Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2007-06-19
Tom Cruise bei Scientology, Daniel Brühls 29. Geburtstag, Premiere "Irina Palm", Eröffnung Balls, Yoc-Party, Seal singt für Audi, CDU-MediaNight

liebe freunde der gehobenen abendunterhaltung,

es gibt wieder 6 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

16.06.07 regisseur bryan singer schaute nach der anstrengenden location-besichtigung mit tom cruise für den geplanten film valkyrie gegen 2 uhr morgens im rodeo club vorbei. dort feierte daniel brühl im kreise enger vertrauter seinen 29. geburtstag und bryan liess es sich nicht nehmen, dem schauspieler zu gratulieren. daniel ist schließlich fuer eine rolle in dem stauffenberg-streifen im gespräch. durch die kurze nacht plauschten + tanzten sich auch evil jared hasselhoff von der bloodhound gang (mit deutscher fahne eintätowiert auf dem rechten oberarm), jazzy von tic tac toe (mischt jetzt im rodeo-team mit), alexander sternberg + tim morten uhlenbrock von der band "mit tim".



@@@@@@@@@@@@@@@@@

15.06.07 tom cruise cruiste eifrig durch berlin auf der suche nach drehorten fuer den film "valkyrie" über das hitler-attentat von claus schenk graf von stauffenberg (dessen familie hat bedenken angemeldet, sieht sich aber die hände gebunden). am freitagnachmittag besuchte der wegen seines offenen eintretens fuer scientology umstrittene hollywood-star clärchens ballhaus in der auguststraße in mitte mit regisseur bryan singer + studiopartnerin paula wagner, tafelte danach mit der family abgeschirmt in einem separee im borchardt. dorthin gings über einen geheimgang vom benachbarten hotel regent, wo der cruise-pulk die 8. etage belegte. zur geisterstunde machte sich tom mit gattin katie holmes auf den weg nach charlottenburg, um gut drei stunden lang bei einem wild tobenden gewitter die berlin-zentrale seiner "kirche" zu besichtigen. von mitte juli an soll der streifen dann gedreht werden.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

15.06.07 solebox-chef hikmet sugoer präsentierte bei einer party den in berlin exklusiv von ihm vertriebenen schwarzen sneaker "puma clyde" in seinem ebenfalls ganz in schwarz getauchten shop an der nürnberger straße mit patrice bouedibela von mtv am dj-pult.

neben dessous bei blush gibts bei balls nebenan nun auch feinste männerunterwaesche in der rosa-luxemburg-straße 22 in mitte. die store-eröffnung ward mit einem umtrunk mit friends + family gefeiert.

ein halbes jahrzehnt nach dem fulminanten start mit einem vom kran fliegenden porsche lud die auf mobile marketing spezialisierte yoc ag die digitale boheme mal wieder zu einer rauschenden party in die gemäuer einer alten fabrik am prenzlberg bei "fuchs & hase" an der saarbrücker straße



@@@@@@@@@@@@@@@@@

14.06.07 marianne faithfull kam zwar nicht zur premiere des berlinale-beitrags "irina palm" im kino international, aber regisseur sam garbarski durfte die anderen darsteller dorka gryllus + miki manojlovic begrüßen. mit von der partie waren auch jana pallaske + robert stadlober. kirsten niehuus vom medienboard berlin-brandenburg verlieh bei der guten gelegenheit gleich den kinopgrammpreis mit. es ging um 26 preise mit einer gesamtprämie von 210.000 euro vom hdf kino (hauptverband deutscher filmtheater).



@@@@@@@@@@@@@@@@@

13.06.07 seal gab alles beim unplugged-konzert zur premiere des audi a5 coupé, um das auf weißen lounge-garnituren lümmelnde publikum in stimmung zu bringen. erst stieg der schmusesänger von der bühne zur persönlichen begrüßung einzelner auserwählter, dann durfte sich ein fan "kiss from a rose" wünschen. doch erst als der berlin-liebhaber nach "crazy" das ein oder andere tänzchen wagte, riss es die menge im kabelwerk insel gartenfeld vom hocker. zu guter letzt verriet seal noch kai pflaume, dass weder er, noch seine heidi klum oder die kids den fuhrstall selbst putzen müssen. milka loff fernandes knutschte derweil ihren neuen freund + werbetexter christian b., während andrea kempter, manuel cortez, hubertus regout, inge posmyk, tanya neufeldt, malik fathi, daniel fehlow, hendrik borgmann sowie ralph weyler + markus siebrecht von audi das vorzügliche catering (roastbeef, pasta, himbeeren mit blattgold...) und die neuen, aber schon etwas eingestaubten autos testeten. schon auf und davon waren da die playmates janine habeck + kristin lehmann.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

12.06.07 der bezaubernde verlierer des grand prix, roger cicero, betörte die gewinnerin in der sparte symbolische politik beim g8-gipfel, uns-angie merkel, zunächst mit seinem gesang und dann mit einem perfekten handkuss bei der cdu medianight 2007. cdu-generalsekretär ronald pofalla schaute dem hemmungslosen treiben bei gefühlten 46,7 grad celsius im konrad-adenauer-haus nur noch sprachlos zu, bevor die tanzmeute besitz vom erdgeschoss ergriff und sich laurenz meyer mit seiner kerstin in die ansonsten recht leere vip-lounge der öffentlich-rechtlichen verzog. daß die volkspartei nicht vor berührungen mit der wirtschaft zurückschreckt, zeigte sponsor mcdonalds, der sich gleich neben dem großen roten logo der partei in der fassade deren zentrale ins rechte licht rücken durfte. aber prosecco in dosen, das gehört sich doch auch fuer eine nicht ausgewiesene öko-partei nicht.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

im lauf der woche gibt's dann noch die bilder von der premiere "stirb langsam 4.0" mit bruce willis

@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

19.06. Rheinland-Pfalz-Fest, Landesvertretung RP in den Ministergärten
19.06. CDU/CSU-Sommerfest, Zollpackhof
20.06. Eröffnung Restaurant Duke, Ellington Hotel Nürnberger Str.
21.06. RWE-Sommerfest, E-Werk
21.06. Sommerfest Goethe-Institut, Hamburger Bahnhof
22.06. 30 Jahre SchwuZ, Mehringdamm 61
23.06. Christopher Street Day (CSD) Abschlusskundgebung, Siegessäule
23.06. Absolut Ruby Red, Felix
24.06. Deutsche Polomeisterschaften, Finkenkrug Falkensee

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , ,

posted by sk at 6/19/2007 01:47:00 nachm.