Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2009-07-07
Fashion Week + Bread & Butter Berlin mit Boris + Lilly Becker, Diane Kruger, Justin Timberlake und Shows von Michalsky, Kaviar Gauche, Anja Gockel...

Liebe Freunde der abwechslungsreichen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 16 neue Galerien aus dem Berliner Gesellschaftsleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

Liebe Freunde der abwechslungsreichen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 16 neue Galerien aus dem Berliner Gesellschaftsleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

Boris + Lilly Becker bei der Fashion Show von Kaviar Gauche mit Marie Bäumer & Heike Makatsch

04.07.09 | Der letzte Tag der Fashion Week am Bebelplatz erreicht mit Boris & Lilly Becker als Ehrengäste bei der Fashion Show von Kaviar Gauche am frühen Nachmittag seinen Höhepunkt. Natürlich herrscht gleich Promi-Alarm, Fotografen und Securitys sind hektischer als sonst. Auch der Hauptsponsor Mercedes muss sich gedacht haben, dass die frisch Verheirateten das Sahnehäubchen auf der Promitorte sind -- als einzige VIPs darf das Becker-Ehepaar mit einer roten Limousine direkt vors Zelt fahren. Boris ist braungebrannt, Lilly lächelt, die Bodyguards geleiten sie zur "Front Row" und dann kann beginnen, worum es eigentlich geht -- die Modenschau.

Die eigentlichen Stars sind nämlich die Kaviar-Gauche-Kleider und für die kommen Boris und Lilly dann doch etwas zu spät. Präsentiert wird Brautmode und das ziemlich gekonnt zu donnernder Rammstein-Mukke. "Heirrrrrate mich" dröhnt es aus den Lautsprechern. Boris und Lilly, die von ihren Trauzeugen Luis Garcia Fanjul + Judith Kamps begleitet werden, klatschen und dann ist auch schon wieder alles vorbei.

Zum Designer-Duo gehört neben Johanna Kühl Alexandra Roehler-Fischer, sodass ihr Mann, Regisseur Oskar Roehler, nicht fehlen darf. Heike Makatsch, Herbert Knaup + Frau Elisabeth, Minu Barati-Fischer & Veruschka von Lehndorff wurden ebenfalls in die erste Reihe gesetzt. Marie Bäumer kam mit ihren Sohn Shawn, Eva Padberg saß mal wieder neben Armin Morbach. David Groenewold, Esther Seibt, Loretta Stern, Luise Helm, Hubertus Regout, Bibiana Beglau, Celia von Bismarck & Ole Tillmann mit Frau Anita wurden auch gesichtet. Nach der Show stürmten viele Promis noch Backstage, um den beiden Damen zu gratulieren.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Michalsky Aftershow-Party im Friedrichstadtpalast mit Sabrina Setlur, Mariella Ahrens & Alexandra Kamp

03.07.09 | Es ist immer die Party, für die ganz Berlin ein Ticket ergattern will: die Michalsky Aftershow. Nach der der Präsentation seiner Frühjahr/Sommer 2010 Kollektion unter dem Titel "1929 Revisited - The Great Depression Part 2" stand der gesamte Foyer-Bereich des Friedrichstadtpalast als Tanz-Tempel für die Feiernden zur Verfügung. DJ Hell donnerte die Techno-Beats bis auf die Straße und auf die Coktails stürzten sich: Klaus Wowereit & Jörn Kubicki, Mandy Bork, die von Model Felix nicht aus den Augen gelassen wurde, Nadeshda Brennicke, Jochen Schropp, Wilson-Gonzales Ochsenknecht, Sandra von Ruffin, Benjamin Blümel (Ben) mit mysteriöser weiblicher Begleitung, Jenny Elvers-Elbertzhagen, für die es ein Bussi vom Designer gab, & Vicky Leandros.

