Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2008-03-27
Premiere Synfunia + Absurdistan, Hilfiger Sessions mit Wyclef Jean, Vernissage "Maria Callas & Swarovski"

Liebe Freunde der abwechslungsreichen Abendunterhaltung,

Aktion: AEDT verlost 10 x 2 Plätze auf der VIP-Gästeliste für die "My DJ"-Party von Edouard Broner am Sa., 29.03, im Felix Club ab 23.00 Uhr. Einfach mit Betreff "Felix" auf diese Mail antworten, wer zuerst kommt, ist dabei.

Und es gibt wieder 4 neue Galerien aus dem Berliner Nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

und zwar:

20.03.08. | Karlheinz Böhm war gerührt, als ihm die Zirkusmacher von Salto Natale, Gregory und Rolf Knie, wenige Tage nach seinem 80. Geburtstag eine riesige Torte bei der Premiere von "Synfunia" am Leipziger Platz bescherten. Gemeinsam mit seiner Frau Alma schaute sich der ewige Kaiser Franz-Josef aus "Sissi" und Kämpfer gegen die Armut in Äthopien die abwechslungsreiche und etwa mit dem größten Akkordenspieler der Welt aufwartende Show der befreundeten Schweizer Artistendynastie an, feierte danach noch eine Stunde auf der Aftershow-Party gemeinsam am Tisch mit Artur Brauner, Wolfgang Völz + Peer Schmidt. Die ganz ohne die üblichen Giraffen, Elefanten + Tiger auskommende Darbietung genossen auch Otto Sander mit Gattin Monika Hansen, Ilja Richter mit seinem Sohn, Rolf Eden, Kader Loth in Marke Eigenkreation, Alexandra Polzin + Gerhard Leinauer, Milka Loff Fernandes + Christian Binnewies, Kim Fisher, Tobey Wilson + Liisa Kessler, Laurenz Meyer + Sonja Mertens, Luise Helm, Bernhard Brink, Moon Suk + Guido Broscheit.




@@@@@@@@@@@@@@@@@

19.03.08 | Das rockte! Wyclef Jean war ganz aus dem Häuschen, als die Hilfiger Sessions von Designer Tommy und Sony BMG im Tape Club Station machten. Der Mitgründer der Fugees gab nicht nur selbst ein paar Songs zum besten, sondern feuerte auch Kelly Rowland oder den Berliner Undergrund-Sänger Khan mit Handstand-Einlagen und Küssen für seine Gitarre vor dem ausgewählten Publikum gehörig an. Ganz hingerissen war er von Joy Denalane, deren Soul-Stimme er in höchsten Tönen lobten, aber den fetzigsten Sound bescheinigte er schließlich den französischen Newcomern One-Two mit ihrem eingängigen Pop-Rock. Wyclefs Manager riss es gar die Hose runter -- zum Glück war die Unterwäsche sauber. Nach der fast dreistündigen Darbietung übernahmen die Turntablerockers das Ruder und heizten den Verbliebenen noch bis weit nach Mitternacht weiter ein. Nicht auf den Sesseln zu halten: Anja Kling, Clemens Schick, Mieze von Mia., Manuel Cortez, Marc Hosemann, Annabelle Mandeng + Jesko Klatt, Jochen Schropp, Patrice Bouedibela, Hadnet Tesfai, Stefan Kretzschmar + Anne von Keller.




@@@@@@@@@@@@@@@@@

19.03.08 | Hauptdarsteller Maximilian Mauff und Regisseur Veit Helmer trugen die Hauptdarstellerin Kristyna Malerova regelrecht über den roten Teppich bei der Premiere des irgendwo zwischen Europa und Asien spielenden Schicksalstreifens Absurdistan in der UCI Kinowelt Colosseum. Zu ihnen gesellten sich Axel Schreiber, Aylin Tezel und Britt Kanja. Bei der Party im Ballhaus Ost spielte eine Band munter auf und Gäste gossen den Wodka gleich aus der Flasche in die Mäuler der Durstigen.




@@@@@@@@@@@@@@@@@

17.03.08 | Die Callas war berühmt für ihre opulenten Bühnenschmuck, den sie sich aus Swarovski-Kristallen fertigen ließ. Die Diamantenmacher zeigen die funkelnde Pracht der Operndiva nun in einer Ausstellung im Konzerthaus am Gendarmenmarkt. Hingucker bei der Soiree zur Eröffnung der Schau von Kurator Nando Miglio war Nadja Auermann mit einer großen Juwelenkette + glitzerndem Schmuckkästchen in einer knallgelben Traumrobe von Gucci, als Hinhörer dienten die stimmgewaltigen Gesangskostproben der Star-Sopranistinnen Nadja Michael + Christine Schäfer. Mit im Glamour- und Champagnerfieber: Bettina Cramer mit Mama Ursula Müller, Susanne Juhnke, Kim Fisher in Begleitung von Dennis Creuzberg, Rosalind Baffoe, Tommi Eckart + Inga Humpe von 2raumwohnung, Judy Winter, Anja Hauptmann, Caterer Klaus-Peter Kofler mit neuer Freundin Olivia Steele, Udo Walz, Petra Gessulat, Udo Walz + Britt Kanja. Eines der verliebtesten Paare der Vernissage: Der junge Sprecher des Tiroler Konzerns, Markus Langes-Swarovski, mit seiner Caroline.




@@@@@@@@@@@@@@@@@

im Laufe der Woche dann noch die Bilder von der Premiere "Meer is nicht" mit Elinor Lüdde im Kino in der Kulturbrauerei.

@@@@@@@@@@@@@@@@@


Und ausgewählte Termine für die nächsten Tage (ohne Gewähr):

27.03. Privatkonzert Colbie Caillat, Bangaluu Club, Invalidenstr. 30
27.03. "Donnerstags im Ersten" mit Sterne-Koch Christian Lohse, Café Einstein-Stammhaus, Kurfürstenstraße 58
28.03. Nominierung Deutscher Filmpreis, Kino Babylon (nur mit Einladung)
28.03. Birthday Maxxim Club, Teil 1 mit Potbelleez, Calvin Bosco + C-Rious, Joachimstaler Str. 15
29.03. My-DJ-Party, Felix Club, Behrenstr. 72
29.03. Birthday Maxxim Club, Teil 2 (Friends & Family) u.a. mit Mark Wheeler + Ismael Nagera, Joachimstaler Str. 15
29.03. The Paradise Room mit DJ Chrissi D!, Puro Lounge im Europa-Center
29.03. Start der JAM FM R’n’B Club Tour mit Morning-Show-Moderatorin Marwa und den Flying Steps, Reich & Schön, Dennewitzstr. 37
29.03. Birthday Butterfly Effect mit Fashion Show, Spindler & Klatt, Köpenicker Str. 16
29.03. Eröffnung der Paintball Factory, Cordesstr. 1-9
31.03. Premiere "Der rote Baron", CineStar im Sony Center (nur mit Einladung)
31.03. Preview "Karl Valentin und Liesl Karlstadt", Bayerische Vertretung, Behrenstr. 21 (nur mit Einladung)
31.03. VIP-Empfang im Porsche Design Store, Kurfürstendamm 190 (nur mit Einladung)
01.04. Chivas Night, Puro Lounge im Europa-Center (nur mit Einladung)

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , ,

posted by sk at 3/27/2008 05:42:00 nachm.