Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2008-08-29
First Steps, Premiere "Robert Zimmermann", Sarah Connor im Felix, Goldparty Stefanie Heinzmann, Photocall Hellboy 2, Dachparty im Hotel Albergo

Liebe Freunde der abwechslungsreichen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 8 neue Galerien aus dem Berliner Gesellschaftsleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

Sarah Kuttner zeigt sich mit neuem Freund Sebastian Colley auf der Aftershow-Party zu "First Steps"

26.08.08 | Nicht nur auf dem Roten Teppich zeigten sich die Promis bei den First Steps Awards 2008 in Aktion, auch auf der Aftershow-Party im Daimler Chrysler Atrium am Potsdamer Platz war die Stimmung besonders nach Mitternacht gut.

Harmonisch zeigten sich Iris Berben und ihr Sohn Oliver, sie genossen sichtlich den gemeinsamen Abend. Allein dagegen kam Oliver Wnuk. Ein weiterer Hingucker waren Sarah Kuttner und ihre neue Liebe Sebastian Colley. Eng turtelnd zeigten sie sich den Gästen. Wie schon beim Beginn der Veranstaltung entpuppte sich Nora Tschirner wieder als Stimmungskanone. Mit Ilo Gansel, der Mutter von Regisseur Dennis Gansel ("Die Welle"), und Luise Helm zusammen machte sie die Tanzfläche unsicher und genoss die leckeren Brownies.

Bei der Sause trafen sich auch: Kay Bockhold mit Gattin Nadja Uhl, Nina + Katja + Bernd Eichinger, Anna Maria Mühe, Daniel Brühl, Hannah Herzsprung, Jana Pallaske, Ludwig Trepte + Karoline Teska, Nadine Warmuth, Jennifer Ulrich, Philipp Wolff, Bülent Sharif, Werner Daehn, Julia Malik, Marc Ben Puch, Inga Busch, Erdal Yildiz, Daniela Ziegler, Yangzom Brauen, Hans-Werner Meyer, Eva-Maria May, Jo Groebel, Axel Schreiber, Hubertus Regout, Anna Brüggemann & Ralph Etter, Alexander Sternberg, Gabrielle Scharnitzky, Thure Riefenstein, Therese Scholze, Jochen Schropp, Jutta Fastian, Eve-Maren Büchner, Patrice Bouedibela, Anna Loos, Guido Broscheit und viele andere.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Model Vanessa Hessler bei der Alice Lounge in Mitte / Deichkind "Listening Session" in Kreuzberg

26.08.08 | Gerade ward das hübsche Model Vanessa Hessler noch auf Sardinien knutschend mit Saadi Gaddafi, einem der fünf Söhne des libyschen Staatschefs Muammar Gaddafi gesehen, da posierte die 20-jährige Blondine ein paar Tage später auch schon wieder lächelnd mit und für die Gäste ihres Hauptwerbevermarkters Alice bei dessen Lounge im Verbindungsbüro in der Hauptstadt am Schiffbauerdamm.

Im Café Schmück in Kreuzberg stieg derweil die "Listening Session" des neuen Albums der mal ganz braven Skandal-Hip-Hopper & Rocker von Deichkind.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Starauflauf auf dem Teppich beim First Steps Award 2008 mit Nadja Uhl, Nora Tschirner + Hannah Herzsprung

26.08.08 | Der Deutsche Nachwuchspreis "First Steps" wurde zum neunten Mal an hoffnungsvolle Nachwuchstalente der deutschen Filmbranche verliehen. Im Theater am Potsdamer Platz versammelte sich die geballte Prominenz, um den Filmpreis für die jungen Künstler zu verleihen.

Besonders wichtig war es den frischen Talenten, sich gut in der Öffentlichkeit zu präsentieren und auf sich aufmerksam zu machen. Aber auch zahlreiche "ältere Hasen" waren der Einladung gefolgt und setzten sich auf dem Roten Teppich in Szene. Nina Eichinger führte durch das Programm, im Publikum fieberten ihr Vater Bernd und seine Frau Katja Eichinger mit.

Die Gewinner der Awards 2008: Kurzfilm: Hanno Olderdissen, Spielfilm bis 60 Minuten: Mark Monheim, abendfüllender Spielfilm: Brigitte Maria Bertele, Werbespot: Christian Mielmann & Hanno Olderdissen, Dokumentarfilm: Niko Apel.

Unter den zahlreichen Gästen: Klaus Wowereit, Nadja Uhl + Kay Bockhold, Daniel Brühl, Nora Tschirner in einem Traumkleid von Penkov und sehr angetan vom weiten Rückenausschnitt von Hannah Herzsprung, Anna Loos, Anna-Maria Mühe + Matthias Adler ("Novemberkind"), Julia Malik + August Diehl, Minu Barati-Fischer mit Pepe Danquart, Oliver Wnuk, Dorkas + Vinzenz Kiefer, Jennifer Ulrich + Dennis Gansel, Lara-Isabelle Rentinck, Stefan Aust, Nico Hofmann, Jasmin Tabatabai + Andreas Pietschmann, Natalia Avelon, Nadine Warmuth, Ulrich Matthes, Axel Schreiber, Erdal Yildiz, Rosa von Praunheim mit Oliver Sechting, Anna Brüggemann, Thure Riefenstein, Hans Werner Meyer + Frau Jacqueline, Werner Daehn, Yangzom Brauen, Hubertus Regout, Astrid Posner, Eve-Maren Büchner & Franziska Jünger.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

James Garfunkel als Überraschungsgast bei der Premiere von "Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe"

25.08.08 | Wenn man so heißt wie die Hauptfigur im Streifen "Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe" und damit den bürgerlichen Namen von Bob Dylan führt, muss man sich nicht wundern, mit den Songs der Sängerlegende konfrontiert zu werden. Das geht Söhnen berühmter Eltern nicht anders, dachte sich Regisseur Leander Haußmann und packte James Garfunkel, den Sprössling von Art Garfunkel vom Schmusesängerduo mit Mr. Simon, gleich in die Story mit rein. Der 17-Jährige war denn auch der Überraschungsgast bei der Premiere der Komödie, die gar keine sein soll, im Filmpalast am Kudamm.

Haußmann nutzte die Feier für ein Familientreffen mit Papa Ezard, der in seinem nächsten Film mitspielen soll, Mama Doris, Schwester Iris und seiner Freundin Annika Kuhl. Champagner, Spieße mit Krebsfleisch und Knäckebrot mit Schimmelkäse genossen beim anschließenden Umtrunk im Foyer und im Dachgeschoss des Kinopalastes unter anderem auch die Hauptdarsteller Tom Schilling & Maruschka Detmers, Julia Dietze mit Freund Hugo Bass, Christian Sengewald, Sammy Steward, Alexis Bug mit Kirstin Hesse, Detlev Buck und Claus Boje vom Team sowie Element of Crime, die hauptsächlich für den Soundtrack verantwortlich zeichneten.

Neugierig auf den Streifen waren ferner: Daniel Brühl, Oliver Berben + Freundin Jessica Paul, Katja Flint mit Sohn Oscar, Ingo Naujoks + Corinna Fellensiek, Nadine Warmuth, Ercan Durmaz + Birgit Schürmann, Hans-Werner Olm, Burghart Klaußner, Lars Rudolph, Petra Weisenburger, Luise Helm & Nils Heiliger.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Sarah & Marc in Love? Bei der Pacha-Party zum Reopening des Felix war die Sängerin erneut ohne Gatte unterwegs

23.08.08 | Einmal mehr genoss Sarah Connor das Berliner Nachtleben ohne ihren Marc bei der Pacha-Party zum Reopening des Clubs Felix nach der Sommerpause, was die Gerüchte über ein Auseinanderleben der beiden nicht gerade zum Verstummen brachte. Mit zwei Freundinnen hatte die Sängerin aber sichtlich Spaß, plauderte zudem angeregt mit Moderator Patrice Bouedibela.

Pacha-DJ Jochen Pash aus Stuttgart & seinen Berliner Kollegen Mantu sowie leichtbekleidete Tänzerinnen aus Barcelona mit weißen strassbesetzten Kostümchen wollten sich ebenfalls nicht entgehen lassen: Jennifer Ulrich (gerade zurück aus Afrika vom Dreh eines Films über das Leben von Albert Schweitzer ) + Freund Dennis Gansel, Cristina do Rego, Alice Dwyer & Designerin Martina Rau.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Peter Imhof und seine neue Angetraute Eva waren das verliebteste Paar beim Rooftop-Opening im Hotel Albergo

22.08.08 | Vor zwei Wochen gaben sich die TV-Moderatoren Peter Imhof und Eva Schulz in Dresden das Ja-Wort, jetzt stiegen sie dem Sorat Hotel Albergo am Hohenzollerndamm bei der Eröffnung des 5. Stocks und der Terrasse darüber nach Umbau aufs Dach. Ganz verliebt war das Paar natürlich noch, ein Küsschen in Ehren durfte da schon drin sein.

