Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2009-12-09
Hugh Grant auf Club-Tour, Bai Ling lässt tief blicken bei "Movie meets Media", Promiauflauf beim 50. Geburtstag von Nico Hofmann, Jungadel feiert

Liebe Freunde der abwechslungsreichen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 14 neue Galerien aus dem Berliner Gesellschaftsleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

Bail Ling zeigt mal wieder Nippel beim 10-jährigen Jubiläum der Promi-Partyreihe "Movie meets Media"

07.12.09 | Prominente wie die Schauspielerin Uschi Glas, Entertainer Roberto Blanco & Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff haben mächtig in Hamburg gefeiert: Anlass war der zehnte Geburtstag der Eventreihe "Movie meets Media" im Hotel "Atlantic". Der traditionelle Branchentreff von Sören Bauer bringt Prominenz zusammen. Es war die 30. Veranstaltung der Reihe, die regelmäßig in der Hansestadt sowie in Berlin und München über die Bühne geht, und lustig ging es auch beim Jubiläum wieder zu.

Natürlich durfte Skandal-Nackedei Bai Ling nicht fehlen. Das letzte Mal noch mit Marc Terenzi heftigst geflirtet, schmiss sich die Schauspielerin erst mal in so wenig Textil wie möglich und wurde mit spärlichem Plüsch-Stofffetzen als Oberteil und pinken, kurzem Röckchen schnell zur Attraktion des Abends. Fast nebenbei blitzte da auch immer wieder der ein oder andere Nippel hervor, während sie sich einfach mal als DJ versuchte, den Baseballs auf der Bühne beim Singen half, James Garfunkel das noch recht junge Köpfchen verdrehte & Jay Khan mit lasziven Posen gerade recht kam, um homosexuelle Gerüchte zu dementieren.

Gespannt verfolgten das bunte Treiben: Pärchen Martin Krug + Verena Kerth, Simon Licht, Katja Flint, Rolf Zacher, Tobey Wilson, Andrea Lüdtke, Gerit Kling,, Heidi Kranz, Barbara Meier ohne ihren Oliver Berben, die No Angels, Regina Halmich, Estefania Küster, Eva Habermann, Monrose, Gina Lisa Lohfink, Sarah Nuru, Marie Nasemann, Mark Keller, Ralf Möller, Rea Garvey (Reamonn), H.P. Baxxter, Jessica Stockmann, Alexandra Kamp, Julia Dietze, Jens Riewa, Olivia Jones, Wolfgang Fierek, Patrice Bouedibela, Anastasia Zampounidis, Verena Wriedt & Patrick + Molly Nuo.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

US-Botschafter Philip Murphy + Familie laden in ihre Privatresidenz zum Weihnachtsempfang

07.12.09 | AEDT macht sich auf an den Berliner Stadtrand und fährt ins tiefe bürgerliche Dahlem. Hier im Berliner Villen-Ballungszentrum unweit von Freier Universität und Botanischem Garten folgen wir einer Einladung des US-amerikanischen Botschafters Philip D. Murphy. Der Dilplomat, der seit August im Amt ist, begrüßte in seiner Privatresidenz Friends & Family zum Weihnachtsempfang. Schön geschmückt mit großem Baum und vielen Kerzen macht die Villa so einiges her.

Gemeintschaftlich geht es dann zum fröhlichen Weihnachtslieder -Singen über, Phi, seine Frau Tammy + deren Kinder Josh, Charlie, Sam & Emma stimmen gemeinsam mit den Gästen Mania Feilcke, Kirsten Baumann, Yoram Ben-Zeev, Jörg Woltmann, Werner Schnappauf, Torsten Bahke, Sigrid Streletzki, Magdalena Hetzer, Lore Peschel-Gutzeit, Kirsten Baumann, Kathryn Prouty, der russischen Botschaftergattin Maria Koteneva & dem britischen Botschafter Sir Michael Arthur ausgewählten Songs wie "Oh Tannenbaum" an.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beck's Music Experience mit The Hives & Oliver Korittke mit Freundin Louise von Düsterlohe

06.12.09 | Im Winter werden die Nächte wieder länger. Zum Beispiel zu Nikolaus im Dezember, wenn die Beck's Music Experience Tour an den Start geht. Stationen sind Hamburg, München und Berlin. Mit dabei sind echte Topacts: The Hives ziehen sich im Kesselhaus in der Kulturbrauerei ihre besten Anzüge an und bringen auch ihre dänischen Kollegen von Dúné mit. Der Clou: Auch Newcomer bekamen bei der Beck's Music Experience Tour eine Chance. Eine Nachwuchsband gewann einen Support-Slot für alle drei Termine der Tour. Gereist wird stilecht im Nightliner, der die Gewinnerband im Proberaum einsammelt und dort wieder absetzt.