Nicht entgehen ließen sich die schweißtreibende Sause auch Celia von Bismarck, Ronny Schuster, Michael Bayer, Hendrik Schimmel, Annika Kipp, Tita von Hardenberg, Mariella Ahrens + Patrick Graf von Faber-Castell, Alexandra Kamp, Natascha Ochsenknecht, Anita Tillmann, Martin Bachmann + Nadine Warmuth, Marie Nasemann, Joanna Tuczynska, Armin Morbach & Bruno Eyron. Weit nach Mitternacht, als im Revuetheater bereits die echte Depression um sich zu greifen schien, eilte auch noch Gedeon Burkhard in Begleitung von Gina Lisa Lohfink heran, um zumindest die letzten Reste vom Feste noch mitzuerleben.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Sabrina Setlur, Barbara Schöneberger, Christoph Metzelder & Bettina Cramer bei Michael Michalsky Fashion-Show

03.07.09 | Es war die Show zur Krise. Designer Michael Michalsky hat seine Modekollektion für den Frühjahr/Sommer 2010 im Berliner Friedrichstadtpalast gezeigt. Seine Models (darunter Luca Gadjus) liefen zur Musik von DJ Hell durch eine Theaterkulisse, die von der aktuellen Wirtschaftskrise und dem Börsenkrach der 20er Jahre inspiriert war. Die Bühnenbauten spiegelten eine Mischung aus Berlin und New York. Auf dem Boden lagen Aktienscheine und im Backstage herrschte Hektik, hier sprüht Armin Morbach noch mal Haarspray nach, da wird Michalsky für seinen Auftritt noch mal nachgeschminkt. Am Ende sind alle zufrieden, umarmen und küssen sich herzlich in den Revuehallen.

Wie immer lassen sich die Show zahlreiche Promis nicht entgehen und so schreitet alle paar Minuten Promi nach Promi über den Roten Teppich mit Sabrina Setlur, die mit Christoph Luschnat kam, Christoph Metzelder erschien ganz innig mit seiner neuen Freundin Marie Wellmann (PR Agentin vom Regent-Hotel), Bettina Cramer, Jessica Schwarz, Alexandra Kamp, Franziska Knuppe + Christian Möstl, Anja Kling, Bruno Eyron & Thomas Kretschmann.

Auch Jana Pallaske, Lisa Martinek, Christian Berkel, Nadja Michael, Caro von Linsingen, Valerien von Oppen, Benjamin Blümel (Ben), Till Brönner, Sonja Kirchberger, Shermine Sharivar, Bianca Schumacher, Wolfgang Joop mit Sara Jane Godman + Tochter Florentine, Nela König, Nadeshda Brennicke, Andrea Sawatzki, Mariella Ahrens, Hubertus Regout, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Sabine Lisicki, Dominique Horwitz, Jimi Blue Ochsenknecht, Natascha Ochsenknecht, Model Charlott Cordes, Katja Riemann, Minu-Barati Fischer, Anna Loos, Minh-Khai Phan-Thi + Freund Max Timm, Esther Seibt, Nadine Warmuth, Eva Padberg, Veruschka von Lehndorff, Barbara Schöneberger, Pamela Falcon, Helmut Sendlmeier + Eve-Maren Büchner, Klaus Wowereit & Jörn Kubicki hatten ihren Spaß bei dem Showspektakel, dem eine heiße Party vor Ort auf zwei Etagen folgte.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Fashion Show Kilian Kerner mit Matthias Schweighöfer, Joko, Manuel Cortez & Bianca Schumacher

03.07.09 | Bei der Show von Kilian Kerner präsentierte der Designer nicht nur die passende Mode für die heißen Temperaturen mit kurzen Hosen für die Herren und ganz kurzen Kleidern für die Damen. Der seit einigen Jahren in Berlin lebende Modemacher stellte vielmehr zugleich das neue Label "German Garment" hinter den Kulissen vor, das er gemeinsam mit Matthias Schweighöfer, Joko und Sebastian Radlmeier entwickelt hat. Die drei anderen Jungs waren natürlich auch dabei und saßen bei der Fashion Show in der ersten Reihe. Zu bewundern waren in Kooperation mit der Berliner Designerin Anja Bruhn unter dem Label Kerner & Bruhn zudem gemeinsam kreierte Taschen und Gürtel.

Trotz der schwülen Mittagshitze fanden zudem den Weg ins Zelt der Fashion Week am Bebelplatz zum Bestaunen der luftig-leichten Kollektion "Tagebucheinträge": Tom Schilling, Manuel Cortez mit Freundin Miyabi Kawai, Bianca Schumacher, Maike von Bremen, Stefan Arndt & Jacob Matschenz. Den Auftakt bot die Berliner Band Mor/La/Peach mit dem eigens für die Modenschau geschriebenen Song "Savages". Fast schwebend bewegten sich die in Seide gehüllten Models zu der atmosphärischen Musik über den Laufsteg, darunter auch Felix Schöpgens.

