Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2008-10-27
Premiere Nordwand + Tarzan, Comedy-Preis, Opening Marc O'Polo, Bye Bye Tempelhof, Filmparty mit Brad Pitt, Konzert Bloc House, Photocall "Gangs"

Liebe Freunde der stilvollen Abendunterhaltung,

*** AEDT verlost 2 x 2 Karten für die Halloween-Masquerade-Party "Nacht der Kreaturen" von Bob Young im Adagio am Marlene-Dietrich-Platz am Fr., 31.10. (Beginn: 22.00 Uhr), per Rückmail mit dem Betreff "Halloween". Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, gewinnt. ***

Und es gibt wieder 10 neue Galerien aus dem Berliner Gesellschaftsleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

Full Contact: Berlins Party-Szene im Tape Club in der Heidestraße

25.10.2008 | "Full Contact" hieß das Motto nicht nur auf den Flyern gleichnamiger Technoveranstaltung am Samstag im "Tape Club". Die Macher der "Sexy Döner"-Partyreihe und vom ZPYZ wechselten die Location und ließen es wieder bis in die frühen Morgenstunden krachen, wobei enger Hautkontakt nicht ausgeschlossen war. DJ Mantu und DJ Stassy schlossen sich als "Tu.ssy - Dj.Team" zusammen und brachten die Gäste zum Tanzen, während auf einem anderen Floor für die Überarbeiteten und Überfeierten entspannterer House lief. Auch Ex-"Verliebt in Berlin"-Star Manuel Cortez ließ sich den Spaß nicht entgehen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Wehmütige Stimmung beim Charity-Dinner "Bye Bye Tempelhof" im Flughafen-Restaurant

25.10.08 | Ende der Woche wird es ernst, wenn der Flughafen Tempelhof endgültig dicht gemacht wird für den Flugverkehr. Im Vorfeld gibt es noch einmal jede Menge wehmütiger Veranstaltungen und Gedenkfeiern, so etwa am Samstag das Benefiz-Dinner "Bye Bye Tempelhof" zugunsten des Vereins "KINDerLEBEN" unter dem Aufhänger "Kindern gehört die Zukunft". Veranstalter war die Firma Event Center Tempelhof (ECT), Betreiber des bereits seit langem als Event-Location dienenden Hangar 2. Um den Gästen noch einmal die Aussicht auf das bald inaktive Rollfeld zu gönnen, wurde das Essen vom Hangar ins Flughafen-Restaurant verlegt.

Zur Untermalung des Dinners las Rolf Zacher, der auf Tour am liebsten im Auto schläft, erotische Geschichten aus seiner Jugend und witzige Sprechgesänge vor dem kaum Ruhe gebenden Publikum vor. Joana Zimmer, die ihren ersten Videoclip in einem Rosinenbomber drehte, steuerte ebenfalls einige Songs bei. Ferner spielte Andrej Hermlin mit Orchester auf, der tagsüber noch einmal zu einem Rundflug über Berlin gestartet war, und mit Santina Maria Schrader durch den Abend führte. Unter den Speisenden: Kathrin + Andreas Grunszky, Edda Gottschaldt, Juliane Freifrau von Friesen, Christine Larkin-Peter, Helmut Trotnow vom Alliiertenmuseum & Caterer Mirko Mann.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Comedy-Preis: Nazan Eckes ganz verliebt mit neuem Freund Julian Khol im Coloneum in Köln

23.10.08 | RTL machte es mal wieder spannend beim Deutschen Comedypreis 2008. Die Aufzeichnung fand schon am Dienstag im Kölner Coloneum statt, doch bis zur TV-Ausstrahlung am Freitagabend musste Stillschweigen über die Gewinner gewahrt werden. Nur Mario Barth gab RTL vorab als einen der Abräumer bekannt. Nominiert waren die 24 lustigsten Comedians, Schauspieler und Shows. Erstmals moderierte Kabarettist Dieter Nuhr die Show, nachdem zuvor 7 Jahre lang Atze Schröder am Zug gewesen war. Über die Gewinner, zu deren heißen Anwärtern schon im Vorfeld Otto Waalkes, Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn gehörten, entschied eine von Thomas Hermanns geleitete Jury.

Sehr verliebt zeigten sich Nazan Eckes und ihr Freund Julian Khol (Model aus Österreich) bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt. Auch Otto Waalkes und seine Eva waren ein Herz und eine Seele. Der Blödelbarde fütterte Eva gar mit leckeren Keksen. Hugo Egon Balder hielt seine neue Liebe, die Kosmetikstudio-Betreiberin Sabah Meller, nach seiner geplanten Scheidung von seiner vierten Ehefrau dagegen noch versteckt.

Mit dabei waren: Til Schweiger & Nora Tschirner (ausgezeichnet für KeinOhrHasen) Bastian Pastewka, Mona Sharma, Michaela Schaffrath, Bernhard Hoecker, Katja Burkhard, Hans Mahr, Sänger Ben, Armin Rohde, Laura Osswald, Britta Buch, Peter Zwegat, Wolke Hegenbarth, Daniel Hartwich, Susan Sideropoulos + Gatte Jacob Shitzberg & Vater Pierro, Tetje Mierendorf, Elton, Heike Kloss, Charlotte Engelhardt, Oliver Petzokat, Michaela Schaffrath, Dirk Bach, Helge Schneider, Ingo Appelt, Mirja Boes, Ralf Schmitz, Johanna Klum, Simon Gosejohann u.v.a.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Benno Fürmann & Florian Lukas erstürmen die Gipfel des Potsdamer Platzes bei der Premiere "Nordwand"

23.10.08 | Harte Strapazen mussten die Schauspieler Benno Fürmann, Florian Lukas, Simon Schwarz & Georg Friedrich auf sich nehmen, als sie mitten im Sommer unter der Regie von Philipp Stölzl das Bergsteigerdrama rund um die Eiger "Nordwand" drehten. Denn nicht nur an dem eigenwilligen, für seine Wetterumschwünge berüchtigten Gipfel über dem Berner Oberland wurde gefilmt, sondern auch bei Minusgraden in einem Grazer Kühlhaus. Als Unterwäsche habe er einen Neoprenanzug getragen, verriet Fürmann bei der Premiere im Sony Center am Potsdamer Platz in der Berliner Tiefebene, der in dem spannenden Film selbst ziemlich lange am und im Seil hängt.

Den Überlebenskampf um die als Propagandainszenierung der Nazis geplante Erstdurchsteigung der Nordwand bewunderten Christiane Paul mit Gatte Wolfgang Schwenck, die unter Höhenangst leidende Ulla Kock am Brink + Co-Produzent Theo Baltz, Sandra Maischberger + Jan Kerhart, Muriel Baumeister, Dunja Hayali, Vinzenz Kiefer, Julia Dietze, Nadine Warmuth, Nina-Friederike Gnädig, die restliche Familie Stölzl, Ingo Naujoks + Corinna Fellensiek, Tamara Gräfin von Nayhauß, Caro von Linsingen, Oscar Lauterbach mit Janine, Alice Dwyer, Ulrich Meyer + Georgia Tornow & Thorsten Feller.

Nach der Vorführung lud der Schweizer Botschafter Christian Blickenstorfer noch zu landestypischen Spezialitäten mit Bündner Gerstensuppe und Käseplatte in sein Kronleuchter-bestücktes Domizil neben dem Kanzleramt.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Endlich hat Berlin auch eine "Upper Eastside" in Form eines Einkaufszentrums an der Friedrichstraße

23.10.08 | Endlich steht Berlin New York in nichts mehr nach, denn an der historischen Straßenkreuzung Friedrichstraße / Unter den Linden türmt sich nun ein mit Travertin-Kalkstein aus Tivoli verziertes Einkaufszentrum mit dem wundervoll eingängigen Namen "Upper Eastside" auf. Bronx, Queens und Brooklyn hat die Hauptstadt ja schon lange in ihren zahlreichen Bezirken versteckt. Der Senat sieht mit dem Bauwerk die "kritische Rekonstruktion" des Boulevards und der Einkaufsstraße beendet, während sich die Shopping-Freaks über neue Geldausgabemöglichkeiten in einer Mall mit den üblichen Verdächtigen freuen dürfen.

Einen Einstand nach Maß mit Champagner, Garnelen & DJ-Sounds feierte am Donnerstag als eines der ersten Geschäfte der Bekleidungsausstatter Marc O'Polo. Franz Dinda hatte sein liebstes Kuscheltier mitgebracht, ein Kätzlein, das auch von anderen einkaufslustigen Promis wie Jasmin Wagner, Hubertus Regout, Ulrike Frank & Axel Schreiber gekrault werden wollte.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Rolando Villazon präsentiert "La Boheme", Jimi Blue & Wilson Gonzalez Ochsenknecht ihren neuen Film "Gangs"

22.10.08 | Rolando Villazon stellte gemeinsam mit ZDF-Chef Markus Schächter und Regisseur Robert Dornhelm zu später Stunde den Opernfilm "La Boheme" nach Puccini im CineStar im Sony Center am Potsdamer Platz vor. Der berühmte Sänger, der bei der Vorpremiere zwei Berliner Kuschelbären erhielt, spielt darin gemeinsam mit seiner Traumpartnerin Anna Netrebko.