Mit Oliver Korittke hat die Tour zudem einen prominenten Gastgeber gefunden. Der Schauspieler und Musikfan begleitet die Events live vor Ort und sorgt dafür, dass sowohl Fans, als auch die Bands auf ihre Kosten kommen. Im Kesselhaus feierte der Schauspieler dann auch entsprechend mit Freundin Louise von Düsterlohe und jeder Menge Kumpels.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Götz Geroge, Veronica Ferres, Maria Furtwängler & Iris Berben gratulieren Produzent Nico Hofmann zum 50. Geburtstag

04.12.09 | Der Mann der Fernseh-Event-Zweiteiler, Erfolgsproduzent Nico Hofmann, feiert seinen 50. Geburtstag. Natürlich kommt da jeder, der irgendetwas mit dem Filmgeschäft zu tun hat, nicht an der Gala des Abends in der Französischen Straße vorbei. Die Prominenz stand Schlange, um den Machern von Filmen wie "Die Flucht" oder "Mogadischu" die Hand zu einem halben Jahrhundert zu schütteln. Die Gästeliste hatte Filmpreis-Niveau, unter den Gratulanten traf Veronica "Vroni" Ferres auf Ex Martin Krug. Thomas Kretschmann kam händchenhaltend mit Freundin Shermine Sharivar, genau wie Oliver Berben mit seinem "Topmodel" Barbara Meier.

"Schimanski"-Star Götz George kam mit Frau Marika und schenkte ein Lebkuchen-Herz, Benno Fürmann kam allein vorbei, Heino Ferch hatte Frau Marie an seiner Seite, Francis Fulton Smith kam mit Verena Klein, Ursula Karven hatte sich in ein besonders elegantes Kleid gehüllt, während sich Jutta Speidel gleich einen ganzen Fuchs um den Hals geworfen hatte. Auch Yvonne Catterfeld, Iris Berben, Nadja Uhl, Hannelore Elsner & Bettina Zimmermann wünschten Glück und zeigten sich in ihren schönsten Kleidern.

Mit massig Champagner stießen zudem Natalia Wörner, Katja Riemann + Tochter Paula, Jan Josef Liefers + Anna Loos, Dennenesch Zoude, Suzanne von Borsody, Till Brönner, Wolfgang Porsche + Claudia Hübner, Roland Suso Richter, Kai Diekmann, Liz Mohn & Wolf Gremm an.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Hip Hop Don't Stop in der tube Station mit massig Rap-Fans und Vertual Vertigo live

12.05.09 | Kaum stehen kann man in der tube Station, wenn die Jungs von "Hip Hop Don't Stop" zur Rap-Vollversammlung einmal im Monat laden. DJ Ori Schochat, Jumpy & B.Boogie kommen aus aller Welt, um die neuesten Rap-Vinyls zu drehen. Live Sound gab es obendrauf von Vertual Vertigo.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Benefizlesung mit Matthias Schweighöfer / Preview "Frühlings Erwachen" / 4. Geburtstag der Exzessiva-Party im Felix

05.12.09 | In besinnlich-entspannter Atmosphäre wartete das jenseits von Spandau und somit in Brandenburg gelegene "Designer Outlet Berlin" einen Lese-Charity-Nachmittag mit Starfaktor. Matthias Schweighöfer bot seinen 150 Zuhörern eine besondere Lesung mit persönlichem Charakter sowie vielen Geschichten über sich, seine junge Kleinfamilie + Töchterchen Greta. Groß und Klein hörten dem Schauspieler zu, als er dann um 15 Uhr zu Gunsten des SOS-Kinderdorfes Berlin-Moabit aus der Weihnachtserzählung "Die Weihnachtsgans Auguste" von Friedrich Wolf las.

Der ZDF Theaterkanal feierte später sein 10-jähriges Jubliäum und zeigte zum Ehrentag in einer Preview den Theaterfilm "Frühlings Erwachen" im Radialsystem V. Wilson Gonzales Ochsenknecht posierte mit seinen Spielpartnern Leon Pfannenmüller, Geraldine Laprell & Justus von Dohnanyi.

