Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2007-05-02
Premiere Spider-Man 3 mit Tobey Maguire, Boney-M.-Musical Daddy Cool, Tanz in den Mai, Berliner Residenz-Konzerte, Deutsch Magazine

liebe freunde der abwechslungsreichen abendunterhaltung,

es gibt wieder 6 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

30.04. djamila rowe kam mit ex-freund + edwin schweizer, dem ewigen verehrer von tatjana gsell + anderer busenwunder, zum tanz in den mai in den fitness-club "aspria" in kudamm-nähe. da blickt man nun gar nicht mehr durch, wer mit wem. sportlich zeigten sich auch das von einer kleinen platzwunde im gesicht gezeichnete next topmodel alla kosovan, ex-no-angel vanessa petruo + yvonne wölke. die älteste schönheit in der single lounge war 83.

ein durchweg juengeres publikum tanzte sich zu spaeter stunde im rodeo club nach dem dinner warm. unter der kuppel amüsierten sich laura osswald, hubertus regout + tobias schenke.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

28.04. das "deutsch magazine" lud zur präsentation seiner 26. ausgabe zu sushi + cognac mit fruchsaft in den neuen hilfiger denim store am hackeschen markt. die mitte-szene + isabelle knispel stellte sich ein. danach gings zur party in die berlin bar.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

26.04. so hoch her ging es bei der aftershow-party zur premiere des musicals "daddy cool" im boney-m.-theaterpalast am ostbahnhof, dass die polizei wegen beschwerden von anwohnern die party gegen 1.30 uhr beenden musste. zuvor hatten die darsteller mit unterstuetzung der boney-m.-sängerinnen liz mitchell + marcia barrett gassenhauer aus den 70ern und 80ern wie "rivers of babylon" zum besten gegeben, sodass produzent + pop-opa frank farian (der 65-jährige kam mit seiner schwangeren jungen freundin chinya + assistentin milli), otto waalkes, klaus meine von den scorpions, janine + jack white, leslie mandoki, rosalind baffoe, maike von bremen + arne stephan, ole tillmann + olivia jones ihre wahre freude hatten. fuer farian war die berlin-premiere des länglichen stücks eine rückkehr zu den wurzeln: hier gründete der hitmacher die erfolgsgruppe.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

25.04. tobey maguire schüttelte bei der grossen premiere des zu ami-kitschig gewordenen "spider-man 3" erst mal allen fans einzeln die hände, bevor er sich mit topher grace, thomas haden church + rosemary harris seinen stoffeisbaer knut abholte. 50 cent schlich sich durch den hintereingang ins kino, waehrend jasmin tabatabai, wowi, jeanette biedermann, nazan eckes, clemens schick, nevio passaro, olli p, michi + ulli beck, anna thalbach, nova meierhenrich, molly nuo, collien fernandes, isabelle knispel, tonia michaely, dieter landuris, tobey wilson, anne-sophie briest, gülcan, manuel cortez, lara-isabelle rentinck, werner daehn, sonja kerskes, rosalind baffoe, mareille höppner, susan sideropoulos, franca berlin + alissa jung den schwarzen teppich nicht scheuten.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

25.04. mit einem riesigen spinnennetz überzogen war die innenhalle der arena fuer die party zur premiere von spider-man 3. tobey maguire verweilte trotzdem nur kurz, vielen anderen vips war der weg nach treptow eh zu weit. als die djs gegen eins richtig los legten, füllte sich aber die tanzflaeche und die gaeste groovten sich langsam ein. durch die dunkle halle pilgerten: franziska knuppe (mit gebrochenem zeh + baby im bauch), nova meierhenrich, molly nuo, tobey wilson, rosalind baffoe, hubertus regout (knabberte an seinem spinnenschmuck), katrin wrobel, werner daehn + sonja kerskes und collien fernandes.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

24.04. die stiftung preussische schlösser und gärten berlin-brandenburg hat schloss charlottenburg erstmalig fuer eine öffentliche klassische musikveranstaltung in form der berliner residenz-konzerte zugänglich gemacht, deren offizieller auftakt mit einem champagnerempfang + festlichen dinner in der orangerie gefeiert wurde. lachsvariationen, spargel + frische erdbeeren ließen sich dabei maja von hohenzollern, hubertus regout + klaus bresser mit gattin schmecken. der von musikern in barock-kostümen dargebotene ohrenschmauß kam fast etwas zu kurz, hatten ihn die veranstalter doch nach und nicht vor das abendessen gestellt. mancher gast machte sich so bereits vor dem vorspiel der größten hits des 17. und 18. jahrhundert mit stücken von bach, händel + mozart aus dem staub.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

03.05. New Faces Film, bcc
03.05. Premiere "Große Lügen", Babylon
04.05. Deutscher Filmpreis, Palais am Funkturm
04.05. Yellow Lounge, Cookies
05.05. Modelnacht, Cascade Club

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , ,

posted by sk at 5/02/2007 10:06:00 vorm.