Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2008-08-01
Traumhochzeit Udo Walz, Premieren "23 Tage" & "Der Mond und andere Liebhaber", Barack Obama in Berlin, Photocall "Mumie 3", "Kriminalist", Männersache

Liebe Freunde der abwechslungsreichen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 16 neue Galerien aus dem Berliner Gesellschaftsleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

und zwar:

BBQ am Bundespressstrand mit Adam Sandler und Rob Schneider / Photocall "Leg dich nicht mit Zohan an"

27.07.08 | Mitte August startet Adam Sandlers neuer Film "Leg dich nicht mit Zohan an" in den deutschen Kinos. Der Hollywoodkomiker spielt darin einen israelischen Mossadagenten der das Kämpfen aufgibt, um in New York Friseur zu werden.

Kein Roter Teppich und keine große Premierenfeier, dafür aber ein geselliges BBQ am Bundespressestrand für 100 geladene Gäste organisierte Sony Pictures für den Star, der gelassen in kurzer Hose an dem warmen Sommertag durch Berlin spazierte.

Iris Berben, Minu Barati-Fischer, Rob Schneider, Produzent Jack Giarraputo, Regisseur Dennis Dugan, Mario Barth, Oliver Berben, Gedeon Burkhard, Cherno Jobatey, Timo Mewes + Jytte-Merle Böhrnsen, Hubertus Regout, Tobey Wilson + Liisa Kessler, Rosalind Baffoe, Quirin Berg, Inge Posmyk, Friseur Shan Rahimkhan mit Familie & Nadine Warmuth folgten der Einladung von Sony-Chef Martin Bachmann.

Am Folgetag dann der offizielle Photocall mit Adam Sandler und Rob Schneider im Ritz-Carlton. Ersterer erschien in Pantoffeln, weil er nachts nicht hatte schlafen können und stattdessen wild Berliner Einwohner angerufen hatte auf der Suche nach Saufkumpanen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Die Berliner Bussi-Gesellschaft feiert die Heirat von Udo Walz mit Carsten Thamm auf der China-Club-Dachterrasse

26.07.08 | Udo Walz zeigte mal wieder, um wen sich das Berliner Gesellschaftsleben dreht: Wie in einem Taubenschlag umarmten den Friseur und seinen am Nachmittag frisch angetrauten Ehemann Carsten Thamm die Promis beim Champagner-Empfang zur Feier der Hochzeit auf der Dachterrasse des China Club: Küsschen hier und dicken Schmatz da gab es für den Figaro etwa von Sabine Christiansen + Norbert Medus, Barbara Becker, Wolfgang Joop, Verona Pooth (kam mit Schwager Mano statt Gatte Franjo), Bettina Zimmermann, Vicky Leandros + Ursula Karven. Auch der Regierende Klaus Wowereit mit (noch unverheiratetem) Freund Jörn Kubicki durften genauso wenig fehlen wie die Eltern von Carsten und Udos Bruder Andreas.

In die Phalanx der Gratulanten reihten sich ein: Gabi Decker, die später im Felix die Tina Turner gab, Gabi Dohm, Simone Thomalla + Rudi Assauer mit Tochter Sophia, die Modedesigner Michael Michalsky + Susanne Wiebe, Judy Winter, Carola Ferstl + Anton Voglmaier, Tim Fischer mit seinem Angetrauten Rolando Dominguez, Dagmar Siegel, Uwe Kröger, Mallorcas Immobilienkönig Matthias Kühn, Otto Sander + Monika Hansen, Rene Koch, "Bunte"-Chefin Patricia Riekel, Sven Martinek + Xenia Seeberg, Mia Florentine Weiss + David Grönewold, Kim Steeb, F.C. Gundlach & Dagmar Frederic + Klaus Lenk.