Tags darauf gaben die Jungstars Jimi Blue & Wilson Gonzalez Ochsenknecht Einblicke in den Dreh ihres neuen Streifens nach den Wilden Kerlen, der mit dem Titel "Gangs" ebenfalls Action der beiden Brüder verspricht. Die Arbeiten an dem Projekt gehen beiden ganz schön unter die Haut, bekannten sie beim Set-Termin in der Liebigstraße in Friedrichshain. Mit dabei: Emilia Schüler, Jannis Niewöhner (spielte mit Jimi Blue schon in "Sommer" und will mit den Ochsenknechts demnächst eine WG in Berlin beziehen), Christian Blümel, Regisseur Rainer Matsutani sowie Produzent Andreas Ulmke-Smeaton. Der 18-jährige Wilson Gonzalez meinte auf die Standardfrage der Reporter, ob er eine Freundin habe, dass dem so sei, er aber darüber öffentlich nicht reden wolle. Sein 16-jähriger Bruder flirtet sich derweil noch solo durchs Teenager-Leben.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Kurz vor der Schließung geben Bloc Party aus England noch ein Konzert im Flughafen Tempelhof

23.10.08 | Das Musikmagazin Intro lud 300 Gäste ins Restaurant des Flughafens Tempelhof zu einem Privatkonzert der Indie-Rockband "Bloc Party". Die Musiker aus London feierten die Veröffentlichung ihres dritten Albums "Intimacy" und boten eines der letzten Events in dem überdimensionierten Gelände des Flughafens, der nach gescheitertem Volksentscheid im April am 30. Oktober für den Flugbetrieb endgültig dicht gemacht. Trauer war im Publikum nicht zu spüren und nach dem anderthalb-stündigen Konzert mischten sich die Bandmitglieder ganz berührungsunscheu unter das Feiervolk.

Unter den Fans entdeckt: Daniel Brühl, Tobias Schenke und Claire Oelkers.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Inglourious Basterds: Brad Pitt, Quentin Tarantino & Til Schweiger feiern Drehpause im Tarantino's

20.10.2008 | In der Brunnenstraße ließ sich Quentin Tarantino sehr selbstironisch im "Tarantino's" mit seiner Filmcrew nieder. Die "Inglorious Bastards" bzw. "Inglourious Basterds", wie der Arbeitstitel jetzt heißt, Brad Pitt (mit rotem Hut) und Til Schweiger feierten fast acht Stunden in Mitte um sich von ihrem aktuellem Dreh hier in Berlin zu erholen. Pitt blieb bis um halb drei, die letzten der rund 60 Gäste der Sause gingen kurz vor Morgengrauen. Die Bar spielte passend natürlich auch Filmmusik aus Streifen des Kult-Regisseurs, der bei der Party die Cocktail-Karte des Trinkschuppens gut durchprobierte.

Währendessen wurde bei Brad Pitts Frau Angelina Jolie, die im Wannsee in ihrer angemieteten 20 Millionen Euro teuren Villa mit Bootsanlegesteg und großräumigen Gartengelände die sechs Kinder der Hollywoodstars hütet, der Zaun erhöht, damit auch ja kein Schaulustiger Fotos machen kann.

Das Filmstudio Babelsberg hat inzwischen auch erste offizielle Set-Fotos vom Dreh von Pitt & Schweiger herausgegeben, die wir natürlich auch gern zeigen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Positives Feedback nach der Premiere des Musicals "Tarzan", auch von Udo Jürgens

19.10.08 | Nach langer Ankündigung läuft nun endlich das Musical Tarzan in Hamburg an. Die Premiere
fand in der Neuen Flora mit über 1800 Gästen statt. Die Hauptdarsteller Anton Zetterholm (22, "Tarzan") und Elisabeth Hübert (20, "Jane") sind im Frühjahr bei der Sat.1-Show "Ich Tarzan, Du Jane" als Gewinner aus dem deutschlandweiten Casting hervorgegangen.

Natürlich kam zu dem großen Abend Phil Collins, der die Musik schrieb. Auch Udo Jürgens folgte der Einladung. Trotz der Konkurrenz zu seinem Musical "Ich war noch niemals in New York", das ebenfalls gerade in Hamburg läuft, blieb er gelassen und freute sich über den Zuwachs.

Viele prominente Gaeste waren nach dem dreistündigen Dschungel-Zauber noch von der Stimmung des Musicals beeindruckt. Auf dem roten Teppich oder auf der nachfolgenden Party versuchten einige Gäste sich in die Rolle des Titelhelden zu versetzen und wie dieser zu brüllen. Auch Phil Collins führte vor lauter Begeisterung einen Affentanz auf.

Die atemberaubende Show mit vielen Akrobatikelementen begeisterte: Chris Norman, Christoph M. Orth mit Familie, Nova Meierhenrich im Leopardenkleid, Nandini Mitra, Ross Antony, Dana Schweiger, Eva Habermann, Patrick Nuo mit seiner schwangeren Ehefrau Molly, Annika Kipp, Rhea Harder, Anna Thalbach, Anne-Sophie Briest, Kim Fisher, Susan Sideropoulos + Jacob Shitzberg, Tetje Mierendorf & Frau Cornelia, Fabian Harloff mit Verlobter Nicola Bass, Patrick Bach mit Frau Carola, Rolf Zacher, Gesine Crukowski u.v.a.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Jungdesigner stellen ihre Kreationen beim Fashion Academy Award mit professionellen Models vor

18.10.2008 | Über 1000 Bewerbungen aus 39 Ländern waren für den "createurope Fashion Academy Award" eingegangen, nun wurden 130 Kollektionen der Finalistin ausgewählt und mit professionellen Models einer fachkundigen Jury im Radialsystem V an der Holzmarktstraße präsentiert. Im Anschluss an die Modenschau erhielten die ausgewählten Preisträger je eine "Katharina", die auf die Heilige der Modeschaffenden hinweisende Trophäe des Wettbewerbs, die der britische Bildhauer Anthony Cragg schuf.

Von eleganten, tragbaren Stücken bis hin zu mit vielen Rüschen versetzten riesigen Kleidern war alles dabei und vier Gewinner können sich über die Trophäe freuen: Natalia Beridzeaus Georgien gewann den Publikumspreis, Lisa Uhlenbrock aus Deutschland wurde als beste Studentin ausgezeichnet, Elsien Gringhuis aus den Niederlanden gewinnt den "Best Avantgarde Award" und als beste Designerin 2008 machte Agné Kuzmickait aus Litauen das Rennen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Und ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

27.10. Trauerfeier Zentralflughafen Tempelhof, GAT am Airport
27.10. Privatkonzert Miley Cyrus, Goya
28.10. Showcase My Excellence, Maschinenhaus
28.10. Empfang Tschechischer Staatsfeiertag, Wilhelmstr. 44
29.10. Preview "Mein Freund aus Faro", Kino Babylon
29.10. Premiere "Let's make Money", Delphi-Filmpalast
29.10. Eröffnung Temporäre Kunsthalle, Schlossplatz
29.10. Vernissage Leo Stern, Umspannwerk Humboldthain, Kopenhagener Str. 56
30.10. Abschiedgala, Flughafen Tempelhof
30.10. Villa Aurora Nacht, Martin-Gropius-Bau
31.10. Premiere Rocky Horror Show, Admiralspalast
31.10. Halloween-Party, Cookies
31.10. Halloween Masquerade - Nacht der Kreaturen, Adagio
31.10. Mens Health Party, Felix
31.10. Art Party, PanAm-Lounge im Haus Eden
31.10. Vernissage Stéphane Pencréac'h "Von Katzen und Werwölfen", Pferdeställe im Postfuhramt, Auguststr. 5
01.11. Audi Q5-Einführung, Velodrom
01.11. Eröffnungsfeier Timm-TV, Straußberger Platz 19
01.11. Miss & Mister Berlin Wahl 2008, Gropius-Passagen
01.11. Vernissage Theo Ligthart "das Korn - Eine soziale Plastik", Galerie Thomas Schulte, Charlottenstraße 24
01.11. Vernissage "Fre Ilgen", Vonderbank Gallerie, Unter den Linden 40
02.11. "Meet the stars"-Küchenparty, Fischers Fritz in The Regent
03.11. Bond-Premiere "Ein Quantum Trost", CineStar Sony Center
03.11. Enya Showcase, Orangerie Schloss Charlottenburg

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , , ,

posted by sk at 10/27/2008 05:59:00 nachm.



2008-10-20
Vodafone Night, Premieren "Jedermann" + "Anonyma", Hennessy Artistry Night, Venus-Erotik-Partys, Moet & Chandon @ Puro, Deutscher Fernsehpreis

Liebe Freunde der gehobenen Abendunterhaltung,

*** AEDT verlost 2 x 2 Karten für das Unplugged-Konzert von Gregor Meyle (bekannt aus Stefan Raabs Casting-Show) und der Band Luxuslärm als Anheizer am Fr., 24.10. (Einlass: 20.00 Uhr, Beginn: 21.00 Uhr), im Columbia Club per Rückmail mit dem Betreff "Meyle". Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, gewinnt. ***

Und es gibt wieder 9 neue Galerien aus dem Berliner Gesellschaftsleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

Moet & Chandon zieht Mariella Ahrens + Bruno Eyron in die Puro Lounge auf einen Champagner

18.10.08 | Der Champagner floss zwar nur in einer Mini-Vip-Ecke in Strömen. Trotzdem fanden einige Promis den Weg in die Puro Lounge im Europa-Center zu einer Party gemeinsam mit Moet & Chandon. Bruno Eyron, seine Ziehtochter Rose und Tobey Wilson kamen vom Alicia-Keys-Konzert in der o2 World rüber in den Westen; Mariella Ahrens feierte mit ihrem Ehemann Patrick Graf von Faber-Castell und Hubertus Regout nach der "Jedermann"-Darbietung über den Dächern der Stadt noch ein wenig.

