Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2007-07-26
Trash-Party mit Quentin Tarantino nach "Death Proof"-Screening, 10 Jahre Oxymoron, Premiere "Silver Surfer" mit Jessica Alba, Fashion-Week-Finale

liebe freunde der gehobenen abendunterhaltung,

es gibt wieder 8 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

23.07.07 trash-kino pur + live inszenierte die partycrew der bar 25 am spreestrand in mitte bei der wilden fete nach der vorführung von death proof. kult-regisseur quentin tarantino hatte sichtlich spass bei all den feuerschluckern, ihm die füße waschenden hexen + ketchup-verschmierten sm-tänzerinnen, verzog sich erst nach 2 uhr morgens von der ausgeflippten szenerie, nachdem er manchem party-girl und wodka-glas tief in die augen geblickt hatte. gedeon burkhard versoehnte sich bei einem plausch an einem tisch im vip-bereich wieder mit dem freak, nachdem dieser ihm einmal eine freundin ausgespannt hatte. jimmy pop, evil jared hasselhoff + j.j. von der bloodhound gang testeten derweil die harten drinks unter der wodka-rutsche. frisch gegrilltes wildschwein, kartoffelsuppe + schaschlik ließen sich munden: zoe bell, heike makatsch, tom tykwer + freundin marie steinmann, bela b., joachim krol + uwe fahrenkrog-petersen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

23.07.07 trash-movie-king quentin tarantino gab nach dem posieren mit seiner stuntfrau + hauptdarstellerin zoe bell vor einem totenkopf-geschmückten mustang eifrig autogramme beim special screening seines neuen action-werks "death proof - todsicher" im kino in der kulturbrauerei, bis eine autogrammjägerin nicht zufrieden war mit der widmung. da wurde der regisseur wütend, warf der dame vor, die augen gerollt + sich ungehobelt verhalten zu haben und forderte das autogramm zurück. nach einem kurzen schlagabtausch gaben sich die beiden kontrahenten aber versöhnlich die hände. mama heike makatsch begab sich nach monaten der abstinenz wegen der geburt ihrer tochter für quentin mal wieder auf einen roten teppich, wo sie die werdende mutter ulli beck nebst bald-papa michi beck, bela b., joachim krol, michael gwisdek, tom schilling, jan hahn, uwe fahrenkrog-petersen, carolina vera squella + markus kavka traf.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

21.07.07 der erste offizielle dinner-club berlins, das oxymoron in den hackeschen höfen, feierte seinen zehnten geburtstag mit einem großen italienischen büffet + live-auftritten etwa von mark scheibe + der geilen band sowie den aktionskünstler friedrich liechtenstein.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

20.07.07 jessica alba schwänzte ihre eigene aftershow-party nach der premiere von rise of the silver surfer - fantastic four im maxxim club und trieb sich stattdessen kurz im 90 grad rum. uwe ochsenknecht, dennenesch zoude + dorkas kiefer warteten so vergeblich auf das erscheinen des stars in der kleinen vip-lounge bei sushi + schnitzelchen aus dem sopranos, während auf der tanzfläche die exzessiva-crowd mit dj nico perico rockte. dorkas schwang um halb eins auch noch für zwei runden das tanzbein mit einer freundin, bevor sich die feten komplett vermischten.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

20.07.07 die erwartungen an den auftritt von jessica allba lagen hoch bei der premiere von "rise of the silver surfer - fantastic four" im cinesta am potsdammer platz, nach dem die leser der fhm die 26-jährige hollywood-schönheit zur "sexiest woman in the world" gewählt hatten. und so schenkte die darstellerin ihren berliner faens auch ein bezauberndes lächeln aus ihrem roten schneewittchen-mund. im schlepptau hatte sie mitschauspieler ioan gruffudd + produzent bernd eichinger. die security hatte alle hände voll zu tun, die absperrgitter vor dem ansturm der autogrammjäger zu sichern. mit auf dem silbernen teppich waren katja flint, uwe + natascha ochsenknecht, doris dörrie, dennenesch zoude, dorkas kiefer + bruder vincent, catherine flemming und peter friedl.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

