Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2008-03-27
Premiere Synfunia + Absurdistan, Hilfiger Sessions mit Wyclef Jean, Vernissage "Maria Callas & Swarovski"

Liebe Freunde der abwechslungsreichen Abendunterhaltung,

Aktion: AEDT verlost 10 x 2 Plätze auf der VIP-Gästeliste für die "My DJ"-Party von Edouard Broner am Sa., 29.03, im Felix Club ab 23.00 Uhr. Einfach mit Betreff "Felix" auf diese Mail antworten, wer zuerst kommt, ist dabei.

Und es gibt wieder 4 neue Galerien aus dem Berliner Nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

und zwar:

20.03.08. | Karlheinz Böhm war gerührt, als ihm die Zirkusmacher von Salto Natale, Gregory und Rolf Knie, wenige Tage nach seinem 80. Geburtstag eine riesige Torte bei der Premiere von "Synfunia" am Leipziger Platz bescherten. Gemeinsam mit seiner Frau Alma schaute sich der ewige Kaiser Franz-Josef aus "Sissi" und Kämpfer gegen die Armut in Äthopien die abwechslungsreiche und etwa mit dem größten Akkordenspieler der Welt aufwartende Show der befreundeten Schweizer Artistendynastie an, feierte danach noch eine Stunde auf der Aftershow-Party gemeinsam am Tisch mit Artur Brauner, Wolfgang Völz + Peer Schmidt. Die ganz ohne die üblichen Giraffen, Elefanten + Tiger auskommende Darbietung genossen auch Otto Sander mit Gattin Monika Hansen, Ilja Richter mit seinem Sohn, Rolf Eden, Kader Loth in Marke Eigenkreation, Alexandra Polzin + Gerhard Leinauer, Milka Loff Fernandes + Christian Binnewies, Kim Fisher, Tobey Wilson + Liisa Kessler, Laurenz Meyer + Sonja Mertens, Luise Helm, Bernhard Brink, Moon Suk + Guido Broscheit.




@@@@@@@@@@@@@@@@@

19.03.08 | Das rockte! Wyclef Jean war ganz aus dem Häuschen, als die Hilfiger Sessions von Designer Tommy und Sony BMG im Tape Club Station machten. Der Mitgründer der Fugees gab nicht nur selbst ein paar Songs zum besten, sondern feuerte auch Kelly Rowland oder den Berliner Undergrund-Sänger Khan mit Handstand-Einlagen und Küssen für seine Gitarre vor dem ausgewählten Publikum gehörig an. Ganz hingerissen war er von Joy Denalane, deren Soul-Stimme er in höchsten Tönen lobten, aber den fetzigsten Sound bescheinigte er schließlich den französischen Newcomern One-Two mit ihrem eingängigen Pop-Rock. Wyclefs Manager riss es gar die Hose runter -- zum Glück war die Unterwäsche sauber. Nach der fast dreistündigen Darbietung übernahmen die Turntablerockers das Ruder und heizten den Verbliebenen noch bis weit nach Mitternacht weiter ein. Nicht auf den Sesseln zu halten: Anja Kling, Clemens Schick, Mieze von Mia., Manuel Cortez, Marc Hosemann, Annabelle Mandeng + Jesko Klatt, Jochen Schropp, Patrice Bouedibela, Hadnet Tesfai, Stefan Kretzschmar + Anne von Keller.




@@@@@@@@@@@@@@@@@

19.03.08 | Hauptdarsteller Maximilian Mauff und Regisseur Veit Helmer trugen die Hauptdarstellerin Kristyna Malerova regelrecht über den roten Teppich bei der Premiere des irgendwo zwischen Europa und Asien spielenden Schicksalstreifens Absurdistan in der UCI Kinowelt Colosseum. Zu ihnen gesellten sich Axel Schreiber, Aylin Tezel und Britt Kanja. Bei der Party im Ballhaus Ost spielte eine Band munter auf und Gäste gossen den Wodka gleich aus der Flasche in die Mäuler der Durstigen.




