Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2007-06-26
Susan Sarandon im Bangaluu, 90-Grad-Reopening, Premiere "Stirb langsam 4.0" mit Bruce Willis, CSD mit Nina Hagen + Klaus Wowereit, Duke-Restaurant

liebe freunde der stilvollen abendunterhaltung,

es gibt wieder 6 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

24.06.07 susan sarandon nahm sich eine auszeit vom babelsberg-dreh der filmadaption der japanischen zeichentrick-serie "speed racer" und entspannte sich einen abend lang mit eine halben dutzend freunden im bangaluu. die truppe rund um die hollywood-schauspielerin und gattin von tim robbins genoß zunächst den ein oder anderen cocktail auf der dachterrasse + ließ sich dann das spargelmenü im "private-restaurant" munden, während 2 stock tiefer auf der tanzfläche junge männer mit nacktem oberkörper den abschluß des csd bei der la-loca-party feierten. mit der sonnenbrille tief im gesicht verließ der star kurz vor zwölf den club, ohne sich unter die tanzenden zu mischen. das am freitag beim wilden csd-auftakt aufgekommene gerücht, dass es im bangaluu einen dark room gibt, dementierte das management übrigens gegenüber aedt.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

23.06.07 nach dem fehlgeschlagenen versuch im vergangenen jahr, dem "volljährigen 90 grad" wieder (promi-)leben einzuhauchen, ist der gute alte club mit neuem wasserfällchen + viel grün vorm vip-bereich wieder in den händen der alten crew nils heiliger + dag harbach. für das reopening wurde kimberley stewart als stargast erwartet, die tochter von rod hatte aber besseres vor. voll war es trotzdem, die westberliner party-szene wollte sehen + gesehen werden. an promis traten an: thomas kretschmann mit diversen damen, isabelle knispel, julia malik, evil jared hasselhoff von der bloodhound gang, adel tawil von ich + ich, jessica böhrs, alla kosovan, britt kanja + christof wahl. an den plattentellern: dj mantu.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

23.06.07 nina hagen war voll aufgetankt mit kosmischer energie bei ihrem auftritt bei der abschlußkundgebung des "csd berlin", der dieses jahr unter dem motto vielfalt sucht arbeit stand und sich gegen die diskriminierung von schwulen + lesben in der arbeitswelt richtete. die rockröhre brachte trotz eines schauers während ihres auftritts unter der siegessäule die menge zum kochen, bevor dj kevin saunderson auf der bühne im tiergarten rockte und die party mit einem feuerwerk endete. in der vip-zone mit am feiern: wowi mit freund jörn kubicki, bundesjustizministerin brigitte zypries, die grüne claudia roth, paula p. kay, patrice bouedibela, edwin cameron (erhielt einen preis fuer zivilcourage), judy winter + rene koch.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

22.06.07 wowi durfte natürlich nicht fehlen bei der instinct-party im "bangaluu", dem "offiziellen" warmup fuer den christopher street day (csd) in berlin. der regierende, der seinen freund zuhause gelassen hatte, plauschte sich zunächst durch den vip-bereich im "private", nahm dann ein bad in der menge der gestählten muskelmänner + drag queens und bestaunte die vortänzer auf dem dance-floor. als einheizer für die gay-szene dienten die eye candy twins aus kalifornien.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

20.06.07 die gute alte west-berliner szene versammelte sich bei der eroeffnung des "duke-restaurant" im hotel ellington, dem jüngsten kind von estrel-besitzer ekkehard streletzki: rolf eden (77) brachte sein neues herzblatt in red, die architektin eva mit (erstmals eine freundin des alt-playboy in den vierzigern), susanne juhnke ihre freundin carin pepper, die schwangere laura reinking mama sabine. jasmin weber von gzsz hatte freund adel tawil von der band ich + ich im schlepptau, die beiden hielten aber unauffaellig-auffaellig sicherheitsabstand. den sommergarten, ente, zander + teekuchen genossen rosalind baffoe, franca berlin, axel schreiber, britt kanja (wurde im getümmel gleich begossen, zum glück nicht mit rotwein) + designer gael larobe, shan rahimkhan mit gattin claudia, hendrik borgmann + rainer meifert.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

