Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2007-08-21
AEDT-Sommerparty, Premiere "Am Ende kommen Touristen", Pool-Party Star Press, Stiletto-Run, Elvis-Ausstellung, Reopening Rich Club, Opening Jost Store

liebe freunde der gehobenen abendunterhaltung,

es gibt wieder 9 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

18.08.07 autsch: 100 auswerwählte damen sprinteten in denkbar ungeeigneten schuhen mit mindestens sieben zentimetern absatz am wittenbergplatz über die 100-meter-strecke beim "stiletto run" der zeitschrift glamour im rahmen des "global fashion"-festivals. die 24-jährige denise hanitzsch verwies nach 14,7 sekunden die konkurrenz in pumps, jeans + abendkleidern auf die plätze bei dem verrückten, von orthopäden gar nicht gern gesehenen rennen. die kauffrau aus hohenschönhausen durfte die glückwünsche von sonya kraus + bruce darnell sowie - in tränen aufgelöst - einen einkaufsgutschein über 10.000 euro fürs kadewe in empfang nehmen. ein neues paar füße wird die sprinterin dafür nicht bekommen. andere läuferinnen hatten weniger glück: das ein oder andere paar pumps hielt dem asphalt nicht stand.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

17.08.07 stephan wirth, daniela kneifel + eine reihe anderer geburtstagskinder feierten ihr wiegenfest im spindler & klatt statt den erwarteten jungs von us5 kam eine truppe uriger gestalten in urwaldkluft, schokoverschmiert, mit einem lebenden hahn bewaffnet + nur mit bikini und plastikfolie angetan. die anderen party-gäste raetselten ueber die bedeutung des urwüchsigen schauspiels.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

16.08.07 alle im urlaub? eine schar munterer feierlustiger trotzte erneut dem allgemeinen trend zum trip in die weite welt auf der traditionellen sommerparty des mediennetzwerks "am ende des tages" im bangaluu club. vor allem die bar im private restaurant und die dachterrasse waren die begehrtesten plätze bei der sause, nachdem der wettergott ein einsehen hatte. im gewusel: lina rabea mohr, werner daehn + sonja kerskes, adrian topol + pegah ferydoni, jochen schropp, denise dahinter von germany's next topmodel, kerstin linnartz, matthias dietrich mit freundin verena, moon suk, henry de winter, alexander sternberg, nela panghy-lee, konstantin prochorowski, kai doose, hendrik borgmann, natalie langer + grimme-preisträger ben lewis. auf dem dancefloor heizten ein mit grown-up house, bastard pop und electro: calvin bosco, alex hilbich und fox. AEDT dankt den sponsoren qiro, bombay sapphire, grey goose, lambertz, american spirit + blush.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

16.08.07 taschen in frischem design verteilte designer dietmar jost an die geladenen promis bei der eroeffnung des jost store in bester touristenlage in den hackeschen hoefen. so koennen sich verena wriedt, miriam pede, kerstin linnartz, pegah ferydoni, jochen schropp, yvonne hölzel, moon suk, kai doose + konstantin prochorowski nun ueber neue accessoires freuen. zur feier des tages gab es zudem schwäbische spezialitäten.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

15.08.07 der vizepräsident des bundestags, wolfgang thierse, ließ es sich nicht nehmen, in einem persönlichen grußwort bei der premiere des auschwitz-films am ende kommen touristen an die viel beschworenen dunklen und blutigen kapitel der deutschen geschichte und berlins zu verweisen. in dem streifen erlebt ein zivi (alexander fehling) das leben rund um das ehemalige konzentrationslager, muss sich mit einem kz-überlebenden (ryszard ronczewski, kam mit gattin jolanda) und einer aufstrebenden jungen polin (barbara wysocka) auseinandersetzen. neben den hauptdarstellern erschienen auch ulrich noethen + matthias matschke jeweils mit ihren gattinen ins kino in der kulturbrauerei, zudem regisseur robert thalheim, die produzenten hans-christian schmid + britta knöller + autor bernd lange. trotz dem nicht ganz leicht verdaulichen thema war die aftershow-party im nahen club 23 recht beschwingt und es durfte getanzt werden.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

14.08.07 die ausgelassene pool-party der foto-agentur star press im matrix erreichte ihren höhepunkt gegen mitternacht mit einem live-auftritt der hannoveraner saengerin angel, bevor die bunte gästeschar nebst den zahlreichen geladenen kollegen lichtbildhauer fast kollektiv trunken in das schwimmbasin hüpfte. djamila rowe (kam mit ihrem personal trainer + freundin) war da schon wieder von dannen, aber die beiden schönheitsköniginnen isabelle knispel + nelly marie bojahr sowie michael ammer waren bis in den frühen morgen kräftig am party-machen mit agenturchef kay kirchwitz, der zugleich seinen geburstag nachfeierte.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

13.08.07 elvis lebt - das zeigt einmal mehr eine bis zum 1. september laufende ausstellung ueber den king of rock 'n' roll zum 30. todestag des musikers im ellington-hotel. unter den gezeigten stücken sind buehnenkostüme, sonnenbrillen, ein pyjama und sogar eine rote samtbettdecke von elvis presley. ferner werden 80 bislang unveröffentlichte aufnahmen von seinem konzertfotograf ed bonja gezeigt. die sammlung gilt als die größte elvis-schau jenseits von graceland, dem einst von presley bewohnten villenreich in memphis. zur eröffnung outeten sich frank zander + axel herring als eingefleischte fans, elvis-imitator grahame doyle durfte natürlich nicht fehlen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

10.08.07 der rich-club ist wieder da: zehn monate nach dem ersten start der bislang unter keinem guten stern stehenden location des ehemaligen shark-clubs in der rosmarinstrasse feierte das wegen luder-daueralarm in die schlagzeilen geratene etablissement unter der neuen geschaeftsführerin stephanie dornbusch + ansonsten weitgehend unveraendert seine wiedereroeffnung. auf ein paar trinks schauten vorbei: ben mit freundin kate hall + tanzpartnerin chrstine deck, die wiederum ihren freund christoph jonas im schlepptau hatte, tonia michaely + yvonne hölzel. nicht fehlen durfte natuerlich djamilla rowe. das busenwunder rückte mit einer guten freundin in einem zartrosa hauch von kleidchen an + hatte ausnahmsweise gar keine verehrer dabei.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

07.08.07 das erste kinoabenteuer des letzten helden der nation, verspricht verleiher upi schon mal während der dreharbeiten für den streifen "ausbilder schmidt - der film". für seine feinde ist er der reaktionärste volltrottel der bundeswehr, für millionen von fans aber ist holger müller alias der ausbilder der aufrechte und knallharte kämpfer gegen die verweichlichung und luschisierung des landes. "unverkennbar mit zigarre, sonnenbrille und gnadenlosem sex-appeal", so die ankündigung. mit im boot bei der drill-komödie: collien fernandes, ingo appelt, alex stein, fahri oguen yardi + regisseur mike eschmann.



@@@@@@@@@@@@@@@@@


und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

21.08. Premiere "Bourne Ultimatum", CineStar Sony Center
23.08. 90 Jahre Ufa, Bertelsmann-Repräsentanz
24.08. Eröffnung Bar Talon, Pariser Str. 18a
24.08. Charlie Chaplin Movie Classics, Kulturbrauerei
25.08. Konzert "Schau nicht weg", Brandenburger Tor
25.08. Geburtstag Britt Kanja + Zoo-Club-Party, 90Grad
28.08. First Steps Award, Theater am Potsdamer Platz

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: ,

posted by sk at 8/21/2007 05:50:00 nachm.