Die letzten Gäste verließen das Adlon-Palais erst um fünf Uhr morgens, die eigentliche Hochzeitsnacht mit mehr Muße musste verschoben werden.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Detlev Buck feiert die Premiere seines YouTube-Films "23 Tage" mit Tiger & Wolfgang Schrödl von Liquido

26.07.08 | Der erste Kinofilm auf Basis selbstgedrehter Fan-Videos startet am 31. Juli deutschlandweit in den Kinos. "23 Tage - das YouTube-Fan-Tagebuch" nennt sich das von Regisseur Detlev Buck, seinem Team und YouTube gemeinsam realisierte Projekt, zu dem der Filmemacher und die Online-Videoplattform Ende Mai aufgerufen hatten. Der Film verbindet Videobeiträge von Fußballfans aus ganz Europa zu einer Hommage an die diesjährige Europameisterschaft.

Mit dem rund einstündigen Streifen haben die Macher aus über 82 Stunden Videomaterial einen Rückblick auf 23 emotionale Tage aus Sicht der Fans geschaffen.

Die Kinogänger erwartet für symbolische 2,30 Euro ein Film voller skurriler, lustiger, emotionaler, musikalischer oder auch kabarettistischer Momente der Fußball-Europameisterschaft 2008.

Neben den Beiträgen der drei Protagonisten Tiger, Tobi und Alex erlebt der Zuschauer phänomenale Jubelszenen sich verbrüdernder Fangruppen, sieht das deutsche DFB-Team wahlweise als Lego-, Tippkick- oder Knetfiguren auflaufen, lauscht interessanten Spielanalysen der Experten Mattes und Ulf und kommt in den Genuß selbst komponierter EM-Songs.

Nicht entgehen lassen wollten sich das filmische Experiment Kerstin Merlin, Maja Maneiro & Wolfgang Schrödl von der Band Liquido.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Hochzeit von Berlins berühmtesten Star-Friseur Udo Walz

26.07.08 | Deutschlands bekanntester Friseur Udo Walz hat seinen 25 Jahre jüngeren Lebensgefährten Carsten Thamm geheiratet. Die Hochzeit des Figaro fand im Hotel "Brandenburger Hof" statt. Trauzeuginnen waren Boris Beckers Ex-Frau Barbara, die Schauspielerin Bettina Zimmermann und "Bunte"-Chefredakteurin Patricia Riekel. Reiskörner wurden geworfen, als hätte man einen ganzen Sack in petto, statt Eheringe gab es glänzende Armreifen -- Love-Bracelets genannt -- von Cartier angefertigt, statt einer kleinen Feier im engsten Kreis ein rauschendes Fest über mehrere Tage.

Die Sause startete mit Walz' Junggesellenabschied von und mit 100 Freunden, dann folgte am Abend vor der Hochzeit mit 40 Freunden ein Dinner in Udos Lieblingslokal "Grill Royal" in der Friedrichstraße. Die Trauung fand am Samstagnachmittag im Japanischen Innenhof des Hotels Brandenburger Hof statt, und am Abend stieg dann eine Riesen-Fete im China-Club mit Aftershow im Felix.

Unter den Geladenen: Sabine Christiansen + ihr frisch angetrauter Gatte Norbert Medus, Regine Sixt, Bettina Zimmermann, Patricia Riekel, Barbara Becker, Sven Martinek & Cornelia Cobra mit Thomas Fuchsberger.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Mario Barth am Set des Films "Männersache" mit Kollege Paul Panzer & Produzent Oliver Berben

25.07.08 | Mit Constantin Film und Produzent Oliver Berben dreht Mario Barth seinen ersten Kinofilm und die Erwartungen an den Entertainer sind groß. Der überaus erfolgreiche und mehrfach ausgezeichnete Comedian kann bisher auf rekordverdächtige Liveshows und eine eigene TV-Sendung zurückblicken, nun hofft man darauf, dass er auch die Kinoleinwände erobert. Details zur Story gibt es noch keine, aber auch in seinem ersten Kinospielfilm widmet sich der Komiker seinem Lieblingsthema, dem Zusammenleben zwischen Mann und Frau.