18.06.07 bruce willis ward mit buhs empfangen bei der premiere von "stirb langsam 4.0" im sony center, weil er keine autogramme geben wollte. dafür verbeugte sich der action-held, der in dem kurzweiligen streifen gegen cyber-terroristen + kampfjets brilliert, mehrfach artig vor den berlinern + begrüßte die großcousine seiner mutter + deren gatten, elke + wilfried gliem von den wildecker herzbuben, persönlich. von maggie q, timothy olyphant + justin long seilte er sich nach der vorführung ab, traf owen wilson im bocca di bacco. auf dem roten teppich: barbara becker, franziska knuppe, matthias schweighöfer mit freundin ani, die "topmodels" barbara meier + anni wendler, robert stadlober, fler, oliver berben, thomas heinze + jackie brown, kostja ullmann + janin reinhardt, dorkas kiefer, bastian pastewka, oliver kalkofe, ben + bruder, karoline peiter, werner daehn, axel schreiber, josefine preuß, rosalind baffoe, udo walz, manuel cortez, davorka, jessica böhrs, sebastian deyle, jan hahn, ulrike frank, lisa riecken, wolfgang bahro, robert lyons + steven gaetjen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

26.06. Nacht der Botschafter mit Lang Lang, Audi-Forum Friedrichstr.
26.06. Premiere Cavalia, Big Top am Potsdamer Platz
27.06. Literarische Soirée, Hotel Concorde
29.06. Peter Lindbergh Photographien, Camera Work
30.06. Konzert Barbra Streisand, Waldbühne
30.06. Konzert Daft Punk, Velodrom
30.06. "mittendrin"-Party, 90 Grad
30.06. Sommerparty Satellite Office, Friedrichstr. 200

Labels: , , , , , , ,

posted by sk at 6/26/2007 12:33:00 vorm.



2007-06-19
Tom Cruise bei Scientology, Daniel Brühls 29. Geburtstag, Premiere "Irina Palm", Eröffnung Balls, Yoc-Party, Seal singt für Audi, CDU-MediaNight

liebe freunde der gehobenen abendunterhaltung,

es gibt wieder 6 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

16.06.07 regisseur bryan singer schaute nach der anstrengenden location-besichtigung mit tom cruise für den geplanten film valkyrie gegen 2 uhr morgens im rodeo club vorbei. dort feierte daniel brühl im kreise enger vertrauter seinen 29. geburtstag und bryan liess es sich nicht nehmen, dem schauspieler zu gratulieren. daniel ist schließlich fuer eine rolle in dem stauffenberg-streifen im gespräch. durch die kurze nacht plauschten + tanzten sich auch evil jared hasselhoff von der bloodhound gang (mit deutscher fahne eintätowiert auf dem rechten oberarm), jazzy von tic tac toe (mischt jetzt im rodeo-team mit), alexander sternberg + tim morten uhlenbrock von der band "mit tim".



@@@@@@@@@@@@@@@@@

15.06.07 tom cruise cruiste eifrig durch berlin auf der suche nach drehorten fuer den film "valkyrie" über das hitler-attentat von claus schenk graf von stauffenberg (dessen familie hat bedenken angemeldet, sieht sich aber die hände gebunden). am freitagnachmittag besuchte der wegen seines offenen eintretens fuer scientology umstrittene hollywood-star clärchens ballhaus in der auguststraße in mitte mit regisseur bryan singer + studiopartnerin paula wagner, tafelte danach mit der family abgeschirmt in einem separee im borchardt. dorthin gings über einen geheimgang vom benachbarten hotel regent, wo der cruise-pulk die 8. etage belegte. zur geisterstunde machte sich tom mit gattin katie holmes auf den weg nach charlottenburg, um gut drei stunden lang bei einem wild tobenden gewitter die berlin-zentrale seiner "kirche" zu besichtigen. von mitte juli an soll der streifen dann gedreht werden.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

15.06.07 solebox-chef hikmet sugoer präsentierte bei einer party den in berlin exklusiv von ihm vertriebenen schwarzen sneaker "puma clyde" in seinem ebenfalls ganz in schwarz getauchten shop an der nürnberger straße mit patrice bouedibela von mtv am dj-pult.

neben dessous bei blush gibts bei balls nebenan nun auch feinste männerunterwaesche in der rosa-luxemburg-straße 22 in mitte. die store-eröffnung ward mit einem umtrunk mit friends + family gefeiert.

