Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2007-10-17
100. Geburtstag KaDeWe, Miss Venus 2007, Vodafone Night, Bloodhound Gang macht Party, Premieren "Trade" + "Suchkind 321", Musikexpress Style Award

liebe freunde der abwechslungsreichen abendunterhaltung,

es gibt wieder 8 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

13.10.07 "wer hat den schönsten busen im ganzen land?", lautete mal wieder eine der hauptfragen beim schönheitswettbewerb der etwas anderen art, der wahl zur miss venus 2007. im vorfeld der gleichnamigen erotik-messe musste ein dutzend hübscher junger frauen im adagio fast alles zeigen, was an ihnen steckt. nach dem foto-shooting mit boxer juan carlos gomez vor dem humvee-brummer gings in die gruft zum warmwerden. in der zweiten runde mussten die wettbewerberinnen nur von goldigen dessous verhüllte nackte haut zeigen. die jury hatte keine leichte wahl, bis moderatorin nina queer am frühen morgen schließlich der blondine katrin haenelt aus leipzig das preisgeld in höhe von 3000 euro in den ausschnitt stecken konnte.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

11.10.07 das neue moderatorenpaar jan hahn + mirjam weichselbraun, das aedt bei mtv designerama das erste mal vor die linse kam, tuschelte verliebt bei der verleihung des style awards der zeitschrift musikexpress, die dieses jahr im spindler & klatt ber die bühne ging. als zweites promipaar waren eva padberg mit gatte niklas worgt geladen, die als duo dapayk den preis in der kategorie "performer - domestic" abräumten. die lacher auf seiner seite hatte sänger olli schulz, der mit schönstem kauderwelsch die ansage durch den kakao zog, die laudationes in englisch zu halten. als nachwuchsdesignerin durfte sich vanessa morin über eine auszeichnung freuen. mit den style-avantgardisten feierten: minh-khai phan-thi, ray cokes, martina rau, tobey wilson + freundin liisa kessler, die von karlsruhe nach berlin gezogen sind.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

1.10.07 der chef von l'tur und media control, karlheinz koegel, sprach als gastredner bei der speakersnight 2007 am ersten tag des kommunikationskongresses im tempodrom. die oeffentlichkeitsbearbeiter feierten anschliessend kraeftig bei der party und stuermten die tanzflaeche. im gewusel: michael donnermeyer + tim renner. die vergebenen preise gingen an den xxl-strandkorb des g8-gipfels + die pr-arbeit um eisbaer knut, obwohl der ja ein selbstlaeufer war.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

11.10.07 roland emmerich ("the day after tomorrow") führte beim nicht leicht verdaulichen film "trade - willkommen in amerika" über menschenhandel an der us-mexikanischen grenze nicht selbst regie, sondern ließ den 30-jährigen jungregisseur marco kreuzpaintner ran. es sei schwierig gewesen, den gesellschaftskritischen film zu finanzieren, räumte der schwabe vor der berliner premiere im kino international ein. er habe selbst kohle zugeschossen. den streifen habe er als bewußte provokation in den usa spielen lassen, da diese das arroganteste westliche land seien. unerschrocken dabei: otto sander, janin reinhardt, anna thalbach mit dauerbegleitung franz dinda, pegah ferydoni, rosalind baffoe, alissa jung, tim sander mit freundin lotte letscher und max herre.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

11.10.07 überraschung bei der premiere des ard-nachkriegsfilms suchkind 312 in der mercedes-welt am salzufer: produzentin regina ziegler hatte neben christine neubauer + deren eltern auch den barden udo jürgens im schlepptau auf dem blauen teppich, mit dem sie als nächstses einen streifen dreht. das vollweib selbst, deren verloren geglaubtes kind in dem epos wieder auftaucht + ihr leben durcheinanderbringt, outete sich zudem als frisch gebackene DRK-botschafterin. mercedes-chef walter müller durfte zudem in seinem reich auch timothy peach, barbara herzsprung, eva herzig, oliver stritzel, jaecki schwarz, hansi jochmann + janina fautz zur verköstigung aus der feldküche empfangen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