Weiter begrüßen durften zum BBQ Hotelchef Karsten Dreger mit seiner Verlobten Claudia Klementowski sowie Simone Sela-Höfer, die zugleich die Gründung ihrer PR-Agentur Suite Berlin nachfeierte: Boxtrainer Ulli Wegner mit Frau Margaret, GZSZ-Mime Raul Richter, Jo Groebel + Grit Weiss, Rolf Eden (erinnerte sich zurück an kuschlige Stunden in der Unterkunft vor bald zwei Jahren mit seiner Janina), Model Joana Tuczynska, Andy Moor + Simone Eggers & Oliver Kobs.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Goldverleihung an Stefan Raabs Goldkehlchen Stefanie Heinzmann für ihr Album "Masterplan"

21.08.08 | Es gibt doch immer wieder abgefahrene Locations zu entdecken in Berlin: Universal Music hatte für die Goldverleihung an Stefanie Heinzmann die Hörsaalruine auf dem Campus der Charite ausfindig gemacht, wo die 19-jährige Gewinnerin des unaussprechlichen Casting-Wettbewerbs "SSDSDSSWEMUGABRTLAD" von Stefan Raab zunächst mit ihrem Bruder + Manager Claudio und Band ein paar Kostproben ihrer Kunst umgeben von Totenköpfen und Schmerzensmasken aus dem Museumsfundus der Forschungseinrichtung gab. Dann ward die Schweizerin, die auch ihre Mama Berti, Papa Albi und ihr Kuscheltier an ihrer Seite hatte, mit Gold überhäuft für ihr Debüt-Album "Masterplan" und die Single-Auskopplung "My Man Is A Mean Man".

Highlight der Show war die Akustik-Premiere ihrer neuen, Ende Oktober erscheinenden Single "The Unforgiven". Es handelt sich dabei tatsächlich um eine Neueinspielung des legendären Klassiker der erfolgreichsten Metal-Band der Welt: Metallica. Die Band selbst zeigte sich von der Interpretation des Goldkehlchens so begeistert, dass sie Stefanie nun im Rahmen ihres Deutschland-Konzerts am 12.09. in der neuen O2-World in Berlin treffen und persönlich kennen lernen möchte. Im Oktober startet der Jungstart dann seine eigene Deutschland-Tournee.

Auf der Goldparty auch dabei: Benjamin Wahlert & Gregor Meyle.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Schauspielerin Selma Blair, Freund Johnny Messner & Regisseur Guillermo del Toro streifen durch Berlin

19.08.2008 | Für "Pans Labyrinth" war er für den Oscar nominiert, mit "Hellboy 2" schickt er den rauen Superhelden auf Schurkenjagd und das gleich gegen eine ganze Armee. Regisseur Guillermo del Toro hat mit einem Riesenbudget seine Visionen einer Parallelwelt aus Monstern und Feen erschaffen und besuchte mit seiner Darstellerin Selma Blair die deutsche Hauptstadt für Interviews, Fotos und ein Essen im Borchardt. Hollywood-Star Selma Blair brachte ihren Freund Johnny Messner mit.

Zum Film: Mit der bewährten Mischung aus Action, Humor, düsterer Mythologie und visionärer Optik kehren Hellboy (Ron Perlman) und seine Gefährten im Kampf gegen das Böse zurück. Die ewige Waffenruhe zwischen unserer Welt und den unsichtbaren Gefilden der fantastischen Unterwelt hat ein Ende. Die schlafende "goldene Armee" wurde von einem grausamen Herrscher der Finsternis, Prinz Nuada, zu neuem Leben erweckt, und die einzige Chance der Menschheit stellt der rot gehörnte Katzenfreund aus der Hölle dar.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Nachgereicht werden u.a. Fotos vom Madonna-Konzert und VIP-Empfang, von der IFA-Eröffnungsgala, Tatjana Gsells großem neuen Auftritt bei einer Benefiz-Gala, der Umbau-Party bei Wöhrl & einem Settermin zum Streifen "Fire".

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Und ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

29.08. Digital Lifestyle Award, Palais am Funkturm
30.08. "Fidelio" bei der Staatsoper für alle, Bebelplatz
30.08. WBA-WM-Schwergewicht, Max-Schmeling-Halle
30.08. Kaiser Mania, IFA-Sommergarten Messe Berlin
30.08. Green Fashion Party, Bauhaus Archiv, Klingelhöferstr. 14
30.08. Familienparty im Neuen Kranzler Eck
31.08. Ein Jahr GMF im Weekend
01.09. Mediengipfel und Medianight, Palais am Funkturm
01.09. Berlinrevue mit Mark Scheibe, Admiralspalast
01.09. Konzert Peter Maffay, Postbahnhof am Ostbahnhof
02.09. Start der Afterwork-Party "Tabularasa", Rodeo Club
03.09. Premiere "Wolke 9", Kino International
04.09. Deutscher Kulturförderpreis, Haus der Deutschen Wirtschaft, Breite Str. 29
04.09. Montblanc Star Deutschland, KaDeWe
04.09. Levis Store Re-Opening, Kudamm 237
04.09. Victress Day, Telekom-Hauptstadtrepräsentanz, Franz. Str.
04.09. Charity Gala mit Gabi Decker, Goya
04.09. Lancia Lifestyle Night, Friedrichstr. 180
04.09. Eröffnung "abc art berlin contemporary", The Station am Gleisdreieck
04.09. Rose D'Or Cocktailemfpang, Courtyard Marriott Berlin Mitte
04.09. Vernissage "Masterpieces Berlin", Cumberland Haus Kudamm 193

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , ,

posted by sk at 8/29/2008 07:54:00 nachm.



2008-08-21
Photocall "Anna & die Liebe", Verlobung Boris Becker & Sandy in München, 2. Premiere "Elisabeth", Elvis-Show, Birthday Laura Reinking

Liebe Freunde der stilvollen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 6 neue Galerien aus dem Berliner Gesellschaftsleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

Jeanette Biedermann und DSDS-Star Alexander Klaws posieren für ihre Sat.1-Telenovela "Anna und die Liebe"

18.08.2008 | "Anna und die Liebe" ist die elfte Telenovela Deutschlands und wurde in Berlin und Potsdam produziert.

Zum Inhalt: Anna Polauke (Jeanette Biedermann) könnte alles haben: Mit ihrem Talent, ihrem Fleiß, ihrer Beharrlichkeit und ihrer Kreativität wäre sie überall willkommen - auch in der Werbeagentur Broda & Broda. Doch zwischen ihr und ihrem Traum steht eine scheinbar unüberwindliche Hürde: Anna ist extrem schüchtern und bringt kein Wort heraus, wenn sie vor fremden oder ihr wichtigen Menschen steht. So wird jede Bewerbung zum Desaster. Als Anna dem Juniorchef der Werbeagentur Jonas Broda (Roy Peter Link) begegnet, kommt es zum Liebeswettstreit mit Stiefschwester Katja (Karolina Lodyga).

Nach dem Aus für "Verliebt in Berlin" und dem Flop "Schmetterlinge im Bauch" scheint Sat.1 bei dem neuen TV-Märchen auf Nummer sicher zu gehen. Aus Lisa Plenske wurde Anna Polauke - ansonsten ist die Telenovela nach altbewährtem "VIB"-Muster gestrickt. Der Titelsong "Gib mir Liebe" stammt von der Berliner-Erfolgsband Rosenstolz.

Jeanette Biedermann, Roy Peter Link, Mathieu Carrière, Alexander Klaws, Karolina Lodyga, Mike Adler, Sebastian König und Maja Maneiro sind dann ab Montag auf den Fernsehbildschirmen zu sehen. Mini-Skandal beim Photocall in der Puro Lounge: Carrière war vom Dekollete Jeanettes so angetan, dass er kurz mal hinfassen musste.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Große Verlobungsfeier von Boris Becker und seiner Sandy mit Freunden und Familie in München

16.08.08 | Letzte Woche kam die überraschende Nachricht: Boris Becker und Schmuckdesignerin Sandy Meyer-Wölden wollen heiraten. Am Samstag feierten die beiden dann bereits mit Familie und Freunden im Münchener Promi-Restaurant "Käfer" ihre Verlobung.

Gegen 21.00 Uhr kam das Paar händchenhaltend an: Boris im grauen Anzug, weißem Hemd und Krawatte, Sandy in einem knielangen schwarzen Kleid und einem sündhaft teuren Verlobungsring. Vor den beiden waren schon Boris? Mutter Elvira und seine Schwester Sabine samt Ehemann und Kindern eingetroffen. Zu den weiteren Gaesten gehörten: Ex-Fußballer Günter Netzer mit Frau und Tochter, Andreas Brehme mit Frau und der ehemalige Tennisspieler Eric Jelen. Nach der Sause brausten Bobbele und sein frisch verlobtes Herzblatt in den frühen Morgenstunden sichtlich vergnügt im Mercedes ab ins Hotel, wo sie um 11 schon wieder beim Frühstück gesichtet wurden.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Birthday-Party von Laura Reinking an der Spree mit Niki Greb, Nicole Wagner, Franca Berlin + Gedeon Burkhard

16.08.08 | Schmuckdesigerin Laura Reinking und ihre Freundin Jule Frucht hatten ihre Party zum Feier des 30. Geburtstag von Laura und zum langsamen Ausklang des Hochsommers generalstabsmäßig geplant: Welcome-Drinks gabs im Club der Visionäre am Schlesischen Tor, dann durften die Gäste einen Wasser-Shuttle besteigen, der sie in einer guten Viertelstunde vorbei am Badeschiff, den Treptowers und dem Kraftwerk Rummelsburg zur eigentlichen Event-Location, einem alten Bootshaus direkt an der Spree in der Kolonie Wilhelmstrand gegenüber vom Plänterwald brachte. Dort warteten DJs, BBQ, Lasagne, Tiramisu & andere Annehmlichkeiten auf das feierfreudige Volk aus Berlin, unter das sich überraschend viele Münchner mischten.