Zuvor hatten sich zur Penkov-Schau bereits VIPs und Kritiker wie Suzy Menkes, Nadine Warmuth, Loretta Stern, Simone Hanselmann, Tamara Gräfin von Nayhauß, Laura Osswald & Kerstin Linnartz eingestellt.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Marc Terenzi + Gina Lisa Lohfink beim Balztanz in der U5 zum Underground Catwalk während der Fashion Week

02.07.09 | Während am Bebelplatz die Schickeria mit Sekt in der Hand und Hummer im Mund renommierte Designer feiert, bildet der Underground Catwalk zum zweiten Mal ein willkommenes Kontrastprogramm. Die wilden Rockstar-Models in Lack & Leder, gepierct und eine mehr tätowiert als die andere sorgen nicht nur für scharfe Blicke unter den Gästen, sondern auch für großartige Stimmung.

Das ließ sich Flirtexperte Marc Terenzi natürlich nicht entgehen, schließlich lief auch seine aktuelle Flamme Gina Lisa Lohfink in der U-Bahn als Model mit. So gingen beide zusammen durch die Waggons als trautes Paar mit einigen neckischen Einlagen. Auch Loulou von Brochwitz entzückte die Fahrgäste mit einem Kostüm auf dem U-Bahnlaufsteg. Da staunten Martin Kesici, Manuel Cortez, Tobey Wilson, Christoph Scheider von Rammstein, Adrian Topol & Sarah Knappik nicht schlecht.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Fashion-Week-Halbzeit mit Wolfgang Joop, Sybille Beckenbauer, Janine White, Lena Gercke & Axel Schulz

02.07.09 | Er braucht keine Promis, denn er ist selbst einer: Designer Wolfgang Joop höchstpersönlich hat in seiner Boutique in Berlin seine Wunderkind-Kollektion präsentiert. Dabei belächelte er die Fashion Week vor zwei Jahren noch als "forcierte Aktion". Ältere Herren in feinen Anzügen drängeln sich in der verglasten Eck-Boutique am Gendarmenmarkt neben modischen Mädchen in Sommerkleidern. Mit einer schwarz-goldenen Eintrittskarte fächern sich viele Luft zu. Es ist die Eintrittskarte zu Wunderkind, der Marke von Wolfgang Joop.

An seiner Seite: Freunde und Familie. Seine Tochter Jette, die erst vor gut drei Wochen ihr zweites Kind bekommen hat. Sein Schwiegersohn Christian Elsen, Ehemann von Jette. Seine Mutter Charlotte, eine elegante Dame von 93 Jahren. Es ist eine sehr familiäre Atmosphäre. Man kennt sich, man schätzt sich. Joop begrüßt gute Freunde mit Küsschen und Umarmungen. Mit dabei auch Esther Seibt, die gefürchtete Modekritikerin Suzy Menkes, Ali Nekoupour, Maren Otto & Luise Helm.

Ein paar hundert Meter weiter im Fashion-Week-Zelt zeigen Strenesse Blue & Custo Barcelona bei beklatschten Modeschauen Sommertrends fürs kommende Jahr. Kleidungstipps holen sich Janine White, Sybille Beckenbauer, Armin Morbach, Eva Padberg, Mariella Ahrens, Nova Meierhenrich, Axel Schulz, Sophie Schütt, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Tanja Bülter & Freund Nenad Drobnjak, Regina Halmich, Lena Gercke, Mandy Bork, Janina Delia Schmidt, Christoph Metzelder, Herbert Knaup + Frau Elisabeth und Tobey Wilson.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Christian Audigier verspritzt dreitausend Euro teuren Champagner bei der Ed Hardy Night in die schwitzende Menge

02.07.09 | Für die einen ein nervender Proll, für die anderen der "King of Fashion", wie Michael Jackson mal freundlich formulierte. Chrsitian Audigier und sein Modelabel Ed Hardy spalten die Gemüter, doch eins hat der Mann auf jeden Fall und das ist Erfolg, ach ja und noch was -- Feiern kann er wie kein zweiter. Zur Mercedes-Benz Fashion Week Spring/Summer 2010 beehrte der Herr Berlin und sorgte für die ausschweifendste Party des Jahres bei gefühlten 55 Grad im "Sauna-Club" Felix. Doch auch da weiß der gebürtige Franzose Abhilfe, spritzt dreitausend Euro teuren Champagner in die schwitzende Menge, die fast nur aus schönen Frauen besteht.

