Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2007-08-02
Udo Kier, Michael Michalsky + Maroon 5 im Bangaluu, Playmates im 40seconds, Lingerie-Show, Red Bull Air Race mit Tony Blair, Sneaker-Freaker-Party

liebe freunde der abwechslungsreichen abendunterhaltung,

es gibt wieder 6 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

29.07.07 der mit fassbinder groß gewordene filmbösewicht udo kier, der als einer der wenigen deutschen schauspieler spätestens nach einem video-dreh mit madonna den durchbruch in hollywood in filmen wie johnny mnemominc oder armaggedon geschafft hat, tafelte mit designer michael michalsky und dem zu karstadt wechselnden boss-kreativen markus mahren im private-restaurant des bangaluu-clubs und vergnügte sich danach bis kurz vor mitternach im vip-bereich bei der laloca-party, wo harte jungs, softies, bären + muskelmänner den sonntag beim tanzbier ausklingen liessen. den preis für die hübschesten sneaker sammelte kier auf jeden fall läßig ein, aber auch sonst war der nicht mehr ganz jugendliche mime gut beim feiern dabei.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

28.07.07 what a f(l)ight: the the red bull air race series made it's first stop in london. despite difficult wind conditions throughout the two training days, the actual race was seen by 35000 spectators on the thames river banks in canary wharf at more favourable weather. british leader paul bonhomme came close second to mike mangold, the ex us top gun pilot who showed a stunning performance through the course, where the planes go through at up to 400 km/h and pulling up to 10g. among the vip guests were tony blair and his son leo, jodie kidd and olympic rower james cracknell.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

28.07.07 eine knappe stunde lang heizten die kalifornischen jungs von maroon 5 bei der rtl-104.6-clubnacht im bangaluu ihrer überwiegend jungen fangemeinde kräftig ein. adam levine, james valentine, mickey madden, matt flynn + jesse carmichael gaben bei dem konzert mit fast schon privatem charakter songs wie "makes me wonder", "sunday morning" oder "she will" zum besten, bevor der hit "this love" den krönenden abschluss des auftritts bildete. danach feierte die band im private-dinner-club im 3. stock weiter, während sich mia-florentine weiss + david groenewold in einem strandkorb auf der dachterrasse räkelten und im erdgeschoss der tanzboden überflutete. im dezember kommen die pop-rocker auf deutschland-tour.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

27.07.07 nicole-maria niemann, die gerade nackt auf sylt im august-heft des playboy zu bewundern ist, feierte mit anderen berliner playmates im 40seconds bei der von edouard broner organisierten my-dj-party. die süße 23-jährige faulenzt gern am meer, kuschelt bevorzugt bei kerzenlicht und liebt das richtige ausschlafen, will jetzt aber erst mal ihr studium beginnen. in der vip-lounge zelebrierte playmate kristin lehmann zugleich mit janine habeck + deren schwester anne julia ihren geburtstag mit creme-torte + viel champagner und schwang zwischendurch auch ein wenig das tanzbein zur house-musik von dj deenice.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

26.07.07 eigentlich war alf ator, seines zeichens keyboarder bei der band knorkator, als bodyguard und aufpasser gedacht bei der heißen lingerie-show der designerin imke hille in der lounge von prominence for charity in mitte. doch einem der models passte die coursage anscheinend nicht so ganz, sodass ständig der busen unter der wäsche blitzte. die gäste nahmen den nippelalarm gelassen hin, vor allem die männer dürfte der blick auf die nackte haut hinter den dessous angenehm überrascht haben. die noch frische esmod-studienabsolventin legt wert auf aufsgefallene stoffe, verarbeitet etwa 200 jahre alte spitze, seide und chiffon mit aufwendigen applikationen. kurz vorbei schaute auch germany's miss universe, die kuschlige angelika kuszlik.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

24.07.07 patrice bouedibela startete erneut eine kussattacke bei der von solebox organisierten und von new balance bezahlten party zum launch der 10. ausgabe des turnschuh-magazins sneaker freaker in der pan-am-lounge über den dächern des breitscheidplatzes. dieses mal traf es oliver korittke, der gar nicht wusste, wie ihm geschah und später kaum noch in den geburtstag von trooper da don hineinfeiern konnte. ihre schicken sneakers zeigten auch jasmin weber + freund adel tawil, lara-isabelle rentinck (kam allerdings in mokassins), sofian chahed, nina moghaddam + nela panghy-lee.

23.07. die event-agentur premion feierte auf einer dachterrasse an der helmholtzstrasse.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

im lauf der woche kommen dann noch die bilder von der premiere "schwarze schafe" am gestrigen Donnerstag

@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

02.08. Ouvertüre young.euro.classic, BMW Kurfürstendamm 31
03.08. "Die Nacht in Weiss", 40seconds
03.08. Premiere Ingolf Lück, Bar jeder Vernunft
03.08. Konzert RnB-Lady Celina, Gravis Store am Ernst-Reuter-Platz
03.08. Premiere "Rota" mit Deborah Colker, Admiralspalast
03.08. Party "Schwarze Karte", 90grad

***
***SAVE THE DATE 16.08: Die legendäre AEDT-Sommerparty im Bangaluu***
***Einladung folgt***
***

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , ,

posted by sk at 8/02/2007 03:32:00 nachm.


Newsletter bestellen



>> Absenden




Bisherige Einträge

Links
  • TMZ: In the Zone
  • GossipGirlz
  • Pottschalks Promi-Pranger
  • Promiblogger - Stars und Klatsch
  • filmz.de
  • US-Party-Gemeinde LastNightsParty
  • Party-Foto-Site The Cobra Snake
  • Berlins unbekannte Ansichten




XML-Feed abonnieren
Atom-XML-Feed
Atom XML Feed



Powered by Blogger