Bis in die frühen Morgenstunden -- das letzte Wassertaxi sollte den Strand um 5 Uhr verlassen -- genossen die unter dem Motto "Studio 54" stehenden Nacht: Niki Greb, Franca Berlin mit Gatte Matias Villarroel aus Marbella, Bruno Eyron, Gedeon Burkhard, Immobilienkönig Thomas Kramer aus Miami, LaurasMama Sabine & ihre hochschwangere Schwester Eva mit Ehemann, Nicole Wagner, Leila Ajour, Nadja Sternkopf, Olivia Steele, Gregor Leutgeb & Tanja Hoffmann als wandelnde USA-Fahne alias miss Liberty.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Birthday-Bash von Tina M. im Anhalt untermalt von Sounds von Mike van Dyk

16.08.08 | Nachtleben-Expertin Tina M. feierte in der Nacht der Birthday-Partys ihren 35. Geburtstag im Anhalt vor dem Schlesischen Tor mit Friends & Family. DJ Mike van Dyk heizte den Gästen ein, die sich zuvor an Multikulti-Spezialitäten wie Spinat-Börek oder Frühlingsrollen laben durften.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Neue Besetzung mit Felix Martin & Annemieke van Dam und neue Premiere fürs Musical "Elisabeth"

14.08.08 | Nach der Hauptpremiere vor vier Monaten feierte das Musical "Elisabeth" jetzt anlässlich der Neubesetzung mit Felix Martin & Annemieke van Dam in den Hauptrollen sowie Bruno Grassini, Markus Pol, Oliver Arno und Vincent Borko als weiteren tragenden Figuren eine kleine zweite Premiere im Theater des Westens. Das Stück läuft dort nun noch bis Mitte September, bevor es nach Zürich weiterzieht.

Die neuen Stimmen bewunderten: Klaus Wowereit mit Freund Jörn Kubicki, Gayle Tufts, Thomas Herrmanns, Wolfgang + Roswitha Völz, Rolf Kühn, Lara-Isabelle Rentinck & Ottfried + Evi Laur. Annemiekes Mama Nelly & Felix' Freund Dirk durften natürlich nicht fehlen und gratulierten den beiden Sängern besonders innig.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Elvis-Double Grahame Patrick rockt die dem "King" gewidmete Show im Estrel

13.08.08 | Nach der Elvis-Ausstellung vergangenes Jahr im Hotel Ellington gibt es für Freunde des "King of Rock 'n' Roll" jetzt eine Show mit Grahame Patrick im Estrel. Im ersten Teil der Aufführung mit dem "Classical Mystery Tour Orchestra" gibt es zwischen einzelnen Hits wie "Love me Tender", "Jailhouse Rock" oder "Return to Sender" immer wieder historische Erklärungen zum Leben Presleys, auch aus dem Mund seines Bodyguards Sonny West. Der zweite Teil besteht aus einem Konzert mit weiteren Hits der Legende.

Vorab bei einem VIP-Empfang stimmten sich auf die Darbietung ein mit Schnitzelchen von der Jacobsmuscheln oder Entenbrust: Sarah Kuttner in Begleitung ihres "guten alten Freunds" Sebastian, Rolf Eden mit Janina, Steffen Hallaschka mit Freundin Anne-Katrin Gottschling, Debora Weigert mit Alexandra Hahn, Sonja Müller + Sandro Fusati, Walter Momper mit Ehefrau Anna, Artur Brauner, Lisa Riecken, Axel Herrig & Ulla Klingbeil.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Alsbald noch die Bilder vom Photocall für "Hellboy II" mit Selma Blair

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Und ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

21.08. Goldverleihung Stefanie Heinzmann, Hörsaal Ruine, Chariteplatz 1
22.08. Eröffnung Dachterrasse, Hotel Albergo Hohenzollerndamm 33
22.08. Baby Part VI, Bangaluu
22.08. Buchrelease-Party "15 Minutes to save the world", Galerie Christian Nagel, Weydinger Str. 2
23.08. Sommerfest, Galerie DAM-Berlin, Tucholskystr. 37
23.08. Reopening mit Pacha-Party, Felix
23.08. Propaganda Beach Party, Strandgut, Mühlenstr. 61
24.08. Cocoon Afterhour, Strandgut, Mühlenstr. 61
25.08. Premiere "Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe", Filmpalast am Kudamm
26.08. First Steps, Theater am Potsdamer Platz
27.08. Premiere "Tage des Zorns", Kino Kulturbrauerei
27.08. Pre-Opening Modehaus Wöhrl, Potsdamer Platz Arkaden

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , ,

posted by sk at 8/21/2008 07:14:00 nachm.



2008-08-14
AEDT-Sommerparty, Sarah Connor Showcase, Dinner Jana Pallaske, Star Press Party, Premieren "Sommerrevue" & "Shakespeare in Trouble"

Liebe Freunde der stilvollen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 5 neue Galerien aus dem Berliner Gesellschaftsleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

und zwar:

AEDT feiert seine große Sommerparty unter dem Motto "Schick trifft Micki" im ZPYZ-Club in Kreuzberg

08.08.08 | Ein Datum zu schön, um "nur" zu heiraten: Am Ende des Tages rockte mit dem ZPYZ-Club (neudeutsch gesprochen: "Spice") am Tag der chinesischen Glückszahl die schärfste Underground-Disco in Kreuzberg unter dem Motto "Schicki trifft Micki". Nach dem Warmup und Netzwerken im Hinterhof des Fabrikgeländes mitten in Kreuzberg an der Reichenberger Str. heizten DJ Mantu und DJ Alex den über 400 Gästen ein.

Kräftig mit am Feiern beim AEDT-Sommertreff: Anna Maria Mühe mit Freund Matthias Adler, Jana Pallaske, Rosalind Baffoe, Hubertus Regout, Lina Rabea Mohr mit ihrem Freund Josh, Tino Mewes + Jytte-Merle Böhrnsen, Tobey Wilson + Liisa Kessler, Martina Rau, Kerstin Merlin, Katie Pfleghar, Bärbel Schleker + Holger Haase, Carol Schuler, Vivi Lenz & Konstantin Prochorowski.

AEDT dankt den Sponsoren Berliner Pilsner, Carpe Diem & Red Bull, Lambertz, Premion Hands on Service, McFit & Balls.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Multitalent Jana Pallaske als Vorkosterin, DJane & Tänzerin auf ihrer privaten Dinner-Party

12.08.08 | Jana Pallaske fand die Idee der von AEDT bereits getesteten Mix-in-Dinners klasse und nahm das Angebot privater Feiern eines Spirituosenherstellers gern an für eine eigene Party mit erlesenen Speisen wie Gemüsechips, Hirschrücken und Heilbutt mit darauf abgestimmten alkoholischen Mix-Getränken.

Als Lokation für die genussvolle Ansprache schier alle Sinne diente der Schauspielerin und Sängerin, die Friends & Family geladen hatte, ein bislang ungenutzter Raum unter der S-Bahn-Trasse an der Holzmarktstraße (Bogen 47). Nach dem Testen des Stickstoff-Dessert mit hübschen Trockeneisschwaden legte Jana noch ein wenig Musik auf und tanzte eine Runde mit einem Freund.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Sarah Connor feiert in der Spielbank Berlin mit ihren Schwestern Lulu, Anna-Maria & Valentina

12.08.2008 | Showcase für Sarah Connors neues Album "Sexy as Hell" in der Spielbank Berlin, bei dem die Sängerin auch gleich Aufnahmen zu ihrer Doku-Soap "Sarah und Marc in Love" für ProSieben drehte.

Gemeinsam trat die Delmenhorsterin bei der Record-Release-Party zunächst mit ihrer Schwester Lulu auf, die erste Bühnenluft schnuppern durfte. Mit Friends wie Adel Tawil oder Ben sowie einem Großteil ihrer Familie, aus der unter anderem die Schwestern Anna-Maria und Valentina, Mutter Soraya (nur die Zwillinge blieben zuhaus) und Vater Michael Lewe (die Eltern Sarahs sind inzwischen geschieden) dabei waren, feierte die erfolgreiche Sängerin bis in die frühen Morgenstunden und checkte um 14.00 Uhr tags darauf aus dem Grand Hyatt aus.