In seiner Rolle in der Komödie läßt Comedian Paul Panzer dann auch alle Hüllen fallen, zumindest fast. Zu seiner Marine-Uniformjacke trägt der Mann am Set jedenfalls ein sehr kurzes Unterhöschen.

Das Drehbuch stammt von Barth und Dieter Tappert, Regie führt Gernot Roll ("Räuber Hotzenplotz"). Von 2009 an sollen sich die Zuschaer dann auch im Kino von der "Männersache" überzeugen können.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Viel Beifall für die Rede von "Super-Politstar" Barrack Obama an der Siegessäule

24.07.08 | 200.000 Zuschauern umjubelten den US-Präsidentschaftsbewerber Barack Obama, der am Donnerstag seine Grundsatzrede in Berlin vorgetragen und ein weithin positives Echo erhalten hat. Außenpolitiker der großen Koalition zeigten sich beeindruckt von der Rede Obamas. Bundeskanzlerin Angela Merkel teilt seine politische Prioritäten, die auf verstärkter internationaler Zusammenarbeit zielen, wie Merkels Sprecher Ulrich Wilhelm betonte.

Wilhelm befürwortete die Aussage Obamas, dass die Bewältigung der internationalen Aufgaben und Konflikte des 21. Jahrhunderts nur mit den Vereinigten Staate, möglich sei. Obama hätte dieselbe Meinung im Kampf gegen den Klimawandel, den Terrorismus und bei Abrüstungsinitiativen und sei der Meinung, dass man sich Zerstrittenheit unter den Staaten in der heutigen Welt nicht mehr leisten könnte. Die deutsch-amerikanische Beziehung sei deshalb sehr beteutend.

"Das ist der Moment, wo wir zusammenstehen müssen, um den Planeten zu retten", rief der 46-jährige Präsidentschaftskandidat der Demokraten der wild applaudierenden Menschenmasse auf der Straße des 17. Juni zu. Erkennbar war, dass seine knapp halbstündige Rede nicht nur an die amerikanischen Wähler gerichtet war, wie man im Vorfeld vermutet hatte. Sie zielte auch darauf ab, die hohen Sympathie-Werte zu untermauern, die Obama zurzeit in Deutschland entgegen nimmt.

Auch Reamonn gehörte zu den viele Fans von Barack Obama und schenkte ihm nach seinem Auftritt im "Vorprogramm" seinen silbernen Siegelring im Zeichen seiner Zustimmung.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Set-Termin zur Krimiserie "Der Kriminalist" mit Christian Berkel, Frank Giering & Stephanie Japp

23.07.08 | Zur dritten Staffel der ZDF-Serie "Der Kriminalist" führte der Settermin nach Kreuzberg.

Bruno Schumann (Christian Berkel) ist Hauptkommissar des LKA Berlin. Sein Spezialgebiet ist die Viktimologie. Er widmet sich zunächst immer dem Opfer und seinem Leben, dort muss der Schlüssel für die Tat versteckt sein. Mit seinem Team ermittelt er in allen Milieus der Hauptstadt.

Die Dreharbeiten zur 3. Staffel von "Der Kriminalist" laufen derzeit auf Hochtouren. Neben dem Kommissaren-Team Christian Berkel, Frank Giering und Stephanie Japp sind auch die Episodenrollen hochkarätig besetzt, unter anderem mit Leslie Malton, Heikko Deutschmann, Boris Aljinovic, Detlev Buck, Dominik Raake, Hajo von Stetten, Karoline Eichhorn u.v.a.

