dann noch mal gerockt werden und danach ging es fast geschlossen zur großen Aftershow-Party.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Und ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

05.03. Eröffnung 5055Club, Ellington-Hotel
05.03. Eröffnung Bordel des Arts, Torstr. 96
06.03. Konzert Lautten Compagney, Neues Museum
06.03. Zoo Club, Reingold, Novalisstr. 11
06.03. Geburtstag Tape Club, Heidestr. 14
07.03. Benefiz-Modenschau "Kinderherz", Showroom Kudamm 69
07.03. Berlin Film Crash, Cookies
09.03. Premiere "Monsters vs. Aliens", Colosseum Schönhauser Allee
09.03. Premiere "Nur ein Sommer", Neue Kant Kinos
10.03. Soft Opening Arcotel John F, Werderscher Markt 11
10.03. Mandarin Oriental Dinner, E4 Potsdamer Platz
11.03. Premiere "Kinder des Sturms", Astor Lounge Kudamm 225
11.03. Sixt-ITB-Party, Mini-Showroom Friedrichstr. 191
11.03. ITB-Party, Swissotel
12.03. Premiere BMW Z4 Roadster, BMW Kudamm 31
12.03. Senses Wellness Award, Altes Stadthaus

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , , ,

posted by sk at 3/06/2009 06:01:00 nachm.


Newsletter bestellen



>> Absenden




Bisherige Einträge
Archiv

Links
  • TMZ: In the Zone
  • GossipGirlz
  • Pottschalks Promi-Pranger
  • Promiblogger - Stars und Klatsch
  • filmz.de
  • US-Party-Gemeinde LastNightsParty
  • Party-Foto-Site The Cobra Snake
  • Berlins unbekannte Ansichten




XML-Feed abonnieren
Atom-XML-Feed
Atom XML Feed



Powered by Blogger