Das TV-Produktionsteam wartete derweil schon nach einer Nachtfahrt im Bus am nächsten Drehort.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Rolf Eden, Kerstin Merlin & Katie Pfleghar bei der Star-Press-Party im 40 seconds

11.08.08 | Nach einem Ausflug ins Matrix mit Pool-Party im vergangenen Jahr stieg das BBQ der Fotoagentur Star Press dieses Jahr im "40 seconds"-Club. Den Ausblick über die City West und den Potsdamer Platz im Abendlicht wollten sich neben vielen Medienmenschen Schlagersängerin Kerstin Merlin & Deutschlands sexiest Vegetarian Katie Pfleghar nicht entgehen lassen.

Zu später Stunde schaute auch Alt-Playboy Rolf Eden noch vorbei, um Star-Press-Inhaber Kay Kirchwitz zum Geburtstag zu gratulieren. Dem ebenfalls erwarteten Bushido war nach einem Zahnarztbesuch dagegen offensichtlich nicht mehr nach einem öffentlichen Auftritt zumute.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

"Shakespeare in Trouble"-Premiere / Moby im Weekend / Sommerrevue im Friedrichstadtpalast

7.08.2008 | "Glänzende Rollen und glänzende Schauspieler, tiefe Gedanken und hochspritzendes Theaterblut, rasanter Humor und feine Ironie" verspricht die Komödie der Bremer Shakespeare Company "Shakespeare in Trouble", die bis zum 14.August im Renaissance-Theater gastiert.

Die freie Theatergruppe präsentiert das Stück in seiner 20.Spielzeit zum ersten Mal in Berlin. Parallel zur Handlung im Jahr 1601 erfahren die Zuschauer in der Inszenierung etwas über den "täglichen Wahnsinn des Theaterbetriebes". Intrigen, zickige Diven, streikende Technik und ein Regisseur am Rande des Nervenzusammenbruchs charakterisierten das Chaos. Die auf amüsante Weise mit der englischen Geschichte verknüpften Shakespeare-Legenden bestaunten Nadine Warmuth und Susan Hoecke.

Am Abend spielte der gebürtige New Yorker Dj, Musiker, Sänger und Musikproduzent Moby im Weekend-Club ein Set. Hunderte Fans tanzten zu seinem Mix aus Electro und HipHop-Klängen.

09.08.2008 | Kim Fischer und Peter Wieland präsentieren die "Sommerrevue im Friedrichstadtpalast". Bis zum 20.August werden 20 Show-Abende folgen mit einer bunten Mischung aus Evergreens und Tanzeinlagen.

Obwohl der August einer der Touristen-stärksten Monate ist, haben fast alle anderen Theater geschlossen oder bieten ein sehr eingeschränktes Programm an. "Diesen großen Bedarf nach spritziger Abendunterhaltung wollen wir mit unserer Sommerrevue erfüllen" so Berndt Schmidt, Geschäftsführer des Friedrichstadtpalastes, zur Entscheidung für das Sommer-Programm. "Diese Sommerrevue wird wie ein Kurzurlaub in Berlin. In einem luftigleichten 'Pack die Badehose ein'-Ambiente rund um unser erfrischendes Wasserbecken wird sich auch unser Ballett sommerlich keck präsentieren."

Zur Premiere kamen ohne Badehose Dagmar Frederic + Klaus Lenk, Hubertus Regout, Kerstin Merlin & Maja Maneiro.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Und ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

14.08. Neuauflage des Musicals "Elisabeth", Theater des Westens
16.08. 5. Geburtstag der Kaufbar, Gärtnerstr. 4
16.08. Felix SummerCamp Closing Party, Strandgut, Mühlenstr. 61
17.08. Syke´n´Sugarstarr im GMF, Weekend
21.08. Vernissage Barbara Bloom, Martin-Gropius-Bau

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , ,

posted by sk at 8/14/2008 07:04:00 nachm.




Premieren "My Fair Lady", "ABBA-Story" + "Selbstgespräche", Berliner Medientreff, Yoav-Showcase, Dennis Quaid mit Familie in Berlin, Filmsets "Dicke L

Liebe Freunde der gehobenen Abendunterhaltung,

bis heute abend beim AEDT-Sommertreff! Bis dahin gibt wieder 10 neue Galerien aus dem Berliner Gesellschaftsleben zu bewundern unter

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

und zwar:

Überraschung bei der ABBA-Story: Roberto Blanco + Freundin Luzandra Strassburg im Estrel-Hotel

06.08.2008 | Die ABBA Story "Thank you for the Music" zeigt, dass die Kultband der 70er Jahre immer noch hip ist. In der zweistündigen Show werden die bekanntesten Hits wie Waterloo, Mamma Mia, Fernando, Take a Chance On Me, Money Money Money oder Dancing Queen präsentiert. Die Darsteller sehen den richtigen Bandmitgliedern unheimlich ähnlich und können auch gesanglich überzeugen.

Zwischen den Episoden erläutert der Moderator den kometenhaften Aufstieg der erfolgreichen Band, der 1974 mit dem Grand Prix in Brighton begann. Die Show von Bernhard Kurz wurde schon über 1.000 Mal mit goßem Erfolg und vor mehr als 1 Millionen Zuschauer im In- und Ausland gezeigt.

Vor der Show trafen sich zum Small Talk bei einem leckeren Imbiss Roberto Blanco, Freundin Luzandra Strassburg, Grit Boettcher, Ulla & Karsten Klingbeil, Karsten Friedrich, Vladimir V. Kotenev + Ehefrau Maria, S. E. Mohammed Al-Orabi + Gattin Amel, Friedbert Pflüger + seine Sibylle, Jessica Ginkel & Debora Weigert.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Dennis Quaid mit der ganzen Familie & Nanny in Berlin für den Dreh des Science-Fiction-Thrillers "Pandorum"

05.07.08 | Sonntagabend schwebte der bärbeißige Hollywood-Star Dennis Quaid ("The Day after Tomorrow") in Berlin ein und brachte seine Familie mit, neben seiner hübschen Frau Kimberly auch die beiden Zwillinge Zoe Grace + Thomas Boone. Die beiden Babys wären nach der Geburt im November 2007 durch eine Leihmutter fast gestorben, weil im Krankenhaus in Los Angeles die Ampullen verwechselt wurden.

Der 54-jährige und seine Gattin schauten sich nach dem Einchecken im Hotel "The Regent" am Gendarmenmarkt erst einmal den Boulevard Unter den Linden und das Brandenburger Tor an, bevor es für den Schauspieler am nächsten Tag mit einer Besichtigung des Drehorts für den Sci-Fi-Thriller "Pandorum" (Regisseur: Christian Alvart) in Potsdam langsam seinen Arbeitsrhythmus aufnahm. Kimberly, die Nanny und die Kids erkunden derweil weiter frank und frei Berlins Mitte.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Bond-Bösewicht Richard Sammel für ProSieben vor der Kamera / Dreharbeiten zum Film 66/67 mit Melika Foroutan

28.07.2008 | ProSieben dreht das TV-Movie "Dicke Liebe". Eine bissige Komödie über die Modewelt.

Richard Sammel, der in "Casino Royale" Bösewicht "Gettler" mimte, steht nun erstmals für ProSieben vor der Kamera: Er spielt den Chef eines großen Berliner Modelabels, das durch Intrigen seiner Mitarbeiter ins Schlingern gerät. "KDD"-Hauptdarsteller Barnaby Metschurat verdreht als smarter Fotograf Jan gleich zwei Frauen den Kopf: Der schüchternen und ihrer Meinung nach zu dicken Modedesignerin Bella (Viktoria Gabrysch) und ihrer kalten und intriganten Chefin Katja (Nina Kronjäger). In weiteren Rollen: Florentine Lahme & Steffen Schroeder.

Das Drehbuch zu "Dicke Liebe" stammt von Carolin Hecht. Gedreht wird noch bis zum 13. August in Berlin.

Am Settermin in der Holzmarktstraße waren die Hauptdarsteller mit dabei.

04.08.2008 | Seit dem 1. Juli laufen in Berlin und Braunschweig die Dreharbeiten zu dem Kinofilm "66/67", ein Streifen über das "echte Leben". Für sechs Jungs, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, bildet ihr Fanclub des Fußballvereins Eintracht Braunschweig das Zentrum ihres Lebens und ihrer Freundschaft. 66/67 -- "das große Fußballjahr von Eintracht Braunschweig" -- ist der Name ihres Clubs.

Die deutschen Nachwuchstalente Fabian Hinrichs, Christoph Bach, Melika Foroutan, Maxim Mehmet, Fahri Ogün Yardim sowie die Neuentdeckungen Christian Ahlers und Victoria Deutschmann werden vom Regie-Duo Ludwig & Glaser ("1. Mai") in Szene gesetzt.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

G-Star-Rocker Hendrik feiert Geburtstag mit Thomas Kretschmann, Nadine Warmuth + Martin Bachmann

03.08.08 | An einer großen langen Tafel im Garten des Café am Neuen See feierte Hendrik seinen 35. Geburtstag mit Dorade & Broiler vom Grill. Unter den Gratulanten der entspannten Birthday-Party mit Friends & Family: Thomas Kretschmann, Nadine Warmuth als Lady in Pink + Martin Bachmann & Shermine Sharivar.