14.07.07 die australische band van she sorgte mit einer live-darbietung am laufsteg dafür, dass der dem firmengründer rudolf dassler gewidmete auftritt des sportartiklers puma auf der fashion week im wahrsten sinne des wortes rockte. andie macdowell - eingerahmt von franziska knuppe + eva padberg - hatte jedenfalls alle hände voll zu tun, mit ihrer digicam erinnerungsbilder zu schiessen. nächstes jahr wird die marke 60, das musste natürlich schon mal gefeiert werden bei der vorstellung der sport-fashion-kollektion 2008. unter den vip-gästen der show: daniel brühl neben christiane paul, andrea sawatzki, clemens schick, manuel cortez, hubertus regout und chantal de freitas.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

14.07.07 nokia will sich mit dem trends lab einen namen in der modewelt machen und lud zu einer fashion show mit ausgefallenem kopfschmuck ins postfuhramt sowie den anschliessenden rodeo club. jürgen vogel nutzte die gelegenheit, um seine neue freundin anne menzel vorzustellen. auf der vip-tribüne bestaunten die kollektionen der berliner designer bernadette penkov und mongrels in common sowie von jens laugesen aus london auch jessica schwarz, nora tschirner, sarah kuttner, collien fernandes + freund rico rex, kostja ullmann, axel schreiber, patrice bouedibela, alexandra klim und tim brandt. unfein: das luxus-handy sirocco gold fand trotz guter überwachung einen sofortigen liebhaber, der das mobiltelefon in einem unbeobachteten moment mitgehen ließ.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

13.07.07 leuchtende farben + ein wenig nackte brust herrschten vor bei der fashion show von barbara becker + martina rau mit ihrem label f.rau becker während der fashion week: als promi-models auf dem catwalk aus sand am spreeufer vor dem spindler & klatt waren um mitternacht annabelle mandeng, tonia michaely + alla kosovan am start. unters publikum hatten sich alexandra kamp, isabelle knispel, patricia riekel, udo walz, joanna tuczynska, ralph herforth, jesko klatt + eine ungewöhnlich hochgeschlossen daherkommende kader loth in schottenbluse nebst freund kim gemischt. die beiden letzteren machten sich aber schon kurz vor dem start der schau davon, hatten vom warten und von den muecken wohl die nase voll. die party danach verlief sich ziemlich im sande, im vip-bereich tummelten sich kaum noch modefans.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

26.07. Lingerie-Show bei Prominence for Charity, ScaWii-Lounge Münzstr. 15
26.07. Cate&Eve BeachBall 2007, SEZ
26.07. "Girls on Speed", Tresor
26.07. Jool-Konzert, Bangaluu
27.07. Vernissage "Raffinesse & Eleganz", Schloss Charlottenburg
27.07. My-DJ-Party mit Berliner Playmates, 40seconds
28.07. Konzert Maroon 5, Bangaluu
01.08. Premiere "Schwarze Schafe", Kino International
01.08. Schweiztag, Schweizer Botschaft
01.08. 10-Jahresfeier Barcomi's Deli, Sophienstr. 21

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , , ,

posted by sk at 7/26/2007 01:13:00 nachm.



2007-07-18
Fashion Week mit Hugo-Boss-Party + Shows von Michalsky, Sisi Wasabi, Vivienne Westwood, Lapo Elkann, Aigner Eyewear, pureberlin, eBay, Esmod, Omega

liebe freunde der stilvollen abendunterhaltung,

es gibt wieder 12 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

14.07.07 mama rosi + papa michalsky drückten ihrem sohn michael in der ersten reihe fest die daumen bei der modenschau des labels des ex-adidas-designers, die dieser allen bad boys + girls der stadt widmete. die mit ein wenig leder + bunten kleidern durchmischte darbietung machte einen guten eindruck, auch wenn moritz bleibtreu kritisch guckte. andie macdowell, die neben wowi + joern kubicki sass, machte eifrig fotos fürs familienalbum, während sabine christiansen in ihrem neuen hippie-look + mit sonnenbrille auch während der präsentation neben ihrem jeans-tragenden freund norbert medus kaum zu erkennen war. als promi-begutachter dienten auch die mit ihrer lockenpracht leicht mit andie zu verwechselnde natalia wörner, eva padberg, verona + franjo pooth, alexandra kamp, massimo redaelli, august diehl + julia malik, vicky leandros, georg thaler, maria koteneva, annabelle mandeng, hubertus regout, angelica blechschmidt, dennenesch zoude, esther seibt, hermann bühlbecker + boris entrup.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