Im Clubrestaurant Felix unter den Hallen des Hotels Adlon ging es in der Nacht dann rund, als Exzessiva seinen 4. Geburtstag und seine Weihnachtsparty im vollen Haus zelebrierte. Hunderte Partygänger feierten bis in die Morgenstunden. Vor dem Tanztempel war auch morgens um drei die Schlange noch lang, die Garderoben hatten Annahmestopp.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Midnight Cocktail im Quartier 206 mit Vicky Leandros, vielen Adligen, Thomas Kretschmann + Shermine Sharivar

04.12.09 | Was für eine Party: Wenn Anne Maria Jagdfeld, ihr Gatte Anno August, ihr Sohn Nikolaus und dessen Freundin Johanna von Boch zum Midnight Cocktail in das Cabinet ihres Departmentstore im Quartier 206 laden, wird daraus leicht ein Spitzentreffen aus Wirtschaft und Gesellschaft. Die halbe Dynastie aus dem Umfeld von Villeroy & Boch versammelte sich da mit "First Lady" Brigitte + Stammhalter Franziskus mit schicker Totenkopfkrawatte. Dazu fuhren noch vor: Der Clan um Vicky Leandros und ihrem Ex Enno von Ruffin mit den "jungen Wilden" Sandra & Leo von Ruffin, die nach dem ein oder anderen Champagner beschwingt miteinander tanzten.

Ansonsten füllte sich das Untergeschoss des Luxus-Kaufhauses mit viel Adel, Fürsten und Prinzessinen. Vertreten durch Alexander von Schaumburg-Lippe, Maximilian & Konstantin von Bismarck, Therese zu Oettingen-Spielberg, Alexander von Schönburg, Tita von Hardenberg mit Ferdinand von Habsburg & Caro von Linsingen mit ihrer Schwester Nora. Minu Barati-Fischer traf auf ihren Ex-dffb-Studienkollegen Robin von Hardenberg, mit dem sie noch ein wenig das Tanzbein schwang. Weit nach Mitternacht kamen auch Thomas Kretschmann + Freundin Shermine Sharivar sowie Clemens Schick von der nahen Geburtstagsparty von Produzent Nico Hofmann herüber, um sich in eine der vielen stillen Ecken zu verziehen.

Zeugen des Spektakels waren auch Samson Graf von Dönhoff, Julius Jagdfeld + Blanca Bernheimer, Celia von Bismarck, Simon Licht + Freundin Nina Rapp, Tassos Kriekoukis, Nicolette Krebitz, Massimo Redaelli, Designer Adrian Runhoff, David Groenewold, Bruno Eyron, Bolko Kiessling, Julie Engelmeier, Dina von Boch. Live-Musik mit freizügiger Performance gab es von der Piratenbraut.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Mariella Ahrens + Patrick Graf von Faber-Castell beim Gänseessen von Laura Reinking & Sabine Lanz

05.12.09 | Großes Revival des Gänseessen "Gänslich gut" von Laura Reinking nach der Babypause. Die Schmuckdesignerin hatte dieses Mal den ehemaligen Kit-Kat-Club (jetzt "Malzfabrik") als Location gewählt & gans wundervoll mit Kerzenlicht sowie Weihnachtsbäumen ausgestattet und Verstärkung von Sabine Lanz geholt, der Ex-Frau von Caterer Michael Käfer. Die beiden wollen künftig verstärkt ins Event-Geschäft einsteigen & holten sich für ihren Start Verstärkung von vielen Schmuckstücken wie Mariella Ahrens + Patrick Graf von Faber-Castell, Reeder-Tochter Michaela Rickmers, den Escada-Erben Sven Ley + Karen Srb, Caro von Linsingen + Schwester Nora, die für Tamara Comolli in London Juwelen hütet, Hubertus Regout, Adele Landauer, Tatjana Hoffmann, Tomke Würtenberger, Martina Rau, Cookie, Axel Benz oder Frank Stüwe.