Die Krönung war neben der Tischdeko aus Edelsteinchen das zur Nachspeise gereichte Tiramisu.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Majestätische Schiffsparade mit Feuerwerk bei den Hamburger Cruise Days auf der Elbe

02.08.08 | Eine Parade von Kreuzfahrtdampfern begleitet von diversen Feuerwerken rund um den Hamburger Hafen und der bei all dem Trubel und tiefem Hupen etwas untergehenden Lichtinstallation "Blue Port" des Künstlers Michael Batz war der Höhepunkt der ersten Cruise Days (Name steht nicht in Verbindung mit dem am Nachmittag durchs Zentrum der Hansestadt gezogenen Umzug zum Christopher Street Day).

Die dicksten Pötte bei der Abfahrt in der Dämmerung auf der Elbe waren das Clubschiff AIDAaura, die Astor, "Das Traumschiff" Deutschland, das Segelschulschiff Sedov & das in Hamburg verankerte Museumsschiff Cap San Diego. Auch zahlreiche Mississippi-Dampfer, Hafenrundfahrtboote und die "Seute Deern" mischten sich nach einem Ausflug durch die Kais und Containerhäfen, der neu entstehenden Elbphilharmonie, dem Airbus-Fertigungsgelände und Blankenese unter die großen Pötte. Insgesamt kamen rund 600.000 Schaulustige zum Cruisen vorbei.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Quentin Tarantino auf Location-Suche & beim Casting in Berlin für seinen neuen Film "Inglorious Bastards"

01.08.2008 | Er landete in Tegel, wo der Kultregisseur seine Koffer selbst durch die Gänge schob. Und er ist nicht hier, um Urlaub zu machen. Quentin Tarantino bereitet seinen nächsten Dreh in Berlin vor. Der 45-Jährige, der mit "Pulp Fiction" berühmt wurde, sitzt schon seit Jahren an einem Projekt mit dem Titel "Inglorious Bastards". Es soll sein persönlicher Film über den Zweiten Weltkrieg werden, ein kleiner Trupp amerikanischer Soldaten kämpft darin gegen Nazideutschland. Und wer die bisherigen Arbeiten des Trash-Fans kennt, weiß, dass dabei eine Menge Kunstblut spritzen wird. Das Drehbuch zu "Inglorious Bastards" hat der US-Amerikaner jetzt fertig, und schon ab Herbst sollen in Berlin und in Frankreich die ersten Klappen fallen. Mit dabei ist angeblich Hollywood-Schönling Brad Pitt, der sich eh in mit seiner Flamme Angelina Jolie oft in Berlin aufhält. Für weitere Rollen ist unter anderem Leonardo DiCaprio im Gespräch.

Der Regisseur selbst wurde bislang "nur" beim Essen in Berlin gesichtet: am Donnerstagabend geriet er den Paparazzi im "Borchardt" mit Produzent Harvey Weinstein beim Dinnieren im Freien vor die Linse, Freitagmittag vorm "Café Einstein" in der Kurfürstenstraße.

Mal sehen, was er sonst noch so machen wird und wer dann tatsächlich alles aus Hollywood zum Drehstart die Stadt unsicher machen wird.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Der Musical-Klassiker "My Fair Lady" erstrahlt im neuen Glanz mit Franziska Forster & Daniel Morgenroth

31.07.08 | Der Admiralspalast wagte sich mit einer Wiederauflage des bald 50 Jahre alten Musicals "My Fair Lady" mal wieder an eine größere Inszenierung, und das erstmals sogar in Eigenregie. Daniel Morgenroth gibt in der Berliner Neuadaption den herrischen Professor Higgins, der sich in das Blumenmädchen Eliza Doolittle verliebt. Letztere gespielt von Franziska Forster, der Zweiten bei Thomas Gottschalks Casting-Show "Musical Showstar".

Als Fans des Evergreens outeten sich trotz sommerlicher Wärme: Katharina Thalbach, Gayle Tufts, Romy Haag, die schwangere Johanna Klante (Freundin des Hauptdarstellers), Nadine Warmuth, Sharon Brauner, Philipp Kain, Tim Fischer + Gatte Rolando Dominguez, Ulrike Frank, Katherine Mehrling, Frank Jankowski, Pierre Sanoussi-Bliss & Evi + Ottfried Laur.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Berliner Medientreff startet auf dem Pontonboot "Spirit of Georgia" mit Francisca Urio & Carsten Spengemann

31.07.2008 | Am Donnerstag startete der Berliner Medientreff auf dem Boot "Spirit of Georgia". Michael Busemann mit seiner Koelner Agentur für Public Relations importiert damit den traditionellen Kölner Medientreff in die Hauptstadt und lädt Medienschaffende nebst Entscheidern aus Industrie und Gesellschaft dazu ein. In Zukunft soll dieses Zusammentreffen einmal im Monat stattfinden, um Kontakte zwischen Entscheidern anzubahnen.

Sponsoren der Veranstaltung sind unter anderem Sat.1 und Coca-Cola. Der Getränkehersteller nutzte das Event, um seinen neuen Bionade-Verschnitt "Georgia" auf dem gleichnamigen Werbeschiff vorzustellen.

Mit an Deck am Schiffbauerdamm unweit des Bahnhofs Friedrichstraße und auf der "längsten Hollywood-Schaukel der Welt" waren Milka Loff Fernandes, Carsten Spengemann, Jochen Schropp, Pete Dwojak (wieder Single nach der Trennung von Caroline Beil), Matthias Alberti, Gaby Papenburg, Hubertus Regout, Francisca Urio, Barbara Schöne, Kerstin Merlin und Stephan von Wrede (Wall AG).



@@@@@@@@@@@@@@@@@

"Selbstgespräche" feiert Premiere in Berlin mit August Zirner, Maximilian Brückner und Chris Norman

30.07.2008 | Zur Premiere des Films "Selbstgespräche" kamen Ex-"Smokie" Sänger Chris Norman und die Darsteller der Komödie in die Kulturbrauerei an den Prenzlauer Berg. Gerade noch den Max-Ophüls-Preis gewonnen, startet die Callcenter-Komödie ab dem 31.7. in den Kinos.

Zum Inhalt: Sascha glaubt an seinen Durchbruch als Showmaster. Adrian träumt von der Frau, die ihn versteht. Marie hofft auf einen Job als Architektin. Ihre Wege hätten sich nie gekreuzt, säßen sie nicht zufällig in drei nebeneinander liegenden Telefonboxen eines Callcenters. Sascha, Adrian und Marie sind jung und brauchen das Geld. Mit fester Stimme und schönen Worten versprechen sie potenziellen Kunden eine Super-Flatrate zu sensationellen Konditionen.

"Jeder neue Anruf ist eine neue Chance" heißt das Motto ihres Chefs Richard Harms. Sein Leben ist das Callcenter, seine Ehe ein Trümmerhaufen. Erst recht als die digitale Anzeigetafel im Büro installiert wird. Innerhalb von vier Wochen müssen die Verkaufszahlen um 5% gesteigert werden, sonst droht der Abteilung die Schließung. Zahlen und Quoten treten an gegen Träume und Hoffnungen.

Den mit Dialogwitz gespickten, etwas anspruchsvolleren Film ließen sich nicht entgehen: Chris Norman, August Zirner, Regisseur Andre Erkau, Maximilian Brückner, Melanie Vollmer, Mina Tander, Nadine Warmuth, Antje Widdra & Johannes Allmayer.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Der Newcomer Yoav Sadan überzeugte mit seiner Ein-Mann-Band

29.07.2008 | Kurios, was der Songwriter Yoav, der in Kapstadt aufgewachsen ist, am Dienstag im Club 103 den Zuschauern geboten hat. Zuerst zieht er seine Schuhe aus, dann spielt er live den Beat und Bass mit seiner Akustikgitarre (übrigens sein einziges Instrument auf der Bühne) ein. Während Beat und Bass dann fortlaufend wiederholt werden, singt Yoav. Eine Band braucht der talentierte Songwriter also nicht.

Inspiriert werden seine Elekto-Beats von Arcade Fire, Eminem, Timbaland, Radiohead, Outkast, Regina Spektor, Portishead und einigen weiteren. Daraus kann man schließen, dass seine Musik sehr vielfältig ist. Doch Yoav kann diese Einflüsse auf eine besondere und noch nicht gehörte Art und Weise miteinander verbinden.

Man muss Yoav am besten live erleben. DJ Thomilla von den Turntablerockers & Kollege Mantu, Claudio Heinzmann und Anastasia Zampounidis kamen im Club 103 schon einmal auf den Genuss.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Und ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

08.08. AEDT-Sommerparty, ZPYZ-Club, Reichenberger Str. 125
08.08. Untreu-Party, Bangaluu
10.08. Benefiz-Konzert Tibet, UFA-Fabrik, Viktoriastr. 10
12.08. eco-Sommerfest, Marienstr. 12
13.08. Premiere "Elvis - The Show", Estrel-Hotel

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , ,

posted by sk at 8/14/2008 03:16:00 nachm.