Beim Photocall in Kreuzberg präsentierten sich Christian Berkel, Frank Giering und Stephanie Japp.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Die etwas andere Dinnerparty für zuhause und anderswo sponsored by Hennessy Cognac & The Foodists

23.07.08 | Drei Protagonisten aus Berlins Nachtleben, Sage-Barmeister David Wiedemann, die BerlinBeamBoys & Labelmacher Rolf Kollmann haben sich mit dem Kreativ-Caterer The Foodists und Hennessy zusammen getan, um fernab der anstrengenden Partyszene chillig gemeinsam zu feiern. Herausgekommen ist die Idee von Dinnerpartys unter dem Motto "Mix in", die ein exklusives Menü mit direkt auf die Speisenfolge abgestimmten, ausgefallenen Cocktails, Lounge-Musik und Visuals vereint.

Das sinnliche Erlebnis, das an verschiedenen Locations stattfinden und auch für die eigenen vier Wände für lau "buchbar" sein soll beim entsprechenden Ambiente, konnten Freunde des Nachtlebens im "Tasteroom" von The Foodists in der Karl-Marx-Allee unweit der Weberwiese schon einmal ausprobieren. Zu genießen gab es etwa Austern mit Zitronentranite und Persilienperlen mit Sprintime Punch, Kristallroulade vom Heilbutt mit Karottenalbedo und Erbsenwolke mit einem Lemon Sellerie Boost oder Marshmellows von Coganc & Grand Marnier in Mohn getunkt. Der Renner waren die gebratenen Garnelen mit geeister Tomaten-Pfirsichsuppe, zu der die Gäste unter anderem an einem "Pink & Spicy"-Getränk nippen konnten.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

"Die Mumie 3" bringt die Hollywoodstars Brendan Frasier, Maria Bello, Jet Li & Michelle Yeoh nach Berlin

23.07.08 | "Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers" startet ab dem 7.August in den deutschen Kinos. Da ließen es sich die Stars des Film nicht nehmen, Berlin für einen Photcall zu besuchen.

Das Epos verleiht der "Mumie"-Serie -- die weltweit bisher über 800 Millionen US-Dollar eingespielt hat -- eine neue Wendung: Im aktuellen Kapitel spielt die Actionreihe in Asien. Blockbuster-Regisseur Rob Cohen lädt die Zuschauer ein, die Geheimnisse eines verbotenen Landes zu enträtseln.

Neben den Archäologen-Ehepaar Rick (Brendan Fraser) und Evelyn O'Connell (Maria Bello) gibt es auch diesmal wieder neue Figuren zu entdecken: Russell Wong spielt Ming Guo, den Geliebten von Zauberin Zi Yuan, der als loyaler Diener seines Kaisers von diesem hintergangen wird; Liam Cunningham spielt Ricks alten Freund, den Piloten Desi "Mad Dog" Maguire; und die gefeierte chinesische Schauspielerin Isabella Leong gibt hier ihr US-Spielfilmdebüt in der Rolle der alterslosen Lin, der Wächterin des Grabmals des Drachenkaisers.

In Berlin am Start waren Brendan Frasier, Michelle Yeoh, Jet Li & Maria Bello.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Udo Walz poltert sich ins Glück mit Freunden wie Rene Koch, Bernhard Brink oder Sven Martinek

22.07.08 | Rene Koch, bei dem die Vorsilbe "Star" zur Berufsbezeichnung Visagist zum guten Ton gehört, hatte rund 80 Gäste (vor allem natürlich Männer) zum Junggesellenabschied des nicht weniger prominenten Friseurs Udo Walz in die schwülstig-romantisch eingerichtete Kleine Philharmonie an der Schaperstraße geladen. Eine Überraschung sollte es eigentlich sein, nachdem der künftige Mann des Coiffeurs, Carsten Thamm, bereits von Friends & Family wie Bettina Zimmermann nach Paris entführt worden war. Doch natürlich wusste Udo schon vorab Bescheid und hatte sich ein wenig Porzellan zum Poltern ausgesucht.