@@@@@@@@@@@@@@@@@

17.03.08 | Die Callas war berühmt für ihre opulenten Bühnenschmuck, den sie sich aus Swarovski-Kristallen fertigen ließ. Die Diamantenmacher zeigen die funkelnde Pracht der Operndiva nun in einer Ausstellung im Konzerthaus am Gendarmenmarkt. Hingucker bei der Soiree zur Eröffnung der Schau von Kurator Nando Miglio war Nadja Auermann mit einer großen Juwelenkette + glitzerndem Schmuckkästchen in einer knallgelben Traumrobe von Gucci, als Hinhörer dienten die stimmgewaltigen Gesangskostproben der Star-Sopranistinnen Nadja Michael + Christine Schäfer. Mit im Glamour- und Champagnerfieber: Bettina Cramer mit Mama Ursula Müller, Susanne Juhnke, Kim Fisher in Begleitung von Dennis Creuzberg, Rosalind Baffoe, Tommi Eckart + Inga Humpe von 2raumwohnung, Judy Winter, Anja Hauptmann, Caterer Klaus-Peter Kofler mit neuer Freundin Olivia Steele, Udo Walz, Petra Gessulat, Udo Walz + Britt Kanja. Eines der verliebtesten Paare der Vernissage: Der junge Sprecher des Tiroler Konzerns, Markus Langes-Swarovski, mit seiner Caroline.




@@@@@@@@@@@@@@@@@

im Laufe der Woche dann noch die Bilder von der Premiere "Meer is nicht" mit Elinor Lüdde im Kino in der Kulturbrauerei.

@@@@@@@@@@@@@@@@@


Und ausgewählte Termine für die nächsten Tage (ohne Gewähr):

27.03. Privatkonzert Colbie Caillat, Bangaluu Club, Invalidenstr. 30
27.03. "Donnerstags im Ersten" mit Sterne-Koch Christian Lohse, Café Einstein-Stammhaus, Kurfürstenstraße 58
28.03. Nominierung Deutscher Filmpreis, Kino Babylon (nur mit Einladung)
28.03. Birthday Maxxim Club, Teil 1 mit Potbelleez, Calvin Bosco + C-Rious, Joachimstaler Str. 15
29.03. My-DJ-Party, Felix Club, Behrenstr. 72
29.03. Birthday Maxxim Club, Teil 2 (Friends & Family) u.a. mit Mark Wheeler + Ismael Nagera, Joachimstaler Str. 15
29.03. The Paradise Room mit DJ Chrissi D!, Puro Lounge im Europa-Center
29.03. Start der JAM FM R’n’B Club Tour mit Morning-Show-Moderatorin Marwa und den Flying Steps, Reich & Schön, Dennewitzstr. 37
29.03. Birthday Butterfly Effect mit Fashion Show, Spindler & Klatt, Köpenicker Str. 16
29.03. Eröffnung der Paintball Factory, Cordesstr. 1-9
31.03. Premiere "Der rote Baron", CineStar im Sony Center (nur mit Einladung)
31.03. Preview "Karl Valentin und Liesl Karlstadt", Bayerische Vertretung, Behrenstr. 21 (nur mit Einladung)
31.03. VIP-Empfang im Porsche Design Store, Kurfürstendamm 190 (nur mit Einladung)
01.04. Chivas Night, Puro Lounge im Europa-Center (nur mit Einladung)

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , ,

posted by sk at 3/27/2008 05:42:00 nachm.



2008-03-18
Pamela Anderson bei Carmen Nebel, Deutscher Hörfilmpreis, Modenschau von Nokia + Deparmentstore 206, Premiere" Delfine & Wale 3D", Birthday Nina Hagen

Liebe Freunde der stilvollen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 9 neue Galerien aus dem Berliner Nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

und zwar:

15.03.08 | Pamela Anderson hatte nach dem Abheben bei "Willkommen bei Carmen Nebel" sichtlich Hunger -- sie ließ sich eilends mit ihren Bodyguards ins Grill Royal chauffieren, wo sie auch dem Alkohol nicht abgeneigt gewesen sein soll. Andere Gäste folgten dem Ruf des ZDF und feierten die wohl einmalige Show auch ohne das Busenwunder im Hotel Ellington. Hans Klok etwa brachte seinen Freund Frank Gutteling mit, der aber auch vom Geiger David Garrett und dessen gut versicherten Händchen ganz verzaubert schien. Bis weit nach Mitternacht auch dabei: Roger Cicero, Hansi Hinterseer mit Gattin Romana, Peggy March mit Tochter Sandy Ann, Stefanie Hertel + Stefan Mross, Lucia Alberti, Oliver Juhnke mit Freundin Carolin Schultz, Hans-Reiner Schröder mit Ehefrau Katarina.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