2008-08-01
Traumhochzeit Udo Walz, Premieren "23 Tage" & "Der Mond und andere Liebhaber", Barack Obama in Berlin, Photocall "Mumie 3", "Kriminalist", Männersache

Liebe Freunde der abwechslungsreichen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 16 neue Galerien aus dem Berliner Gesellschaftsleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

und zwar:

BBQ am Bundespressstrand mit Adam Sandler und Rob Schneider / Photocall "Leg dich nicht mit Zohan an"

27.07.08 | Mitte August startet Adam Sandlers neuer Film "Leg dich nicht mit Zohan an" in den deutschen Kinos. Der Hollywoodkomiker spielt darin einen israelischen Mossadagenten der das Kämpfen aufgibt, um in New York Friseur zu werden.

Kein Roter Teppich und keine große Premierenfeier, dafür aber ein geselliges BBQ am Bundespressestrand für 100 geladene Gäste organisierte Sony Pictures für den Star, der gelassen in kurzer Hose an dem warmen Sommertag durch Berlin spazierte.

Iris Berben, Minu Barati-Fischer, Rob Schneider, Produzent Jack Giarraputo, Regisseur Dennis Dugan, Mario Barth, Oliver Berben, Gedeon Burkhard, Cherno Jobatey, Timo Mewes + Jytte-Merle Böhrnsen, Hubertus Regout, Tobey Wilson + Liisa Kessler, Rosalind Baffoe, Quirin Berg, Inge Posmyk, Friseur Shan Rahimkhan mit Familie & Nadine Warmuth folgten der Einladung von Sony-Chef Martin Bachmann.

Am Folgetag dann der offizielle Photocall mit Adam Sandler und Rob Schneider im Ritz-Carlton. Ersterer erschien in Pantoffeln, weil er nachts nicht hatte schlafen können und stattdessen wild Berliner Einwohner angerufen hatte auf der Suche nach Saufkumpanen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Die Berliner Bussi-Gesellschaft feiert die Heirat von Udo Walz mit Carsten Thamm auf der China-Club-Dachterrasse

26.07.08 | Udo Walz zeigte mal wieder, um wen sich das Berliner Gesellschaftsleben dreht: Wie in einem Taubenschlag umarmten den Friseur und seinen am Nachmittag frisch angetrauten Ehemann Carsten Thamm die Promis beim Champagner-Empfang zur Feier der Hochzeit auf der Dachterrasse des China Club: Küsschen hier und dicken Schmatz da gab es für den Figaro etwa von Sabine Christiansen + Norbert Medus, Barbara Becker, Wolfgang Joop, Verona Pooth (kam mit Schwager Mano statt Gatte Franjo), Bettina Zimmermann, Vicky Leandros + Ursula Karven. Auch der Regierende Klaus Wowereit mit (noch unverheiratetem) Freund Jörn Kubicki durften genauso wenig fehlen wie die Eltern von Carsten und Udos Bruder Andreas.

In die Phalanx der Gratulanten reihten sich ein: Gabi Decker, die später im Felix die Tina Turner gab, Gabi Dohm, Simone Thomalla + Rudi Assauer mit Tochter Sophia, die Modedesigner Michael Michalsky + Susanne Wiebe, Judy Winter, Carola Ferstl + Anton Voglmaier, Tim Fischer mit seinem Angetrauten Rolando Dominguez, Dagmar Siegel, Uwe Kröger, Mallorcas Immobilienkönig Matthias Kühn, Otto Sander + Monika Hansen, Rene Koch, "Bunte"-Chefin Patricia Riekel, Sven Martinek + Xenia Seeberg, Mia Florentine Weiss + David Grönewold, Kim Steeb, F.C. Gundlach & Dagmar Frederic + Klaus Lenk.

Die letzten Gäste verließen das Adlon-Palais erst um fünf Uhr morgens, die eigentliche Hochzeitsnacht mit mehr Muße musste verschoben werden.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Detlev Buck feiert die Premiere seines YouTube-Films "23 Tage" mit Tiger & Wolfgang Schrödl von Liquido

26.07.08 | Der erste Kinofilm auf Basis selbstgedrehter Fan-Videos startet am 31. Juli deutschlandweit in den Kinos. "23 Tage - das YouTube-Fan-Tagebuch" nennt sich das von Regisseur Detlev Buck, seinem Team und YouTube gemeinsam realisierte Projekt, zu dem der Filmemacher und die Online-Videoplattform Ende Mai aufgerufen hatten. Der Film verbindet Videobeiträge von Fußballfans aus ganz Europa zu einer Hommage an die diesjährige Europameisterschaft.

Mit dem rund einstündigen Streifen haben die Macher aus über 82 Stunden Videomaterial einen Rückblick auf 23 emotionale Tage aus Sicht der Fans geschaffen.

Die Kinogänger erwartet für symbolische 2,30 Euro ein Film voller skurriler, lustiger, emotionaler, musikalischer oder auch kabarettistischer Momente der Fußball-Europameisterschaft 2008.

Neben den Beiträgen der drei Protagonisten Tiger, Tobi und Alex erlebt der Zuschauer phänomenale Jubelszenen sich verbrüdernder Fangruppen, sieht das deutsche DFB-Team wahlweise als Lego-, Tippkick- oder Knetfiguren auflaufen, lauscht interessanten Spielanalysen der Experten Mattes und Ulf und kommt in den Genuß selbst komponierter EM-Songs.

Nicht entgehen lassen wollten sich das filmische Experiment Kerstin Merlin, Maja Maneiro & Wolfgang Schrödl von der Band Liquido.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Hochzeit von Berlins berühmtesten Star-Friseur Udo Walz

26.07.08 | Deutschlands bekanntester Friseur Udo Walz hat seinen 25 Jahre jüngeren Lebensgefährten Carsten Thamm geheiratet. Die Hochzeit des Figaro fand im Hotel "Brandenburger Hof" statt. Trauzeuginnen waren Boris Beckers Ex-Frau Barbara, die Schauspielerin Bettina Zimmermann und "Bunte"-Chefredakteurin Patricia Riekel. Reiskörner wurden geworfen, als hätte man einen ganzen Sack in petto, statt Eheringe gab es glänzende Armreifen -- Love-Bracelets genannt -- von Cartier angefertigt, statt einer kleinen Feier im engsten Kreis ein rauschendes Fest über mehrere Tage.

Die Sause startete mit Walz' Junggesellenabschied von und mit 100 Freunden, dann folgte am Abend vor der Hochzeit mit 40 Freunden ein Dinner in Udos Lieblingslokal "Grill Royal" in der Friedrichstraße. Die Trauung fand am Samstagnachmittag im Japanischen Innenhof des Hotels Brandenburger Hof statt, und am Abend stieg dann eine Riesen-Fete im China-Club mit Aftershow im Felix.

Unter den Geladenen: Sabine Christiansen + ihr frisch angetrauter Gatte Norbert Medus, Regine Sixt, Bettina Zimmermann, Patricia Riekel, Barbara Becker, Sven Martinek & Cornelia Cobra mit Thomas Fuchsberger.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Mario Barth am Set des Films "Männersache" mit Kollege Paul Panzer & Produzent Oliver Berben

25.07.08 | Mit Constantin Film und Produzent Oliver Berben dreht Mario Barth seinen ersten Kinofilm und die Erwartungen an den Entertainer sind groß. Der überaus erfolgreiche und mehrfach ausgezeichnete Comedian kann bisher auf rekordverdächtige Liveshows und eine eigene TV-Sendung zurückblicken, nun hofft man darauf, dass er auch die Kinoleinwände erobert. Details zur Story gibt es noch keine, aber auch in seinem ersten Kinospielfilm widmet sich der Komiker seinem Lieblingsthema, dem Zusammenleben zwischen Mann und Frau.

In seiner Rolle in der Komödie läßt Comedian Paul Panzer dann auch alle Hüllen fallen, zumindest fast. Zu seiner Marine-Uniformjacke trägt der Mann am Set jedenfalls ein sehr kurzes Unterhöschen.

Das Drehbuch stammt von Barth und Dieter Tappert, Regie führt Gernot Roll ("Räuber Hotzenplotz"). Von 2009 an sollen sich die Zuschaer dann auch im Kino von der "Männersache" überzeugen können.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Viel Beifall für die Rede von "Super-Politstar" Barrack Obama an der Siegessäule

24.07.08 | 200.000 Zuschauern umjubelten den US-Präsidentschaftsbewerber Barack Obama, der am Donnerstag seine Grundsatzrede in Berlin vorgetragen und ein weithin positives Echo erhalten hat. Außenpolitiker der großen Koalition zeigten sich beeindruckt von der Rede Obamas. Bundeskanzlerin Angela Merkel teilt seine politische Prioritäten, die auf verstärkter internationaler Zusammenarbeit zielen, wie Merkels Sprecher Ulrich Wilhelm betonte.