Die Aussicht genossen mit Puro-Manager Dominic von Werthern und dem neuen Host Ivan van Boyzz auch Rosalind Baffoe sowie Niki Greb mit ihren Freundinnen Laura & Eva Reinking.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Viel nackte Haut im Maxxim bei der Hustler-Party mit Evil Jared & Tatjana Gsell bei der Venus-VIP-Party

18.10.2008 | Die Venus geht zu Ende und die Partys werden immer wilder. Die größte Erotikmesse der Welt bringt viele Toys und Ansichten fürs Stillen menschlicher Bedürfnisse, aber meist keine VIPs auf ihre VIP-Partys. Die Promis lassen sich wohl aus Scham- und Imagegründen erst gar nicht blicken. Nicht so Venus-Werbe-Girl Tatjana Gsell mit ihrem Freund Stefan R. und Branchen-Profi Dolly Buster, die zur offiziellen Venus-Party und Preisverleihung ins Estrel-Hotel kamen. Aber auch Evil Jared Hasselhoff von der Bloodhound Gang, der ja eh des Öfteren auch mal selbst sehr leicht bekleidet auftritt, feierte standesgemäß im Maxxim bei der Hustler-Party, wo er sich im VIP-Bereich prächtig mit freizügigen Damen und Porno-Starlets wie Sarah Rose amüsierte. Die Hustler-Girls "Shakira" und "Barbara Devil" machten derweil zum sichtlichen Vergnügen der jungen Zuschauer Turnübungen an der extra für sie aufgebauten Stange auf dem Dancefloor.

Sonst noch zwischen nackter Haut und Tanzchoreographien gesichtet: Yüksel D., auf der Venus preisgekrönter Produzent des Erotikstreifens von Gina-Lisa Lohfink, sowie Larry Flints Tochter Theresa Flint mit einer Freundin.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Leicht bekleidete Stripperinnen animieren die OpenErotik Party in der Table-Dance-Bar "Die Villa"

17.10.2008 | Lange ließ sie auf sich warten, doch der angekündigte Stargast zur OpenErotik-Party kam dann doch nicht. Zu keiner der drei angefahrenen Stationen der heißen Nacht: Tatjana Gsell fehlte beim Prosecco-Empfang im YVA-Restaurant an der Schlüterstraße, bei der Party in der Table-Dance-Bar "Die Villa" in Steglitz und auch anschließend beim Ausklang im First Club.

Das war den Gästen aber sichtlich egal: Sie fühlten sich auch ohne das Pin-up-Girl der diesjährigen Erotik-Messe "Venus" wohl umgeben von leichtbekleideten Stripperinnen sowie Hustler-Girl Shakira und umsorgt von Drag Queen Gerome Castell.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Preview von "2er Ohne" im Kino Babylon mit Tino Mewes + Jacob Matschenz / Lomex Lounge zur Venus

16.10.2008 | Freundschaft, erste Liebe und die Zeit des Erwachsenwerdens. Das sind die zentralen Themen der Literaturverfilmung "Zweier ohne". Regisseur Jobst Christian Oetzmann, der auch das Drehbuch schrieb, widmet sich der gleichnamigen Novelle von Dirk Kurbjuweit.

Der FIlm erzählt die Geschichte der dramatischen Freundschaft zwischen Johann (Tino Mewes) und Ludwig (Jacob Matschenz). Das Ideal "Zwillingsein" vor Augen versuchen die beiden zunächst, ihre intensive Freundschaft durch das Rudern im Rennzweier zur perfekten Harmonie zu treiben. Doch das symbiotische Verhältnis wird gestört: Während Ludwig eine immer engere Gemeinsamkeit anstrebt, findet Johann schließlich sein Glück in der Liebe zu Ludwigs verhasster Schwester Vera (Sophie Rogall). Als dieser das Verhältnis entdeckt, ist er zutiefst verletzt. Und so reift in ihm der Gedanke, wie die Freundschaft auf ewig bewahrt werden könnte: Ludwig plant den gemeinsamen Tod.

Bei der exklusiven Preview im Kino Babylon neben den Hauptdarstellern gesichtet: Tobey Wilson und Luise Helm.

Währendessen feierten Fachpublikum und Gäste der Venus bei der fünften Lomex Lounge im Goldrot am Kudamm.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Knisternde Erotik bei der Premiere von "Jedermann" mit Mariella Ahrens als "Buhlschaft"

16.10.2008 | "Meine Vorgängerinnen waren alle sehr sexy", sagt Marialla Ahrens (Gräfin von Faber-Castell). Ihre Vorgängerinnen sind Iris Berben (58), Barbara Becker (41) und Jenny Elvers-Elbertzhagen (35). Sie alle spielten schon die "Buhlschaft" im Mysteriendrama "Jedermann". Doch die leicht aufgeregte Schauspielerin brauchte sich bei der Premiere am Donnerstag nicht vor ihren Vorgängerinnen zu verstecken. Spielt sie die begehrenswerte Frau in einem roten Designer-Kleid aus Dubai doch sehr emotional und kokett.

Aber auch Ilja Richter, (55), der einen Rap aus "Amazing Grace" und "Don't Worry, Be Happy" hinlegte, überzeugte das Premierenpublikum, das nach der Vorführung im Berliner Dom im Hilton feierte.

Mariella und ihren Partner Winfried Glatzeder in den Hauptrollen wollten sich nicht entgehen lassen: Dieter Hallervorden, Alexandra Kamp, Bundestagspräsident Norbert Lammert, Grit Weiss + Jo Groebel, Walter Müller + Frau Gabriele, Barbara + Walter Scheel, Hertha-Star Michael Preetz, Wolfgang Bahro mit Frau Barbara, Wolfgang Loock + Carola Mangler & Hubertus Regout. Besonders herzlich gratulierten der Gräfin neben Regisseurin Brigitte Grothum Mama Zetla und Papa Reinhardt sowie Gatte Patrick Graf von Faber-Castell.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premiere des Nachkriegsdramas "Anonyma - Eine Frau in Berlin" im Kino International

15.10.08 | Die Darsteller Nina Hoss, Evgeny Sidikhin, August Diehl, Rüdiger Vogler, Rolf Kanies, Jördis Triebel, Isabell Gerschke, Sebastian Urzendowsky, Anne Kanis & Viktor Zhalsanov sowie Regisseur Max Färberböck gaben sich die Ehre zur Berliner Premiere des Nachkriegsdramas "Anonyma - eine Frau in Berlin" im Kino International.

Zum Inhalt: Der Film stützt sich auf die Tagebuchaufzeichnungen einer bis zu ihrem Tod anonym gebliebenen Autorin, die als einzige Frau über die bis heute tabuisierten Vergewaltigungen deutscher Frauen durch Soldaten der Roten Armee am Ende des zweiten Weltkriegs berichtet hat. Die Hauptrolle der Anonyma spielt Nina Hoss, die zuletzt für den Film Yella mit dem Deutschen Filmpreis und dem Silbernen Bären als Beste Darstellerin ausgezeichnet wurde. Auch alle weiteren Rollen sind prominent besetzt, darunter Jördis Triebel, August Diehl & Wim Wenders-Star Rüdiger Vogler. Alle sowjetischen Soldaten werden von russischen Schauspielern gespielt, darunter der Kino- und Theaterstar Evgeny Sidikhin.

Bei der Premiere noch entdeckt: Herbert Grönemeyer, Maria Schrader, August Diehls Gattin Julia Malik, Nina Hoss' Partner Alex Silva, Nadine Warmuth, & Katie Pfleghar. Nach der Aufführung gab es noch einen kleinen Empfang im Stadtbad Oderberger Straße am Prenzlberg.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Wowi, Barbara Becker, Bettina Cramer & Andreas Türk kuscheln sich durch die Vodafone Night

14.10.2008 | Barbara Becker war guter Dinge bei der Vodafone Night im Hotel de Rome, machte abwechselnd mit Wowi, Udo Walz und Andreas Türk ihre Späßchen. Auch die Politikprominenz wie Guido Westerwelle mit Freund Michael Mronz oder Bundestagspräsident Norbert Lammert stand aber nicht nur in der Ecke, sondern integrierte sich locker in die Feiergesellschaft auf Einladung von Vodafone-Chef Fritz Joussen. Später kamen noch Lucy von den No Angels und MTV-Moderator Patrice vom NBA-Spiel in der o2 World rüber und vergnügten sich prächtig in den noblen Räumlichkeiten.