15.03.08 | Kurvenstar Pamela Anderson zeigte fast alles im ZDF - untenrum wohlgemerkt, nicht ihre opulente Oberweite, welche der ewige Baywatch-Strandhüpfer demnächst wieder rückoperieren will. Im Alter soll man ja nicht mehr so schwer tragen. Carmen Nebel wollte mit dem Auftritt wohl endgültig beweisen, dass ihre "Willkommen bei ihr selbst"-Show nicht mit dem Musikantenstadl zu vergleichen ist. Der "alte Fritz", den sie aus dem Publikum für eine Umarmung + ein Foto-Shooting mit Pam auf die Bühne im Velodrom holte, war beim Betrachten des Busen der Blondine trotzdem einem Herzkasper nahe. Derweil zauberte Hans Klok Peggy March zum Geburtstag ihre Tochter Sandy aus der Kiste, während David Garrett seine Geige streichelte und die stimmgewaltige Lucia Alberti die Brillengläser zittern ließ. Roger Cicero beschenkte die Matadorin mit Stramplern für den bald erwarteten Nachwuchs, bevor die Abba-Revival-Band in Form von Uwe Busse, Ute Freudenberg, Stefan Mross + Stefanie Hertel vollzählig im 70er-Jahre-Look versammelt war. Inka Bause schmetterte auch mal wieder los, bis Hans zum Abschluss den Stargast aus Kalifornien mitsamt dem dollen Dekolleté zum Schweben brachte und gleich noch mit in die Luft ging. Nicht zu vergessen: Angelika Milster + Milva brachten zwischendrin mit Medleys die Halle zum Toben. Und Hansi Hinterseer durfte natürlich nicht fehlen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

14.03.08 | Schenkt man dem Deparmentstore im Quartier 206 Glauben, trägt Man unterm Sakko in diesem Sommer nichts außer der nackten Haut - und untenrum nur einen Schlüpfer. So präsentierten sich die Models zumindest bei der Vorstellung der Menswear Collections Spring/Summer 2008 unter dem Berlin ganz außen vor lassenden Titels "Tokio, NYC, Paris, Mailand" im Rahmen eines Cocktails (gab nur "harte" Männersachen mit Wodka, Perlwein trinken in dem Luxuskaufhaus angeblich nur Frauen). Mit am Schlürfen, Staunen und Schlucken: Grit Weiss + Jo Groebel, Simon Licht + Nina Rapp, Reimer Claussen + Harald Pignatelli.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

13.03.08 | Nokia zelebrierte rund um die Präsentation des neuen Luxusmodells 8800 eine kleine Fashion Show unter dem Motto "MEpairedYOUnited" von Sabrina Dehoff mit vier Models in bunten, langen Kleidern und überlangen High Heels in der Bar Tausend. Jessica Schwarz nutzte die gute Chance, um das Fotografieren mit dem Handy mal auszuprobieren. Den Live-Act gegen Mitternacht wollten sich auch nicht entgehen lassen: Nicolette Krebitz, Marc Hosemann + Patrice Bouedibela. Der Renner waren die Brownies + der Käsekuchen zum Dessert nach vergleichsweise ungewöhnlichen Kreationen zum Warmwerden davor.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

13.03.08. | Kaum denkbar, dass der Lippenstift erst 125 Jahre alt ist - was haben die Frauen vorher nur gemacht zur Betonung ihrer Lippen? Für die Trümmerfrauen war das Utensil jedenfalls schon wieder unersetzlich, lehrt die Ausstellung "Stylo d'Amour" in der Galeries Lafayette. Zu bewundern sind dort auch die roten Kussmünder, die Star-Visagist René Koch die letzten Monate über etwa bei der Aids-Gala im Theater des Westens sammelte. Bei der Vernissage tummelten sich im Konsumtempel: "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause mit ihrer Mutter Angret, Kim Fisher, Arne Stephan, Romy Haag, Frank Zander, Manuel Cortez, Saskia Valencia, Susanne Berckhemer, Anja Boche, Corinna A. Horn, Harald Pignatelli, Guido Broscheit, Moon Suk + Yvonne Wölke.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