ein halbes jahrzehnt nach dem fulminanten start mit einem vom kran fliegenden porsche lud die auf mobile marketing spezialisierte yoc ag die digitale boheme mal wieder zu einer rauschenden party in die gemäuer einer alten fabrik am prenzlberg bei "fuchs & hase" an der saarbrücker straße



@@@@@@@@@@@@@@@@@

14.06.07 marianne faithfull kam zwar nicht zur premiere des berlinale-beitrags "irina palm" im kino international, aber regisseur sam garbarski durfte die anderen darsteller dorka gryllus + miki manojlovic begrüßen. mit von der partie waren auch jana pallaske + robert stadlober. kirsten niehuus vom medienboard berlin-brandenburg verlieh bei der guten gelegenheit gleich den kinopgrammpreis mit. es ging um 26 preise mit einer gesamtprämie von 210.000 euro vom hdf kino (hauptverband deutscher filmtheater).



@@@@@@@@@@@@@@@@@

13.06.07 seal gab alles beim unplugged-konzert zur premiere des audi a5 coupé, um das auf weißen lounge-garnituren lümmelnde publikum in stimmung zu bringen. erst stieg der schmusesänger von der bühne zur persönlichen begrüßung einzelner auserwählter, dann durfte sich ein fan "kiss from a rose" wünschen. doch erst als der berlin-liebhaber nach "crazy" das ein oder andere tänzchen wagte, riss es die menge im kabelwerk insel gartenfeld vom hocker. zu guter letzt verriet seal noch kai pflaume, dass weder er, noch seine heidi klum oder die kids den fuhrstall selbst putzen müssen. milka loff fernandes knutschte derweil ihren neuen freund + werbetexter christian b., während andrea kempter, manuel cortez, hubertus regout, inge posmyk, tanya neufeldt, malik fathi, daniel fehlow, hendrik borgmann sowie ralph weyler + markus siebrecht von audi das vorzügliche catering (roastbeef, pasta, himbeeren mit blattgold...) und die neuen, aber schon etwas eingestaubten autos testeten. schon auf und davon waren da die playmates janine habeck + kristin lehmann.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

12.06.07 der bezaubernde verlierer des grand prix, roger cicero, betörte die gewinnerin in der sparte symbolische politik beim g8-gipfel, uns-angie merkel, zunächst mit seinem gesang und dann mit einem perfekten handkuss bei der cdu medianight 2007. cdu-generalsekretär ronald pofalla schaute dem hemmungslosen treiben bei gefühlten 46,7 grad celsius im konrad-adenauer-haus nur noch sprachlos zu, bevor die tanzmeute besitz vom erdgeschoss ergriff und sich laurenz meyer mit seiner kerstin in die ansonsten recht leere vip-lounge der öffentlich-rechtlichen verzog. daß die volkspartei nicht vor berührungen mit der wirtschaft zurückschreckt, zeigte sponsor mcdonalds, der sich gleich neben dem großen roten logo der partei in der fassade deren zentrale ins rechte licht rücken durfte. aber prosecco in dosen, das gehört sich doch auch fuer eine nicht ausgewiesene öko-partei nicht.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

im lauf der woche gibt's dann noch die bilder von der premiere "stirb langsam 4.0" mit bruce willis

@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

19.06. Rheinland-Pfalz-Fest, Landesvertretung RP in den Ministergärten
19.06. CDU/CSU-Sommerfest, Zollpackhof
20.06. Eröffnung Restaurant Duke, Ellington Hotel Nürnberger Str.
21.06. RWE-Sommerfest, E-Werk
21.06. Sommerfest Goethe-Institut, Hamburger Bahnhof
22.06. 30 Jahre SchwuZ, Mehringdamm 61
23.06. Christopher Street Day (CSD) Abschlusskundgebung, Siegessäule
23.06. Absolut Ruby Red, Felix
24.06. Deutsche Polomeisterschaften, Finkenkrug Falkensee

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , ,

posted by sk at 6/19/2007 01:47:00 nachm.