Immer mobil am Draht zeigten sich auch: Ben Blümel, Esther Seibt, Francine Jobatey, Inge Posmyk, Lara-Isabelle Rentinck, Manuel Cortez, die doppelten Nachwuchs erwartetenden Bettina + Michael Cramer, Anna von Griesheim + Richard Marx, Eve-Maren Büchner, Anastasia Zampounidis, Celia von Bismarck, Wladimir Kotenev + Maria Koteneva, Franz Dinda, Liisa Kessler + Tobey Wilson, Yvonne Hölzel, Mainhardt Graf von Nayhauß + Tochter Tamara, Christian Schwarz-Schilling, Alexander Klaws, Nela König, Pete Dwojak, Jette Joop + Christian Elsen, Maria Böhmer, Alida-Nadine Lauenstein, Jo Groebel + Grit Weiss, Friedbert Pflüger mit seiner Sibylle, der glückliche Prozessgewinner Utz Claasen, Kerstin Merlin, Sandro Fusati+ Sonja Müller, die neue Vodafone-Datenhüterin Renate Schmidt, Christiane Gerboth, Franz Dinda, Tanja Bülter, Catherina Oostveen & Hotelchef Thies Sponholz.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Auftakt für die Hennessy Artistry Night mit den Jazz-Rockern Clueso & One-Two im Felix

13.10.08 | Erstmals stieg hierzulande eine Hennessy Artistry Night im Felix, ein Event, mit dem der Cognac-Hersteller musikalische Live-Acts, "City Cocktails" benannt nach Städten wie Paris, London, Miami oder Schanghai, kreative Häppchen wie Heilbutt-Röllchen oder Champagner-Sorbet sowie Videoinstallationen verschmelzen will. Erste Erfahrungen mit dem Mix konnten Eingeweihte bereits bei den Hennessy Mix-in-Partys sammeln.

Beim Auftakt der Partyreihe, die rund um den Globus wandert, spielten die Jazz-Rocker Clueso & One-Two mächtig auf, begutachtet von Daniel Brühl, Jana Pallaske, Hans-Werner Meyer + Jacqueline Macaulay, Max Herre mit neuer Frau an seiner Seite, Franz Dinda mit seiner sonst eher partyscheuen Freundin Anja. Wladimir Kaminer mit Frau Olga, Christian Schenk + Dawn Brown, Annabelle Mandeng, Hadnet Tesfai, Eva Briegel von Juli mit Freund Andy Penn, Patrice Bouedibela, Tim Morten Uhlenbrock & der frühere Felix-Manager Dominic von Werthern.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

10. Verleihung "Deutscher Fernsehpreis" im Colloneum in Köln mit Markus Lanz & Birgit Schrowange

11.10.2008 | Großes Schaulaufen beim 10-jährigen Jubiläum des "Deutschen Fernsehpreis". Ihre besten Roben, Kleider und Anzüge trugen die Promis über den Roten Teppich des Colloneum in Köln, ist das Gemeinschaftsprojekt von ARD und ZDF, RTL und SAT.1 doch längst zur festen Größe der Medienbranche geworden.

Thomas Gottschalk führt anfangs bravourös durch die Verleihungen der verschiedenen Kategorien. Doch einer der Gäste macht das ganze Spiel nicht mit. Ehrengast Marcel-Reich Ranicki sollte bei der Dauerselbstlobsendung mit dem "Ehrenpreis der Stifter" ausgezeichnet werden, doch nach so vielen Berufsjahren in der Kulturkritik befand er als unzumutbar, was ihm an klein geschnetzelter Fernsehkultur zugemutet wurde und stellte auf stur: "Ich kann das nicht annehmen." Als Entschuldigung, seine Kritik erst bei der laufenden Aufzeichnung anzubringen, bringt der 88-Jährige vor: "Ich habe nicht gewusst, was mich hier erwartet." Letztendlich ließ er seine Gattin die Trophäe aber doch mitnehmen, nachdem ihm Gottschalk eine öffentliche Debatte über "Qualitätsfernsehen" angeboten hatte.

Ungeachtet dessen feierten ausgelassen auf der Aftershow-Party: Markus Lanz (kam mit neuer Freundin Angela Gessmann, seine Ex-Freundin Birgit Schrowange wurde auch gesichtet), Veronica Ferres, Atze Schröder, Annette Frier, Bürger Lars Dietrich, Ralf Schmitz, Anne Will mit Freundin Miriam Meckel, Jan Josef Liefers + Anna Loos, Jan Hahn + Mirjam Weichselbraun, Kostja Ullmann + Janin Reinhardt, Bastian Pastewka, Mariella Ahrens, deren Graf den Klitschko-Boxkampf in Berlin dem Treiben am Rhein vorzog, Jeanette Biedermann, Barbara Salesch, Richter Alexander Hold, Cherno Jobatay, Alice Schwarzer, Jurymitgleid Barbara Schöneberger & Sonya Kraus.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Nachgereicht werden Fotos vom Hessischen Filmpreis, der "Tarzan"-Premiere in Hamburg & dem Fashion Academy Award.

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Und ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

20.10. Kunst im diplomatischen Dienst, Dresdner Bank am Pariser Platz
21.10. Premiere "Meine Mütter", Kinosaal Martin-Gropius-Bau
22.10. Vorpremiere "La Boheme", CineStar Sony Center
22.10. Premiere "Dalai Lama Renaissance - A new Birth", Filmtheater am Friedrichshain
22.10. Empfang Nationalfeiertag, Ungarische Botschaft, Unter den Linden 76
23.10. Premiere "Nordwand", CineStar Sony Center
23.10. Opening Marc O'Polo, Friedrichstr. 89
23.10. Eröffnung ProbierMahl, Dortmunder Str. 9
23.10. Vernissage Muheim / Grüter, Galerie Open, Legiendamm 18
24.10. Konzert Gregor Meyle, Columbia Club
25.10. Premiere "Arcanum" von + mit Jan Becker, Admiralspalast
25.10. Boheme Sauvage, Wintergarten Variete

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , ,

posted by sk at 10/20/2008 08:58:00 nachm.



2008-10-14
Vitali Klitschko feiert seinen Sieg, Pussycat Dolls im Rodeo, Start Spy Club, Popkomm-Partys Music meets Media, EMMN + MTV-Designerama, Shaggy-Konzert

Liebe Freunde der abwechslungsreichen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 11 neue Galerien aus dem Berliner Gesellschaftsleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

Vitali Klitschko feiert sein Comeback, wird Box-Weltmeister im Schwergewicht gegen Samuel Peter

11.10.08 | Erst durften die Pussycat Dolls in kurzen Höschen ran, die zum Anfeuern der rund 12.500 Fans in der o2 World ihren aktuellen Hit "When I Grow up" in knappen Höschen schmetterten. Dann fegte Vitali Klitschko (37) bei seinem Comeback-Kampf im WBC-Schwergewicht den fast zehn Jahre jüngeren Samuel Peter schier mit einem Trommelfeuer an Schlägen aus dem Ring. Nach der 8. Runde gab der Nigerianer sich ziemlich zermatscht geschlagen. Die Zuschauer am Fernseher und die in der Halle kriegten von dem technischen K.o. nichts (RTL schaltete gerade eine Werbepause) bis nicht viel mit, da Peter nach dem Zwischenstand der Jury das Handtuch warf. Dafür war der Jubel im Klitschko-Lager kurz darauf umso deutlicher vernehmbar.

Gemeinsam mit Bruder Wladimir ist Vitali jetzt gleichzeitig Weltmeister. Der Doppel-Triumph musste auf der Aftershow-Party natürlich mit reichlich Wodka begossen werden, auch wenn sich die beiden Klitschkos reichlich Zeit ließen, bis sie um 2 bzw. um 3 Uhr morgens separat ihre Runden im VIP-Bereich drehten und unter anderem Natalie Klitschko, Trainer Fritz Sdunek, Uschi Glas mit ihrem Gatten Dieter Hermann, Ex-Boss-Chef Werner Baldessarini, Boxerkollegin Regina Halmich, dem Gewichtheber Matthias Steinle und Turnerin Magdalena Brzeska in die Arme fielen.

Auf den Sensationssieg stießen mit an: Til Schweiger, der zu später Stunde mal wieder seine Neue auf dem Schoss hatte, Thomas Kretschmann, Jürgen Vogel, Oliver Pocher + Monica Ivancan, Rea + Joephine Garvey (Reamonn), Claudia Effenberg, Mario Barth (will mit den Klitschkos einen Film drehen) mit Produzent Oliver Berben, Karl Dall, Christian Berkel, Wilson Gonzalez Ochsenknecht mit Mama Natascha, Michael Fassbender, Henry Maske, Patrick Graf von Faber-Castell, Christian Kahrmann, Michael Buffer, Don King, Karl-Heinz Schwensen, Patrice Bouedibela + Trooper da Don.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Kulinarisches "Concerto für Ente" im Palazzo mit Ralf Möller, Christoph Daum & Rudolf Schenker

10.10.08 | Nach der Show "Wein, Leib & Gesang" warten Hans-Peter Wodarz und sein Chefkoch Gerd Hammes im Palazzo-Spiegelzelt zwischen Hauptbahnhof und Kanzleramt jetzt mit einem "Concerto für Ente, Salbei & Chilischokoladenkuchen" und ihrer bereits aus "Pomp, Duck & Circumstance" bekannten, dieses mal extra-würzigen Mischung aus Artistik, Musik und kulinarischen Köstlichkeiten auf. Das Flügeltier ist auch wieder dabei, kommt dieses Jahr nach Oldenburger Rezept beim Hauptgang auf den Teller. Wodarz kündigte an, eventuell eine feste Bleibe in dem städtebaulichen Entwicklungsgebiet mit Hotelanlage zu beziehen.

