Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2008-03-18
Pamela Anderson bei Carmen Nebel, Deutscher Hörfilmpreis, Modenschau von Nokia + Deparmentstore 206, Premiere" Delfine & Wale 3D", Birthday Nina Hagen

Liebe Freunde der stilvollen Abendunterhaltung,

es gibt wieder 9 neue Galerien aus dem Berliner Nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/ +++

und zwar:

15.03.08 | Pamela Anderson hatte nach dem Abheben bei "Willkommen bei Carmen Nebel" sichtlich Hunger -- sie ließ sich eilends mit ihren Bodyguards ins Grill Royal chauffieren, wo sie auch dem Alkohol nicht abgeneigt gewesen sein soll. Andere Gäste folgten dem Ruf des ZDF und feierten die wohl einmalige Show auch ohne das Busenwunder im Hotel Ellington. Hans Klok etwa brachte seinen Freund Frank Gutteling mit, der aber auch vom Geiger David Garrett und dessen gut versicherten Händchen ganz verzaubert schien. Bis weit nach Mitternacht auch dabei: Roger Cicero, Hansi Hinterseer mit Gattin Romana, Peggy March mit Tochter Sandy Ann, Stefanie Hertel + Stefan Mross, Lucia Alberti, Oliver Juhnke mit Freundin Carolin Schultz, Hans-Reiner Schröder mit Ehefrau Katarina.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

15.03.08 | Kurvenstar Pamela Anderson zeigte fast alles im ZDF - untenrum wohlgemerkt, nicht ihre opulente Oberweite, welche der ewige Baywatch-Strandhüpfer demnächst wieder rückoperieren will. Im Alter soll man ja nicht mehr so schwer tragen. Carmen Nebel wollte mit dem Auftritt wohl endgültig beweisen, dass ihre "Willkommen bei ihr selbst"-Show nicht mit dem Musikantenstadl zu vergleichen ist. Der "alte Fritz", den sie aus dem Publikum für eine Umarmung + ein Foto-Shooting mit Pam auf die Bühne im Velodrom holte, war beim Betrachten des Busen der Blondine trotzdem einem Herzkasper nahe. Derweil zauberte Hans Klok Peggy March zum Geburtstag ihre Tochter Sandy aus der Kiste, während David Garrett seine Geige streichelte und die stimmgewaltige Lucia Alberti die Brillengläser zittern ließ. Roger Cicero beschenkte die Matadorin mit Stramplern für den bald erwarteten Nachwuchs, bevor die Abba-Revival-Band in Form von Uwe Busse, Ute Freudenberg, Stefan Mross + Stefanie Hertel vollzählig im 70er-Jahre-Look versammelt war. Inka Bause schmetterte auch mal wieder los, bis Hans zum Abschluss den Stargast aus Kalifornien mitsamt dem dollen Dekolleté zum Schweben brachte und gleich noch mit in die Luft ging. Nicht zu vergessen: Angelika Milster + Milva brachten zwischendrin mit Medleys die Halle zum Toben. Und Hansi Hinterseer durfte natürlich nicht fehlen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

14.03.08 | Schenkt man dem Deparmentstore im Quartier 206 Glauben, trägt Man unterm Sakko in diesem Sommer nichts außer der nackten Haut - und untenrum nur einen Schlüpfer. So präsentierten sich die Models zumindest bei der Vorstellung der Menswear Collections Spring/Summer 2008 unter dem Berlin ganz außen vor lassenden Titels "Tokio, NYC, Paris, Mailand" im Rahmen eines Cocktails (gab nur "harte" Männersachen mit Wodka, Perlwein trinken in dem Luxuskaufhaus angeblich nur Frauen). Mit am Schlürfen, Staunen und Schlucken: Grit Weiss + Jo Groebel, Simon Licht + Nina Rapp, Reimer Claussen + Harald Pignatelli.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

13.03.08 | Nokia zelebrierte rund um die Präsentation des neuen Luxusmodells 8800 eine kleine Fashion Show unter dem Motto "MEpairedYOUnited" von Sabrina Dehoff mit vier Models in bunten, langen Kleidern und überlangen High Heels in der Bar Tausend. Jessica Schwarz nutzte die gute Chance, um das Fotografieren mit dem Handy mal auszuprobieren. Den Live-Act gegen Mitternacht wollten sich auch nicht entgehen lassen: Nicolette Krebitz, Marc Hosemann + Patrice Bouedibela. Der Renner waren die Brownies + der Käsekuchen zum Dessert nach vergleichsweise ungewöhnlichen Kreationen zum Warmwerden davor.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

13.03.08. | Kaum denkbar, dass der Lippenstift erst 125 Jahre alt ist - was haben die Frauen vorher nur gemacht zur Betonung ihrer Lippen? Für die Trümmerfrauen war das Utensil jedenfalls schon wieder unersetzlich, lehrt die Ausstellung "Stylo d'Amour" in der Galeries Lafayette. Zu bewundern sind dort auch die roten Kussmünder, die Star-Visagist René Koch die letzten Monate über etwa bei der Aids-Gala im Theater des Westens sammelte. Bei der Vernissage tummelten sich im Konsumtempel: "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause mit ihrer Mutter Angret, Kim Fisher, Arne Stephan, Romy Haag, Frank Zander, Manuel Cortez, Saskia Valencia, Susanne Berckhemer, Anja Boche, Corinna A. Horn, Harald Pignatelli, Guido Broscheit, Moon Suk + Yvonne Wölke.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