Zwischen der Kürbiskernsuppe & dem Gänsebraten trug Alexa Phazer am Flügel ein paar Songs vor, zum Dessert gab es wilde Breakdance- und Handstandeinlagen, bevor die Feierlustigen den Tanzboden stürmten, um das kalorienreiche Mahl gleich wieder abzustrampeln. Und das Ganze natürlich für den guten Zweck: Die Einnahmen aus der Charity-Tombola kommen dem Kinderschutz-Zentrum Berlin zugute.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

BMW-Kunstkalender mit Hannes Jaenicke am Kurfürstendamm / Hugh Grant bewirbt die "Morgans" im Hotel de Rome

04.12.09 | Der BMW-Kunstkalender geht in Berlin in die zweite Runde. Der Leipziger Maler und Bildhauer Michael Fischer-Art spendiert & präsentiert ein buntes Kunstwerk mit Promi-Pate Hannes Jaenicke. Der Showroom der Automarke am Kurfürstendamm wurde diesmal vom Leonardo-Hotel mit Teppichen & Catering ausgeschmückt. Bei Currywurst, vielen Fischspezialitäten & Wein wurde dann noch ein wenig mit dem Chef des Hauses, Hans-Reiner Schröder, seiner Frau Katerina und ihrem Baby-Nachwuchs Karoline gefeiert.

Hugh Grant posiert im Hotel de Rome für seine Bezishungskomödie "Haben sie das von den Morgans gehört?". Spielpartnerin Sarah Jessica Parker kam leider nicht, der Hollywoodstar tourte tags zuvor schon mit einer Blondine durch Berlin, ward erst beim Essen im Grill Royal gesehen und später im Szene-Club Cookies.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Die Toten Hosen, Peter Fox, Jennifer Rostock, Heike Makatsch & Fanta 4 bei "1Live Krone"-Award in Bochum

03.12.09 | Eine Million 1Live-Hörer adeln ihre Lieblingskünstler mit der "1Live Krone", die in Bochum zum 10. Mal in der Jahrhunderthalle verliehen wurde. Aufsetzen und ihren Untertanen zuwinken können die gewählten Promi-Monarchen den Preis jedoch nicht, die gold-gezackte Trophäe befindet sich in einem runden Glasbehältnis, von dem Sänger Clueso gleich 2 Stück stolz in die Kamera halten konnte. Für die Beste Single und als Bester Künstler wurde er gekrönt, da hat es sich auf jeden Fall gelohnt, die Friseur-Lehre in den Neunzigern abzubrechen. Die Toten Hosen wurden Beste Band des Jahres. Die Jungs von den Fantastischen Vier nahmen ihre Auszeichung "fürs Lebenswerk" ironisch als Tattergreise geschminkt mit grauen Haaren, grausamen Klamotten, Rollator und mobiler Infusion entgegen.

Das beste Album des Jahres hat nach Meinung der Fans Jan Delay mit "Wir Kinder vom Bahnhof Soul" abgeliefert. Für die beste Live- Performance wurde der Berliner Sänger Peter Fox mit einem Preis belohnt, der gewohnt kamerascheu die Krönung im Affenkostüm vollzog. Applaus & Party-Stimmung nach der Zeremonie genossen die "Topmodels" Sara Nuru, Mandy Bork, Marie Nasemann & Sarah Knappik, Schauspielerin Heike Makatsch, Comedian Kurt Kroemer, Fettes Brot, Aura Dione, Cascade, Stefanie Heinzmann + Bruder Claudio, Enie van de Meiklojkes, Mirja Boes, Adel Tawil, Elmar Brandt + Ehefrau Yvonne, Senna Gümmor, Nelson Müller, Moderatorin Miriam Pielhau, Marco Schreyl, Andreas Jancke, Matthias Opdenhövel, Simon Gosejohann, Selig, Max Herre, Jennifer Rostock, Kathrin Hess, Diana Amft, Jasmin Schwiers, Tobias Regner & Shary Reeves.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Dessous-Modenschau von Agent Provocateur mit Eva Padberg, Minu Barati-Fischer, Laura Osswald & Julia Dietze

03.12.09 | Lila Spitzen-Unterwäsche sowie Models mit futuristischen Pappwaffen & Hasenöhrchen gab es bei der Modenschau "Les Poupees de Noel" von Agent Provocateur in der Galeries Lafayette zu bewundern. Die weltweit für Aufsehen sorgende Dessous-Marke verzauberte die Gäste mit lasziv schauenden, Lolli-lutschenden Wäscheträgerinnen im knappen Textil und Rosé-Champagner, wodka und donnernder Musik aus den Boxen. Leider lichteten sich nach der Show schnell die Hallen wieder, obwohl die Party Potenzial hätte haben können.