11.03.08 | Katja Riemann wich bei der Verleihung des Hörfilmpreises im Atrium der Deutschen Bank kaum von der Seite ihrer fast halb so jungen Hannah Herzsprung, küsste die 26-Jährige gar vor den Fotografen zärtlich aufs (noch) künstlich verlängerte Haar. Die beiden Schauspielerinnen hatten gemeinsam mit dem ebenfalls anwesenden Ulrich Noethen die Hauptrollen inne für den SWR-Streifen "Das wahre Leben", dessen für Blinde adaptierte Audiodeskription (Hörfilme sind die akustische Umsetzung "normaler" Filme für sehbehinderte Menschen) der Jury am Besten gefallen hatte. Schirmherr Mario Adorf wollte es sich lieber gar nicht vorstellen, selbst blind zu sein, während Anna Maria Kaufmann die Verleihung mit klassischem Hörgenuss auflockerte und Nina Ruge als Moderatorin ständig für Hörfilm-Patenschaften warb. Hähnchen im Nussteig genossen im Anschluss: Gesine Cukrowski (kam mit ihrer Mutter), Kai Wiesinger, Eva Habermann in Begleitung des Anwalts Christian-Oliver Moser, Saskia Valencia, Anna von Griesheim, Maike von Bremen, Ulrike Frank, Andrea Kempter, Inge Posmyk, Brigitte Grothum mit Tochter Deborah Weigert, Jan Hahn + Mirjam Weichselbraun, Alexander Scheer, Adrian Topol, Jasmin Wagner,Renate Reymann, Andreas Bethke + Artur Brauner.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

11.03.08 | Frühlingsgefühle kamen auf bei der Präsentation des 1er-Cabrios von BMW in den Schauräumen der bayerischen Autobauer am Kudamm, so schön hob sich das Verdeck von dem Schlitten nach der Enthüllung durch Moderatorin Petra Bindl. Um das Auto so richtig in Szene zu setzen, gabs im Anschluss gleich drum herum für die geladene Kundenschaar noch eine Modenschau von Anja Gockel und die Ausstellung "1KON -- Idee, Design, Legende" zu bewundern.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

10.03.08 | Erst predigte Nina Hagen über den Irak-Krieg, den ersehnten Weltfrieden und die Globalisierung, dann gab sie ein paar Elvis-Songs zum Besten und schließlich spülte sie die Schmerzen ihrer Zahnfleischentzündung mit Hochprozentigem runter beim Hineinfeiern in ihren 53. Geburtstag im BKA-Theater am Mehringdamm. Um zwölf bekam die abgedrehte Rockröhre dann einen langen Kuss auf den Mund von ihrer Mutter, der zwanzig Jahre älteren Schauspielerin Eva Maria Hagen. Es gratulierten auch zum bunten Wiegenfeste: Ina Deter + Benjamin Biermann.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

10.03.08 | Martina Gedeck ist die deutsche Erzählerin im Film "Delfine & Wale 3D" über das vom Menschen und dem Klimawandel bedrohte Leben der großen Meeresbewohner und brachte zur Europa-Premiere im Imax des CineStar im Sony Center ihren Freund, dem Schweizer Markus Imboden mit. Nicht fehlen durfte Jean-Michel Cousteau, der als begeisterter Taucher und Filmproduzent die Rolle des "Botschafter" des Streifens übernommen hat. Der erste Sohn des französischen Meeresforschers Jacques-Yves Cousteau zögerte etwas, die 3D-Brille vor den Fotografen aufzuziehen, während die Gedeck den Spaß spontan mitmachte. Als Tierfreunde bewiesen sich auch: Michael Gwisdek mit Gattin Gabriela, Robert Stadlober, Adrian Topol mit neuer Freundin Ganeshi Becks, Franz Dinda, Dagmar Manzel, Harald Pignatelli, Eva-Maria May, Robert Glatzeder, Karolin Peiter sowie der Regisseur Jean-Jacques Mantello nebst Bruder + Regisseur Francois Mantello. Nach der Vorführung gab es noch ein kleines Get-Together im nahen Lindenbräu mit bayerischen Schmankerln.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

im Laufe der Woche dann noch die Bilder von der Soiree zur Ausstellung "Maria Callas & Swarovski" im Konzerthaus am Gendarmenmarkt

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Und ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewehr):

19.03. Hilfiger Sessions, Tape Club
19.03. Premiere "Absurdistan", UCI Kinowelt Colosseum
20.03. Premiere "Synfunia", Chapiteau "Articeau" am Leipziger Platz
20.03. "Follow Me"-Party mit Tom Novy, Maxxim Club
20.03. Portishead-Gig, DDR-Rundfunkgebäude Nalepastr.
22.03. Absolut Photo Exhibition, Felix
23.03. Olivia Jones als Türsteherin im Felix
25.03. Premiere "Meer is nich", Kino Kulturbrauerei

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , , , ,

posted by sk at 3/18/2008 09:20:00 nachm.



