Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2007-03-19
Premiere "Mississippi" mit Christoph Maria Herbst, Detlev Buck, Barbara Schöneberger + Alexandra Kamp, Cate & Eve Party, Preview Audi TT Roadster

liebe freunde der stilvollen abendunterhaltung,

es gibt wieder 4 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

17.03. detlev buck wollte mit seinen beiden kids mal wieder was anderes sehen als immer nur bullerbü, sodass er den kinderroman "hände weg von mississippi" von cornelia funke verfilmte. bei der premiere im kino in der kulturbrauerei war das aufgezäumte pferd mississippi umlagert von dem regisseur + den darstellern christoph maria herbst (kam mit freundin marie zielcke), katharina thalbach, zoe mannhardt, konstantin kaucher + alexander seidel. ein herz für kinder zeigten auch barbara schöneberger, alexandra kamp, matthias schweighöfer, ben becker mit tochter lilith, mariella ahrens mit tochter isabella + gatte patrick graf von faber castell, henry hübchen mit enkel luke, christoph m. ohrt, alissa jung + jan hahn, leander haußmann und maike von bremen. im hof gabs nach der vorführung limo, lagerfeuer, gegrilltes + feuerspucker.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

15.03. die event- und catering-agentur pro gast heisst jetzt cate & eve. der abschied von dem angestaubten namen musste natürlich mit viel champagner, fischspezialitäten in erlesenen doggy-bags + eis am stiel gefeiert werden in einer tollen location in form der zweiten suite der brad-pitt-architekten graft am prenzlauer berg in der stargader str., dem gerade erst fertig gewordenen "papstar neubau". das ereignis nicht entgehen liessen sich rosalind baffoe, manuel cortez (mit neuem kurzhaar-look nach einem ausflug in den künstler-untergrund von new york wieder back in town), alexandra klim + peewee horris.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

14.03. designerin susanne wiebe hüllte gerit kling, jeanette hain, alexandra polzin, maren gilzer (staubte am ende noch ein wellness-wochenende mit gatte egon f. freiheit bei einer verlosung ab) und claudia eberl in sündhaft teure + knallbunte gewänder für die preview des audi tt roadster im audizentrum charlottenburg, wo die damen vor einer von hans matthäus bachmayer im schanghai-look gestalteten kulisse wandelten. genossen die schau + sushi: vollweib christine neubauer mit neuer frisur, udo walz, isabelle knispel, daniel fehlow, harald pignatelli + markus siebrecht.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

12.03. nach der weltpremiere auf der berlinale gab es vor dem filmstart noch eine vip-vorführung des kriegs- und kz-films "die fälscher", der mit sieben nominierungen fuer den deutschen filmpreis auf erfolgskurs ist. von den darstellern fanden sich neben regisseur stefan ruzowitzky im kino in der kulturbrauerei devid striesow, andreas schmidt, veit stuebner, martin brambach, lenn kudrjawizki + werner daehn ein. dessen freundin sonja kerskes kam aus hamburg, um auf der kleinen afterparty gleich ihren 30. geburtstag zu feiern. auch gesichtet: milena preradovic + artur brauner.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

20.03. Präsentation BMW X5, BMW Kudamm
20.03. Promi Catwalk bei Veronica Pohle, Kudamm 64
21.03. 80. Geburtstag Genscher, Sarrasani-Zelt am Hauptbahnhof
21.03. Vernissage ABC der Menschheit, Einstein
22.03. Reemtsma Liberty Award, Hotel de Rome
22.03. PlayStation 3 Launch-Event, SonyCenter
22.03. La Robe Cocktail, Winsstr. 10
23.03. Duftstars, Ullstein-Halle
23.03. Trend-Defilee mit Chantal Thomass, Galeries Lafayette
23.03. Goldparty Auto Weller, Franklinstr. 5
23.03. ddp Night (Deutscher Dialogmarketing Preis), Cubix
24.03. ADC Awards, Tempodrom
24.03. Pre-Echo-Party, Q!-Hotel
24.03. Europäische Clubnacht
25.03. Echo - deutscher Musikpreis, Palais am Funkturm

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , ,

posted by sk at 3/19/2007 09:30:00 nachm.