2007-06-12
Justin Timberlake + Cameron Diaz bei Premiere Shrek 3, Stimmen gegen Armut: Bono + Grönemeyer, Timbaland-Party, Playboy Night, Eröffnung Ahava Store

liebe freunde der abwechslungsreichen abendunterhaltung,

es gibt wieder 7 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

09.06.07 sex-club-besitzer marcus eberhardt alias prinz von anhalt gab sich im bademantel die ehre bei der champagner-trunkenen playboy-night im maxxim club, nachdem er aus dem grand hyatt wegen dem aufzug mehr oder weniger rausgeflogen war. kader loth, die mit freund kim anrueckte, konnte auf dem roten teppich grad noch verhindern, dass ihr busen mal wieder blitzte. in der vip-lounge: isabelle knispel, lexington bridge, collien fernandes + rico rex, francisca urio + eine reichlich unentspannte gülcan karahanci mit sebastian kamps. auf dem catwalk: alla kosovan + oumy sokho. am dj-pult: eno-c. und happy birthday, daniel.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

08.06.07 was sich liebt, das neckt sich: geht es nach dieser devise, müssen zwischen cameron diaz + justin timberlake auch nach der trennung des showbiz-traumpaars noch einige gefühle da sein. cameron zog ihren ex-lover bei der vorstellung des animationsfilms shrek der dritte ganz schön auf, unterstellte ihm etwa, dass er robert plant von led zeppelin fuer die abgabe eines songs fuer den streifen fussmassagen versprochen habe. shut up, war irgendwann die genervte reaktion. beim fototermin vor dem palais am festungsgraben himmelte die blondine den musikstar trotzdem weiter an, waehrend antonio banderas, mike myers + benno fürmann (gestiefelter kater) faxen machten. dabei waren auch andere deutsche synchronsprecher wie sascha hehn (shrek), esther schweins (fiona) + marie-luise marjan (königin lillian).



@@@@@@@@@@@@@@@@@

08.06.07 mehr abstand als beim fototermin für shrek der dritte hielt das ex-traumpaar cameron diaz + justin timberlake bei der premiere auf dem grünen teppich im sony center, obwohl beide zuvor gemeinsam im adlon verschwunden waren. auch bei der bühnenpraesentation vermieden der popstar und die schauspielerin direkten kontakt. stärker auf tuchfühlung gingen antonio banderas + benno fürmann, waehrend andere sprecher wie mike myers, die hochschwangere esther schweins (wechselte zwischen teppich + kino vom schwarzen in ein weißes umstandskleid), sascha hehn + marie-luise marjan eifrig autogramme schrieben. als zeichentrick-fans outeten sich auch jeffrey katzenberg von dreamworks, mariella ahrens, rosalind baffoe, mia florentine weiß, esther seibt, janin reinhardt + kostja ullmann, nadine krüger, tanja bülter + nenad drobnjak, jessica böhrs + marcus grüsser und ein zu spät kommender cherno jobatey.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

07.06.07 die häufigste frage bei den promi-interviews in der aol-lounge hinter den kulissen beim grossen p8-konzert stimmen gegen armut in rostock war nicht etwa: "was tust du konkret gegen die not in afrika?", sondern vielmehr: "was sagst du dazu, dass paris hilton aus dem knast ist". zumindest signierten bono, bob geldof, herbert grönemeyer, youssou n'dour, silbermond + lexington bridge eifrig goldene bücher + woodstock-t-shirts, die für den guten zweck unters volk gebracht werden sollen. wer nicht gerade bei cherno jobatey oder jan hahn vorm mikro war, knüpfte eifrig kontakte unter kollegen. in tiefe gespräche oder in die vorbereitung auf den auftritt versunken auf der gruenen wiese: smudo, campino + inga humpe von der 2raumwohnung, anna loos + g8-gipfelspieler jan josef liefers, nora tschirner mit rüdi von den sportfreunden stiller, wim wenders, sarah kuttner, roger willemsen + herbert mittermeier.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

07.06.07 "frau merkel, halten sie ihre versprechen", gaben sich die berühmtesten rocker fuer afrika in form von bono, bob geldof + herbert grönemeyer politisch beim p8-konzert stimmen gegen armut in rostock im umfeld des g8-gipfels in heiligendamm. die rund 70.000 besucher des open-air-gigs konnten sich fuer nur 2,50 euro ein gutes gewissen kaufen + nach live8 2005 friedlich ein stück woodstock 2007 erleben. das party-gefühl kam nicht zu kurz, als die fantastischen vier mit "mfg" loslegten, campino mit den toten hosen + bob "all you need is love" anstimmten und herbie + bono gemeinsam schließlich "mensch" intonierten. unterstützung fuer das happening bei strahlendem sonnenschein erhielten sie u.a. von den beatsteaks (mit stage-diving-ansatz) + youssou n'dour. mitschnitte gibts beim sponsor aol.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