14.07.07 nach dem gelungenen einstand mit der hugo-boss-party fand die fashion week einen wuerdigen feierabend mit der aftershow-party zur michalsky-modenschau im grill royal. der bad-boy-designer posierte abwechselnd mit mama rosi, den "topmodels" barbara meier + lena gercke, gabo + hubertus regout, während drinnen + auf der spreeterrasse champagner aus riesenflaschen + wodka in strömen flossen. verona pooth wagte - wie viele angeschickerte models - ein tänzchen zu den beats von dj hell, während jessica schwarz zu spaeter stunde einen kurzen plausch mit ihrem ex daniel brühl einlegte. vicky leandros durchplauderte die nacht mit georg thaler auf der balustrade. im gedränge: die schwangere franziska knuppe + christian möstl, alexandra kamp + annabelle mandeng in hot pants, caroline beil in schwarz, jasmin wagner, julia malik, clemens schick, jochen schropp, maria koteneva, jesko klatt, axel schreiber, mirko lang, angelica blechschmidt, benjamin von stuckrad-barre, hermann bühlbecker + hendrik borgmann.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

13.07.07 schon am vormittag stellte sich einiges an prominenz ein für die modenschau des berliner trendlabels sisi wasabi auf der berlin fashion week: so eilten etwa die no angels (sassen bei der show dann mit in der ersten reihe), veronica ferres, franziska van almsick, verona pooth, dorkas kiefer, dennenesch zoude, nadine warmuth, loretta stern, annabelle mandeng + tanja bülter über den roten teppich.

am abend gabs dann nicht nur sonnenbrillen vom fiat-erben lapo elkann in mitte zu bewundern, sondern auch bei aigner am kudamm. durch die eyewear fashion show führte hubertus regout, der unter anderem seine vib-kollegin gabrielle scharnitzky + britt kanja begrüßen durfte.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

13.07.07 lapo elkann, der rotblonde playboy + enkel des ex-fiat-chefs giovanni agnelli, stellte im rahmen der fashion week sein label für handgefertigte sonnenbrillen, italia independent, vor. die einzelstücke gibts in berlin jetzt beim corner store für preise zwischen 300 + 1000 euro zu kaufen. zum kuscheln mit dem lebemann, der bereits einen zusammenbruch wegen kokain-missbrauch hatte, schauten celia von bismarck, julia malik, susann atwell, angelica blechschmidt, massimo redaelli + anna von griesheim vorbei.

der regisseur des neuen tom-cruise-streifens valkyrie tafelte derweil im bangaluu mit ultra nate + patrice bouedibela.

14.07. letzterer kam auch sneakers von new balance + pf-flyers testen im showroom von solebox im hotel ellington zusammen mit jasmin weber und freund + produzent adel tawil (feierten später in den 25. geburtstag der blondine hinein) + nela phangy-lee.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

13.07.07 es lebe der britische punk, den servierte die grand dame der etwas ausgeflippten mode, vivienne westwood, zumindest bei ihrer anglomania-show auf der fashion week. waren gekommen, um zu staunen: die no angels, franziska van almsick, alexandra kamp, franziska knuppe, nora tschirner, sarah kuttner, eine hoch toupierte verona pooth, chantal de freitas, dennenesch zoude, susann atwell, collien fernandes + freund rico rex, jochen schropp, nadine warmuth, ivan strano, tanja bülter + nenad drobnjak, hermann bühlbecker, julia malik, nina-friederike gnädig, laura osswald, gabrielle scharnitzky, hubertus regout und thomas hermanns. nur die designerin selbst blieb in london, obwohl sie in berlin lange an der udk lehrte. doppeltes minus für sie.

fashion show kilian kerner im felix mit josefine preuss, manuel cortez, kostja ullmann + janin reinhardt, jennifer ulrich und der band mit.tim.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

