Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2007-07-02
Giulia Siegel als DJ im 90 Grad, Konzert mit Lang Lang, Premiere Cavalia, Literarische Soiree mit Alexandra Kamp, Abschied von Klausjuergen Wussow

liebe freunde der abwechslungsreichen abendunterhaltung,

es gibt wieder 5 neue galerien aus dem berliner gesellschaftsleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

30.06.07 giulia siegel rockte als dj das gerade erst unter der regie von nils heiliger + friends wieder eröffnete 90 grad. immer mit der wodka-flasche im griff bzw. blick drehte die blondine bei der party der handy-soap-site "mittendrin" mächtig auf, waehrend oliver juhnke + gregor leutgeb dem mix lauschten. in der vip-lounge präsentierte robert lyons derweil seine freundin alma umringt von anderen darstellern wie werner daehn + sonja kerskes, jessica böhrs + marcus grüsser, anne menden + hubertus regout. platzangst wie vor einer woche musste man nicht mehr haben. man darf gespannt sein, wie sich der promi-schuppen entwickelt.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

30.06.07 der wohl treueste fan des doktor brinkmann alias klausjürgen wussow trug ein poster mit autogrammkarten vor sich her + legte zum abschied eine rote rose auf den leichenwagen bei der beerdigung des grossen schauspielers. die letzten harten jahre des 1929 geborenen schienen vergessen, als in der kaiser-wilhelm-gedächtnis-kirche rudolf schock erklang + tv-pastor jürgen fliege witwe sabine + den kindern konstanze, barbara, alexander + dem erst 14-jährigen benjamin trost spendete mit den worten: "jede krise ist notwendig - dieses leben ist vollendet". sascha + barbara verabschiedeten sich mit "gute nacht, papa", waehrend zdf-chef markus schächter vom "chefarzt der herzen" + dem mit dem elektronischen medium ausgerotteten tod sprach. die letzte ruhe fand die vaterfigur im "promi"-waldfriedhof an der heerstrasse mit blick auf den sausuhlensee. dabei beim letzten geleit: wolfgang rademann, christian kohlund + daniela ziegler.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

27.06.07 sinnliche genüsse bot das hotel concorde bei der "literarischen soiree", mit welcher der generaldirektor des fuenf-sterne-hauses, carsten colmorgen, eine schöne tradition des eröffnungsabends vor einem jahr fortleben ließ. alexandra kamp räkelte sich beim vorlesen einer liebesgeschichte barfuss auf dem bett einer suite im 10. stock, während gudrun landgrebe etwas strenger die" totenvögel" + heio von stetten "emile zola" vortrugen. gesine cukrowski + melanie blocksdorf rundeten den mit champagner, gebratenen jacobsmuscheln + austern verfeinerten reigen ab. unter den freunden des savoir vivre mit verlosung zugunsten der analphabeten-stiftung: die 3 grazien rosalind baffoe, esther seibt + yvonne hölzel.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

26.06.07 diplomaten + promis lauschten auf einladung von audi-marketingchef ralph weyler bei der "nacht der botschafter" den klängen des klaviervirtuosen lang lang im audi forum. ein halbe stunde bezauberte der fingerfertige chinese seine zuhörer. dann erzählte er moderatorin astrid frohloff, dass er sich eine wohnung in berlin halte, weil es hier so schön preisgünstig sei. den von gaumenfreuden wie garnelen + trüffelnudel abgerundeten hörgenuss wollten sich nicht entgehen lassen: sopranistin anna maria kaufmann, dana schweiger (schäkerte mit pr-berater eddie), dennenesch zoude mit gatte carlo rola, stephanie stumph, eve-maren büchner + cherno jobatey.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

26.06.07 großes familientreffen bei der premiere der pferdeshow "cavalia": bettina cramer hatte ihre eltern, christoph m. ohrt seine toecher + benno fürmann seinen kleinen sohn dabei (die beiden drohten fotografen aber tod + vernichtung an, falls sie abgelichtet würden). zugänglicher waren alexandra oetker, isa gräfin von hardenberg, hans-reiner schröder, alla kosovan, isabelle knispel und die amtierende miss germany nelly marie bojahr. nach der show gabs garnelen fuer die vip-gäste + heu fuer die pferde, welche die zuschauer auch im stall besuchen dürfen.

24.06. vor dem pokalspiel der deutschen meisterschaften im polo in falkensee wagten sich heino + marie-jeanette ferch, julia malik + rosalind baffoe auf die rösser fuer ein charity-spiel. kurzer schock: draufgänger heino fiel vom pferd, sprang aber sofort wieder auf + spielte unbekümmert + nur mit einer kleinen schramme weiter.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

02.07. EnBW-Sommerfest, Schiffbauerdamm 1
02.07. Sommerfest der Landesvertretung Thüringen
02.07. Sommerfest der Landesvertretung Niedersachsen
03.07. Focus-Sommerfest, Holzmarktstr. 33
03.07. Sommerfest CDU/CSU-Mittelstand, Kronprinzenpalais
04.07. Bild-Sommerfest, Axel-Springer-Haus
04.07. Independence Day, American Academy
04.07. BDZV-Sommerfest, Markgrafenstr. 15
04.07. Beauhème extrème, Spindler & Klatt
05.07. ZDF-Sommerfest, Kulturforum am Postdamer Platz
05.07. Sommerumtrunk Berliner Republik, Hotel Alexander Plaza
05.07. Sommerfest der Landesvertretung Saarland
06.07. Sommerfest Bundespräsident, Schloss Bellevue
06.07. Jubiläum Landau Media, Hauptstadtrepräsentanz Telekom

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , ,

posted by sk at 7/02/2007 01:34:00 nachm.