Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2008-08-21
Photocall "Anna & die Liebe", Verlobung Boris Becker & Sandy in München, 2. Premiere "Elisabeth", Elvis-Show, Birthday Laura Reinking

Liebe Freunde der stilvollen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 6 neue Galerien aus dem Berliner Gesellschaftsleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

Jeanette Biedermann und DSDS-Star Alexander Klaws posieren für ihre Sat.1-Telenovela "Anna und die Liebe"

18.08.2008 | "Anna und die Liebe" ist die elfte Telenovela Deutschlands und wurde in Berlin und Potsdam produziert.

Zum Inhalt: Anna Polauke (Jeanette Biedermann) könnte alles haben: Mit ihrem Talent, ihrem Fleiß, ihrer Beharrlichkeit und ihrer Kreativität wäre sie überall willkommen - auch in der Werbeagentur Broda & Broda. Doch zwischen ihr und ihrem Traum steht eine scheinbar unüberwindliche Hürde: Anna ist extrem schüchtern und bringt kein Wort heraus, wenn sie vor fremden oder ihr wichtigen Menschen steht. So wird jede Bewerbung zum Desaster. Als Anna dem Juniorchef der Werbeagentur Jonas Broda (Roy Peter Link) begegnet, kommt es zum Liebeswettstreit mit Stiefschwester Katja (Karolina Lodyga).

Nach dem Aus für "Verliebt in Berlin" und dem Flop "Schmetterlinge im Bauch" scheint Sat.1 bei dem neuen TV-Märchen auf Nummer sicher zu gehen. Aus Lisa Plenske wurde Anna Polauke - ansonsten ist die Telenovela nach altbewährtem "VIB"-Muster gestrickt. Der Titelsong "Gib mir Liebe" stammt von der Berliner-Erfolgsband Rosenstolz.

Jeanette Biedermann, Roy Peter Link, Mathieu Carrière, Alexander Klaws, Karolina Lodyga, Mike Adler, Sebastian König und Maja Maneiro sind dann ab Montag auf den Fernsehbildschirmen zu sehen. Mini-Skandal beim Photocall in der Puro Lounge: Carrière war vom Dekollete Jeanettes so angetan, dass er kurz mal hinfassen musste.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Große Verlobungsfeier von Boris Becker und seiner Sandy mit Freunden und Familie in München

16.08.08 | Letzte Woche kam die überraschende Nachricht: Boris Becker und Schmuckdesignerin Sandy Meyer-Wölden wollen heiraten. Am Samstag feierten die beiden dann bereits mit Familie und Freunden im Münchener Promi-Restaurant "Käfer" ihre Verlobung.

Gegen 21.00 Uhr kam das Paar händchenhaltend an: Boris im grauen Anzug, weißem Hemd und Krawatte, Sandy in einem knielangen schwarzen Kleid und einem sündhaft teuren Verlobungsring. Vor den beiden waren schon Boris? Mutter Elvira und seine Schwester Sabine samt Ehemann und Kindern eingetroffen. Zu den weiteren Gaesten gehörten: Ex-Fußballer Günter Netzer mit Frau und Tochter, Andreas Brehme mit Frau und der ehemalige Tennisspieler Eric Jelen. Nach der Sause brausten Bobbele und sein frisch verlobtes Herzblatt in den frühen Morgenstunden sichtlich vergnügt im Mercedes ab ins Hotel, wo sie um 11 schon wieder beim Frühstück gesichtet wurden.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Birthday-Party von Laura Reinking an der Spree mit Niki Greb, Nicole Wagner, Franca Berlin + Gedeon Burkhard

16.08.08 | Schmuckdesigerin Laura Reinking und ihre Freundin Jule Frucht hatten ihre Party zum Feier des 30. Geburtstag von Laura und zum langsamen Ausklang des Hochsommers generalstabsmäßig geplant: Welcome-Drinks gabs im Club der Visionäre am Schlesischen Tor, dann durften die Gäste einen Wasser-Shuttle besteigen, der sie in einer guten Viertelstunde vorbei am Badeschiff, den Treptowers und dem Kraftwerk Rummelsburg zur eigentlichen Event-Location, einem alten Bootshaus direkt an der Spree in der Kolonie Wilhelmstrand gegenüber vom Plänterwald brachte. Dort warteten DJs, BBQ, Lasagne, Tiramisu & andere Annehmlichkeiten auf das feierfreudige Volk aus Berlin, unter das sich überraschend viele Münchner mischten.