Nach dem Warmup beim Singen mit Musikproduzent Andy Moor und Schlagerstar Bernhard Brink sowie einem Stanzerl von Chansonier Ludwig Marx aus Paris ging es dann richtig zur Sache: Udo warf die Teller und Tassen sichtlich mit Freude aufs Trottoir und zerdepperte nach dem Motto "Scherben bringen Glück" viel altes Porzellan. Als ihm dann aber der Besen in die Hand gedrückt ward, fegte der 63-Jährige nur zur Show ein wenig hin und her. Schließlich befand er halb entrüstet: "Ich kehre nie." Schon als Lehrling habe er sich um diese Arbeit erfolgreich gedrückt.

Gegrillte Würste in allen Varianten sowie Kartoffel- und Wurstsalat schwäbischer Art mit Essig & Öl genossen mit Udo im Ausblick auf die baldige Hochzeit: Sven Martinek, Bert Beel, Jasim Albatrin aus Kuwait, Wolfgang Loock, Harald Pignatelli & Lambert Monet.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Filmpremiere "Der Mond und andere Liebhaber" wird zur Familienfeier für Katharina Thalbach, Tochter & Enkelin

22.07.08 | Katharina Thalbach (54) hatte bei der Premiere von "Der Mond und andere Liebhaber" im Kino International fast ihre ganze Familie bei sich: Erst schmuste die Schauspielerin mit ihrer zwölfjährigen Enkelin Nellie, die bereits ebenfalls vor der Kamera stand. Anschließend rauchte sie gemeinsam mit Tochter Anna erst mal eine Zigarette, die sie sich schon auf dem roten Teppich anzündete. Warum sollte man seine kleinen Laster auch immer krampfhaft zu verbergen suchen, ein wenig Ehrlichkeit im Showgeschäft tut ab und an ja durchaus Not.

In der Tragikomödie spielt Mama & Oma Thalbach eine Frau, die sich unglücklich verliebt. An ihrer Seite bei der Premiere: Musiker der Band Silly, Fritzi Haberlandt, Andreas Schmidt, Steffen Scheumann, Birol Ünel, Kai Maertens, Detlev Buck, Björn Casapietra mit Freundin Anne-Sophie Wagner & Regisseur Bernd Böhlich.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Front-Row-Queen Kim Cattrall trifft die Queen of Punk Vivienne Westwood bei der Abschluss-Show "Anglomania"

20.07.08 | Ihr Erscheinen war ein Gradmesser dafür, ob Berlin den Sprung unter die Modemetropolen schafft oder Provinz bleibt. Und die englische Designerin Vivienne Westwood kam tatsächlich zu ihrer Anglomania-Modenschau in die Hauptstadt, begeisterte viele Fans und Kollegen. Die Models mussten bei der Queen of Punk nicht so ernst in die Kameras blicken wie bei anderen Designern und durften sogar Grimassen schneiden.

Eine perfekte Abschluss-Show für eine noch professionellere, noch angesehenere und noch wichtiger gewordene Berlin Fashion Week bei der sich die bunten Kleider nicht entgehen ließen: Kim Cattrall, Eva Padberg, Karoline Herfurth, Katy Karrenbauer, Anna Thalbach, Jennifer (Jenny) Hof (Germany's Next Topmodel), Manuel Cortez, Timo Mewes, Kerstin Merlin, Bianca Schumacher, Patrice Bouedibela & Ivan Strano.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Mega-Laufsteg im Freien: Walk of Fashion am Savignyplatz mit über 100 Models

20.07.2008 | Es ist die größte öffentliche Modenschau Berlins -- wenn nicht sogar die einzige -- der "Walk Of Fashion". Seit 1999 hat sich der Catwalk in der Hauptstadt etabliert und ging dieses Jahr mit über 100 Models, die Kreationen der Berliner Designer Anne Wolf, Forme2, Frieda von Wild, ] ?ing [, Ibrahim Lopez, Laudien Berlin & Zussa trugen, erstmals am Savignyplatz in Charlottenburg über die Freilichtbühne.