2008-03-10
Premiere "Die Welle" + "Frei nach Plan", ITB-Sixt-Party, Wellness Award, Grand Prix Vorentscheidung, Eröffnung Club Noir, Vernissage Bettina Rheims

Liebe Freunde der gehobenen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 9 neue Galerien aus dem Berliner Nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

und zwar:

07.03.08 | Die Huren und die Heiligen, die Promis + die Arbeiterinnen -- Bettina Rheims (56) bringt sie alle dazu, sich für sie vor der Kamera in erotische Posen zu begeben und in der Regel auszuziehen. So züngeln die hübschen Damen vor der Kamera, steigen ins Blütenbad oder inszenieren sich als Domina auf den Bildern des französischen Ex-Models. Wollen sie ihren Busen partout nicht zeigen, kommen eben Heftpflaster drüber. Zu besichtigen sind die Safer-Sex-Fotos in der Ausstellung "Can You Find Happiness?" in der Galerie C/O im Postfuhramt.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

07.03.08 | Knallbunt wird der Frühling, glaubt man dem Trend-Defilé der Galeries Lafayette mit einer Schau kräftiger Farben für die Mode zum Shoppen, Ausgehen + auch schon mal für den ersten Gang zum Strand in Sandalen. Der langjährige Geschäftsführer des Einkaufstempels, Thierry Prévost, kündigte zugleich bei dem Kundenevent seinen Abschied an -- allerdings nicht aus Berlin.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

06.03.08 | Djamila Rowe hat Katie Holmes nicht nur die modische Pony-Frisur abgeschaut, sondern es schien sie auch noch doppelt zu geben beim Pre-Opening des Club Noir am Lehniner Platz am Kudamm im tiefen Westen. Bei dem vermeintlichen Zwilling handelte es sich aber um ihre Freundin Mo. Mitgebracht hatte das Busenwunder auch einen neuen Freund. Das Etablissement, das früher mal als Far Out halbwegs bekannt war, machte zumindest von der Einrichtung der Bars her keinen schlechten Eindruck + erinnerte ein wenig ans Tausend - stammt ja auch vom selben Designer. Der Feuer- oder Rauchmelder funktionierte auch, legte auf jeden Fall unvermittelt einfach mal los. Ein wenig mehr Leute hätten der Eröffnungsfeier aber gut getan, wenn schon extra DJ Angel Cielo aus Ibiza auflegte. Sexy am Tanzen: Jamaika-Queen Ann Shakes.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

06.03.08 | Die No Angels waren trotz eines nicht sonderlich starken Songs die Sieger beim Vorentscheid für den Grand Prix alias Eurovision Song Contest im Schauspielhaus in Hamburg und fahren jetzt für Deutschland nach Belgrad zum Finale. Mit den Girls am Feiern bei der anschließenden Kantinenparty: die Zweitplatzierte Carolin Fortenbacher, Tommy Reeve + Kim Fisher.

In Berlin fieberten derweil Eingeschworene wie Florian Flesch, Martina Rau, Yvonne Wölke + Joanna Tuczynska bei der Universal Voting Party im Maxxim Club mit und wurden anschließend mit einem fetzigen Live-Auftritt von Schlagersängerin Kerstin Merlin belohnt.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

05.03.08 | Vicky Leandros war gemeinsam mit Gastgeberin Regine Sixt quasi die Henne im Korb bei der Party des Autovermieters zur ITB im U3-Tunnel am Potsdamer Platz. Bussis für Wowi hier, eine dicke Umarmung für Guido Westerwelle + Freund Michael Mronz dort und dann ein Tänzchen mit Roberto Blanco, lautete das Programm für die Sängerin, bevor sich der Schlagergrufti in das Model Joanna Tuczynska verguckte. Überhaupt schien ein Großteil des Musikantenstadls zugegen, sangen doch auch noch Marshall & Alexander kräftig auf. Den Stimmungskanonen lauschten auch: Bruno Eyron, Tobey Wilson + Liisa Kessler, Claudia Schmidt, Michael Link, der Tourismus-Minister von Barbados Richard L. Sealy + natürlich Firmengründer Erich Sixt.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