Darunter auch Model Joanna Tuczynska, die dem Designer nicht von der Seite wich, Wladimir Klitschko, die "Topmodels" Sara Nuru und Lena Gercke (letztere mit Freund Jay Khan), Jimi Blue + Natascha Ochsenknecht, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Carsten Spengemann, Katy Karrenbauer, Gregor Nebel, Karl Heinz Schwensen, Günther Klum, Manuel Cortez, Grit Weiß & Jo Groebel (mit Video).



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Die "Germany's Next Topmodel"-Mitstreiterinnen Sara Nuru, Lena Gercke & Mandy Bork laufen für Anja Gockel

02.07.09 | Fast hätte man sie gar nicht erkannt, unscheinbar huschte Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger an der Presse vorbei, um zur Anja Gockel Fashion Show zu kommen. Ein wenig schüchtern gab sich die 28-jährige in Strickoberteil, kurzer Hose und Pony. Währendessen machten sich die Models im Backstage für die Show bereit. Ein wenig Maku up hier und bisschen Haarspray da von Meisterfriseur Wolfgang Zimmer -- und dann konnte es losgehen. Auf dem Laufsteg waren dann auch so einige frisch aus Heidi Klums Sendung kommendene "Topmodels" wie Sara Nuru, Lena Gercke & Mandy Bork zu sehen.

Gockel kombiniert in ihrer Frühjahr/Sommer 2010-Kollektion "The real Angels in Life" Shorts oder kurze Kleidchen gekonnt mit Pailetten. Auch verlängerte Jacken in einem grauen oder goldenen Ton mit weiten Ärmeln und asymetrische Träger zeigt die in London lebende Designerin und sorgt für Applaus aus der ersten Reihe von Jessisca Schwarz (mit Brille zum Fashion-Week-Zelt gekommen), Ruth Moschner, Marcel Reif, Nandini Mitra, Annabelle Mandeng, Natascha Ochsenknecht, die eh fast keine Show auslässt, Mina Tander, Annette Weber, Adele Landauer & Boris Entrup hinter den Kulissen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Tag 2 der Berliner Modewoche mit Heike Makatsch, Eva Padberg, Armin Morbach & Wladimir Klitschko

02.07.09 | Im Ellington Hotel am Kudamm zeigen die Designer Unrath & Strano ihre Version von eleganten Hochzeitskleidern nicht nur in Weiß. In den Ersten Reihen mit dabei: Minu Barati-Fischer, Magdalena Brzeska + Sebastian Sabolocka & Nova Meierhenrich. Im Zelt am Bebelplatz hingegen tummeln sich schon die ersten Promis, die für die Mongrels in Common Show gekommen sind.

Hinter den Namen stecken Livia Ximénez Carrillo und Christine Pluess, die beiden lernten sich auf der Berliner Modeschule ESMOD kennen und erkannten schnell eine Gemeinsamkeit: Ihre multikulturelle Herkunft, die von Peru, Spanien über die Schweiz und schließlich bis Deutschland
reicht. Sie gründeten das Label im Mai 2006. Die Bezeichnung "Mongrels in common" (zu Deutsch, Gemeinsamkeit: Mischling) ist in der Kreation Programm: In den Entwürfen findet sich ein Kaleidoskop von Einflüssen verschiedenster Kulturen. Durch die Kombination aus raffinierten Schnitten und ausgewählten Stoffen wird ein Look geschaffen, der gleichzeitig elegant, sexy und cool sein soll. Davon überzeugten sich Wladimir Klitschko, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Nadeshda Brennicke, Enie van de Meiklokjes mit Freund Soeren Haxholm, Natascha Ochsenknecht, Klaas von MTV, Nadine Warmuth & Loretta Stern.