11.03.08 | Katja Riemann wich bei der Verleihung des Hörfilmpreises im Atrium der Deutschen Bank kaum von der Seite ihrer fast halb so jungen Hannah Herzsprung, küsste die 26-Jährige gar vor den Fotografen zärtlich aufs (noch) künstlich verlängerte Haar. Die beiden Schauspielerinnen hatten gemeinsam mit dem ebenfalls anwesenden Ulrich Noethen die Hauptrollen inne für den SWR-Streifen "Das wahre Leben", dessen für Blinde adaptierte Audiodeskription (Hörfilme sind die akustische Umsetzung "normaler" Filme für sehbehinderte Menschen) der Jury am Besten gefallen hatte. Schirmherr Mario Adorf wollte es sich lieber gar nicht vorstellen, selbst blind zu sein, während Anna Maria Kaufmann die Verleihung mit klassischem Hörgenuss auflockerte und Nina Ruge als Moderatorin ständig für Hörfilm-Patenschaften warb. Hähnchen im Nussteig genossen im Anschluss: Gesine Cukrowski (kam mit ihrer Mutter), Kai Wiesinger, Eva Habermann in Begleitung des Anwalts Christian-Oliver Moser, Saskia Valencia, Anna von Griesheim, Maike von Bremen, Ulrike Frank, Andrea Kempter, Inge Posmyk, Brigitte Grothum mit Tochter Deborah Weigert, Jan Hahn + Mirjam Weichselbraun, Alexander Scheer, Adrian Topol, Jasmin Wagner,Renate Reymann, Andreas Bethke + Artur Brauner.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

11.03.08 | Frühlingsgefühle kamen auf bei der Präsentation des 1er-Cabrios von BMW in den Schauräumen der bayerischen Autobauer am Kudamm, so schön hob sich das Verdeck von dem Schlitten nach der Enthüllung durch Moderatorin Petra Bindl. Um das Auto so richtig in Szene zu setzen, gabs im Anschluss gleich drum herum für die geladene Kundenschaar noch eine Modenschau von Anja Gockel und die Ausstellung "1KON -- Idee, Design, Legende" zu bewundern.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

10.03.08 | Erst predigte Nina Hagen über den Irak-Krieg, den ersehnten Weltfrieden und die Globalisierung, dann gab sie ein paar Elvis-Songs zum Besten und schließlich spülte sie die Schmerzen ihrer Zahnfleischentzündung mit Hochprozentigem runter beim Hineinfeiern in ihren 53. Geburtstag im BKA-Theater am Mehringdamm. Um zwölf bekam die abgedrehte Rockröhre dann einen langen Kuss auf den Mund von ihrer Mutter, der zwanzig Jahre älteren Schauspielerin Eva Maria Hagen. Es gratulierten auch zum bunten Wiegenfeste: Ina Deter + Benjamin Biermann.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

10.03.08 | Martina Gedeck ist die deutsche Erzählerin im Film "Delfine & Wale 3D" über das vom Menschen und dem Klimawandel bedrohte Leben der großen Meeresbewohner und brachte zur Europa-Premiere im Imax des CineStar im Sony Center ihren Freund, dem Schweizer Markus Imboden mit. Nicht fehlen durfte Jean-Michel Cousteau, der als begeisterter Taucher und Filmproduzent die Rolle des "Botschafter" des Streifens übernommen hat. Der erste Sohn des französischen Meeresforschers Jacques-Yves Cousteau zögerte etwas, die 3D-Brille vor den Fotografen aufzuziehen, während die Gedeck den Spaß spontan mitmachte. Als Tierfreunde bewiesen sich auch: Michael Gwisdek mit Gattin Gabriela, Robert Stadlober, Adrian Topol mit neuer Freundin Ganeshi Becks, Franz Dinda, Dagmar Manzel, Harald Pignatelli, Eva-Maria May, Robert Glatzeder, Karolin Peiter sowie der Regisseur Jean-Jacques Mantello nebst Bruder + Regisseur Francois Mantello. Nach der Vorführung gab es noch ein kleines Get-Together im nahen Lindenbräu mit bayerischen Schmankerln.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

im Laufe der Woche dann noch die Bilder von der Soiree zur Ausstellung "Maria Callas & Swarovski" im Konzerthaus am Gendarmenmarkt

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Und ausgewählte Termine für die nächsten Tage (wie immer ohne Gewehr):

19.03. Hilfiger Sessions, Tape Club
19.03. Premiere "Absurdistan", UCI Kinowelt Colosseum
20.03. Premiere "Synfunia", Chapiteau "Articeau" am Leipziger Platz
20.03. "Follow Me"-Party mit Tom Novy, Maxxim Club
20.03. Portishead-Gig, DDR-Rundfunkgebäude Nalepastr.
22.03. Absolut Photo Exhibition, Felix
23.03. Olivia Jones als Türsteherin im Felix
25.03. Premiere "Meer is nich", Kino Kulturbrauerei

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , , , ,

posted by sk at 3/18/2008 09:20:00 nachm.