05.03.08. Auch Empfänge während der Internationalen Tourismus Börse (ITB) müssen nicht zwangsweise dröge sein, zeigte das Reisemagazin Senses bei der Wellness Award Gala im Hotel de Rome. Der Champagner floss in Strömen bei der Auszeichung der wundervollsten Wellness-Oasen und besten Spa-Bäder, an Promis mangelte es nicht. Passend zum Hotelnamen gab sich etwa die US-Italo-Schauspielerin und Aerobic-Vorturnerin Sydne Rome die Ehre, aber auch Barbara Becker + Bruno Eyron (tauschten rasch mal ihre Handynummern aus), Anne-Sophie Briest, Yvonne Hölzel, Udo Walz, Tobey Wilson mit Freundin Liisa Kessler, Esther Seibt + Heinz Horrmann ließen sich verwöhnen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

04.03.08 | Gleich zwei Premieren an einem Abend absolvierte das Team des Familiendramas "Frei nach Plan": erst liefen Corinna Harfouch, Kirsten Block, Dagmar Manzel, Christine Schorn, Simone Kabst und Regisseurin Franziska Meletzky in Potsdam über den roten Teppich, wenig später stellten sie den Streifen dann im Kino in der Kulturbrauerei in Berlin vor. In der im "Dogma"-Stil gehaltenen Geschichte geht es um drei Schwestern die den Geburtstag ihrer Mutter planen. Bei den Vorbereitungen zum Fest kommt Murphys Gesetz vor allem durch die konträren Charaktere der Geschwister und den Absurditäten des Alltags voll zum tragen. Interessante Einblicke liefert der Film in den trist-komischen Alltag des dörflichen Brandenburg.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

03.03.08 | Passend zum Filmtitel fand die Feier nach der Premiere des nachdenklich stimmenden Streifens "Die Welle" im Stadtbad Oderberger Straße statt. Laura Osswald ließ sich dort in die Arme ihres Freunds Martin vom Rodeo Club treiben und busserlte ihn kräftig ab. Andere Jungschauspieler waren scheuer mit dem Vorzeigen ihrer aktuellen Liebschaften und flogen
lieber von Blüte zu Blüte. Unter den Mitschwimmern: Thomas Kretschmann, Jürgen Vogel mit Freundin Anne Wilk, Til Schweiger, Thomas Heinze, Jennifer Ulrich, Anna Maria Mühe, Kader Loth, Nadine Krüger, Robert Stadlober, Eva-Maria May, Sebastian Urzendowky, Tobias Schenke, Stephanie Stumph, Elyas M'Barek, Jochen Schropp, Max Buskohl, Matthias Dietrich, Alissa Jung, Luise Helm, Jutte Merle Böhrnsen + Patrice Bouedibela.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

03.03.08 | Bei den Dreharbeiten zur Kino-Adaption des Autokratie-Experiments von Ron Jones 1967 in Palo Alto, mit dem der Geschichtslehrer die Bereitschaft zur Diktatur in unserer Zeit austesten wollte, hielten Jennifer Ulrich und Dennis Gansel ihre frische Verliebtheit lieber geheim. Bei der Premiere von "Die Welle" im Kino in der Kulturbrauerei zeigten sie sich aber ganz offen als glückliches Paar. Jürgen Vogel als Hauptdarsteller eiferte schon äußerlich mit kahlrasiertem Schädel seinem ebenfalls angetretenen Vorbild aus der realen Welt sichtbar nach, feixte auf dem roten Teppich aber auch eifrig mit Til Schweiger + Thomas Heinze. Für die (Un-) Beständigkeit der Demokratie interessierten sich auch: Max Riemelt, Robert Stadlober, Mariella Ahrens mit Patrick Graf von Faber-Castell, Nadine Warmuth, Maren Kroymann, Dennenesch Zoude, Peter Thorwarth + Nele Kiper, Axel Schreiber, Sebastian Urzendowky, Max Buskohl, Tyron Rickets, Patrice Bouedibela, Christian Kahrmann, Sandya Mierswa, David Groenewold, Alice + Maria Brauner, Alexander Beyer, Alissa Jung + Eva-Maria May.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Und ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewehr):

