Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2007-07-26
Trash-Party mit Quentin Tarantino nach "Death Proof"-Screening, 10 Jahre Oxymoron, Premiere "Silver Surfer" mit Jessica Alba, Fashion-Week-Finale

liebe freunde der gehobenen abendunterhaltung,

es gibt wieder 8 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

23.07.07 trash-kino pur + live inszenierte die partycrew der bar 25 am spreestrand in mitte bei der wilden fete nach der vorführung von death proof. kult-regisseur quentin tarantino hatte sichtlich spass bei all den feuerschluckern, ihm die füße waschenden hexen + ketchup-verschmierten sm-tänzerinnen, verzog sich erst nach 2 uhr morgens von der ausgeflippten szenerie, nachdem er manchem party-girl und wodka-glas tief in die augen geblickt hatte. gedeon burkhard versoehnte sich bei einem plausch an einem tisch im vip-bereich wieder mit dem freak, nachdem dieser ihm einmal eine freundin ausgespannt hatte. jimmy pop, evil jared hasselhoff + j.j. von der bloodhound gang testeten derweil die harten drinks unter der wodka-rutsche. frisch gegrilltes wildschwein, kartoffelsuppe + schaschlik ließen sich munden: zoe bell, heike makatsch, tom tykwer + freundin marie steinmann, bela b., joachim krol + uwe fahrenkrog-petersen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

23.07.07 trash-movie-king quentin tarantino gab nach dem posieren mit seiner stuntfrau + hauptdarstellerin zoe bell vor einem totenkopf-geschmückten mustang eifrig autogramme beim special screening seines neuen action-werks "death proof - todsicher" im kino in der kulturbrauerei, bis eine autogrammjägerin nicht zufrieden war mit der widmung. da wurde der regisseur wütend, warf der dame vor, die augen gerollt + sich ungehobelt verhalten zu haben und forderte das autogramm zurück. nach einem kurzen schlagabtausch gaben sich die beiden kontrahenten aber versöhnlich die hände. mama heike makatsch begab sich nach monaten der abstinenz wegen der geburt ihrer tochter für quentin mal wieder auf einen roten teppich, wo sie die werdende mutter ulli beck nebst bald-papa michi beck, bela b., joachim krol, michael gwisdek, tom schilling, jan hahn, uwe fahrenkrog-petersen, carolina vera squella + markus kavka traf.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

21.07.07 der erste offizielle dinner-club berlins, das oxymoron in den hackeschen höfen, feierte seinen zehnten geburtstag mit einem großen italienischen büffet + live-auftritten etwa von mark scheibe + der geilen band sowie den aktionskünstler friedrich liechtenstein.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

20.07.07 jessica alba schwänzte ihre eigene aftershow-party nach der premiere von rise of the silver surfer - fantastic four im maxxim club und trieb sich stattdessen kurz im 90 grad rum. uwe ochsenknecht, dennenesch zoude + dorkas kiefer warteten so vergeblich auf das erscheinen des stars in der kleinen vip-lounge bei sushi + schnitzelchen aus dem sopranos, während auf der tanzfläche die exzessiva-crowd mit dj nico perico rockte. dorkas schwang um halb eins auch noch für zwei runden das tanzbein mit einer freundin, bevor sich die feten komplett vermischten.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

20.07.07 die erwartungen an den auftritt von jessica allba lagen hoch bei der premiere von "rise of the silver surfer - fantastic four" im cinesta am potsdammer platz, nach dem die leser der fhm die 26-jährige hollywood-schönheit zur "sexiest woman in the world" gewählt hatten. und so schenkte die darstellerin ihren berliner faens auch ein bezauberndes lächeln aus ihrem roten schneewittchen-mund. im schlepptau hatte sie mitschauspieler ioan gruffudd + produzent bernd eichinger. die security hatte alle hände voll zu tun, die absperrgitter vor dem ansturm der autogrammjäger zu sichern. mit auf dem silbernen teppich waren katja flint, uwe + natascha ochsenknecht, doris dörrie, dennenesch zoude, dorkas kiefer + bruder vincent, catherine flemming und peter friedl.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

14.07.07 die australische band van she sorgte mit einer live-darbietung am laufsteg dafür, dass der dem firmengründer rudolf dassler gewidmete auftritt des sportartiklers puma auf der fashion week im wahrsten sinne des wortes rockte. andie macdowell - eingerahmt von franziska knuppe + eva padberg - hatte jedenfalls alle hände voll zu tun, mit ihrer digicam erinnerungsbilder zu schiessen. nächstes jahr wird die marke 60, das musste natürlich schon mal gefeiert werden bei der vorstellung der sport-fashion-kollektion 2008. unter den vip-gästen der show: daniel brühl neben christiane paul, andrea sawatzki, clemens schick, manuel cortez, hubertus regout und chantal de freitas.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

14.07.07 nokia will sich mit dem trends lab einen namen in der modewelt machen und lud zu einer fashion show mit ausgefallenem kopfschmuck ins postfuhramt sowie den anschliessenden rodeo club. jürgen vogel nutzte die gelegenheit, um seine neue freundin anne menzel vorzustellen. auf der vip-tribüne bestaunten die kollektionen der berliner designer bernadette penkov und mongrels in common sowie von jens laugesen aus london auch jessica schwarz, nora tschirner, sarah kuttner, collien fernandes + freund rico rex, kostja ullmann, axel schreiber, patrice bouedibela, alexandra klim und tim brandt. unfein: das luxus-handy sirocco gold fand trotz guter überwachung einen sofortigen liebhaber, der das mobiltelefon in einem unbeobachteten moment mitgehen ließ.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

13.07.07 leuchtende farben + ein wenig nackte brust herrschten vor bei der fashion show von barbara becker + martina rau mit ihrem label f.rau becker während der fashion week: als promi-models auf dem catwalk aus sand am spreeufer vor dem spindler & klatt waren um mitternacht annabelle mandeng, tonia michaely + alla kosovan am start. unters publikum hatten sich alexandra kamp, isabelle knispel, patricia riekel, udo walz, joanna tuczynska, ralph herforth, jesko klatt + eine ungewöhnlich hochgeschlossen daherkommende kader loth in schottenbluse nebst freund kim gemischt. die beiden letzteren machten sich aber schon kurz vor dem start der schau davon, hatten vom warten und von den muecken wohl die nase voll. die party danach verlief sich ziemlich im sande, im vip-bereich tummelten sich kaum noch modefans.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

26.07. Lingerie-Show bei Prominence for Charity, ScaWii-Lounge Münzstr. 15
26.07. Cate&Eve BeachBall 2007, SEZ
26.07. "Girls on Speed", Tresor
26.07. Jool-Konzert, Bangaluu
27.07. Vernissage "Raffinesse & Eleganz", Schloss Charlottenburg
27.07. My-DJ-Party mit Berliner Playmates, 40seconds
28.07. Konzert Maroon 5, Bangaluu
01.08. Premiere "Schwarze Schafe", Kino International
01.08. Schweiztag, Schweizer Botschaft
01.08. 10-Jahresfeier Barcomi's Deli, Sophienstr. 21

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , , ,

posted by sk at 7/26/2007 01:13:00 nachm.