12.07.07 hugo boss sorgte mit einer modenschau seiner jungen linie hugo für einen würdigen auftakt der von mercedes-benz gesponserten berlin fashion week. die show selbst bot zwar wenig überraschungen, dafür sassen top-stars wie mischa barton, christina ricci, rupert everett + lewis hamilton in der ersten reihe neben wowi mit freund, model franziska knuppe, veronica ferres, jessica schwarz, nikolai kinski und den "gastgebern" jessica + bruno sälzer. aufmerksam begutachteten die kollektion auf dem mitten durchs brandenburger tor führenden weissen catwalk auch christina surer, ralph herforth, janin reinhardt + kostja ullmann, axel schreiber, wladimir + maria kotenev sowie philipp wolff. ganz in rot gehüllte lampenträger leuchteten im anschluss den weg auf die rauschende aftershow-party in der fussläufig zu erreichenden russischen botschaft.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

12.07.07 wieder eine legendäre hugo-boss-party nach der hugo-show: kellnerinnen schenkten in der russischen botschaft champagner auf der theke stehend aus, auch wenn hausherr wladimir kotenev wodka bevorzugte. das botschafter-ehepaar hottete auf der tanzfläche mit wowi + jörn kubicki und franzi van almsick + jürgen harder ab, während das jüngere publikum die späteren e-klänge von anne clarke + dj mitja prinz bevorzugte. im vip-bereich genossen mischa barton, rupert everett und jessica + bruno sälzer neben einer lenin-büste das feuerwerk zu beats von rammstein, während sich die entfernte napoleon-verwandte leonore chevalier in eine der viel zu locker aufgehängten hängeschaukels warf. die letzten gäste wurden im morgengrauen aus der perle der sowjet-architektur gekehrt. kräftig am feiern: christina ricci, jessica schwarz, franziska knuppe, eva padberg, veronica ferres, jasmin wagner, mousse t., oliver korittke, esther seibt + familie, christina surer, dennenesch zoude, anna loos + jan josef liefers, janin reinhardt + kostja ullmann, axel schreiber, ole tillmann + anita bachelin, mieze von mia. (erhielt vorher ihr goldalbum), isabelle knispel + david jost, mirko lang und tyron ricketts.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

12.07.07 engelsgleich schwebten die models bei der modenschau von pureberlin, dem label fuer lässige jeans + t-shirts von modell annabelle mandeng + jesko klatt, mit unterstützung des engergy-drinks angel per boot über die spree heran zum spindler & klatt. der himmel lichtete sich zugleich, sodass die show draußen am ufer des clubrestaurants letztlich ohne die bereit gehaltenen schirme ueber den laufsteg gehen konnte. als promi-models waren jeanette hain + julia malik dabei. unter den zuschauern: katy karrenbauer, hubertus regout, jochen schropp, patrick + johann silverhunt.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

12.07.07 ebay vertickt jetzt auch exklusiv mode junger designer und feierte den start des neuen angebots mit einem fashion warm up + prominenten models pünktlich zum beginn der fashion week berlin. loretta stern eröffnete das defilee mit einem kleid von majaco, während julia malik in einem hosenanzug von anja gockel erschien. jasmin wagner trug ein kleid von ella deck hamburg. eine festliche robe von peter krell modedesign führte tanya neufeldt vor. die gerade von sat.1 gechasste mareile höppner trug ein abendkleid von tulpen design, dem label von manuel kirchner. business-mode zeigte schauspielerin alexandra kamp in einem hosenanzug von marcusmattes. im publikum: collien fernandes, anastasia + ulrike frank. es moderierte: hubertus regout.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

11.07.07 bunter, gewagter + zum teil fleischbetonter geht es traditionell zu bei den modeschauen der internationalen modeschule esmod. die show der diesjährigen graduierten machte da keine ausnahme, für jeden geschmack war bei den gezeigten 15 kollektionen etwas dabei. pech hatten die modemacher nur mit dem wetter, da es nach dem start bald in strömen goss, musste die show im innenhof rasch unterbrochen und ins gebäude der ausbildungsstaette an der goerlitzer str. nach innen verlagert werden. das catering mit vielen französischen süßspeisen spendierte die galeries lafayette.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

