Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2007-04-23
Eröffnung des Promi-Lokals San Nicci von Roland Mary, Marilyn Manson stellt mit Freundin neues Album vor, Falco-Revival bei Vienna Soundcheck

liebe freunde der gehobenen abendunterhaltung,

es gibt wieder 3 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

22.04. ganz im zeichen des falco-revivals stand der erste teil des abends beim vienna soundcheck: falco-double hans-peter gill legte sich live in concert maechtig ins zeug mit seiner band "kick it like falco", wo der oesterreichische exzentriker doch dieses jahr 50 geworden waere. vom "kommissar" bis "rock me amadeus" waren die grossen hits alle dabei. schade nur, dass am sonntagabend die turnhalle im alten postfuhramt fast leer blieb. aber so wurde es wenigstens ein lauschig-intimes konzert. danach gings rueber in den rodeo club, wo sich tags zuvor noch marilyn manson ein vip-separee hatte einrichten lassen. dort gabs kraeftige wiener beats auf die ohren von electric indigo + tibcurl. die vjs von der pfadfinderei tauchten den kuppelsaal in feinstes licht. schaute auf einen drink vorbei: laura osswald. video von der "jeanny"-performance gibts hier.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

20.04. die armen anwohner: schockrocker marilyn manson (38) stellte sein neues, besonders düsteres album "eat me, drink me" in einer altehrwürdigen, in blutrotes licht getauchten villa in grunewald nahe der hubertusallee vor + erschreckte kräftig die nachbarn. nach getaner arbeit machte sich der berlin-fan in begleitung seiner neuen 19-jährigen freundin evan rachel wood davon ins dunkle. im vergangenen jahr suchte der gern monstermäßig geschminkte sänger angeblich gemeinsam mit seiner ex dita von teese eine wohnung in der hauptstadt, nun hatte er zumindest schon mal ein landhaus.

17.04. premiere des französischen films "das mädchen, das die seiten umblättert" ("la tourneuse de pages") im cinema paris mit catherine frot, deborah francois, regisseur denis dercourt + botschafter claude martin.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

18.04. roland mary hat mit dem san nicci ein neues standbein neben seinem promi-restaurant borchardt, benannt nach einem seiner kids. bei der eroeffnung des nobel-italieners im admiralspalast an der friedrichstr. mit goldgeschmueckten roten sitzgruppen + riesigem spiegel an der bar kuschelte michi beck von den fanta 4 eng mit gattin uli - sie erwarten einen stammhalter. ole tillmann feierte mit freundin anita bachelin in seinen geburtstag hinein, waehrend barbara schöneberger, katja flint, bettina cramer, michi beck, uli beck, schwanger, oliver berben, martin bachmann, inga busch, jana pallaske, sylvester groth, paul van dyk mit frau natascha, jo groebel + freundin grit weiss, tim renner + cookie spezialitaeten wie jakobsmuscheln, buchweizen-ravioli oder pinienkuchen kosteten. überraschung bei borchardt-maitre rainer möckel: hat ueber 40 pfund abgespeckt.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gew_e_hr):

24.04. Auftakt Berliner Residenz-Konzerte, Orangerie Schloss Charlottenburg
24.04. Frühlingsfest des Bankenverbands BVR, Museum für Kommunikation
24.04. Vernissage Hasso von Henniges, Einstein Unter den Linden
25.04. Spider-Man 3, CineStar im Sony Center
25.04. Philip Morris Treffpunkt Berlin, Reichstag
25.04. "Short Shots"-Battle, Sage Club
26.04. Premiere Daddy Cool, Zelt am Ostbahnhof
26.04. Moon Suk und ihre Sterne, Stilwerk
26.04. Premiere Fan-Demanium, Kino Babylon
26.04. Bols Master Battle, Sage Club

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , ,

posted by sk at 4/23/2007 10:23:00 nachm.