Über aufreizende, schlüpfrige Geschenke freuten sich Models Eva Padberg & Susan Hoecke sowie die Schauspielerinnen Nadine Warmuth, Laura Osswald & Julia Dietze. August Diehl verschwand gleich wieder mit seiner Frau Julia Malik, das Baby ruft. Minu Barati-Fischer wirkte ein wenig desinteressiert, während sich Betty DeLuxe ein Höschen erst mal über den Kopf stülpte. Harald Pignatelli wurde noch fotografierend im Getümmel entdeckt und auch Axel Schreiber konnte sich nach Mitternacht noch eine Give-away-Tüte sichern. Nicht fehlen durfte der neue Lafayette-Geschäfsführer Alexandre Liot.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Konzert Paul McCartney/ Party von Viva Models / Hugh Grant im Cookies / Annemarie Eilfeld bei Queens of the World

03.12.09 | Ex-Beatle Paul McCartney gibt nach 16 Jahren endlich wieder ein Konzert in Berlin, in der ausverkauften o2 Arena drängeln sich 17.000 Fans in den Sitzreihen der Mega-Halle und springen sofort auf, wenn der sympathische Bubi-Beatle mit seinen treu-dreinschauenden Augen zur Gitarre greift. Mit der "Magical Mystery Tour" geht es dann auchg gleich los, und wer da noch nicht auf Touren kommt, wird mit dem folgenden "Baby, You Can Drive My Car" nachdrücklich dazu aufgefordert. Im Hintergrund sind auf einer Videoleinwand Dragster-Rennen zu sehen, während bei "Back In The U.S.S.R" Flugzeuge landen, die Fans fallen sich in die Arme, schwingen ihre Foto-Handys gen Bühne und schwanken dann wieder glücklich nach Hause.

AEDT hingegen clubt sich nach dem Altherren-Spektakel erst mal durch die Friedrichstraße. Nach der aufreizenden Agent Provocateur Dessous-Modenschau im Untergeschoss des Lafayette (AEDT berichtete) ging es feucht-fröhlich ein paar Meter weiter in den Violet Club, der hat neue Betreiber und ein recht offenes Aussehen verpasst bekommen. Hier drängen sich die Klienten & Freunde der Agentur "Viva Models" durch die recht spärlich beleuchteten Räumlichkeiten. Ein paar Frei-Sekt & Wodka-Mixgetränke später geht es gegenüber ins Cookies.

Dort ist gerade die Aftershow zur eingangs erwähnten Modenschau im vollen Gange und siehe da, auf dem Weg zum Eingang kommt uns doch tatsächlich Hollywood-Schönling Hugh Grant nebst Blondine entgegen, mit der der Brite vorab schon im Grill Royal gespeist hatte. Der etwas kamerascheue Schauspieler suchte schnell das Weite & reagierte leich patzig auf das ein oder andere Foto, bevor er mit dem Taxi in den weiten des Berliner Nachtlebens verschwindet.

Ganz fern von alledem freuen sich Berlins gediegenere Männer, denn die Hauptstadt beherbergt derzeit die angeblich schönsten Frauen der Welt. Im "Estrel Convention Center" in Neukölln stellen sich die Damen dem großen Finale zur Wahl der "Queen of the World". Auf heiße Mode & hübsche Mädels freuten sich Annemarie Eilfeld, Rolf Zacher, der Berliner Box-Star Arthur Abraham & René Koch.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

ADC "Night of Honour" mit Fank Elstner / Peter Scholl-Latour bei Vattenfall Business Media Night

02.12.09 | Der Art Directors Club Deutschland (ADC) feiert ein neues Ehrenmitglied: Der Titel wurde am 2. Dezember 2009 auf der ADC "Night of Honour" im Museum für Kommunikation dem Regisseur Christoph Schlingensief verliehen. Leider aber ohne Christoph Schlingensief in Berlin, der weilte in der Schweiz und war bei seiner Ehrung so leider nicht persönlich anwesend.