Wilhelm befürwortete die Aussage Obamas, dass die Bewältigung der internationalen Aufgaben und Konflikte des 21. Jahrhunderts nur mit den Vereinigten Staate, möglich sei. Obama hätte dieselbe Meinung im Kampf gegen den Klimawandel, den Terrorismus und bei Abrüstungsinitiativen und sei der Meinung, dass man sich Zerstrittenheit unter den Staaten in der heutigen Welt nicht mehr leisten könnte. Die deutsch-amerikanische Beziehung sei deshalb sehr beteutend.

"Das ist der Moment, wo wir zusammenstehen müssen, um den Planeten zu retten", rief der 46-jährige Präsidentschaftskandidat der Demokraten der wild applaudierenden Menschenmasse auf der Straße des 17. Juni zu. Erkennbar war, dass seine knapp halbstündige Rede nicht nur an die amerikanischen Wähler gerichtet war, wie man im Vorfeld vermutet hatte. Sie zielte auch darauf ab, die hohen Sympathie-Werte zu untermauern, die Obama zurzeit in Deutschland entgegen nimmt.

Auch Reamonn gehörte zu den viele Fans von Barack Obama und schenkte ihm nach seinem Auftritt im "Vorprogramm" seinen silbernen Siegelring im Zeichen seiner Zustimmung.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Set-Termin zur Krimiserie "Der Kriminalist" mit Christian Berkel, Frank Giering & Stephanie Japp

23.07.08 | Zur dritten Staffel der ZDF-Serie "Der Kriminalist" führte der Settermin nach Kreuzberg.

Bruno Schumann (Christian Berkel) ist Hauptkommissar des LKA Berlin. Sein Spezialgebiet ist die Viktimologie. Er widmet sich zunächst immer dem Opfer und seinem Leben, dort muss der Schlüssel für die Tat versteckt sein. Mit seinem Team ermittelt er in allen Milieus der Hauptstadt.

Die Dreharbeiten zur 3. Staffel von "Der Kriminalist" laufen derzeit auf Hochtouren. Neben dem Kommissaren-Team Christian Berkel, Frank Giering und Stephanie Japp sind auch die Episodenrollen hochkarätig besetzt, unter anderem mit Leslie Malton, Heikko Deutschmann, Boris Aljinovic, Detlev Buck, Dominik Raake, Hajo von Stetten, Karoline Eichhorn u.v.a.

Beim Photocall in Kreuzberg präsentierten sich Christian Berkel, Frank Giering und Stephanie Japp.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Die etwas andere Dinnerparty für zuhause und anderswo sponsored by Hennessy Cognac & The Foodists

23.07.08 | Drei Protagonisten aus Berlins Nachtleben, Sage-Barmeister David Wiedemann, die BerlinBeamBoys & Labelmacher Rolf Kollmann haben sich mit dem Kreativ-Caterer The Foodists und Hennessy zusammen getan, um fernab der anstrengenden Partyszene chillig gemeinsam zu feiern. Herausgekommen ist die Idee von Dinnerpartys unter dem Motto "Mix in", die ein exklusives Menü mit direkt auf die Speisenfolge abgestimmten, ausgefallenen Cocktails, Lounge-Musik und Visuals vereint.

Das sinnliche Erlebnis, das an verschiedenen Locations stattfinden und auch für die eigenen vier Wände für lau "buchbar" sein soll beim entsprechenden Ambiente, konnten Freunde des Nachtlebens im "Tasteroom" von The Foodists in der Karl-Marx-Allee unweit der Weberwiese schon einmal ausprobieren. Zu genießen gab es etwa Austern mit Zitronentranite und Persilienperlen mit Sprintime Punch, Kristallroulade vom Heilbutt mit Karottenalbedo und Erbsenwolke mit einem Lemon Sellerie Boost oder Marshmellows von Coganc & Grand Marnier in Mohn getunkt. Der Renner waren die gebratenen Garnelen mit geeister Tomaten-Pfirsichsuppe, zu der die Gäste unter anderem an einem "Pink & Spicy"-Getränk nippen konnten.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

"Die Mumie 3" bringt die Hollywoodstars Brendan Frasier, Maria Bello, Jet Li & Michelle Yeoh nach Berlin

23.07.08 | "Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers" startet ab dem 7.August in den deutschen Kinos. Da ließen es sich die Stars des Film nicht nehmen, Berlin für einen Photcall zu besuchen.

Das Epos verleiht der "Mumie"-Serie -- die weltweit bisher über 800 Millionen US-Dollar eingespielt hat -- eine neue Wendung: Im aktuellen Kapitel spielt die Actionreihe in Asien. Blockbuster-Regisseur Rob Cohen lädt die Zuschauer ein, die Geheimnisse eines verbotenen Landes zu enträtseln.

Neben den Archäologen-Ehepaar Rick (Brendan Fraser) und Evelyn O'Connell (Maria Bello) gibt es auch diesmal wieder neue Figuren zu entdecken: Russell Wong spielt Ming Guo, den Geliebten von Zauberin Zi Yuan, der als loyaler Diener seines Kaisers von diesem hintergangen wird; Liam Cunningham spielt Ricks alten Freund, den Piloten Desi "Mad Dog" Maguire; und die gefeierte chinesische Schauspielerin Isabella Leong gibt hier ihr US-Spielfilmdebüt in der Rolle der alterslosen Lin, der Wächterin des Grabmals des Drachenkaisers.

In Berlin am Start waren Brendan Frasier, Michelle Yeoh, Jet Li & Maria Bello.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Udo Walz poltert sich ins Glück mit Freunden wie Rene Koch, Bernhard Brink oder Sven Martinek

22.07.08 | Rene Koch, bei dem die Vorsilbe "Star" zur Berufsbezeichnung Visagist zum guten Ton gehört, hatte rund 80 Gäste (vor allem natürlich Männer) zum Junggesellenabschied des nicht weniger prominenten Friseurs Udo Walz in die schwülstig-romantisch eingerichtete Kleine Philharmonie an der Schaperstraße geladen. Eine Überraschung sollte es eigentlich sein, nachdem der künftige Mann des Coiffeurs, Carsten Thamm, bereits von Friends & Family wie Bettina Zimmermann nach Paris entführt worden war. Doch natürlich wusste Udo schon vorab Bescheid und hatte sich ein wenig Porzellan zum Poltern ausgesucht.

Nach dem Warmup beim Singen mit Musikproduzent Andy Moor und Schlagerstar Bernhard Brink sowie einem Stanzerl von Chansonier Ludwig Marx aus Paris ging es dann richtig zur Sache: Udo warf die Teller und Tassen sichtlich mit Freude aufs Trottoir und zerdepperte nach dem Motto "Scherben bringen Glück" viel altes Porzellan. Als ihm dann aber der Besen in die Hand gedrückt ward, fegte der 63-Jährige nur zur Show ein wenig hin und her. Schließlich befand er halb entrüstet: "Ich kehre nie." Schon als Lehrling habe er sich um diese Arbeit erfolgreich gedrückt.

Gegrillte Würste in allen Varianten sowie Kartoffel- und Wurstsalat schwäbischer Art mit Essig & Öl genossen mit Udo im Ausblick auf die baldige Hochzeit: Sven Martinek, Bert Beel, Jasim Albatrin aus Kuwait, Wolfgang Loock, Harald Pignatelli & Lambert Monet.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Filmpremiere "Der Mond und andere Liebhaber" wird zur Familienfeier für Katharina Thalbach, Tochter & Enkelin

22.07.08 | Katharina Thalbach (54) hatte bei der Premiere von "Der Mond und andere Liebhaber" im Kino International fast ihre ganze Familie bei sich: Erst schmuste die Schauspielerin mit ihrer zwölfjährigen Enkelin Nellie, die bereits ebenfalls vor der Kamera stand. Anschließend rauchte sie gemeinsam mit Tochter Anna erst mal eine Zigarette, die sie sich schon auf dem roten Teppich anzündete. Warum sollte man seine kleinen Laster auch immer krampfhaft zu verbergen suchen, ein wenig Ehrlichkeit im Showgeschäft tut ab und an ja durchaus Not.

In der Tragikomödie spielt Mama & Oma Thalbach eine Frau, die sich unglücklich verliebt. An ihrer Seite bei der Premiere: Musiker der Band Silly, Fritzi Haberlandt, Andreas Schmidt, Steffen Scheumann, Birol Ünel, Kai Maertens, Detlev Buck, Björn Casapietra mit Freundin Anne-Sophie Wagner & Regisseur Bernd Böhlich.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Front-Row-Queen Kim Cattrall trifft die Queen of Punk Vivienne Westwood bei der Abschluss-Show "Anglomania"

20.07.08 | Ihr Erscheinen war ein Gradmesser dafür, ob Berlin den Sprung unter die Modemetropolen schafft oder Provinz bleibt. Und die englische Designerin Vivienne Westwood kam tatsächlich zu ihrer Anglomania-Modenschau in die Hauptstadt, begeisterte viele Fans und Kollegen. Die Models mussten bei der Queen of Punk nicht so ernst in die Kameras blicken wie bei anderen Designern und durften sogar Grimassen schneiden.