Am Nachmittag zeigt dann Leyla Piedayesh mit ihrem Label LaLa Berlin tragbare Kleider aus ihrer Frühjar/Sommer Kollektion 2010. Für die Models auf dem Laufsteg waren die luftigen Textilien ein wenig problematisch, blitzte doch bei fast jeder mal der Busen durch. Mit dabei Michi Beck und Frau Uli mit Töchterchen Amy, Heike Makatsch, Eva Padberg, Armin Morbach, Mandy Capristo von Monrose, Simone Hanselmann, Bruno Eyron, Esther Seibt, Manuel Cortez & Claire Oelkers.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Gant Show mit Andrea Sawatzki / Escada Pink Party mit Diane Kruger / Mode Magazin Party mit Tobey Wilson

01.07.09 | Am frühen Abend lud Gant zur Präsentation der Frühjahr/Sommer-Kollektion in das Fashion-Week Zelt am Bebelplatz und zahlreiche Prominente tauchten auf. Darunter Ex-"Modern Talking"-Sänger Thomas Anders mit Frau Claudia und Christian Berkel, der Andrea Sawatzki das ein oder andere Bussi verabreichte. Für Ute und Chiara Ohoven war es die erste Fashion Show in Berlin, im Lack-Lederhosen-Partnerlook saßen Mutter und Tochter in der ersten Reihe. Ulrike Frank kam in Karo-Muster Kleidchen und posierte mit Sänger Tobey Wilson auf dem Laufsteg. Auch Vicky Leandros und Töchterchen Sandra nahmen sich Zeit für die Show.

Später dann hieß es aufbrechen zum Bode-Museum, das Münchner Traditionshaus Escada lud zur "Pink Party". Als der Bus mit der versammelten Presse dann vor dem schick ausgeleuchteten Museum hält, das erste Problem. Eine Escada Mitarbeiterin bittet aufgeregt noch 5 Minuten mit dem Aussteigen zu warten, wir rennen an ihr vorbei, erkennen aber schnell worum es geht. Trotz Sommer, heißen Temperaturen und keinem getragenem Tier weit und breit demonstrieren Pelzgegner von Peta vor dem Haus, verschaffen sich fast Zugang zu dem Museum, können aber doch noch rechtzeitig von der Polizei gestoppt werden. Als wäre nichts gewesen, spazieren die Gäste zur Veranstaltung, schnappen sich ein Glas Rosé und vergessen die Sache schnell wieder. Über den Pinken Teppich kommt man dann schnell in das pompöse Foyeur, Opernarien schallen von den Rängen, Champagner fließt in Strömen.

"Escada - A View on Fashion 1978 - 2009" wurde der Empfang betitelt und tatsächlich: um das Reiterstandbild im Bode-Museum gruppieren sich Kleiderpuppen mit Roben, Jacken und Hüten aus 3 Jahrzehnten der Konzerngeschichte. Ein Blick in die Vergangenheit, sieht es in der Zukunft doch nicht so rosig aus für die Modemacher, kurz vorm Konkurs soll das Unternehmen um Bruno Sälzer stehen. So wirkt der Empfang fast wie eine stilvolle Beerdigung, bei der natürlich alle ihre letzte Ehre erweisen wollen.

Wolfgang Joop kommt mit Nadja Auermann, Hollywoodstar Diane Kruger passend in Pink, Julia Stegner ist vor Ort, auch der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit genehmigt sich ein Glas Perlwein. Minu Barati-Fischer weicht Katja Riemann nicht von der Seite, Jan Hahn umzingelt von Susan Atwell & Mareile Höppner, Vicky Leandros + Tochter Sandra sind auch wieder dabei, Franziska Knuppe feiert mit und auch Bruno Eyron, Nadeshda Bernnicke, Udo Walz & Luise Helm.

In der tube Station zelebriert ums Eck dann Rainer Meifert mit dem mode Magazin die "Mode Party", neben vielen Models und Szene-Leuten trinken auch Tobey Wilson und Manuel Cortez ein Glässchen in der Location an der Friedrichstraße.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Xavier Naidoo bei Swarovski in Mitte / Security wie beim Papstbesuch: Justin Timberlake auf der BBB

01.07.09 | Reizend: bei "The Corner" in Berlin-Mitte präsentierte der Bling-Bling-Spezialist Swarovski eine Kollektion von 20 mit Steinchen besetzten Pumps, welche die besten Schuhdesigner dieser Welt kreiert haben und die allesamt auf den roten Schuh im Film "The Wizard of Oz" anspielen. Im September werden die Schuhe für eine Aids-Charity versteigert. Das schien auch Sänger Xavier Naidoo reizend zu finden, leihte sich ein Fahrrad und radelte vorbei, Pia Sundermann, Andreas Mühe, Norbert Tillmann + Frau Anita Tillmann, Susan Atwell, Jo Groebel + Grit Weiß waren auch entzückt.

