Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2007-08-09
Einladung zur AEDT-Sommerparty / Premiere Schwarze Schafe

liebe freunde der stilvollen abendunterhaltung,

anbei als erstes die einladung fuer die AEDT-sommerparty am
16.08.07 im bangaluu.



es gibt ansonsten wieder 3 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

01.08.07 da roch es ja schon etwas streng am roten teppich im kino international bei der premiere des berlin-films "schwarze schafe", denn eben diese hüpften munter mit weissen artgenossen zwischen den darstellern herum und wollten gefüttert werden und gleich wieder verdauen. alle mühe als tierbändiger gaben sich robert stadlober, tom schilling (stellte bei der guten gelegenheit gleich seine neue freundin julia vor) rike schmid, barbara kowa, marc hosemann, oktay özdemir, hans-werner meyer, julia bremermann, king khan, loretta stern mit freund matti klemm, axel schreiber, adrian topol, eva-maria may, carolina vera-squella + die den schweiztag gleich mit feiernden eidgenossen oliver rihs + olivier kolb. von der party hätte man sich bei einem derart abgedrehten episodenfilm über die ach so verrückte hauptstadt mit all ihren originalen mehr erwarten können, aber da war das budget dann halt alle.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

02.08.07 bmw lud - wie jedes jahr - zur "ouvertüre" des sommerlichen nachwuchsfestivals young.euro.classic in seine niederlassung am kudamm. wirklich fremde klaenge aus einem fernen kontinent boten dabei simon roessler am marimba und matthew mcgrath um droehnenden didgeridoo, das als blasinstrument wohl eigentlich nur für die ohren der aborigines geeignet ist. im publikum: hans-reiner schröder mit gattin, tamara gräfin von nayhauß + alexander graf von kalckreuth sowie die leiterin des musikfestivals, gabriele minz.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

03.08.07 estee lauder + sean john ließen ihre mitarbeiter kräftig feiern bei der garantiert promifreien "nacht in weiß" im club 40seconds. nicht nur die gäste erschienen dabei ganz in weiß (was ja bekanntlich nicht farblos ist), auch der fußboden war komplett mit weissen schnipseln garniert. dj calvin bosco heizte den damen + herren kräftig ein, die sich beim mitternächtlichen bbq auf der terrasse wieder stärken konnten.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für die nächsten tage (wie immer ohne gewehr):

10.08. RICH-Club Re-Opening, Rosmarinstrasse 8
10.08. ZOQ Seafood BBQ, Q-Hotel
10.08. Vernissage "Josef Hoflehner", Camera Work, Kantstr. 149
13.08. Vernissage Elvis-Austellung, Ellington Hotel
14.08. Starpress Pool-Party, Matrix
15.08. Premiere "Am Ende kommen Touristen", Kino Kulturbrauerei
16.08. Jost Store Opening, Rosenthaler Str. 40
16.08. ***AEDT-Sommerparty, Bangaluu Club***

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , ,

posted by sk at 8/09/2007 11:32:00 nachm.