Bei der Premiere amüsierten sich Promis wie ein Zigarre schmauchender Ralf Möller, Christoph Daum mit Gattin Angelica Camm-Daum, Rudolf Schenker von den Scorpions, Dagmar Fredric + Klaus Lenk, Walter & Barbara Scheel, Walter Momper, Rosalind Baffoe und Alexander Wiedemann, Susan Sideropoulos mit Gatte Jacob Shitzberg, Artur + Maria Brauner mit Enkelin Laura Rosen, Promiwirt Adnan, Klaus Bresser mit Ehefrau Evelyn, Oliver Kalkofe, Annabelle Mandeng + Jesko Klatt, Wolfgang Lippert, Manuel Cortez + Miyabi Kawai, Elvira Bach mit Sohn Lamine, Kerstin Merlin mit Designerin Arrey Kono im Partnerlook und Karl-Heinz Schwensen mit seiner Nadja.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Pussycat Dolls + Wladimir Klitschko im Rodeo-Club / Eröffnung des Spy Club im Cookies

10.10.2008 | Die Pussycat Dolls singen Vitali Klitschko ein Ständchen bei seinem WM-Boxkampf am Samstag in der o2 World und sammelten bei einem Dinner im Rodeo Club am Abend zuvor noch einmal Kräfte. Vitalis Bruder Wladimir begleitete die fünf US-Damen, da sich der Kämpfer selbst offenbar noch in Ruhe auf den großen Auftritt im Ring vorbereiten musste.

Parallel galt es im Cookies die Eröffnung der Partyreihe "Spy Club" zu feiern. GMF-Veranstalter Bob Young und Modemacher Michael Michalsky empfingen vorab bei einem Dinner für Friends & Family im hauseigenen Restaurant Gäste wie Thomas Hermanns oder Nadja Auermann, die kräftig Champagner tankten und sich bei der anschliessenden Party unter die Feiermeute wagten.

Unter den Spionen: Fiona Bennett, Martina Rau, Sandra Steffl, Arrey Kono, Caro von Linsingen, Mo Asumang & Nela König.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Goldene Schallplatte für Monrose bei Popkomm-Party "Music Meets Media"

09.10.2008 | Viele Promis tingelnden auch dieses Jahr zwischen den beiden größten Events der Popkomm hin- und her. Medien und Musik verbinden die EMMN (AEDT-berichtete) und "Music Meets Media" bei dem Reamonn als Live-Act das Grand Hyatt rockte. Der Wodka floß in Strömen und alle geladenen Gäste amüsierten sich prächtig. Bahar, Mandy und Senna von Monrose erhielten nebenbei eine Goldene Platte und halfen DJane Miss Leema beim Auflegen.

Unter der tanzwütigen Feiermeute entdeckt: Anne Menden, Fiona Erdmann, Tina Ruland, Xenia Seeberg, Evil Jared Hasselhoff (genoss einiges Jägermeister-Shots), Mario Winans, Judy Winter, Oliver Kalkofe, Joana Zimmer, Lexington Bridge, Verena Kehrt (in einem etwas knappen Outfit), Mousse T., Jo Groebel, Barbara Lanz, Alexander Klaws, Dieter Landuris mit Frau Natascha und Töchtern Isy-Luna und Fanny, Sebastian König, Maja Maneiro, Wolfgang Bahro, Olivia Jones, Sarah Kuttner mit Freund Sebastian Colley, Susan Sideropoulos (läßt im Moment keine Party aus), Jennifer Kae (sang live), Patrice Bouedibela, Sonja Kerskes, Laura Osswald, Liisa Kessler + Tobey Wilson, Caroline Beil, Shermine Sharivar, Rosalind Baffoe, Manuel Cortez, Wolfgang Bahro, Gabrielle Scharnitzky, Julia Dietze, Hubertus Regout, Maike von Bremen und Tanja Bülter.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

EMMN: Party-Stimmung beim Musik-Medientreff der Popkomm European Music & Media Night

09.10.2008 | Was wäre die Popkomm ohne die European Music & Media Night, die bereits zum vierten Mail im E-Werk über die Bühne ging. Die EMMN ist als Kommunikations- und Networking-Plattform gedacht, bei der es neben dem Feiern auch um Geschäfte gehen soll.

Mit viel Live-Musik von jungen Künstlern, Videospielen und Currywurst-Catering feierten bis in die frühen Morgenstunden Till Lindemann von Rammstein in Begleitung von Thomas Rothe vom Prater-Biergarten, Verena Kehrt, Lucy Diakovska, Sandra Steffl, Manuel Cortez, Evil-Jared Hasselhoff, Olivia Jones, Leslie Mandoki, Rosalind Baffoe am Gitarrensimulator mit Alexander Wiedemann, die derzeit keine Party auslassenden Jimi Blue + Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Jasmin Weber, Oliver Bender, Patrice Bouedibela, Karl-Heinz Schwensen, Hadnet Tesfai, Anastasia Zampounidis, Frank Farian, Francisca Urio, Alexander Klaws, Tim Morten Uhlenbrock & Tyron Rickets.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Scorpions-Gitarrist Rudolf Schenker gut gelaunt bei der Welt-Premiere der Show "Qi"

09.10.2008 | "Qi - eine Palast-Phantasie" heißt die neue Show im Friedrichstadtpalast. Zur Premiere war Siegfried vom Zauberduo mit den weißen Tigern angekündigt, doch dann hatte die Berliner Prominenz den Teppich doch wieder für sich. Die kunterbunte Show verzaubert durch eine große Vielfalt an Köstumen, Showelementen und Musik die Zuschauer.

Die Gäste des Abends waren ebenfalls bunt durchmischt: Vom Scorpions-Gitarristen Rudolf Schenker über Sängerin Joana Zimmer bis hin zum Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit mit Freund Jörn Kubicki waren allesamt gespannt auf die groß angepriesende Weltpremiere.

Die Show genossen auch: Thomas Hermanns + Wolfgang Macht, Wolfgang Lippert + Ehefrau Gesine, Lucy Diakovska & Hubertus Regout, Silva Gonzales (Hot Banditos), Maja Maneiro, Tobey Wilson + Liisa Kessler, Sebastian König, Susanne Schlenzig & Niklas Berg, Frank Henkel + Lebensgefährtin Katrin, Dagmar Frederic & Ehemann Klaus Lenk, Wolfgang Ziegler und Ehefrau, Inge Posmyk, Kerstin Merlin sowie Andrej Hermlin + Ehefrau Joyce.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ausgelassene Stimmung bei der 6. "MTV Designerama"-Show und der anschließenden Party

08.10.2008 | Während Deichkind eine halbwegs zahme Live-Performance bei MTV-Designerama aufführten in Neon-bedruckten Müllsäcke und freakigen Masken, sorgte die Fashion Show der Designer Marlies Dekkers, Marcel Ostertag, Bjork & McElligott, IVANAhelsinki und ABirato mit teils recht leicht bekleideten Models bei Promis und Publikum für offene Münder.

Im Publikum nach dem Schaulaufen am violetten Teppich entdeckt: Till Lindemann von Rammstein mit seiner Tochter Marie und den Bandkollegen Richard Kruspe und Christoph Schneider, Thomas Kretschmann, Thomas Heinze + Jackie Brown, Jana Pallaske, Franz Dinda, Lucy Diakovska, Raul Richter, Pete Dwojak, Nina Eichinger, Mousse T., Florian Fitz wie immer in letzter Zeit mit Partygirl Kimy, Paul van Dyk mit Frau Natascha, Mario Winans, Maike von Bremen, Alec "Boss Burns" Völkel von BossHoss, Miyabi Kawai, Manuel Cortez, Mieze von Mia., Lexington Bridge, Olivia Jones, Susan Sideropoulos, Shermine Sharivar, Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Martina Rau, Carola Mangler, Wolfgang Loock, Nadine Warmuth, Jan Hahn + Mirjam Weichelbraun, Julia Dietze, Culcha Candela, Jan Köppen, Trina + Lukas Hilbert & die Djs Julian Smith und Calvin Bosco.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Deichkind in ungewöhnlicher Montur auf dem roten Teppich für MTV-Designerama

08.10.2008 | Zum sechsten Mal verschmolzen Fashion und Musik zu einem Event bei MTV Designerama mit einer Show von Trends und mutigen Kollektionen mit außergewöhnlichen Stücken von Designern wie der niederländischen Dessous-Schneiderin Marlies Dekkers, Marcel Ostertag, dem Label Bjork & McElligott, IVANAhelsinki und dem Designerduo ABirato. Die ausgeflippte Gruppe Deichkind lieferte die Live-Untermahlung der Fashion Show mit einer poppigen und durchgeknallten Show. Auf dem violetten Teppich hatten sich die Jungs zuvor gleich umhüllt von Zeitungspapier und ausgestattet mit bunten Accessoires in Szene gesetzt.

Kaum minder Hipp gekleidet: Nina Eichinger in einem weißen Rüschenkleid, Thomas Kretschmann, Lexington Bridge, Anne-Sophie Briest, Liza Lee, die ihre Zunge nicht im Hals behielt und sie den Fotografen herausstreckte, Pete Dwojak mit rosa Schal, Manuel Cortez, Mo Asumang, Das Bo, Susan Sideropoulos, Raul Richter, Wilson Gonzalez & Jimi Blue Ochsenknecht, Culcha Candela, Jana Pallaske, Mieze von Mia, Shermine Sharivar, Nadine Warmuth, Jan Hahn & Mirjam Weichselbraun.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Rapper-Shaggy rockt das Felix, Gedeon Burkhard & Cristina do Rego im Publikum

07.10.2008 | Einen Tag vor der offiziellen Eröffnung der Popkomm gab sich Rapper Shaggy die Ehre und beschallte das Felix im Adlonpalais. Die meisten kennen den in Jamaika geborenen Sänger sicher noch von seinem Neunziger-Hit "Boombastic", den er natürlich neben anderer seiner Hits auch zum Besten gab. Viele junge, meist weibliche Fans kamen in den angesagten Club nach Mitte um die Live-Performance und den Künstler zu sehen, der kurz vor Mitternacht auftrat.