11.07.07 hollywood-schauspieler david gant legte katy karrenbauer regelrecht flach während der spontanen, aber ausgiebigen inszenierung der beiden auf dem roten teppich im kadewe bei der vernissage der ausstellung "159 years in the making" des schweizer uhrenherstellers omega. danach tranken die beiden lustigen zeitgenossen bruederschaft mit dem reichlich fließenden champagner + posierten mit dem pärchen patrick + johann silverhunt (ehemals "cirque du soleil"). heiner + viktoria lauterbach, uwe + natascha ochsenknecht, katja flint, anna loos + jan josef liefers (trägt keine uhr) nahmen derweil allenfalls notiz von der benefiz-auktion rund um die limitierte, auch schon 50 jahre alte linie speedmaster. ihre hübschen uhren zeigten auch caroline beil, die österreichische sängerin anna f., björn casapietra mit roxanna, esther seibt in begleitung ihrer mama martina + daniela ziegler.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

10.07.07 gza, rza + method man vom wu-tang clan hatten hunger nach ihrem konzert in der columbiahalle. bei der aftershow-party im 40 seconds bestellten die schwarzen rapper nebst kumpel redman daher erst mal 10 pizzen, die sie dann aber doch gar nicht anrührten. dafür mundete ihnen der champagner umso mehr - und abgelenkt waren sie zudem noch von einer ganzen reihe party-girls. den tanzboden rockte derweil der zum clan-umfeld gehörende dj + produzent mathematics. auf all die hübschen namen muss man jedenfalls erst mal kommen. im gegensatz zur blutigen fete der black eyed peas vor einem jahr kam es nicht zu einer schlägerei.

06.07.07. sommerfest von myvideo im freischwimmer mit sonja kerskes + werner daehn.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

im lauf der woche noch nachgereicht werden die shows/partys von f.rau becker, puma + nokia trends lab

@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

19.07. Chanel-Dinner, Schlosshotel Grunewald
20.07. Premiere Rise of the Silver Surfer, CineStar am Potsdamer Platz
21.07. Zehn Jahre Oxymoron
23.07. Premion-Event, Helmholtzstr. 2

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , , , , ,

posted by sk at 7/18/2007 10:31:00 nachm.



2007-07-09
EnBW-Sommerfest mit Franz Beckenbauer + Silly, Focus-Fest mit Angela Merkel, Vicky Leandros + Laurenz Meyer, ZDF-Sommertreff mit Kohl + Jette Joop

liebe freunde der gehobenen abendunterhaltung,

es gibt wieder 3 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

05.07.07 helmut kohl (nach knie-OP mit krücke) wollte beim zdf-sommertreff ein paar lose mit einem 500-euro-schein bezahlen, zum glück fand freundin maike richter noch kleingeld. trotz mehrerer tausend gäste gings ansonsten recht familiär zu auf dem kulturforum am potsdamer platz, so hatte carmen nebel etwa sohn gregor, wolfgang stumph tochter stephanie dabei. soapies wie die sichtlich schwangere susanne gärtner, angela sandritter, mareile möller, gisa zach, birte wentzek, bernhard reininger, nina-friederike gnädig, nadine warmuth oder alissa jung durften nicht fehlen. rolf eden arbeitete an seiner las-vegas-karriere mit mike morgan vom caesar's palace. trotzten den tröpfchen von oben: frank-walter steinmeier, franz-josef jung, michael glos, jette joop, maybrit illner, olivia jones, joachim hunold, markus majowski, katharina wackernagel, ulrich deppendorf, regina ziegler, manfred teubner, cherno jobatey, hubertus regout, werner last, renate künast, hans eichel, daniel aichinger, stefan reck + moon suk.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

03.07.07 hubert burda + gattin maria furtwängler hielten hof im 3. stock des radialsystem v beim focus-fest, schaarten angela merkel, frank-walter steinmeier, franz-josef jung, josef ackermann + maybrit illner um sich. vicky leandros nutzte die gelegenheit für ein flirtlein mit laurenz meyer, der sich von seiner langjährigen begleiterin sonja müller getrennt hat. aber auch mit joachim hunold + hans mahr war die sängerin + griechische politikerin am säuseln. häppchen vom grill + das feuerwerk genossen neben helmut markwort + patricia riekel auch franz müntefering, peer steinbrück, wowi, claudia roth, helmut dietl, minh-khai phan-thi, ernst uhrlau, jo gröbel, peter schaar, hans-peter uhl, sabine leutheusser-schnarrenberger, christiane gerboth, alexandra oetker, joachim hunold, isa gräfin von hardenberg + eckhart von hirschhausen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