Fotograf Christian von Alvensleben war dagegen vor Ort, wurde für sein Lebenswerk ausgezeichnet, ADC "Kunde des Jahres" wurde Peter Kowalsky, Gründer und Geschäftsführer der BIONADE GmbH. Die Entscheidung über die Ehrungen haben die ADC-Mitglieder in einer Abstimmung getroffen. Den Titel "ADC Ehrenmitglied" vergibt der ADC seit 1979, bislang wurden u.a. Rudolf Augstein, Michael Ballhaus, Vicco von Bülow, Helmut Newton oder Ellen von Unwerth ausgezeichnet. Beim Empfang gratulierten: Kurt Weidemann, Frank Elstner, Bela Anda, Peter Heinlein, Sebastian Turner, Jean-Remy von Matt & Renate Künast.

Auch im Restaurant 12 Apostel in Mitte wird parallel modern "genetzwerkt". Hier schlemmen Gäste der Vattenfall Business Media Night unter anderem mit Andrea Nahles, Peter Scholl-Latour & Vattenfall Europe CEO Tuomo Hatakka Fisch- Fleisch- und Past-Spezialitäten und schlürfen exotische Cocktails an der Bar.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Franziska Knuppe & Gerit Kling eröffnen BMW-Kunstadventskalender / 25Jahre 3sat mit Dieter Kosslick & Franz Dinda

01.12.09 | Der süddeutsche Autobauer BMW lässt ab dem 1. Dezember wieder täglich, abwechselnd in München und Berlin, ein Türchen seines Kunstkalenders zur Adventszeit öffnen. Jeweils eine prominente Persönlichkeit und ein Unternehmen haben die Patenschaft für ein Kunstwerk und damit für ein Fenster übernommen, um im Rahmen der Aktion an das SOS-Kinderdorf Oberpfalz und das SOS-Familienzentrum Berlin-Hellersdorf zu spenden. Den Startschuss gab der Schweizer Schauspieler Christian Kohlund, der gemeinsam mit dem Künstler Hans-Joachim Pietrula & Niederlassungsleiter Hans-Reiner Schröder das Bild "Kingdom of Peace" enthüllte. Schauspielerin Anja Kruse führte Weihnachtslieder singend durch den Abend und betörte Franziska Knuppe, Gerit Kling, Claudia Wenzel, Berlinale-Direktor Dieter Kosslick & Schauspieler Michael Mendl. Für den guten Zweck kamen 100.000 Euro zusammen.

Gegenüber vom Kanzleramt im TIPI-Zelt feierte 3sat derweil sein 25-jähriges Bestehen. Neben dem 3sat-Flaggschiff "Kulturzeit", das seit 1995 auf Sendung ist, gehört das Wissensmagazin "Nano" seit 1999 zu den Vorzeigesendungen des Senders, der mit prominenter Unterstützung, Wein, Sekt und großem Buffet auf ein Viertel Jahrhundert anstieß. Auch Dieter Kosslick kam von seinen neuen Berlinale-Unterstützern (BMW) noch vorbei und plauderte mit dem Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit. Unter den Gästen Schauspieler Ulrich Matthes, Franz Dinda, Eleonore Weisgerber, Simon Licht, der wegen Beinverletzung auf Krücken kam, Peter Frey, Dieter Stolte, Hans-Werner Meyer, Annabelle Mandeng & Natascha + Dieter Landuris.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Und ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

09.12. Premiere "Nanga Parbat", Delphi-Filmpalast
09.12. Medienboard Weihnachtsbranchentreff, Roadrunners Club
09.12. VIP-Opening Look54, Schlüterstr./Goethestr.
10.12. Premiere "Unter Strom", Colosseum, Schönhauser Allee 123
10.12. Vernissage Florian Japp, Galerie Open, Legiendamm 18
11.12. Premiere Seraphine, Cinema Paris, Kudamm 211
11.12. Premiere Die Liebe & Viktor, Kino Babylon Mitte
11.12. Konzert Motörhead, Arena
11.12. Vernissage Don McCullin, Postfuhramt Oranienburger Str. 35
12.12. Ein Herz für Kinder, Studio Adlershof
12.12. Orange Line, tube Station
12.12. Playboy-Club-Tour, Felix
12.12. Moët Chandon Bubbles Night, 40seconds
12.12. Lesung Die besseren Berliner, Cookies
12.12. Propaganda-Party, Goya
13.12. Record Release Zoe.Leela, Cafe Zapata, Oranienburger Str. 54
14.12. Premiere Albert Schweitzer, Kino International
14.12. Premiere "13 Semester", Kino Kulturbrauerei
15.12. Premiere "Lila Lila", Kino in der Kulturbrauerei

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , ,

posted by sk at 12/09/2009 06:14:00 nachm.