Am Abend wurde es dann etwas unentzückter und wesentlich unentspannter. Niemand weiß so recht weshalb, aber S'uperstar Justin Timberlake war bei seinem Berlin-Besuch nicht allzu gelaunt. Vielleicht trauert der Sänger noch um seinen guten Freund Michael Jackson, der kürzlich plötzlich verstarb. In Berlin war Timberlake zu Promo-Zwecken, sein Modelabel "William Rast" stellte auf der Bread & Butter aus, die zum ersten Mal wieder in Berlin stattfindet und auf dem Gelände des Flughafen Tempelhof beheimatet ist. Gekommen waren auch viele Promis aus Berlin um mal einen Blick auf den Teenie-Star werfen zu können, doch auch das wurde einem nicht allzu einfach gemacht.

Auf der "William Rast"-Party im Silverwings war vor allem kollektives Schwitzen angesagt, keine Lüftung, kein Durchzug -- Nichts half der Transpiration Abhilfe. Wie es Herr Timberlake schaffte trotzdem den ganzen Abend in seiner dicken Lederjacke rum zu stehen und nicht ein mal aufs Klo zu müssen bleibt ein Rätsel. Stundenlang war der Hollywood-Star abgeschirmt von einem halben Dutzend Bodyguards in ein VIP-Separee bei gefühlten 40 Grad versteckt. Nur einige deutsche Promis wie Lena Gercke schafften es kurz rein zu ihm, gingen nach wenigen Minuten aber wieder gelangweilt raus.

Im Getummel auch Thomas Kretzschmann, GZSZ-Raul Richter + neue Flamme DSDS-Annemarie Eilfeld, Nazan Eckes, Ex-GZSZ Darstellerin Jeanette Biedermann, Natascha Ochsenknecht, Stephanie Stumph, Julian Khol, Susan Sideropoulos, Kerstin Linnartz + Exfreund Hendrik Lenz, Frank Matthee, Lara Isabelle Rentinck, Sarah Knappik, Sängerin Esmee Denters, Madlen Kaniuth, Tobias Schenke, Miyabi Kawai + Manuel Cortez, Jochen Schropp, Lena Gercke traf auf Ex-Viva Moderator Nils Bokelberg ("Die Schöne und das Biest"?), Verena Wriedt & Make Up Artist Betty Deluxe, die Michaela Schaffrath für AEDT ausfragte.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Susanne Wiebe Modenschau Im China Club mit Sybille Beckenbauer, Alexandra Polzin & Hubertus Regout

01.07.09 | Bereits am frühen Abend hangelte sich das Fashion-Week Berlin-Programm zu seinem nächsten Höhepunkt. Die Designerin Susanne Wiebe lud in den China Club. Auch hier war die Promi-Dichte hoch: Sybille Beckenbauer, Anja Kruse und Alexandra Polzin feierten gemeinsam mit der Designerin als Models auf dem Laufsteg die Präsentation ihrer "Black Orchid"-Kollektion hoch über den Dächern Berlins.

Maren Gilzer + Inge Posmyk tuschelten in der ersten Reihe, Sophie Schütt kam im elegenten, blauen Kleid und modelte genauso wie Natascha Ochsenknecht und Anna Loss mit. Nebeneinander plaziert waren Patricia Riekel, Regine Sixt + Udo Walz. Auch Dagmar Wöhrl + Adele Lndauer waren sommerlich bunt gekleidet, während Lara-Isabelle Rentinck + Eve-Maren Büchner ganz in Weiß kamen. Rene Schaefer, Hans Bachmayer posierten mit der Designerin, Matthias Killing + Jan Hahn daneben in Schwarz/Weiß Kontrast und auch Matthias Killing, Annika Kipp, Milka Loff-Fernandez & Miriam Pede verfolgten das Geschehen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Caroline Beil, Stephanie Stumph, die Kling-Schwestern & Xenia Seeberg bei der Lac Et Mel Fashion Show

01.07.09 | Nur wenige der zahlreichen Modenschauen zur "Sping//Summer Fashion Week Berlin 2010" sind nicht regulär am Bebelplatz und damit immer etwas Besonders. Die Looks auf dem Laufsteg von Designer Gregor Clemens bei Lac Et Mel waren ganz "junge Lady", fast schon ein wenig romantisch. Flieder-, Orange- und Braun-Nuancen geben den Ton an und die Hosen reichen bis über die Taille. Auf dem Laufsteg dann die Überraschung, neben Lena Gercke die als Gewinnerin der Ersten Staffel der Model-Castingshow "Germanys Next Topmodel" hervor ging bezauberte auch Deutschlands aktuelles Topmodel (aus der 2009er-Staffel), Sara Nuru die Fotografen und Gäste der Show mit ihrer professionellen Laufsteg-Performance. Da war es dann auch egal das am Anfang mal die CD einen Sprung hatte und die Location ein wenig überhitzt war.