Bis in die frühen Morgenstunden -- das letzte Wassertaxi sollte den Strand um 5 Uhr verlassen -- genossen die unter dem Motto "Studio 54" stehenden Nacht: Niki Greb, Franca Berlin mit Gatte Matias Villarroel aus Marbella, Bruno Eyron, Gedeon Burkhard, Immobilienkönig Thomas Kramer aus Miami, LaurasMama Sabine & ihre hochschwangere Schwester Eva mit Ehemann, Nicole Wagner, Leila Ajour, Nadja Sternkopf, Olivia Steele, Gregor Leutgeb & Tanja Hoffmann als wandelnde USA-Fahne alias miss Liberty.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Birthday-Bash von Tina M. im Anhalt untermalt von Sounds von Mike van Dyk

16.08.08 | Nachtleben-Expertin Tina M. feierte in der Nacht der Birthday-Partys ihren 35. Geburtstag im Anhalt vor dem Schlesischen Tor mit Friends & Family. DJ Mike van Dyk heizte den Gästen ein, die sich zuvor an Multikulti-Spezialitäten wie Spinat-Börek oder Frühlingsrollen laben durften.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Neue Besetzung mit Felix Martin & Annemieke van Dam und neue Premiere fürs Musical "Elisabeth"

14.08.08 | Nach der Hauptpremiere vor vier Monaten feierte das Musical "Elisabeth" jetzt anlässlich der Neubesetzung mit Felix Martin & Annemieke van Dam in den Hauptrollen sowie Bruno Grassini, Markus Pol, Oliver Arno und Vincent Borko als weiteren tragenden Figuren eine kleine zweite Premiere im Theater des Westens. Das Stück läuft dort nun noch bis Mitte September, bevor es nach Zürich weiterzieht.

Die neuen Stimmen bewunderten: Klaus Wowereit mit Freund Jörn Kubicki, Gayle Tufts, Thomas Herrmanns, Wolfgang + Roswitha Völz, Rolf Kühn, Lara-Isabelle Rentinck & Ottfried + Evi Laur. Annemiekes Mama Nelly & Felix' Freund Dirk durften natürlich nicht fehlen und gratulierten den beiden Sängern besonders innig.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Elvis-Double Grahame Patrick rockt die dem "King" gewidmete Show im Estrel

13.08.08 | Nach der Elvis-Ausstellung vergangenes Jahr im Hotel Ellington gibt es für Freunde des "King of Rock 'n' Roll" jetzt eine Show mit Grahame Patrick im Estrel. Im ersten Teil der Aufführung mit dem "Classical Mystery Tour Orchestra" gibt es zwischen einzelnen Hits wie "Love me Tender", "Jailhouse Rock" oder "Return to Sender" immer wieder historische Erklärungen zum Leben Presleys, auch aus dem Mund seines Bodyguards Sonny West. Der zweite Teil besteht aus einem Konzert mit weiteren Hits der Legende.

Vorab bei einem VIP-Empfang stimmten sich auf die Darbietung ein mit Schnitzelchen von der Jacobsmuscheln oder Entenbrust: Sarah Kuttner in Begleitung ihres "guten alten Freunds" Sebastian, Rolf Eden mit Janina, Steffen Hallaschka mit Freundin Anne-Katrin Gottschling, Debora Weigert mit Alexandra Hahn, Sonja Müller + Sandro Fusati, Walter Momper mit Ehefrau Anna, Artur Brauner, Lisa Riecken, Axel Herrig & Ulla Klingbeil.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

Alsbald noch die Bilder vom Photocall für "Hellboy II" mit Selma Blair

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Und ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewähr):

21.08. Goldverleihung Stefanie Heinzmann, Hörsaal Ruine, Chariteplatz 1
22.08. Eröffnung Dachterrasse, Hotel Albergo Hohenzollerndamm 33
22.08. Baby Part VI, Bangaluu
22.08. Buchrelease-Party "15 Minutes to save the world", Galerie Christian Nagel, Weydinger Str. 2
23.08. Sommerfest, Galerie DAM-Berlin, Tucholskystr. 37
23.08. Reopening mit Pacha-Party, Felix
23.08. Propaganda Beach Party, Strandgut, Mühlenstr. 61
24.08. Cocoon Afterhour, Strandgut, Mühlenstr. 61
25.08. Premiere "Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe", Filmpalast am Kudamm
26.08. First Steps, Theater am Potsdamer Platz
27.08. Premiere "Tage des Zorns", Kino Kulturbrauerei
27.08. Pre-Opening Modehaus Wöhrl, Potsdamer Platz Arkaden

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , ,

posted by sk at 8/21/2008 07:14:00 nachm.