Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2007-06-12
Justin Timberlake + Cameron Diaz bei Premiere Shrek 3, Stimmen gegen Armut: Bono + Grönemeyer, Timbaland-Party, Playboy Night, Eröffnung Ahava Store

liebe freunde der abwechslungsreichen abendunterhaltung,

es gibt wieder 7 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

09.06.07 sex-club-besitzer marcus eberhardt alias prinz von anhalt gab sich im bademantel die ehre bei der champagner-trunkenen playboy-night im maxxim club, nachdem er aus dem grand hyatt wegen dem aufzug mehr oder weniger rausgeflogen war. kader loth, die mit freund kim anrueckte, konnte auf dem roten teppich grad noch verhindern, dass ihr busen mal wieder blitzte. in der vip-lounge: isabelle knispel, lexington bridge, collien fernandes + rico rex, francisca urio + eine reichlich unentspannte gülcan karahanci mit sebastian kamps. auf dem catwalk: alla kosovan + oumy sokho. am dj-pult: eno-c. und happy birthday, daniel.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

08.06.07 was sich liebt, das neckt sich: geht es nach dieser devise, müssen zwischen cameron diaz + justin timberlake auch nach der trennung des showbiz-traumpaars noch einige gefühle da sein. cameron zog ihren ex-lover bei der vorstellung des animationsfilms shrek der dritte ganz schön auf, unterstellte ihm etwa, dass er robert plant von led zeppelin fuer die abgabe eines songs fuer den streifen fussmassagen versprochen habe. shut up, war irgendwann die genervte reaktion. beim fototermin vor dem palais am festungsgraben himmelte die blondine den musikstar trotzdem weiter an, waehrend antonio banderas, mike myers + benno fürmann (gestiefelter kater) faxen machten. dabei waren auch andere deutsche synchronsprecher wie sascha hehn (shrek), esther schweins (fiona) + marie-luise marjan (königin lillian).



@@@@@@@@@@@@@@@@@

08.06.07 mehr abstand als beim fototermin für shrek der dritte hielt das ex-traumpaar cameron diaz + justin timberlake bei der premiere auf dem grünen teppich im sony center, obwohl beide zuvor gemeinsam im adlon verschwunden waren. auch bei der bühnenpraesentation vermieden der popstar und die schauspielerin direkten kontakt. stärker auf tuchfühlung gingen antonio banderas + benno fürmann, waehrend andere sprecher wie mike myers, die hochschwangere esther schweins (wechselte zwischen teppich + kino vom schwarzen in ein weißes umstandskleid), sascha hehn + marie-luise marjan eifrig autogramme schrieben. als zeichentrick-fans outeten sich auch jeffrey katzenberg von dreamworks, mariella ahrens, rosalind baffoe, mia florentine weiß, esther seibt, janin reinhardt + kostja ullmann, nadine krüger, tanja bülter + nenad drobnjak, jessica böhrs + marcus grüsser und ein zu spät kommender cherno jobatey.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

07.06.07 die häufigste frage bei den promi-interviews in der aol-lounge hinter den kulissen beim grossen p8-konzert stimmen gegen armut in rostock war nicht etwa: "was tust du konkret gegen die not in afrika?", sondern vielmehr: "was sagst du dazu, dass paris hilton aus dem knast ist". zumindest signierten bono, bob geldof, herbert grönemeyer, youssou n'dour, silbermond + lexington bridge eifrig goldene bücher + woodstock-t-shirts, die für den guten zweck unters volk gebracht werden sollen. wer nicht gerade bei cherno jobatey oder jan hahn vorm mikro war, knüpfte eifrig kontakte unter kollegen. in tiefe gespräche oder in die vorbereitung auf den auftritt versunken auf der gruenen wiese: smudo, campino + inga humpe von der 2raumwohnung, anna loos + g8-gipfelspieler jan josef liefers, nora tschirner mit rüdi von den sportfreunden stiller, wim wenders, sarah kuttner, roger willemsen + herbert mittermeier.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

07.06.07 "frau merkel, halten sie ihre versprechen", gaben sich die berühmtesten rocker fuer afrika in form von bono, bob geldof + herbert grönemeyer politisch beim p8-konzert stimmen gegen armut in rostock im umfeld des g8-gipfels in heiligendamm. die rund 70.000 besucher des open-air-gigs konnten sich fuer nur 2,50 euro ein gutes gewissen kaufen + nach live8 2005 friedlich ein stück woodstock 2007 erleben. das party-gefühl kam nicht zu kurz, als die fantastischen vier mit "mfg" loslegten, campino mit den toten hosen + bob "all you need is love" anstimmten und herbie + bono gemeinsam schließlich "mensch" intonierten. unterstützung fuer das happening bei strahlendem sonnenschein erhielten sie u.a. von den beatsteaks (mit stage-diving-ansatz) + youssou n'dour. mitschnitte gibts beim sponsor aol.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

06.06.07 so voll war das weekend wohl noch nie: auf drei geschossen nebst der neu eröffneten dachterrasse drängelten sich freunde des nachtlebens und promis, um justin timberlake bei der aftershow-party zu dessen berliner konzert zu begrüßen. timbaland hatte seinen schützling persönlich eingeladen, doch der wagte den schritt in den club nicht. dafür kam die polizei vorbei nach klagen ueber den lärm auf dem dach. der erfolgsproduzent selbst schaute gerade lang genug vorbei, um von vanessa petruo umgarnt zu werden. eventuell gibt es von dieser ja bald ganz neue klänge zu hören. im absoluten gedränge: dorkas kiefer, oliver berben mit martin bachmann + thomas friedl, esther seibt, manuel cortez, tobias schenke, dj tomekk, curse, patrice bouedibela, daniel fehlow + hendrik borgmann.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

06.06. jeanette hain stellte ihre erst wenige monate alte tochter bei der eröffnung des ahava store am kudamm vor. sohn jonas hat jetzt endlich ein schwesterlein. die kosmetikprodukte aus der region rund ums tote meer - sind die wohl schon das richtige für die babyhaut? - nahmen bei dem empfang auch janine white (ihr gatte jack holte sie im anschluss persönlich ab), carola ferstl + alexandra klim in augenschein. aus der serie "aedt bildet": ahava ist hebräisch und bedeutet "liebe". in den hautpflegeartikeln kommen pflanzenextrakte + mineralien zur wirkung, die aus dem toten meer gewonnen werden.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

12.06. CDU Media Night, Konrad-Adenauer-Haus
12.06. Richtfest Auto Weller, Franklinstr. 5
13.06. Berlinpremiere des A5 Coupé, Kabelwerk Insel Gartenfeld
13.06. Grönemeyer-Konzert, Olympiastadion
13.06. Hessenfest, Hessische Landesvertretung
14.06. Premiere "Verstörung - und eine Art von Poesie", Babylon
14.06. Premiere "Irina Palm", Kino International
15.06. Party von YOC, Saarbrücker Str. 20
15.06. Präsentation Pumy Clyde, Solebox
18.06. Premiere "Stirb Langsam 4", Sony Center

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , , , ,

posted by sk at 6/12/2007 12:14:00 vorm.