Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2007-11-27
Premiere "Meine schöne Bescherung" + "Nichts als Gespenster", 60. Geburtstag Hans-Rudolf Wöhrl, 50 Jahre Chanel Two-Tone-Schuh, Eröffnung Cross Jeans

liebe freunde der gehobenen abendunterhaltung,

es gibt wieder 6 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

24.11.07 absolut schraeg: bei der cavalli night im spindler & klatt, bei dem es um die anpreisung des neuen wodkas der bisher fuer mode bekannten marke ging, schenkten die kellner absolut wodka aus. vip-gäste sollten sich die flasche des noblen cavalli-gesöffs fuer schlappe 190 euro kaufen. auch mal eine aparte werbe-idee. ne modenschau war auch angekuendigt, zu sehen war davon aber nix. größtes highlight: die elektronische tanzmucke von mantu + weiblicher unterstützung. entdeckt: designerin martina rau, guido föhrweißer, unser mann in hollywood, und guido broscheit.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

23.11.07 die franken-connection feierte kräftig den 60. geburtstag von unternehmer hans-rudolf wöhrl mit ueber 500 leuten in einem extra aufgebauten riesen-zelt ueber und vor dem neu eröffneten palazzo-theater am hauptbahnhof. das motto der party fuer den chef des gleichnamigen modehauses + flugfan, der mit 18 den pilotenschein machte, den nürnberger flugdienst gründete + zeitweise dba führte, lautete natürlich "fliegende welten". zum gratulieren kamen sabine christiansen + freund norbert medus, wirtschaftsminister michael glos (wöhrls frau dagmar ist bei ihm im haus staatssekretärin) mit gattin ilse + maren gilzer. sohn marcus maximilian, der das fest mit organisiert hatte, war mit freundin manuela halm da. eines der geschenke: der auftritt der stripperin nancy elektra.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

23.11.07 der junge mann mit der grossen brille, dem leichten vollbart + hut fehlt seit monaten auf kaum einer party in berlin - aber erst bei der feier des 50. geburtstags des "two tone"-schuhs von chanel am kurfürstendamm gab der 22-jährige öffentlich zu, dass er ein sproß aus der kunstmäzenaten-familie guggenheim aus new york ist. zohair hat das ein oder andere semester politik studiert und fühlt sich in der mode-szene der hauptstadt sehr wohl. shop-manager christian neuendorf durfte ansonsten seine beiden besten kundinnen, susanne juhnke, ihre freundin, die schauspielerin dagmar von thomas, sowie esther seibt begrüßen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

22.11.07 das mitte-volk hat mit dem flagship store von "cross jeans" einen neuen laden, um sich mit streetwear einzudecken. beim vip-opening an der oranienburger strasse unweit vom hackeschen markt dabei waren laura osswald, bärbel schleker, adel tawil von ich + ich, manuel cortez, hubertus regout, isabelle knispel, baha + mandy von der band monrose, sandy mölling von den no angels, axel schreiber, tobias schenke + stephenie coker mit bruder mohamed.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

22.11.07 einen neuen freund wollte jessica schwarz nicht vorstellen bei der premiere der lyrisch gehaltenen roman-verfilmung "nichts als gespenster" im kino international. dafür hatte die begehrte schauspielerin ihre schwester sandra dabei. august diehl kam in begleitung von julia malik, beide mußten die erst nach langen verzögerungen weit nach mitternacht startende party im anschluss bald wieder verlassen - drehstress. weitere gäste aus dem team: fritzi haberland, wotan wilke moehring, maria simon, ina weisse, chiara schoras + martin gypkens. im publikum: alissa jung, mirko lang + ulli beck, die nach der geburt ihrer gemeinsamen tochter mit michi beck von den fanta4 wieder rank + schlank ist.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

20.11.07 regisseurin vanessa jopp gab bei der premiere der weihnachts-komödie "meine schöne bescherung" im zoo-palast zu, dass es schon aufregend war, mit so vielen stars wie martina gedeck, heino ferch, jasmin tabatabai, alexandra neldel oder meret becker auf einmal zu drehen. aber bei all den profis sei kein divengehabe aufgekommen. die moderne patchwork-familie chaotisch am feiern sehen wollten auch maria schrader, otto sander, gedeon burkhardt in begleitung der neuen liebschaft caro, burghardt klaußner, dominic raacke, christoph maria herbst, rosa von praunheim, martin bachmann, toni pfister, nadine krüger + annika kipp. bei der party im cascade-club legte nadine warmuth eine flotte sohle aufs parkett, während heino seine gattin marie-jeanette busserlte. vom team noch dabei: rosa enskat, ursula doll, matthias matschke, roeland wiesnekker + rainer sellien.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

im lauf der woche gibt's dann noch die aufnahmen vom gestrigen politikaward u.a. mit sabine christiansen + ursula von der leyen.

@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für die nächsten tage (wie immer ohne gewehr):

27.11. Premiere "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken", Cinemaxx Potsdamer Platz
27.11. AutoZeitung Medientreff, Meilenwerk
27.11. Publizistikpreis Kommunikation und Mobilität, Akademie der Wissenschaften
28.11. Kiehl's Shop Opening, Münzstr. 17
28.11. SAP-Politikabend "Zukunft Mittelstand", LV Baden-Württemberg
29.11. "Prominence for Charity"-Lounge, Münzstr. 13
30.11. Filmmusik-Konzert European Film Composers, Admiralspalast
30.11. Start Festival "Around the World in 14 Films", Kino Babylon
01.12. Europäischer Filmpreis, Arena

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , ,

posted by sk at 11/27/2007 05:55:00 nachm.