Der durch die Casting-Show "Popstars on Stage" bekannt gewordene Sänger und Tänzer Mehdi heizte dann als Überraschungsgast den Fashion-begeisterten Gästen ein.

Zum 10-jährigen Jubiläum einer eher ungewöhnlichen Modenschau der Hauptstadt lautete das Motto in diesem Jahr "Back to the Roots" -- also: zurück auf die Straße. Nach diversen Veranstaltungen im Scheunenviertel in Berlin-Mitte und einem Ausflug in den Berliner Hauptbahnhof wird der "Walk of Fashion" im kommenden Jahr ja vielleicht wieder am Savignyplatz stattfinden und eventuell Gäste wie Mirjam Weichselbraun + Jan Hahn, PeeWee Horris, Lara-Isabelle Rentinck, Tobey Wilson + Liisa Kessler, Bianca Schumacher, Manuel Cortez & Harald Pignatelli anlocken. Vom heimischen Fenster aus filmend dabei: Moon Suk.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Manuel Cortez kam mit Hündchen "Gretchen" zu Kilian Kerner, der nach seiner Show überwältigt war

20.07.08 | Zum Auftakt des letzten Tages der Mercedes-Benz Fashion Week, inszenierte Kilian Kerner vor einem begeisterten Publikum seine Sommer 09 Kollektion "Sekundenflüge" mit einem Mix aus Mode und Musik.

Die Band SplinterX eröffnete die Show mit dem Titel "Head over Heels", der Wahlberliner selbst zeigte elegante Kleider für die Dame gepaart mit schmalen Dandy-Silhouetten für den Mann.

Inspiration der Kollektion sind die kleinen Momente, die das ganze Leben nachhaltig beeinflussen sowie die eleganten 50er Jahre. Fließende Wasserfallausschnitte und weiche Faltenverläufe bei den Frauen treffen auf schmale Hosen mit tiefem Schritt bei den Männern. Detailverliebte Taschenlösungen und Accessoires wie Schals und Gürtel vervollständigen den perfekten Look.

Nach der Show zeigte sich Kilian Kerner überwältigt: "Es hat einfach alles gestimmt und es war unglaublich emotional. Ich musste zum ersten Mal weinen." Als Zeugen dabei schon am Sonntagvormittag: Dorkas Kiefer, Manuel Cortez mit Hündchen Gretchen, Tino Mewes + Jytte-Merle Böhrnsen, Josefine Preuß, Karoline Peiter & Ercan Durmaz mit Freundin Isabel Kücke.

Am Sonnabend hatten zuvor Promis wie Nicolette Krebitz, Karoline Herfurth & Hubertus Regout die Schnitte von M by Kostas Murkudis in ihrer Mischung aus athletischen Nuancen und femininen Elementen begutachtet.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Claudia Schiffer überreicht Karl Lagerfeld die Mercedes in Platinum bei der Kür des Elle Fashion Star

19.07.08 | Nach dem stundenlangen Schaulaufen und der Auszeichnung des Belgiers Raf Simons (Strenesse) und der Italiener Tommaso Aquilana & Roberto Rimondi (6267) durften Claudia Schiffer & Maria Furtwängler zur Tat schreiten beim Elle Fashion Star und Stardesigner Karl Lagerfeld die just nach dem Hauptsponsor der Fashion Week benannte Trophäe "Mercedes" mit Küsschen überreichen. Der Meister lächelte stoisch wie immer, bevor er sich für die von ihm benötigten sieben Stunden Schlaf ins Hotel zurückzog.

Zuvor sang Annie Lennox mit Gänsehautfaktor noch "Sweet Dreams" und warb für ihr Charity-Projekt "Sing" zugunsten AIDS-kranker Kinder in Entwicklungsländern. Für diesen guten Zweck werden derzeit Einzelstücke von Designern bei eBay versteigert, die Models wie Eva Padberg im Rahmen einer Modenschau zur Preisverleihung vorführten.