10.03. Premiere "Delfine und Wale", CineStar Sony Center
10.03. Sheba Medical Center Gala, Reichstagspräsidentenpalais
11.03. 6. Deutscher Hörfilmpreis, Atrium Deutsche Bank
11.03. Premiere BWM 1er Cabrio, BMW Kudamm 31
11.03. B'nai B'rith Europe Award, Marriott Hotel
13.03. Vernissage "Stylo d'amour - 125 Jahre Lippenstift", Galeries Lafayette
13.03. Donnerstags im Ersten, Café Einstein Kurfürstenstr.
13.03. eco polITalk, Unter den Linden 62
14.03. Menswear Collections Spring/Summer, Departmentstore Quartier 206

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , ,

posted by sk at 3/10/2008 04:06:00 nachm.



2008-03-04
Premiere + Party "10.000 BC" von Roland Emmerich, Medienpreis an Steffi Graf, Hobnox Evolution Festival, Lounging im Tausend

Liebe Freunde der gehobenen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 5 neue Galerien aus dem Berliner Nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

und zwar:

28.02.08 | Man packe YouTube + MySpace zusammen + füge ein paar Kreativwerkzeuge dazu und schüttle gut -- schon kommt das Startup Hobnox raus aus dem Mix. Die im Oktober an den Start gegangene Online-Plattform feierte nun ihr "Evolution Festival" im Tresor. Bei dem Wettbewerb in den Bereichen Musik + Video trat unter anderem der Violinist Miki aus Düsseldorf mit einem kleinen klassischen Orchester auf. In der Jury: Tyron Ricketts. Im VIP-Bereich: MC Rene. Wer noch nicht ganz verstanden hat, was die Firma macht, die ihrer Selbstdarstellung zufolge "qualitätsorientiertes Web-TV, moderne Community-Infrastruktur und einzigartige Technologien" verknüpft: In der Netzeitung gibts ein Interview mit dem Programmleiter.

01.03.08 | Hübsch ist's in der noch vergleichsweise jungen Bar "Tausend" am Schiffbauerdamm am S-Bahnhof Friedrichstraße, wo nach Mitternacht auch immer mal wieder eine Live-Band auftritt.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

26.02.08 | Zurück aus der Steinzeit ging es für die Gäste der Weltpremiere von 10.000 BC rüber ins Goya, wo sie neben Gnochi mit Paprika ein gesondertes stilles Wasser erwartete, das extra unter dem Filmlabel vermarktet wird. Roland Emmerich feierte die überstandene Vorführung auf der Empore im zweiten Stock des Vergnügungstempels mit Klaus Wowereit + Jörn Kubicki sowie zahlreichen Darstellern, darunter die kesse Camilla Belle + ihr Räuber im Film, Ben Badra. Nach Mitternacht stürzte die Filmcrew dann fast geschlossen auf die Tanzfläche, um mit Gedeon Burkhard, Bruno Eyron + ihren wechselnden Begleitungen abzuhotten. Ihren Spaß hatten auch: Werner Daehn, Manuel Cortez, Karolin Peiter, Davorka im Leopardenlook, Axel Schreiber, Patrice Bouedibela, Jochen Schropp, Christian Kahrman + Sandya Mierswa, Peter Thorwarth mit Freundin Nele Kiper, Steven Gätjen, Katie Pfleghar, Maren Schumacher + Vadim Glowna.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

26.02.08 | Der aus Sindelfingen nach Hollywood ausgewanderte Berlin-Fan Roland Emmerich ließ es sich nicht nehmen, die Weltpremiere des kriegerischen Steinzeitfilms "10.000 BC" in der Hauptstadt mit einem riesigen Mammut sowie den Hauptdarstellern Steven Strait (mit Gattin Lynn Collins) + Camilla Belle auf dem roten Teppich im Sony-Center zu zelebrieren. Der Endzeit-Regisseur ("The Day after Tomorrow") verriet zugleich, dass er eine Wohnung in Berlin sucht, derzeit am Prenzlberg. Desiree Nosbusch brachte erstmals mit Sohn Lennon (12) + Tochter Luka (10) mit, da ihr Ex-Mann Harald Kloser, mit dem sie sich wieder gut versteht, am Drehbuch mitgeschrieben hat. Mit in die Vergangenheit reisten Bernd Eichinger mit Gattin Katja + Tochter Nina, Bruno Eyron mit Gedeon Burkhard und zwei rassigen Schönheiten, Günther Kaufmann, Oliver Kalkofe, Nadine Warmuth + Martin Bachmann, Sven Martinek + Xenia Seeberg, Werner Daehn, Maike von Bremen, Manuel Cortez, Nadine Krüger, Ulrike Frank, Artur Brauner, David Grönewold + Mia Florentine Weiss, Karolin Peiter, Vinzenz Kiefer, Josefine Preuss, Fabian Busch mit Freundin Sunny, Andre Hennicke, Mo Asumang, Busenwunder Davorka, Tom Schilling, Axel Schreiber, Patrice Bouedibela, Jochen Schropp, Jutta Fastian, Andre Hennicke und Denise Gebhardt.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