Den kurzen Gig nicht entgehen lassen wollten sich Gedeon Burkhard in Begleitung der brünetten Aitak, Cristina do Rego & Mario Winans.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Anna Faris posiert für ihre neue Komödie "House Bunny" im Ritz Carlton

07.10.2008 | In ihrem neuen Film sieht sie ganz anders aus als gewohnt: Anna Faris, die sich in ihrer Schauspielkarriere auf Komödien spezialisiert hat, läuft in ihrem aktuellen Leinwandspaß ganz ohne IQ und auch fast ganz ohne Kleider umher. Tiefe Dekolletee-Einblicke gab es bei der Hollywood-Schauspielerin in Berlin jedoch nicht, auch keine HotPants oder hochhackige Schuhe. Ganz elegant kam die 32-jährige in einem gelben Top und grauen Hosenrock. Ihr zur Seite standen jedoch ein paar ausgewählte Playboy-Häschen aus den letzten Ausgaben des deutschen Playboy beim Photocall zu "House Bunny" im Ritz Carlton.

Zum Inhalt: Das Playboy-Bunny Shelley (Anna Faris) führt ein sorgloses Leben, bis man sie plötzlich aus ihrer Unterkunft wirft. Das Schicksal führt den charmanten, aber nun heimatlosen "Ex-Hasen" ins Haus der "Zeta Alpha Zeta"-Schwesternschaft. Die sieben etwas weltfremden Mädels dieser Studenten-Verbindung müssen dringend neue Mitglieder anwerben - sonst droht ihnen der Rausschmiss aus ihrem Haus. Kurzerhand erklärt sich Shelley bereit, die jungen, unbeholfenen Damen darin zu unterrichten, worüber sie am besten Bescheid weiß: Make-up und Männer. Aber auch die Zetas können Shelley im Gegenzug etwas beibringen, das ihr bislang gefehlt hat: Sinn für Individualität. Der Film startet Donnerstag in den Kinos.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Neustart der RTL-Clubnacht im Goya mit Rappern im VIP-Bereich und Vortänzern auf der Bühne

04.10.08 | Nach dem Abzug aus dem Bangaluu feierte die Clubnacht von Radio RTL 104.6 ihren Einstand im Goya am Nollendorfplatz. Bushido schickte genauso eine Vorhut mutiger Rapper wie Monrose eine Reihe süßer Mädels - vielleicht sieht man die Herren und Damen dann auch mal persönlich inmitten der tanzwütigen, nicht nur aus Jungfüchsen bestehenden Menge.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Nachgereicht werden noch Fotos vom Deutschen Fernsehpreis & der Speakersnight.

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Und ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

13.10. Hennessy Artistry Night, Felix-Clubrestaurant
14.10. Vodafone Night, Hotel de Rome
14.10. NBA-Spiel "New Orleans Hornets v. Washington Wizards", o2 World
15.10. Premiere "Anonyma", Kino International
15.10. Brussels Day, bcc am Alex
15.10. Konzert Udo Lindenberg, Max-Schmeling-Halle
16.10. Lomex Lounge 5.0, Goldrot, Kudamm 64
16.10. Pre-Opening Overkill-Shop, Köpenicker Str. 195 a
17.10. Future Shorts Kurzfilmfestival, Admiralspalast
18.10. Party von Moet & Chandon, Puro Lounge im Europa-Center
18.10. Venus-VIP-Party, Estrel-Hotel
18.10. Konzert Alicia Keys, o2 World
18.10. Lindenball, Hotel Adlon

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , , ,

posted by sk at 10/14/2008 01:06:00 vorm.



2008-10-06
Premieren "Krabat", "Lächeln der Sterne", "Burn after Reading", "Berlin Calling", Eröffnung YVA-Bar & Belmondo, Quadriga, Mittewiesen, 4 Jahre Felix

Liebe Freunde der stilvollen Abendunterhaltung,

*** Basketball-Fans aufgepasst: AEDT verlost 2 x 1 Karte für das NBA Europe Spiel "New Orleans Hornets v. Washington Wizards, am Di., 14.10., um 20.00 Uhr in der o2 World gestiftet von "4010 - dem Telekom-Shop in Mitte (www.4010.com)", Wert pro Ticket: 113 Euro. Rückmail mit dem Betreff "NBA" - wer zuerst kommt, gewinnt. ***

*** AEDT verlost ferner 3 x 2 Gästelistenplätze für den Start des "Spy Club" hosted by Michael Michalsky + Bob Young im Cookies am Fr., 10.10., ab 23.00 Uhr. Rückmail mit dem Betreff "Spy" - wer zuerst kommt, gewinnt. ***

es gibt wieder 17 neue Galerien aus dem Berliner Gesellschaftsleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

Die Quadriga 2008 für Menschen mit besonderen Visionen & Mut

03.10.08 | Zum sechsten Mal hat der Verein "Werkstatt Deutschland" am Abend des Tages der Deutschen Einheit die Quadriga in der Komischen Oper verliehen. Seit 2003 werden mit dem Preis Persönlichkeiten mit herausragenden Visionen, Mut und Verantwortungsbewusstsein geehrt.

Der serbische Präsident Boris Tadic bekam den Preis 2008 wegen seinem "Mut der Beharrlichkeit". Für sein Lebenswerk wurde der Franziskanermönch Eckart Höfling geehrt. Er kümmert sich um Kinder und Jugendliche in Rio de Janeiro. Den Preis für ihre "Mission der Aufklärung" bekamen die freie Enzyklopädie Wikipedia und Jimmy Wales (Gründer und Ehrenvorsitzender der Wikimedia Foundation). Der Musiker Peter Gabriel, der mit seiner Ehefrau Meabh Flynn kam, wurde als "Mentor der Menschenrechte" mit der Quadriga ausgezeichnet.

Am Nachmittag machten die vier Preisträger bereits einen Ausflug nach Potsdam, um dort jeweils einen Kirschbaum zu pflanzen. Damit soll symbolisch das Zusammenwachsen von Ost und West, Deutschland und Europa, Europa und der Welt dargestellt werden.

Die Gäste des Abends: Gerhard Schröder und seine passend in Gold gekleidete Gattin Doris, Frank-Walter Steinmeier, Iris Berben +Heiko Kiesow, Wladimir + Maria Kontenev, Yvonne Hölzel, Maren Gilzer + Egon F. Freiheit, Hermann Bühlbecker, Sarah Mühlhause, Celia von Bismarck, Heiner Fischer, Jose Ramos-Horta, Lothar de Maiziere, Pierre Faubournet Montferrand, Friede Springer, Alexandra Oetker & Carola Ferstl.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Party zur Filmpremiere von "Krabat" mit Daniel Brühl, Robert Stadlober, Jessica Schwarz & Nora Tschirner

03.10.2008 | Rustikales Catering mit Schmalzstullen und Suppe aus der Gegend der Krabatmühle bei Schwarzkollm ließen sich auf der Aftershow-Party nach der Berliner Premiere von "Krabat" der regierende Bürgermeister Klaus Wowereit mit Freund Jörn Kubicki nicht entgehen. Sogar die "Quadriga"-Verleihung ließ der Berlinrepräsentant sausen, um mit Regisseur Marco Kreuzpaintner zu schwofen und Robert Stadlober an den Plattenspielern im "Karlsson"-Loft am Gendarmenmarkt zu erleben. Daniel Brühl plauschte derweil wenige Meter von seiner ins Gespräch mit Anna Thalbach vertieften Ex-Freundin Jessica Schwarz entfernt mit Nora Tschirner, mit der er sich seit langer Zeit gut versteht.

Im Getümmel gesichtet Clemens Schick, Inga Humpe, Christian Redl, Tino Mewes + Jytte-Merle Böhrnsen, Paula Kalenberg u.v.a.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Zur Premiere von "Krabat" kamen Klaus Wowereit und sein Lebensgefährte Jörn Kubicki in Lederhosen

03.10.08 | Am Tag der deutschen Einheit fand die Premiere von Krabat auf dem Potsdamer Platz statt. Es galt als unverfilmbar, das Buch über einen Geheimbund und Schwarze Magie zur Zeit des 30-jährigen Krieges. Regisseur Marco Kreuzpaintner nahm sich den Stoff trotzdem vor und verfilmte "Krabat" als streckenweise düsteren Streifen mit "Knallhart"-Darsteller David Kross in der Hauptrolle, der deutschen Jungschauspieler-Riege Daniel Brühl, Robert Stadlober & Hanno Koffler als Zauberschüler und Christian Redl als der Meister. Gefangen in einer Mühle wachsen 12 Buben miteinander zusammen, verbunden durch Geheimnisse und den heimlichen Wunsch, dem Zauber zu entkommen. Ob es gelingt, ist seit dem 3.Oktober im Kino zu sehen.