10.10.07 die bloodhound gang ließ es mal wieder richtig krachen. vor allem bassist evil jared hasselhoff konnte nicht genug bekommen vom posieren mit porno-sternchen jana bach bei einer wilden party im 90 grad. zuvor hatten die flegel-pop-rocker das video zu ihrer neuen single "screwing you on the beach at night" in einem container vor dem club vollendet, in dem neben jana auch leonie saint + sarah rose für oberweite sorgen. die ein oder andere erotische szene zeigten die damen nackt auch beim shooting, bevor sich evil von seinem groupie janna leidenschaftlich verabschiedete, die truppe in den tour-bus stieg + davon brauste.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

10.10.07 patricia kaas sang dem konsumtempel kadewe ein ständchen zum 100. geburtstag, während sich geballte schönheit in der champagner-feuchten jubiläumsnacht in der absinth-lounge im 1. stock in form von nadja auermann (mit jazzer till brönner), eva padberg, verona pooth, franziska knuppe + minu barati-fischer sammelte. neben dem langjährigen weihnachtsmann des kaufhauses wagte auch udo walz einen plausch mit den grazien. spargel im boriocheteig, sepia-ravioli + dessert-leckereien genoßen neben geschäftsführer patrice wagner barbara herzsprung, lucy diakowska, nova meierhenrich, bettina cramer, celia von bismarck (mit schwarzer perücke), gisala muth, susanne juhnke, kostja ullmann + janin reinhardt, jana pallaske, werner daehn + sonja kerskes, manuel cortez, ulrike frank, patrick graf von faber-castell, hubertus regout, winfried glatzeder, marco schreyl, alissa jung, björn casapietra, rolf eden, franz dinda, dieter bär, anna thalbach, patricia riekel, harald pignatelli + jochen schropp.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

09.10.07 sabine christiansen quatschte sich fest mit berlinale-chef dieter kosslick bei der "vodafone night" im palais am pariser platz, während jürgen vogel mit freundin anne menzel einen tisch weiter das komplette nachspeisen-menü probierte. auch begrüßen zu dem empfang durften fritz joussen + thomas ellerbeck von dem mobilfunker wladimir klitschko, anna maria kaufmann mit freund, alexandra kamp, jan sosniok, clemens schick, justus frantz mit freundin ksenia dubrowskya, ben, ingolf lück, mia florentine weiss + david grönewold, manuel cortez + miyabi kawai, ursela monn, guido westerwelle + michael mronz, dagmar wöhrl, thomas de maiziere, bischof wolfgang huber, franz dinda (outete sich als mega-elvis-fan), eve-maren büchner, hans eichel, esther seibt, yvonne hölzel, pete dwojak, daniel fehlow, jo gröbel + grit weiss, kerstin merlin + martina rau.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für die nächsten tage (wie immer ohne gewehr):

17.10. Premiere "Blond und Brauner" mit Sharon Brauner, Admiralspalast
17.10. Gucci by Gucci, KaDeWe
18.10. 40 Jahre Marc O'Polo, Kudamm 220
18.10. OpenErotik-Party, 40seconds
18.10. Girls on Speed, Tresor
18.10. Premiere "Vor dem Frost", Berliner Kriminaltheater
19.10. Exzessiva meets Hustler, Maxxim
20.10. Venus-VIP-Party, Adagio
20.10. Neil Hickethier rockt bei Gravis, Ernst-Reuter-Platz 9
21.10. Musical-Premiere "Mamma Mia!", Theater am Potsdamer Platz
22.10. Eröffnung E-Plus Hauptstadtrepräsentanz, Unter den Linden 10

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , ,

posted by sk at 10/17/2007 06:15:00 nachm.