06.06.07 so voll war das weekend wohl noch nie: auf drei geschossen nebst der neu eröffneten dachterrasse drängelten sich freunde des nachtlebens und promis, um justin timberlake bei der aftershow-party zu dessen berliner konzert zu begrüßen. timbaland hatte seinen schützling persönlich eingeladen, doch der wagte den schritt in den club nicht. dafür kam die polizei vorbei nach klagen ueber den lärm auf dem dach. der erfolgsproduzent selbst schaute gerade lang genug vorbei, um von vanessa petruo umgarnt zu werden. eventuell gibt es von dieser ja bald ganz neue klänge zu hören. im absoluten gedränge: dorkas kiefer, oliver berben mit martin bachmann + thomas friedl, esther seibt, manuel cortez, tobias schenke, dj tomekk, curse, patrice bouedibela, daniel fehlow + hendrik borgmann.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

06.06. jeanette hain stellte ihre erst wenige monate alte tochter bei der eröffnung des ahava store am kudamm vor. sohn jonas hat jetzt endlich ein schwesterlein. die kosmetikprodukte aus der region rund ums tote meer - sind die wohl schon das richtige für die babyhaut? - nahmen bei dem empfang auch janine white (ihr gatte jack holte sie im anschluss persönlich ab), carola ferstl + alexandra klim in augenschein. aus der serie "aedt bildet": ahava ist hebräisch und bedeutet "liebe". in den hautpflegeartikeln kommen pflanzenextrakte + mineralien zur wirkung, die aus dem toten meer gewonnen werden.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

12.06. CDU Media Night, Konrad-Adenauer-Haus
12.06. Richtfest Auto Weller, Franklinstr. 5
13.06. Berlinpremiere des A5 Coupé, Kabelwerk Insel Gartenfeld
13.06. Grönemeyer-Konzert, Olympiastadion
13.06. Hessenfest, Hessische Landesvertretung
14.06. Premiere "Verstörung - und eine Art von Poesie", Babylon
14.06. Premiere "Irina Palm", Kino International
15.06. Party von YOC, Saarbrücker Str. 20
15.06. Präsentation Pumy Clyde, Solebox
18.06. Premiere "Stirb Langsam 4", Sony Center

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , , , ,

posted by sk at 6/12/2007 12:14:00 vorm.



2007-06-04
Premiere GG 19, Special Concert Jan Delay, Finale Zeit-Kochwettbewerb, Eröffnung Weekend-Dachterrasse + Strandgut-Bar, Bartender Boot Camp

liebe freunde der stilvollen abendunterhaltung,

es gibt wieder 6 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

02.06. tolle aussichten: dem weekend kann man jetzt auch aufs dach steigen + den blick ueber die stadt quasi vom 17. stock des haus des reisens am alex geniessen. nach dem 12. und dem 15. stock nimmt der club damit auch noch die spitze des hochhauses ein. das wetter war bei der eröffung der lounge-landschaft auf der terrasse zwar nicht sonderlich outdoor-freundlich, aber anna maria mühe, simone hanselmann (durchplauschte den abend mit dem londoner dj konrad black), laura osswald, christof wahl + uwe fahrenkrog-petersen wagten sich trotzdem mit hinaus in die frische hoehenluft.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

02.06. nachdem die unwetter vor einer woche das mobiliar der neuen strandbar strandgut einfach mal hinwegfegten + die eröffnung verhinderten, klappte es jetzt im zweiten anlauf. doll war das wetter zwar auch nicht, aber dafuer nieselte es wenigstens nur ab + an ganz leicht. ansprechen will die mit 150 liegestuehlen auf 2500 quadratmetern aufwartende location zwischen oststrand + space-beach am spreeufer sonnenhungrige strandurlauber, berlinbesucher, party-people, agentur-gestresste bueroleichen, sportler (mit einer eigenen fitnessecke) + familien. fuers catering ist die sage group zustaendig.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