Unter den Gästen, die über den schwarzen Teppich mit weiß aufgedruckten Raben vor dem CineStar im Sony Center schritten, waren Klaus Wowereit (fesch in schwarz-rockiger Lederhose) + Jörn Kubicki, Jessica Schwarz, Detlev Buck, Vinzenz Kiefer + Josefine Preuß, Jennifer Ulrich + Dennis Gansel, Nora Tschirner, Thomas Hermanns + Wolfgang Macht, Anna Maria Mühe u.v.a.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Und wieder ein Oktoberfest-Ableger in Berlin: die szenige Mittewiesn

02.10.08 | Für alle, die ohne ihre Wiesn auch in Preußen nicht mehr leben können und trotzdem nicht auf die traditionellen "Volksfeste" ausweichen wollen, gibt es dank Jesko Klatt (Spindler & Klatt) und Martin Hötzl (Rodeo Club) jetzt die am Hauptbahnhof. Unterstützt werden sie von ihren prominenten Freundinnen Annabelle Mandeng und der Münchnerin Laura Osswald, die nach eigenen Angaben seit ihrem vierten oder fünften Lebensjahr noch kein Oktoberfest in ihrer alten Heimat ausgelassen hat und jetzt das Feeling adaptiert für die Nachtlebenszene nach Berlin bringen will.

Die Macher organisierten ein ausrangiertes Festzelt aus Holz, wiesngestählte Bands, Trachten fürs Personal sowie Maßgläser mit eigenem Logo fürs Bier. Auch Schießbude, Herzchen- und Hau-den-Lukas-Stand dürfen nicht fehlen. Während drinnen die Blasmusik zünftig spielt, gibt es draußen zwischen Champagner-Bars Clubmusik. Schließlich soll die Betonung nicht nur auf Wiesn, sondern auch auf Mitte liegen. Außerdem holten die Jungs erfolgreiche Schwulenparty-Veranstalter mit ins Zelt geholt: Bob Young ("GMF") veranstaltet jeden Montag bis Anfang November gemeinsam mit "Propaganda" die "Gaywiesn".

Bei der Eröffnung mit der ein- oder anderen Maß Bier entdeckt: Rolf Eden mit adliger Begleitung Marie von Sachsen-Coburg, der das erste Fass mit einer dreiviertel Stunde Verspätung anstechen durfte, Oliver Juhnke, Ralph Herforth, Grit Weiss + Jo Groebel, David Winter, Bärbel Schleker & Julia Malik.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Französische Spezialitäten bei der Eröffnung des Restaurants "Belmondo" mit Judith Hoersch

02.10.2008 | Mitten in Charlottenburg, unweit vom Savignyplatz, befindet sich das französische Gourmet-Restaurant Belmondo. Ein gemütlicher Treffpunk mit Bar, benannt nach dem französischen Schauspieler Jean Paul Belmondo, der auch überall an den Wänden hängt

Chefkoch ist Wolfgang Staate, der über dreißig Jahre in Frankreich lebte und noch vor kurzem in Cannes tätig war. Er präsentiert die traditionelle französische Küche und bereitet die Gerichte à la minute zu, wie sein Entrecote oder seinen in Pernot flambierten Langustenschwanz. Dennoch hielt dies nicht die Polizei, ab dem neuen Feinschmecker-Treff einen Besuch an zu statten, die wild geparkten Autos vor dem Etablissement waren den Männern und Damen in Grün zu viel des Guten.

Austern und Jacobsmuscheln probieren durften schon mal Tobey Wilson mit seiner Freundin Liisa Kessler, Laura Reinking mit Mama Sabine, Judith Hoersch mit den Belmondo-Geschäftsführern Juan Agha und Christopher Bibus, Grit Weiss + Jo Groebel und Henry de Winter.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Radio Eins und movienet präsentierten die Premiere des Musikfilms "Berlin Calling" mit Paul Kalkbrenner

01.10.08 | Der neue Film "Berlin Calling" von Regisseur Hannes Stöhr ist eine Tragikomödie im Berlin von heute, in der es thematisch um Genie und Wahnsinn geht. Der Berliner Elektro-Komponist Ickarus, sehr authentisch vom echten DJ und Produzenten Paul Kalkbrenner gespielt, muss sich kurz vor seiner Albumveröffentlichung einer Drogentherapie unterziehen. Dabei treibt er seine Therapeutin, solide von Corinna Harfouch gespielt, nicht nur in den Wahnsinn, sondern präsentiert dem überraschten Zuschauer auch noch seine primären Geschlechtsmerkmale.

Klischeehafter und leicht überzogen gibt es ferner wilden Sex auf dem Klo der Bar 25 und den Ablauf einer Bewegungstherapie zu bewundern sowie viel gute House-Musik zu hören, die natürlich von Kalkbrenner und -- welch Wunder -- von seinem neuem Album stammt. Zur Premiere im Kino in der Kulturbrauerei zu später Stunde kamen neben dem DJ auch Harfouch, Rita Lengyel + Stöhr.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Til Schweiger & Michael Fassbender von den "Inglorious Bastards" in der Muckibudi nach "Burn after Reading"

01.10.08 | Passend zum Film "Burn after Reading" fand die von VW gesponserte Party nach der Premiere im McFit an der Saarbrücker Straße im Prenzlberg statt, spielt der nach New York entflogene Brad Pitt in dem Agentenstreifen doch einen Trainer in einer Muckibude. Til Schweiger, der in der benachbarten Backfabrik sein Büro hat, schaute mit seinem Kollegen Michael Fassbender von Tarantinos "Inglorious Bastards" auf einen Wein vorbei, während Loulou von Brochwitz sich an den Fitnessgeräten probierte.

Feier-Fitness bewiesen auch Jimi Blue & Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Wotan Wilke Möhring, Nadine Warmuth, Magdalena Brzeska u.v.a.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Franziska van Almsick durchschnitt das Band: Ein Shop von "Wellendorff" schmückt das KaDeWe

01.10.08 | KaDeWe-Geschäftsführer Patrice Wagner freute sich über den schmückenden Neuzugang in seinem Luxuskaufhaus im Westen, durfte er doch eine Boutique der Pforzheimer Schmuckmanufaktur "Wellendorff" im Erdgeschoss des Einkaufstempels mit eröffnen. Das blaue Band durchschnitt Franziska van Almsick, die wie viele andere Promis zu den Freunden der funkelnden Brillanten aus der süddeutschen Provinz gehört und mit ihrem Auftritt um das ein oder andere schöne Zierstück reicher geworden sein dürfte.

Champagner & Häppchen sowie blitzende Ausblicke genossen auch Anna von Griesheim + Richard Marx, Mathias Schlung begleitet von Sarah Schilke, Udo Walz mit seiner guten alten Freundin Patricia Riekel, Hans-Reiner Schröder von BMW und die dem Hause Mercedes-Benz nahestehende Vera Niefer, Tini Gräfin Rothkirch sowie Christoph, Georg & Hanspeter Wellendorff.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Carola Ferstl, Giannina Opitz & Milena Preradovic machten Party zur Neueröffnung der YVA "Grill & Bar"

01.10.08 | 01.10.08 | Bei der "Family & Friends"-Eröffnungsparty der "YVA "Grill & Bar"" ging es tatsächlich familiär zu. Die Wohlfühl-Atmosphäre des Restaurants, die durch edles Design mit dunkelbraunen Ledersitzbänken und ockerfarbenen Säulen besticht, übertrug sich auf die zahlreich erschienenen Gäste. Die delikat angerichteten Geschmackskostproben wie gegrillte Lammsteaks lieferten einen zusätzlichen Stimmungsbeitrag.

Die YVA ist eine Kombination aus Lounge, Bar und Restaurant. Ihr Name lehnt sich an den Künstlertitel der renommierten Fotografin Else Ernestine Neunländer an, Lehrmeisterin der Fotografenikone Helmut Newton. Sie lebte Anfang des 20. Jahrhunderts in der Schlüterstraße unweit des Savignyplatzes, in der nun auch das vormals schon von Iris und Oliver Berben sowie Nils Heiliger (als "The Room") bespielte Etablissement angesiedelt ist.

Neben Models wie Giannina Opitz und vielen hübschen Mädchen konnte YVA-Geschäftsführer Martin Petersen Promis wie Carola Ferstl + Anton Voglmaier, Sänger Björn Casapietra, Moderatorin Milena Preradovic, Kader Loth, Djamila Rowe & Rolf Eden zu der bunten Party begrüßen.

Fotos: sk, vh



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Brad Pitt & George Clooney schwänzen ihre Deutschlandpremiere von "Burn after Reading"

01.10.08 | Große Enttäuschung bei den Fans am roten Teppich: Lange waren Brad Pitt, der schließlich demnächst in Berlin & Potsdam dreht, und George Clooney als Zugpferde für die Premiere die von ihnen angereicherte Agentenparodie "Burn after Reading" der Coen-Brüder in der Klatschpresse gehandelt worden. Doch beide tauchten schließlich genauso wenig auf wie die später als "Ersatz" ins Gespräch gebrachten Quentin Tarantino & Diane Kruger. Pitt war angeblich schon wieder auf dem Weg im Privatjet nach New York, hieß es letztlich, um dort einer Filmpremiere beizuwohnen. Buh.

Den mit der CIA nicht gerade zimperlich umgehenden Streifen genossen trotzdem: Thomas Kretschmann, Shermine Sharivar, Kati Witt, Andrea Sawatzki + Christian Berkel, Jimi Blue & Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Sandra Maischberger + Jan Kerhart, Nadine Warmuth, Gedeon Burkhard mit Mutter Elisabeth von Molo u.v.a.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Premiere des Taschentuch-Streifens "Das Lächeln der Sterne" mit Richard Gere & Diane Lane

30.09.2008 | Den Anfang des Premierenmarathons diese Woche machte Warner Bros. mit der Europapremiere des neuen Streifens von Richard Gere "Das Lächeln der Sterne" ("Nights in Rodanthe"). Es kann besser werden, mussten sich sich die Gäste im Cinemaxx am Potsdamer Platz denken. Mit dem Hauptdarsteller und seiner im Team bereits erprobten Kollegin Diane Lane kam zwar Hollywood-Glamour in die Promi-verwöhnte Hauptstadt. Doch ansonsten gabs nur Softdrinks und Sekt und die mit hübschen Bildern verfilmte Geschichte über einen Arzt auf der Suche nach der Gunst seines enttäuschten Sohnes und eines tief verletzten Patientenangehörigen, der in einem einsamen Haus am Meer auf eine sich auf dem Selbstfindungstrip befindliche Frau (Diane Lane) trifft, war doch arg vorhersehbar und für den deutschen Geschmack etwas zu kitschbeladen. Im Publikum löste der Film so allein unfreiwillige Lacher aus.