24.02.08 | "Sorry, ich kann nicht mehr so gut Deutsch", konnte Tennis-Ass Steffi Graf nur noch hervorbringen, als sie in Baden-Baden unter Tränen der Rührung den undotierten Deutschen Medienpreis von Media Control und dessen Chef Karlheinz Kögel in Empfang nehmen durfte. Die Jury hatte die Gräfin gemeinsam mit ihrem Gatten Andre Agassi ausgewählt, da sich das Traumpaar nach Ende der Profikarriere in vorbildlicher Zurückhaltung und ohne Show-Effekte für Tausende von benachteiligter Kindern engagiert habe. Es gratulierten: Günther + Thea Jauch, Sabine Christiansen im feschen Dirndl und mit Norbert Medus, Ulrich Wickert, Erol Sander,Veronica Ferres, Porsche-Chef Wendelin Wiedeking, Franziska van Almsick + Jürgen Harder, Birgit Schrowange, Katja Burkhard, Frank Elstner mit Britta Gessler, Ragnhild und Dieter Thomas Heck, Alice Schwarzer, Regine und Erich Sixt, Kai Pflaume + Nova Meierhenrich. Ein Ständchen sang den beiden Geehrten Joy Delanane.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

23.02.08 | Medienexperte Jo Groebel beantwortete die Frage, ob denn Mann + Frau echte (platonische) Freundschaft pflegen können, aus seinem Erfahrungsschatz mit der ebenfalls im Medien- und Politikbereich tätigen Ingrid Hamm mit einem klaren "Ja". Die beiden haben sich an der Uni in Assistentenstellen kennen gelernt und feierten nun im Löwenpalais im Grunewald ihre 25-jährige "Beziehung" mit dem erweiterten Freundeskreis. Das frisch verheiratete Paar Jette Joop + Christian Elsen schaute auch vorbei und stürmte alsbald die Tanzfläche, um mal so richtig mit Jo + dessen Partnerin Grit Weiss abzuhotten. Sehr entspannt zeigten sich auch: Carola Ferstl, Astrid Frohloff, Patrick Graf von Faber-Castell, Kader Loth, Christiane Gerboth, Hans-Ulrich Joerges, Sonja Müller mit Freund Sandro Fusati, Alexandra Oetker, Wolf Bauer, Klaus Siebenhaar mit Gattin Dagmar + Wally vom White Trash.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Im Lauf der Woche dann noch die Bilder von der Premiere "Die Welle"

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Und ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewehr):

04.03. Premiere "Frei nach Plan", Kino in der Kulturbrauerei
04.03. ITB Mandarin Oriental Dinner, China Club
05.03. White Night, Swissotel
05.03. Sixt-Party zur ITB, U3-Tunnel Potsdamer Platz
05.03. Design-Hotels-Party, Tausend
06.03. Empfang Leading Hotels of the World, Shan Rahimkhan Gendarmenmarkt
06.03. Italienische ITB-Nacht, Unter den Linden 10
06.03. Eurovision Song Contest Voting Party, Maxxim Club
06.03. Jahresempfang der Deutsch-Tschechischen und -Slowakischen Gesellschaft, Wilhelmstr. 44
07.03. Vernissage "Time and Silence", Camera Work Kantstr. 149
07.03. Trend-Defile, Galeries Lafayette
07.03. Empfang Conrad Maldives Resort & Spa, Grill Royal

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , ,

posted by sk at 3/04/2008 09:59:00 vorm.


Newsletter bestellen



>> Absenden




Bisherige Einträge
Archiv

Links XML-Feed abonnieren
Atom-XML-Feed
Atom XML Feed

Powered by Blogger