Viel Spaß hatten auch die Kling-Schwestern: Anja und Gerit war es wohl zu hell im Ellington Hotel und fluchs wurde dann kollektiv zur Sonnenbrille gegriffen. Stephanie Stumph und Tobey Wilson (laut Bild Dresden ja in geheimer Dreiecksbeziehung) begüßten sich herzlich, saßen in der Ersten Reihe, Fiona Erdmann posierte mit Hana Nitsche für die Fotografen, Caroline Beil ließ trotz Schwangerschaft am ersten Tag der Modewoche auch fast keine Show aus und kam ebenfalls ins edle Hotel in Kudamm-Nähe.

Janine White tauchte auch auf, jedoch ohne Mann Jack, Moderatorin Annika Kipp war sichtlich gut gelaunt & Xenia Seeberg erschien mit Manager in luftig buntem Oberteil.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Opening der Fashion Week Berlin 2010 mit Oliver Bierhoff, Caroline Beil, Bettina Cramer & Julia Stegner

01.07.09 | Ab heute blickt die Modewelt wieder Richtung Berlin, für vier Tage dreht sich alles rund um den Bebelpatz um High Heels, Kleider, Hüte und die passenden Hosen. Zahlreiche Designer präsentieren ihre neuesten Kollektionen und in den ersten Reihen nimmt die Berliner Prominenz platz. Zur Eröffnungs-Pressekonferenz dann gleich hoher Besuch, neben Mercedes Mitarbeiter Harald Wolf lächelte Supermodel Julia Stegner in die Kameras.

Die erste Fashionshow startete dann fast pünktlich um 10 Uhr morgens mit den tragbaren Kleidern der Designerin "Schumacher". Gespannt in der ersten Reihe: Die schwangere Caroline Beil ohne ihren Pete Dvojak, Oliver Bierhoff und Frau Klara, Bettina Cramer, Natascha Ochsenknecht, Fiona Erdmann, Tanja Bülter, Armin Morbach & Toni Garn auf dem Laufsteg.

Anschließend hieß es bei Designer Marcel Ostertag vorbei zu schauen und in der kurzen Pause dazwischen noch schnell das ein oder andere Sektchen oder Wasser beim Empfang von Dorothee Schumacher zum 20-jährigen Jubiläum im Hotel de Rome zu geniessen. Auf den besten Plätzen bei der zweiten Show am Laufsteg: Hana Nitsche, Fiona Erdamnn, Milka Loff-Fernandez, Tobey Wilson, Natascha Ochsenknecht, Anastasia Zampounidis & Hadnet Tesfai.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Promis außer Rand und Band bei Movie Meets Media in München / Sandra Bullock stellt "Selbst ist die Braut" vor

29.06.09 | Als die Sonne in München untergeht, verzieht sich die Prominenz der "Movie Meets Media"-Veranstaltung in Münchens Edeldisco P1 und schnell gibt es kein Durchkommen mehr: Die Terrasse, die Gänge, die Stände -- alles überfüllt beim Treff der Filmbranche. Und viele andere Promis kommen gleich mit. So trifft Wintersport-Ass Sven Hannawald auf Katja Flint, Regina Halmich oder Suzanne von Borzordy. Martin Krug vergnügte sich mit seiner neuen Liebe Verena Kerth. Sänger und Noch-Mann von Sarah Connor, Marc Terennzi, der für seine ausschweifenden Flirts und Partyabende bekannt ist, kam mit seiner aktuellen Flamme Gina-Lisa Lohfink.