02.07.07 utz claasen, inzwischen aus dem amt geschiedener chef der enbw energie baden-württemberg eröffnete den reigen der sommerfeste in der letzten sitzungswoche des bundestags vor der parlamentarischen sommerpause + durfte neben ministerpräsident günter oettinger werbetestimonial franz beckenbauer, roland berger, siegmar gabriel, maybrit illner, julia malik, otto schily, rezzo schlauch, vladimir + maria kotenev, hans-reiner schröder, friedbert pflüger + alexandra von rehlingen begrüßen. das anfängliche getröpfel hörte alsbald wieder auf, sodass die party auf die legendäre dachterrasse mit blick auf die charite + werbeposter eines anderen stromversorger verlagert werden konnte. hauptattraktion zu später stunde war der gefeierte auftritt der band silly mit anna loos als bezaubernder sängerin.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für die Berlin Fashion Week (wie immer ohne gewehr):

10.07. Aftershow-Party Wu-Tang Clan, 40seconds
11.06. Cocktail-Party Omega. KaDeWe
11.07. Esmod Graduation Fashion Show, Görlitzer Str. 51
12.07. eBay Fashion Warm-up, Le Nouveau Paris Bar, Kantstr. 152
12.07. Hugo Boss Fashion Show, Brandenburger Tor
12.07. Fashion Show pureberlin meets Angel, Spindler & Klatt
12.07. Party Scholl Footwear, Torstr. 114
13.07. Fashion Show Sisi Wasabi, Brandenburger Tor
13.07. Smeilinener Fashion Show, Brandenburger Tor
13.07. Aigner Eyewear Fashion Show, Kudamm 50
13.07. Fashion Defilee, Beck's Fashion Experience Store
13.07. Fashion Show Strenesse, Brandenburger Tor
13.07. Elle Fashion Cocktail, Hotel de Rome
13.07. Fashion Show Vivienne Westwood, Brandenburger Tor
13.07. Fashion Show Kilian Kerner, Felix
13.07. Fashion Show f.rau becker, Spindler & Klatt
13.07. Bangalicious mit Ultra Naté, Bangaluu
14.07. Fashion Show Anett Röstel, Brandenburger Tor
14.07. PF-Flyers + New Balance von Solebox, Ellington Hotel
14.07. Fashion Show Rudolf Dassler/Puma, Brandenburger Tor
14.07. Fashion Show Michalsky, Brandenburger Tor
14.07. UdK-Fashion-Show, Brandenburger Tor
14.07. Ideal Fashion Show, Café Moskau
14.07. Iconmobile Summerparty, Maschinenhaus an der Methfesselstr.
14.07. Energy in the Park, Strandbad Wannsee

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , ,

posted by sk at 7/09/2007 11:28:00 nachm.



2007-07-02
Giulia Siegel als DJ im 90 Grad, Konzert mit Lang Lang, Premiere Cavalia, Literarische Soiree mit Alexandra Kamp, Abschied von Klausjuergen Wussow

liebe freunde der abwechslungsreichen abendunterhaltung,

es gibt wieder 5 neue galerien aus dem berliner gesellschaftsleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

30.06.07 giulia siegel rockte als dj das gerade erst unter der regie von nils heiliger + friends wieder eröffnete 90 grad. immer mit der wodka-flasche im griff bzw. blick drehte die blondine bei der party der handy-soap-site "mittendrin" mächtig auf, waehrend oliver juhnke + gregor leutgeb dem mix lauschten. in der vip-lounge präsentierte robert lyons derweil seine freundin alma umringt von anderen darstellern wie werner daehn + sonja kerskes, jessica böhrs + marcus grüsser, anne menden + hubertus regout. platzangst wie vor einer woche musste man nicht mehr haben. man darf gespannt sein, wie sich der promi-schuppen entwickelt.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

30.06.07 der wohl treueste fan des doktor brinkmann alias klausjürgen wussow trug ein poster mit autogrammkarten vor sich her + legte zum abschied eine rote rose auf den leichenwagen bei der beerdigung des grossen schauspielers. die letzten harten jahre des 1929 geborenen schienen vergessen, als in der kaiser-wilhelm-gedächtnis-kirche rudolf schock erklang + tv-pastor jürgen fliege witwe sabine + den kindern konstanze, barbara, alexander + dem erst 14-jährigen benjamin trost spendete mit den worten: "jede krise ist notwendig - dieses leben ist vollendet". sascha + barbara verabschiedeten sich mit "gute nacht, papa", waehrend zdf-chef markus schächter vom "chefarzt der herzen" + dem mit dem elektronischen medium ausgerotteten tod sprach. die letzte ruhe fand die vaterfigur im "promi"-waldfriedhof an der heerstrasse mit blick auf den sausuhlensee. dabei beim letzten geleit: wolfgang rademann, christian kohlund + daniela ziegler.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