Nach dem von Hubert Burda ausgegebenen Motto "Expose Yourself" ward im Anschluss die Tanzfläche im Tempodrom eröffnet. Kaum zu bremsen: Sonja Kirchberger + Jochen Nickel, Estefania Küster, Jana Pallaske, Nova Meierhenrich, Martin Bachmann + Nadine Warmuth, Philipp Wolff, Dirk Schönberger, Elle-Chefredakteurin Sabine Nedelchev,Tobey Wilson + Liisa Kessler, Grit Weiss + Jo Groebel, Ole + Anita Tillmann & Elvira Bach. Boris Becker, den Moderator Alexander Mazza zuvor bei der Show immer wieder vorgeführt hatte, zog es dagegen mit Shermine Sharivar & Sandy Meyer-Wölden in ein Promi-Restaurant.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Elle Fashion Star: Kim Cattrall fährt im Oldtimer vor, Boris Becker im Mercedes McLaren SLR

19.07.08 | Die Fashion Week steuerte mit der glanzvollen Feier des 20. Geburtstags der Modezeitschrift Elle und dem gleichzeitig verliehenen Fashion Star auf ihren Höhepunkt zu: Boris Becker steuerte gleich mit, nämlich im Fahrersitz des Roadster McLaren SLR, in dem er vom Hotel de Rome zum Tempodrom fuhr. Karl Lagerfeld & Maria Furtwängler, die in einer Traumrobe von Luis Vuitton auf dem roten Teppich strahlende Gattin von Verleger Hubert Burda, ließen sich im Maybach vor die Location chauffieren, Kim Cattrall im Oldtimer.

Ein Stelldichein gaben sich zudem schier alle, die Rang + Namen haben in der Modeszene angefangen über die Topmodels Claudia Schiffer, Eva Padberg und Franziska Knuppe über Designer wie Viktoria Strehle, Michael Michalsky oder Manuel Kirchner und Sängerinnen wie Annie Lennox oder Nadja Michael bis hin zu Rupert Everett, Sonja Kirchberger, Sonja Kiefer, Karoline Herfurth, Lisa Martinek, Celia von Bismarck, Anna Maria Mühe, Dennenesch Zoude, Christoph Metzelder, Bettina Cramer, Jana Pallaske, Nova Meierhenrich, Natalia Avelon + Achim Bornhak, Anna Thalbach, Estefania Küster, Nadine Warmuth, Tamara Gräfin von Nayhauß, Minh-Khai Phan-Thi + Max Timm, Sandy Meyer-Wölden, Shermine Sharivar, Grit Weiss + Jo Groebel, Annabelle Mandeng + Jesko Klatt, Marie Amière, Bianca Schumacher & Peyman Amin aus der bunten Welt von Film, TV & sonstigen Medien.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Nachgereicht werden u.a. noch Fotos vom Yoav-Showcase und der Premiere "Selbstgespräche".

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Und ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

31.07. Premiere "My Fair Lady", Admiralspalast
31.07. Berliner Medientreff, Spirit of Georgia ggü. Reichstagsufer
31.07. Skeipmi-Party, Freundliche Botschaft, Pfuelstr. 5
01.08. Schweiztag, Schweizer Botschaft, Otto-v-Bismarck-Allee 4a
01.08. Premiere "Pension Schöller", Komödie am Kurfürstendamm
01.08. Vernissage "Talents 12 . Dreizehn", C/O-Galerie im Postfuhramt
01.08.-02.08. Literarisches Picknick, Viktoriapark Kreuzberg
06.08. Premiere "Die Abba-Story", Estrel-Hotel
07.08. Premiere "Shakespeare in Trouble", Renaissance-Theater

Wichtig zum Vormerken:
08.08. AEDT-Sommerparty, ZPYZ-Club (Einladung folgt)

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , , , , , ,

posted by sk at 8/01/2008 12:21:00 nachm.