Eine perfekte Abschluss-Show für eine noch professionellere, noch angesehenere und noch wichtiger gewordene Berlin Fashion Week bei der sich die bunten Kleider nicht entgehen ließen: Kim Cattrall, Eva Padberg, Karoline Herfurth, Katy Karrenbauer, Anna Thalbach, Jennifer (Jenny) Hof (Germany's Next Topmodel), Manuel Cortez, Timo Mewes, Kerstin Merlin, Bianca Schumacher, Patrice Bouedibela & Ivan Strano.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Mega-Laufsteg im Freien: Walk of Fashion am Savignyplatz mit über 100 Models

20.07.2008 | Es ist die größte öffentliche Modenschau Berlins -- wenn nicht sogar die einzige -- der "Walk Of Fashion". Seit 1999 hat sich der Catwalk in der Hauptstadt etabliert und ging dieses Jahr mit über 100 Models, die Kreationen der Berliner Designer Anne Wolf, Forme2, Frieda von Wild, ] ?ing [, Ibrahim Lopez, Laudien Berlin & Zussa trugen, erstmals am Savignyplatz in Charlottenburg über die Freilichtbühne.

Der durch die Casting-Show "Popstars on Stage" bekannt gewordene Sänger und Tänzer Mehdi heizte dann als Überraschungsgast den Fashion-begeisterten Gästen ein.

Zum 10-jährigen Jubiläum einer eher ungewöhnlichen Modenschau der Hauptstadt lautete das Motto in diesem Jahr "Back to the Roots" -- also: zurück auf die Straße. Nach diversen Veranstaltungen im Scheunenviertel in Berlin-Mitte und einem Ausflug in den Berliner Hauptbahnhof wird der "Walk of Fashion" im kommenden Jahr ja vielleicht wieder am Savignyplatz stattfinden und eventuell Gäste wie Mirjam Weichselbraun + Jan Hahn, PeeWee Horris, Lara-Isabelle Rentinck, Tobey Wilson + Liisa Kessler, Bianca Schumacher, Manuel Cortez & Harald Pignatelli anlocken. Vom heimischen Fenster aus filmend dabei: Moon Suk.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Manuel Cortez kam mit Hündchen "Gretchen" zu Kilian Kerner, der nach seiner Show überwältigt war

20.07.08 | Zum Auftakt des letzten Tages der Mercedes-Benz Fashion Week, inszenierte Kilian Kerner vor einem begeisterten Publikum seine Sommer 09 Kollektion "Sekundenflüge" mit einem Mix aus Mode und Musik.

Die Band SplinterX eröffnete die Show mit dem Titel "Head over Heels", der Wahlberliner selbst zeigte elegante Kleider für die Dame gepaart mit schmalen Dandy-Silhouetten für den Mann.

Inspiration der Kollektion sind die kleinen Momente, die das ganze Leben nachhaltig beeinflussen sowie die eleganten 50er Jahre. Fließende Wasserfallausschnitte und weiche Faltenverläufe bei den Frauen treffen auf schmale Hosen mit tiefem Schritt bei den Männern. Detailverliebte Taschenlösungen und Accessoires wie Schals und Gürtel vervollständigen den perfekten Look.

Nach der Show zeigte sich Kilian Kerner überwältigt: "Es hat einfach alles gestimmt und es war unglaublich emotional. Ich musste zum ersten Mal weinen." Als Zeugen dabei schon am Sonntagvormittag: Dorkas Kiefer, Manuel Cortez mit Hündchen Gretchen, Tino Mewes + Jytte-Merle Böhrnsen, Josefine Preuß, Karoline Peiter & Ercan Durmaz mit Freundin Isabel Kücke.

Am Sonnabend hatten zuvor Promis wie Nicolette Krebitz, Karoline Herfurth & Hubertus Regout die Schnitte von M by Kostas Murkudis in ihrer Mischung aus athletischen Nuancen und femininen Elementen begutachtet.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Claudia Schiffer überreicht Karl Lagerfeld die Mercedes in Platinum bei der Kür des Elle Fashion Star

19.07.08 | Nach dem stundenlangen Schaulaufen und der Auszeichnung des Belgiers Raf Simons (Strenesse) und der Italiener Tommaso Aquilana & Roberto Rimondi (6267) durften Claudia Schiffer & Maria Furtwängler zur Tat schreiten beim Elle Fashion Star und Stardesigner Karl Lagerfeld die just nach dem Hauptsponsor der Fashion Week benannte Trophäe "Mercedes" mit Küsschen überreichen. Der Meister lächelte stoisch wie immer, bevor er sich für die von ihm benötigten sieben Stunden Schlaf ins Hotel zurückzog.

Zuvor sang Annie Lennox mit Gänsehautfaktor noch "Sweet Dreams" und warb für ihr Charity-Projekt "Sing" zugunsten AIDS-kranker Kinder in Entwicklungsländern. Für diesen guten Zweck werden derzeit Einzelstücke von Designern bei eBay versteigert, die Models wie Eva Padberg im Rahmen einer Modenschau zur Preisverleihung vorführten.

Nach dem von Hubert Burda ausgegebenen Motto "Expose Yourself" ward im Anschluss die Tanzfläche im Tempodrom eröffnet. Kaum zu bremsen: Sonja Kirchberger + Jochen Nickel, Estefania Küster, Jana Pallaske, Nova Meierhenrich, Martin Bachmann + Nadine Warmuth, Philipp Wolff, Dirk Schönberger, Elle-Chefredakteurin Sabine Nedelchev,Tobey Wilson + Liisa Kessler, Grit Weiss + Jo Groebel, Ole + Anita Tillmann & Elvira Bach. Boris Becker, den Moderator Alexander Mazza zuvor bei der Show immer wieder vorgeführt hatte, zog es dagegen mit Shermine Sharivar & Sandy Meyer-Wölden in ein Promi-Restaurant.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Elle Fashion Star: Kim Cattrall fährt im Oldtimer vor, Boris Becker im Mercedes McLaren SLR

19.07.08 | Die Fashion Week steuerte mit der glanzvollen Feier des 20. Geburtstags der Modezeitschrift Elle und dem gleichzeitig verliehenen Fashion Star auf ihren Höhepunkt zu: Boris Becker steuerte gleich mit, nämlich im Fahrersitz des Roadster McLaren SLR, in dem er vom Hotel de Rome zum Tempodrom fuhr. Karl Lagerfeld & Maria Furtwängler, die in einer Traumrobe von Luis Vuitton auf dem roten Teppich strahlende Gattin von Verleger Hubert Burda, ließen sich im Maybach vor die Location chauffieren, Kim Cattrall im Oldtimer.

Ein Stelldichein gaben sich zudem schier alle, die Rang + Namen haben in der Modeszene angefangen über die Topmodels Claudia Schiffer, Eva Padberg und Franziska Knuppe über Designer wie Viktoria Strehle, Michael Michalsky oder Manuel Kirchner und Sängerinnen wie Annie Lennox oder Nadja Michael bis hin zu Rupert Everett, Sonja Kirchberger, Sonja Kiefer, Karoline Herfurth, Lisa Martinek, Celia von Bismarck, Anna Maria Mühe, Dennenesch Zoude, Christoph Metzelder, Bettina Cramer, Jana Pallaske, Nova Meierhenrich, Natalia Avelon + Achim Bornhak, Anna Thalbach, Estefania Küster, Nadine Warmuth, Tamara Gräfin von Nayhauß, Minh-Khai Phan-Thi + Max Timm, Sandy Meyer-Wölden, Shermine Sharivar, Grit Weiss + Jo Groebel, Annabelle Mandeng + Jesko Klatt, Marie Amière, Bianca Schumacher & Peyman Amin aus der bunten Welt von Film, TV & sonstigen Medien.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Nachgereicht werden u.a. noch Fotos vom Yoav-Showcase und der Premiere "Selbstgespräche".

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Und ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

31.07. Premiere "My Fair Lady", Admiralspalast
31.07. Berliner Medientreff, Spirit of Georgia ggü. Reichstagsufer
31.07. Skeipmi-Party, Freundliche Botschaft, Pfuelstr. 5
01.08. Schweiztag, Schweizer Botschaft, Otto-v-Bismarck-Allee 4a
01.08. Premiere "Pension Schöller", Komödie am Kurfürstendamm
01.08. Vernissage "Talents 12 . Dreizehn", C/O-Galerie im Postfuhramt
01.08.-02.08. Literarisches Picknick, Viktoriapark Kreuzberg
06.08. Premiere "Die Abba-Story", Estrel-Hotel
07.08. Premiere "Shakespeare in Trouble", Renaissance-Theater

Wichtig zum Vormerken:
08.08. AEDT-Sommerparty, ZPYZ-Club (Einladung folgt)

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , , , , , ,

posted by sk at 8/01/2008 12:21:00 nachm.


Newsletter bestellen



>> Absenden




Bisherige Einträge
Archiv

Links
  • TMZ: In the Zone
  • GossipGirlz
  • Pottschalks Promi-Pranger
  • Promiblogger - Stars und Klatsch
  • filmz.de
  • US-Party-Gemeinde LastNightsParty
  • Party-Foto-Site The Cobra Snake
  • Berlins unbekannte Ansichten




XML-Feed abonnieren
Atom-XML-Feed
Atom XML Feed



Powered by Blogger