01.06. da flogen die flaschen nur so durch die luft bei der vorausscheidung fuer die skyy flair global challenge der barmixer in der plus4-bar im neuen tresor. im regionalen boot camp des bartender-wettbewerbs der wodka-marke vor allem newcomer und semiprofessionellen flaschenkuenstler aus dem grossraum berlin-brandenburg die chance, sich unter professionellen bedingungen entsprechend eines strengen regelwerks auf das finale vorzubereiten. tresor-veteran dimitri hegemann freute sich derweil, dass mehrere alte fans des clubs ihre traditionellen, handgestanzten clubmarken noch (dabei) hatten. unter den zuschauern: mtv-vj patrice bouedibela.

headkandi im maxxim.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

31.05. der hamburger jung jan delay + seine band disko no. 1 heiztem dem von sony ericsson auserwählten publikum bei einem special gig im fritz club im postbahnhof gehörig ein mit songs wie "feuer", anderen funkigen stücken vom album "mercedes dance", aelteren stuecken wie "vergiftet", remakes + gecoverten titeln. der auf der bühne nicht still haltende hiphoper, der juengst im bezug auf heiligendamm "bock auf action" + "stress" bekundete, gab sich bei der aftershow-party mit bbq im hof aber ganz zahm + häufte sich einen grossen teller auf. nur die augen brachte er beim blick in die kamera nicht mehr auf, war ja auch ein anstrengendes konzert.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

30.05. maria schrader kuschelte mit regisseur + produzent harald siebler bei der premiere dessen filmprojekts "gg 19 - 19 gute gründe fuer die demokratie", in dem junge filmemacher dem stand der menschen- und buergerrechte in unserer republik nachgehen. gute idee, aber die umsetzung liess zu wuenschen uebrig. unterstuetzen den streifen auf dem roten teppich im kino in der kulturbrauerei: anna thalbach, dani levy, staatsminister bernd neumann, werner daehn + sonja kerskes, matthias dietrich, jennifer ulrich + alice dwyer.

31.05. künstlerin moon suk hatte bei ihrer talkshow im stilwerk bärbel schäfer zu gast. die moderatorin + freundin von michel friedmann kam wegen ihrer buch-promo-tour verspätet direkt vom wannsee + brachte ihrer gastgeberin dafuer eine aufblasbare bade-ente mit.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

28.05. da hatte sich die jury ja auf was eingelassen: beim "zeit kochwettbwerb: ein menü fuer siebeck", der dieses jahr unter dem motto "innere werte" stand, mussten die finalisten in der küche des ritz-carlton als überraschungsaufgabe gehacktes zubereiten. also durften wowi, wolfram + barbara siebeck, tim raue, cornelia poletto + thomas kellermann fünfmal buletten + fleischpflanzerl in den unterschiedlichsten variationen beim nachmittaeglichen bewertungsessen kosten, was ihnen so manchen boesen kommentar abrang. nach der siegerehrung eines düsseldorfer paars ging es am abend beim dinner im restaurant vitrum abwechslungsreicher zu. gereicht wurden u.a. kalbsbries, dorade, thunfisch, steinbutt mit karottenjus + confierte rinderschulter mit petersilienwurzel.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

05.06. Umweltpreis B.A.U.M., Telekom-Repräsentanz
06.06. Justin-Timberlake-Konzert, Max-Schmeling-Halle
06.06. Eröffnung Ahava-Store, Kudamm 26a
07.06. Gipfelkonzert "Deine Stimme gegen Armut", IGA Rostock
08.06. Premiere 'Shrek der Dritte", CineStar Sony Center

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , ,

posted by sk at 6/04/2007 10:08:00 nachm.


Newsletter bestellen



>> Absenden




Bisherige Einträge
Archiv

Links
  • TMZ: In the Zone
  • GossipGirlz
  • Pottschalks Promi-Pranger
  • Promiblogger - Stars und Klatsch
  • filmz.de
  • US-Party-Gemeinde LastNightsParty
  • Party-Foto-Site The Cobra Snake
  • Berlins unbekannte Ansichten




XML-Feed abonnieren
Atom-XML-Feed
Atom XML Feed



Powered by Blogger