Bei Regen lockten Gere, Ehefrau Carey Lowell und Lane noch Rosalind Baffoe, Vinzenz Kiefer + Freundin Josefine Preuß, Anne-Sophie Briest, Enie van de Meiklokjes, Kerstin Linnartz, Guido Broscheit & Katie Pfleghar neben den üblichen Schaulustigen an.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Popstar Kim Wilde wird im Dezember in der o2 World ihr Comeback geben & besichtigte schon mal die Location

29.09.2008 | Seit 24 Jahren gibt es die "Nokia Night Of The Proms", die schon Künstler wie Nena im Jahr 2000 wieder zu einem Comeback verholfen hat. Diesmal wird es die Achtziger-Popikone Kim Wilde sein, die sich im Dezember in Berlin neu erfindet. Frei nach dem Motto "Klassik trifft Pop" wird sie mit einem großem Orchester ihre Songs in der o2 World darbieten. Auch ihr Sohn übt schon an der Gitarre, um eines Tages auf der Bühne zu stehen, verriet die 48-jährige Rockermutter.

Endes des Jahres sind dann auch Robin Gibb von den BeeGees und Tears for Fears mit dabei. Bei der abgespeckten Pre-Show durfte schon mal Graham Gouldman von 10cc einen Vorgeschmack auf das Programm bieten.

Selbst belegte Hot Dogs, Musik von DJ John Munich, Haare schneiden von Mitarbeitern des Udo-Walz-Salons und selbst kreierte Cocktails genossen Aleksey Igudesman, Richard Hyung-Ki Joo, Eva Habermann (in Glitzer-Garderobe), Tobey Wilson, Anne-Sophie Briest im Schulmädchen-Look, Tanja Bülter, Jo Groebel, Florian Fitz erstmals offiziell mit Partygirl Kimy, Rosalind Baffoe, Alexander Wiedemann, Tanja Neufeld, Kerstin Linnartz, Maike von Bremen, Ina Paule Klink, Alexandra Oetker & Evelyn Bresser.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Das größte Geschenk zum vierjährigen Geburtstag: der "World's Finest Club"-Award fürs Felix

27.09.2008 | Nur 45 Clubs auf der ganzen Welt (darunter auch seit März 2007 das Adagio in Berlin) können sich geehrt fühlen, mit dem "World's Finest Club"-Award ausgezeichnet zu sein.

Seit Samstag ist nun auch das Clubrestaurant "Felix" im Adlonpalais zu der Ehre gekommen, quasi als Geburtstagsgeschenk, feierte der Edelclub doch auch gleich sein vierjähriges Bestehen. Nach einem Dinner für geladene Gäste und Live-Soulmusik sorgten die Resident-DJ's Mantu und Sergej Gorn für tanzbaren House.

Hunderte Gäste folgten der Einladung, darunter auch Mariella Gräfin von Faber-Castell mit ihrem Mann Patrick, Wilson-Gonzalez Ochsenknecht (dessen Bruder Jimi Blue ohne Bändchen kurzerhand des VIP-Bereichs verwiesen wurde), Tobey Wilson & Rainer Meifert.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Foto-Vernissage: Promis durften sich ihren eigenen Avatar für die Wii-Box gestalten

27.09.08 | Promis wie Oliver Korittke, Oli Kalkofe, Tanja Wenzel oder Jennifer Ulrich durften sich im Namen der Benefizaktion Prominence for Charity eine eigene Spielfigur ("Mii") für die Wii-Box gestalten. Fotos von Original und Avatar gab es nun bei der Vernissage der entsprechenden Ausstellung in der Wii-Lounge an der Münzstraße zu bewundern.

An prominenten Gästen schauten vorbei: Dorkas Kiefer, Josefine Preuß + Vinzenz Kiefer, Maike von Bremen, Jennifer Ulrich, Cristina do Rego, Gabrielle Scharnitzky & Miyabi Kawai mit Schoßhündin Gretchen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ausgelassene Partystimmung bei der Einweihung der "Mocca Models"-Agenturräume

27.09.2008 | In Kreuzberg in der Großbeerenstr. ließ sich die 2004 gegründete Modelagentur "Mocca Models" in Berlin nieder. Das Kellerbüro wurde kurzerhand, provisorisch in eine Veranstaltungshalle samt eigens gemachtem Catering, Bar und DJ umgebaut -- ein großartiger Schachzug, feierten doch alle Gäste bis zu später Stunde und immer ausschweifender. Bis dann doch noch einige der Mädels bei dem gleichzeitig stattfindenden vierten Geburtstag des Felix-Clubrestaurants in der VIP-Lounge gesichtet wurden.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ute Zahn feierte 5 Jahre "Artist Network" mit Natalia Wörner, Clemens Schick & Natalia Avelon

26.09.08 | Seit fünf Jahren kümmert sich Ute Zahn mit ihrer Agentur "Artist Network" und ihren Mitarbeitern bereits tags am Telefon und nachts auf Events um ihre wachsende Schauspielertruppe. Der Geburtstag musste natürlich gebührend gefeiert werden mit einer rauschenden Party im heimeligen Ambiente der Seven Star Gallery in Mitte, die zuvor schon Mischa Barton bei der Fashion Week heimgesucht hatte.

Mit italienischen Köstlichkeiten und Prosecco verwöhnen ließen sich Natalia Wörner, Clemens Schick, Natalia Avelon, die Ute mit ihrer roten Perücke ganz schön erschreckte, Jeanette Hain, Michael Michalsky, Bruno Eyron, Gedeon Burkhard in Begleitung von Samantha Neumann, Mirko Lang, Nikolai Kinski, Celia von Bismarck, Caro von Linsingen, Jochen Schropp, Andreas Mühe, Annabelle Mandeng, Gregor Törzs, Friederike Kempter, Mirko Lang, Ole Tillmann, Modell Luca Gadjus mit Maximilian von Gumppenberg, Annique Delphine, "Romy"-Regisseur Josef Rusnak, Joop-Chef Lars Schöneweiß + Karen Wagener, Joop-Designer Dirk Schönberger & Sissel Tolaas.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Spätes Sommergefühl auf "Ibiza Island" an der Spree mit Laura Osswald & Guido Broscheit

26.09.08 | Ganz schön optimistisch ist Seat, denn der Autohersteller schickt zum Herbstanfang noch mal sein Partyschiff "Ibiza Island" in Berlin ins Rennen. Auch wenn das Wetter am Wochenende noch mal viel Sonnenschein bereit hielt, bei der Eröffnung am frühen Abend blieb der Swimmingpool schwimmerfrei. Dafür war der heiße Café Latte umso stärker gefragt.

Mit auf der "Insel" am MTV-Gelände auf der Spree die Seriendarsteller Laura Osswald (ehemals "Verliebt in Berlin") & Guido Broscheit (demnächst in der "Klinik am Alex").



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Und ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

07.10. Shaggy-Konzert, Felix
07.10. Eröffnungsparty Popkomm, Kesselhaus Kulturbrauerei
08.10. MTV Designerama, The Station am Gleisdreieck
09.10. Music meets Media, Grand Hyatt
09.10. European Music & Media Night (EMMN), E-Werk
09.10. Premiere "Qi", Friedrichstadtpalast
09.10. Premiere Ford Fiesta, Hotel Ellington, Nürnberger Str. 50
10.10. Vernissage "agnès b." & "Talente 13", C/O Berlin, Postfuhramt
10.10. Start "Spy Club", Cookies Friedrichstr./Unter den Linden
10.10. "Sally*Sounds"-Konzert, Postbahnhof
10.10. Peppermint Jam Label Night mit Mousse T., Felix
10.10. Eröffnung Metropolis-Halle, Filmpark Babelsberg
10.10. AmCham Transatlantic Partnership Award, Museum für Kommunikation
11.10. Box-WM-Schwergewicht Klitschko v. Samuel Peter, o2 World
11.10. Konzert Zwei Mann & Xavier Naidoo, Admiralspalast
11.10. Listen to Berlin - Business Club Night, Pfefferberg
11.10. Christian Audiger & Modestern Night, Adagio
11.10. House of Fame mit den Disco Boys, Felix
12.10. Konzert Olli Banjo, F.R. & Favorite, Lido

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , ,

posted by sk at 10/06/2008 01:15:00 vorm.


Newsletter bestellen



>> Absenden




Bisherige Einträge
Archiv

Links
  • TMZ: In the Zone
  • GossipGirlz
  • Pottschalks Promi-Pranger
  • Promiblogger - Stars und Klatsch
  • filmz.de
  • US-Party-Gemeinde LastNightsParty
  • Party-Foto-Site The Cobra Snake
  • Berlins unbekannte Ansichten




XML-Feed abonnieren
Atom-XML-Feed
Atom XML Feed



Powered by Blogger