27.06.07 sinnliche genüsse bot das hotel concorde bei der "literarischen soiree", mit welcher der generaldirektor des fuenf-sterne-hauses, carsten colmorgen, eine schöne tradition des eröffnungsabends vor einem jahr fortleben ließ. alexandra kamp räkelte sich beim vorlesen einer liebesgeschichte barfuss auf dem bett einer suite im 10. stock, während gudrun landgrebe etwas strenger die" totenvögel" + heio von stetten "emile zola" vortrugen. gesine cukrowski + melanie blocksdorf rundeten den mit champagner, gebratenen jacobsmuscheln + austern verfeinerten reigen ab. unter den freunden des savoir vivre mit verlosung zugunsten der analphabeten-stiftung: die 3 grazien rosalind baffoe, esther seibt + yvonne hölzel.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

26.06.07 diplomaten + promis lauschten auf einladung von audi-marketingchef ralph weyler bei der "nacht der botschafter" den klängen des klaviervirtuosen lang lang im audi forum. ein halbe stunde bezauberte der fingerfertige chinese seine zuhörer. dann erzählte er moderatorin astrid frohloff, dass er sich eine wohnung in berlin halte, weil es hier so schön preisgünstig sei. den von gaumenfreuden wie garnelen + trüffelnudel abgerundeten hörgenuss wollten sich nicht entgehen lassen: sopranistin anna maria kaufmann, dana schweiger (schäkerte mit pr-berater eddie), dennenesch zoude mit gatte carlo rola, stephanie stumph, eve-maren büchner + cherno jobatey.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

26.06.07 großes familientreffen bei der premiere der pferdeshow "cavalia": bettina cramer hatte ihre eltern, christoph m. ohrt seine toecher + benno fürmann seinen kleinen sohn dabei (die beiden drohten fotografen aber tod + vernichtung an, falls sie abgelichtet würden). zugänglicher waren alexandra oetker, isa gräfin von hardenberg, hans-reiner schröder, alla kosovan, isabelle knispel und die amtierende miss germany nelly marie bojahr. nach der show gabs garnelen fuer die vip-gäste + heu fuer die pferde, welche die zuschauer auch im stall besuchen dürfen.

24.06. vor dem pokalspiel der deutschen meisterschaften im polo in falkensee wagten sich heino + marie-jeanette ferch, julia malik + rosalind baffoe auf die rösser fuer ein charity-spiel. kurzer schock: draufgänger heino fiel vom pferd, sprang aber sofort wieder auf + spielte unbekümmert + nur mit einer kleinen schramme weiter.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

02.07. EnBW-Sommerfest, Schiffbauerdamm 1
02.07. Sommerfest der Landesvertretung Thüringen
02.07. Sommerfest der Landesvertretung Niedersachsen
03.07. Focus-Sommerfest, Holzmarktstr. 33
03.07. Sommerfest CDU/CSU-Mittelstand, Kronprinzenpalais
04.07. Bild-Sommerfest, Axel-Springer-Haus
04.07. Independence Day, American Academy
04.07. BDZV-Sommerfest, Markgrafenstr. 15
04.07. Beauhème extrème, Spindler & Klatt
05.07. ZDF-Sommerfest, Kulturforum am Postdamer Platz
05.07. Sommerumtrunk Berliner Republik, Hotel Alexander Plaza
05.07. Sommerfest der Landesvertretung Saarland
06.07. Sommerfest Bundespräsident, Schloss Bellevue
06.07. Jubiläum Landau Media, Hauptstadtrepräsentanz Telekom

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , ,

posted by sk at 7/02/2007 01:34:00 nachm.


Newsletter bestellen



>> Absenden




Bisherige Einträge
Archiv

Links XML-Feed abonnieren
Atom-XML-Feed
Atom XML Feed

Powered by Blogger