Feiernd wurden auch Lothar Mathäus + Frau Liliana gesehen, Davorka Tovilo flirtete mit Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi, Richard Lugner busselte Freundin Bambi ab, Götz Otto, Lisa Seitz & Leslie Mandoki mit Tochter Lara kamen auch, genauso wie Minu Barati-Fischer, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Giulia + Papa Ralph Siegel mit Frau Kriemhild Jahn, "Topmodel" Sara Nuru, Pro-Sieben Moderator Aiman Abdalla, Schönheitschirurg Dr. Mang mit Frau und auch Christoph M. Ort flirtete sich durch die Disko. Beim Vorempfang durfte man sich noch auf Eva Habermann, Thure Riefenstahl, Roberto Blanco, Regina Halmich, Mariella Ahrens, Doreen Dietel & Gerit Kling freuen.

Am gleichen Abend auch ein Hauch von Hollywood in der Bayerischen Landeshauptstadt. Sandra Bullock stellte mit Filmpartner Ryan Reynolds die romantische Komödie "Selbst ist die Braut" vor. Darin mimt die schöne Hollywood-Dame mit deutschen Wurzeln eine giftige Zicke von Verlegerin, die sich in einen ihrer Mitarbeiter verlieben muss um zu sehen, dass es im Leben auch anderes als Arbeit gibt.

Auf dem Roten Teppich: Malin Akerman, Davorka Tovilo, Nandini Mitra, Florian Simbeck (Erkan & Stefan) mit Frau Stephanie, Jenny-Elvers Elbertzhagen, Alexandra Polzin + Gerhard Leinauer, Natascha Ochsenknecht, "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen Wanda, Janina und Marie sowie Sandra Arabian.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Die Politik rockt das ZDF-Sommerfest mit Franz Müntefering, Guido Westerwelle, Peer Steinbrück Herrn Steinmeier

29.06.09 | Alle Jahre wieder feiert das ZDF seinen Sommertreff in der Neuen Nationalgalerie. Und wie immer treffen dort hochkarätige Gäste aufeinander, diesmal war es ein überdimensioniertes Mainzelmännchen, das in einer gesperrten Seitenstraße an der Neuen Nationalgalerie sein Kostüm zurechtrückte, während über 3000 Besucher am Einlass warteten. Darunter auch zahlreiche Bundesminister. Passanten konnten das anhand des Polizeiaufgebotes erahnen.

Jenseits der Absperrungen begann die Partylandschaft mit Lounge-Ecken, weiß bezogenen Bierbänken und Sponsorenständen. Zu den Polit-Gästen, die der drückenden Schwüle trotzten, gehörten Grünen-Chefin Claudia Roth, der SPD-Parteivorsitzende Franz Müntefering, Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier, der sich ausgiebig mit Party-Transe Olivia Jones unterhielt, Guido Westerwelle, Hans Dietrich Genscher, Peer Steinbrück, Ulla Schmidt & Laurenz Meyer mit Frau Sonja. Natürlich fehlte auch sonst die aus Fernsehen und Film bekannte Prominenz nicht und war vertreten etwa mit Jana Pallaske, Marietta Slomka, Nadine Warmuth, Theresa Scholze, Jan Hartmann, Hubertus Regout und der gerade erst Mama gewordene Jette Joop mit Mann Christian Elsen.

Weitere Gäste waren Michael Sommer und Frau Ulrike, Raffaela Jungbauer, Jenny Jürgens, Peter Lustig + Frau Astrid Berge, Raphael Vogt, Ina Paule Klink, Artur Brauner, Evelyn + Klaus Bresser, Wiltraud Lueg, Claudia Michelsen, Petra Gerster, Heidi Hetzer am Busserln mit dem Mainzelmännchen, Oliver Wnuk, Cherno Jobatey, Patricia Schäfer, Claudia Brosch, Thomas Gumpert, Maria Koteneva, Benjamin von Stuckrad-Barre, Constantin Brandt, Marie-Ernestine Worch, Alexander Granzow, Katharina Küpper, Julia Horvath & Andreas Hofer aus der Telenovela "Alisa".



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Und ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

07.07. Mediterranean Passion, Classic Open Air Gendarmenmarkt
08.07. Where Diamonds meet Berlin, Stralauer Allee 11
09.07. Start Pyromusikale, Flughafen Tempelhof
10.07. Konzert Söhne Mannheims, Waldbühne
11.07. Konzert Farin Urlaub Racing Team, Wuhlheide
11.07. Orange Line, tube Station
11.04. Propaganda Party, E4, Eichhornstr. 4

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , , , , ,

posted by sk at 7/07/2009 04:12:00 nachm.